Bewertungen für Hotel Keil Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Marktstraße 23, 26382 Wilhelmshaven, Deutschland

Nr. 20 von 37 Hotels in Wilhelmshaven

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Die freundliche und herzliche Atmosphäre im Haus, das helle,...

Da gibt es nichts, es war alles bestens.

Die freundliche und herzliche Atmosphäre im Haus, das helle, saubere und geräumige Zimmer mit schönen Details und die zentrale, aber ruhige Lage direkt in der Fußgängerzone und 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt machten unseren Aufenthalt sehr angenehm. Das reichhaltige, jeden Tag mit guten und abwechslungsreichen Zutaten ansprechend zubereitete Frühstück toppte alles noch. Wir waren rundum zufrieden und werden gerne wiederkommen.

Würde das Hotel wieder buchen.

Das Hotel hat keinen Aufzug(für Menschen die schlecht Treppen laufen können).ebenso sind die Parkmöglichkeiten weiter weg auf einem Ärzteparkplatz.(Dafür sind sie aber kostenlos).

Das Hotel ist zentral in der Einkaufsstr.Das Personal ist sehr nett und sehr freundlich.Frühstück ist für 5 euro angemessen/halt Standartversorgung.Die Betten sind bequem, die Zimmer sauber.Bad ist von der Grösse ok.

Gerne wieder im Hotel Keil!

Man konnte das auf Kipp stehende Fenster im Bad nicht schließen, da zu hoch oben. Machte aber nichts, Wetter war nicht zu kalt.

Frühstück kostete 5,00 € und hat unsere Erwartungen übertroffen. Sehr reichhaltig und gut. Und die Frühstücksfee supernett!

Das Personal war leider das Einzig tolle am hotel Keil, es...

Das Personal war leider das Einzig tolle am hotel Keil, es war sehr einfach eingerichtet, sehr verwohnt und absolut schlecht klimatisiert. Es waren knapp 30 Grad und wir hatten mit einem 2 jährigen Kind ein Zimmer unterm Dach nicht auszuhalten.... Zimmer Wechsel nicht möglich. Hotel absolut nicht zu empfehlen. Einzig das Personal!

Wir kommen nicht wieder

Wir waren im 3 Stock ohne Aufzug, das hatte ich leider zu spät gesehen, das es keinen Aufzug gibt. Das Bad war so klein und eng, das man sich kaum in drehen konnte. Das Wasser in der Dusche war schwierig einzustellen. Außerdem ist der Parkplatz 15 Min. entfernt.

Das Frühstück war gut für den Preis. Kaffee schmeckte gut. Personal war hilfsbereit. Das Hotel liegt in einer Fussgängerzone, sehr zentral

Eigentlich gut aber......

-Das Bad von Zimmer 12 war nicht schön. Beleuchtung wie im Keller, Haare machen für Frauen unmöglich. Keine Möglichkeit nach dem Duschen Handtücher von 2 Personen aufzuhängen, obwohl der Platz für Handtuchstangen vorhanden ist. Die Handtuchstange neben dem Waschbecken hängt völlig schief, die Ablage unterm Spiegel droht abzustürzen und in der Dusche keine einzige Ablage für Duschutensilien. Wer das Bad geplant oder gewartet hat, der hat absolut keine Ahnung. -Die Raucherterasse gleicht einer Sperrmüllhalde.

Zentrale aber sehr ruhige Lage, Klasse Frühstück, nettes zuvorkommendes Personal. Bequeme große Betten.

Es war zwar wie in der Hotelinformation ersichtlich ein...

Es war zwar wie in der Hotelinformation ersichtlich ein kostenfreier Parkplatz vorhanden, der allerdings etwa 300 m vom Hotel entfernt liegt. Das Hotel selbst liegt in der Fußgängerzone und ist mit dem Auto nicht direkt anzufahren. Der Hinweis auf die Anfahrt zum Parkplatz wurde aber erst an der Rezeption gegeben. Ein entsprechender Hinweis schon bei der Buchung wäre hilfreich!

Ein Hotel super zentral mit äußerst nettem Personsl.

Das Personal war super nett und äußerst hilfsbereit. Das Frühstück war super klasse und liebevoll angerichtet und ging auf alle Bedürfnisse ein.

Frühstück war super lecker und reichhaltig.

Mein Zimmer lag leider zur Straße und war etwas laut, aber ich habe mich trotzdem wohl gefühlt.

Frühstück war super lecker und reichhaltig. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und man kann gut zu Fuß auf Erkundungsreise gehen.

