Bewertungen für Hotel Kaspar Garni Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Elisabethstr. 11 (am Rathaus), 53721 Siegburg, Deutschland

Nr. 4 von 13 Hotels in Siegburg

Aus eigener Erfahrung kann ich dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Hotel besitzt nur 5 Parkplätze

Sehr nettes Personal, toller Ausblick aus dem Zimmer auf dem Marktplatz - Kirche und Kloster, reichhaltiges Frühstück, Einkaufsmeile 1 min entfernt,

Der Aufenthalt war sehr angenehm u.schön.

Die Blumenkübel im Eingangsbereich,da könnte man das Hotel abwerten.

Das Bett war sehr bequem,gute Matratze.Sehr sauber.Frühstück war ausreichend und gut.Es war alles im Büffet ,Obst,Eier,Wurst Käse.Gute Brötchen u.Brot Services Kräfte waren sehr nett.An der Rezeption war auch eine gute Beratung .Wir kommen wieder.Nur im Eingangsbereich könnten bessere Blumenkübel stehen,sie würden das Hotel noch freundlicher machen.

Die Zimmer sind wirklich sehr schön und auch das...

Die Badezimmer erfüllen ihren Zweck, allerdings wäre hier eine Modernisierung wünschenswert. Bei genauerem Hinsehen entdeckt man doch einige unschöne Makel. Ablagefläche fehlt.

Die Zimmer sind wirklich sehr schön und auch das Frühstücksbuffet ist prima. Das Personal ist freundlich. Die zentrale Lage des Hotels ist sehr vorteilhaft. Nur ein paar Schritte zur Innenstadt.

Freundliches Personal

Leider ist die Parksituation eine Katastrophe. Die 5 Hotelparkplätze sind dauerhaft belegt, umliegende Parkplätze mit 2h Höchstdauer. Badezimmer etwas altbacken - dafür war unser Zimmer aber sehr schön.

Freundliches Personal Frühstück war übersichtlich aber definitiv ausreichend.

Alles war sehr sauber, das Personal sehr freundlich und...

Alles war sehr sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkomment. Das Frühstücksbüfett sehr gut sortiert. Alles frisch und lecker präsentiert. Wir waren sehr zufrieden. Die Lage sehr ruhig und doch zentral gelegen.

Empfehlenswertes Hotel in familiärer Atmosphäre, zentral und ruhig

Nur eine verfügbare Steckdose am Bett war eindeutig zu wenig. Hier wäre eine weitere in der Nähe des Schreibtisches sehr praktisch.

Das Personal war sehr hilfsbereit, freundlich, reagierte unproblematisch auf Wünsche wegen des Wintereinbruchs, auch im Hause über die Check-out Zeit zu arbeiten. Der geschickte, gelungene Mix aus Neu- und Altbestand der Innenausstattung (neue Betten, teils modernisiertes Bad).

Frühstück war wieder sehr gut.

Frühstück war wieder sehr gut. Wir waren schon 3x in dem Haus, denn die Lage direkt am Marktplatz ist super, trotzdem Parkplatz direkt vor der Tür. Personal sehr freundlich, spontan vorbeikommende Freunde durften für Kleingeld am Frühstück teilnehmen, da die Frühstückszeit sowieso fast vorbei war.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Netter Service, top Frühstück, mega Lage mitten in der Stadt.

Leider gibt es keine Parkplätze - man muss am besten in der 5min entfernten Rhein Sieg Halle parken. Zimmer sind sehr hellhörig! Man bekommt alles von den Nachbarn mit.

Netter Service, top Frühstück, mega Lage mitten in der Stadt. Sehr gute Anbindung zum Bahnhof. Die Zimmer sind nett eingerichtet und sehr sauber. Man arbeitet hier mit viel Liebe zum Detail! Leider haben wir aus Versehen die Messezeit erwischt, weshalb bei uns das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz passte. In der normalen Zeit sollte das aber auch stimmen.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Sehr empfehlenswertes Hotel mit leckerem Frühstück

Die Dusche war relativ eng, dadurch verstellte sich die Mischbatterie unabsichtlich.

bequemes Bett, sehr gutes Frühstück, sehr hilfsbereites Personal, zentrale Lage in Siegburg, gutes WLAN

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Ich bin rundum zufrieden und würde jederzeit wieder ein Zimmer in diesem Hotel buchen.

