1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Mecklenburg-Vorpommern
  4. Hotelbewertungen Börgerende-Rethwisch
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Kiebitz an der Ostsee

Bewertungen für Hotel Kiebitz an der Ostsee Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Nienhäger Str. 1, 18211 Börgerende-Rethwisch, Deutschland

Nr. 35 von 53 Hotels in Börgerende-Rethwisch

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2019

Es hat uns sehr gut gefallen und werden gerne wieder kommen.

Dazu können wir derzeit nichts sagen.

Das Frühstück war sehr gut und lecker. Es war von allem was da (gute Auswahl) und es wurde ständig nachgelegt. Das ganze Ambiente hat uns gefallen. Des weiteren wurden wir freundlich und zuvorkommend bedient.

Übernachtet am Januar 2019

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2019

Es müsste mehr auf Sauberkeit geachtet werden

Die Matratze war viel zu weich. Türen und Türrahmen hatten schon ewig keinen Lappen mehr gesehen. Der Verschluss der Thermoskanne war auch wohl schon ein paar Tage nicht mehr gereinigt worden. Es klebte alter Kaffee dran. Die Eier zum Frühstück haben alt geschmeckt und das Rührei war aus dem Tetrapack...

Übernachtet am Januar 2019

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2018

Kurz, aber angenehm !
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Für mich persönlich nichts !

Frühstück war nicht nur preiswert, sondern auch vielseitig, absolut ausreichend und schmackhaft/frisch. Die Lage ist sowohl nach Rostock, als auch direkt nach Bad Doberan gut, man erreicht beide Orte sehr schnell. Die Ostsee ist auch nicht weit und Heiligendamm auch nicht- dafür ist der Übernachtungspreis recht niedrig ! Mir hat es gefallen !

• Bewertung abgegeben: 24. November 2018

Preis war gut.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Baulärm am Abend war nicht so toll.Frühstück hat Rührei,Bacon gefehlt.

Preis war gut.......Hotel gut gelegen.Freundliches Personal.Essen im Restaurant war gut,gab Grosse Portionen.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2018

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Perfekte Kommunikation vor der Anreise. Gutes Frühstück und das auch vollkommen ausreichend. Komme gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 10. November 2018

Tolles familiengeführtes Hotel in Top Lage

Die Betten waren für uns etwas zu weich.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und für jeden etwas dabei. Die Zimmer waren sauber. Das Hotel ist so gelegen, dass man in wenigen Minuten am Strand und an anderen touristischen Ausflugszielen ist. Allerdings benötigt man hierzu ein Auto.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2018

Hundefreundliche Unterkunft mit nettem Personal, gerne wieder.

Die Betten waren für Rückengeschädigte nicht unbedingt von Vorteil aber man konnte schlafen. Das Frühstück ist lecker und das Personal sehr freundlich. Die Preise im Restaurant sind ebenfalls in Ordnung. Besonders gut hat mir gefallen, dass hier Hunde willkommen sind.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2018

Für Urlauber mit Nähe zum Meer sicher top.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Vollkommen überteuert. Keine Kreditkartenzahlung möglich. Nur normaler Kaffee überschaubare Auswahl.

Für Urlauber mit Nähe zum Meer sicher top. Für Geschäftsreisende eher Flop.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2018

Das Frühstücksbuffet war liebevoll hergerichtet und sehr...

Das Frühstücksbuffet war liebevoll hergerichtet und sehr reichhaltig. Das Personal war super freundlich und bemüht, es jeden Gast recht zu machen. Die Betten waren sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2018

alles i.O.

Es entspricht alles dem Hotelstandard

Frühstück war dem Hotelstandard entsprechend. Das Personal im Hotel und die Bedienung im Restaurant waren freundlich und aufmerksam. Für einen Kurzurlaub ist das Hotel sehr geignet. Gute Ausgangslage für Tagesausflüge.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Ein sehr gelungener Kurzurlaub in einem Super Hotel mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis.

Die Betten hätten etwas breiter sein können. Waren aber trotzdem sehr bequem.