Kaffee konnte man unendlich bekommen.

Kein Aufzug und das mit Koffern in das 3.Og mit wendeltreppe. Sehr mühsam.

Kaffee konnte man unendlich bekommen. Ansonsten war das Frühstück sehr einfach.

Sehr gut, um mittels Tagesausflügen Wilhelmshaven kennen zu lernen.

Leider ist das Hotel gar nicht auf Kleinkinder eingestellt. Es gibt keinen Fahrstuhl, keine Kinderstühle und die Unterbringung von Kinderwagen, -buggies recht problematisch.

Das Personal war sehr freundlich, auch zum Kleinkind. Das Hotel ist direkt am Anfang der Fußgängerzone und von dort ist alles sehr gut zu erreichen. Parkplatz kostenlos.

Für eine Nacht okay, unspektakulär unpersönlich für ein kleines Hotel.

-Videoüberwachung über versteckte Kamera im Eingangsbereich- Der Hoteleingang wird durch eine als Feuermelder getarnte, versteckte Überwachungskamera überwacht. Die Bilder dieser Kamera waren über den Zimmer-TV abrufbar. Ein absolutes No-Go, zumal am Eingang nicht auf die Videoüberwachung hingewiesen wird. Bei Abreise versuchte sich die Mitarbeiterin an der Rezeption damit rauszureden, dass eine Überwachung wegen der Einbruchsgefahr nötig sei und es ein Versehen sei, dass die Bilder auch in den Zimmern zu sehen seien. Das Problem war ihr jedoch schon bekannt. Unser Zimmer war geräumig und hell. Leider verfügte es lediglich über eine sehr kleine Dusche, die für Personen über 1,60m eher ungeeignet ist. Ich selbst bin mit meinen 1,90m zu groß gewesen um aufrecht stehend normal duschen zu können. Das Zimmer machte den Eindruck, dass es nur dort geputzt wurde, wo man leicht drankommt. Es waren zum Teil Spinnenweben an den Wänden und ab einer Höhe von etwa 1,70m wurde garnicht geputzt. Während unseres Aufenthalts wurden die Betten gemacht und Handtücher gewechselt, gesaugt wurde leider nicht. Das Licht im Flur lies sich nicht einschalten und auf Nachfrage konnte hier auch keine Abhilfe geschaffen werden, da ich als Gast als ungeeignet eigestuft wurde einen Lichtschalter zu bedienen. Das Frühstück war eine absolute Enttäuschung. Es gab nur kalte, gekochte Eier, eine Sorte Brot, Toast, und 2 Sorten Brötchen, verschiedene Sorten Marmelade (teilw. alkoholhaltig), und Aufschnitt, der ungekühlt und ohne Niesschutz auf Tellern auf einem Tisch stand. Eher Jugendherbergsniveau als 3-Sterne-Hotel. Den Kaffee bekommt man in einer kleinen Kanne an den Tisch - besonders gut, wie bei der Buchung beworben war dieser jedoch nicht. Unser Zimmer war im Übrigen sehr hellhörig und man konnte den Fernseher aus dem Nebenzimmer sehr laut hören.

Ein Getränkekühlschrank im Eingangsbereich mit günstigen Getränken, die man am Ende des Aufenthalts zusammen mit dem Zimmer bezahlt. Das Hotel liegt sehr zentral in unmittelbarar Nähe zum Bahnhof. Fußläufig sind Restaurants und Einkaufsläden gut zu erreichen. Das Personal war freundlich und bemüht.

Das Zimmer war sehr schön.

Mir hat das Frühstück nicht so gefallen. Also man wurde satt das ist klar,aber von der auswahl hätte ich für diesen Preis mehr erwartet.

Das Zimmer war sehr schön. Und auch das Bett war ziemlich bequem man konnte gut drin schlafen. Man konnte vom hotel in kürzester Zeit überall hinlaufen ob es das Wasser oder ein Resturant war.

Nettes Hotel in super zentraler Lage

Das man uns nicht direkt die Gästekarte angeboten hat,die braucht man ,wenn die Gegend mit dem Bus erkunden möchte!

Richtig gut ist die lage des Hotels!! Der Empfang war sehr freundlich , Frühstück war ok. Zimmer empfanden wir angenehm und ruhig.