Das Bad war etwas veraltet, aber sehr sauber.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und von guter Qualität. Das Bett war bequem und trotz Lage in der Innenstatt war es erstaunlich ruhig. Das gesamte Haus machte einen sauberen Eindruck.

Ideales Hotel nah zum Flughafen und im Zentrum von Siegburg

Für den der Wert darauf legt: Der Fernsehempfang war teils extrem schlecht. Das Zimmer war recht eng geschnitten. Eine Person kommt gerade am Bett vorbei.

Das Frühstück war wirklich sehr gut und die Betten neuwertig mit super Matratzen. Für unseren Sohn war eine Auszieh-Couch mit eingelegter Matratze vorbereitet. Wir wurden freundlich empfangen und verabschiedet. Das Bad ist halt alt aber alles sauber und es funktioniert alles. Alles in allem gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Sehr empfehlenswert.

Zwei getrennte Leselichter wären angenehmer als ein zentrales.

Das Frühstücksbuffet übertraf an Qualität und Quantität unsere Erwartungen. Das Bett war tadellos. Nachtruhe war gegeben. Zentral gelegen. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

für eine Nacht in Ordnung.

Zimmer könnten renoviert werden. Alles sehr dunkel.Aber sauber! Parkplätze kaum vorhanden. In der Nähe gibt es ein Parkhaus, Gebühren gehen noch im Vergleich zu anderen Städten.

Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Super Lage, man ist direkt am Marktplatz mit vielen Geschäften und Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Rundum zu frieden

Es gab nichts zu bemängeln. Wenn man es auf hohem Niveau betrachtet wäre das Bad zu klein und altmodisch. Aber funktional und sehr sauber.

Das Hotel ist klein aber fein. Es ist sauber, nettes Personal und Parkplätze direkt vor dem Hotel kostenlos. Das Hotel befindet sich direkt an der Innenstadt, aber in der Seitenstraße so das es ruhig gelegen ist und man vom Trubel Nachts nichts mitbekommt. Ich kann es weiterempfehlen.

Ein kleines aber feines Stadthotel.

Das Zimmer war recht klein, aber wir waren nicht lange darin, also ok.

Man konnte im benachbarten Parkhaus kostengünstig und bequem parken. Diese Auskunft hat mir der sehr freundliche Hotelmitarbeiter geben können. Das Hotel ist gemütlich eingerichtet, das Frühstück war lecker und ausreichend. Unser Zimmer zum kleinen Innenhof war sehr ruhig.

Das Hotel liegt ca.

Für die Rücksicht der nachts heimkommenden Gäste ist das Hotel nicht verantwortlich...

Das Hotel liegt ca. 100 Meter von der Einkaufsstraße und ca. 500 Meter vom Bahnhof entfernt. Sehr zentral! Jedes Zimmer verfügt über Rollläden. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und frisch. Es gibt nichts zu beanstanden

Siegburg ist Super 👍👍🍺🍻

Sehr nettes Hilfsbereites Personal sowie ein wunderbares Frühstück wurde serviert. Auch die Lage war Top mit der S Bahn ist man sehr schnell in Köln oder Bonn.

Gut

Morgens direkt nach dem Duschen würde ich aufgefordert,mein Auto vom Hotelparkplatz wegzusetzen, weil ein Gerüst aufgebaut werden sollte. Mimt feuchten Haaren habe ich mir vermutlich dabei eine Erkältung geholt.

Frühstück und Bett waren sehr gut. Die Innenstadtlage war super.

Für eine Übernachtung völlig in Ordnung, da sehr zentral.

Das Hotel ist derzeit komplett eingerüstet, was vorher nicht mitgeteilt wurde. Es ist im Hotel und im Zimmer recht dunkel, im Badezimmer reicht die Beleuchtung nicht aus.

Sehr bequemes Bett, das Frühstück war super, Personal sehr nett

Direkt an Fußgänger Zone, tolles Bett, modern .

Im Bad war noch die Tube Duschbad vom Vorgänger und Haare im Sifon der Dusche. Hellhörige Zimmer

Direkt an Fußgänger Zone, tolles Bett, modern .. super frühstück! Freundliches Personal

Das Früstuck war lecker und ausgiebig,das Personal sehr...

zentrale Lage in der Stadt hat im Sommer am Freitagnacht Nachtteile

Das Früstuck war lecker und ausgiebig,das Personal sehr freundlich,Zimmer einfach aber bequem

Sehr zufrieden

Wände etwas dünn, sprich man hörte in meinem Zimmer die Leute an der Rezeption reden...

