Bewertungen für Karstens Gasthof

Heider Straße 9, 25785 Nordhastedt, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Nordhastedt

9,9

Wir konnten gut im Restaurant essen.

Die Fußbodendielen unter dem Teppichboden knarren stark. Wegen der starken Hellhörigkeit in Zimmer 1 waren auch alle Knarrgeräusche aus dem Nachbarzimmer (auch die Gespräche) recht gut hörbar. Das störte am Abend.

Wir konnten gut im Restaurant essen. Der Biergarten ist lauschig. Das Frühstück oberprima.

Super Ausstattung.

Da gibt es nichts was ich schreiben könnte

Super Ausstattung.. Essen war einmalig... Mit Herr Karstens hat man sich super unterhalten... Konnte viel erzählen und immer für ein Spaß zu haben 💞

absolute Empfehlung

Astra hätte besser zum HSV gepasst als Becks. War aber vernünftig gezapft.

Tolles Frühstück. Nettes, zurückhaltendes Personal. Frisch gemachtes Rührei mit Speck. Gute Brot, Käse und Wurstauswahl, direkt am Tisch. Leckere Fischgerichte trotz Fußball-WM-Deutschlandspiel. Bequeme Betten mit vernünftigen Matratzen. Appartement vollständig ausgestattet und sauber. Netter Inhaber, kann plattdütsch snacken.

Ich komme sehr gerne wieder! Es hat mir rundum sehr gu gefallen!

- Wer einen leichten Schlaf hat, bringt sich bei schnarchenden Nachbarn Ohropax mit.

- Das herzlich norddeutsche Willkommen! - Das große Zimmer - Das Frühstücksbuffet: Der Saft war schon bei jedem eingeschenkt, eine eigene Aufschnittsetagere. - Das Lunchpaket bei Abreise

Ein rundweg angenehmer Aufenthalt in einem traditionsreichen Gasthof

Es gab kein Obst zum Frühstück

Sehr netter Besitzer, der gerne Tips zu Ausflügen in der Umgebung gibt. Sehr schönes Apartment anstatt dem gebuchten Doppelzimmer erhalten. Parkmöglichkeit im Hinterhof direkt vor dem Apartment

Angenehm und schönes Umfeld
    • Apartment

Wir hatten ein Apartment gebucht und somit eine Terrasse. Das war für uns die richtige Entscheidung. Man hat eine Chance somit herunter zu kommen. Das Frühstück war sehr gut. Empfehlenswert die Wurst und das Rührei. Das Bett war hart genug und bequem.

super Urlaub, wir werden in Zukunft immer dort absteigen, sehr zu empfehlen

Sehr sauberes Zimmer, habe selten in einem Hotel eine so gute Matratze erlebt, das Frühstück ist sehr gut, vielfache Auswahl von Brötchen und Brot, Rührei mit Krabben, zentrale Lage in der Region, schöner Biergarten und Garten zur Benutzung, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis,

Komme gerne wieder.

Der Gasthof ist sehr angenehm. In den Zimmern kann man sich wohlfühlen. Für unsere Motorräder stand eine Garage zur Verfügung. Das Frühstück ( kein Buffet) war sehr reichhaltig und vielseitig. Der Gastgeber ist dithmarschen-typisch liebenswert derb, aber sehr nett.

Dienstreise in Heide

WLAN in den externen Zimmer so gut wie nicht vorhanden. HSV ???

Super Inhaber, super Frühstück, ruhige Lage. Nette Gäste. Hier ist man Gast,hier darf man's sein. Ich komme immer wieder gerne. Top Küche mit einem Holländischen Super Koch :)

Tolle, ruhige und gepflegte Unterkunft mit sehr liebevoll gestalteten Gasträumen.

Fehlende Heizung im Bad.

Wir haben mehr Raum bekommen, als wir gebucht hatten. Die Gastgeber waren äußerst freundlich. Toller Frühstücks-Service am Tisch: "möchten Sie frisches Rührei, Spiegelei gebraten oder ein gekochtes Ei?" Das ist nicht selbstverständlich für ein 3-Sterne-Haus, darauf muss man manchmal sogar in Häusern höherer Kategorie verzichten. Für die Rückreise gab es sogar ein Proviant-Päckchen.

Wunderschönes kleines Hotel mit persönlichem Flair und guter Ausstattung

Die persönliche, unkomplizierte Begrüßung des Inhabers. Das ganze Hotel ist stimmig im nordischen Stil eingerichtet. Das Frühstück wird für jeden Gast individuell an den Tisch gebracht. Es lässt keine Wünsche offen. Das Restaurant hat für jeden etwas, Fisch, Fleisch, Vegetarisch und auch Empfehlungen des Hauses. Die Parkplätze sind direkt am Haus. Die Bezahlung der Zimmer ist völlig unkompliziert. UND: für die Weiterfahrt gibt es noch einen kleinen Wegzehr.

