Bewertungen für Kartoffelgasthaus & Pension Knidle

Bahnhofstrasse 26, 03222 Lübbenau, Deutschland

Sehr kleines Zimmer, für eine Nacht aber absolut in Ordnung Die Anbringung des Fernsehers ist außergewöhnlich aber wohl die beste Lösung

Auf Nachfrage ein ruhiges Zimmer zu bekommen, sofort erfüllt. Sehr nettes Personal. Super Frühstück. Auch am Abend kann man sehr leckeres Essen genießen

Es war alles in Ordnung!

Die Unterkunft hat für uns völlig ausgereicht! Wir verlangten ein zweites Kissen, was wir sofort bekommen haben. Das Frühstück ist umfangreich und ich denke das dort jeder etwas findet👍😀 Sein Geld für das Abendessen kann man im Knidle lassen, es ist super lecker und die Bedienung ist sehr flink und nett!!! Großes Lob🌻

Alles gut geeignet für eine Übernachtung. Wenn man das Zimmer zur Straße hin hat wird es aber etwas laut, zumindest bei geöffnetem Fenster. Das Abendessen im Restaurant war lecker, auch das inklusive Frühstück war vollauf zufriedenstellend.

Das Badezimmer ist viel zu klein und durch die Dachschrägen auch nicht wirklich nutzbar. Zu wenig Licht im Bad/ Dusche.

Wir waren auf der Durchreise und haben dort mit unserem Hund eine Nacht verbacht! Das Personal ist total hundelieb und wir konnten ihn sogar zum Frühstück mitnehmen! Man erreicht fußläufig die Spree! Das AbendEssen im Gasthaus war großartig!

Al einziger negativer Punkt beim Frühstück war der zu schwache Kaffee. Die Unterkunft ist schon sehr in die Jahre gekommen, altes Haus, steile Treppen, für ältere Gäste leider nicht zu empfehlen.

Gutes und reichliches Frühstück. Das Personal höflich und sehr bemüht. Das Zimmer war ok.

Für unseren speziellen fall. Ungünstig die Treppen nach ganz oben. Überstandene Rücken und Knie OP

Service und Personal und das Essen waren sehr gut. Unterkunft etwas einfacher aber sauber

Die Dusche war sehr eng.

Super freundliches Personal, welches stets für die Gäste da ist sowie leckere Speisen und Getränke. Fahrradunterstellung möglich.

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Das Frühstück war sehr ausgewogen, reichlich und geschmackvoll. Die gebuchte Unterkunft hat uns sehr gut gefallen, da wir ein Dreibettzimmer gebucht hatten und zwei Zimmer zur Verfügung hatten.

Wlan ging im Zimmer leider nicht, weder auf iPhone noch Tablet. War für eine Nacht aber zu verschmerzen. Unten ging es tadellos.

Wir hatten ein kleines aber feines Zimmer mit tollen Bett. Personal war super freundlich . Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. In ein paar Minuten ist man zu Fuss am Hafen. Insgesamt war es top und auch sehr hundefreundlich.

Die Fische sowie die Schildkröte taten mir als aktive Aquarianerin und Schildkrötenbesitzerin leid. Es fehlt an Licht, Wärme und Platz.

Das Frühstück war sehr lecker und üppig. Es wurde ständig aufgefüllt. Das Bett war für mich nicht so bequem, aber mein Freund fand das Boxspringbett super.

Wände etwas hellhörig...

Ich war mit meinem Hund angereist und wurde super freundlich von Personal empfangen! Auch das ich eher da war wie angegeben war kein Problem. Das Frühstück super lecker. Man merkt das hier Leute mit Herz arbeiten. Immer wieder gern. 😊

Leider zu wenig Fernsehprogramme. Wlan im Zimmer sehr schlecht.

Schönes modernes Zimmer. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück top. Abendessen empfehlenswert.

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Die baulich bedingten Schrägen im Bad für große Menschen etwas unpraktisch. Ist aber in anderen Zimmer des Hauses bestimmt kein Problem.