Sehr freundliches Personal, sehr sauberes Zimmer, leckeres Frühstück, gutes WLan

Super Lage, nettes Personal aber nur Standard Frühstück

Das Frühstück wurde hier in den Bewertungen hochgelobt, so dass meine Ansprüche vermutlich zu hoch waren. Aber Plastikflaschen-Saft vom Aldi auf der Theke sieht nun mal nicht schön aus, den hätte man in Karaffen umfüllen können. Die Käse-und Aufschnittauswahl sah auch nach Aldi aus und nicht nach Metzger oder Käsetheke. Die Pancakes waren kalt. So viel zum Frühstück. Das Zimmer lag zum Innenhof mit Ausblick auf den Frühstückssaal, d.h. man lebte auf dem Präsentierteller. Aber am meisten ärgerte mich, dass der Innenhof der ausgwiesene Raucherbereich war und wenn man morgens gelüftet hat konnte man das Fenster gleich wieder schließen weil das Personal direkt vorm Fenster geraucht hat. Das mit dem Rauchern hab ich leider erst am nächsten Morgen bemerkt sonst hätte ich ggf. gleich das Zimmer gewechselt. Das Zimmer wäre sonst in Ordnung gewesen, Bett etwas schmal aber das war ja auf den Fotos schon zu sehen und für 2 Nächte ausreichend. Jedoch muss ihc mich den Kritiken der anderen anschließen, die Badezimmer sind nicht schön renoviert worden. Retro-Stil mit alten Fliesen kann man ja lassen, aber der Abfluss müffelte und teilweise waren Fliesen gebrochen oder Putz am Bröckeln. Alles in allem hatte ich das Hotel überwiegend wegen des Frühstücks und der guten Lage gebucht. Und mit Präsentier-Teller-Raucher Zimmer und Aldi -Frühstück war es mir einfach zu teuer und das konnte die gute Lage nicht wett machen.

An der Rezeption wurde man direkt mit Namen begrüßt und verabschiedet so dass alles sehr persönlich war. Ich hatte zudem Glück und hab an beiden Abenden einen der 5 Hotelparkplätze ergattern können. Die Lage ist super, Ruhig und direkt in der Innenstadt.

Das Bett war doch ein wenig klein.

Das Bett war doch ein wenig klein. Ein Hacken zum Aufhängen hat gefehlt. Ein wenig hellhörig wars auch, sonst war aber alles sehr nett! Tolles Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Ein gelungenes Wochenende

Die persönliche etwas gemütlichere Note hat uns gefehlt.das Zimmer wirkte etwas kühl

Das Frühstück war sehr geschmackvoll angerichtet und sehr vielfältig

Tolles Hotel mit tollem Ambiente

Die Zimmer sind super und die Betten sehr bequem. Das Hotel liegt sehr zentral so das man fußläufig alles erreicht. Das Frühstück ist sehr lecker und jede Menge Auswahl

Hervorragendes Hotel Garni in extrem praktischer Lage.

Superfreundliches Personal. Ausgezeichnetes und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Sehr ruhige Lage mitten im Stadtzentrum, Trotzdem bequeme Hotelparkplätze. Peisleistungsverhältnis optimal.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Freundliches Personal, leckeres,frisches Frühstück,...

Bad etwas aus der Mode gekommen, Charme der 60er Jahre, leichter Geruch aus dieser Zeit im Bad.

Freundliches Personal, leckeres,frisches Frühstück, Unterkunft für eine Nacht definitiv weiter zu empfehlen!

Sehr gutes Frühstücksbuffet, Hotel direkt an der Innenstadt,...

Wasser zum Duschen durch kleinen Wassertank+Durchlauferhitzer nicht lange und konstant warm. Ist möglicherweise von Zimmer zu Zimmer unterschiedlich. Heizung etwas veraltet und schwer einzustellen (entweder aus oder volle Power) - auch hier möglicherweise von Zimmer zu Zimmer unterschiedlich.

