Bewertungen für Natur- und Wohlfühlhotel Kastenholz Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstr. 1, 53520 Wershofen, Deutschland

Nr. 2 von 2 Hotels in Wershofen

• Economy Doppelzimmer

Die Zimmer entsprechen nicht den Bildern. TV funktionierte nicht, Wellnessbereich hat nur bis 21 Uhr und Restaurant bis 21.30 Uhr geöffnet.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich.

• Economy Doppelzimmer

Erstes Zimmer wurde von mir abgelehnt weil es verdreckt war!!! Staub im Schrank- und auch sonst im Zimmer, Toilette total versi........., Keine Minibar - auch im Ersatzzimmer keine Minibar, eigentlich Standard für 4 *, von Eifelstädchen kann keine Rede sein bei der Lage, weil weit und breit NICHTS ist.

Personal sehr freundlich, Frühstück gut. Wellness zu empfehlen

Sensationelle Lage mit Traumhaftem Blick auf den Aremberg und vorallem ein Reh und Hirschpark direkt am Hotel (unglaublich gross) und mit 150 Tieren. Wenn man möchte kann man die auch besuchen und im riesigen Gehege besuchen. Team Super, Essen Super, alle insgesamt freundlich und 15 km vom Nürburgring entfernt. 4 Sterne hat das Hotel ohnehin, aktuell laufen einige weitere Verbesserungen und auch ein brainLight Entspannungssystem soll in Kürze im Hotel verfügbar sein. Massage, Sauna, Schwimmbad und Wellness ist außerdem verfügbar und wirklich sehr sehr hochwertig im Angebot. Erholung also zu 100 % garantiert.

• Economy Doppelzimmer

Leider waren keine Zeiten bei der Massage mehr frei, hätte man im Vorhinein buchen müssen.

Frühstücksbuffet 1A. Sauna- und Wellnessbereich sehr gemütlich.

• Economy Doppelzimmer

kurz und knapp: Fernseher defekt => neuer kleiner mit 4 Sendern und ständig eingefroren Frühstück => die Eier scheinbar nur durch warmes Wasser gezogen und kalt, Brötchen vom Vortag Das soll reichen => wir hatten 3 Zimmer gebucht und dies wird hier nicht mehr vorkommen

Im Badezimmer befand sich eine Badewanne mit Duschabtrennung, die schwer zu handeln war. Alles ziemlich locker.

Frühstück umfangreich und alles sehr frisch und lecker. Bett war super bequem.

Die Konditionen,die booking.com mit dem Hotel vereinbart hat,haben uns etwas aufgestoßen. Für den gleichen Preis hätte man bei Direktbuchung über die Hotelwebsite ein üppiges,vielseitiges Frühstück inbegriffen gehabt. So hätten wir 12€ pro Kopf und Frühstück zahlen müssen....

Super freundliches,kompetentes Personal. Tolle Ausstattung und Angebote bezüglich Sauna,Schwimmbad,Entspannungs- und Aktivprogramm. Sehr leckeres,absolut regionales Essen,denn Wild unmittelbar vor der Tür,das ein gutes,glückliches Leben führt. Alles in allem sehr empfehlenswert! !:-)

Unser Zimmer war sauber aber die Einrichtung etwas angestaubt. Die Bar war nicht in Funktion, Getränke wurden umständlich aus dem Restaurant geholt. Es fehlt ein Fachmann/frau, der sich mit den angebotenen Weinen auskennt.

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Das Personal war sehr freundlich. Der Wellnessbereich ist modern und bietet viele Möglichkeiten der Entspannung.

Schöne Unterkunft, gepflegt und freundliches Personal. Viel Natur und direkt am Hotel ein großes Areal mit Rehen und die Möglichkeit die Tiere zu füttern und zu streicheln.

Dass in der Buchung kein Frühstück enthalten war und wir dies in der Buchungsbestätigung erst erkannt haben. In den Hotelpreisen(Prospekte) war das Frühstück immer inbegriffen, lediglich die Booking com Kunden zahlen 12 Euro pro Person und Tag mehr.

Das Schwimmbad

Der Service war unprofessionell, schlecht gelaunt und unaufmerksam. Bar: Ein weiterer Getränkewünsch wurde erst nach Aufforderung nachgegangen und ausgeschenkt. Die Bedienung war unfreundlich und unmotiviert. Restaurant: Hier wurde man von einer Lehrkraft die gerade erst begonnen hat bedient. Kein Personal der sie eingewiesen bzw. geschult hat. Die junge Frau war total überfordert. Das Öffnen des Weines war eine Katastrophe... einschl. jeglicher Bestellungen von Speisen und Getränke... Zimmer: abgewohnt, überteuert, Plastikbecher im Bad...