Die Möbel in meine Zimmer waren Neu. Allerdings waren die Matratzen sehr hart vermutlich weil sie noch nagelneu waren.

Leider war es für diese Jahreszeit in den Räumen etwas zu kalt,trotz voll aufgedrehtem Heizkörper ( Wohnraum,Bad ).

Freundliches Personal,sehr gutes reichlichen Frühstück und Essen ,freundliche und gut ausgestattete Zimmer,sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Bett war viel zu klein, zu eng, zu weich Zustellbett sehr hart Zimmer viel zu klein für 3 Betten Heizungen waren durch die Betten zugestellt, daher sehr kalt im Zimmer

Frühstück war gut Service ebenfalls gut Essen sehr lecker Zimmer und Bad sauber

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Niemand war bei einer Ankunft 14.30Uhr zu erreichen,obwohl da stand,dass Anreise ab 14Uhr möglich wäre,standen bei minus 10Grad vor geschlossenen Türen,unter der Tel.Nr.nahm niemand ab,wurden auf 17Uhr vertröstet,kamen völlig durchgefroren 17Uhr zurück ,Lage direkt am Bahnhof,sehr laut durch undichte Fenster,da hat auch der Kaffee o.Sekt,den es als Entschädigung gab,nicht geholfen...

Sauberkeit war in Ordnung,Zimmer schön warm bei der Ankunft,Frühstück war super

Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit extra Sofa. Das Frühstück war vielfältig und lecker. Es gab sogar jeden Morgen Sekt. Das Personal war wirklich supernett und hilfsbereit. Die Speisen im Gasthaus sind durchweg lecker und wirklich weiterzuempfehlen.

Tür zum Hoteleingang quietschte sehr, könnte mal geölt werden und plumpste immer sehr ins Schloss. Wir lagen direkt neben der Eingangstür.

Frühstück war super. Es war sehr reichhaltig, für jeden Geschmack etwas dabei. Das Zimmer zum schlafen war gut. Betten zufrieden. Bad sehr klein, keine Möglichkeit um ein Badetuch richtig aufzuhängen und eine Ablage war nicht vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Frühstücksbüfett war gut, es müßte nur schneller aufgefüllt werden. Personal war freundlich. Die Austattung und Dekorationen im Hotel waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Das Bad ist eher ein bisschen klein, aber da wir nur eine Nacht da waren, war das auch kein Problem für uns.

Das Frühstück war wirklich toll. Wir waren in dem Familienzimmer untergebracht. Es ist toll ausgestattet, und sehr neu und schön eingerichtet. Unser Zimmer liegt ganz oben (2. Etage), dadurch war es für uns sehr schön ruhig.

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Die Außenanlagen könnten schöner sein, ist aber auch Winter, sind vielleicht im Sommer schöner. Teilweise könnte einiges renoviert werden. Für mich war das Bett zu hart, ist ja aber Ansichtssache, für meine Freundin war es gut so. Hatten das Familienzimmer untern Dach, sehr geräumig, allerdings das Bad etwas eng und man muss den Kopf einziehen. Der Duschvorhang kommt auch nicht so gut.

Das Personal war sehr nett und kleine Sonderwünsche wurden gern erfüllt. Das Frühstück war lecker, Rührei, Wurst, Käse, frisches Obst, selbstgemachte Marmelade und gut schmeckender O-Saft (nicht gepanscht wie manchmal), Sekt gab es auch, also alles prima. Einen Abend haben wir im Restaurant gegessen - regionale Küche - hat auch alles geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Das Bett war sehr hart. Wir hatten das Familienzimmer, für 4 Erwachsene angepriesen. Leider musste ein Pärchen durch das Schlafzimmer des Anderen ins Bad, welches auch von der Höhe sehr klein war.

Frühstück war gut, Bedienung und Service hervorragend. Die Innenstadt war fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Alles war überdurchschnittlich. Leute sehr nett, Zimmer mit allem was man braucht. Abendessen toll und außergewöhnlich, Frühstück super. Wäre ich wieder in Lübbenau würde ich das Hotel wieder nehmen.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Parkplätze waren ausreichend vorhanden, allerdings unbefestigt. Bei entsprechenden Wetter war es matschig und einige Pfützen waren zu umgehen.