Sehr gutes Frühstücksbuffet, Hotel direkt an der Innenstadt, Bahnhof und Restaurants in der Nähe, Aufzug vorhanden, Zimmer sind gepflegt so wie man es erwartet :)

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Schönes Designhotel

Fenster lassen Lärm vom Marktplatz durch - kaum Ruhe in der Nacht

Sehr leckeres reichhaltiges Frühstücksbuffet, exklusive Möbel, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Zentrales Hotel, könnte TOP werden, wenn die komplette Sanierung abgeschlossen ist!

Sanierung der Zimmer erfolgte bereits sehr geschmackvoll und gemütlich. Bad und Frühstücksraum hat noch das Flair der 60-ger Jahre, aber alles in ordentlichem Zustand

Sehr umfangreiches und gutes Frühstück, freundliches Personal. Bereiche die bereits modernisiert waren, sind sehr geschmackvoll eingerichtet!

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Frühstück TOP / Parkplätze sind rar

Die Bäder sind in manchen Zimmer noch nicht saniert worden. Es gibt 5 Parkplätze vor dem Haus, sind diese besetzt, muß man suchen.

Frühstück gibt es ab 06:30Uhr. Es ist alles da außer Fisch/Lachs. Rührei, Speck, frische Bäckerbrötchen und was man alles so braucht.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Klein, fein, optimale Lage

Kaffee aus dem Kaffeeautomaten war wirklich schlecht.

Optimale Lage zum Marktplatz. Gute Auswahl zum Frühstück. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Das Hotel Kaspar Garni ist sehr zu Empfehlen

Ich kann nichts negatives vermerken.

Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Große Auswahl an Wurst, Käse und Marmelade. Dazu Müsli, Obst und Jogurt. Kaffee, Säfte und Tee alles was das Herz begehrt.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Wurde mit kostenlosen Parkplatz angeboten.

Wurde mit kostenlosen Parkplatz angeboten.Problem es gibt nur 4 Reservierung nicht möglich.Da Innenstadt Parken nur für 2 Stunden mit Parkschein möglich.War nervig !!!!!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Kleines Hotel in guter Lage zu Fußgängerzone

Sonntags werden Brötchen nur aufgebacken. Kein Vergleich zu Bäckerbrötchen. Das habe ich auch angemerkt. Soll überdacht werden. Die Heizung war ausgestellt, das Zimmer deshalb kalt, obwohl wir reserviert hatten.

Das Frühstücksbuffet war gut.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Zentrale Lage, gutes Frühstück, toller Preis

Ein Gast hat zuvor wohl nicht die Spülung der Toilette zwischen Rezeption und Frühstücksraum gefunden ...

Für den Preis (69€) wirklich sehr gut. Klasse Frühstück. Zur Info: Einzelzimmer sind hier auch wirklich Einzelzimmer.

Insgesamt empfehlenswert

Einzig und allein die Bettwäsche roch etwas, als ob sie zu lange zum trocknen gebraucht hätte.

Das Hotel liegt sehr zentral und ist trotzdem ruhig und der Innenhof ist liebvoll gestaltet. Das Personal war unheimlich freundlich und zurvorkommend. Das Frühstück sehr sehr lecker und reichhaltig.

Super Lage, sehr freundliches Personal

Das Zimmer war sehr warm, weil keine Klimaanlage vorhanden war. Aber die Situation, dass eine Woche lang über 30 Grad herrscht, ist ja auch sehr selten!

Die Lage direkt am Stadtfest ist optimal! Das Personal ist sehr freundlich!

Kostenlose Parkplätze wegen Innenstadtlage Mangelware

Personal sehr Freundlich und Aufmerksam. Man hatte mir unaufgefordert die S-Bahnabfahrzeiten zur Messe nach Köln gegeben, wie das Personal Erfahren hat das wir dort hin wollten.

Man kann immerwieder Hotel Garni empfehlen !

Badezimmer ist in die Jahre gekommen.Leider wahr nur an einer Seite eine Steckdose und Nachkommode.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig .Auf meine Anfrage ,Bad mit Fenster wurde erfüllt.Das Personal war sehr freunlich und zuvorkommend.Werde mir jeder Zeit ein Zimmer buchen !

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Gern wieder

Zum duschen muss man in die recht hohe Badewanne steigen

Sehr freundliches Personal, schön eingerichtete Zimmer, gutes, reichhaltiges Frühstück, Lage optimal

Tolles Frühstück, gepflegter Retro-Chic.