Schöner Aufenthalt in Nordhastedt

Das Zimmer war für ein Doppelzimmer etwas zu klein geraten. Das Gleiche gilt für das Badezimmer.

Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Die Matratzen waren sehr gut. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Der Chef ist ein lockerer netter Typ

Kurzaufenthalt aus besonderen Anlass

kein Beitrag

Das Hotel ist sauber und geplegt; der Umgang ist freundlich mit dem gewissen maritimen ländlichen dithmarscher Flair! Das Frühstück ist voll in Ordnung; für jeden Gaumen ist was vorbereitet! Das gebuchte Zimmer groß und gut ausgestattet; TV und WLAN funktionierten einwandfrei! Es ist auf jedem Fall weiter zu empfehlen!

wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder

nichts, da alles zu unserer Zufriedenheit!

sehr leckeres, reichhaltiges Frühstück; geräumiges, schönes Zimmer im Friesenstil; Parkplatz direkt am Haus; Fahrradgarage; sehr freundliche Wirtsleute

Geschäftsreise mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Sehr umfangreiches Frühstück mit verschiedenen Marmeladen, Wurst, Käse, Müsli, Joghurt, O-Saft, Kaffee, .... Auf Wunsch Eier in verschiedenen Varianten. Schnelle Berücksichtigung von Sonderwünschen. Sehr nettes Personal!

Allns löpt!

Der Chef ist ein Verwandter einer mir eng befreundeten Familie, wie sich herausstellte. Das war zwar Zufall, es führte aber zu weiteren netten Gesprächen.

Einfach klasse

Immer wieder klasse, sehr leckeres Essen, super Frühstück, tolles Personal und einen Chef der seine Stammgäste mit Namen kennt und auch so herzlich begrüßt. Bei Ihm fühlt man sich als Gast, wie unter Freunden. Komme immer wieder gerne in dieses Hotel.☺☺☺☺

Erholung im Norden

Super Service, familiäre Atmosphäre, außergewöhnlich gutes Essen, ruhige Lage, ideal für Leute, die den Massentourismus nicht so sehr mögen. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge an die Nordseeküste. Empfohlene Ausflugsziele: Büsum, Sankt Peter-Ording,Tönning, Friedrichstadt.

Ein tolles verlängertes Wochenende mit viel Freude, lachen und Spaß.

Nicht gefallen hat uns das der HSV nicht im Pokalendspiel war, wobei wir uns versprochen haben, das für die nächste Saison zu ändern, soweit es in unserer Macht steht. Endlich mal ein Gastronom der Fan des richtigen Vereins ist. Unser HSV! Ansonsten nichts zu meckern , alles Super!

Sehr gute und höfliche stets hilfsbereite, freundliche Mitarbeiter, die dem Gast die Wünsche von den Augen ablesen. Das ist aber auch kein Wunder, da der Gastwirt mit seiner natürlichen freundlichen, netten typischen Dithmarscher Art mit gutem Beispiel und hoher Fachkompetenz voran geht und somit ein sehr gutes Beipiel für seine Mitarbeiter ist. Ein Gasthaus das sehr zu empfehlen ist. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Das Esssen ist von sehr guter Qualität zu einem moderaten Preis.

Das Frühstück war sehr gut und aufgrund speziellen Wunsches...

Das Frühstück war sehr gut und aufgrund speziellen Wunsches auch sehr früh für mich bereit gestellt. Mein gebuchtes Doppelzimmer stellte sich als Appartement dar. Mit kleiner Terrasse. Einfach super.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Wohlfühlen im ländlichen Dithmarschen
    • Apartment

Sehr großes, gut ausgestattetes Appartement. Unbedingt empfehlenswert ist das zum Hotel gehörende Restaurant mit vielen regionalen Angeboten, serviert vom Chef.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Sehr zu empfehlen...

Ich bin zum dritten mal zu Gast in Karstens Gasthof gewesen! Das Zimmer war wie immer sauber und ordentlich! Auch das Frühstück war wie immersehr gut,ausreichend und wird jedem Gast am Tisch gereicht. Die Mitarbeiter sind freundlich,aufmerksam und zuvorkommend. Auch bei den kleinen und großen Sorgen des Lebens wird einem auf familiäre Art geholfen. Spontan und unkompliziert. Karstens Gasthof wird demnächst zwar einen Gast weniger haben (da ich mich in die Gegend verliebt habe und ansässig werde) aber ich kann ihn nur weiterempfehlen. Ich würde selbst meine Familie und beste Freunde dort unterbringen weil ich weiß wie gut man aufgehoben ist!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Schönes Wochenende im Gasthof

Das Hotel ist charmant aber rustikal. Das Frühstück war in Ordnung. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Das Bad hatte leider keine eigene Heizung und nur eine schiebetür. Der Inhaber ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem prima für das Wochenende.

