Bewertungen für Hilton Munich Airport

Terminalstrasse Mitte 20, 85356 Oberding, Deutschland

Nr. 2 von 2 Hotels in Oberding

Es ist nicht das erste und nicht das letzte mal, denn die...
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Wenn die gesamte Zimmerfront Glas ist, bitte auch die Fingerspuren der Vorgänger wegputzen.

Es ist nicht das erste und nicht das letzte mal, denn die Lage ist für uns optimal und die Zimmer sind sehr schön, außerdem ein sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Ausgezeichnet und Empfehlenswert!!!
    • Deluxe Zweibettzimmer

Keine Beanstandungen.

Lage, Austattung und Service einfach Exzellent. Wir hatten eine DeLuxe Zimmer mit Blick auf die Landebahn. Wunderschön. Geräuschpegel Null!😊 Schon beim Check-in hat Luis uns mit einem verbindlichen Lächeln und so eine freudliche Art empfangen, dass es wiklich herzerfrischend war. Danke dafür! Frühstück wirklich gut und alle Mitarbeiter sehr bemüht.

Sehr freundliches Personal, etwas in die Jahre gekommenes Ambiente.
    • Superior Zweibettzimmer

Die Inneneinrichtung hat ihre besten Tage hinter sich und ist nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Es fehlen z.B. Steckdosen am Nachttisch. Aber das Bett war sehr bequem.

Das Personal an der Rezeption war außergewöhnlich nett und hilfreich. Ich war auf dem Flughafen festgesessen als auch der dritte Weiterflug gestrichen worden war und kam entsprechend entnervt am Hotel an (super Lage in diesem Zusammenhang!) und die Freundlichkeit des Personals hat alles wieder gutgemacht.

Moderner Luxus und hervorragende Erholung direkt am Terminal
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Nichts, ich war einfach rundum zufrieden.

Luxuriös und großzügig, ein sehr schickes Zimmer mit technischen Raffinessen und einem wirklich tollen Komfort. Das Personal überragend freundlich und hilfsbereit. Alles in allem eine hervorragende Adresse wenn man am Flughafen übernachten möchte/muss. Ob man sich die ca. 100€ Aufpreis gegenüber anderen Flughafenhotels leisten möchte, bleibt ja jedem selbst überlassen. Man hat halt wirklich keine Anreise mehr, denn das Hotel liegt quasi zwischen den beiden Terminals.

Gutes Airporthotel!!
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Perfekte Lage am Münchner Airport. Sehr freundliches Personal und pünktlicher Limousinenshuttle zum Terminal. Optimal wenn man einen frühen Flug hat. Würde allerdings nächstes Mal direkt bei Hilton buchen, da viel günstiger und auch der Parkplatz dann auch noch inklusive ist. ( Garage kostet immerhin 199,—/Woche) War sehr ärgerlich, dieses an der Rezeption zu erfahren... aber aus Schaden wird man klug! Ansonsten alles top!

Wir haben in diesem Hotel nur eine Nacht verbracht, da unser...
    • King Superior Zimmer

Wir haben in diesem Hotel nur eine Nacht verbracht, da unser Flieger in den Urlaub schon relativ früh ging. Zu deisem Zweck ist es wirklich eine optimale Lösung, jederzeit wieder

Die Klimaanlage hat mich nachts gestört und ich sollte die...
    • Superior Zweibettzimmer

Die Klimaanlage hat mich nachts gestört und ich sollte die ausschalten. Leider konnte Ich den Fenster im Zimmer nicht öffnen. In warme Tagen haben Sie keine Alternative zu laute Klimaanlage. Garantierte Schlaflösigkeit!

bin von Hilton enttäuscht.

s.o. Vice versa:Zimmerausstattung:+++!

Aufzug ging nicht.Musste über Feuertreppe absteigen&aussenrum.Frühstück inclusive? Keine Information.Kostenpflichtiges Wifi auf dem Zimmer:inakzeptabel!!!

München Mai 2018
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Die Silikonfugen an der Badewanne könnten mal erneuert werden. Es hat nicht mehr schön ausgesehen.

Die optimale Lage am Flughafen. Absolute Ruhe und man kann wirklich gut schlafen.

300 Euro für 1 Nacht - ohne Frühstück, ist unverschämt.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Übernachtungskosten - ohne jeglichen Service - einfach unverschämt.