Freundliches Personal. Preis-Leistung war i. O.. Gute Lage im Zentrum. Hafen und andere Lokalitäten sind gut fussläufig zu erreichen.

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Die Betten waren hart und die Zudecken ziemlich schwer. Das Bad und die Dusche waren sehr klein (Dachschräge). Fernsehprogramme wurden nur wenige angeboten. Der am Haus befindliche Parkplatz und die Zuwegung waren unbefestigt und wegen dem Regen sehr stark aufgeweicht.

Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Das in der Gaststätte angebotene Essen war sehr lecker und reichhaltig. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Ein geräucherter Fisch ist nicht jedermanns Sache. Lachs wäre hier m.M. nach besser.

Das Zimmer war bei Anreise kalt, wurde aber allmählich wärmer, nachdem wir die Heizung angestellt hatten. Der Parkplatz war groß, aber auf einer völlig durchnässten Wiese angelegt. Die Außenanlagen verdienen eine bessere Pflege.

Das Frühstück übertraf alle Erwartungen mit einem Glas Sekt. Die Abendkarte ist reich an sehr schmackhaften Kartoffelgerichten. Das P/L-Verhältnis ist Spitze. Eine tolle Silvesterfeier wurde organisiert mit Buffet, Mitternachtssnack, usw. Die Bedienung war sehr freundlich, umsichtig und immer unseren Wünschen gegenüber sehr aufgeschlossen. Wir kommen gerne wieder.

Die Lage ist etwas weit vom Altstadt. Ca.15min.zufuss. Zimmer Nr.7 ist klein aber Fein. Frühstuck konnte mit mehr Auswahl sein. Kopfkissen zu dünn und klein. Winterschlafdecke zu dick und schwer (Ist aber Geschmacksache). Heizungkörper frühmorgens kalt. Einfahrt zu Parkplatz ist einfach im Hoff hinter dem Gasthaus aber leider ohne Asfhalt mit schrecklichen Gruben und beim Regen ist nur Dreck. Viel zu laut auch bei verschlossene Fenster. Da direkt vor Gasthaus die Autostrasse und S-bahnlinie sind.

Freundliche Personal. Sauberkeit. Renovierte Zimmer Nr.7. mit neue Möbel. Frühstück ist lecker mit reichliches Käseauswahl. Eigene Esstisch (rezervier zu je Zimmer). Das Bett ist bequem und einfach super. Eigene Parkplatz direkt hinter dem Gasthaus. Grillmöglichkeit im Hoff am Sommer finde ich einfach super.

Internetqualität auf dem Zimmer. DVBT Fernsehen ohne HD Programme, d.h. auf öffentlich-rechtliche begrenzt

Super frühstück, super Service, freundliches Personal, Restaurantbetrieb mit vernünftigen Preisen und guter Qualität.

Das Hotel ist doch schon in die Jahre gekommen, trotzdem gepflegt. Bett in eine Nische gepresst, man musste über das Fußende einsteigen, Matratze sehr weich, kein passendes Spannbetttuch. Die Lichtschalter für die indirekte Beleuchtung habe ich erst bei der Abreise bemerkt.

Sehr ausgiebiges Frühstücksbuffet, von allem etwas dabei, wer wollte konnte sich sogar vom bereitstehenden Sekt nehmen, leckerer Kaffee und frisches Obst. Abendessen sehr schmackhaft. Ruhige Zimmer, Parkmöglichkeiten hinter dem Haus, freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal, leckeres Essen im Restaurant am Abend. Hatten mit Frühstück gebucht und das war sehr gut. Es wurde immer wieder sofort aufgefüllt und es war alles vorhanden, was zum Frühstück gehört.