Nettes kleines Hotel, gutes Frühstück und gute Lage und sehr freundliches Personal

Da das Hotel in der Fußgängerzone (zeimlich am Anfang) liegt, kann man nicht direkt vor dem Hotel halten. Der Parkplatz ist ca 200m weit weg. Wir hatten einen Koffertrolley und unsere beiden Fahrräder dabei und konnten so unsere Gepäckstücke bequem transportieren 😉

Wir sind über eine Stunde zu früh im Hotel angekommen und konnten zwar noch nicht auf ein Zimmer, aber man hätte uns angeboten zu frühstücken und Kaffee zu trinken. Auch unser Zimmer wurde als erstes fertig gemacht. Das Personal war sehr freundlich. Unser Zimmer war groß und sehr ruhig. Unsere Fahrräder konnten wir auch sicher einstellen. Wenn wir wieder dort Urlaub machen sollten würden wir wieder in dieses Hotel gehen.

Nein danke

Aber das Frühstück war echt das Allerletzte. Schlechter kann ein Tag gar nicht losgehen.

Das Personal war sehr nett und hat sich schon bemüht. Das Hotel liegt mitten in der Fußgängerzone...für eine Nacht ist es schon erträglich. Der Parkplatz liegt ungefähr 5 min entfernt, was jetzt nicht unbedingt schlimm ist...man darf zum Be-/Entladen 30min vorm Hotel parken.

Liebevoll, familiär geführtes Haus in guter Lage - zum Wohlfühlen ohne viel Schnickschnack

- die Armaturen in der Dusche waren kaputt und gehören eigentlich bei Gelegenheit mal ausgetauscht

- solides 3-Sterne Haus in sehr guter Lage zum Bahnhof - Sehr freundliches und bemühtes Personal - liebevoll angerichtetes Frühstück - Tee, Kaffee und Mineralwasser am Zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Sauberes Hotel mit freundlichen Personal bei eher schlichter Ausstattung.

Licht im Flur zwischen dem Bad und dem Zimmer funktionierte nicht, wurde auch nach Meldung nicht repariert. WLAN kostenlos aber nur begrenzter Empfang in unserem Zimmer.

Sehr freundliches Personal, große, bequeme Betten. Kostenloser Parkplatz in der Nähe. Gute Einkaufsmöglichkeiten da sehr zentral gelegen. Zivile Preise bei Nutzung der Getränke im Kühlschrank des Aufenthaltsraums.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Man kann es empfehlen

Die Duschwanne im Bad ist ziemlich hoch

Das Zimmer war großund hell Es war super das das Bad nicht direkt vom Zimmer ausging und ein Fenster hatte. Wenn nichts dazwischen kommt werden wir uns wiedersehen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Nicht empfehlenswert

Am Sonntag konnte ich nicht ausschecken, weil niemand zu erreichen war, demzufolge gab es kein Frühstück! Rechnung habe ich per E-Mail angefordert, ohne Hinweis ob über Kreditkarte abgebucht wird oder überwiesen werden soll!

Die Lage in der City ist gut; ein Dachzimmer nicht so toll

Leider war im Bad ständiger alter Nikotingeruch und die Dachfenster (es gab nur 2 Dachfenster) gingen nicht richtig auf; sonst war es gut; Personal war nett

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Für 2 bis 3 Nächte völlig ausreichend !

Die Lage in der Fussgängerzone ist mit dem Auto schwer zu finden. Der Einstieg in die Dusche ist für ältere Leute etwas beschwerlich.

Das Frühstück war ausreichend und gut. Das Personal sehr freundlich.

Wer es zentral und trotzdem ruhig sucht, ist hier richtig

Das Personal war zeitweise überfordert, was aber mit einer Ausnahmesituation zusammenhing. Das Frühstücksbuffet war zwar mit viel Liebe angerichtet, muß aber doch mit "sparsam" bewertet werden. Unser Zimmer war unter dem Dach. Es gibt keinen Aufzug, wenn man also viel schweres Gepäck hat, zählt das als sportliche Herausforderung. Außerdem ist es da droben bei Sonnenschein hübsch warm. Der Parkplatz ist zwar relativ gut geschützt, liegt aber 250m vom Hotel entfernt. Zum Aus- und Einladen kann man notfalls vor die Tür fahren, weil das Hotel ganz am Anfang der Fußgängerzone liegt.

Herrlich ruhige Lage im Zentrum in der Fußgängerzone. Das Meer ist gut zufuß erreichbar. Alles war sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Für uns war das Hotel super und wir würden es auch wider Buchen trotz dieser kleinen Mängel.

Fremde Haare auf dem Bett und im Bad nicht sehr ansprechend aber ansonsten war alles super.