Sehr zu empfehlen.

Das Zimmer stellte sich als sehr großes Appartement heraus, mit bequemen Betten und einen großen Fernseher. Das Frühstück wurde im Frühstücksraum am Tisch serviert und war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

komme gerne wieder

War zum zweiten Mal da. Diesmal hatte ich ein Appartment. Schön gestaltet. Sehr geräumig. Schönes großes Bad. Sogar eine kleine Küche mit Mikrowelle und Herd war dabei. Das Frühstück war wieder liebevoll hergerichtet und absolut ausreichend. Sehr nettes und aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Sehr gut jederzeit wieder

Netter Empfang, Zimmer sind schön eingerichtet, Betten waren behaglich alles war sehr sauber. Großer Fernseher im Zimmer, WLan liegt auch an. Parkplätze sind am Haus vorhanden. Beim Frühstück gab es nichts zu meckern.

Sehr empfehlenswert .

Gut war, daß wir am Abend essen konnten. Positiv war, wir könnten schon am Morgen die Zimmer beziehen. Es war sehr ruhig. Das Frühstück war abwechslungsreich und reichhaltig ( im Übernachtungspreis enthalten).

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Sauber, liebevoll hergerichtet, top Ausgangslage

---

Sehr schnuckelig hergerichteter Gasthof mit Hotel. Viel Liebe zum Detail alles im nordischen Landhausstil. Sehr sauber. Klasse Frühstück. Und der Wirt ist extrem nett. Familiär und behaglich. Empfehlen den Gasthof absolut weiter. Und werden sich wieder kommen.

Her

Das Zimmer war farblich abgestimmt in blau /weiß, wie das ganze Haus, und wirkte hell und freundlich. Die Einrichtung war zweckmäßig und geschmackvoll. Das große Badezimmer war modern und bestens ausgestattet. Das gedeckte Frühstück schmeckte gut und war reichhaltig. Der Besitzer und seine Mitarbeiterin waren freundlich. DasFahrrad kam in die Garage. Das Haus war ruhig. Absolut empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Jederzeit gerne wieder

Da es sich um ein umgebautes altes Bauernhaus handelt, ist der Schallschutz nicht so gut. Das war für mich kein Problem. Muss aber letztendlich jeder für sich selbst entscheiden.

Sehr freundlich! Wünsche wurden schnell und unkompliziert erfüllt. Würde jederzeit wieder hinfahren

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

sehr freundliche Begrüßung durch den Wirt;

Nichts zu bemängeln!

sehr freundliche Begrüßung durch den Wirt; gemütliches,renoviertes Zimmer; leckeres, reichhaltiges Frühstück; Fahrräder konnten in Garage untergestellt werden, haben uns sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Leider zu kurz um alle Annehmlichkeiten, z.B.die schöne Terrasse im Garten, genießen zu können.

Das Frühstück, nach alter Sitte am Tisch serviert , war schmackhaft und ausreichend, nur die Brötchen hätten etwas knuspriger sein können.

Die geräumige große Suite mit Küche und Kühlschrank, der separate Eingang, der auch sehr spätes Heimkommen problemlos möglich machte. Sehr aufmerksam und nett fand ich es , uns für die Rückfahrt eine kleine Stärkung mit auf den Weg zu geben.

Freundliches sauberes Landhotel

Das Hotel hat eine freundliche familiäre Athtmosphäre. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Besonders nett: Beim Abschied gibts eine kleine Proviant-Tüte mit auf die Reise.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Supertolles und sehr reichhaltiges Frühstück von Fisch über...

Supertolles und sehr reichhaltiges Frühstück von Fisch über Käse und Wurst, gebratenem Speck mit Würstchen und Rührei, bis hin zu verschiedenen Marmeladen zu frischen Brötchen oder unterschiedlichen Brotsorten. Besser geht es nicht. Sehr netter Chef und aufmerksames Personal. Gemütliche, nett eingerichtete Zimmer.

Die Freundlichkeit und das Super essen!