Das Frühstücksbüffet war sehr lecker und reichhaltig. Die Nähe zu den Gleisen und zur Durchgangsstraße bedeutet natürlich, dass man ein bisschen den Verkehr mitbekommt, aber das war für mich kein Problem. Die Matratze war ein bisschen hart, aber ich habe dennoch gut geschlafen. Die Ausstattung des Zimmers war sehr gut. Besonders hervorzuheben ist aber die Freundlichkeit und das Entgegenkommen des Personals! Diese lagen weit über dem normal Erwartbaren!

Wir haben nichts zu bemängeln

Frühstück war ausreichend und gut .Zimmerausstattung war völlig okay und angemessen .Das Personal war extrem freundlich und stand bei Fragen gerne zur Verfügung mit Rat und Tat . Auch der Hund war gern gesehen. Charly sagt Danke

Reinigung der Zimmer und Bad war so lala, Betten könnten mal erneuert werden. Man sollte einfach sich selbst einmal fragen, ist das so in Ordnung und ich glaube, dann fällt dem Chef auf , hier ist etwas Handlungsbedarf

Frühstück war lecker, Personal super ( nicht Ale) das Gasthaus in Lehde was dazu gehört einfach spitze

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

wer an dieser Unterkunft zu meckern hat, sollte da fern bleiben! Ich würde jederzeit wieder buchen und empfehle die Unterkunft immer wieder weiter! sehr sehr schön

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Die Kopfkissen könnten bequemer sein. Ein Austausch wäre ratsam. Ebenso die Matratzen.

Das Personal ist sehr freundlich und serviceorientiert. Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Zimmer für 2 Erw. und 2 Kinder ist ein kleines Appartement mit 2 DZ einem Bad mit Dusche und einem kleinen Flur. Sehr geräumig. Es hat allen gefallen.

Im kleinen Zimmer war nicht mal Platz für ein Stuhl. Bei schlechtem Wetter liegt man den ganzen Tag auf dem Bett.

Das Frühstück war überschaubar, aber in Ordnung.

Der Weg vom Parkplatz zum Nebeneingang für Hotelgäste sollte beleuchtet sein. Waren froh, dass wir eine Taschenlampe im Auto hatten

Frühstücksbuffet war gut. Alles da was man braucht. Das Essen im Restaurant ist sehr gut. Den überbackenen Kartoffelfladen mit Pfirsichen, Hähnchen und Käse kann man nur empfehlen. Sehr nettes Personal

Unser Zimmer war sehr eng,es war noch nicht einmal für jeden eine Sitzmöglichkeit im Zimmer. Die Reinigung erfolgte nur oberflächlich. Am Hoteleingang fehlt unbedingt eine Beleuchtung,da sich dieser nicht auf der Straßenseite befindet.

Das Essen war sehr gut,für die Region typisch. Das Personal war sehr freundlich und reagierte auf unsere Kritik am Ende unseres Aufenthaltes(siehe oben)angemessen.

Das Zimmer war viel zu klein. Es passte das Doppelbett hinein und ein kleines Schränkchen. Um das Bett waren dann noch ca. 50cm Platz. Da das Zimmer direkt zur Straße / Bahngleise ging war es auch sehr laut.

Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war lecker und frisch. Das Zimmer war sauber.

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Bad sehr spartanisch und ziemlich unpraktisch, da über die Hälfte Dachschräge und aufrecht stehen nicht überall möglich ist, insbesondere nicht vorm Waschbecken (ist allerdings das einzigste Zimmer direkt unter dem Dach gewesen, daher Problem mit Dachschrägen sicherlich nur in diesem einen Zimmer.)

Überdurchschnittliche Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit des Zimmers

zu weit vom Stadtkern entfernt (ca. 1 km) steile schmale Treppe zu den Zimmern

Freundlichkeit des Personals; überraschend große Auswahl beim Frühstück

Das Zimmer war recht dunkel,weil die Bäume vor dem Fenster zu groß waren.Und die Gardinen sind wohl noch von vor 20 Jahren übrig geblieben.Ein bischen nette Deko würde das Zimmer etwas freundlicher erscheinen lassen.

Frühstück war super, von allem was dabei.Und das Personal war sehr freundlich. Auch das Essen auf der Speisekarte war abwechslungsreich und lecker.

