Bewertungen für Hotel Kempf Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Marktstr. 3-7, 67246 Dirmstein, Deutschland

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Für eine Nacht war der Aufenhalt in Ordnung

In die Jahre gekommen. Sauberkeit: Bei oberflächlicher Betrachtung i.O. Bei näherem Hinschauen n.i.O Ausenbereich könnte ebenfalls einen Frühjahrsputz gebrauchen.

Frühstück war für den Preis gut 😊

Lage, Gebäude, grosses Zimmer

Lächeln ist ein Fremdwort beim Personal, ein freundliches Guten Morgen oder ein kurzes 'Wie gefällt es Ihnen hier' oder Wie geht es Ihnen' etc gibt es nicht. Frühstückszeiten sind zu kurz ( WE von 8h -10h, Woche von 7.30h - 9h) Sonntags keine Zimmer-Reinigung (auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt dass dies auch in anderen Hotels normal wäre, z.B. in Spanien :-) Insgesamt fühlt man sich nicht wirklich willkommen.

Lage, Gebäude, grosses Zimmer

Nicht noch einmal

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Ich hatte ein Zimmer, welches über das Dach zu erreichen war und zusätzlich ging auch eine Treppe zum Dach hoch. Ich habe die ganze Nacht sehr unruhig geschlafen! In der Dusche war noch ein Haar vom Vorgänger. Da ich Hygiene-beauftragte bin ist es ein No go! Es gab im Zimmer ein Röhrenfernseher, Abstand zum Bett Zumutung. Keine Minibar nicht mal eine Flasche Wasser. Aus den oben genannten Gründen, hab ich die Fenster nicht kippen können, es war sehr warm uns drückend in dem Zimmer. Zudem war nur ein Handtuch und ein Duschtuch vorhanden. Aber wenn man duscht und längere haare hat braucht Frau nun mal noch ein zweites Handtuch für die Haare. Frühstück, Kaffee war super. Es gab nur Brötchen und auch keine Eier Das Ei wurde frisch gekocht. Darauf musste ich 5 Minuten warten, ich bin beruflich viel unterwegs und so kennen ich das nicht. Auch nicht in kleineren Hotels. Ein Abend vorher habe ich im angrenzenden Restaurant gegessen. Kalbsschnitzel, war versalzen. Sowie der Beilagen-Salat auch. das habe ich auch der Bedienung mitgeteilt. keinerlei Reaktion. Für Reisende ohne Anspruch sicherlich gut. Ich werde diese Hotel nicht mehr buchen. Alles sehr unpersönlich. Von der Einrichtung bis zum Personal, wobei ich nur eine junge Dame gesehen habe.

Der Kaffee!

Ein enttäuschender Aufenthalt

Wir haben schon öfters in diesem Hotel übernachtet. Im Oktober 17 hat es einen Besitzerwechsel gegeben. Früher wurden wir sehr freundlich von dem ehemaligen Besitzer begrüßt. Das war nun sehr spartanisch. Leider hat der Vorbesitzer nichts mehr in die Hotelzimmer investiert. Das haben wir nun zu spüren bekommen. Das Zimmer war, gegenüber früheren Buchungen, schon ziemlich abgewirtschaftet. Die neuen Besitzer müssen hier viel Geld investieren, um so ein schönes Hotel in einer tollen Lage wieder aufzupolieren. Der Frühstücksraum wurde bereits sehr ansprechend renoviert. Wenn Die Zimmer auch so auf poliert werde, dann stimmt wieder das Preis- und Leistungsverhältnis. Das Frühstück könnte wesentlich besser ausfallen. Der Umgang mit den Gästen könnte etwas freundlicher ausfallen. Leider wurde nicht, wir wie früher üblich, nach Zusatzleistungen wie Eierspeisen usw. nachgefragt oder angeboten. Hier besteht noch Handlungsbedarf.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

o.k. für eine Nacht

Bett knarrte beim Umdrehen, ab 6h schlägt regelmässig die benachbarte Kirchturmuhr. Vielleicht deshalb Frühstück nur bis 9h, um 08:30 ziemlich abgefrühstückt - auf Nachfrage wurde aber noch das Verlangte gebracht - ausser etwas Süßem, was man angesichts der Haus-Aufschrift 'Cafe-Konditorei' erwartet und gewünscht hatte.

Zentrale Lage in unittelbarer Nähe zu öffentlichem Parkplatz, Großes Bad !

Übernachtung, Verpflegung und Personal gut, kann man uneingeschränkt weiter empfehlen.

Am zweiten Abend gab es nicht mehr alle Getränke. Wir haben wohl am ersten Tag den Vorrat stark beansprucht ohne dass wir aber einen übermäßigen Konsum hatten.

Obwohl die Ausstattung schon etwas älter, waren die Zimmer in einem guten und sauberen Zustand. Bad neu. Frühstück sehr gut, lies keine Wünsche offen. Abendessen und Getränke gut. Bedienung sehr freundlich, ist auf Sonderwünsche eingegangen.

Frühstück war lecker und Abwechslungsreich.

Frühstück war lecker und Abwechslungsreich.Die "Frühstücksfee "war sehr aufmerksam auch gegenüber unsren 5 Jährigen Enkel. Das Essen im Restaurant war lecker.es gab auch eine Kinder Karte.

Kulinarisch kann man Ruhe geniessen

Kirche vor dem Hotel. Man muss Glockengeläut mögen. Aber Nachts ist Ruhe bis zum Morgen.

Sehr nettes Personal. Fruehstueck sehr gut und reichhaltig. Lage sehr gut. Restaurant im Hotel sehr zu empfehlen.

Wenn wir wieder Urlaub in der Pfalz machen werden wir dieses Hotel wieder buchen.

Bei großer Hitze sind die Zimmer nach Süden sehr warm

Das Frühstück war sehr gut, Service ebenfalls, es blieben keine Wünsche an das Restaurant offen, wir können das Hotel ohne Bedenken weiter empfehlen

nicht wieder

siehe oben

Frühstück war gut. Badezimmer renoviert und gut. Zimmer alt und altmodisch. Fernseher aus der Steinzeit Wir haben uns nicht wohlgefühlt im Zimmer.

Das Zimmer war unspektakulär, aber erfüllte seinen Zweck gut.

Man sollte rund um Dirmstein nicht auf Taxis zurückgreifen. Es werden allein für die Anfahrt 10,- Euro aufgeschlagen und da es im Umkreis zahlreiche Orte mit gleichen oder ähnlichen Namen gibt, kann es sein, dass man schonmal zum falschen Ort gefahren wird (trotz aller Erklärungen). Absicht? Das Zimmer war soweit o.k., aber in jeder oberen Ecke waren Spinnweben zu finden. Der Teppichboden und der Fernseher haben noch ausgiebig Bekanntschaft mit dem letzten Jahrtausend gemacht. Die zentrale Lage heißt aber auch: direkt neben der Ortskirche. In unserem Fall mit Fenster zur Kirche. Folge: lautes und besonders penetrantes Läuten der Glocken am Sonntag früh.

Das Zimmer war unspektakulär, aber erfüllte seinen Zweck gut. Das Bett war ok, das Bad war geräumig. Das Frühstück war ok. Alles kein Luxus, aber auch nicht schlecht. Zentrale Lage mitten in Dirmstein.

Enttäuschend und Vortäuschung falscher Tatsachen

Ich habe ein Zimmer mit 16 m² einem Schlafsofa und einem großen Doppelbett für 98 € gebucht und ein Zimmer mit 9 m² in dem lange kein Staub gewischt wurde, einem Doppelbett mit sehr dünnen Matrazen und vielen Haaren im Badezimmer am Boden bekommen. Auf meine Nachfrage nach dem von mir gebuchten Zimmer, wurde mir gesagt, dass ein solches Zimmer nicht frei ist. Das grenzt schon an Betrug. Nach längerer Verhandlung bezahlten wir "nur" 80 €, aber auch das war eigentlich viel zu viel. Nie wieder und absolut nicht zu empfehlen.

Das Frühstück war sehr gut. Bedienung beim Frühstück sehr nett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Sehr zentrale Lage kleine Autofreie Zone, gutes...

Sehr zentrale Lage kleine Autofreie Zone, gutes reichhaltiges Frühstück. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Man kann sehr gut dort eine Hochzeit feiern oder Geburtstag, Schülertreffen etc. und hat genügend Übernachtungs Möglichkeiten.

Empfehlenswertes Hotel mitten in der Stadt. Ideal für Ausflüge in die Umgebung und Weintouren

Kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre bei diesen Temperaturen von Vorteil gewesen

Sehr gutes, reichhaltiges und vielseitiges Frühstücksbuffet. Große Zimmer und angenehmes Bad.

Für eine Sightseeing-Tour durch den wunderschönen Ort ideal.

Leider nur ein Stuhl in unserem 2-Bett-Zimmer, sowohl für Kleiderablage als auch zum Fernsehen. Aber das könnte man ja ändern.

Wir waren im DG untergebracht, einem kleinen Balkon mit Blick über den anschließenden Platz (auch Parkplatz), die Dächer d. Altstadt, auf die Kirche, einfach wunderbare für eine laue Sommernacht. Sehr modernes Bad. Sehr ruhig nachts. Frühstück war sehr lecker. Alles ok. Für das nächste Jahr haben wir schon wieder dort gebucht.

Schönes Wochenende mit dem Motorrad an der deutschen Weinstrasse und Pfälzer Wald

TV nur in den Zimmern verfügbar. ( und das am Wochenende mit DFB-Pokalendspiel 😉 )

Die ruhige Lage hat uns nach unseren Motorradtouren durch den Pfälzer Wald sehr gefallen. Die Küche mit div. regionalen Gerichten war ausgezeichnet. Der Service/Bedienung stimmte ebenfalls. Beim Check-In bekamen wir ohne Probleme noch ein Zimmer mit Doppelbett statt der gebuchten Einzelbetten!!! Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich, es ließ für unsere Ansprüche keine Wünsche offen. Im gemütlichen Biergarten / Außenbereich konnte man trotz der großen Hitze entspannt im Schatten sitzen. Gerne wieder!!!!

stimmiger Kurzaufenthalt bei tollem Wetter

Wenn wir uns etwas wünschen dürften, so wäre es ein Duschkopf mit gutem Strahl. Vielen Dank.

Wären nicht alle Quartiere in Frankenthal ausgebucht, wegen dem Strohhutfest, hätten wir Sie weder gefunden noch gebucht. Ihr Marketing und die Beschreibung, erleichterte uns sehr die Entscheidung zu buchen. Unsere Erwartungen wurden gut erfüllt.

Sehr gutes Hotel in der Pfalz

Der veraltete Fernseher und die 4 Programme, die darauf zu empfangen waren.

Frühstück sehr lecker, v.a. das Restaurant abends empfehlenswert, sehr gute Küche und reizende Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Nicht für eine Feier geeignet.

Das Restaurant schließt um 22.00Uhr. Es gibt keinen Aufenthaltsraum. Mit der Gruppe muss man dann auf ein Zimmer. Das ist nicht schön. Das Personal ist aber sehr sehr höflich und freundlich.

Das Frühstück war gut. Das Essen war gut.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Essen war sehr gut,Personal im Lokal wenig engagiert

Im Doppelzimmer zwei Einzelbetten. Ersatzzimmer war noch nicht renoviert, deshalb nicht angenommen.

Essen war sehr gut,Personal im Lokal wenig engagiert

Urlaub mit Hunden, eine teure Angelegenheit...

Für jeden Hund wurde pro Tag 6 Euro berechnet. Ich habe also für 4 Hunde und 2 Übernachtungen allein nur für die Hunde 48 Euro bezahlt!!!! Frühstück konnte ich am Samstag leider auch nicht einnehmen, da ich vor 8 Uhr schon die Unterkunft verlassen musste.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Frühstück und Abendesen sehr gut

leider über 40 Grad im Zimmer und keine AC

Frühstück und Abendesen sehr gut

Gut, würde ich weiter empfehlen!

Das Hotel hat das versprochene erfüllen können und die Lage ist TOP!

kostenlose Parkmöglichkeit am Hotel, sehr gutes Restaurant...

kostenlose Parkmöglichkeit am Hotel, sehr gutes Restaurant und Frühstück und sehr freundliches Personal.

Schönes Hotel mit großen Sälen.

Personal war recht unfreundlich.

Schönes Hotel mit großen Sälen.

Für eine Nacht in Ordnung.

Der Teppichboden machte keinen guten Eindruck.

Essen, Schlafen und Service waren ausgezeichnet.

------

Essen, Schlafen und Service waren ausgezeichnet.

Zimmerausstattung entspricht nicht dem heutigem Stand, Möbel...

Zimmerausstattung entspricht nicht dem heutigem Stand, Möbel aus den 90 ern, kein Flat TV nur 8 Programme.

Beim Zimmer muss man seine Ansprüche sehr herunter schrauben, ansonsten für einen Kurzaufenthalt ok.

Einrichtung der Zimmer sehr alt und nicht ansprechend.

Geräumiges Bad, gutes Frühstück, sehr nettes Personal. Abendessen im Restaurant hervorragend!

Flexible anderes Zimmer zugeteilt.

Im Booking ist nicht eindeutig erkennbar dass die dort angebotenen Doppelzimmer nur Einzelbetten haben.

Flexible anderes Zimmer zugeteilt.

Super Fruestuek

War alles bestens

Super Fruestuek

Wir haben uns wohl gefühlt

sehr dicht an der Kirche, lautes Klockengeläute um 7.30 Uhr ( wir dachten wir schlafen in der Kirche)

sehr nettes Personal gute Zimmer

Sehr freundliches Personal und Frühstücksbuffet war super.

Der Biergarten ist etwas lieblos gestaltet für die Region.

Sehr freundliches Personal und Frühstücksbuffet war super.

Carmen

Gibt nichts zu meckern

Alles war ok. Ganz besonders zu erwähnen, die gute Fee im Frühstücksraum. TOP !!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Für ein Kurzaufenthalt durchaus zu empfehlen, superfreundliches und hilfsbereites Personal

Das Fersehgerät ist veraltet und die Programmvielfalt sehr überschaubar.

Das Frühstück ist einfach Klasse auch das Restaurant kann man nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Frühstück war gut.

kein Raum zu sich Aufhalten oder gemütlich etwas zu trinken.

Frühstück war gut.

Schönes gemütliches Landhotel

Reichhaltiges Frühstücksbuffett, gemütliches Restaurant mit gute Küche ruhige Lage sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Kein Makel.

Alles ok.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Wir haben uns wohlgefühlt

Gutes Frühstück, ansprechendes Zimmer, nette kleine Ortschaft

War ganz OK

Fernseher zu klein ...Kissen zu klein.....Frühstücks zeiten zu kurz 8-10Uhr

gut gelegen.....gutes frühstück....zimmer sauber und ganz ok.

Ein Superhotel, mit einem sehr guten Früstück.

Alles war gut, vom einschecken bis zum Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Der Frühstücksservice war sehr gut.

Hierzu gibt es aus unserer Sicht nichts zu sagen.

Der Frühstücksservice war sehr gut. Der normale Frühstücksraum ist zwar klein und bei vielen Gästen etwas laut. Uns wurde sofort der Rittersaal als Ausweichmöglichkeit angeboten und hier war es sehr angenehm zu frühstücken. Die Zimmer sind zwar von den Möbeln her in die Jahre gekommen aber die Sauberkeit und die Gemütlichkeit haben unserer Meinung nach nicht gelitten. Auch das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

. Personal und Inhaber sehr bemüht und nett.

Zimmer lieblos und ungemütlich! Es geht um Kleinigkeiten: uralter Fernseher, nur ein kleines Handtuch, ungemütliche Halogenröhren

. Personal und Inhaber sehr bemüht und nett. Essen im Restaurant gut!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

nicht auffälliges

keine Klima, aber das ist o.k., Fenster auf bei 23° nachts = o.k., aber der Lärm aus der Hochzeitsgesellschaft = unmöglich,sollte man im vorhinein drauf hin- weisen

nicht auffälliges

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Sehr gutes Frühstück, saubere bequeme Betten

Sehr gutes Frühstück, saubere bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Frühstückspersonal äußerst zuvorkommend

An der Rezeption bestellten wir ein Taxi. Es kam ein Pfalz-Car', welches völlig überteuert abrechnete.

Frühstückspersonal äußerst zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Gutes Zimmer, gutes Frühstück, netter Service wegen sehr...

Gutes Zimmer, gutes Frühstück, netter Service wegen sehr später Ankunft, alles OK . . .

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Reichhaltiges Frühstück.

Reichhaltiges Frühstück. Sehr gute Küche und freundlicher Service! Zentral und trotzdem ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Freundliches, familiäres Haus

Freundliches, familiäres Haus

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

Gute Lage im Zentrum,angenehmer Service, vielerlei...

Gute Lage im Zentrum,angenehmer Service, vielerlei Anregungen zum Kennenlernen der Region

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Gutes Frühstück, große Auswahl.

Gutes Frühstück, große Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Gute Lage,sehr gutes Frühstück, super freundlich

Gute Lage,sehr gutes Frühstück, super freundlich

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Das Hotel war sehr familier, gutes reichhaltiges Frühstück,...

Das Hotel war sehr familier, gutes reichhaltiges Frühstück, sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Freundlich, sauber, ruhig, Verpflegung, es gab nichts zu...

Freundlich, sauber, ruhig, Verpflegung, es gab nichts zu bemängeln.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Sehr nettes und kompetentes Personal.

Sehr nettes und kompetentes Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

De ligging v.

was er niet.

De ligging v.h. hotel en de vriendelijke mensen van het hotel

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Freundlicher Empfang - Super Service (Frühstück am WE um 6.

Freundlicher Empfang - Super Service (Frühstück am WE um 6.30h speziell für uns...)-Große Zimmer - moderne Bäder - leckere Abendkarte-schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Alles!

Alles! Man geht dort auf die speziellen Wünsche der Kunden ein. Alles wird möglich gemacht. Es war einfach super