Bewertungen für Hotel Kattenbusch Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Leifringhauserstrasse 53, 58511 Lüdenscheid, Deutschland

Nr. 4 von 6 Hotels in Lüdenscheid

• Apartment

Ich hatte ein sehr schönes und vor allem großes Zimmer , die 203. Ich war sehr überrascht, daß man als Frühbucher und zu einem Superpreis solch ein Angebot erhält. Also " Der frühe Vogel fängt den Wurm".

• Apartment

Die Appartments sollen unbedingt renoviert werden. Weg mit dem Teppichboden und am besten abwischbare Stühle/Sofas neu kaufen.... es gab flecken überrall!!!!!!!

Man hat viel Raum gehabt um sich zu erholen.

Es gab kein Mineralwasser auf dem Zimmer zur "Begrüßung", im Bad wollte der Fön nicht richtig funktionieren. Es gab zwar Duschgel und Seife, mehr nicht. Für 4* sicher ausbaufähig. Der Teppich war sehr fleckig, meine Schuhe habe ich lieber anbehalten. Hausschuhe gab es nicht. Gegen 9 Uhr gab es am Frühstücksbuffet keine Körnerbrötchen, wurden auch nicht mehr nachgelegt, Obstsalat blieb auch leer. Marmelade und Nutella usw. in kleinen Plastikverpackungen, furchtbar viel Müll! Es gab zwar auch große Marmeladengläser, aber keine Schälchen, um sich etwas daraus zu entnehmen. Es fehlte ein Gedeck, das hat sich mein Mann dann irgendwann selbst geholt. Ein bisschen wenig Aufmerksamkeit des Mitarbeiters.

Das Zimmer war sehr großzügig, das Bett Bequem. Bettwäsche war sauber. Sehr ruhig gelegen, wir haben bei offenem Fenster geschlafen und totale Ruhe gehabt!

• Apartment

Das WLAN war sehr schlecht auf Appartment 113 und das Frühstück war zwar gut aber 12,50€ für ein Frühstück ist richtige Abzocke. Denkt mal an die Monteure die nur 24€ bekommen.

Der TV und das Frühstück waren gut

Super Frühstück, super nette, aufmerksame und hilfsbereite Mitarbeiter. Auch mit Hund gern im Restaurant gesehen und auch mit Hund ein tolles, großes Zimmer gehabt.

• Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück war richtig lecker, uns haben vor allem die vielen verschiedenen besonderen Aufschnittsorten gefallen und sehr gut geschmeckt. Das Zimmer war schön und groß , wir hatten einen herrlichen Blick über die Stadt. Und es war nachts auch ruhig, was wir sehr schätzen, da wir bei offenem Fenster schlafen. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Wir kommen gern wieder !

Sehr lauter Mini-Bar-Kühlschrank (musste aus der Steckdose gezogen werden), nicht verkleidete Steckdosen im Bereich um den Schreibtisch (sollte sofort abgestellt werden Zimmer 108), kein Hinweise auf WLAN Passwort im Zimmer oder beim Check-In. Schlechte Frühstücksleistung, Tische wurden nicht abgeräumt, sodass man im Deck des Vorgängers essen musste, Buffet wurde nicht aufgefüllt (keine Butter, kaum Brötchen, keine Teller, keine Gläser, kein Rührei, keine Würstchen, kein Saft, usw.) absolut ungenügend und nicht 4 Sterne-Standard. Personal (Frühstück) überfordert und unhöflich.

Das Bett war bequem, es gab zwei Kissen zur Auswahl. Das Zimmer war ruhig und hatte eine extra Tür zum Flur u. Bad. Personal (Check-In) höflich und zuvorkommend. Wunsch ein modernes (renoviertes Zimmer) zu erhalten wurde erfüllt.

• Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer ist sehr schön groß und hatte eine tolle Aussicht. Allerdings hörte man aus dem darunter liegenden Speiseraum das Stühlerücken recht laut, sowohl spät abends als auch morgens. Frühstück prima!