300 Euro für 1 Nacht - ohne Frühstück, ist unverschämt. Wir haben nur gebucht wegen der Abflugzeit morgens um 4 Uhr.

Das Hotel liegt super Zentral am Flughafen.

Das Zimmer war leider nicht so sauber. (Obwohl wir nicht empfindlich sind.) Im Bett und im Bad langen etliche Haare und Schmutz.

Das Hotel liegt super Zentral am Flughafen. 5 Minuten bis zum Terminal. Es war kein Fluglärm zu hören.

Das Zimmer war richtig groß, Badezimmer ok .
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Definitiv der Zimmerservice... auch nach Beschwerde wurden die gebrauchten Tassen und Gläser vom Vorabend nicht ausgewechselt!!! Das Bett sehr schlecht gemacht ! Dürfte in einem Hotel dieser Kategorie nicht vorkommen.

Das Zimmer war richtig groß, Badezimmer ok ... nichts besonderes! Frühstück sehr gut , allerdings auch heftig im Preis ! Check in schnell und unkompliziert

Einblick ins zukünftige Wohnen.
    • King Superior Zimmer

Fenster lassen sich nicht öffnen, Klimaanlage zu laut.

Direkte Lage am Terminal. Hochmoderne Zimmerausstattung, alles elektronisch gesteuert, inkl. Berührungslose Toilettenspülung. Regendusche im Bad und tolles Beleuchtungskonzept.

Sehr netter Roomservice;

Beim Einchecken nicht die gewohnt freundliche Art. Schade, nach einem langen Reisetag hatte mich auf einen freundlichen Empfang gefreut.

Sehr netter Roomservice; großes, ruhiges Zimmer.

Hatte für den Preis besseres erwartet.
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Zimmer sind schon in die Jahre gekommen. Badezimmer nicht wirklich in guten Zustand und auch nicht sehr sauber. Modernere Zimmer wohl nur im neuen Flügel mit Deluxe Zimmern. An der Bar ist es auch nicht wirklich gemütlich. Kein Vergleich mit dem Airport Hilton am Flughafen Frankfurt

Das Frühstück ist spitze.

Sehr angenehmer Ort für eineh Zwischenstopp
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Der Preis für das Frühstück schreckt ab - 34 Euro pro Person ist schon sehr stolz, weswegen wir darauf verzichtet haben.

Die Ausstattung der Zimmer im Nordflügel ist state of the art. Ganz toll. Vom Flugverkehr hört man so gut wie nichts. Haben in den bequemen Betten wunderbar geschlafen.

Lage am Flughafen unschlagbar
    • Superior Zweibettzimmer

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und die Ausstattung könnte besser sein.

Ich war bereits mehrfach in dem Hotel. Die Lage zum Flughafen (direkt zwischen den Terminals) ist für die Abreise unschlagbar, man braucht nur ca. 5 min zum Check-in im Terminal 2. Das Spa mit Pool, Whirlpool und Sauna ist sehr schön und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

wir haben nur wenige Stunden im Hotel geschlafen, da wir...

wir haben nur wenige Stunden im Hotel geschlafen, da wir erst gegen Mitternacht mit dem Flieger angekommen sind und um diese Zeit kein Zug mehr nach Leipzig ging. Da es das einzige Hotel direkt am Flughafen ist, haben wir dort gebucht, damit von den wenigen Stunden Nachtruhe noch etwas übrigblieb. Für diesen kurzen Aufenthalt war es ein verdammt teures Vergnügen, deshalb auch keine weitere Beurteilung möglich.

Die Betten waren super.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Kostenloses WLAN? Beim anmelden hätte ich nur zwischen zwei Preiskategorien wählen können.

Die Betten waren super. Frühstück war dem Preis entsprechend gut aber nicht herausragend gegenüber anderen Hotels dieser Kategorie.

Praktisch und luxuriös.

Zu wenig Duschmittel für 2 Leute. Nur 1 Badeset (Schlapper, bademantel) An der Bar war es nicht möglich zu sitzen, weil es zu wenig Tische für die roten Sitzsofas gaben.

Toplage direkt am Flughafen. Geräumiges Zimmer.

Der Aufenthalt ist wie immer schön gewesen und wir werden wieder kommen...
    • Zimmer mit Kingsize Bett

leider wurden unser Kaffee im Zimmer am 2ten Tag nicht nachgefüllt .. :-( sonst habe ich nichts weiter gefunden was mir nicht gepasst hätte...... :-)

Das Frühstück in dem Hotel ist für meine Begriffe der Hammer, frische Säfte, Eierspeisen, frisch zubereitetes Omelette und vieles mehr..... eine sehr große Auswahl an Brot und Brötchen, sowie Kaffeespezialitäten.... das Bett war sehr bequem und die Matratze super... Bad hatte ein schöne Größe... Kaffeemaschine auf dem Zimmer...

Entäuscht
    • Superior Zweibettzimmer

War meine erste Übernachtung in einem Hilton Hotel und wahrscheinlich die letzte. Zimmer war schön gross aber irgendwie total altmodisch. Im Badezimmer lagen noch ne Menge Haare auf dem Boden. Internet kostet pro Tag 15 Euro und die Garage 33 pro Tag.

Grosser Zimmer und Bad

Schoen, aber nicht preiswert
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Kein Heizkoerper im Bad; keine Dusche, sondern Badewanne; kein kostenfreies Internet im Zimmer (gibt es nur für Honnors-Mitglieder).

Sehr bequemes Bett (king size); keine Lärmbeeinträchtigung durch den Flugverkehr.

Enttäuscht.

Schwarzer Schimmel um Badewanne und in Duschecke! Internet sollte bei dem Zimmerpreis umsonst sein. Minibar leer - das empfinde ich bei dem Zimmerpreis als unkomfortabel. Trotz "Schallschutzfenster" Lärm von der Strassenseite laut im Zimmer hörbar die ganze Nacht! Selbst vorbeifahrende Autos. Kaum geschlafen.

Funktionelle Unterkunft für Durchreisende, sauber und bequem.
    • Zimmer mit Kingsize Bett

An der Rezeption musste ich meine Mailadresse hinterlegen, angeblich um mich zu informieren, wenn ich etwas vergessen sollte, aber das war nicht der Fall. Ich vergaß ein Kleidungsstück und bekam keine Nachricht. Da stellt sich mir die Frage: Werden hier Mailadressen generiert um Werbemails zu senden? oder sie zu verkaufen? Frust!

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Die zentrale Lage des Hotels im Flughafen war sehr bequem für uns auf der Durchreise.

Zimmer ohne Frühstück deshalb keine Beurteilung.
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Zimmer ohne Frühstück deshalb keine Beurteilung. Wir waren zwei Personen das Zimmer war nur für eine Person mit Handtüchern und Bademantel ausgestattet. Die Minibar war bis auf zwei Flaschen Wasser leer. Kamen erst sehr spät an und hätten gerne auf dem Zimmer noch etwas getrunken. Kamen von einem Hilton Hotel in Italien und waren dort sehr zufrieden.

Sehr gutes Flughafenhotel und sehr zu empfehlen.

Hierzu fällt mir leider nichts ein da wir keinerlei Beanstandungen hatten.

Das Frühstück war spitzenmäßig und das Personal sehr freundlich. Sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption.

Für eine Nacht sehr gut mit absolut toller Nähe zum Terminal, es liegt ja quasi drin.
    • King Superior Zimmer

Das Bad war nicht ganz sauber, am Handtuchhalter und im Waschbecken waren Haare vom Vorgänger.

Das Personal beim Check in war sehr zuvorkommend und freundlich. Seltend war ich so positiv überrascht!

Bei einem frühen Flugtermin bestens geeignet, da es nur...
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Bei einem frühen Flugtermin bestens geeignet, da es nur wenige Schritte bis zum Terminal braucht. Das Zimmer war groß und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, auch morgens um 5 Uhr.

Gutes Flughafenhotel
    • King Superior Zimmer

Manche Zimmer sind nicht mehr ganz modern, trotzdem noch gut. Das Frühstück und der Zimmerservice sind, wie leider oft üblich, übertrieben teuer.

Gutes Standard Flughafenhotel mit kleinem Spa, Pool und Fitness. Zimmer sauber komfortabel und geräumig, das Personal ist zuvorkommend.

Praktisch

Die Zimmer halten noch was der Eingang verspricht, eher mittelmäßiger Standard; oder Barbereich wirkt ungemütlich da in der Eingangshalle

Der Eingangsbereich ist beeindruckend, das Team freundlich zuvorkommend

In der Not frisst der Teufel Fliegen... kurzer Weg zum Terminal. Aber nie wieder!

Die Sauberkeit im Badezimmer ließ zu wünschen übrig. Die Toilette hatte braunen Kalkstein (?) agesetzt. Es war nur ein Bademantel und ein Paar Hausschuhe vorhanden (wir waren zwei Personen). Unmöglich in der heutigen Zeit und bei den Zimmerpreisen finden wir, dass es auf den Zimmern kein kostenloses Wlan gibt!

Die Lage im Flughafen.

Wurden wir wieder machen
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Im Zimmer war noch eine persönliche Mitteilung an einen Gast, der aber wir nicht waren.

Dass wir in den Neubau gekommen sind. Schöne Einrichtung, schönes Bad.

Werde ich nicht mehr wiederholen.
    • Superior Zweibettzimmer

Das Zimmer war nicht sauber, der Teppichboden sehr verfleckt, die Einrichtung alt und ungepflegt. Schreckliche, ungenügende Beleuchtung aus zwei Wandlampen. Die Vorhänge hingen nicht ordentlich, waren grau und ungepflegt. Ein so hässliches, altes, wenn auch sauberes Bad habe ich sehr lange nicht mehr gesehen. Und das für 260 Euro! Das Hotel lebt einzig von seiner Lage am Airport.

Empfehlenswert!

Zugang vom Airport und Bahnhof (untere Ebene) umständlich, schlecht ausgeschildert und kein gutes Ambiente

Grosses, komfortables Zimmer und Bad. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Bequeme Betten, großes Zimmer, nettes Personal,...
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Zimmer hatte kein Fenster ins Freie, man muss 50 Euro Kaution zahlen, Parken ist teuer

Bequeme Betten, großes Zimmer, nettes Personal, umfangreiches und gutes Frühstück

Die Lage des Hotels ist unschlagbar, wenn man einen frühen...
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen.

Die Lage des Hotels ist unschlagbar, wenn man einen frühen Flug hat oder erst spät in MUC landet. Personal war sehr freundlich - besonders im Restaurant. Frühstück: Großes Buffet, das (fast) keine Wünsche offen lässt.

Wenn man direkt am Flughafen übernachten möchten hat man einen kurzen Weg, ansonsten...

Sehr hohe Preise für Frühstück und Roomservice. Die Parkplätze in der Tiefgarage sind relativ weit von der Rezeption entfernt. Für mögliche Ausgaben werden erst einmal 50,00 € auf der Kreditkarte belastet.

Die Lage des Hotels direkt am Flughafen.

sehr kompetentes Team im Empfang und im Restaurante, sehr...

sehr kompetentes Team im Empfang und im Restaurante, sehr freundlich! Restauranteteam u.a. Herr Winter sehr gut! Gratulation ein sehr zufriedener Kunde Michael Kirchsteiger

Gutes Stopover Hotel.

Das Preis/Leistungsverhältnis des Hotels ist nicht ganz optimal, aber die Preise fürs Frühstück sind von einem anderen Stern. Gut das man auf den Flughafen ausweichen kann.

Die Lage dieses Flughafenhotels ist einfach perfekt. Ich liebe es für einen Stopover nur weniger Schritte gehen zu müssen.

...die Lage ist genial, der Wellnessbereich ist Super
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Die Armaturen im Bad sind nicht mehr letzter Stand der Technik! Der Duschschlauch ist so Steiff und unflexibel, dass es intensiv über die Wanne hinaus spritzt . Die Duschtrennwand(Glas) ist viel zu kurz. Die Temperaturdifferenzen sind schwer zu regeln

...die Lage ist genial, der Wellnessbereich ist Super

Für den Namen "Hilton" hätte ich mehr erwartet....
    • Superior Zweibettzimmer

1. rostige Badewanne 2. teils angelöstes Furnier des Schreibtisches 3. Fensterscheiben waren von innen verschmutzt 4. In Folge einer PR-Veranstaltung kaum Durchkommen im Empfangsbereich

Frühstück und Empfangsservice ist gut gewesen.

Seelenloses Hotel, qualitativ unterirdisch, das seine Zeit lange hinter sich hat.
    • King Superior Zimmer

Altes abgenutztes und miefiges Zimmer mit schmutzigem Teppichboden. Leere Minibar aus lauter Angst der Gast könnte "die Zeche prellen". Bademantel für Zwerge passend und 1 mio x gewaschene Handtücher, die schon so dünn sind, dass man fast durchschauen kann. Angeblich gibt es einen Neubau bzw. erneuerte Zimmer !!! Darauf muss man hier unbedingt achten!

Die Lage direkt am Flughafen

Sehr schöne Zimmer, modern , Zimmerservice perfekt,
    • King Superior Zimmer

Beim Einchecken einen Ausweis vergessen zu kontrollieren das hieß dann nach dem Anruf wieder anziehen und runter gehen ! Kann passieren ! Beim auschecken ging alles in die Hose Sachen wurden berechnet die schon im Voraus bezahlt waren ! Und nein der Gast hat erstmal nicht recht ein hin und her ! Diskussion ! 10 min später geklärt ! Kann passieren darf aber nicht ! Trotz allem ein sehr schöner Aufenthalt für eine Nacht !

Sehr schöne Zimmer, modern , Zimmerservice perfekt,

Ich wurde mit meinem Gepäck direkt nach F1 El Al gefahren.

Ich wurde mit meinem Gepäck direkt nach F1 El Al gefahren. Es wurde mir angeboten. Ich fand das ganz spitze, habe mich tags zuvor noch im Pool und der Sauna entspannt und kann dieses tolle Hotel nur wärmstens empfehlen. Ein geschenkter Urlaubstag. Ich komme wieder!

Gute Lage für Flughafen bei Weiterreise

Abgewohnt, Seife, 2 ten Pantoffel, Schalfmäntel, Zahbürsten (alles bei Buchung versprochen) mußte erst ugiert werden

Gute Lage für Flughafen bei Weiterreise

es war alles sehr erfreulich
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir haben wieder im Neubau geschlafen und die Zimmer sind einfach perfekt. Sehr nettes Personal an der Rezeption, die einem immer helfen, sowie nettes Personal an der Bar, wo man wohl sogar die Preise etwas gesenkt hat.

Überdurchschnittlich luxuriös

Keine Negativen Punkte gefunden

Der neu eröffnete Flügel ist der absolute Wahnsinn. Die Zimmer sind einfach der Hammer. Das Personal ist mehr als zuvorkommend. Und der Transfer und einem Oberklasse Wagen war auch noch kostenfrei im Preis erhalten. Der SPA Bereich ist gepflegt und unglaublich gut ausgestattet.

gerne wieder

ich durfte schon vormittags auf mein zimmer ,obwohl es eigentlich erst um 15 Uhr drin stand. besonders hat mir der spa Bereich gefallen, wegen der guten massage ,auch noch spät am abend. personal war grundsätzlich hilfsbereit und freundlich, weiter so.

Für eine Nacht ok, jedoch nicht freiwillig
    • King Superior Zimmer

Der Teppich war mit Flecken (altersbedingt) übersäht und am Badezimmerboden hatte es noch Haare. Das Zimmer ist generell in die Jahre gekommen, eine Renovation ist dringend notwenig, zumindest im alten Flügel.

Personal war freundlich und das Bett war bequem. Auch ist die Lage genial am Flughafen gelegen.

Die Lage des Hotels ist perfekt.

Das Zimmer ist dringend renovierungsbedürftig. Teppichboden, Fliesen abgewohnt. Badezimmer total veraltet. Absolut kein Hilton Standard. Nur aufgrund des Superangebotspreises geradeso akzeptabel, ansonsten viel zu teuer.

Die Lage des Hotels ist perfekt. Das Frühstück war ok, aber für den Preis auch zu erwarten. Das Zimmer war ruhig. Personal freundlich.

Lage war für unsere Bedürfnisse im Reiseablauf ideal.

Kosmetikartikel , Bademantel, Slipper waren nur für eine Person bestimmt

Lage war für unsere Bedürfnisse im Reiseablauf ideal. Das Frühstück war umfangreich und sehr lecker.Das Zimmer war sauber und gut klimatisiert. Der Kaffeebereiter war ideal, da unser Flug sehr früh ging.

Angenehmer Kurzaufenthalt
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Typisches Flughafenhotel- vermisst etwas die persönliche Note aber hat alles was man benötigt für die Durchreise.

schönes Frühstücks Buffet - höflicher Empfang.

Das Bett war sehr bequem - habe sehr gut geschlafen.
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Das Bad. Heutzutage eine vorsintflutliche Badewanne anzubieten, ist abwegig - noch dazu mit einem solchen Einstieg!

Das Bett war sehr bequem - habe sehr gut geschlafen. Die Einrichtung wäre zu modernisieren, aber es hat an nichts gefehlt. Das Frühstück war sehr gut, aber viel zu teuer. Ebenso die Tiefgarage. Personal teilweise überfordert.

Sehr ruhiger und entspannter Aufenthalt im einladenden Hilton Hotel 👍

Das Restaurant ist leider nicht für Flüge wo man um 5 Uhr morgens beim Flughafen sein muss ausgelegt. Ist aber auch verständlich irgendwie.

Die Rezeption begrüßt einen sehr freundlich und bietet an die Koffer aufs Zimmer zu bringen. Das Zimmer ist sehr ruhig trotz des Flughafens direkt nebenan. Ebenso sehr sauber und groß. Und der Weckservice sorgt dafür dass man den Flug bekommt.

Es war schön wieder in Deutschland zu sein.

Nach unserem Rückflug aus Indien haben wir hier eine Nacht verbracht. Im Vergleich zu den indischen Hotels war es hier super. Besonders zu erwähnen ist das Personal an der Rezeption. Wir wurden sehr herzlich begrüßt. Dieses Hotel kann ich empfehlen.

Tolles Hotel, tolle Lage
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Derzeit stehen zwischen den Terminals ein paar Bauzäune, der Eingang liegt dadurch etwas versteckt. Und ein Hotelbediensteter klopfte bereits um 8.30 Uhr an der Tür - wir wollten eigentlich nach einem Langstreckenflug ausschlafen.

Das Frühstück war ausgezeichnet, das Zimmer sauber und geräumig. Es liegt genau zwischen den beiden Terminals, also leicht zu erreichen.

Nur wegen der direkten Anbindung an den Flughafen zu empfehlen.

Man sollte ein Navi haben, um das Zimmer zu finden. Es gibt zu viele Lifts. Personal war nicht in der Lage oder hat es nicht verstanden, dass eine Buchung ohne Frühstück und eine Buchung mit Frühstück ist.

Neuer Flügel ist state of the art.

Die Lage ist sehr gut.
    • King Superior Zimmer

Im Zimmer gibt’s nur Badesachen für ein Person, obwohl wir Doppelzimmer für zwei Personen gebucht haben. Das Personal im Restaurant ist angeblich nur zu aufräumen, geht niemand zum Gäste.

Die Lage ist sehr gut. Zimmer ist groß und sauber.

...war beides o.
    • Superior Zweibettzimmer

Zusätzlich zur Übernachtung ( € 269,- ) und Teinahme an einer Verhandlung in angemietetem Hotelraum wurden Kfz- Stellplatzkosten i.H.v. € 33,- verlangt.

...war beides o. k.

Komme gerne wieder wenn ich einen Anschlussflug ab München habe.
    • King Superior Zimmer

Es gibt nichts was mir nicht gefallen hätte..

War vom check-in bis zum check-out mehr als zufrieden. Frühstück hervorragend, Zimmer sehr sauber, kann ich zu 100% weiterempfehlen.

Alles in allem empfehlenswert.
    • Superior Zweibettzimmer

Im Badezimmer waren lange dunkle Haare auf den Handtüchern und auf dem Fußboden. Es war auch schmierig gewischt, das sah man auf den Schlieren mit Haaren auf dem Badezimmerboden. Das Shampoofläschchen war fast leer, hatte also schon jemand benutzt, das fanden wir eklig.

Betten waren super bequem!!! Geräumiges Zimmer, sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Direkt vom Terminal zu erreichen und nahe der S-Bahn - perfekt!

Frühstück zu teuer.
    • King Superior Zimmer

Frühstück zu teuer. Tische unsauber. Völlig überlastetes Personal an der Bar. Lange Wartezeiten auf Getränke. Türe im Zimmer nur verwischt statt sauber gewischt. Alles in allem für ein Hilton und bei dem Preis ein NoGo.

Direkt am Terminal
    • King Superior Zimmer

Kein kostenloses WLAN? Im Jahr 2018 ein schlechter Witz! Minibar ist leer - dennoch wurden 50 Euro Kaution auf die Kreditkarte gebucht. Lüftung ist nur laut, heizt aber nicht, obwohl es draußen schneit ...

Sehr bequemes großes Bett. Hotel unmittelbar am Terminal und trotzdem sehr ruhig.

es war fantastisch, die lage, die atmosphäre, einfach alles.

gibt es nichts zu erwähnen.

das bett war sehr bequem frühstück haben wir nicht konsumiert, da wir am morgen nie so viel essen und uns der preis zu hoch war. der Hauptgrund und einzige grund der reise war, dass wir am morgen entspannt und ohne stress unseren flug erreichen wollten. das machen wir bestimmt das nächste mal wieder. sehr empfehlenswert. außerdem komme ich demnächst mit meiner tochter, um den besucherpark zu besichtigen.

Insgesamt in Ordnung, aber nicht dem Preis angemessen!
    • Superior Zweibettzimmer

Sauberkeit im Zimmer, verschmutzter Spiegel, Teppich alt und verfleckt, daher dem Preis nicht angemessen!

Das Frühstück war hervorragend! Das Personal war sehr zuvorkommend! (Erwartungsgemäß) Zimmer war leise, gut schallisoliert!

Angenehm und gut aufgehoben.
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Das Bett war bequem. Es war jedoch die Klimaanlage im Badezimmer die laut brummte, und nicht abzustellen war:( Dafür waren die Damen beim Empfang super freundlich. Was das Restaurant betrifft, so bekam ich trotz Reservierung durch die Dame vom Empfang keinen Platz. Habe dann eine Gulaschsuppe gegessen, die man mit V =Vegan auszeichnen kann. Dafür war die Bedienung freundlich :)Ich würde daher dem nächsten Gast, bei einer Gulaschsuppenbestellung raten, die Wörter "mit Fleisch" hinzuzufügen. Mit freundlichen Grüßen Anna

Idiales Hotel bei frühen Abflug.
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Idiales Hotel bei frühen Abflug. Check-in/-out wurde vom freundlichen Personal sehr schnell und unkompliziert erledigt. Morgentlicher Weckruf hat einwandfrei funktioniert.

Die Toilette war schmutzig, was für mich ein "no...
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Die Toilette war schmutzig, was für mich ein "no go" in einem Hotelzimmer ist. Staub ect. stört mich weniger, aber die sanitären Anlagen sollten top sein!

Gutes Hotel, nahe an Terminal 1 und 2

Das Hotel ist sehr zu empfehlen für An- und Abreise von München. Zimmer war sauber. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen. Der Preis war uns dafür zu teuer.

Eher enttäuschend, lediglich die Lage rechtfertigt den Preis.
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Der Duschkopf fiel und beim Duschen entgegen, das Zimmer war nicht wirklich hergerichtet (Handtücher und Pflegeprodukte fehlten bzw. waren nur halb aufgefüllt, Wasser des Waschbeckens ist sehr schlecht abgeflossen. Zur Entschuldung dafür haben wir eine Transfer zum Terminal bekommen.

Optimaler Start in den Urlaub
    • Zimmer mit Kingsize Bett

Hier und da sieht man Renovierungsbedarf. V.a. im Bad.

Perfektes Hotel um im den Urlaub zu starten. Die Lage direkt am Flughafen ist nicht zu toppen. Nettes Personal, schneller Ceck-In und Check-Out, Zimmer gut ausgestattet, bequemes großes Bett, Frühstück sehr abwechslungsreich und lecker!

in der Not frisst der Teufel Fliegen!

Kein Hinweis darauf, dass die Fenster in den Zimmern nicht geöffnet werden können. Das Frühstück (!) wird mit über 30 € angeboten. Unter dem Waschbecken lag - allerdings verborgen - ein gebrauchtes Handtuch. Würde man sich beim Putzen ducken, sähe man dies... Die Minibar war nicht bestückt!

Die Lage direkt im Flughafen!

Von den oben angemerkten Mankos perfekt.
    • Superior Zweibettzimmer

Minibar leer!! Das Restaurant war am Abend durch eine Veranstaltung mit 100 Gästen kompl. ausgebucht!! Keine Chance auf Abendessen!!

Zimmer u. Frühstück perfekt

4,0
    Nie wieder dahin

Empfangspersonal war nicht in der Lage, die Buchungen vernünftig abzuarbeiten. Schimmel im Bad Minibar leer , Kühlschrank verschimmelt

Viel zu teuer, für das, was angeboten wurde