Bewertungen für DORMERO Hotel Halle Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Leipziger Str. 76/ Franckestr. 1, 06108 Halle an der Saale, Deutschland

Nr. 4 von 17 Hotels in Halle an der Saale

Um neun Uhr morgens, wir schliefen noch, stand plötzlich eine Mitarbeiterin in unserem Raum, rannte dann erschrocken raus und liess die Tür weit offen stehen!

Klimaanlage hätte eingespart werden können, da sie ihrem Namen nicht gerecht wurde. Keine Information, dass es sich um Schaltsteckdosen handelt. Schreibtischstuhl kurz vorm auseinanderbrechen. Für ein Hotel das 24 h für seine Gäste da sein will passt es nicht, dass die Rezeption nicht besetzt ist obwohl 4 Gäste Einchecken wollten. Der Herr an der Rezeption hat sich dann am Abend noch eine 2. Auszeit genommen. Preis-Leistungsverhältnis nicht akzeptabel

Lage zu Veranstaltungsort und Bahnhof war gut. Frühstück war gut.

S oben kosten bei der Reservierung vor 2 Monaten waren niedriger abgehen als tatsächlich berechnet. Umständliche Reklamation schriftlich ist jetzt erforderlich.kein guter Stil!

Frühstück gut aber bei dem zimmerpreis müsste es inclusive sein! Zimmer sehr laut! Service auf festsielsituation nicht eingerichtet. Nur 1 Dame im Service am Abend. Keine Snacks mehr nach 22.00 Uhr. Wellnessbereich unzureichend. Pool wäre erwartungsgemäß bei diesem Preis.

• Grand Suite

Check in, Zimmer war überbucht, statt Grand Suite habe ich eine Zimmerkategorie niedriger , deutlich kleiner, mit 30 € Nachlass für eine Nacht (bei 2 Nächten Aufenthalt) und einen Obstteller bekommen. Keinerlei Zimmerservice am nächsten Tag, wurde nach Rückkehr ins Hotel von mir an der Rezeption gemeldet und dann erst prompt erledigt. Auf dem Bett lag eine Schachtel Halloren Kugeln als süsse Entschuldigung. Rote Plastik-Zahnputzbecher sind einem 4 Sterne Hotel nicht angemessen. Keine freie Steckdose am Schreibtisch für den Laptop. Beleuchtung im Zimmereingangsbereich (Zi. 502) defekt.Mitarbeiterin war an der Rezeption bei einer Frage zu Rechnung patzig. Nach einem erneuten Rückruf habe ich für meinen Aufenthalt dennoch 120 € erstattet bekommen. Fazit....Nie wieder Dormero!

Die Betten waren sehr bequem, freundliche Mitarbeiter beim Frühstück, man wurde bereits am nächsten Morgen wieder erkannt

Im relativ kleinen Gym habe ich ein Fahrrad vermisst. Die Plätze in der Tiefgarage waren recht eng und der Raum zum rangieren auch für einen geübten Einparker eine Herausforderung.

Die Lage des Hotels mitten in der Stadt an der Fußgängerzone ca. 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt und mit einer Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Garage war wirklich sensationell. Dabei war die Umgebung sehr ruhig, so dass man fast nicht gemerkt hat, dass man in einer Großstadt ist. Die Auswahl beim Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Die Tatsache, dass wir an einem Feiertag erst um 14.00 Uhr auschecken mussten, fand ich sehr positiv. Insgesamt super Service!

relativ schwierig zu finden anhand Navi und Adresse. Parkhaus auf der Rückseite des Hotels

sauber und gepflegt. Nettes Personal. cooler Style im Hotel.

Unannehmlichkeiten wurden nicht ernst genommen (Würmer im orangensaft, kaffeeautomat nicht bereit, frühstücksbuffet bis 14:00 angekündigt - aber zwischen 11:00 und 12:00 wechsel des raumes und Frühstück nicjt möglich). Als gast fühlte ich mich nicht ernst genommen und es wurde nicht adäquat auf unsere Bedürfnisse eingegangen.