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Für Mahlzeiten mittags und abends wurden häufig halbfertige Produkte verwendet ( Kartoffelpuffer, Schupfnudeln, Klöße). Bestellungen wurden falsch ausgeführt (statt Pommes pur mit Nuggets mit Berechnung des nicht bestellten trotz Reklamation , statt Kartoffelpuffer Eierpfannkuchen )

Frühstück war dem Gesamtpreis entsprechend gut.

Wir hatten Zimmer im Parterre. Der Strassenlärm und von Güterzügen nachts war erträglich dank Ohropax.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, es fehlte an nichts. Kaffee konnte nachbestellt werden. Die Kartoffelspezialitäten waren lecker, uns vorher unbekannt.

Die Außengeräusche waren schon laut, da die Unterkunft an einer viel befahrenen Straße liegt, und dahinter die Bahngleise mit einem regen Güterzugverkehr.

Betten waren gut und das Frühstück sehr gut.

Nicht ganz so gut war unmittelbar Fenster zur gut befahrenen Strasse sowie schlechte Beleuchtung im Gelände falls man nach 22uhr kommt.

Die Zimmer sind relativ klein , aber Bad ist ok. Frühstück überschaubar aber ausreichend.

Wenn man das einzige Fenster im Zimmer geöffnet hat, hörte man sehr laut wahrscheinlich die Absauganlage der Küche, da das Fenster direkt darüber lag.

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und reichlich.

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Aufgrund der Lage bzw. der unzureichenden Isolierung der Fenster, hört man den Zugverkehr, welcher auch nachts unüberhörbar vorbei rollt. Nichts für Menschen mit leichtem Schlaf. Da unser Zimmer zur Straße lag, haben wir es besonders stark wahrgenommen.

Wir hatten ein Familienzimmer in der obersten Etage, bestehend aus einem Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten, sowie einem Wohnraum mit einem Doppelbett und einer Couch. Das Zimmer war geräumig, aber aufgrund der Dachschrägen, kann das Bad für große Menschen etwas zu niedrig sein. Mein Partner (1,89m) hatte gerade noch so Platz. Das Mobiliar ist alt, aber gepflegt und sauber. Vollkommen ausreichend und zweckmäßig. Die Mitarbeiter sind überaus freundlich und herzlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück ist schmackhaft und vielfältig. Auch das Essen im Restaurant ist sehr lecker, die Portionen reichlich und nicht teuer. Die Unterkunft liegt am Bahnhof, etwa 15 Minuten Fußweg zu den Staakbootanlegestellen.

Super nettes Personal,leckeres sehr reichhaltiges Frühstück ,Die Speisekarte des Knidle ist wirklich sehr zu empfehlen,dank des schönen Wetters konnten wir oft in dem schönen Biergarten sitzen,es sind ausreichend Parkplätze vorhanden,

Wenn das Fenster offen war, dann war es sehr laut von der Eisenbahn. Aber man hat sich daran gewöhnt

Das Essen war sehr lecker und das Personal so nett. Kommen gerne wieder.

Frühstück war lecker und gut bestückt, vielfältig und ausreichend. Leider waren die Brötchen nicht knusprig. Abendessen war ebenfalls lecker, gute Portionen und gute Preise. Allgemeines nettes Ambiente und sehr, sehr freundliches Personal. Ein Extrawunsch wurde umgehend erfüllt.

Nur ein paar Meter weg vom Bahnhof Lübbenau wartet leckeres Abendessen und noch besseres Frühstück. Sogar mit Sekt! Tolles Personal, vollkommen okaye Zimmer für einen Kurztrip und direkt ein paar Häuser weiter ein Fahrradverleih. Perfekt zum Paddeln. Mückenspray einstecken!

Frühstück genau so, wie ich es mag(wie sein soll). Bett(ich bin 63, Knie OP's) von zu Hause sehr verwöhnt=Bett hätte breiter sein können/müssen.

Personal, Lage Räumlichkeit, Frühstück, Speisekarte, Preisleistungsverhältnis war sehr giut. Werde 2018 mit einer Gruppe (10Pers.) versuchen in diesem Hotel unterzukommen.