Gute Lage in der Stadt trotz vieler Menschen sehr ruhig gelegen.Strand zu Fuß leicht zu erreichen. Personal immer freundlich und aufmerksam. Frühstück war super und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Hervorragende Lage in der Nähe des Hbf und sehr aufmerksames Personal.

Besonders erfreut waren wir Verpflegungspakete für unsere anschließende Eisenbahnfahrt nach Freiburg (real 11 Stunden). Auch die Hinweise auf angenehme Res tAutants erwiesen sich als zutreffend.

Verhalten der Chefin !

Verhalten der Chefin !

Sehr gut

Die Lautstärke Nachts auf der Straße

Das Personal war sehr Nett

Okay für den Preis

Entfernung zum Parkplatz 500 Meter

Am Ende der Fußgängerzone. Parkplatz 500 Meter entfernt. Frühstück okay für den Preis von 69 €

Bei der Buchung sollte ein Hinweis zur Adresse des...

Bei der Buchung sollte ein Hinweis zur Adresse des Parkplatzes erfolgen

Sehr freundliches Personal

Sehr zentral

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal, Frühstück war super alles war...

Sehr freundliches Personal, Frühstück war super alles war super und obwohl das Hotel mitten in der Stadt ist war es sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Freundliches Stadthotel mit gutem Preis-Leistung-Verhältnis

Zentrale Lage nahe Hauptbahnhof, freundliches Personal, Einchecken bereits ab 11:00 Uhr möglich, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gemütlich,Familiär und flexibel.

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Hotel Keil ist nur zu empfehlen!

Fehlender Fahrstuhl!

Sehr schöne Zimmer, extrem gemütlich!

Frühstück war sehr gut, familiäre Atmossphäre

Parkplatz hätte näher sein können

Frühstück war sehr gut, familiäre Atmossphäre

Immer wieder!

Nur ein Tipp für die Raucher den Garten ein bisschen pflegen und aufpeppen,

Super macht weiter so !👍👍👍👍👍

Zentrale Lage ,trotzdem sehr ruhig.

Nur Dachfenster ,die sehr hoch waren und nicht richtig funktionierten.

Zentrale Lage ,trotzdem sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Mitten in Wilhelmshaven

Mitten in der City, großes Zimmer, bequem eingerichtet.

Klein und fein

Viele schöne Extras Bücher im Regal Getränke für € 1 Sinnsprüche an den Wänden

Gerne wieder, auch mit Familie

Sehr gute Lage am Rand der Fußgängerzone

Hotel in zentraler Lage und trotzdem ruhig.

Hotel in zentraler Lage und trotzdem ruhig. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Keine Seife, Toilette nicht sauber, mangelhaftes Bad

Keine Seife, Toilette nicht sauber, mangelhaftes Bad

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Booking.com zu teuer!

Die Buchung über Booking.com kostete 138 Euro. Direkt beim Hotel nur 114. Erstattet Booking.com mir den Aufpreis?

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Frühstück ok alles vorhanden.

Frühstück ok alles vorhanden. Zentral gelegen werden wiederkommen.!

Nettes Hotel direkt in der Innenstadt

Die Dusche hat nicht funktioniert

Es gab einen Wasserkocher, stand leider nicht in der Beschreibung. Personal sehr freundlich.

Sauber,Freundlich in Ordnung

Betten waren bequem,Frühstück war i.O.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Würde ich nochmal buchen aber ohne Frühstück

Das Frühstück hätte besser sein können! Die Brötchen und das Brot waren sehr trocken.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Der Parkplatz war sehr weit vom Hotel

Der Parkplatz war sehr weit vom Hotel Die Dusche war nicht richtig sauber

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Für eine Nacht Okay.

Die Sauberkeit der sanitären Anlagen lässt zu wünschen übrig. Die Badezimmer sind sehr klein.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Klein aber Fein

Kleines feines Hotel mit allem was man braucht um ein paar Tage zu verbringen

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Tolle lage

Kein funktionierendes internet

Lage, frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Gute praktische und zentrale Lage.

Gute praktische und zentrale Lage. Beim nächsten Mal gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Die zentrale und dennoch ruhige Lage sowie die...

Die zentrale und dennoch ruhige Lage sowie die Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Zentrales Hotel mit nettem Personal

Sehr zentral und gutes Bett

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Hervorragende Lage in der Stadtmitte

Parkplatz etwas weit entfernt, aber kein echtes Problem

Hervorragende Lage in der Stadtmitte Außerordentlich ruhig Gutes Frühstück Personal sehr aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Gepflegtes Haus in zentraler und ruhiger Lage.