Klimaanlage war nur schwer zu kontrollieren. Es konnte aber über 2 Fenster gut gelüftet werden.Eigentlich nur ein Luxus"problem".

Alles super!Beeindruckende Aquarien! Nettes, unaufgesetztes Personal. Erhalten sie sich das!

Super Frühstück (zum Brunch ausgebreitet am Sonntag) ! Das Personal war super freundlich und hilfsbereit - wir würden in Halle sofort wieder ins Dormero gehn !!!

Das integrierte Restaurant ist eine einzige Enttäuschung. Bei der Zimmerreinigung merkt man die Einsparungen beim Servicepersonal. Eine Tagesticket für die kostenpflichtigen Parkplätze kostet 12€, das Hotel berechnet dem Gast für das Hotelticket 16€! Frühstücksbuffet haben wir dann lieber nicht probiert, sondern uns was Nettes in der Altstadt gesucht.

Die Lage ist sehr gut und die Betten bequem.

Das Zimmer roch sehr ungenehm. Die Minibar war kaputt (und blieb es auch). Das Hotel buchte eine "Kaution" von über 400€ ab (Zimmerpreis 2 * 125.-). Das steht in keinem Verhältnis zum Zimmerpreis. Oder ist es üblich, dass in Halle die Hotelgäste ihre Zimmer verwüsten. Das Personal war zum Teil sehr freundlich, zum Teil aber auch sehr schlecht gelaunt.

Die Anfahrt selbst war eigentlich das was uns gar nicht gefallen hat. Wir landeten nach einer Navigationsirrfaht auf dem Ribeckplatz endlich in der Franckestraße 1. In diesem Gebäude War zwar das Domero Hotel als solches gekennzeichnet aber es gab nur verschlossene Türen. Bis uns dann eine nette Dame Bescheid gab, dass wir in das Nachbargebäude müssten. Der Weg dorthin würde über die Garagen-Ebenen führen. Vor lauter Schilder haben wir dann nach langem Suchen die richtige Ebene und den Hintereingang vom "Roten Ross" gefunden. Da wir das Zimmer zur Straßenseite bekamen, mussten wir natürlich nachts die Fenster schließen. Punkt 5 Uhr kam die Kehrmaschine vorbei.

Das Frühstück war super lecker und umfassend. Das Wellness-Center genügte allen Ansprüchen. Schade, dass es so wenig genutzt wurde.

Das Frühstück könnte besser sein. Die Eier waren kalt und grschmacklich waren sie keine Offenbarung

Die Einrichtung und das sehr freundliche Personal hat uns sehrgut gefallen

Es war alles zu unserer besten Zufriedenheit!

Die Lage ist einfach nur perfekt! Man steht direkt in der Fussgängerzone! Trotzdem ist das Parken kein Problem! Die Mischung von ALT und NEU hat uns besonders gut gefallen! Das Aquarium ist ein echter Hingucker! Hier hat sich Jemand sehr viel Mühe gegeben, seine Gäste glücklich zu machen! Sollten wir wieder in Halle sein, dann ist das DORMERO in jedem Fall unsere 1. Wahl!!!!

Check out, Unfreundlichkeit und Inkompetenz der Mitarbeiterin, Chaos und Lärm beim Frühstück

Lage und Austattung, das italienische Restaurant im Hotel - Essen und Personal

Leider ist der Geruch auf den Fluren, im Foyer und Bar nicht zu ertragen. Eine Mischung aus billigem Herrendeo und Schweiß (meine Wahrnehmung). Es handelt sich aber um elektrische Duftsprüher, die überall angbracht sind. Sehr penetrant und fraglich, warum das so sein soll. Das Hotel hat so viele tolle Serviceideen umgesetzt. Das passt nicht.

Sehr außergewöhnlich, urgemütlich, beste Lage!