• Apartment

Die Ausstattung/Einrichtung der Ferienwohnung war ok, könnte aber besser sein (70er Jahre Ambiente im Bad, Sprung im Waschbecken). Wir haben gehört, dass bald alles renoviert werden soll - dann ist das Hotel wirklich in allen Belangen uneingeschränkt empfehlenswert!

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war großartig, die allgemeine Gestaltung von Restaurant, Lobby etc. ansprechend modern und das Essen außerordentlich lecker!

Wir haben den Aufenthalt vor Ort storniert, da die Unterbringung in einer absolut alten, unsauberen und abgelegenen (im Nebengebäude des Haupthauses) Unterbringung erfolgen sollte! Wir haben uns verschiedene Zimmer angeschaut, da im ersten Zimmer nicht einmal meine Tochter mit Bettwäsche und Handtüchern bedacht war. Im zweiten Zimmer hätten mein Partner und ich in Einzelbetten (weit auseinander stehend) schlafen sollen! Wir haben dann letztendlich für die Hälfte des Preises (130,00 Euro für Hotel kattenbusch) in einem anderen Hotel inkl Frühstück übernachtet! Von unseres Seite werden wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen!

• Apartment

Das Licht im Appartement und im Bad müsste heller sein. Die Duschkabine war einfach nur ekelig. Die Ränder unten müssten einfach mal gründlich geputzt werden!!!

Das Frühstück war ausreichend und lecker. Das Appartement war sehr groß. Wir 4 hatten genug Platz.

Der Service beim Frühstück war nicht so der Hit! , aber ich war nur eine Nacht in dem Haus , und es war am Vorabend super voll , da muss man auch mal etwas Geduld haben . Das wird nicht immer so sein ,und war bestimmt nur eine Ausnahme .Lobend zu erwähnen sind die Mitarbeiter am check in ,das klappt super , ich werde wieder kommen , alleine wegen der Speisekarte!.

Es war alles sauber,das wenige Personal war bemüht,die Einrichtung im Gästehaus ist in die Jahre gekommen ! die Bäder erinnern an die frühen 80er.Aber es ist alles sauber !. Ich war nur eine Nacht im Gästehaus untergebracht ,das ca.50 Meter Berg ab liegt , das Preisgefüge ist angemessen !. Die Speisekarte ist lebendig und macht neugierig.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Apartment

Erst ab 7 Uhr unten an der Lobby jemand erreichbar Musste leider nochmal hoch aufs Zimmer um den Schlüssel auf Grund meiner früheren Abreise dort abzulegen

Sehr sauber. Schönes geräumiges Zimmer

Die Duschkabine war defefekt,der Fliesenspiegel unsauber; der Teppich schmuddelig und abgenutzt.

Frühstück reichhaltig; Personal an der Rezeption sehr zuvorkommend.

Das Bad bedürfte einer Überarbeitung im kritischen Nassbereich der Dusche. Zusätzliche Ablagefläche im Bad wäre von Vorteil.

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Komfortables Zimmer. Sehr freundliches Personal.

• Comfort Einzelzimmer

Unfreundliches Personal, man fühlt sich nicht willkommen. Die Kellnerin beim Frühstück hat mich nicht beachtet und auch nicht mein "Guten Morgen" erwidert. Im Zimmer hats gemuffelt. Ich habe später herausgefunden dass es die Bettdecke war -> eckelhaft!

Gästehaus doch ca 100m entfernt. Bett sehr weich. Das Rührei beim Frühstück hat gefühlt sehr lange gedauert (ca. 20 Minuten).

Auf Nachfrage war das Laden meines Plug-In-Hybriden kostenfrei möglich. Sehr freundliches Personal.

Der Teppichboden ist sehr in die Jahre gekommen und hat viele unschöne Stellen. Trotz der ansonsten sehr sauberen Familienwohnung wollten wir nicht ohne Schuhe oder Socken durch die Wohnung laufen. Teppichboden ist einfach out.;) Die Betten waren uns zu weich.

Sauberkeit Ruhe Frühstück war ausreichend Toller Zeitraum fürs Einchecken (-0.00)und Auschecken(-12.00)!