Altes in die Jahre gekommenes Haus. Die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig. Kleinigkeiten wie lose Garderobenhalter oder Toilettensitz verschmutzte Fliegengase wären zu bemängeln.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Frühstücksbufett war ausreichend vorhanden. Auch als Frühstücks-Spätkommer noch alles an Speisen und Getränke vorhanden.

Mitten in der Nacht um 00.30 Uhr funktionierte die Toilettenspülung nicht mehr. Als ich die Abdeckung entfernte erwartete mich ein Bild des Grauens. Schimmel ohne Ende! Der absolute Horror! Doch der Übernachtungsbetrag blieb trotz allem der selbe. Daumen ganz nach unten!!!

Das Personal war ausgesprochen freundlich Die Speisekarte ausgewogen und das Essen sehr schmackhaft. Preis/Leistung sehr gut. Das Zimmer war nicht sehr groß,aber alles notwendige vorhanden Die Matratzen waren fest und wir haben wunderbar geschlafen. Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum,aber unweit davon entfernt.

Die Mückenplage, für die das Gasthaus aber völlig unschuldig ist.

Obwohl an Bahnlinie und Hauptstraße gelegen sehr ruhiges und schönes Zimmer auf Rückseite des Hauses. Sehr nette Wirtsleute, gutes Restaurantessen und Frühstück.

Zimmer sehr klein in einem (ruhigen) Anbau, der etwas in die Jahre gekommen ist.

Problemlos Parken, wir wurden super freundlich umsorgt, das Frühstück ließ keine Wünsche offen, Feierabend Bierchen vorm Haus im eigenen Biergarten war super, dazu ein sensationelles Schmalzbrot: was braucht man mehr nach einem Tag im Spreewald ?

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Das Waschbecken war für große Personen im Familienzimmer eine Herausforderung. Die Deckenhöhe war viel zu gering, sodass der Spiegel nicht genutzt werden konnte und auch das Stehen vor dem Waschbecken war nicht richtig möglich. Auch die Dusche war klein. Die Räumlichkeit gab aber nicht mehr Platz her. Sehr schmutzig waren die Fensterinnenrahmen- sehr unangenehm! Hier war alles schwarz und ganz sicher war das sehr alter Schmutz...

Oma und Opa mit Enkel hatten nur 1 Nacht gebucht. Die Zimmer waren ordentlich hergerichtet. Die Bedienung war kess und dabei freundlich und offen. Das warme Abendessen kam nach sehr kurzer Zeit und war sehr schmackhaft. Das Bier war bei tropischer Hitze gut gekühlt und kam augenblicklich! Bis auf den Germknödel, der ggf in der Mikrowelle sein "Leben" vertan hatte und noch auf dem Teller beim Essen hart wurde gab es keine Beanstandungen. Dafür war das Frühstück perfekt... für jeden Geschmack etwas. Besser geht nicht!

Sehr nettes hilfsbereites Personal. Leckeres Essen und Frühstück. Zimmer war schön und zweckmäßig eingerichtet. Sauberkeit Tip top. Immer wieder gerne ... Daumen hoch

Dem morgentlichen Kaffee fehlten ein paar Kaffeebohnen. Kopfkissen schlecht und Bettdecken eher schwer.

Die Auswahl beim Frühstück war gut, immer frische Brötchen und alles ausreichend vorhanden.

Lediglich die Nähe zum Bahnhof und den lauten Güterzügen in der Nacht

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, schön eingerichtet, einfach aber stilvoll, leckeres Essen

Bei einem Doppelzimmer bei Einzelbelegung den vollen Preis zu verlangen ist ausverschämt ! In keinem anderen Hotel ist mir das bisher passiert .

Frühstück und Essen waren gut. !

Zimmer sehr klein, unmittelbar an einer stark befahrenen PKW Hauptstrasse und an einer Bahnlinie gelegen. Während der PKW Verkehr während der Nacht vernachlässigbar war, war der Güter Bahnverkehr die Nacht durch aktiv.

