1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Nordrhein-Westfalen
  4. Hotelbewertungen Witten
  5. Bewertung der Unterkunft Kessenbrock Appartements

Bewertungen für Kessenbrock Appartements Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

33 Stockumer Straße, 58453 Witten, Deutschland

Nr. 12 von 22 Hotels in Witten

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2019

Gutes, vielfältiges Frühstücksbüffet, netter Frühstücksraum

Hellhöriges Zimmer, insbesondere zum Flur, dünne Bettdecke (Winter), schlechte Klangqualität des Fernsehers bei schlechter Raumakustik. Zimmer und Bad sehr „einfach“ eingerichtet. Wäre auch bei dem Preis etwas ansprechender möglich.

Gutes, vielfältiges Frühstücksbüffet, netter Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2019

Unkompliziert und Bequem

Das Hotel/Appartement war gut zu finden und die Parkmöglichkeiten sind auf ok. Der Check-In verlief ohne probleme und war schnell von der Bühne. Das Zimmer hat das versprochen was auf den Fotos zu sehen ist.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2019

Für Durchreisende Urlauber ausreichend

Mobiliar schon etwas älter, Tv funktionierten nicht alle Sender, Sonntag morgens Kirche stört wenn man ausschlafen möchte..

Preisleistungsverhältnis gut für eine Nacht!

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2018

Das Frühstück war sehr umfangreich.

Zimmer könnten moderner sein.

Das Frühstück war sehr umfangreich. Und frisch. Mit dem Kaffee wurde gegeizt, pro Person 1 Tasse . Bei Nachfrage wurde aber immer wieder was gebracht.

Übernachtet am Dezember 2018

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2018

Das Zimmer hatte eine ausreichende Größe, sehr interessant...

Das Zimmer hatte eine ausreichende Größe, sehr interessant war die Bemalung der Wände. Die Möbel passten farblich genau ins Zimmer, man fühlte sich sofort wohl. Das Frühstück war lecker.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Die Getränkepreise aus dem Selbstbedienungskühlschrank waren...

Die Getränkepreise aus dem Selbstbedienungskühlschrank waren günstig. Im Hinterhof befand sich ein eigens für die Gäste aufgebautes Pavillon zum gemütliche Verweilen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Ein Ort zum Wohlfühlen

Wir haben Entspannung und Ruhe gesucht und haben beides hier an diesem Ort gefunden. Wer entspannen möchte, ist hier richtig. Wer Abwechslung braucht, ist hier ebenfalls richtig. Für jeden das, wonach er sich sehnt. Ob Ruhe, Strand, Radfahren, endlose Spaziergänge am Strand, erkunden der Insel, jedem wie ihm beliebt. An diesem Ort gibt es keine Langeweile. Auch die Unterkunft ist einfacht traumhaft. Hier kann man sich fallen lassen und wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Das Badezimmer war angenehm geräumig und das Hotel gut...

Es gibt keinen Fahrstuhl, keinen Gästeparkplatz. Der Schnitt des Zimmers war verwinkelt und zur lauten Straße ausgerichtet. Die Ausstattung, das Design waren nicht zeitgemäß.

Das Badezimmer war angenehm geräumig und das Hotel gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Aufgrund des dreckigen Zimmers würde ich es nicht wieder wählen.

Es war leider sehr dreckig (fremde Haare in Dusche und Bett!), es gab eine kaputte Steckdose im Zimmer, sodass mir beim Einstecken Funken entgegengesprungen sind und das WLAN war mal schlecht, mal gar nicht vorhanden.

Die Lage war gut, das Personal war freundlich, es war unkompliziert, schon eine Stunde früher einzuchecken.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Klasse Übernachtung

Die Heizung im Badezimmer war nicht in Betrieb. Bei den jetzigen Aussentemperaturen wäre das schon angebracht.