• Apartment

Es gab jeden Tag frische Handtücher was nicht notwendig war. Am 2. Abend (Samstag) hatte die Küche schon um 21:00 Uhr geschlossen, obwohl es hiess das sie bis 21:45 Uhr offen sei.

Guter Service. Frühstück war reichhaltig. Freundliches Personal.

• Apartment

Bei unserer Unterkunft handelte es sich um ein 3 Sterne Appartement in einem 4 Sterne Hotel. In der Dusche hat es leichten Schimmel. Die Küche ist in einem schlechten Zustand. Der Wasserhahn ist nicht gut montiert und wackelt gehörig. In der Besteckschublade hatte es Krümel und Kaffeeflecken und auch sonst war die Küche dreckig. Auch wenn es sich eher um eine preisgünstige Unterkunft handelt erwarte ich Sauberkeit!

Das Frühstück war durchschnittlich. Es hatte genug von Allem.

Das Restaurant war sehr gut und auch das Frühstück war Top! Das Zimmer war ruhig und groß. Das Personal war nett und sehr zuvorkommend. Ich war sehr zufrieden.

• Apartment

Deutlich abgenutzter Teppichboden. Räumlichkeiten riechen merkwürdig. Decke im Bad voller Schimmel. Duschkabine nicht mehr schließbar. Auf Anfrage am Morgen des Abreisetages, ob man eine Stunde später auschecken könnte (13Uhr anstatt 12Uhr) war das laut Personal kein Problem. Um 12Uhr kam jedoch ein Anruf dass man bitte das Zimmer verlassen soll.

Frühstück gut und ausreichend.

Das Nebengebäude ist sehr pragmatisch, etwas steril und lieblos. Den Geruch im Treppenhaus und den Gängen empfand ich als unangenehm und muffig.

Die Küche war spitze. (Abendessen Tafelspitz). Sehr einfallsreich und lecker, hatte den Eindruck, da wird tatsächlich mit Liebe gekocht – großes Kompliment. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Kellner und der Koch waren sehr engagiert und aufmerksam und freundlich, obwohl sie stark eingespannt waren. Gut gefallen hat mir außerdem der Blick aus dem Fenster in die hügelige Landschaft.

Obwohl großes Doppelzimmer, waren einige Sachen wie z. B. Gläser nur einfach vorhanden. Am Frühstücksbuffet wurden einige Sachen nicht mehr aufgefüllt. Wer Wert auf ein Frühstücksei legt, sollte früh aufstehen ;-)

Großes, freundlich eingrichtetes Zimmer. Toller Ausblick. Freundliches Personal. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

Die Kosten für das Frühstück (12,50 € je Person) sind nicht angemessen. Die Qualität und Auswahl gibt es auch in Hotels niedrigerer Kategorie für knapp die Hälfte - aber das Kattenbusch liegt auch recht weit außerhalb der Stadt und hat somit umliegend keine echte Konkurrenz. Die Kissen waren viel zu mächtig und unelastisch für guten Schlaf - wir haben sie als Kopfendeschutz fürs Bett genutzt. Leider war genau neben unserem Zimmer im Anbau die (dünne) Wand zum Restaurant, so dass während der Betriebszeit quasi jede Unterhaltung und bis zur Schließung auch jedes Stuhlrücken überdeutlich zu hören war.

Von außen macht das Hotel Kattenbusch einen eher unscheinbaren Eindruck. Zimmergröße und Ausstattung entsprachen unseren (erhofften) Erwartungen. Die Außengeräusche der doch recht nahen Autobahn A 45 waren auf unserer Seite (hinten) nicht zu hören, so dass man bei gekippten Fenstern schlafen konnte.

• Comfort Einzelzimmer

Aussicht auf Abluftanlage und über der Küche, aus der es wochentags sehr früh sehr laut wurde. trifft aber vermutlich nur für die Zimmer direkt darüber zu, sonst ein sehr schönes Zimmer!

Ganz tolles Einzelzimmer , fast wie eine Suite.

• Apartment

Bad war ein bisschen abgerockt (Handtuchhalter fällt demnächst aus der Wand, Silikonfugen gehen auf, Türe der Duschkabine verklemmt sehr leicht und fällt fast raus) Ambiente war etwas düster.

• Apartment

Der Ausbaustandard in unserer Ferienwohnung war ziemlich alt. Fleckiger Teppichboden, reichlich Platz aber seltsame Verteilung zwischen riesigem Gang und kleinem Bad. Die Betten waren sehr sauber aber auch sehr durchgelegen. Bei einem Bett war ein Fuss gebrochen. Trotz Mitteilung am Morgen konnte es nicht für die Folgennacht repariert werden und es gab ein noch unbequemeres Reisebett als Ersatz.

Das Frühstück war frisch, reichlich, mit ofenfrischen Brötchen, feinem Schinken, Obst usw. Kaffee aus der Kanne, naja aber ok. Das Personal war sehr bemüht und freundlich, können aber baulichen Standard des Nebentraktes nicht kaschieren.

Das wir nicht länger bleiben konnten !

Das Personal war wirklich sehr persönlich freundlich. Meine Frau hatte Geburtstag und es wurde mit Aufwand eine Torte mit Blumenstrauß geordert, indem ein Mitarbeiter am nächsten Morgen früher seine Schicht begann und die Sachen besorgte. Sehr geil ! Das Frühstück ist wirklich lecker und nicht die übliche Klatsche wie sonst. Zudem ist das Personal nicht so steif, wie üblich in dieser Preisklasse. Alles in allem: sehr zu empfehlen.

• Apartment

Das Zimmer wurde gut gereinigt. Nur dass mein Nachthemd zusammengeknüllt unterm Schreibtisch lag, hat mir nicht so gefallen.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Am Buffet wurde alles sofort wieder aufgefüllt. Das Essen im Restaurant ist auch sehr empfehlenswert. Es sind reichlich Parkplätze am Hotel vorhanden.

• Comfort Einzelzimmer

Bei öffnen des Zimmerfensters war die direkt davor liegende Lüftungsanlage eine Zumutung - man hatte das Emofinden, das ein LKW mit laufendem Motor davor steht... Beim Frühstück werden die Tische für das Abendessen gedeckt - leider unter ziemlichen Krach - das beeinträchtigt das so gute Frühstück schon sehr

Schickes Hotel

Wenn es ein Mitarbeiter Fest gibt und dieses bis halb drei Uhr nachts geht, dann sollte man keine Zimmer vermieten! Schließlich möchte man ja übernachten um Schlaf zu bekommen!

War im Nebenhaus untergebracht, definitiv keine 4 Sterne oder wenn, dann weiß ich nicht was die Kriterien dafür sind; Dachzimmer mit schlecht isolierten Wänden udn Dachfenster zur Straße, Restaurant sehr teuer, ungemütlich, daher auch keine Gäste

Frühstück war gut

• Apartment

Leider keine Klimaanlage, der Teppichboden schon sehr in die Jahre gekommen u. fleckig, ebenso die Couch.

War prima, hatten Apartment im Nebenhaus . Betten ok, Minibar gefüllt , alles gut. Tolles Frühstück im Hauptgebäude. ... fast alles was das Herz begehrt.

Die Teppiche in der Ferienwohnung sind ersatzbedürftig.

Das Restaurant war echt klasse! Für die Preisspalte kann man schon ruhig weniger erwarten, aber hier was das Essen sehr gut vorbereitet und köstlich.