Tolles Frühstück, gepflegter Retro-Chic. Alles sehr sauber.

Immer wieder gerne

Alle super freundlich und ein extrem gutes Frühstück.

Alles war perfekt

Alles war perfekt

Würden wir auf jeden Fall wieder buchen

Nettes Personal, schöne Zimmer. Sehr reichhaltiges Frühstück. Alles sehr sauber

Das Frühstück war sehr gut.

Der Aufzug wurde nachts außer Betrieb gesetzt und der Aufgang war dann nur über eine schmale Wendeltreppe möglich.

Das Frühstück war sehr gut.

Danke für eine gute Nacht, wir kommen gern wieder

Zimmer neu und funktional Super Frühstück - gute Auswahl netter Service saubere Zimmer gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Super freundliches Personal!

Super freundliches Personal!

Der Aufenthalt in Segburg war wunderbar

Das Fenster sollte sich leichter kippen und schließen lassen.

Frühstück sehr gut

Doppelbett wäre mit zwei getrennten Auflagen besser und störungsfreier für den jeweils anderen Partner geeignet

Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Kurzer Weg zum ICE-Bahnhof, alles o.K.

Sehr gutes Frühstück, alles nett und „familiär“

Super Stadthotel mit Familiengefühl

Das Frühstück war mit viel Liebe zubereitet.

Alles ok!

Keine Bar oder Service nach 22:00 /14:00 Uhr (Woche/Wochenende)

Frühstück & Lage sind gut

Frühstück war super!

Frühstück war super! Und das Parken war auch kein Problem. Schöne ruhige Lage mitten in Siegburg.

Zentrale Lage, Personal,sauber

Im Zimmer fehlte ein großer Spiegel

Zentrale Lage, Personal,sauber

Alles prima

Bessere Schallisolierung der Fenster

Sehr freundliches Personal; gutes Frühstück; gute Betten,

Ich würde dieses Hotel immer wieder wählen für einen kurzen Aufenthalt in Siegburg.

Das Frühstück war richtig lecker es hat an nichts gefehlt!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Das Zimmer hatte aufgrund des Teppichbodens einen...

Das Zimmer hatte aufgrund des Teppichbodens einen gewöhnungsbedürftigen Eigengeruch.

Die Reservierung va confused für mich habe hat gepasst

Die Reservierung va confused für mich habe hat gepasst LG

Für den Hund gab es eine Decke und ein Napf stand bereit.

Für den Hund gab es eine Decke und ein Napf stand bereit. Supernette Empfang.

Ein gut geführter Familienbetrieb

Ein gut geführter Familienbetrieb

Zimmer im Neubau und der Aufenthalt wäre ohne Beanstandung gewesen.

Unterbringung im Altbau Bad zu klein Einrichtung veraltet

Sehr gutes Frühstück Freundliches Personal Gute zentrale Lage

WLAN Empfang.

Bett war etwas zu schmal.

WLAN Empfang.

Gute Lage gleich bei der Innenstadt.

Gute Lage gleich bei der Innenstadt. Gute Parkmöglichkeit beim Hotel. Freundliches Personal. Gutes Frühstück.

Frühstück gut und Bett gut ok

Frühstück gut und Bett gut ok

An der Wand war Schimmel, zudem machte es insgesamt einen...

An der Wand war Schimmel, zudem machte es insgesamt einen etwas desolaten Eindruck.

das frühstück und das personal waren super

das frühstück und das personal waren super

Das Frühstück war ausgesprochen gut, viel Auswahl und es...

Das Frühstück war ausgesprochen gut, viel Auswahl und es wurde auf Extrawünsche eingegangen

Frühstück wär sehr lecker.

Frühstück wär sehr lecker. Gute Ankunftsorganisation.

Auf die Beanstandung des zu kleinen Zimmers nach der ersten...

Auf die Beanstandung des zu kleinen Zimmers nach der ersten Nacht wurde sofort reagiert. Überhaupt war das Personal ausnehmend freundlich.

Nettes Personal

Frühstück mit großer Auswahl, alles sauber

Ansprechendes Hotel, für einen Wochenendaufenthalt sehr zu empfehlen

Zentrale Lage, sehr freundliches hilfsbereites Personal, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

sehr sauber, Bad sauber aber etwas altbacken, Frühstück sehr...

sehr sauber, Bad sauber aber etwas altbacken, Frühstück sehr gut.