Die Freundlichkeit und das Super essen!!!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

großes Apartment, reichhaltiges Frühstück

Wlan-Verbindung im Zimmer schlecht, im Hauptgebäude aber gut

großes Apartment, reichhaltiges Frühstück

Gute Lage, freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück

Da es eine Ferienwohnung bzw ein Appartement war, war kein Fernseher im Schlafzimmer

Gute Lage, freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück

Leckeres Frühstück.

Leckeres Frühstück. Man bekommt alles am Tisch gebracht. Rührei wird frisch zubereitet. Alles bestens. Man wird satt.

Alles super.

Alles super. Kann man bedenkenlos weiterempfehlen

Sehr schön

Schwaches Wlan

Sehr sauber, sehr netter Gastwirt, gutes Frühstück

Überaus freundlicher Gastgeber.

Überaus freundlicher Gastgeber. Danke für die schönen Tage in Nordhastedt.

---------------------

-----------------------------------------

---------------------

Die super nette Art des Chefs.

Leider kein Frühstücksbuffet.

Die super nette Art des Chefs. Leckeres Essen.

Betten

Betten

Sehr frreundliches Personal und ein tolles Frühstück.

Sehr frreundliches Personal und ein tolles Frühstück.

sehr angenehm und gut. Wir waren rundum zufrieden

Im Prinzip alles; besonders der Inhaber und Mitarbeiter

Flexible Anpassung an Kundenbedürfnisse.

Flexible Anpassung an Kundenbedürfnisse.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Nordisches Flair

Sehr netter Hotelier,Verlängerung unproblematisch.Zimmer/Appartments hübsch eingerichtet mit Liebe zum Detail.Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Rundum gut!

Netter und herzlicher Wirt. Unkomplizierte Schlüsselübergabe. Leckeres Frühstück.

Wir hatte eine sehr schöne Zeit dort. Das war sicher nicht unser letzter Aufenthalt in diesem Haus.
    • Apartment

Reichhaltiges Frühstück, Ruhige Lage Das keine Proviant Päckchen bei der Abreise war sehr Aufmerksam

ZENTRAL, familiär, großzügig

Die Matratze war etwas weich

Das Personal und auch der Inhaber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war klasse organisiert.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Sonst rundum angenehm, unkompliziert und gemütlich

Bettmatratze und Bad ohne Heizung

Wir waren nicht zum ersten Mal da und wieder sehr zufrieden!!!

Sehr gut gutes und sehr gutes Frühstück

Sehr gut gutes und sehr gutes Frühstück

Es war einfach alles perfekt!

Es war einfach alles perfekt!!!!

Frühstück war sehr gut

Frühstück war sehr gut

immer wieder

lecker Frühstück familiäre Atmosphäre rundum wohlgefühlt

Frühstück war gut u.

Betten zu weich

Frühstück war gut u.reichhaltig

Würde ich immer wieder hinfahren.

Hellhörig

Frühstück und Abendessen à la carte waren lecker.

Ruhige Zimmer, gesamtes Team ist super, flexible Küche auch...

Bad könnte größer sein.

Ruhige Zimmer, gesamtes Team ist super, flexible Küche auch für Vegetarier.

Das Ambiente,das Personal und die gute Küche.

Das Ambiente,das Personal und die gute Küche.

Sehr gutes Frühstück

Sehr gutes Frühstück

Tolles Frühstück,sehr nette Gastgeber

Tolles Frühstück,sehr nette Gastgeber

Freundliche persönliche Bedienung mit reichhaltigem...

Freundliche persönliche Bedienung mit reichhaltigem Früstücksangebot. Zum Abschied gab es noch ein kleines Abschiedspresent. Danke!

Super freundliches Personal.

Super freundliches Personal.

Große Zimmer, gemütlich eigerichtet.

Auswahl Frühstück.

Große Zimmer, gemütlich eigerichtet.

Sehr schöner Gasthof. Kommen gerne wieder

Nix

Alles sehr sauber

Das Frühstück war reichlich und sehr lecker !

Das Frühstück war reichlich und sehr lecker !!

Besuch Nordsee

Es gab nichts

Top

Wir waren mit Service, Sauberkeit und dem Essen sehr...

Das W-Lan war sehr langsam und die Matratzen leider durchgelegen.

Wir waren mit Service, Sauberkeit und dem Essen sehr zufrieden!

Frühstück war top

Frühstück war top

würde jederzeit wieder buchen

das Bett war ein bisschen ungemütlich

Frühstück und Service super, sehr nettes Personal

Sehr schönes Frühstück.

Sehr schönes Frühstück. Nettes Personal und grosse Auswahl.

Sehr empfehlenswerter Gasthof mit Nordseeflair in der Ausstattung

Sehr sauber und ansprechend,Frühstück reichlich und gut.

Nette Unterkunft

Das Gesamtpaket