• Apartment

Großzügige Unterkunft mit allem ausgestattet was man für einen Kurzurlaub braucht. Freundliches Personal und gutes Frühstücksbuffet. Problemloses Ein und Auschecken.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Apartment

Frühstückskosten von 12,5€pro Person obwohl es mit kostenfrei deklariert war. Außenanlagen teilweise verwildert. Teppich dreckig, Schimmel über der Dusche

Lecker Frühstück, großes Appartment, ruhig idyllisch gelegen

• Apartment

Wir waren in zwei Appartements im Nebengebäude untergebracht. Hier entspricht das alte und abgewohnte Interieur absolut nicht einer 4-Sterne Unterkunft. Es muss dringend saniert werden. Die total dreckigen Teppiche, das speckige Sofa haben uns angeekelt, ebenso die am unteren Ende versch..... Matratze.Der 70-Jahre Stil ist vorbei. Die "Kleiderkammer sprich -schrank" hatte genau in jedem Zimmer 5 alte Holzkleiderbügel, davon 1 für Hosen..... ! Die Stadt Lüdenscheid hat uns auch nicht überzeugt, im gesamten Gebiet kein Preis-/Leistungsverhältnis, Gaststätten teurer wie in München!

Das Hotel ist ansprechend, der Frühstücksraum hell und gemütlich, das Frühstück selbst entschädigt für manchen Nachteil.

Das Frühstücksbuffet (und der damit zusammenhängende Service) hat Potenzial......... Bereits um 08:30 an einem Samstag gab es nur noch trockene Brötchen, keine gekochten Eier mehr, und welche Säfte angeboten wurden, konnten man nur noch der Beschreibung auf den Saftbehältern entnehmen. Der Fruchtsalat hatte bereits mit dem Gären begonnen, das geht garnicht! Wir sind am zweiten Tag unseres Aufenthalts in die Innenstadt gefahren und haben dort im Cafe Extrablatt ein sehr gutes Frühstück eingenommen.............

Sehr geräumige Zimmer, Betten von guter Qualität

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Das Zimmer wurde bei Booking.com inkl. Frühstück gebucht. Das Frühstück war nicht seperat ausgewiesen und es wurde auch nur ein Mehrwertsteuersatz von 7% aufgeführt. Auf der Rechnung wurde das Frühstück dann mit 12,50 € separat aufgeführt. ...

Mobiliar im Familienzimmer ein wenig in die Jahre gekommen, aber trotzdem sehr sauber. Badezimmer zu dunkel. Matratzen ok. Hatten ein Nichtraucherzimmer, War wohl aber mal ein Raucherzimner. Zigarettenrauch bekommt man aus den Teppichböden :-( nicht raus.

Frühstück, sowie Frühstücksraum super. Gute, ruhige Lage und freundliches Personal. Familienzimmer sehr groß.

Das Zimmer war sehr modern eingerichtet und sah auch relativ neu aus. Die Bilder bei Booking bzw auf der Homepage scheinen schon älter zu sein. Es gibt ausreichend Parkplätze. Es war sehr ruhig und sauber. Die Besitzer sind super nett. Ich wurde sehr herzlich empfangen. Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen, da ich kein Frühstück hatte.

Mein Zimmer war zu hellhörig und der Kühlschrank war zu laut. Deshalb war die Nacht sehr kurz und schlecht.

Schöne Lage und sehr freundliches Personal. Tolles Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Das Zimmer war soweit sauber..allerdings war in den Regalen und auf den Ablagen ziemlich viel Staub...

Frühstück und Abendessen war super! Personal freundlich...

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

• Comfort Einzelzimmer

Ein von sich sehr eingenommener Kellner/Empfang trübt den sonst so positiven Eindruck.

Ein sehr angenehmes Business-Hotel, mit guter Autobahnanbindung, moderner Zimmereinrichtung, gutem und reichhaltigem Frühstück und auch einer sonst sehr guten Küche.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Der Fernsehapparat in dem von uns angemieteten Zimmer war im Größenverhältnis zu klein.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und ganz unser Geschmack-wir meinen sogar: besser geht es nicht!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Die Lage sollte man bei schlechtem Wetter (Schnee, Glatteis) bei der Buchung bedenken. Zufahrtsstraßen steil und glatt. Auf ein Taxi mussten wir fast eine Stunde warten. Nicht gut: Unser Zimmer lag im Nebengebäude mit Extrazugang. Der Weg dorthin und auch die Treppe waren nicht geräumt und/oder gestreut.