Die Lage der Unterkunft mit eigenem Wildpark war wunderschön

Beim Check-In wurde uns an der Rezeption gesagt, dass das Frühstück in unserer Buchung mit eingeschlossen sei. Beim Check-Out jedoch hieß es dann, dass bei Buchungen über booking.com generell kein Frühstück inkludiert sei. Die Unverschämtheit hierbei: wenn wir über die Homepage des Hotels zum selben (!) Zimmerpreis gebucht hätten anstelle über booking.com, wäre das Frühstück mit dabei gewesen. Allein die Tatsache, dass die Buchung über booking.com erfolgte, führte dazu, dass wir nochmal 50€ nachzahlen mussten. Sehr ärgerlich und kein Entgegenkommen seitens der Hotelführung. Schade, ein dicker Minuspunkt für unseren eigentlich schönen und erholsamen Aufenthalt.

Sehr geräumige Zimmer mit toller Aussicht auf den Wildpark. Zimmer und Wellnessbereich sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Reichhaltiges Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Das Personal im Restaurant war zwar nett und aufmerksam, aber etwas unbeholfen.

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage ist für den Start von Wanderungen top. Das Hotel ist schön und ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Es ist verwunderlich wie ein solches Haus mit **** S bewertet werden kann, eine *** wäre schon fast zuviel, hier stimmt nichts außer dem Gedanken den Gästen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Aus Sparsamkeit wird die Heizung wohl so eingestellt das sie im Zimmer max 17 Grab erreichen, Fernsehprogramme mangels ordentlichem Videosignal nur zur hälfte überhaupt richtig verfügbar, WLAN im ganzen Haus ist ein Witz, max in der Lobby aber fast keine Übertragungsrate sodass eine Internetnutzung selbst im kleinsten Rahmen unmöglich ist. Aber mit Abstand das beste ist Küche und Service. Wenn man schon aus Ersparnissgründen sich im Ausland komplette Mannschaften einkauft sollten die wenigstens geschult werden, bei jeder Mahlzeit kamen bei uns von 8 Essen 3 Stck. völlig falsch obwohl die Bedienung mehrfach nachgefragt hat , und wir in der Karte die sich übrigens toll liest, Ihr nochmals die Dinge gezeigt haben. Die Küche: Wenn ich ein Kürbissuppe bestelle erwarte ich diese eigentlich in flüssiger Form und nicht als Brei ohne jeden Geschmack, gleiches gilt für die Sauerkrautsuppe die zu Tode püriert wurde sodass man nur in etwa am Geschmack erkennen konnte was man bestellt hatte, auch ist es ungewöhnlich wenn sie bei gleichem Preis für ein Gericht Mittags nur die halbe Portion bekommen wie abends, verwunderlich ist es auch wenn sie Rinderrollade essen und dann das Wildgulasch versuchen und feststellen das beide klebrige Sossen den selben Geschmack haben, von Wild keine Spur. Freude kommt dann auf wenn bei einer Beschwerde das Personal auch noch rechthaberisch ist und behauptet die Küche habe alles richtig gemacht der Gast sei schuld. Genug erzählt ??? Nur ein kleiner TIP noch schauen sie sich Ihre Rechnung bei der Abreise genauer an es rentiert sich. Nicht nur das in dem Haus Preis/Leistungsvrerhältniss überhaupt nicht stimmt. Es gibt Bestrebungen dieses noch zu Gunsten des Hauses zu verbessern.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

• Economy Doppelzimmer

schlechter Service bzw gar keinService. Bin in der Bar um 21.30 allein gelassen worden. das Restaurant war eine Servicewüste das Frühstück genauso. Der Empfang unfreundlich. Warte bis heut auf einen Rückruf aus dem 4Sterns plus Hose..HHAHAH

Rein gar nichtS !!!!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Economy Doppelzimmer

Die größte Enttäuschung, war der Fitnessraum. Eher als Gymnastik Raum zu bezeichnen. Keinerlei Möglichkeit für Kraftsport mit Gewichten. Die Einrichtung und der viele Teppich war nicht unser Geschmack, darüber lässt sich jedoch streiten.

Essen war stets sehr gut. Personal freundlich zugewandt. Einrichtung sehr altmodisch es riecht sehr nach Teppich, jedoch mit liebevollen Details. Die Sauna Landschaft war sehr sehr gut!

