Bewertungen für Hotel Kasserolle Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Seidenbergstrasse 64, 53721 Siegburg, Deutschland

Nr. 7 von 13 Hotels in Siegburg

Nicht noch einmal

Sehr warm auf der ganzen oberen Etage und dem Zimmer , die Luft stand regelrecht im Raum und selbst bei geöffnetem Fenster keine Abkühlung . Es wäre angebracht einen Ventilator zur Verfügung zu stellen. Liegt in der Einflugschneise des Köln / Bonner Flughafens , die Maschinen setzten sehr tief und sehr laut im Minutentakt zur Landung an , und das bis 24 Uhr in der Nacht und dann wieder ab 5 Uhr am frühen Morgen. Das Frühstück war mit 3 Sorten abgezähltem Aufschnitt ,3 Stückchen Brie und Marmelade übersichtlich. Die Aufbackbrötchen waren wohl sehr lange im Ofen und zerbröselten beim aufschneiden. Kaffee kam aus dem Vollautomat , selbst für mich als Kaffee Vieltrinker viel zu stark und bitter .

Das Zimmer war gross und sauber

Für eine Nacht in Ordnung

Sehr übersichtliches Frühstück. Auf einigen Treppenstufen wurde der Estrich erneuert, und sie durften nicht betreten werden... sehr akrobatisch mit Gepäck und Kind.

Sehr geräumige Zimmer.

Da kein Klima, ist es viel zu heiß im Zimmer.

Da kein Klima, ist es viel zu heiß im Zimmer. Wenn man aber das Fenster öffnet , hört man die ganze Nacht das Rauschen der Autobahn nebenan. Die Putzfrau hat am zweiten Tag nur das Badezimmer geputzt , das Bett wurde nicht gemacht, die benutzten Gläser wurden nicht ersetzt. Schade!

Immer wieder gerne!!!

Es war sehr heiß im Zimmer -> Mit offenem Fenster kaum möglich zu schlafen ... Autobahn und Flughafen in der Nähe

Personal sehr sehr nett, zum schlafen hat es völlig ausgereicht da wir sonst den ganzen Tag unterwegs waren. Haben da auch nur 2 Nächte verbracht. Frühstücken konnte man worauf man Lust hatte, süß, herzhaft, gesund, etc. Preis-/ Leistungsverhältnis einwandfrei Auf jeden Fall weiter zu empfehlen wenn man keine großen Ansprüche hat :)

Familiär freundlich aber leider lauter Zimmer wenn man Pech Hat

Die Betten und das Thema sind bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung aber die Zimmer sind sozusagen nicht dicht wir hatten leider nicht so ruhige Etagen Nachbarn Und so war es durchgehend die ganze Nacht laut man hörte erbrechen und irgendwelches schnelles rumlaufen. Wir waren nur viel zu erschöpft sonst glaube ich wäre es echt ausgeartet.

Das Personal war sehr freundlich und nett einen kostenfreien Parkplatz vor der Tür ist auch ganz praktisch das Frühstück war gut und ausreichend.

Tolles Hotel mit Riesenzimmern!

Die Zimmer waren äußerst groß und geräumig. In einem 2 Bett Zimmer Raum waren sogar 2 Doppelbetten vorhanden, was ich sonst eigentlich nur aus Amerika kenne. Der Service war super und stets zuvorkommend. Wir waren leider etwas zu früh, was allerdings auch kein Problem gewesen ist. Wir durften unser Zimmer trotzdem gleich beziehen. Das Frühstück war auch sehr lecker und gut. Zur Veranstaltungshalle Kubana sind es ca 6 Minuten Fußweg.

Das Hotel q

Leider gab es viel Flugverkehr. Es gibt kein Nachtverbot. Wer einen guten Schlaf hat stört es nicht.

Das Frühstück war reichlich und gut.Es wurde immer nach gelegt. Das Zimmer groß und sauber. Zu empfehlen.

Frühstück wie beschrieben sehr gut;

Alles in bester Ordnung.

Frühstück wie beschrieben sehr gut; Zimmer sehr groß (3-Bettzimmer), Serviceartikel (Hausschuhe etc.) überraschend im Angebot, Mineralwasser kostenlos!

Bereits mein zweiter und nicht letzter Aufenthalt gekoppelt mit Konzertbesuchen im Kubana Siegburg!

Matratzen sehr weich, ich bevorzuge harte Matratzen.

Freundlichkeit, leckeres Frühstück, netter Empfang, gute Beratung zur Buchung, Lage zum Veranstaltungsort Kubana

Alles in allem ok, mehr jedoch auch nicht.

Das Bett hat sehr stark geknarrt, also wenn sich mein Mann rumgedreht hat war ich wach:-( Schimmel im Bad an der Decke, und nicht wenig! Sonntags erst um 08.00 Uhr Frühstück. Wenn man dann Punkt 8 zum Frühstück geht ist zugeschlossen und man steht im unbeheizten Flur... Wenn dann aufgemacht wird, ist der erste Satz, ähm es ist Sonntag warum sind Sie denn schon so früh schon da, da war doch etwas verwunderlich... Brötchen und Eier waren dann noch nicht fertig. Sind dort wohl andere Uhrzeiten gewohnt;-) Bei Anreise sehr sehr kalt im Zimmer, da Raum so groß war hat es ewig gedauert bis der eine Heizkörper das Zimmer einigermaßen warm bekommen hat. Flur nicht beheizt, vom Zimmer zum Frühstücksraum ist es dann doch sehr kalt

Ein riesen großes Zimmer, habe ich so in einem Hotel noch nicht erlebt. Frühstück in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Sauberkeit, guter WLAN-Empfang, großes Bett, gutes Frühstück

Sehr hellhörige Zimmer, man wacht quasi mit dem Zimmernachbar auf, etwas in die Jahre gekommene Zimmerausstattung

Sauberkeit, guter WLAN-Empfang, großes Bett, gutes Frühstück

Immer wieder gerne

Ruhige Lage, sehr freundliche Mitarbeiter, ein reichhaltiges Frühstück und großeZimmer machen den Aufenthalt sehr angenehm. Ausserdem ist die Parksituation ebenfalls sehr gut. Gerne jederzeit wieder.

War

Mama, eigentlich waren unsere Termine in Bonn das unter Stück weg, aber dafür kann ja das Hotel Kasserolle nichts ...

Sehr schöne große Zimmer und trotz Flughafennähe erstaunlich ruhig. Schön, dass ein Wasserkocher auf dem Zimmer war.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Sehr nettes Hotel, war für unsere Weinachtsmarkt-Tour ideal gelegen und nicht zu Teuer.

Die steile Treppe hat meiner Frau schwierigkeiten gemacht.

Frühstück war reichhaltig und lecker, das Bett war gross, die Matratze bequem. Das Zimmer war sehr gross.

Beim nächsten Besuch in Siegburg gerne wieder.

Großes Zimmer mit separater Sitzecke in einem Neubau auf der anderen Straßenseite, extrem ruhig. Kostenlose Parkplätze, konnte mein Auto schon morgens um 8 am Anreisetag (Checkin habe ich erst um 18 Uhr gemacht) und auch nach Checkout noch umsonst stehen lassen.

Sehr angenehm, wir werden das Hotel wieder buchen.

Ein Safe für Wertsachen im Zimmer wäre schön

Gut sortiertes Frühstücksbuffet, die Betten sehr bequem, Zimmer geräumig, viele kleine Extras, toll fand ich den Wasserkocher mit Tassen , Tee und Kaffeebeutel für einen Tee zwischendurch es gab einen Kühlschrank für kleinere verderbliche Einkäufe. Mineralwasserflaschen auf dem Flur , kostenlos, sehr aufmerksam.

Hast du es mal eilig und brauchst du eine Unterkunft-eine Tolle-dann buch die "KASSEROLLE"
    • Budget Einzelzimmer

Die Zimmer im unteren Bereich: Äußerem Einfluß bzgl.Unrat,ökol.Verhältnissen ausgesetzt Im unteren Bereich im Flur Geruch nach Rauch oder Verbranntem unterer Bereich zu den Zimmern: UNSAUBER

Problemlose tel.Buchung um 1 Tag vorher anzureisen -wie online gebucht-HERVORRAGEND!! Frühstück war gut-Reichlich-im unteren Bereich kühle Zimmer

Nettes gemütliches Hotel

Unser Bett war sehr bequem, wir hatten ein 2,40m breites Boxspringbett (2x 1,20m Betten). Jedoch sind wohl nicht in jedem Zimmer diese Betten. Das Hotel ist nicht modern eingerichtet aber dafür sauber und das Personal sehr nett. Es war sehr weit entfernt von der Messe, aber auch schon alles in Köln ausgebucht.

Wegen einer Hochzeitsgeselllschaft wurde uns nahe gelegt das...

Wegen einer Hochzeitsgeselllschaft wurde uns nahe gelegt das Zimmer zu wechseln, hat gut geklappt, das Zimmer hatte sogar eine Kochnische. Frühstück wie beim letzten Mal schon ausgereichend. Alles gut

Für unsere Zwecke - nur Übernachtung mit Frühstück - wirklich gut.

Leider hat das Hotel mal eine Renovierung nötig. Alles wirkt schon ziemlich mitgenommen. Nun, das kommt auf die Ansprüche an, aber trotzdem. Wir jedenfalls wollten ja keinen Urlaub machen oder da wohnen.

Frühstücksangebot war für diese Kategorie richtig gut. Es hat uns an nichts gefehlt und alles war immer frisch und reichlich vorhanden (gut - Rührei aus Tetrapack - muss man ja nicht). Der Service ist gut, die Bedienung freundlich und früh - es "menschelt". Alles gut. Auch schön, die Toiletten sind sauber!

Gute Unterkunft mit freundlichem Personal und leckerem Frühstück

Eine sehr angenehme Atmosphäre, großes Zimmer mit sehr breitem Bett und guter Matratze. Viel Platz im Zimmer mit Möglichkeiten der Teezubereitung. Das Frühstück wird liebevoll und vielfältig angeboten, mit allem drum und dran. Lecker und frisch, wir konnten in Ruhe ohne "Lärm" anderer Gäste frühstücken. Wünsche für kurzfristige Änderung war kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Der Empfang war sehr herzlich und das Personal ungemein...

Der Empfang war sehr herzlich und das Personal ungemein hilfsbereit. Kostenlose Parkplaetze direkt am Hotel. Zimmerausstattung funktional - es fehlte an nichts - Kuehlschrank vorhanden! Fruehstuecksbuffet phantastisch :)) Am liebsten waer ich laenger geblieben und kann dieses Hotel + Restaurant nur waermstens empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Guter Aufenthalt

die Baustelle zur Zeit vor der Tür; die uns nicht angenehmen großen Kopfkissen; der etwas rauchige Geruch im Zimmer; alles vertretbar

Leckeres Frühstück, für unsere vier Nächte auch völlig ausreichende für eine abwechslungsreiche Kost; schönes großes Zimmer mit kleiner Kochnische; freundliches Leute; gute Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Siegburger Perle

Freundliche Mitarbeiter Grosse Zimmer Nr 15 16 18 Parkplätze vor der Tür und eine ruhige Lage plus ein reichhaltiges Frühstück machen das Hotel Kasserolle empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

super Apartment
    • Business Zimmer mit Queensize-Bett

das Doppelzimmer entpuppte sich zu einem Apartment, großes Schlafzi. m. Fernseher, eigenes Wohnzi. m. Fernseher, kleine Pantryküche, schönes großes Bad, rund um alles super, Frühstück gut, es war alles da, selbst das auf Wunsch weichgekochte Ei wurde frisch zubereitet. Hier sollten sich einige Hotels eine scheibe abschneiden.

als letzter Ausweg ok. sonst nicht !
    • Budget Einzelzimmer

- keine Auswahl beim Frühstück - Kopfkissen zu hoch - Matratze zu weich. - Ich habe sämtlichen Gästen im Hotel duschen gehört. - Seife im Bad war verdünnt - Toilettenpapier war eher Schmirgelpapier.

+ Personal war sehr nett + Kaffeemaschine war Gut

Jederzeit gerne wieder

Die Badausstattung war sehr alt und die Zimmer sind sehr hellhörig. Das ist bisschen nervig wenn manche Hotelgäste rücksichtslos lautstark mitten in der Nacht kommen. Das Bett hat auch extrem gequietscht bei jeder kleinsten Bewegung.

Die Begrüßung war sehr nett. Der Chef ist sehr freundlich zu seinen Gästen. Das Zimmerpersonal ist sehr zuvorkommend und höflich. Bis auf die alte Ausstattung hat es aber an nichts gefehlt. Sogar kostenlose Selbstbedienung mit Selters auf den Etagen. Kostenloses WLAN ohne Zeitbeschränkung.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Für einen Wochenendurlaub ideal

Etwas unruhig da Einflugschneisse Flughafens Köln/Bonn, Betten konnten nicht zusammengeschlossen werden

Gute reichhaltige Speisekarte und schöner Biergarten

Ein ehemaliges Kino wird zum sehr guten Hotel

Gefallen hat mir nicht, dass die Woche zu schnell vorbei war! Hier gibt es nichts zu meckern!

Sehr gemütliches Hotel mit einem ausgezeichnet gutem Restaurant. Bei gutem Wetter kann man gemütlich und ruhig im Freien sitzen und das wirklich sehr gute Essen genießen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist ausreichend und frisch. Das Bett in meinem Zimmer war sehr gut und die Matratze schien mir recht neu. Hier würde ich gerne wieder ein Zimmer buchen.

Einfach super, kommen bestimmt wieder!

Super Hotel, leckeres Frühstück, sehr schönes großes und sauberes Zimmer. Gemütlicher Biergarten, in dem man abends sehr gut essen kann. Sehr freundliches Personal. Wir waren zur Gamescom da, sehr gute Anbindung mit der S-Bahn nach Köln. Wir brauchten kein Auto. Siegburg ist auch eine Reise wert, sehr schöne Stadt.

Freundliches Personal, kostenlose Parkplätze

Hellhörige Zimmer

Freundliches Personal, kostenlose Parkplätze

Das Essen ist zu empfehlen.

Das Essen ist zu empfehlen. Die Betten waren sehr gut.

Würden wiederkommen

Schönen Biergarten

Es war super sauber.

Das Sofa war zu hart zum schlafen.

Es war super sauber. Wir hatten ein Leckeres Frühstück. Die Betten waren sehr bequem.

Betten sehr unbequem

Betten sehr unbequem

Sehr freundliches Personal und super leckeres Essen.

Sehr freundliches Personal und super leckeres Essen. Außerdem sehr zentral und nah zum Flughafen Köln Bonn! Wir kommen wieder!

Die lautstarke Fete direkt neben an bis 2 Uhr morgens

Die lautstarke Fete direkt neben an bis 2 Uhr morgens

Gastfreundschaft pur

Sehr sauber und ruhig. Grosses Frühstück. Familiär geführtes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Sehr nettes Personal, hervorragendes...

Sehr nettes Personal, hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Unerträglicher Fluglärm

Unerträglicher Fluglärm

Freundlicher Check in.

Freundlicher Check in. Große Zimmer. Sehr gutes Frühstück.

Nächstes mal gerne wieder

Lüftung im Bad könnte besser laufen.

Parkmöglichkeiten und freies Mineralwasser. Sehr freundliches Personal. Große Zimmer und sauberes Bad.

Gutes Preis /Leistung Hotel.
    • Budget Einzelzimmer

Kaffeevollautomat war etwas langsam. Der Rest TOP!

Freundliches Personal, beim Frühstück eine gute Auswahl, Bett und Badezimmer völlig in Ordnung.

Immer wieder gern!

Freundliches Personal. Zimmer sauber. Essen sehr gut.

Sehr reichhaltig und frisch

./.

Sehr reichhaltig und frisch

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Für eine Nacht ausreichend

Der WLAN Router im Zimmer mit seiner Leuchtdiode war schon etwas nervig.

Gut gelegen und ruhig. Geräumige und saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Alles so wie erwartet

Das Restaurant kann man empfehlen

Tolle Unterkunft auch für Familien.

Zimmer riesig und toll ausgestattet. Frühstück klasse. Reichlich Parkmöglichkeiten. Im Sommer sogar Terasse zum Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Sehr angenehm

Nettes Personal

Sehr zufrieden....Komme wieder

Nicht

Früstuck

Sehr schöne, saubere Zimmer.

Sehr schöne, saubere Zimmer. Sehr bequeme Betten. Sehr nette famuliere Atmosphäre. Gutes Frühstücksbuffet

War sehr schön!!!

Hochwertige LM

Sehr sauber, gut ausgestattet, bequemes Bett, leckeres und...

Sehr sauber, gut ausgestattet, bequemes Bett, leckeres und reichhaltiges Frühstück.

Sehr ordentliches Hotel mit gutbürgerlicher Küche

Restaurant könnte besser beheizt sein

Sauberes Zimmer, gutes Essen, sehr großes Fenseh-Programmangebot

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Frühstück war sehr lecker!

Frühstück war sehr lecker! Zimmer sind groß und geräumig!

war schwer in Ordnung

Das Einzige dass der Duschkopf zur Seiten wässerte ... oft in Hotels

Das Bett war sehr bequem, es war ruhig und alles unausgereift gelassen!

Sauberes und liebevoll vorbereitetes Zimmer, nettes Personal...

Sauberes und liebevoll vorbereitetes Zimmer, nettes Personal und ausreichendes Frühstück.

100 % ok !

Fair trade coffee schmeckt wie spülwasser !

Waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt.

Badezimmer ist etwas klein.

Frühstück war super. Betten sind sehr gut.

Gutes Hotel zu fairen Preisen

Sehr freundliches Personal

Sehr angenehmer Aufenthalt

Das Frühstück war sehr gut!!! Große Auswahl!

Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel;

Einrichtung Bisschen veraltet, nicht ganz sauber.

Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel; Kaffee, Tee und Mineralwasser im Zimmer frei

nett - kann man mehr draus machen
    • Budget Einzelzimmer

das Hotel hat ordentlich Patina - ein wenig Farbe und ein neuer Teppichboden würden helfen

Gutes Frühstück und freundliches Personal

jederzeit wieder

Gigantisch gute Betten

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Abendessen sehr gut und lecker!

Abendessen sehr gut und lecker!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Empfehlenswert

Nettes Personal , sehr gutes reichhaltiges Frühstück , sehr gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Empfohlen für Zwischenstopp an der A3

Etwas abgewohnt und einfach

Gutes Preisleistungsverhältnis, Nahe zu Autobahn, für Zwischenstopp zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Das Essen im Restaurant war phantastisch!

Bei -10°Grad Aussentemperatur ist das Zimmer nicht richtig warm geworden, zumindest für meinen Geschmack

Das Essen im Restaurant war phantastisch!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Hat alles gepasst, kein Grund zur Klage!
    • Budget Einzelzimmer

Gutes Frühstück, gute Restaurants in der Nähe (u.a. ein kubanisches, seeehr leckeres Essen zu vernüftigen Preisen).

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Messebesuch in Köln

Neue Matratzen wären wünschenswert, sind schon etwas durchgelegen.

Das Zimmer war sauber und ordentlich eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Das Frühstück war sehr gut.

Das Bett war durchgelegen. Ich habe auf der Couch geschlafen.

Das Frühstück war sehr gut.

Gutes Hotel.

Etwas ausserhalb vom Zentrum. WLan ungeschützt.

Gutes Hotel mit geräumigen Zimmern, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Angenehmer Aufenthalt

Kaffeemaschine im Frühstücksraum zu langsam.

Frühstück war gut, für jeden etwas. Zimmer sehr großzügig.

Sehr nettes kleines Hotel für einen Kurzurlaub

Viele kleine Details wie Kaffee auf dem Zimmer, Duschschlappen, Shampoo, etc. Sehr geräumiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Alles Bestens