Sehr schön großes und gepflegtes Zimmer. Sehr ruhig. Frühstück überschaubar aber qualitativ gut. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Staub im Zimmer auf Möbeln. Kein kostenloses Getränk auf dem Zimmer.

Die Betten im sehr großen Zimmer waren gut. Das Frühstück in Ordnung. Das Bad war nett und nützlich eingerichtet. Das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Sauberkeit im Zimmer ist nicht ausreichend, im offenen Schrank wurde der Staub , gut sichtbar, nicht beseitigt. Das Bett war nur 1,60 m breit(französisch?).Kopfkissen klumpig , Bettbezug mit Löchern. Wie kommt dieses Hotel zu 4 Sternen?

Gute Erreichbarkeit. Frühstück ist ok.

Teppich in den Räumen fleckig. Gummi an der Tür der Duschkabine gelb und schwarz gesprenkelt. Unter dem Kopfkissen zwei schwarze Haare. Als ich um 8.30 Uhr zum Frühstück kam war jeder Tisch mit dreckigem Geschirr belegt. Erst auf meine Bitte hin wurde ein Tisch davon befreit. Kann nicht beurteilen ob hier am Personal gespart wurde oder ob der Kellner überfordert war.

Das Zimmer war sehr gross und geräumig. Ruhige Lage. Meine Reklamation wurde sehr freundlich entgegen genommen. Frühstück reichlich in der Auswahl.

• Comfort Einzelzimmer

An der Hotelbar Preis-Leisungsverhältnis von einem Glas Wein hat nicht gepasst. Frühstück wäre wünschenswert, kein Dosenobst im Obstsalat zu haben. Toll wäre auch die Ergänzung von Tomate / Mozzarella. Aber das sind Kleinigkeiten, die nicht wirklich wichtig sind.

Das Comfortzimmer war schön groß, sehr schön und stimmig eingerichtet. Bequemes Bett, nicht durchgelegen. Das Personal war sehr höflich und freundlich. Wenn ein Aufenthalt in der Gegend erforderlich ist, würde ich wieder dieses Hotel wählen.

Bessere Auszeichnung zweier Gebäude, bessere Verfügbarkeit/Anzahl Mitarbeiter bei Anmeldung und Service

Ruhige Zimmer

• Apartment

Frühstück war gut, sehr freundliches Personal

Die Zimmer

Die warte Zeit an der Rezeption

Schöner Zimmer Ausblick ins Tal- A45 war nicht zu hören 😊 Im Restaurant sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis

• Apartment

Ausgezeichnetes Frühstück, leckeres frisch zubereitetes Abendessen und sehr freundliches Personal.

Etwas außerhalb

Sehr freundliches Personal. Toller Ausblick, sehr sauber u modern

Die Austattung imBad ist veraltet

• Comfort Einzelzimmer

Frühstück prima! Bett für Rückenkranke sehr geeignet!

Ein sauberes und komfortabeles Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

Der gute Service. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr Große komfortable Zimmer

WLAN funktionierte im Nebenhaus (Zi. 114) nicht.

Frühstück in Ordnung

Alles im Angebot was man sich so wünscht

Wlan Empfang auf dem Zimmer nicht möglich. Zimmerausstattung vergleichbar mit Jugendherberge.

Frühstück war reichhaltig. Faire Preise.

• Comfort Einzelzimmer

Sehr große Zimmer, sehr sauber. Reichhaltiges Frühstück. Immer wieder gerne.

Sehr gutes Frühstück, großes Zimmer

Inkompetentes Personal - keiner weiß was der andere tut. Grad im Buchungswesen.

Optimale Zimmer

Alles wie geplant und wie versprochen. Beste Grüße

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Dusche verrammelt und notdürftig geflickt(mit verbandtszeug!)

Der Teppich im Zimmer war stark abgenutz und dreckig sowie das Sofa.

super Frühstückbuffet

Die Dusche und die Decke im Bad müssten mal renoviert werden.

Personal sehr freundlich, Frühstücksbüffet war sehr gut, vielfältig, gute Qualität und guter Geschmack Restaurant ist zu empfehlen, sehr gute Küche

großes freundliches Zimmer