Wenn ich ohne Kreditkarte bei ihnen buchen kann,möchte ich nicht Gast zweiter Klasse sein,denn ich zahle den gleichen Preis! Ich musste die Rechnung begleichen bevor ich die Zimmerschlüssel erhielt! Wenn sie ihren Gästen derart misstrauen, dann sollten sie nicht in dieser Branche arbeiten!!! Dr.W.Kohl

Vom vorherigen Gast hingen noch Kleidungsstücke im Schrank. Das hatte wohl niemand bemerkt. Der Gast hätte seine Kleidungsstücke bestimmt gerne zurück erhalten. Toilettenpapier fehlte auch. Aber das hat man ja immer im Auto. Ja, da geht noch was beim Nachbessern.

Gute Lage. Hübsch ausgestattet.

Man sollte auch das mit dunkelblauem Teppichboden ausgelegte Treppenhaus samt Treppe in den Reinigungsplan aufnehmen

Schönes Hotel, geschmackvoll eingerichtet, bemühtes, freundliches Personal

Für unseren Städte-Kurzurlaub die perfekte Lage, zentral und doch sehr ruhig, unsere Junior-Suite sehr groß, genügend Sitz- und Ablagemöglichkeiten, sehr bequemes Bett, kostenlose Mini-Bar, sehr freundliche Mitarbeiter.

Um warm zu Duschen muss man das Wasser 10 min laufen lassen damit es warm wird. Die Dame beim Checkin war äusserst unfreundlich. Das Restaurant ist sehr schlecht und der Service hat sich zwar mühe gegeben aber das war auch alles.

Es war sauber, mehr nicht.

Zu wenig Personal abends. Kraft an der Theke musste auch Portier machen bzw umgekehrt. Absolut kontraproduktiv für das Geschäft und völlig unpassend z sonstigen Ambiente und sonstiger Qualität. Gäste bestellten Weinflaschen im sze sich selber zu öffnen..

Alles sonstige top

Die Ausstattung des Zimmers war für den Preis nicht schön. Ein großes Loch in den Fenstervorhängen. Auch in der Bettwäsche waren Löcher. Im Badmülleimer war noch der Restmüll des Vorgängers.

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Das an das Hotel angegliederte Restaurant Pizza + Pasta San Marco ist leider, sowohl von der Qualität der Speisen als auch vom Service, nicht zu empfehlen.

Das Frühstück ist sehr und empfehlen - es wurde eine reiche Auswahl angeboten.

Das Bad könnte eine Modernisierung vertragen. Es wirkte etwas alt. Funktioniert hat aber alles und sauber war es auch. Beim Betreten des Hotels hat es etwas komisch gerochen. Das war aber am nächsten Tag verschwunden. Das Parken hat extra gekostet. Das könnte man sicherlich auch anders lösen.

Die Zimmerausstattung war völlig in Ordnung. Das Bett war sehr bequem, wir haben gut geschlafen. Schön waren auch die Aquarien. Fast wie im Tauchurlaub. Zudem haben wir uns darüber gefreut, dass wir die Bundesliga auf Sky gucken konnten. Auch das WLAN war völlig ausreichend zum Streamen.

Arrogante und Unhöfliche blonde , kleine Dame an der Rezeption nach 20 min Warten für ein Cappuccino gewartet obwohl keine Gäste um Restaurant waren, hab ich schließlich aufgegeben , schade sonst Bestnote

Da fällt uns wirklich nichts ein!

Das erfrischende Ambiente und die Philosophie, als Gast geschätzt und willkommen zu sein, macht den Aufenthalt zu einem aussergewöhnlichen Erlebnis. Zimmerausstattung, Betten, Frühstück, Wellnessbereich und die vielen kleinen angenehmen Dinge - alles zusammen eine super entspannte Atmosphäre. Das tut gut.

Die Sauberkeit im Badezimmer wäre noch zu verbessern und Informationen zum Hotel wären schön in Form von Flyern oder Prospekten zum Weitergeben.

Das Haus ist ein Kunstwerk und unbedingt sehenswert, besonders das riesige gut gepflegte Aquarium in der Bar. Die Bedienung in der Bar war sehr zuvorkommend und nett. Die Einrichtung ist überall sehr hübsch und es fehlte im Zimmer an nichts. Die Minibar ist kostenfrei zu nutzen. Der Wellnessbereich des Hotels ist wunderschön und perfekt. Vom öffentlichen Parkhaus gelangt man direkt in das Hotel.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Das Essen in der Pizzeria neben an lies zu wünschen übrig. Kann ich nicht empfehlen. Dann lieber in die Kleine Ulrichstr. Da gibt es genug zum Essen und Bars.