Sehr freundliches Personal; gutes Frühstück; gute Restauration

Herzlicher Empfang,sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr familär,sehr ruhig, Frühstück war sehr reichhaltig und lecker,gerne wieder.

Es war kein Zimmer für uns reserviert, obwohl wir eine Buchungsbestätigung hatten. Nach langem hin und hier haben wir dann ein sehr kleines Zimmer mit großen Bett in einer Nische zum Reinkrabbeln. Die Fensterbank war der Nachtisch und ein normales Bett mit Nachtisch. Unser gebuchter Preis war für dieses Zimmer nicht angemessen und nach Reklamation hat man uns einen kleinen Preisnachlass gegeben.

Parkmöglichkeit vorhanden und schönen Biergarten

Lage: in Bahnhofsnähe, 15 Minuten fussläufig zur Altstadt und den Häfen, gute Lage als Ausgangspunkt für Wanderungen, Fahrradtouren und Kahnfahrten. Die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Frühstück war für eine Pension überdurchschnittlich umfangreich und gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Für die Dusche etwas Shampoo wäre nicht schlecht.

Das Bett war völlig in Ordnung. Frühstück sehr lecker. Das gesamte Personal war sehr nett und zuvorkommend. Weiter so.

Wenig Ablagefläche und kaum funktionierende Steckdosen.

Bequemes Bett, ruhiges Zimmer. Frühstück war auch in Ordnung. Hauseigenes Restaurant bietet leckere und abwechslungsreiche Küche zu humanen Preisen

Das Frühstück war ober lecker . Es gab alles Rührei mit ganz viel Schinken lecker. Körnerbrot,Brot,Brötchen viele Sorten ,Wurst,Käse,Schinken...,Obst,Müsli,Marmelade..., es war alles da und mehr als genügend. Danke an das tolle Personal. Wir Kommen wieder!

Die Zimmer sind sehr renovierungsbefürftig und Zi Nr 10 hatte das Problem,wenn man die Fenster geöffnet hat roch es nach Kloake,weil ein Rohr dort aus dem Dach kam.. Dann war ein Haar an meinem Handtuch und die Handtücher Rochen unangenehm, sodass wir unsere eigenen genommen haben!

Das Personal war sehr nett und das Essen hat sehr gut geschmeckt

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Die Badausstattung lies zu wünschen übrig. Es fehlten Haken und Ablageflächen. Die Fenster waren nicht ausreichend mit Mückenschutzgittern versehen, sodass wir viele Stiche hinnehmen mussten. Die Lage gegenüber dem Bahnhof, der sehr stark frequentiert ist lässt für empfindliche Urlauber Gehörschutz empfehlen.

Das Frühstück war in Ordnung, es wurde immer wieder frisch nachgelegt. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. W-Lan hat einwandfrei funktioniert. Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt.

Die Betten waren ein einziger Graus. Eines knarrte bei jeder Bewegung und das andere hatte eine Matratze, die einem Wasserbett ähnelte.

Essen könnte man super. Es war ausgesprochen reichlich und lecker. Auch der lockere und freundli he Umgang mit den Gästen durch das Personal war durchaus positiv zu bewerten.

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Unser Zimmer war im obersten Stock, es gab keinen Aufzug und das Treppenhaus war sehr eng. Dadurch war es recht mühsam, dass Gepäck hochzuschleppen. Das Bad war beengt, der Raum war an sich schon klein und hatte zusätzlich noch eine Dachschräge. Zudem war die Duschkabine an sich sehr eng und durch den Duschvorhang auch sehr dunkel. Nichts für Klaustrophobiker!

Das Zimmer war sehr geräumig, die Betten waren bequem und das Bad sauber. Das Frühstücksbuffet war ausreichend groß, die Qualität der Lebensmittel war sehr gut. Wir haben auch in der Wirtschaft zu Abend gegessen, das Essen war sehr gut und die Bedienung ging auf eine angegebene Allergie gut ein. Der Parkplatz lag nicht direkt an der Straße, sondern war etwas zurückgesetzt in einem Hinterhof.