Super Frühstücksbuffet. Wer da nichts findet ist selbst dran schuld. Findet man in diesem Maße selten. Sehr nettes Personal. Riesen Portionen im Restaurant. Kaum zu schaffen. Auch unser Hund durfte mit zum Frühstück, es gab sogar einen Extraraum.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Das Frühstück war sehr vielfälltig und frisch zubereitet.

an diesem Wochenende hat alles gepasst. Die Stimmung des Chefs war super entspannt und alle Wünsche wurden erfüllt, ohne groß zu überlegen. einfach klasse

Das Frühstück war sehr vielfälltig und frisch zubereitet. Die Zimmer sind sehr geräumig. es ist angenehm von der Lautstärke. das Abendessen war spitze und der Service zackig :-)

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Die Ausstattung müsste dringend auf einen neuen Stand...

Ausstattung des Zimmers.

Die Ausstattung müsste dringend auf einen neuen Stand gebracht werden. Das Bett war zu klein. Das Frühstück war nicht überragend. Das Personal zum Frühstück war zuvorkommend. Pluspunkt gab es für frische Aepfel, die man sich im Eingang nehmen durfte.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Man merkt, dass bei der Ausstattung und beim Essen sehr aufs Geld geschaut wird.

Das Abendessen hätte mit einfachen Mitteln besser sein können. TK-Gemüse, Dosen-Bohnen und vermutlich Formfleisch beim Schnitzel müssen nicht sein. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich und auch schon etwas in die Jahre gekommen. Rollos etc vom Billig-Discounter und so günstig ist es dann auch wieder nicht.

Die Lage ist ok, das Personal auf Nachfrage freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Für den Kurzurlaub i.O.

Siehe im Vorgerichtliche!

Frühstück war gut und reichlich, aber stets aufgebackene Brötchen (tiefgefrohrene) anzubieten, ist bestimmt nicht förderlich für den Betrieb. Das Hotel macht äußerlich keinen gepflegten Eindruck. Auch die Terrassen sollten doch mal vom Unkraut befreit werden. Die Betten waren i.O.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Spitze

Wir können nichts bemängeln.

Das Essen war super lecker und sehr umfangreich. Die Betten /Matratzen neu und sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und gab auch tolle Ausflugtipps. Rundum eine schöne Woche. Wir können es nur weiter empfehlen und kommen gern nocheinmal.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Habe mich Wohlgefühlt, sehr nettes Personal,...

Zimmermobiliar und Teppichboden etwas renovierungsbedüftig

Habe mich Wohlgefühlt, sehr nettes Personal, Frühstücksbüffet reichhaltig und abwechslungsreich Ich komme wieder

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Wir waren leider nur eine Nacht da, aber es war alles zur...
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Wir waren leider nur eine Nacht da, aber es war alles zur vollsten Zufriedenheit. Prima Frühstück und das Restaurant ist unbedingt zu empfehlen 👍👍😋😋 Und unser Hund hat sich auch wohlgefühlt

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Sehr gute Lage.

Wenn man die Erwartungen nicht all zu hoch schraubt, war alles sehr gut im gesamten.

Sehr gute Lage. Man war schnell in Warnemünde, direkt am Gespensterwald und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Insgesamt war der Aufenthalt gut

Das Bett war sehr schmal. (Breite). Das Bad sehr klein

Frühstück war gut, Die Terrasse war sehr gut. Die Bedienung sehr freundlich. Die Bierstube sehr gut auch für Raucher

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt

Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder leider nicht vorhanden. Das Frühstück ist sehr umweltschädlich organisiert, alles ist einzeln verpackt, selbst der Zucker. Ökologisches Denken ist hier nicht vorhanden

Sehr freundliches Personal, gute Zimmer, alles prima

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

erholsamer Urlaub

wer das Vorwort vom Chef auf der Hotel eigenen Seite liest, wird nicht enttäuscht: ...leckeres Frühstück ...tolle, freundliche Inhaber/Angestellte ...günstiges und schmackhaftes Abendessen mit g r o ß en Portiinen im Hotelrestaurant ...zentrale Lage, kurze Entfernung jeweils nach Kühlungsborn, Warnemünde oder Ostsee-Park

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Wir kommen gerne wieder
    • Budget Doppelzimmer

Liegt direkt an einer viel befahrenen Straße. Zimmer zum schlafen bei den hohen Temperaturen zu warm.

Sehr freundliches Personal und gut organisiert. Frühstück fabelhaft und reichlich.