Das Frühstück war sehr gut und die Auswahl Klasse.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Gemütliches sauberes Zimmer

An sich war alles in Ordnung. Die Lage ist nicht die beste aber für unseren Zweck vollkomen ausreichend.

Personal war sehr freundlich auch als wir zu spät zum Check-In waren :P Frühstück war überraschend gut und war das Geld wirklich wert. Zimmer waren schön gestalten und super sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Sauber freundlich und zweckmäßig,

Sehr laut zur Straße gelegen, trotz hochsommerlicher Temperaturen war kein Schlafen mit offenem Fenster möglich. Das Teewasser hatte laut Temperaturanzeige 60°C, damit kann man keinen schwarzen Tee aufbrühen - entsprechend schmeckte er!

Sehr sauber, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Note 3

Keine Doppelbetten nur Einzelbett und ein umfunktioniertes Sofa. Schlechte Parkmöglichkeiten. Bei gekippt Fenster sehr laut bei geschlossenen Fenster hatte es gefühlte 28 grad im Zimmer.

Es war sauber . Frühstück war ausreichend.

Nettes Personal bringen auch zusätzliches Kissen etc sofort

Schlechte Parkmöglichkeiten, Fenster nicht richtig verdunkelbar, Fenster so hellhörig dass man bei geschlossenem Fenster denkt es wäre offen

Nettes Personal bringen auch zusätzliches Kissen etc sofort

Sehr angenehm

Leider waren nur Rollos an den Fenstern angebracht, welche schwer zu händeln waren. Es gab keine Badewanne, obwohl auf der Seite eine angegeben war.

Der Check-in war nach kurzer Anfrage auch später ohne Probleme möglich. Ebenso konnte auf Anfrage das Frühstück vor der vorgegebenen Zeit eingenommen werden. Die Produkte waren alles sehr frisch (die Brötchen waren noch warm) und nett angerichtet. Leere Sachen wurden ohne Aufforderung schnell nachgefüllt. Das Zimmer war sehr groß und von der Ausstattung angemessen. Sicherlich auch für längere Aufenthalte geeignet.

Ganz gut.

Der Kleiderschrank war primitiv und die Aufhängestange der Garderobe für meine Körpergrösse 1,50 m, viel zu hoch. Samstag konnte ich nicht frühstücken, weil es erst um 8 Uhr Frühstück gibt und ich um 8:15 das Haus verlassen musste um zu meiner Veranstaltung zu kommen.

Grosses Badezimmer

Sehr gepflegte mit Herzblut errichtete Unterkunft

Es hat alles gepasst. Ich kann diese Unterkunft jedem empfehlen der Dortmund sehen möchte. Wir waren wegen dem Fußballspiel in die Unterkunft gereist und waren mit S-Bahn wie U-Bahn innerhalb von 20 min in Dortmund bzw am Stadion. Die Unterkunft ist sauber, sehr gepflegt und mit Herzblut hergerichtet. Das Frühstück ist bombe und sehr vielfältig, also für jeden was dabei. Die Gastfreundschaft ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann nichts negatives schreiben. Wir sind begeistert von der Unterkunft und werden auf alle Fälle nochmal buchen, wenn wir das nächste mal nach Dortmund möchten!

Einfach eingerichtetes, kleines Hotel mit gutem Frühstück, funktionell.

Leider war das Bett nicht lang genug (195cm Körpergröße). Vor allem hat das Bettendteil an den Füßen gestört. Das Zimmer lag an einer lauten Durchgangsstraße, die Zimmer zum Hinterhof sind da wohl ruhiger.

Frühstück war sehr gut. Matratze war super.

Für mich und meine Zwecke ideal

Kleiner Mängel die vom Hausmeister zügig behoben werden könnten z. B. : lose Halterung, der Dübel kommt raus

Für Geschäftsreisende und Monteure ideal. Preis-Leistung 👍🏻

Für mich einfach der ideale Ort für meinen Aufenthalt. Komme gerne wieder :-D

Das Personal war sehr freundlich. Am Montag wurde eine reichhaltiges Frühstück angeboten, wobei ich der einzige Frühstücksgast an diesem Tag war. Sauberkeit des Zimmers war sehr gut.

Sehr gut und top Preis!

Gibt es absolut nichts.

Dieses Hotel war super und das Preisleistungsverhältnis hat wirklich gestimmt. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Betten sehr bequem und das Zimmer war sehr gut ausgestattet und geräumig. Würde jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

War zufrieden.

Am Abend ging im Flur ein Rauchmelder an, es war niemand zu erreichen um ihn abzustellen. Das Bad war nicht zu heizen, was bei Außentemperaturen von -8 Grad nicht so gut ist.

Frühstück war sehr gut und ausreichend. Obwohl die Unterkunft an einer viel befahrenen Straße liegt hört man wenig vom Lärm. Person ist nett und offen.

Wir kommen gerne wieder.

Die Zimmer sind etwas hellhörig, aber das tat der Erholung keinen Abbruch. Es gibt keine eigenen Parkplätze, aber es gibt genug öffentliche Parkplätze an der Straße. Also zusammengefasst gibt es nichts gravierende Negatives

Das Personal ist sehr freundlich und flexibel. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und sauber.

War ein angenehm eingerichtetes Zimmer mit einem kleinen...

Das Zimmer lag zu einer größeren Straße hin und es war nachts recht laut.

War ein angenehm eingerichtetes Zimmer mit einem kleinen Schreibtisch, sehr praktisch für Geschätsreisende.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Perfektes Preis/Leistungs-Verhältnis

- Zimmer sind leider nur mäßig gut schallisoliert; Die Stockumer Str. an der das Hotel liegt ist auch Nachts leider recht stark befahren, sodass ein leichter Schlaf durch den Verkehr oder gröhlende Passanten hin und wieder gestört werden kann. - Matratze schon etwas durchgelegen.

- kleines aber feines Einzelzimmer. Ideal für 1-2 Übernachtungen - Frühstück ist gut: Säfte, Tee und Kaffee stehen zur Auswahl; Gemüse und frisches Obst Auswahl an Käse und Wurst für jeden Geschmack ist ein Teller frisch zubereitet am Buffet - W-Lan ist schnell und kostenlos verfügbar

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Gut geeignet für Kurzaufenthalt in der Region

Nichts.Für meinen Reiseanlass und Aufenthaltsgrund alles Bestens

Gute Erreichbarkeit, alles zweckmäßig und sauber, unkompliziertes Einchecken, idealer Übernachtungsort für Dortmund-Besucher ( 10 Min vom HBf mit der S-Bahn)

Schöne günstige Alternative im Raum Dortmund

Leider ist das Frühstück erst ab 08:00 und weit und breit und war alles am Sonntag zu. Wenn man zur Messe geht, ist 08:00 zu spät.

Eine Super Alternartivw zum Hotel

Freundlich, sauber, Frühstück war vom...

Relativ teuer, sehr einfache Ausstattung, harte und defekte Betten (Lattenrost gebrochen), mega laut und sehr hellhörig

Freundlich, sauber, Frühstück war vom Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung

Das Haus bewirbt sich als Monteurunterkunft - das trifft es auch.

Es war dort recht laut. Man konnte das Fenster nicht öffnen, weil draussen (Innenhof) ständig geschwätzt, gefeiert wurde. Das Bett war zu weich. Der Heizlüfter im Bad funktionierte nur als Heizung, das Lüfterelement taugte nur zur Lärmemission. Das Frühstück entsprach Hausmannskost, der Kaffee war eher nicht geniessbar. Während meines Wochenendaufenthaltes (Fr - So) wurde das Bett nicht gemacht und die Handtücher nicht gewechselt.

Das Zimmer war preiswert und insgesamt sauber.

Alles sehr gut und ich habe mich wohl gefühlt.