• Economy Doppelzimmer

Unser Zimmer war direkt über der Küche, dementsprechend laut. Für 129 Euro die Nacht ohne Frühstück ein no go!! Die Matratzen waren so durchgelegen, dass man selbst bei einem Gewicht von 52 kg jede einzelne Feder gespürt hat. Wir wollten abends im hauseigenen Restaurant essen. Die Frage, ob wir reservieren sollen wurde mit "Nicht nötig" beantwortet. Um 19 Uhr der erste Versuch, da hieß es, kommen sie in einer halben Stunde wieder. 45 Minuten später sollten wir im Frühstücksraum mit dem Essen anfangen. Wir haben dankend abgelehnt und sind ausserhalb Essen gegangen. Sehr frustrierend! Im Saunabereich suchten wir vergebens nach Badetüchern. Selbst auf Nachfrage hießes, die würden am Pool und im Saunabereich bereitliege. Wir sind dann mit einem Handtuch in die Sauna, sehr unangenehm.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Zum Spazieren bzw. Wandern ideal.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Das Frühstück war sehr vielfältig und qualitativ sehr hochwertig. Es wurde auch Kleinigkeiten geachtet und auch die Nähe zu regionalen Spezialitäten gesucht.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Das angebotene Zimmer entsprach nicht den vorher mitgeteilten Wünschen. Wir bekamen - gegen Aufpreis - ein sehr schönes Komfortzimmer mit eindrucksvoller Aussicht über die Eifellandschaft

Das Frühstück war sehr gut,

Zu kleine Saunen, man kann dort nur mit 4-5 Personen sitzen, dann ist die Sauna voll! Im Aussenbereich befindet sich nur eine Sauna! Echt schade, hatte mit den Saunabereich größer vorgestellt, mit mehr Saunen!

Geschäftsführung sowie Personal sehr freundlich und absolut natürlich, was mir gut gefallen hat! Frühstück prima!

• Economy Doppelzimmer

Meine Matratze war leider schon etwas durchgelegen. Was jetzt nicht wirklich für unseren Aufenthalt zu bemängeln ist, der Wifi Empfang. Der war sehr schlecht und kaum zu empfangen. Dies ist aber nicht relevant für unseren Aufenthalt.

Das Frühstück war sehr schön. Das Restaurante hatte sehr leckere Gerichte zu schönen Preisen. Der Ausblick war fabelhaft mit den Rehen und der Landschaft. Der Wellnessbereich war schön. Man konnte richtig abschalten. Am Ende unseres Aufenthaltes waren wir sehr erholt.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Wir haben einen Zettel für das WLAN bekommen. Hat mein Partner sich über das Passwort eingeloggt, so kam ich nicht ins Netz. Anscheinend war das WLAN pro Zimmer nur für eine Person zu nutzen.

Das Hotel ist über Serpentinen erreichbar. Ein traumhafter Blick. Wir hatten ein sauberes Zimmer mit Blick auf den Wildtierpark. Der Ausblick unglaublich schön. Die Saunalandschaft (mit mehreren Saunen und einer Außensauna) haben wir täglich genutzt. Sie ist sehr großzügig gehalten, sauber und mit zwei Ruhe-/ und blickdichtem Außenberreich(en). Das Essen im Restaurant war auf hohem Niveau, preislich gehoben, aber lecker. Das Frühstück reich an Auswahl (verschiedene Marmeladen, Wurst, Käse, Biosäfte, Müslis, Eier...) Im Hotel konnte man sich zum Nachmittag ein Stück selbst gebackenen Kuchen gönnen und jederzeit sich am Wasser und Teespender bedienen. Für einen kleinen Ausflug zum Wildtierpark wurden uns stets Broten vorbereitet, die wir an die Wildtiere verfüttern konnten. Rund um waren alle im Hotel freundlich und aufgeschlossen.

Preis-Leistungsverhältnis. Bei diesem Preis erwarte ich eine Nespresso-Maschine auf dem Zimmer, komfortable Sitzmöglichkeiten am Balkon (inkl. Tisch), Frühstück inkl. etc.

es war alles sehr gut: Lage, Personal, Sauberkeit. Aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht für diese Art von Hotel, soweit ab vom Schuss und exkl. Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Hotel ist sehr altbacken. Kommt einem vor wie aus einer anderen Zeit. Nichts für junge Leute, eher für Rentner- und Kururlaub in der Eifel. Die normalen Zimmer mit Balkon (50€ extra) befinden sich zur Haupstraße hinaus und sind sehr klein. Daher haben wir noch einmal 60€ für einen Balkon nach hinten raus und Aussicht auf dem Wildpark dazu gebucht. Die Saunen sind sehr klein. Kein Problem, wenn wenig los ist, aber wenn mehrere Leute gleichzeitig in die Sauna wollen, verteilt es sich ungünstig. Das Frühstück war eher mäßig. Pünktlich um 10.00 Uhr wurde es abgeräumt. Das habe ich bisher noch in keinem Hotel erlebt. Das Besteck, um sich Käse, Wurst oder Rührei auf den Teller zu füllen, wurde einfach eingesammelt. Das zum Hotel gehörende Restaurant war sehr gut, wobei sich über manche Preise sicherlich streiten lässt. 14,80€ für eine eher kleine Portion Tagliatelle mit Pfifferlingen ist aus Kosten-Nutzen-Sicht eines Hotels sicherlich in Ordnung, für den Gast erscheint es eher etwas zu viel.

Kaltes wasser im pool

Die Lage Tierpark

Keine Möglichkeit im Bad für Handtuch und Bademantel aufzuhängen

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Spa Bereich

Sehr schön zum abschalten und genießen!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Economy Doppelzimmer

Alles!! Ausblick, Zimmer, Wellnessbereich, Frühstück, Restaurant samt Kamin, freundliches Personal, Massage, Gegend-wundervoll!!

Schlecht erzogene Kinder !

Wir waren mit allem sehr zufrieden.Frisches gekochtes Essen z. B..

Unglaublich freundliches und bemühtes Personal , alles war sauber und man hat sich einfach Wohlgefühlt.

Der Empfang war super freundlich .

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Das Personal wirkte zum Teil etwas unbeholfen und überfordert.

Schönes (etwas in die Jahre gekommene) Hotel im traumhafte Lage mit gutem Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Die Lage des Hotels ist toll. Vor allem der Wildpark hatte es uns angetan.

Das WLAN nicht funktioniert

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Bezahlung Anscheinend Problem mit System Musste lange warten Bar viel zu früh zu Keine Essen Möglichkeit am Nachmittag 14 Uhr

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

*Regionale (Wild-) Spezialitaeten auf der Karte und beim Fruehstueck *Sehr moderner und vielseitiger Wellness Bereich. Wasserbetten laden zwischendurch zum relaxen ein.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Im Zimmer war kein Schreibtisch und es waren zu sehr abgenutzte Möbel. Im Bad war keine richtige Heizung, nur ein Elektro-Header. Preis-Leistungsverhältnis war nicht gut.

Frühstück war sehr gut Personal war sehr bemüht

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Ruhig gelegenes und sehr geplegtes Hotel in der Eifel. Freundlicher Emfang. Großes Frühstücksbuffet u.a. mit regionalen Produkten. Gab nichts zu beanstanden.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Sauna hätte früher an sein können. Wobei man glaub ich auch Bescheid geben kann, falls man vor 17 Uhr saunieren möchte. Betten waren recht hart. Aber das ist immer so ne Sache mit den Betten. Hund kostete recht viel extra (jedoch sehr hundefreundliches Hotel). Vom Schwimmbad konnte man nicht direkt auf die Liegewiese sondern musste über die Rezeption auf die Terasse und dann Treppen runter. Das war ein bisschen blöd mit Bademantel. Naja meckern auf hohem Niveau...

Freundliches Personal. Sehr gutes Essen. Tolle Aussicht. Wir haben uns super erholt.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Bedienung muffig und überfordert,Zimmer zu teuer,laut, über der Küche mit 180 EUR völlig überteuert, Plastikbecher als Zahnputzgläser

Schwimmbad,Essen,Frühstücksbuffet sehr gut

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Geführte Wanderung bei herrlichem Sonnenschein, nur wenige Schritte vom Haus entfernt und schon ist man mitten in der herrlichen Landschaft mit weitem Blick. Kurze Erfrischung im hauseigenen Pool, relaxen drinnen wie draußen, Wellness in angenehmer Atmosphäre und am Abend - vorzügliches Essen und - sehr freundliche Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Keine ****plus Ausstattung,Toal.- brille sehr verschmutzt, kein kosmetik spiegel, kein grosser spiegel, keine ablagen möglichkeiten im bad und nicht im "kleiderschrank" , materatzen mehr wie schlecht, nach eine zusatz kopfkisse habe gefragt, warte allerdings noch heute, personal also auch nicht aufmerksam, noch viel mehr aber keine Lust zum schreiben. Werde nicht mehr buchen.

Essen war gut. Landschaft traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Das Haus scheint etwas in die Jahre gekommen, Frühstück okay, aber nicht besonders üppig. Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugend. Guter "3-Sterne-Standard".

Lage des Hotels ist sehr schön: ruhig, mitten in der Eifel gelegen. Sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge. Das Personal ist ausgesprochen freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

nicht alle Zimmer sind mit W-LAN ausgestattet, definitiv kein Business Hotel

ein sehr schön gelegenes Wellness Hotel

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Sehr schöne Inneneinrichtung und sehr gepflegt.Tolles Frühstück und super Küche.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Bisschen in die Jahre gekommen, Straßenlage.

Frühstück, nette Leute, Restaurant, netter kleiner Pool

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Sehr hellhörige Zimmer

Ausblick auf den Wildpark

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Sehr lange Wartezeit beim Abendessen Beilagen kamen nachdem das Fleisch schon verzehrt war

Toller Ausblick auf den Wildpark Schöner Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Die öffnungszeiten des Saunabereichs

Ausstattung und Personal des Hotels

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2015

Uns hat die ruhige Lage gefallen und wir konnten einen sehr entspannten und angenehmen Kurzurlaub genießen.