Gepflegtes Haus in zentraler und ruhiger Lage. Empfang durch sehr freundliche und hilfsbereite Dame! Sichere Abstellmöglichkeit für unsere Fahrräder vorhanden. Zimmer etwas beengt, jedoch sehr sauber. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Die zentrale Lage war für uns ideal, wir konnten sogar...

Für Leichtgewichtige sind die Betten etwas zu hart, Alternativen zu die Kunstfaser-Bettdecken aus Naturfasern, z.B. Baumwolle/Seide, wäre wünschenswert, da sich die Wärme sonst staut. Das führte bei mir zu einem unruhigen Schlaf.

Die zentrale Lage war für uns ideal, wir konnten sogar unsere beiden Fahrräder in dem kleinen Flur unterstellen, sehr freundliches, hilfsbereites Personal, sehr gutes und günstiges Frühstück, geschmackvoll gestaltete Räume.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Die Lage direkt in der Stadt und trotzdem ruhig ist super.

Frühstück erst ab 08.00 Uhr. Am ersten Tag kein Kaffee, weil angeblich beide Kaffeemaschinen defekt waren. Sehr wenig Auswahl und lieblos präsentiert. Billige Aufbackbrötchen. Butter kam erst immer nach Nachfrage. Parkplatz recht weit entfernt, ca. 600 Meter.

Die Lage direkt in der Stadt und trotzdem ruhig ist super. Parkplatz kostenlos und relativ sicher.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Zentrale Lage, freundlicher Empfang und Service.

Schlichte Möblierung des Zimmers und der Dusche. Frühstück nur bis 9.00 Uhr.

Zentrale Lage, freundlicher Empfang und Service. Optisch angenehmer Eingangsbereich. Sehr ruhiges und großes Zimmer. Kostenloser Parkplatz in der Nähe. Zubereitung von Kaffee und Tee im Zimmer, Mineralwasser inbegriffen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Lage Top, kein Verkehrslärm, sehr hilfsbereites Personal

WLAN umsonst, allerdings kein Empfang in unserem Zimmer. Parken vor Hotel aufgrund der Lage nicht möglich. Betten an sich OK, aber mit zwei getrennten Matratzen (Spalt ála 80ger)

Lage Top, kein Verkehrslärm, sehr hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2015

Gepflegtes Haus in zentraler und ruhiger Lage.

Gepflegtes Haus in zentraler und ruhiger Lage. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Endlich mal ein Zimmer mit ausreichender Beleuchtung zum Lesen und Arbeiten.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2015

Ruhiges Zimmer,

Ruhiges Zimmer, Lage in der Fußgängerzone sehr zentral, Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Gute ruhige Zimmer, nettes Ambiente, freundliche Gastgeber

Parkplätze leider weiter entfernt, ist aber wegen der Lage akzeptabel

Gute ruhige Zimmer, nettes Ambiente, freundliche Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Einziger Nachteil: Parkplatz 300m entfernt.

Einziger Nachteil: Parkplatz 300m entfernt.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Super Lage.

Super Lage.Großes ,sauberes Zimmer und die beste Marmelade zum Frühstück, die ich gegessen habGr Danke

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Sehr freundliches Personal!

Sehr freundliches Personal!!!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Zentrale Lage, gutes Bett, Ausstattung ok.

Entfernung des Parkplatzes.

Zentrale Lage, gutes Bett, Ausstattung ok.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Die Lage, das freundliche und persönliche Personal, das...

Die Lage, das freundliche und persönliche Personal, das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Sehr gute Lage mitten in der Innenstadt (Einkaufsstraße)

Sehr gute Lage mitten in der Innenstadt (Einkaufsstraße) Dennoch sehr ruhig und diverse Dinge (Strand...) sind mit dem Rad sehr bequem zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

alles

alles

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Zentrale Lage in der Fußgängerzone

Zentrale Lage in der Fußgängerzone

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

middle of the range hotel - gute Lage - restaurants close by.

tiny room but ok. - no lift for heavy luggage

middle of the range hotel - gute Lage - restaurants close by.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

sehr gute Lage, schön angerichtetes, reichhaltiges Frühstück;

kein Fön auf demZimmer

sehr gute Lage, schön angerichtetes, reichhaltiges Frühstück; sehr nettes Personal; zweckmäßig eingerichtetes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Zentrale Lage, nähe zu Bahnhof und doch sehr ruhig