Personal sehr gastfreundlich.

Fenster zur Kreuzung. Ohne Klima. Bei offenen Fenster kaum Ruhe gefunden. Sehr alte Ausstattung. Nicht zeitgemäß

Personal sehr gastfreundlich. Essen gut.

Sauberkeit war sehr gut

Die Lage fand ich nicht so gut, an einer Straße gelegen. Anreise, die Rezeption tat erst so als ob wir kein Zimmer gebucht hätten.

Sauberkeit war sehr gut Zimmer sehr nett zurecht gemacht Frühstück war umfangreich und lecker Parkmöglichkeit vorhanden

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Frühstück war sehr gut.

Leider haben wir unter dem Dach unser Zimmer. Den ganzen Nachmittag Sonne. Keine Klimaanlage. Die Rollos zu klein. Gab keine Verdunklung

Frühstück war sehr gut. Zimmer sauber und ansprechbar

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Man kann auch mehr machen
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten sehr ruhige Zimmer, die Zimmer zur Strassenkreuzung sind vermutlich recht laut. Die Lüftung im Bad macht einen Höllenlärm. Frühstück ist OK aber auf wenig Arbeit für das Personal optimiert, zum Beispiel steht der Kaffee immer schon auf dem Tisch und es gibt Früchte, die man selbst schnippeln muss und Dosenobst. Die Brötchen sind aufgebacken; fair ist, dass dies auf einem Schild am Brötschenkorb steht.

Das Personal ist freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Nicht weit vom Strand entfernt zu Fuss zu erreichen 2,5 Km

Sehr unfreundliches Personal im Restaurant. Lange Wartezeiten. Wenn man Platz nimmt, wird man erstmal für eine Viertelstunde ignoriert. Fragt man nach, bekommt man unfreundliche Antworten. Ist man Hausgast hat man Mühe, dass die Rechnungen des Essens auf die Gesamtrechnung geschrieben wird, Insgesamt waren wir zweimal im Hausrestaurant essen, jedesmal das gleiche ignorante Verhalten. Auch bei anderen Gästen war das deutlich zu erkennen. Gerügt wird man, wenn man sich nach gut 30 Minuten warten, die Speisekarte selbst holt. Fragt man nach ob man noch länger nicht bedient wird, wird einem zur Antwort gegeben, man hätte sich die Speisekarte nicht selbst holen dürfen. Fazit: Wir sind dann in ein anderes Lokal essen gegangen. Das Personal insbesondere der Oberkellner sollte mal einen Kurs in Freundlichkeit und Dienstleistungsservice belegen. Aber: Essen war gut, das sollte man auch erwähnen.

Nicht weit vom Strand entfernt zu Fuss zu erreichen 2,5 Km

Das Hotel können wir auf jeden Fall enpfehlen.

Wir würden gerne Seniorenportionen bestellen können, das Essen ist so lecker und reichlich, es verführt zum Vielessen. Ich bin Diabetiker und darf nicht so viel essen. Wir kommen wieder, wenn es Seniorenportionen gibt.

Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Die Athmosphäre ist locker und entspannt, Als Snack wurden am Nachmittag leckere Äpfel angeboten. Das Frühstück ist optimal.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Es war gut. Ws war auch schön mit Hund dort unterzukommen.

Die Preise im Restaurant zum Abendbrot sind Recht heftig und die Wartezeit relativ lang.

Die Zimmer sind einfach, abwr zweckmäßig. Das Frühstück ist einfach aber reichhaltig und wird immer wieder nachgelegt. Das Frühstück wird von sehr liebevollen Personal begleitet.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Es war alles Prima
    • Budget Doppelzimmer

Das Hotel liegt sehr günstig, es ist nicht weit nach Rostock und Warnemünde. Gute Anbindung an die Autobahn. Besonders zuempfelen ist die ausgezeichnete Küche mit heimischen Produkten. Das gesamte Team ist sehr zu vorkomment.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Sehr familiär geführtes Hotel, Frühstück war super,...
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Es gab nichts,was uns nicht gefallen hat

Sehr familiär geführtes Hotel, Frühstück war super, Unterkunft war zur vollen Zufriedenheit,das Personal sehr freundlich und zuvorkommend,wir fahren wieder dort hin

Der Frühstücksraum war sehr ansprechend und auch das...

Eben drei Sterne mäßig und da ich einen Unfall hatte mit dem Fahrrad musste ich nach einer Übernachtung abbrechen und trotzdem den vollen Preis bezahlen das nächste Mal werde ich lieber direkt im Hotel buchen und nicht über booking.com denn da wäre wahrscheinlich etwas machbar gewesen

Der Frühstücksraum war sehr ansprechend und auch das Frühstück in Ordnung die Speisekarte habe ich nicht ausprobiert könnte ich mir aber vorstellen dass es anspricht ob es unbedingt große Portionen sein müssen?

Weiter zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Parkplätze sehr begrenzt, wer zu spät kommt hat Pech. Keine Kreditkarten Zahlung nur gegen Aufpreis. Terrasse könnte etwas besser gepflegt. Sein

Sehr freundliches Personal. Gastronomisch Angebote sehr gut. Alles sehr unkompliziert. Zimmer ok

Einfach schön
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Wir waren zum zweiten Mal im Kiebitz,und waren wieder sehr zufrieden.man wird verwöhnt,zum Frühstück wird alles immer wieder frisch aufgefüllt,das leckere Abendessen ist ein genuss.es wird von den Mitarbeitern alles getan damit man sich wohl fühlt und total entspannen kann.noch Mal vielen Dank an das Team.wir kommen gerne wieder

Für Kurzurlauber, die nicht nur am Strand liegen wollen, ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

Leider lag mein Zimmer zur Straßenkreuzung, so dass ich gegen 5:30 Uhr immer das Fenster schließen musste, um weiter schlafen zu können.

Das Hotel liegt Verkehrsgünstig, um von dort mit dem Fahrrad an den Strand oder die nächsten großen Orte zu fahren. Nach Warnemünde braucht man ca. 60 Min., nach Kühlungsborn ca. 45 Min.

Wir werden auf jeden Fall dieses Haus wieder aufsuchen.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Es war alles bestens ok.

Das gesamte Team und die Familie Birkenpesch sind hoch motiviert, um das Wohl ihrer Gäste zu gewährleisten. Dieses gebührt besonderen Dank

Insgesamt ein gelungener Urlaub!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Warme Mahlzeiten zum Abendbrot sehr lecker, aber nicht zu schaffen - Vorschlag: "Seniorenteller" einführen.

Sehr nettes Personal, tolles Frühstück, kostenlose Parkmöglichkeit vorm Haus!

Das Hotel liegt in günstiger Lage zu Rostock, Bad Doberan,...
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Das Mobiliar und der Fußbodenbelag ist etwas in die Jahre gekommen und zeigt z. T. deutliche Gebrauchsspuren. Es könnte überlegt werden, ob für die Übernachtung der Hunde nicht ein angemessener Preis (pro Hund 10,00 € pro Nacht) zu entrichten wäre, zudem außer der zusätzlichen Reinigung keine anderen Dienstleistungen für die Hunde (ggf. Saufnapf, Decken etc.,) zur Verfügung gestellt werden.

Das Hotel liegt in günstiger Lage zu Rostock, Bad Doberan, Warnemünde, Kühlungsborn. Unser Zimmer, das wir mit unseren 3 Ausstellungshunden bewohnten, war ausreichend groß und ist im Erdgeschoß gelegen, was das Gassi-Gehen sehr erleichtert. Das Frühstück ist sehr gut, jeden Tag eine andere Auswahl an Wurst und Käse, es blieben keine Wünsche offen. Die im Restaurant angebotenen Speisen und Getränke spiegelten z. T. die Region wieder, aber auch die traditionellen Esser fanden eine genügende Auswahl. Die Portionen waren mehr als ausreichend groß und geschmacklich in gut bürgerlicher Küche einzuordnen. Auch fanden die Hunde in ausgewählten Bereichen (was völlig in Ordnung ist) ihren Platz.

Das Bett war sehr bequem.
    • Budget Doppelzimmer

Das Frühstück bekommt bei einer Bewertung bis 10 nur 4 Punkte. Die Möbel im Zimmer waren nicht sehr gepflegt => viele Wasserflecke

Das Bett war sehr bequem.

Entspannte Tage in Ostseenähe.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Sichtschutz im unteren Terassenbereich zum Nachtbarzimmer.

Im Restaurant sehr große Essensportionen. Freundlichkeit der Angestelten. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung.

Rundum zufrieden und weiter zu empfehlen.

Störend war die sehr laute Lüftungsanlagen im Bad , die sofort mit Einschalten des Lichtes aktiviert wurde.

Ostern 2018 im Hotel Kiebitz in Rethwisch war trotz des vielen Schnee's am Sonntag sehr schön.Ein schönes Zimmer und sehr gutes Essen sowie sehr freundliches Personal haben dazu beigetragen. Ausserdem war alles sehr sauber.

Hier gibt es anständige Unterkunft zum fairen Preis. Wir kommen gerne wieder.

Reichhaltiges Frühstück. Da ist für jeden etwas dabei. Die weich gekochten Eier sind tatsächlich weich gekocht. Klasse! Frischer Kaffee steht in der Thermoskanne auf dem Tisch und schmeckt prima. Wir durften unseren Hund in ein Extra-Frühstückszimmer mitnehmen. Super lieb! Das Essen in der urigen Bierstube ist sehr zu empfehlen. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

Alles super gern wieder

gabs absolut nichts

Personal sehr freundlich. Essen immer abwechslungsreich, frisch und sau lecker. Kommen sehr gern wieder. Absolut nichts negatives gefunden. Macht weiter so

Preis/Leistungsverhältnis top!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Das Zimmer könnte ein paar Renovierungsarbeiten brauchen. Tapete, Fugen in der Dusche/Ecken an der Decke im Bad säubern, die Belüftung im Bad ist sehr laut.

Freundliches Personal, leckeres reichhaltiges Frühstücksbüffet.

Ein Hotel, das den drei Sternen voll entspricht- aber auch wirklich nicht mehr.

Die Wurst- und Käseauswahl war übersichtlich, gleiches gilt für die Brötchen. Leider gab es zum Rührei (wurde während unseres Aufenthaltes- 3 Tage- nur einmal angeboten) keinen gebratenen Speck. Unser Zimmer war etwas altbacken eingerichtet, hatte Dachschrägen und war insgesamt etwas dunkel. Die Sitzbadewanne hatte keine Abdeckung/Trennwand und ist daher zum Duschen wenig geeignet. Saunabenutzung kostete extra und die Reinigungsgebühr für den Hund ist mit 10€/Tag viel zu hoch. Die Lage des Hotels an einer viel befahrenen Straße und in einer Entfernung von 3Km zum Strand ist nicht gerade ideal zu nennen.

Das Frühstück war für ein 3-Sterne-Haus ok. In den Betten konnte man gut liegen. Das Bad war geräumig. Ein Parkplatz stand immer zur Verfügung. Dank der guten Isolation bekam man vom Verkehr der Hauptstraße kaum etwas mit.

Sehr erholsam! Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Am Frühstückbuffet hätten wir uns täglich frisches Gemüse gewünscht. Als eine mittlere Katastrophe haben wir das Kopfkissen empfunden, ein schlafen darauf war fast nicht möglich. Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Das Frühstück war lecker und liebevoll hergerichtet, die Brötchen sehr knusprig!! Es gab täglich frisches Obst. Der direkte Zugang zur Terrasse war sehr angenehm. Auch über die Sauberkeit kann man sich nicht beklagen. WLAN super.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Wir hatten einen netten, komfortablen Kurzurlaub.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Wenn man von einen kalten Winterspaziergang in die vorgeheizte Sauna gehen kann und danach im hauseignen Restaurant lecker essen geht, dann ist das Spitze.

Es war sauber, komfortabel und für 3 Sterne sehr gut...
    • Budget Doppelzimmer

Es war sauber, komfortabel und für 3 Sterne sehr gut ausgestattet. Das Frühstück war nicht super ausgefallen, dafür aber alles sehr frisch und lecker!

Super Erholung
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Es war ein schöner Urlaub und leicht zu alles Sehenswürdigkeiten erreichbar, Bad Doberan, Fahrt mit der Molli, Strandspaziergänge nach Heiligendamm oder auch zum Gespensterwald nach Nienhagen.

Sehr zu empfehlendes Hotel für einen Kurzurlaub mit Wohlfühlpotential.

Leider wurde die Anfrage bezgl. der Kosten für einen Hund NICHT beantwortet, für alle die es wissen wollen - 10€ pro Übernachtung. Das war auch das einzig ärgerliche! Toll wäre es, wenn die Zusatzkosten in der Preisgestaltung (booking.com) berücksichtigt werden würden. So lautete der Vertragsabschluss xxx€, vor Ort waren es dann 60€ mehr. Hier darf nachgebessert werden.

Super reichhaltiges Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt, leckerer Kaffee. Zimmer war ein Doppelzimmer für mich alleine. Sauberkeit war top. Zimmereinrichtung war in die Jahre gekommen aber alles in Ordnung. Sehr ansprechende Zimmergestaltung. Sehr freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Klasse!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Kaffee nicht aus der Thermoskanne.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr sauber. Das Preis - leistungs - Verhältnis war sehr gut. Gerne kommen wir wieder.

Es hat uns sehr gut gefallen, das Hotel ist wirklich zu empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Das Frühstück war reichlich, vielfältig und lecker. Das gleiche gilt für das Essen im Hoteleigenen Restaurant. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Das Zimmer war sehr komfortabel ausgestatttet, die Betten sehr bequem Es ist sogar eine Sauna und ein Solarium verfügbar, ohne Zusatzkosten. Man fragt einfach an der Rezeption nach der Verfügbarkeit - kein Problem. Ebenso bekommt man an der Rezeption tolle Tipps für Ausflüge und kompetente Auskunft zu Sehenswürdigkeiten auch in der weitläufigeren Umgebung, wirklich ein toller Service. Wenn wir wieder in diese Gegend der Ostsee fahren, werden wir mit Sicherheit wieder im Hotel Kiebitz einchecken.

Kurzurlaub zu empfehlen

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal von Früh bis Abend Frühstück sehr gut - voll ausreichend Speisenangebot zum Abend sehr gut u. große Portionen, Preis ok Haustierfeundlich zu den Mahlzeiten

Immer wieder gerne in dieses Hotel.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Wer es nicht weiß, es ist ein 3 Sterne Haus. Diesen 3 Sternen wird das Hotel alles in Allem sehr gerecht. Wer hier 4 oder mehr erwartet, der sollte in ein 4 oder 5 Sternehotel fahren. Preis-Leistung passt hier mehr als genug. Die Zimmer sind sauber. Das Bad ist i.O. Personal ist mega freundlich und zuvorkommend. Man geht sehr gerne auch auf Sonderwünsche ein, hier kümmert man sich noch um den Gast. Das Hotel ist sehr gut gelegen um Tagesausflüge zu machen, Rostock, Warnemünde, Bad Doberan, Heiligendamm u.a. Wir sind bereits mehrfach hier gewesen und nie enttäuscht worden. Wir kommen sicher wieder und können das Hotel nur empfehlen. Das Frühstück ist sehr gut und reichlich.... Restaurant ist urig Mecklenburgisch mit gutem Essen. Die Teller sind wirklich riesig und reichlich gefüllt.

Das Hotel ist eine Reise wert.

Kein Grund zu meckern!

Das Frühstück war vielseitig und lecker. Für uns mit ein Grund, warum wir wiederholt hier gebucht haben. Die gegebenen Parkmöglichkeiten direkt am Objekt und ohne Nebenkosten, runden alles gut ab.

Ein schönes Hotel für einen kurzen Aufenthalt. Es entsprach 3 Sternen.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Das a la Cart Essen war geschmacklich etwas gewöhnungsbedürftig. Die Ente schmeckte extrem nach Pflaumenfüllung und das griechische Schnitzel war unter einer sehr dicken Käseschicht versteckt, dadurch war der Feta Gummi artig geworden.

Die Zimmer waren sehr sauber, an der Terassentür wurde wg der Mückenplage extra ein Fliegengitter angebracht. Das Personal war sehr zuvorkommend und nett. Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut und reichlich.

Gerne Wieder

Gutes Frühstück mit allem was das Herz und der Magen Begehrt -- Nettes Personal und Saubere Zimmer - Parkplatz Direkt am Haus ---Gut Bürgerliches Restaurant -- Lecker und Reichhaltig ---Gerne Wieder ---

Kurzum ein schöner Urlaub, der preislich erschwinglich war und Hunde erlaubt waren

Ich fand die Ausstattung veraltet und zu dunkel! Die Dusche war rundum verrostet und sah unansehnlich aus , wie schmutzig .

Das Frühstück war echt super und abwechslungsreich, nur der Kaffee war bissl dünn

Die Lage und Ausstattung des Hotels rechtfertigen nicht den Übernachtungspreis .

Für Hotelgäste ist die Parkmöglichkeit sehr eingeschränkt. Im Bad waren die Heizung und Duschkabine erheblich verschmutzt. Das Mobilar ist schon recht alt. Es ist ungewöhnlich, die Hotelrechnung in bar zu bezahlen.

,Das Frühstück ist reichhaltig und qualitativ hochwertig . Das Abendessen ist sehr schmackhaft ; das Hotel besitzt eine sehr gute Küche. Das Servierpersonal ist ausgesprochen höflich und zuvorkommend.

So wünscht man sich eine Erholung.

Von unserer Seite gibt es keine Beanstandungen.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Das Essen a la Carte war vom Angebot abwechslungsreich und was für den großen Hunger. Die Küche ist wirklich lobenswert,was man auch von dem gesamten Personal sagen kann. Danke nochmals für den guten Aufenthalt und wir kommen gerne wieder.

Schöner Urlaub, angenehmer Aufenthalt

14 Tage die selbe Speisenkarte keine Tagesangebote Portionsgröße viel zu groß

reichhaltiges Frühstücksangebot bequeme Betten nettes Personal gute Lage zwischen Warnemünde, Bad Doberan und Kühlungsborn Bushaltestelle vor dem Hotel Kostenlose Tageszeitung

Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Das Frühstück war eine einzige Enttäuschungen, aufgebackende Brötchen in nicht ausreichender Menge.Abgepackte Wurst und Käsebuffett.

Das man eine Terrasse am aZimmer hatte um auch mal eine Zigaretten zu rauchen.

im Prinzip gut aber verbesserungswürdig

Ich als Erwachsener wollte zum Abend MAL NUDELN MIT ROTER SOßE aus der Kinderspeisekarte essen aber" denkste"weil die Portionen nicht so mächtig waren,aber es führte kein Weg dahin eine KINDERPORTION zu bekommen.Eventuell doch wenn ich für die kleine Portion als Erwachsener 4,50€ zusätzlich bezahle,Uverständlich oder Von da an haben wir außer Haus zum Abend gespeist.

Frühstück war gut und ausreichend

Für 3 Sterne alles okay, wir würden dort nochmals Urlaub machen.

Kleinigkeiten könnten ohne großen Aufwand behoben werden, z.B. im Bad die zusätzliche Türgaderobenleiste war defekt (Hälfte der Plastikhaken kaputt). Wlan auf den Zimmern wäre auch schön.

Das Frühstück war lecker, Frühstücksei wählbar weich oder hart, im Wechsel auch Rüherei. Brötchen waren Aufbackware aber gute Qualität. Matratzen haben wir als sehr bequem empfunden.

In die Jahre gekommene Hotelausstattung, Warnemünde ist ca. in 15 km zu erreichen

Die Zimmer waren nur einfach ausgestattet, das modernste war der LED-Fernseher. WLAN war im Zimmer nur schwierig zu erreichen, keine starke WLAN-Ausstrahlung, wahrscheinlich in einigen Zimmer überhaupt kein WLAN. Das Zugangspasswort musste man sich an der Rezeption bei den Geschäftsbedingungen für das WLAN raussuchen. Es hilft sicherlich auch nichts, wenn vom Hotel umfangreich erklärt wird, was die drei Sterne für das Hotel ausmachen. Ich fand die Zimmer nicht mehr Zeit gemäß, hier müsste an der Ausstattung modernisiert und insgesamt renoviert werden. Wände und Teppich waren in keinem guten Zustand. Auch die Terrasse war nicht gemütlich. Was ebenfalls nicht zeitgemäß ist, dass das Hotel nur Barzahlung akzeptiert.

Der Personal war freundlich und zuvorkommen, das Frühstück war gut und das Restaurant war gemütlich

nie wieder

keine Kreditkartenzahlung möglich! Personal war nicht beim Gepäck behilflich. Schlechtes Abendessen. Kaum Gemüse auf der Speisekarte - außer Broccoli. Der war nur in Salzwasser gekocht und wurde ohne Sauce serviert was sehr fade schmeckte. Ich habe fast das ganze Essen zurückgehen lassen. Man hat mich nicht einmal gefragt, was der Grund war.

Parkplatz am Haus

Das nette Personal und das gute Frühstück bleibt in Erinnerung.

Wir waren schon einmal 2016 für ein Wochenende dort und haben wieder wegen der günstigen Lage gebucht. Durch Zufall hatten wir auch wieder das selbe Zimmer. Dort war immer noch die Jalousie defekt , der Wasserfleck an der Decke war noch da und im Flur immer noch der selbe alte faltige Teppich.

Gutes Frühstücksbuffet und sehr nettes Personal.

Es war ein kurzer, aber sehr schöner Aufenthalt.

Ich habe nichts zu bemängeln.

Das Hotel entsprach genau meinen Erwartungen und hat keine Wünsche offen gelassen. Sehr angenehm empand ich den Fahrstuhl. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen abends im Restaurant war reichlich und sehr lecker. Auch am Frühstücksbuffet fand ich alles, worauf ich Appetit hatte.

Sehr zu empfehlen!!!

Abendessen sehr groß, sehr viel, hätten vielleicht doch lieber Seniorenteller nehmen sollen, aber lecker und sehr schmackhaft

Frühstück war lecker, abwechslungsreich und sehr üppig -> einfach prima Personal sehr freundlich und hilfsbereit Zimmer sauber und aufgeräumt Bad etwas klein aber gut ausgestattet Verkehrsanbindung sehr gut

Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Wenn ich eine halbe Portion bestelle, muss ich trotzdem den vollen Preis zahlen, Kinderteller gibt es für Erwachsene nur gegen 4 Euro Aufpreis

Alles hat gepasst, das Frühstück war sehr lecker, viel Auswahl bei Brötchen, Brot, Marmelade, herzhaften Speisen wie Wurst, Schinken etc. Eier..das Restaurant sehr gut, Essen sehr reichlich und sehr lecker. Es wurde immer sofort nachgelegt, sowie etwas alle wurde. Einziges Manko: halbe Portion bzw. Kinderportion gab es nur gegen Aufpreis. Schade. Die Unterkunft bietet Komfort und die Gegend ist sehr schön, nahe Warnemünde bzw. Rostock. Das Personal ist sehr kompetent und freundlich ohne aufdringlich zu sein, Sauberkeit ebenso sehr gut. Gut war auch der Parkplatz und im Haus hatten wir WLAN kostenlos. Alles in allem war es ein schöner Urlaub wir kommen gerne wieder! Sehr zu empfehlen!Ist übrigens ein Familienbetrieb, bei dem man merkt, dass er mit viel Liebe und Kompetenz geführt wird.

Alles in Allem war das Hotel ok.

Für unsere Fahrräder war keine trockene Unterstellmöglichkeit vorhanden. Sie standen im Regen. Es konnte nur bar bezahlt werden.

Frühstück war recht gut, Betten ok. Generell war das Haus gut durchorganisiert.

Frühstück war sehr gut.
    • Budget Doppelzimmer

Der Biergarten und die Aussenanlagen bedürfen dringend einer Grundreinigung und regelmässigen Wartung. im Zimmer wäre auch ein Staubtuch ganz angebracht?

Frühstück war sehr gut. servicepersonal war sehr freundlich. Essen am Abend war sehr gut. parkplatz gebürenfrei am haus ist sehr gut.

Erholsame Urlaubstage

Unfallgefahr in den Fluren Läufer

Ausreichendesundabwechslungsreiches Frühstück sehr freundliches Personal saubere Zimmer sowie Bad Abendessen sehr gutes Angebot Preis - Leistung superUnfallgefahr

Die Größe der Portionen hat alles übertroffen, was ich...

Die Lage an einer viel befahrenen Straße ist leider nicht so günstig. Das hat sich auch erschwerend auf das Parken vor dem Haus ausgewirkt..

Die Größe der Portionen hat alles übertroffen, was ich bisher gesehen habe.....

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis