3. Hotelbewertungen Berlin (Bundesland)
  4. Hotelbewertungen Berlin
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Bristol Berlin

Bewertungen für Hotel Bristol Berlin Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kurfürstendamm 27, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10719 Berlin, Deutschland

Nr. 295 von 525 Hotels in Berlin

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Schönes Zimmer. Frühstück nicht in Anspruch genommen da für unsere Bedürfnisse zu teuer ( Brötchen und Kaffee )Leider ke

Lage, Zimmer

Sehr schönes neu renoviertes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Haben uns bei unserem Berlinaufenthalt wie zuhause gefühlt
    • Deluxe Zimmer

Da ich nicht gern Aufzug fahre, hätte ich mir einen Treppenzugang zum Wellnesszentrum gewünscht.

Ein Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Frisch gepresste Säfte! Die Zimmer sind komfortabel mit grosszügig bemessenem Bad.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Gut
    • Superior Zimmer

Getränkepreise an der Bar leider zu hoch. Zimmer haben einen Renovierungsstau und sind deshalb leider etwas zu teuer...

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Leider ist das Thema Parkplatz eine Challenge. Ich bin auch noch nicht so ganz durchgestiegen, weshalb es Gäste gibt, die ihren PKW direkt vor dem Haus abstellen dürfen und andere leider nicht... Die Bar ist einladend.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Insgesamt war es schön, aber das Personal war leider nicht besonders kooperativ
    • Superior Zimmer

Leider gab es einen Vorfall beim Buchen, als ich versuchte, meine Reisedaten um einen Tag zu ändern. Das Personal war leider gar nicht kooperativ, obwohl es sich um eine sehr besondere und wichtige Reise für mich handelte. Diese Erfahrung hat mir SEHR wehgetan. Ich habe sogar angeboten, meine Buchung zu stornieren und einen Gutschein für den bezahlten Betrag ausstellen zu lassen, auch wenn es nicht den vollen Preis decken würde, damit ich die Möglichkeit hätte, erneut zu buchen. Es war 1-2 Wochen vor meiner Reise, also auch nicht last-minute. Trotz meiner Bemühungen und Vorschläge wurden mir keine Alternativen oder Hilfe angeboten.

Mein Aufenthalt im Hotel Bristol war insgesamt zufriedenstellend, da es sehr schön und sauber war. Das Zimmer war zwar vom Design her einfach gestaltet, es hatte jedoch ein schönes klassisches und qualitatives Design, das zum Ambiente des Hotels passte. Die Lobby und der Fitnessbereich waren super schön und ansprechend.

Sehr zu empfehlen!
    • Superior Zimmer

Die Lage des Hotels ist ideal. Es gibt viele Restaurants sowie Einkaufs-/Shoppingmöglichkeiten in der Nähe. Immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Wie immer ein schöner Aufenthalt-bis bald!
    • Suite mit Balkon

Das Personal war wie immer super 👍 Das Frühstück war wie immer klasse.Wir freuen uns,dass renoviert wird und diese schöne Hotel somit eine Zukunft hat.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Wir hatten uns angesichts des Preises mehr erwartet.
    • Deluxe Zimmer

Klimaanlage funktioniert nicht. Mit einem auf Wunsch beigestellten elektrischen Radiator erhöhten wir die Raumtemperatur auf eine einigermaßen angemessene Wärme. Sehr langer Weg über Stockwerk nach oben und wieder nach unten zum Frühstücksraum.

Gute örtliche Lage. Gutes Frühstücksangebot. Höfliches Personal.

Tolles Hotel, top Lage mit super Zimmern
    • Deluxe Zimmer

Leider sind Kinder am Pool eelaubt, was dem ganzen einen Freibad-Geschrei-Charakter gibt. Das ist in einem gehobenen Hotel leider nicht so toll. Entspannung war am Pool leider nicht möglich.

Die Lage des Hotels ist ideal für einen 3-Tages Trip in Berlin. Die Zimmer sind riesig und man hat ein bequemes Bett und geräumiges Badezimmer. Auch der Fitnessraum hat alles was man braucht. Der Sauna Bereich ist schön und der Pool auch super.

• Deluxe Zimmer

Kosten für Parken 29,-€ pro Tag! Heftig. Man kann nicht an der Bar sitzen nur an Tischen!

Die Lage absolut Top! Die U-Bahnstation gleich in der Nähe! In der Nähe des Hotels gute Möglichkeiten abends weg zu gehen!

• Grand Deluxe Zimmer

Die Öffnungszeiten für den Pool und die Sauna könnten noch etwas länger sein :)

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Immer noch sehr gut, auch wenn der Glanz aus Kempinski Zeiten nicht mehr vorhanden ist.
    • Junior Suite

Folgendes soll kein Nörgeln auf hohem Niveau sein, sondern möge bitte als konstruktiv gemeinte Verbesserungsvorschläge verstanden werden. Die Handseife war nicht so schön, dazu leider nur ein günstiges Kombiprodukt in der Dusche angeschraubt für Haar und Haut. Keinerlei Pflegeprodukte. Da hätten wir uns etwas mehr erwartet. Der Pool sollte bis 22:00 Uhr geöffnet sein, bitte - 20:00 Uhr ist zu früh für das tägliche Schließen. So konnten wir den Pool leider in mehreren Tagen nicht nutzen. Für das Kind waren kein zusätzlicher Bademantel und keine Badeschuhe vorhanden. Die Dichtung unter der Glasscheibe an der Dusche hätte erneuert werden können, da sie nicht richtig abschloß und damit stets Wasser beim Duschen auf den Boden lief. Zudem war die Dusche etwas glatt (Sturzgefahr). Der Mülleimer im Bad könnte etwas hochwertiger und farblich angepasst sein - macht einen besseren Eindruck, wenn das von jemandem bemerkt und aufeinander abgestimmt wird. In das Loch in der Ablage neben dem Bett könnte eine Blindschraube aus Kupfer oder Edelstahl eingesetzt werden, damit das Loch nicht sichtbar bleibt. Auf den Fotos sind gerne breite Betten (Doppelbetten) ohne "Mittelritze" zu sehen, so dass man eine große Matratze erwartet. Tatsächlich waren es zwei Betten/zwei Matratzen. Bei den Matratzen ist auch noch ein Hauch Luft nach oben in Bezug auf die Bequemlichkeit. Die Kopfkissenbezüge wären schöner mit Reißverschluss oder Knöpfen, damit sie das Kissen auch die ganze nacht umschließen. Schön wäre gewesen, wenn im EG zum Kuhdamm hin das alte Restaurant in Betrieb gewesen wäre.

Die Zimmergröße war sehr gut. Das Personal war hervorragend und freundlich! Sehr gutes Frühstück mit reichlich Auswahl und sehr guter Bedienung, dazu ein schöner Frühstücksraum und großartiger Umgang mit Kindern! Da wir gerne und nicht wenig Reisen haben wir bereits unsere Erfahrungen gemacht, lernten einige Dinge an Hotels besonders zu schätzen und fanden hier wirklich sehr gut und damit positiv hervorzuheben - die älteren aber gut gepflegten und erhaltenen Mischbatterien/Wasserhähne, - pro Person zwei Kopfkissen, dazu schöne Bettdecken, - die besondere Verglasung der Fenster (Doppel plus abgetrenntes, zusätzliches Innenfenster), - die Möglichkeit, das Fenster weit zu öffnen und Lüften zu können, - die schallschutztechnisch sehr gut abdichtende Zimmertür zum Flur, - gutes Licht und modernes TV (drehbar!), - den zusätzlichen Garderobenbereich mit ausreichend Platz für Koffer, - den gut funktionierenden Tresor mit ausreichender Größe, - die ausreichend vorhandenen Steckdosen am Bett und an Ablage und Schreibtisch, - guter Wasserdruck in der Dusche, keine Verkalkungen, ausreichend Wasser in der eingestellten Temperatur ohne Schwankungen bei Druck oder Temperatur, - den schönen Teppich und - die hervorragende funktionierende Lüftung im Bad.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

• Economy Zimmer

Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Bessere Lage geht nicht.
    • Junior Suite

Sehr nettes, aufmerksames und um den Gast bemühtes Personal im Frühstücksbereich. Spitzenlage am Ku’damm.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Das nächste Mal in Berlin, werden wir sicher wieder dort Gäste sein!
    • Junior Suite

Das Badezimmer war schon etwas in die Jahre gekommen. Aber laut Aussage des Personals wird die dritte Etage bis zum Sommer komplett renoviert.

Die Lage und das extrem freundliche Personal sind besonders aufgefallen! Das Frühstück war auch sehr gut mit viel frischem Obst aber auch Ei und Süßes. Der Wellnessbereich hat uns auch gut gefallen, eben klein aber fein!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

• Deluxe Zimmer

Es gab nichts zu bemängeln

Sehr nettes Personal, saubere Zimmer .

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Sehr nettes Business Hotel in zentraler Lage

Im bad 🛁 war kein Shampoo und etwas kompliziert den Parkplatz 🅿️ zufinden

Super nettes Personal, tolle Ausstattung, große Räume tolles bad top

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Ein erholsames Wochenende, trotz kleinen organisatorischen Schwierigkeiten. Super Lage, sehr nettes Personal.

Wartezeit auf die Zimmer trotz vorherigen Ankündigung der Ankunftszeit

SuperLage, Service

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Super Aufenthalt, gerne wieder!!
    • Junior Suite

Top Lage, sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Perfekt und gerne wieder
    • Junior Suite

Man muss wissen, dass man nicht ohne Fahrstuhl zum Pool kommt - wer Angst hat mit dem Aufzug zu fahren kann diese sehr schöne Einrichtung an und ums Pool nicht nutzen!

Frühstück sehr gut, Lage perfekt, Personal freundlich und aufmerksam. Durch Doppelfenster Zimmer sehr ruhig - wir hatten Straßenlage.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Gut
    • Superior Zimmer

Das Doppelbett bestand aus 2 Einzelbetten.

Super Frühstück, aber auch teuer. Pool gut, aber die Öffnungszeiten waren schlecht.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Perle am Ku'Damm

nur flüssige Duschgels im Badezimmer, wir mögen auch Seife

Sehr nettes Personal ! Gutes, üppiges Frühstück ...

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Lage mit Pool ist natürlich top, doch Wettbewerber in der gleichen Kategorie bieten teilweise mehr
    • Deluxe Zimmer

- Zimmer sind hellhörig, bei nicht geschlossener Zwischentür hört man jeden auf dem Flur, - Wasserspülung im Bad ist im Schlafraum ebenfalls zu hören - Spiegel im Bad ist für kurzsichtige zu weit entfernt, kein Schminkspiegel vorhanden - Minibar war nicht gefüllt - Sewing-Kit, Schuhlöffel nicht vorhanden, bzw. nicht gesehen - Garderoben-Haken m.E. nicht optimal

- renoviertes Deluxe Zimmer, Sauberkeit des Zimmers, Bett ist gut - Freundlichkeit des Personals - Pool-Bereich - Ambiente des Bar-Bereichs - die Lage des Hotels

mittelmäßig

Frühstück mittelmäßig, Zimmer renovierungsbedürftig

Lage sehr gut

• Grand Deluxe Zimmer

Der temporäre Ausfall des WLAN, kurze Zeit, aber fast jeden Tag.

Der Pool- und Saunabereich.