Bewertungen für KEMPE Komfort Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Birkenstr. 14, Flingern-Nord, 40233 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 164 von 197 Hotels in Düsseldorf

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

sehr gutes Preis Leistungsverhältnis für Innenstadt...

Mit geschlossenem Fenster hört man Straßen- bzw. Bahnseitig wenig, an heißen Sommertagen schon schwierig mit offenem Fenster zu schlafen

sehr gutes Preis Leistungsverhältnis für Innenstadt Düsseldorf, schönes Einzelzimmer mit Schreibtisch und Bad das sehr sauber war; großzügige Flure, geteilter Balkon, ich hab mich sehr wohl gefühlt, perfekt für eine Zwischenübernachtung.

Super Preis/Leistungs-Verhältnis und gut erreichbare Lage.

Das einzige was mich etwas gestört hat, war die Tatsache, dass sich das Zimmer nicht komplett abdunkeln ließ, und das Licht des Notausgangszeichens (es befand sich eine Feuerleiter neben dem Fenster) durch die Vorhänge hindurchschien.

Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht, aber einscheinend ein Upgrade auf ein Doppelzimmer erhalten. Das Zimmer war schön groß, das Bett super bequem und die Ausstattung auch absolut zufriedenstellend. Es gab sogar einen eigenen kleinen Raum mit einer Küche und einen großzügigen Balkon. Das Personal war freundlich und die Lage ruhig (zumindest auf der Innenseite, auf der mein Zimmer lag).

Es ist empfehlenswert das Hotel wegen der Lage und dafür in Ordnung

Leider hat das Angebot nicht gestimmt, keine Minibar auf dem Zimmer und kein Telefon, die Rahmen der Fenster müssten besser geputzt sein aber

Die Lage ist super, Badezimmer OK soweit

Gute Lage.

Wir hatten fünf Zimmer gebucht, in drei der fünf Zimmer gab es extrem kleine Betten. In den anderen zwei gab es große Doppelbetten.

Gute Lage. 3 Stationen mit der U Bahn bis in die Stadt.

Das Zimmer ist sehr gut und die La ge optimal.

Es fehlt eine Klimaanlage. Und ein kleiner Kühlschrank wäre optimal, besonders wegen der fehlenden Klimaanlage.

Das Zimmer ist sehr gut und die La ge optimal.

Bestes Hotel in Düsseldorf für Low Budget

Nix.

Für das was ich bezahlt habe, hatte ich ein Riesen Zimmer mit Küchenecke mit Kühlschrank. Ein Wohnzimmer mit Flatscreen TV. Alles war sauber und das Personal war sehr nett. Ich komme gerne wieder.

Ich war zufrieden!

Das Zimmer lag zur Straße/S-Bahn ausgerichtet und daher war hin und wieder etwas Lärm von der Straße zu hören.

Das Zimmer war komfortabel, sauber und hell. Ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt und würde wieder buchen.

Das hotel ist nur zu empfehlen wenn man nur die nacht verbringen will

das ganze hotel war sehr langweilig gehalten, bett unbequem, w lan funktionierte nicht, die lage zur veranstaltung war auch nicht wirklich toll... die auswahl des frühstücks und der aufpreis fand ich auch nicht wirklich der auswahl passend

Nichts für Leute mit hohen Ansprüchen

Schränke und Schubladen stark verdreckt, Bad Amaturen total verkalkt, Dusche im Bad nicht richtig gesäubert, Fensterscharnier ausgebrochen weshalb sich das Fenster nicht schließen lies.

Gute Lage und gute Ausstattung. Geteilter Balkon mit dem Nachbarzimmer, also auch etwas für Raucher. Wasserkocher und Föhn waren im Zimmer. Fernseher ist ebenfalls vorhanden. Seife ist in praktischen Spendern untergebracht, das gleiche gilt für Duschgel. Ein Plastiktütenspender machte das Verpacken von Zahnputzutensilien für die kommende Reise einfacher. Das ganze für 40€ pro Nacht.

da muss ich nicht wieder hin

kaltes wasser in der dusche und das problem konnte scheinbar nicht adäquat gelöst werden, also am abreise tag konnte ich nur mit kaltem wasser duschen und andere hotelgäste leider auch, ich bin tags zuvor erst nachts ins hotel gekommen, da war das wasser auch schon kalt und ich dachte ok, bis am nächsten morgen ist es ok, die junge frau an der rezeption hat sich mühe gegeben und hatte verständnis, aber unterstützung von seiten der hotelleitung hatte sie scheinbar nicht, auch nervt es mich die booking.com app für den buchungsprozess auf mein handy laden zu müssen

Kein empfehlenswertes Hotel

Das Zimmer war leider sehr dreckig. Auf dem Schreibtisch war eine Staubschicht und im Waschbecken waren überall Haare verteilt. Leider konnte man das Zimmer nicht richtig abdunkeln, sodass man bei Sonnenaufgang zwangsläufig aufgewacht ist. Das Zimmer war leider auch sehr hellhörig. Ich werde dort nicht mehr übernachten.

Günstiger Preis

Günstig aber extrem laut

Extrem laut da direkt an den Gleisen. Die ganze Nacht habe ich kein Auge zu bekommen weil andauernd S-Bahnen und Züge vorbei gefahren sind. Nicht akzeptabel!

Günstig

Dieses Mal hatte ich ein sehr großes und vor allem sehr...

Dieses Mal hatte ich ein sehr großes und vor allem sehr leises Zimmer zum Innenhof ohne störende Bahngeräusche. Auch Top: der große Kühlschrank. Unter diesen Rahmenbedingungen ein echtes Preis-Highlight!

Der Name Komforthotel-weit gefehlt

Hatte zwei Zimmer gebucht.Ein Zimmer war zwar recht gross aber spartanisch eingerichtet und mit einer total verdreckten Küchenzeile im Zimmer.Das andere Zimmer glich eher einer Nische.

Reise viel, allerdings so verdreckt gewohnt zu so einem Preis 249,- !!! - noch nie!!

Das Zimmer war total verdreckt, im Bad der Mülleimer mit Damenbinden , die Fotos verdreckten Waschbecken erspare ich Ihnen.Mir ist klar dass anlässlich der Prowein Messe Düsseldorf so gut wie ausbucht ist, allerdings habe ich für dieses Einzelzimmer für eine Nacht satte € 249,- bezahlt. Werde mit booking nicht mehr buchen und es auch niemandem weiterempfehlen.

leider nichts

Das Bett war sehr komfortabel nach einem langen Kongresstag...

Die Schiene des Duschvorhangs musste erst wieder zusammengeschoben werden und der Vorhang ist beim ersten Duschen leider doch ein bisschen falsch gefallen, sodass der Boden des kleinen Badezimmers schnell zur Hälfte unter Wasser stand.

Das Bett war sehr komfortabel nach einem langen Kongresstag und das Zimmer war sehr geschmackvoll und praktisch eingerichtet.

7,0
    Preis-Leistung absolut top. Schönes EZ für unter 40€

WLAN nicht kostenfrei. Umständlicher Login notwendig. Zu nah am Bahnhof. Sehr laute Zuggeräusche (S-Bahn)

Sehr schönes Einzelzimmer. Leider direkt am Banhhof. Die S-Bahn hört man leider die ganze Nacht. Klasse Frühstück. Nicht nur NoName-Produkte sondern häufig auch Markenartikel (Frischkäse, Smoothie usw.)

Zweckmäßige Unterkunft !

Statt dem bestätigten Einzelzimmer im Haupthaus erhielt ich wegen eines angeblichen Überbuchungsfehlers zwar ein ganzes Appartement in einem Nebengebäude, welches viel Platz bot, aber trotz einiger neuer Möbel abgewohnt war. Die Rollos waren teils funktionsunfähig und stark reparaturbedürftig. Die Ablagen im Badewannenbereich mußte ich erst einmal mit viel Wasser von Staub befreien. Toilettenpapier fehlte ganz, an der Rezeption gab es aber Ersatz.

Ausgezeichnetes, reichhaltiges und vielfältiges Frühstück. Das Personal an Rezeption und Küche war sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Eine Nacht, Durchreise, dann ist es ok

Bad roch sehr unanagenehm, Rezeption hat es aufgenommen, keine Reparatur am nächsten Tag. Roomservice nicht täglich, hätte mir neue Handtücher gewünscht. Am Bett kein Lichtschalter, ein Schalter an der Tür, sonst nichts.

Personal war nett, Preis sehr gut. Allerdings bekommt man alt, was man bezahlt...

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Alles bestens. Zimmer sauber, Bad ebenso. Guter Zustand. Bett im Einzelzimmer recht klein, aber okay. Lage nah an der Bahn, Stadtkern schnell zu erreichen. Guter Preis für Innenstadtlage. Hatte aufgrund anderer Bewertungen etwas Sorge wegen Sauberkeit im Vorfeld, war aber wirklich alles sehr sauber und gepflegt.

Sehr gute öffentliche Verbindung, sehr nettes Personal, als...

Innerhalb des Hauses ist es sehr hellhörig, das Bad gehört renoviert, sehr hoher Einstieg über eine Badewanne zum duschen, wer hier geschädigt ist, kommt da nicht hinein

Sehr gute öffentliche Verbindung, sehr nettes Personal, als Einzelzimmer eine "Wohnung" gehabt, schnelle Anmeldung an der Rezeption, Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall ok

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Nicht nochmals.

Frühstück für den Preis unterste Klasse. Bad müffelt. Zimmer unpersönlich, Tischlampe defekt, Balkontür defekt. Reparaturen trotz Ansprache nicht ausgeführt. Lage direkt an Bahnsteig, Haltestelle. Nachts keine Ruhe, da schlecht isoliert.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

dieses Mal leider nicht wirklich zufriedenstellend

zuerst habe ich ein Zimmer bekommen, das so sehr nach Rauch gestunken hat, dass ich es tauschen musste, Zimmertür des neuen Zimmers ließ sich nur mit Hilfe öffnen, Bad war nicht wirklich sauber, Flecken aus dem Bettlaken

freundliches Personal, Tausch des Zimmers ging reibungslos

Angenehme Herberge mit freundlichem Personal

unzureichend verriegelte Balkontür (Einbruchrisiko)

strategisch gute Lage zu Hbf, Flughafen oder Innenstadt. Bausubstanz aus den 50-60ern frisch renoviert.

Sehr zufrieden und empfehlenswert

Nette Begrüßung, freundliches Entgegenkommen bei allen Fragen. Freundliche Auskunft zum Abflug am Folgetag ab DUS. Habe sogar noch eine Zimmerbuchung möglich gemacht bekommen für meine Rückkehr, obwohl offiziell ausgebucht. Ser nett.

günstig - gur für 1 Nacht - freundlich - modernisierte...

Frühstück wenig "frisches", aber o.k.

günstig - gur für 1 Nacht - freundlich - modernisierte Zimmer - kostenloses upgrade - konnte schon früher ins Zimmer

Gute Lage, der niedrige Preis erklärt sich durch die wirklich laute Umgebung.

Das Gebäude ist extrem hellhörig. Besonders die NICHT schallisolierten Fenster direkt an der Bahntrasse zum Hauptbahnhof sorgen für akustische Abwechslung. Es ist wirklich laut - egal, ob die Fenster offen oder zu sind. Auch Geräusche aus den Nachbarzimmern machen einen ruhigen Schlaf unmöglich.

Lage ist gut. Mit der S-Bahn ist man schnell am Hbf, mit der U-Bahn ist man fix in der Innenstadt. Außerdem ist die Ackerstraße direkt um die Ecke. Das Personal ist freundlich.

zum x´ten Mal dort und immer wieder gerne

nicht als Negativpunkt gemeint, aber der Frühstückspreis ist schon recht hoch für das (leckere und gut angerichtete) Frühstück.

gefallen hat mir die Freundlichkeit des Personals, die Auswahl beim Frühstück und das Zimmer (Preis-/Leistung) - zentraler gelegen für einen Innenstadtbesuch geht kaum.

Direkte Anbindung an Bahn und Sbahn, ausserdem auch sehr...

Trotz Wunsch nach ruhigem Zimmer, bekam ich ein Zimmer zum S- Bahnhof was höllisch laut war. TV nur 5 Programme, Teppich sehr fleckig.

Direkte Anbindung an Bahn und Sbahn, ausserdem auch sehr zentral gelegen.

Angemessenes Preis/Leitstungs - Verähaltnis

Sauberkeit lässt ein wenig zu wünschen übrig aber ansonsten für diesen Preis in Ordnung.

Angaben alle so weit korrekt. Generell könnte etwas an der Sauberkeit gearbeitet werden.

Mehr negativ als Positiv

Bei der Ankunft war das Zimmer nicht sauber (Mülleimer war voll, benutzte Handtücher, Bett ungemacht, benutzte Gläser), der Fernseher hat nicht funktioniert, keine Lüftung im Badezimmer (immer warm und stickig), im Zimmer war es immer sehr heiß

Check-In war gut, freundliches und hilfsbereites Personal, gute Anbindung an Bus, Bahn und S-Bahn

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Lage gut,aber 3 Sterne?

Keine Abstellmöglichkeit neben dem Bett!! Sehr enges Bad./Das Frühstücksbüffet für 12€,welches sehr angepriesen wurde,war das Geld nicht wert!

Der Parkplatz in der Tiefgarage./Der nette Herr an der Rezeption

Das Personal war wirklich sehr nett und für den Preis war es...

Der Fernseher hat nicht funktioniert, es war sehr laut nachts, die Tür hat nicht richtig geschlossen, man musste sie mit Kraft zuschlagen, sonst blieb sie offen und das Bad hat fürchterlich gestunken und trotz Durchlüften und Abzug an, hat es einfach nicht besser gerochen...

Das Personal war wirklich sehr nett und für den Preis war es echt in Ordnung, auch die Lage war gut, hatte sogar einen kleinen Balkon.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Helles Nichtraucherzimmer.

Sehr dreckige, staubige Gardinen. Diese dann lieber weg lassen. Wenn mir etwas hinters Bett fällt, und ich bei der Suche auf alte Wollmäuse stoße.

Helles Nichtraucherzimmer. Helles, freundliches Haus. Mit Nahverkehr sehr gut erreichbar Lage.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Unkomplizierter CheckIn, günstig gelegen

Zimmer nach vorne laut (Bahn), Frühstück für 12 Euro und dann ab 9 Uhr kein Ei mehr, Früchte etc., obwohl bis 10 Uhr Frühstück

Unkomplizierter CheckIn, günstig gelegen

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Günstig, aber sonst mittelmäßig.

Zimmerservice kam mehrmals einfach ohne zu klopfen ins Zimmer. Fernseher war uralt und flackerte. Fleckiger Teppich und Schimmel im Bad.

Es ist gut gelegen an S-Bahn und Straßenbahn und sehr günstig.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Nicht zu empfehlen, wer eine ruhige Übernachtung sucht.

Die Lage des Zimmers direkt an der Eisenbahn. Mein Wunsch vorab nach einem ruhigen Zimmer wurde nicht entsprochen. Ein Umzug in ein ruhigeres Zimmer nicht an der Bahn vom Doppelzimmer ging nur in ein Einzelzimmer ohne Preisnachlass.

Die Lage war gaz gut.

Jedes zimmer war anders eingerichtet und unterschiedlich vom komfort. (Wir hatten 4 Einzelzimmer).

Die Lage war gaz gut. 15 minuten bis in die Altstadt. auch war es gut zu finden. Garage war vorhanden und das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

top Leistung in top lage

Leidern konnte ich am 3.12.16 wegen Krankheit nicht kommen und auch eine im Nov. Dez. versehentliche Doppelbuchung für ein und denselben Tag auf meinen Namen Modes Einzelzimmer habe ich am Tresen benannt mit der Bitte um Gutschrift und Stornierung im Kempe reklamiert, jedoch nie eine Gutschrift erhalten. Das ist schade, vielleicht können sie offenkundig fehlerhafte Doppelbuchung ja durch Datencheck sehen und korrigieren. Danke.

das kempe liegt toll und rechtzeitig gebucht ist das Preis Leistunmgsverhältnis unübertroffen und 1 A !

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Gute Lage, schlechte Betten

Das Bett, eine Zumutung!! Ein Lattenrost mit dicken Holzlatten teilweise gebrochen und notdürftig repariert, darauf eine dünne, weiche Schaumstoffmatratze. Habe jede Latte durchgespürt, nach 4 Nächten tun mir die Rippen und die Hüftknochen weh - sowas geht gar nicht!!

Die Lage, man kann zu Fuß in die Stadt

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Für eine Nacht ok

Das Bett war leider ein Zwergenbett - schätz mal 80 breit .. schade es wäre mehr Platz dafür da gewesen .. Balkon etwas ungepflegt .. Rollo ging nicht runter .. laut .. TV ging nicht Eine Nachttischlampe wäre sicher auch nicht schlecht .. Na ja ..

Günstig und sehr nah an der S-Bahn - Hauptbahnhof dadurch leider auch laut .. Würde wieder buchen aber beim buchen auf ein anderes Bett bestehen .. Wer hat heute noch so was im Angebot ? ?

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Außerordentlich nettes Personal

Das Möbiliar ist etwas in die Jahre gekommen und hat Spuren, funktioniert aber alles. In unserem Zimmer bestand nicht die Möglichkeit die große Fensterfront abzudunkeln. Ebenfalls ist es durch die Bahn etwas laur, damit konnte ich aber gut leben :)

Der Aufenthalt im gesamten war sehr Angenehm. Das Personal war außerordentlich freundlich. Es wird kein purer Luxus gebucht aber ein normales gut sauberes Standart Hotel. Das Paket unterm Hotel gehen geringe zahlung sollte man bei einer Anreise mit dem Auto wahrnehmen, da öffentliche Parkplätze sehr sehr rar sind. Das Frühstück ist wirklich exelent. Alles frisch und für jeden was dabei ohne ein "Massenbuffet" aufzustellen. Die Lage ist super. Alles Fußläufig zu erreichen und die SBAHN / ZUG 2 min zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Keine drei Sterne Wert

Das Badezimmer hat keine Lüftung. Im Zimmer roch es nach Fleisch. Es kam von draußen. Ich war in der vierten Etage. Ich konnte wegen dem Lärm der Straßenbahn nicht schlafen.

Das Bett war ok. Fernseher alt (RöhrenFernseher), aber brauchbar. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

normales Mittelklassehotel zur Messezeit für Privatperson viel zu teuer und laut

Rezeption ab 22:00 Uhr geschlossen und meine Reisetasche war nicht - wie versprochen- in mein Zimmer gebracht worden!! Bei einer Übernachtung ist das schon ärgerlich!

Personal war sehr freundlich bei der Ankunft

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Verkehrsgünstig gelegen, einfachste Ausstattung

Die Ausstattung ist ziemlich hinter der Zeit. Kleiner Röhrenfernseher, einfachste Ausstattung.

Die Lage ist gut, der Hauptbahnhof ist schnell zu erreichen. Ist allerdings durch die Lage direkt an der Bahnstrecke ziemlich laut.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Einfache aber schöne Unterkunft für einen sehr guten Preis

Der alte Fernseher, kein kostenfreies WLAN

Der extrem günstige Preis, sehr freundliches Personal, Zimmerausstattung sehr gut bis auf den Fernseher, nur wenige Minuten bis zur S-Bahn

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Ich komme gern wieder!

Ich fand es umständlich, dass es kein WLAN auf dem Zimmer gab.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis in diesem Hotel passt einfach. Ich war total überrascht. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet top. Für eine Geschäftsreise absolut zu empfehlen!

Nie wieder!

Schimmel im Zimmer, liegt direkt an einem Bahnhof wodurch man Nachts bei geschlossem Fenster denkt der Zug fährt durchs Zimmer, Reinigungskräfte fördern den Einbruch und Diebstahl, Abzocke bei einem weiteren direkt übers Hotel gebuchten Zimmer,

Das Frühstück, gute Auswahl (im Verhältnis zu der Größe des Hotels), guter Kaffe aus frischen Bohnen, frischer und kein 0815 Belag,

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

5,5
    War in der Nähe der Altstadt.

Keine Parkmöglichkeiten vor Ort. Parkhaus 12€/Tag Föhn war klebrig. Frühstück war nicht überzeugend. Es gab zwar massenweise Frischkäsevariationen, die aber alle nicht gekühlt waren.

War in der Nähe der Altstadt. Das Bett war bequem

2 Nächte im Kempe Hotel. Preis-Leistung ist einfach nur grandios

Die Ausstattung. Ein Fernseher bei dem man erst bei der Rezeption nachfragen muss wie man ein Signal bekommt. Der Anschluss an den Reciewer musste man etwas rausziehen um ein Bild zu haben, weshalb immer wieder kein Bild vorhanden war durch auf und abgehen im Flur oder Nachbarzimmer. Minibar keine vorhanden. Wlan nur erhältlich im Zimmer wenn man ein Ticket bei T-mobile holt, jedoch klappt keiner der Bezahlmöglichkeiten außer Visa.

Schönes Zimmer, großes Bad, seher gemütliches Bett. Balkon und genug Platz zum laufen. Frühstück reichlich und frisch.

Kurztrip nach Düsseldorf war ok

Röhren TV geht garnicht! Keine Rollos an den Fenstern ( Straßenseite = tagessonne) . Da Schienenverkehr, auch sehr laut. ( auch Nachts) .

Große Auswahl beim Frühstück, super Kaffeemaschine, Saft Automat war klasse. Gesamt eher zu 4 Sterne der Auswahl. Parkplatz Tiefgarage von Vorteil. Straßenbahn Anbindun vor der Tür, zu Fuß ca. 1,2 km bis City Nähe. Würde es wieder buchen bei Kurztrip (1-3 Tage) .

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

War ca.

War ca. das 20. Mal dort. Erstmalig wirklich unzufrieden. Rolläden defekt und Matratze nur halbe Dicke einer normalen. Hätte ich nicht einen 15 Stundentag hinter mir gehabt, hätte ich ein neues Zimmer gefordert. Diesmal: inakzeptabel. Zimmer 105

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Phänomenal nettes Personal!

Das Zimmer war sehr hellhörig und durch die alten Fensterdichtungen hört man die Bahn ziemlich laut. Wenn man Stadtlärm gewohnt oder müde ist geht es...

Phänomenal nettes Personal!!!Gute Lage des Hotels ermöglicht es fussläufig einiges zu sehen bzw. zu erleben. Frühstück für 8€ war zweckmäßig.

Die Hotellage ist super

Leider war das Zimmer nicht sehr sauber.

Die Hotellage ist super

Man kann nur gerne weiter empfehlen

WLAN braucht eine Verstärkung

vieles

gutes Preis/Leistungsverhältnis

Das Bett war sehr niedrig!

gutes Preis/Leistungsverhältnis

Super freundliches Personal :)

Super freundliches Personal :)

bett sehr sauber

die nassräume bräuchten mal eine sanierung

bett sehr sauber

Hotel war sauber

Dass das Personal am Abreisetag 20 € mehr berechnet hat als im Internet bestätigt.

Hotel war sauber

dreckig, zerrissene vorhänge, keine berdunklungsmöglichkeit,...

dreckig, zerrissene vorhänge, keine berdunklungsmöglichkeit, hellhörig, kein weckservice, für 120€ eine unverschämtheit.

Drei Tage kein Toilettenpapier.

Drei Tage kein Toilettenpapier. Personal musste man suchen, teilweise schien das Hotel herrenlos. 2 Tage Kaffeeautomat defekt.

Toller Empfang

Das kein Getränkeautomat vorhanden ist.

Toller Empfang

Personal Mega freundlich Danke, weiter so👍👍👍👍

Alles ok Preis leistung

Personal Mega freundlich Danke, weiter so👍👍👍👍

Die Lage war perfekt.

Zimmer war nichts besonders sauber. Spinnenweben an der Wand und Bad staubig. Teppich hatte mehrere Flecken.

Die Lage war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Badezimmer war nicht sauber

Badezimmer war nicht sauber Fußboden war schmutzig

Dichtere Fenster

Dichtere Fenster

Modernes, sehr sauberes Zimmer.

Modernes, sehr sauberes Zimmer. Frisch renoviert. Das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, mit Abstrichen bei Ausstattung, Sauberkeit, Zimmerschnitt

Ausstattung und Grundriss etwas in die Jahre gekommen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

top Preis Leistung in zentraler Lage

Internet war nicht gut und das Bett ist mir zu weich

Internet war nicht gut und das Bett ist mir zu weich

Gerne wieder.

Sehr sauber. Frühstück war lecker. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Pragmatisch, praktisch, gut

Man teilt sich den Balkon mit dem Nachbarzimmer.

Freundliches Personal, verkehrsgünstige Lage, Schnäppchenpreis