1. Am Weihnachtsabend und 1.Weihnachtstag war eine Person im Hotel für Empfang, Bar und Zimmerservice vorhanden => Wartezeit in der Bar > 30 Minuten um einen Drink zu ordern. 2. Restaurant geschlossen: Pizza und Burger wäre über Zimmerservice verfügbar. 3. Obwohl ein Doppelzimmer gebucht war gab es nur 1 Glas im Zimmer. Wir mussten 2 Gläser von der Bar holen => auch an den nachfolgenden Tage gab es wieder nur 1 Glas für 2 Personen. 4. Zum Frühstück musste das Personal darauf aufmerksam gemacht werden, dass es keine Servietten mehr hat und das die Sektflasche am Buffet leer ist. 5. Im Zimmer Nr. 109 war an einer Lampe die Lampenschirmhalterung abgebrochen, die Temperatur lies sich nicht mehr regeln, da das Stellrad am Regler abgebrochen ist.

Die Lage in der Innenstadt von Halle ist praktisch.

Schimmel im Bad, Ausstattung etwas in die Jahre gekommen. Holztür ohne Schalldämmung.

Sehr nettes Personal, Hotel durch die Innenstadt-Lage günstig für Stadbesichtigungen etc. Restaurant, Bar und Wellnessbereich und Tiefgarage direkt im Objekt.

Personal war mit unseren Wünschen überfordert und wir wurden vorab nicht gefragt, ob wir frühstücken wollen . Dies wurde uns dann automatisch mit in Rechnung gestellt

Die Größe der Räume war sehr ansprechend

Das Personal an der Rezeption war bei unserer Anreise wohl etwas überfordert und strahlte leider wenig Herzlichkeit aus. Das gesamte Haus war leider so übermässig stark beheizt, dass es schon unangenehm war

Die Zimmer - besonders die Betten - waren hervorragend. Das Frühstück lies keine Wünsche offen und die Lage des Hotels in Halle war ausgezeichnet: direkt in der Innenstadt. In der Tiefgarage unter dem Gebäude ist eine komplette Etage für Hotelgäste reserviert und man hat von hier einen direkten Zugang zum Hotel.

Keine Bodylotion (habe gelitten)

Besonders das Bett war seeeeehr bequem. Ansonsten: Schoenes Hotel in schoener Lage, nicht zu trubelig, aber nah genug an allem!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Das Badezimmer war schon älter ( das war in Ordnung) aber leider die Silikonfugen schimmelig. Samstagabend war der Service in der Hotelbar sehr langsam, der Junge Barkeeper hat nach Gefühl und mit Rezeptbuch gemixt. Auch beim Frühstück wurde lange das Geschirr nicht abgeräumt. Insgesamt zwar freundliches aber unorganisiertes Personal.

Gute Lage, man ist schnell zu Fuß überall im Zentrum. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe und es war sehr ruhig.

Zum Frühstück war das Restaurant total überfüllt, ewige Wartezeit bis Tisch endlich abgeräumt wurde und man endlich Kaffee bestellen konnte. Kaum Personal ersichtlich beim Frühstück.

Unter den Betten ist es nicht sehr sauber! Wir haben etwas gesucht und haben unter das Bett geleuchtet! Was wir dort sahen schreckte uns etwas zusammen ! Außerdem müssten wir um zu frühstücken fast eine halbe Stunde warten um einen Platz zu bekommen !

Das Aquarium in der Lobby! Der Herr der es sauber gemacht hat war aber nicht sehr freundlich!

Keinerlei Artikel im Bad (Shampoon, Reinigungsbällchen usw.), sehr seltsame "Sprüche" für "Bitte nicht stören" und am Badezimmer (sollen lustig sein, sind aber ziemlich blöd). Manche Informationen gibt es nur in Englisch (wir leben in Deutschland!), z. B. die Frühstückszeiten auf den Zimmerkarten, keine Hausschuhe, kein Schuhputztuch. Leider wird der alte, sehr berühmte Name des Hotels "Rotes Ross" nicht mehr verwendet, das ist unverständlich! Das Hotel hat eine lange Tradition - es gibt aber eine kleine Geschichte darüber in der Eingangshalle (leider etwas versteckt), das sollte besser gleich im Eingang hängen - trotzdem schön, dass man die Geschichte hier erfahren kann.

Sehr gute Lage in der Fußgängerzone, 10 Min. zu Fuß vom Hauptbahnhof, 3 Minuten von einer Straßenbahnhaltestelle, ins Zentrum kann man laufen. Sehr schönes Frühstückbuffet, sehr freundliches Personal, sehr bequeme Betten, total ruhig gelegen.

die lage, die lage, die lage freundliches personal sky und mini bar inkl richtiges doppelbett - fuer 2 deutsche erwachsene geeignet habe nicht gefruehstueckt

Parkhaus geht gar nicht. Mit einem größeren Fahrzeug, z. Bsp. BMW X5, äussert schwierig zu befahren.

die Räumlichkeiten waren ansprechend und großzügig

Das Zimmer war etwas zu wenig beheizt für die Jahreszeit. Über SMS erfuhr ich, dass das Hotel 100 € mehr als eine Art Kaution bei Visa anfragte, als das dem Zimmerpreis entsprach. Auf Nachfrage erklärte man mir das, aber ich hätte es gerne beim Einchecken erfahren. Wenig begeistert waren wir von der hauseigenen Restauration ("italienisch") mit einer Pizza, deren Teig nur mit Gewalt zu schneiden war. Etwas lächerlich die hoteleigenen Bewertungsbögen: da hält einer für witzig, was einfach nur lächerlich ist.

Frühstück war sehr gut, das Hotel macht insgesamt einen gepflegten Eindruck, das Personal ist sehr freundlich.

Toilettendeckel war schon beim Bezug des Zimmers gerissen. Kein Ersatz. Türstopper lag ausgerissen im Zimmer. Trotz nicht vorher gebuchten Frühstück sollte meine Frau für alle 4 Reisenden bezahlen,obwohl nur 3 Personen angereist waren. Dieses wurde mir wirklich in Rechnung gestellt. Mit der Vorderung einer Aussprache vor Ort mit der Hoteldirektion wude mir die Summe von 15,60 Euro dann paar wieder ausgezahlt. Im Frühstücksraum war kein Platz ( 08:30 Uhr). Mussten ca. 20 Minuten warten. Für das Hotel viel zu klein. Die automatische Schiebetür zur Küche ging ständig auf und zu mit nervenden Geräüsch zum Frühstück obwohl keiner raus oder rein ging. Küchenpersonal arbeitete in der Küche im Bereich des elektronischen Kontaktauslöser. ( Müsste man als Personal ja wohl selber merken).

Bett war bequem

Die Beleuchtung in den Zimmern ist etwas dürftig.

Wir waren schon zum dritten Mal dort. Das Hotel liegt sehr zentral in der Fußgängerzone. Das Frühstück ist sehr gut, die Zimmer schön eingerichtet, die Bäder sehr komfortabel, das Bett super.

Unfreundliches Personal, total überfordert, Frühstücksbuffet leergeräumt, kein Brot/Brötchen, Säfte alle, auf Nachfrage dumme Bemerkungen, Lage ganz schlimm, komische Gestalten auf den Strassen

Das Hotel wirkt leider nur auf den ersten Blick nobel. Es ist leider - gerade im Badbereich - ziemlich abgewohnt. Wen das nicht stört, wird sich aber recht wohl fühlen.

Der Whirlpool war leider kaputt.

Das Bett war superbequem, die ganze Ausstattung sehr gemütlich, wir haben uns sofort wohl gefühlt und hervoragend geschlafen. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, wir würden nur noch dort übernachten!

Frühstück viel zu teuer. 30 € für Brötchen und Kaffee (es soll ja Leute geben, die nicht so ausgiebig frühstücken aber den Preis trotzdem bezahlen müssen). Wir haben 30m neben dem Hotel in der Bäckerei für 7,60 € genauso gut gefrühstückt. Außerdem fehlt eine Liste für die TV Programme um das herumzappen zu ersparen.

Überraschend schönes großes Zimmer

Die Rezeptzionistin bei Ankunft konnte/ wollte mein versehentlich gebuchtes Frühstück nicht stornieren. Ihre Kollegin hat es aber für den Abreisetag freundlicherweise getan. So steht und fällt dann doch vieles mit dem Engagement einzelner Mitarbeiter.... (Allerdings war das zwangsweise eingenommene Frühstück ziemlich lecker - sofern ich es als - normalerweise -Nichtfrühstücker überhaupt beurteilen kann;))

Unterirdischer Zimmerservice (sehr fade Pizza, lachhaftes "Tiramisu" ) und sehr trampeliger Kellner. WLAN funktioniert nicht und selbst wenn, wäre es ein unsicheres, das man mit seinem Handy/Tablet nicht benutzen sollte- für ein 4Sterne Hotel völlig unangemessen

Recht gute Lage in Halle Nähe der Innenstadt. Bemühtes, nicht unbedingt besonders professionelles Personal, wechselhaft guter Zimmerservice (ein Sehr Gutes Trinkgeld zur Mitte des Aufenthalts hat es etwas verbessert). Schöne Ausstattung des Hotels und des Zimmers.

Allerdigs fehlte die angegebene Badewanne, stattdessen eine Minidusche mit Plastikvorhang. Die Minibar war fast leer und für den Partner das Bettzeug im Schrank. Kein Tisch bzw. Ablage im Zimmer. (gebucht wurde über booking.com ein DZ für 2 Personen für 160€)

Frühstück war sehr gut!

Halle hat keine jungen,frischen inovativen Hotels.Das Domero ist komzeptionslos und überladen.Der Preis rechtfertig sich nicht.

Das Personal war sehr freundlich und das Hotel zentral.Super

Wir waren früher oft Gäste und uns immer sehr wohlgefühlt. Nun haben wir leider feststellen müssen, dass die damalige erstklassige Ausstattung nicht mehr vorhanden war. Gefreut hat uns, dass wir ein Teil des früheren freundlichen und. kompitenten Personals antreffen konnten.

- Hotel ist sehr schwierig zu finden, insbesondere abends. Hotelname an der Fassade fehlt. Es gibt in der Stadt derzeit viele Baustellen und Umleitungen, die das Navigationssystem nicht kennt.Das erschwert das finden des Hotels - Direkt neben dem Hotel liegendes Parkhaus ist auf der Buchungsseite und auf der Webseite des Hotels nicht erwähnt.

- Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. - Frühstücksraum hat direkten Zugang zu der Terrasse auf der man bei gutem Wetter auch frühstücken kann. - Die Speisen im italienischen Restaurant, das zum Hotelgehört, sind sehr schmackhaft und werden nach Bestellung alle frisch zubereitet.

Das dem Hotel angegliederte Restaurant Pizza &Pasta San Marco ist auf der ganzen Linie ein Reinfall: Der Kellner ist mit 6Personen im Restaurant vollkommen überfordert und weiß nicht, mit wem er bereits hat. Zwei verschiedene Sorten Wein waren Freitag Abends nicht verfügbar, was er aber den Herrschaften am Nachbartisch erzählt hat. Das Essen selbst war geschmacklich eine Nullnummer. Wir hatten den Eindruck, hier war der Anlernkoch am Werk

Das Hotel war wie immer sehr sauber und die Betten wunderbar bequem. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Aquarium -wie immer -ein Hingucker

Die merkwürdigen, sexischten Sprüche überall. Was hat das mit einem jungen Konzept von Dormero zu tun???

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet. Das Bett war traumhaft und das gilt auch für das wunderschöne Aquarium. Für uns ist es das beste Hotel in Halle und wir kommen immer wieder gerne!

Fensterscheiben sehr schmutzig Ohne Klimaanlage , Zimmer über Dach, bei offenen Fenster ohne Schutz einzusteigen!

Gute Lage im Zentrum, für Kurzaufendhalt OK

Die Freundlichkeit und Kompetenz an der Rezeption bei der Anmeldung war katastrophal

Mitarbeiterin in der Abend/Nachtschicht an der Rezeption top Bedienung im Restaurant top top

Parkhausnutzung mit Tagessatz von 12,- €; Nur Badewanne, zum Duschen muss man über Wannenrand steigen, keine Rutschunterlagen; Toilettenbecken direkt hinter der Tür, bei der Sitzung muss die Tür von innen geschlossen werden, kommt der Partner rein, bekommt man das Türblatt vor die Knie Stadtplan war nicht mehr vorrätig

Sauberkeit, Super Meerwasseraquarium

1x wurde das Zimmer nicht gemacht, weil wir zufällig um 13 Uhr drin waren.Wir hatten der Zimmerfrau zwar gesagt, dass sie in 30 Minuten rein kann, sie meinte, dann sei sie nicht mehr da.

Die zentrale Lage und das große Zimmer.

Das Personal wirkte überlastet loder unmotiviert. In der Bar hat man uns glattweg ignoriert. Das Wlan ist äußerst schwach.

Die Ausstattung der Zimmer ist sehr schön, es gibt eine kostenlose Minibar. Die Matratzen sind gut.

Dormero Mitarbeiter an der Rezeption. Nur ein kompetenter Mitarbeiter ist zu wenig zu Stoßzeiten. Mitarbeiter können teilweise sehr schlecht deutsch

Sehr gutes Früstücksbuffet. Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Die internen Abläufe scheinen nicht zu stimmen, was sich sowohl beim Check-in wie auch Nachts an der Bar am leicht gestressten Personal gezeigt hat. War zwar nicht wirklich ein Problem für uns, zeigt aber ganz klar, dass hier etwas nicht stimmt und die Prozesse (wie Check-in oder ein Bier bestellen an der Bar) für den Gast sichtlich mühsam ablaufen. Bitte ans Management, hier einzugreifen, sodass in Zukunft dieses Feld leer sein wird.

Riesengrosses Zimmer, perfekte WLAN-Verbindung, gute Betten, tolles grosszügig angelegtes Gebäude, Minibar, unübertreffliches Frühstücksbuffet, zentrumsnah, direkter Zugang zum Parkhaus, etc. etc.

Der Stoffvorhang in der Dusche sollte aus hygienischen Gründen durch eine Duschtür ersetzt werden. Das wäre auch so weitaus zeitgemäßer. Leider gab es keinerlei Steckdosen im Bereich der Betten, sodass man elektronische Geräte nur an ungünstigen Stellen des Zimmers aufladen konnte.

Das unkomplizierte Ein- und Ausschecken war sehr angenehm.

Zimmer war ungeschützt für Sonneeinstrahlung; Vorhänge waren miserabel. Die Bedienungsanlage der Klimaanlage war nicht vorhanden. Hinweise für die Erstellung der WiFi Verbindung fehlten.

Nur die Lage

Ein Hoteleingang war nur über die Tiefgarage zu erreichen. Sehr schlecht beschrieben.Das Frühstück war zu teuer. Preis-Leistungsverhältnis stimmte nicht, sodass wir auswärts gefrühstückt haben. Der Aufzug war defekt, das Personal bot aber an, die Koffer in die Zimmer zu tragen.

die Zimmer waren geräumig und ruhig gelegen, das Ambiente stimmte. Gut gefüllte Minibar, die kostenlos genutzt werden konnte. Das Personal sehr freundlich.

- inkompetentes Personal - schlechte Qualität der Bargetränke - Vogelkot an der Fensteraußenseite (ist wahrscheinlich immer noch dran) - Aufzug länger als einen Tag defekt - insgesamt macht das Hotel einen "runtergekommenen" Eindruck - katastrophales Preis-/Leistungsverhältnis

Extrem kleines Bad. Kein Zimmerservice nach der 1. Nacht. Erst nach Aufforderung wurden neue Handtücher gebracht. Kein vernünftiges WLAN.

Die Lage mitten in der Stadt ist sehr gut. Das Hotel hat seinen eigenen etwas plüschigen Charme. Personal sehr nett.

Das Hotel ist sehr gut, die Preisgestaltung ist gewöhnungsbedürftig. Man bucht ein Zimmer und denkt, na gut, geht gerade noch. Vor Ort stellt sich heraus, dass das Frühstück extra zu bezahlen wäre. Wir verzichteten.

Schönes, altehrwürdiges Hotel mit sehr guter Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Schnippisches, unfreundliches Frühstückspersonal. Frühstück eher durchschnittlich

Die Bar war nett, Zimmer groß und komfortabel, Hotel zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Der Whirlpool war total verkeimt, das merkte man erst wenn man drin saß. Ich habe das moniert und Abhilfe wurde zugesagt, am nächsten Tag dasselbe, es kamen nach einigen Minuten viele sehr eklige Flocken hoch. Mein Mann meinte der Filter müsse gereinigt werden. Das Aquarium war gigantisch, ganz super ! Das Restaurant leider unterirdisch für Gourmets aus Baden Württemberg Stichwort Harald Wohlfahrt. Mein Vater war 1957 in dem Hotel da war es scheinbar besser und auch viele Jahre danach. Wir würden es nicht weiter empfehlen bei dem Preis. Wesentlich besser ist da das Schlosshotel Schkopau war leider ausgebucht.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Mann kommt mit dem Navi nicht zum Hotel, hier wird das Fahrzeug zu einer falschen Seite geschickt. Um zum Parkplatz vom Hotel zu gelangen braucht man die Anschrift vom Parkhaus.

Der Gesamteindruck war super. Es hat alles gut zusammen gepasst.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Am Abend bei Rückkehr aus der Stadt waren Empfang und Bar verwaist - man hätte sich am Schlüsselbrett bedienen können. Telefonanruf war ohne Erfolg; intensives Läuten und geduldiges Warten bescherte uns dann doch eine Mitarbeiterin, die uns den Zimmerschlüssel aushändigte.

Netter, jedoch nicht überschwänglicher Empfang; gute Lage; praktische Ausstattung; alles passend für eine Nacht, ggf. auch länger. Gutes Frühstück mit aufmerksamem und freundlichem Personal.

Parkhaus schlecht ausgeschildert und auch mit Navi erst im zweiten Anlauf erreichbar. Schlechte Beschilderung im Parkhaus zum Hotel. Zahnputzbecher im Bad aus Plastik. Seifenspender kaputt. An der Duscharmatur fehlten Teile. Umschalten von Badewanne zu Brause war fast nicht möglich. Kein Toilettenpapier im Rollenhalter. Personal zwar sehr freundlich aber unterbesetzt.

Hervorragendes Frühstück, Ein tolles Aquarium in der Lobby, schönes Zimmer, Gute Lage.

Leider schloss die Balkontür nicht, so dass man diese jederzeit von außen öffnen konnte. Am zweiten Tag fehlte ein Satz Handtücher. Der bestellte Cocktail an der Bar dauerte etwas über eine halbe Stunde und ich hatte schon bessere. Das Personal war sehr genervt und am Abreisetag konnte der Herr an der Rezeption die Zahlungsbestätigung nicht finden, so dass wir ewig brauchten, alle Daten nochmals per Mail schicken mussten und dadurch verspätet zu unserem Termin kamen.

Sehr sauberes und komfortabeles Zimmer. Das Badezimmer war geräumig und es gab zwei Waschbecken. Vor dem Balkon gab es einen Tisch und zwei Stühle. Die Betten waren bequem und angenehm.

Im hoteleigenen Restaurant war der Service sehr schlecht. Wir haben über 2 Std auf eine Suppe und einen Salat gewartet. Andere Gäste verließen deshalb das Restaurant. Keine Entschuldigung vom Personal.

Das Bett war sehr bequem.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft DORMERO Hotel Halle ansehen