Nach vorne raus etwas befahren die Straße, mich hat es nicht gestört, aber wär lärmempfindlich ist findet es sicherlich nicht toll.

Gefrühstückt habe ich nicht (war auf einer Sportveranstaltung), sah aber alles sehr gut und sauber aus. Das Bett war sehr bequem, Kabel-TV und bzgl. WLAN wurde ich gefragt und direkt der Code gegeben. Super auch die Möglichkeit im Hinterhof unter dem Pavillion zu sitzen und der Kühlschrank mit Getränken zu fairen Preisen (Getränkekasse, Vertrauensbasis).

Alles gut

Booking hat uns als Ankunftszeit 14:00 - 21:00 Uhr schriftlich angegeben, bei Ankunft vor Ort, Check in erst ab 16:00 Uhr möglich. Das Bett, sehr laut, wirkte instabil, jeder konnte unsere Aktivitäten die ganze Nacht mithören.

Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber, Bad hatte ein Fenster, Frühstücksraum gemütlich, Frühstück sehr lecker, Personal sehr freundlich. Kommen gerne wieder.

Wenn dieser Lärm nicht gewesen wäre, wäre die Unterkunft zufrieden stellend gewesen.

Bett war viel zu weich. Kein Aufzug vorhanden. Im Innenhof saß eine lärmende Gesellschaft. Trotz mehrfacher Bitte um Ruhe durch diverse Anwohner und Gäste ging der Lärm bis um 2 Uhr Nachts. Fenster öffnen deswegen nicht möglich. Dann wurde im Treppenhaus weiter laut gestritten. Das war sehr unangenehm.

Schlichte saubere Zimmer, leider durch Party im Hotelinnenhof an schlafen nicht zu denken!

Leider gibt es kein Frühstück am Wochenende. Das Zimmer war schlicht eingerichtet aber relativ sauber. Leider konnte ich trotzdem bis um 1.30 Uhr nachts nicht schlafen, da ich ein Zimmer zum Innenhof hatte und in diesem Innenhof eine lautstarke Party mit Feuerwerk und Böllern auf der Hoteleigenen Terasse, gefeiert wurde.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Das Frühstückbufet war sehr gut, das Personal war auch sehr...

nur zwei Kleinigkeiten: Vorteilhaft wäre, wenn eine Steckdose in der Nähe des Bettes gewesen wäre inkl. einer kleinen Abstellmöglichkeit - wenn das Handy der Wecker ist, ist es nicht so vorteilhaft, wenn man dazu komplett aufstehen muss. Ich würde eine Info-Broschüre im Zimmer bevorzugen, die die Zeiten des Frühstücksbüfets beinhaltet. Da bei der Anreise dies nicht erwähnt wurde, konnte ich lediglich die Info aus der Reservierung auf booking.com raussuchen, finde ich sehr umständlich.

Das Frühstückbufet war sehr gut, das Personal war auch sehr freundlich. Diese Unterkunft kann man gerne weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2019

Saubere kleine Pension! Komme definitiv wieder!

Sauber, nicht weit von Dortmund entfernt, nettes Personal

Nettes Personal

Nettes Personal Reichliches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. November 2018

Das Frühstück

Das Zimmer, die Ausstattung und dass es sehr hellhörig war.

Das Frühstück

Übernachtet am November 2018

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Sehr zu empfehlen. Wir würden hier wieder buchen!

Das Frühstück war super und der Frühstücksraum sehr schön! Die Betten waren bepuem und das Bad gross und sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Sehr nett.

Das Zimmer war durchschnittlich aber ansonsten in Ordnung

Sehr nett... sauber.. Frühstück sehr viel auswahl

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Ansonsten sehr gut. Service auch.

Die Lage ist nicht besonders ansprechend. Etwas laut.

Das Frühstück entsprach dem Preis Leistungsverhältnis. Alles sehr schön und sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Sauberes und großes Zimmer

Lag direkt an einer vielbefahrenen Straße- sehr laut Keine Unterstellmöglichkeit für Fahrräder Frühstück zu teuer !

Sauberes und großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

ist zu empfehlen

prima Frühstück, Lage günstig gelegen

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Völlig überbewertet.

Völlig überbewertet. Spiegel mit Sprung. An den weiss lackierten Möbeln waren viele Ecken abgeplatzt.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Genau richtig für eine Nacht.

Gerne immer wieder.

Zimmer zur Straße etwas laut in den Morgenstunden

Guess Frühstück mit echten frischen Rührei.

Ein wenig laut im Innenhof..

Guess Frühstück mit echten frischen Rührei...

Im Haus riecht es nach Zigaretten.

Im Haus riecht es nach Zigaretten. Die Matratzen sind nicht gemütlich. Eher für Monteurzimmer geeignet.

Sehr erholsam u nett

Harte Matratzen

Freundlich u hell eingerichtet. Sehr gutes Frühstücksbuffet...

Das vorher bestellte Taxi war sehr pünktlich!

Das vorher bestellte Taxi war sehr pünktlich!

Mittelmäßig

Spätes Einchecken...erst ab 16.00h

War okay

Sauberes kleines Zimmer, preisgünstig und mit allem nötigen...

Unterkühltes Personal

Sauberes kleines Zimmer, preisgünstig und mit allem nötigen Komfort.

War ok

Unfreundliches Personal Dünne Fenster

Lage Zimmergröße

Die Zimmer und Bäder waren schön groß und sehr sauber.

Die Zimmer und Bäder waren schön groß und sehr sauber. Absolut empfehlenswert.

Kessenbrock

Personal könnte etwas freundlicher sein

Lage, Preis und Sauberkeit

Laut, kein WLAN, weniger komfortabel

Laut, kein WLAN, weniger komfortabel

Frühstück zubuchbar.

Frühstück zubuchbar. Reichhaltig und viel Auswahl. Grosse Zimmer

Ab 5:00 Uhr morgens wurde ich von Türöffner- Schnarrgeräuschen wachgehalten (Zimmer 24).

Preis Leistung

Unfreundliches Personal

Preis Leistung

Alles super - gerne wieder!

Sonntags gibt's hier zum Frühstück frisches Mett (weil da auch genug rausgeht) Superlecker! Ein Frühstückshighlight.

Nicht in Anspruch genommen

Lautstärke im Innenhof

Nicht in Anspruch genommen

Frühstück war SPITZE

Check Out um 11:00 Uhr

Frühstück war SPITZE

Nichts für Radtouristen.

Es gibt keinerlei Abstellmöglichkeit für Fahrräder.

Die Zimmer waren in Ordnung.

Zweckmäßige Unterkunft

Sehr freundliche Mitarbeiter, alles sehr sauber

alles prima, sehr freundlich und unkompliziert!

Mir hat ein Nachtkästchen gefehlt.

Der Frühstücksservice war hervorragend mit Berücksichtigung individueller Wünsche, da ich der einzige Gast war.

War sehr sauber

Im Zimmer könnte kleine kühlschrank sein

War sehr sauber

Alles super!

Das Frühstück war richtig toll.

Toller Aufenthalt am Pokalwochenende

Nettes Personal, sauberes Zimmer und leckeres Frühstück. Für ein Wochenende optimal

Gute preiswerte Unterkunft

Die Absätze Treppenhaus zum Flur sind Stolperquellen

Frühstück war gut für den berechneten Preis

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Frühstück super.

Betten nicht für Jedermann geeignet.

Frühstück super. Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Top Preis/Leistung

Ausstattung des Zimmers (recht alte Möbel), das Bett hat sehr stark "gequietscht"

Der Preis stimmt!

War in allen Kriterien positiv überrascht.

War in allen Kriterien positiv überrascht. Gutes Preisleistungsverhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen.☺

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis