Bewertungen für Kiek In Hotel Zur Einkehr Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Freiburger Straße 82, 21682 Stade, Deutschland

Nr. 8 von 14 Hotels in Stade

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Zimmer und Bad waren ok

Sehr schlechtes Restaurant. Kellner hat gesehen, dass das Messer schmutzig war. Anstatt es auszutauschen wurde es vor unseren Augen einfach umgedreht und erst auf Nachfrage ausgetauscht. Steak war ok, alles weitere Essen war furchtbar. Es ist absolut nicht zu empfehlen dort zu essen.

Zimmer und Bad waren ok

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Bei sommerlichen Temperaturen nicht zu empfehlen !

Keine Schreibtischbeleuchtung, Lampe fehlt. Kleines Bad, wenig Abstellmöglichkeit Zimmer kühlte nachts nicht ab, schlechte Isolierung. Bei geöffnetem Fenster keine Ruhe durch Straßenlärm Wir haben die Reise nach einer Nacht bereits abgebrochen !!!!!!

Gutes Frühstück, gutes Restaurant

Stade ist eine wunderschöne alte Hanse-Stadt.

Die Ausstattung der Zimmer ist schon "in die Jahre" gekommen. Bei einem Ledersessel im Zimmer bröselte die Farbschicht an den Arm- und Rückenlehnen ab. Die beiden Einzelbetten wurden in die entgegengesetzten Ecken des Zimmers aufgestellt.

Das Frühstück war sehr gut und die Bedienung aufmerksam. Für eine Übernachtung ausreichend.

Freundliches Personal sehr hilfsbereit, sehr gutes...

Freundliches Personal sehr hilfsbereit, sehr gutes Frühstücksangebot Das Zimmer geräumig, sauber und die Betten sehr bepuem. Im Hotel war es nachts sehr ruhig wir haben super geschlafen

Insgesamt weiter zu empfehlen für Kurzaufenthalt

Bei dem Versuch der Umbuchung, am späten Nachmittag,war die Gesprächspartnerin inkompetent.Beim nächsten Versuch (vormittags)lief alles super. Die Lage unseres Zimmers in Richtung Straße.

Der Empfang war sehr freundlich und kompetent.

Einfach top!

Kein Rührei zum Frühstück, sonst aber alles, was das herz begehrt

Großes Badezimmer, hartes Bett, für meinen Geschmack aber optimal, sehr ruhig, sehr freundliches Personal

Es war sehr schön, bequem und sehr ruhig!

In der glatten Dusche konnte man sich nicht so gut festhalten - dahinter waren direkt glatte Steine und da raufzufallen war nicht so nett.

Das Bett war sehr breit und seeehr bequem! Das Badezimmer war sehr gross und schön! Das Hotel war sehr ruhig und entspannend.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker.

-/-

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Personal war sehr freundlich, die Parkplatzsituation überaus großzügig, die Zimmer zweckmäßig und sehr sauber, die Betten bequem. Ein Flasche Wasser war gratis.

Das Preis-Leistungsverhältnis bei dem Hotel stimmt.

Die Heizung im Zimmer war bei betreten leider aus (draußen 0 Grad). Deshalb war es etwas kalt und ungemütlich.

Das Preis-Leistungsverhältnis bei dem Hotel stimmt. Wir wurden freundlich empfangen und hatten ein Doppelzimmer ohne Frühstück gebucht. Die Betten waren bequem und das Bad sehr sauber. Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen (Eiche rustikal).

Schöne und ruhige Tage im Hotel mit hervorragender Bewirtung.

Frühstück war gut und vielfältig. Kopfkissen zu flach, ein 2. Kissen war auf Nachfrage kein Problem. Wintergarten zum Frühstück/Abendessen gemütlich eingerichtet mit schöner Aussicht in's Grüne

angenehmer Aufenthalt, leider konnte ich nur eine Nacht bleiben, das Hotel ist sehr zu empfehelen

Sauberkeit des gesamten Hotelbereichs, sehr reichliches und gutes Frühstücksangebor im Restaurant zügige und sehr freundliche Bedienung, Leckere Speisen

Alles in allem ein Hotel, wo man gerne wieder hinfährt.

Sehr sauberes Hotel, ausgezeichnetes Frühstück und superfreundliche Angestellte und sehr gemütlich. Die Fahrräder, mit denen wir unterwegs waren konnten wir sicher unterstellen.

Für Geschäfts- und Dienstreisen Zweckmäßig, es Mangelt etwas an Komfort, die Zimmer sind sehr dunkel

Preisl-Leistungs-Verhältnis Frühstück (mit 9,00€ zu teuer). Zimmer eher zweckmäßig und sehr dunkel, Einrichtung betagt

Reichhaltiges, leckeres Frühstück; ruhige ortsnahe Lage

Im Großen und Ganzen war es ein gelungener Aufenhalt, das Wetter war gut

Zimmer war direkt an der Straße, morgens um 3.00 h donnern bereits die LKW entlang, man konnte das Fenster nicht göffnet lassen. Die Dusche war defekt, man konnte nicht freihändig duschen, der Brausekopf klappte immer zur Wand weg.

tolles Restaurant, super Bratkartoffel, Parkplatz in unmittbarer Nähe

-freundliches Personal

-Zimmer hatte eine sehr veraltete Ausstattung -Hotelgänge unübersichtlich

-freundliches Personal -Gute Parkmöglichkeit -Frühstück zwar gut aber etwas teuer

Zimmer gut, Reinigungsservice mangelhaft.

Zimmer bis Mittag nicht sauber. "Frisches" Handtuch hatte einen üblen Fleck.

Größe des Zimmers mit Kochgelegenheit großzügig, Einrichtung okay.

1 Woche Urlaub im Juni 2017; 1 Paar ab 50

Die Parkplatzsituation lässt zu wünschen übrig. Man kann nur in der Auffahrt zum Hotel dicht hintereinander parken. Hinter dem Hotel befinden sich auch wenige Parkplätze. Es besteht keine Rangiermöglichkeit und man muss größtenteils aufgrund der Enge rückwärts rausrangieren. Halt alles ein wenig eng! Eine Fahrradgarage wäre nicht schlecht. Könnte man dafür nicht die Garage im Hofbereich nutzen? Das Laminat knirscht und knackt beim laufen. Da die Zimmer sehr hellhörig sind, hört man deutlich die Schritte der Hotelgäste. Ebenso natürlich auch die Gespräche ... Anregen würden wir für den Kühlschrank einen kleinen Unterschrank. Dann müsste man sich nicht so tief bücken. Ist aber evtl. nicht in jedem Zimmer möglich. Fenstergitter wären auch optimal. Dann könnte man das Fenster auch in der Nacht offen lassen, ohne von Spinnen und Mücken überfallen zu werden. Für das Restaurant wünschten wir uns aus Abfallersparnisgründen selbstgemachten Joghurt oder Quark bzw. offene Marmelade in Mehrfachauswahl. Die kleinen Becher mögen ja schön sein, aber nicht sehr umweltfreundlich. ... und weichere Eier wären schön!

Das Personal war sehr freundlich. Unser Zimmer war mit neuen Möbeln ausgestattet. Die Betten waren nicht durchgelegen und die Dicke der Decken der Jahreszeit angepasst. Das Hotel scheint sich in einer Umgestaltungsphase zu befinden - es wird moderner. Das Restaurant ist sehr schön und ansprechend gestaltet worden. Das Frühstücksbuffet wurde immer wieder kontrolliert und aufgefüllt. Die Tische nach dem Frühstück für den nächsten Benutzer zügig abgeräumt und gewischt. Dafür deutlich - Daumen hoch! - Positiv für Getränke usw. ist der vorhandene Kühlschrank. Alles in Allem war es trotz der Kritikpunkte ein sehr angehmer und sehr erholsamer Urlaub. Man ist schnell am Harlesiel. Man kann gut bummeln gehen und die Zeit genießen. Der Hafen und die Einkaufsmöglichkeiten sind per Fuß in 5 min erreichbar. An die Nordsee (Watt) ist man in 30 min gelaufen. Hier kommt man an Geschäften, mehreren Restaurants und Sehenswertem vorbei. Es wird nicht langweilig! Die Verbindung zu der Insel ist Wangerooge besteht ab Harlesiel per Schiff und Inselbahn. Die Fahrräder benötigt man auf der Insel auf keinen Fall. Man könnte sich dort auch welche ausleihen. Nach Neuharlesiel ist es auch eine sehr schöne Fahrradtour über den Naturpfad. Von Neuharlesiel kann man mit der Fähre nach Spiekeroog fahren oder aber auch eine Kuttertour zu den Seehundbänken unternehmen. Da das Land flach ist, lassen sich Radtouren toll vereinbaren. So ist die Stadt Wittmund gleich in erreichbarer Nähe. Jever liegt mit seinem Schloss und seinem Brauhaus auch nicht weit entfernt.

Eine erholsame Woche in Stade.

Das Personal war sehr freundlich. Zuerst hatten wir ein Zimmer wo das Internet nicht funktionierte und der Fernseher auch nicht ging, nachdem wir es an der Rezeption beanstandet hatten, wurde uns sofort ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Dieses Zimmer war sehr schön und geräumig, mit einem sehr schönen großen Badezimmer. Das Essen im hoteleigenen Restaurant war sehr gut, sowie auch das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Zweckmäßig, preiswert, aber nichts für Geschäftsreisende

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, es riecht ganztägig (auch morgens früh!) in allen Fluren sehr unangenehm nach Küchenfett. Die Zimmer spärlich und das Mobiliar von eher einfacher Qualität. Für vielreisende Geschäftsleute mit entsprechender Erfahrung und Erwartung eher nicht zu empfehlen. Das Personal ist aber freundlich, das Hotel scheint insgesamt sehr gut gebucht und das (eher hochpreisige) Restaurant war durchaus gut besucht.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Super Hotel mit guten Angebot zur Erholung

Leider wahr meine Matratze durch gelegen. Im Sauna bereich ist es wegen einem Gerät im Nebenzimmer immer wieder laut.

Sehr gute Lage und Nettes Personal. Sauberes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Ich wurde sehr nett aufgenommen, man ist direkt auf meinen...

Ich wurde sehr nett aufgenommen, man ist direkt auf meinen Sonderwunsch eingegangen. Auf dem Zimmer war ein Wasserkocher mit Tasse und Kaffee. Ich war sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Zimmer und Frühstück waren okay

Auf der internetseite hätte vermerkt sein müssen, daß das Restaurant Betriebsferien hat.

Zimmer und Frühstück waren okay Die Betten hatten sehr gute Matrazen.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Das Personal (männlicher Kellner) war sehr zuvorkommend und...

Das Haus scheint etwas älter, sehr verwinkelte Bauweise und damit die Zimmer schwer zu finden. Teilweise muffiger Geruch auf den Fluren. Angebotenes Internet auf dem Zimmer nicht nutzbar

Das Personal (männlicher Kellner) war sehr zuvorkommend und nett

Kurzurlaub

Wir hätten uns beim Frühstück ein breiteres Angebot gewünscht.

Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich. In die Stadtmitte waren wir zu Fuß ca. 10 Minuten unterwegs. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Wochenende

Wir waren angenehm überrascht von diesem Hotel. Die Zimmer waren gross und sehr sauber. Das Frühstück war gut und das Abendessen im Hotel hat ebenfalls sehr gut geschmeckt. Wir konnten nichts Negatives finden. In 10 Minuten ist man in der Altstadt. Alles bestens und zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Gute Lage zur Innenstadt, ansonsten nichts Besonderes

Matratzen waren eine Katastrophe, viel zu weich und durchgelegen. Wir haben sie mehrmals in der Nacht gedreht, ohne Erfolg. Schlimme Nacht. Keine Minibar oder Kühlschrank. Das erwarte ich für den Preis!

Frühstück war gut, reichlich Auswahl und es wurde regelmäßig nachgefüllt. Netter Frühstücksraum mit Blick ins Grüne.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Sehr schöner Wintergarten zum Frühstücken.

Beim Einchecken hat es über 15 Min. gedauert bis jemand gekommen ist.

Sehr schöner Wintergarten zum Frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

gutes Zimmer und Frühstück

Diskussion über den gebuchten Preis

gutes Zimmer und Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Sehr freundliches Personal.

Leider etwas viel Straßenlärm.

Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Alles wunderbar

Alles wunderbar

jederzeit gerne wiieder. Top bed and bike

Das Personal ist überaus freundlich. Das Frühstück erstklassig

Alles in Ordnung - gerne wieder!

Karte regional -Essen okay

Hotel, mittlerer Standard

Zimmerausstattung in die Jahre gekommen....Hotel renovierungsbedürftig, vor allem die Bäder.

Freundliches Personal

Insgesamt gut, aber ohne WLan geht gar nicht!

WLan auf meinem Zimmer gar nicht, im Haus auch nur an bestimmten Orten

Das freundliche Personal

Die Fenster sind bei Wind sehr Laut. Das Badezimmer ist sehr alt ausgestattet. Und die Möbel sind sehr unbequem

Das freundliche Personal

Nettes Personal, ruhige Lage

Sehr hellhörig

Nettes Personal, ruhige Lage

Es war sauber, ordentlich, nettes, freundliches Personal.

Es war sauber, ordentlich, nettes, freundliches Personal. Kostenloses WLAN

Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Am Frühstück hat uns etwas Süßes (Croissant oder Kuchen o.ä.) als Nachtisch gefehlt. Ausserdem war der O-Saft leer.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Angenehmer und sehr zufriedenstellender Unterhalt in einem netten Hotel mit toller Lage

Geräumiges Zimmer, leckeres und umfangreiches Frühstück und ein Parkplatz ist auch direkt vorm Hotel. Sehr zum empfehlen.

Tolle Lage, sehr sauber, ordentlich

Tolle Lage, sehr sauber, ordentlich

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Haben in diesem Haus schon besser geschlafen

Haben dieses mal ein Zimmer mit extrem harten Matratzen erwischt, gemütlich ist was anderes.

Bis auf die Matratzen war alles super

Nie wieder!

Dünner Kaffee. Alte unbequeme Betten. Kaputte Lampen.

Gerne wieder...

Relativ "dunkel eingerichtete" Zimmer... sauber!

Sehr nettes Personal...

für einen Kurztrip ausreichend

Die Ausstattung der Zimmer, Badezimmer sehr alt, Matratzen sehr hart

Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich und das Personal sehr nett

Der kurze Weg zum Zentrum.

Die Ausstattung des Zimmers entsprach nach unserer Meinung dem 60 ziger Jahre Charme.

Der kurze Weg zum Zentrum.

Service Geschwindigkeit und Qualität des Essens

Service Geschwindigkeit und Qualität des Essens WLAN- unbrauchbar

Im Zimmer Nr.

Im Zimmer Nr. 20 gab es keinen Wlan Empfang und die Hauptstrasse ist gut zu hören

Wie beim letzten Mal super. Gerne immer wieder.

Sehr verwinkelt mit vielen Treppen.

Das Frühstück war sehr gut, das Bett sehr bequem und das Personal sehr freundlich.

Geht so

Durch Strassenlärm laut, deshalb schlecht geschlafen.

Fahrradgarage

das nächste mal wieder!

Internetzugang nicht stabil

sehr freundliches Personal

Lag - mit Hunden Top

Sehr hellhörig

Lag - mit Hunden Top

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt

Das Frühstück war super gut

wlan schlecht

War alles super

Frühstück war gut, Zimmer sehr geräumig, Bett sehr gut

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Ein sehr freundliches und sauberes Hotel

Die Betten waren sehr bequem,man hat gut geschlafen. Die Zimmer waren auch sehr geräumig man hatte viel Platz.

Kurzbesuch bei der Familie

WLAN fehlt,Frühstück für 9€ p.P. ist heftig.

Wasserkocher mit Tassen und Tee,Kaffeepulver waren auf dem Zimmer. Flasche Wasser war gratis.

An der Rezeotion hat es sehr stark nach Essen gerochen -...

An der Rezeotion hat es sehr stark nach Essen gerochen - wirklich unangenehm .

War alles gut und sehr lecker

War alles gut und sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Gutes Familienhotel im Alten Land.

Extrakosten für die Sauna.

Freundliches, zuvorkommendes Personal. Ausgezeichnetes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Tolle Übernachtungsmöglichkeit

Sehr freundliche admussfaire

Zum wiederholten mal gute Erfahrungen.

Reichhaltige Auswahl am Frühstücksbuffet trotz überschaubarer Gästezahl.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Doch ein wenig Autolärm von derxStrasse hörbar

Doch ein wenig Autolärm von derxStrasse hörbar

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Für eine Nacht ok...

Ausstattung sehr alt. Sehr alt.

Hygiene war gut...

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Fruehstueck war gut und reichlich

Betten waren zu hart.

Fruehstueck war gut und reichlich

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Personal war sehr freundlich

Zimmer,Betten sehr hart,Kissen und Decken sehr dünn. Einrichtung sehr altmodisch

Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Die Unterkunft bietet einen für dieses Preissegment guten Komfort.

Unordnung in den Reservierungen, Versuche die Fehler der Reservierung dem Kunden anzulasten

Einrichtung , Günstige Lage Parkplatz, Bedienung gut

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Frühstück war gut und reichlich, leider hatte das Restaurant...

Frühstück war gut und reichlich, leider hatte das Restaurant Betriebsferien, so hatten wir nur Übernachtung mit Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Alles war gut.

keinen Grund zur Kritik.

Alles war gut. Frühstück ist immer spitze sehr reichhaltig und frisch.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Alles prima!

Es war alles prima. Dieses Hotel kann man mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Großes Zimmer - Super Frühstück

Sehr reichhaltiges leckeres Frühstück. Sehr großes Zimmer und auch großes Bad (Dusche/WC).

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Top, ich komme wieder.

Reichhaltiges Frühstück, ruhiges und sauberes Zimmer. Freundliches Personal.

grundsätzlich alles ok.

Frühstück könnte vielfältiger sein. bei unserem Besuch keine Brötchen vorrättig.

grundsätzlich alles ok.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Für den Preis ok.

Freundlichkeit

Kurzurlaub

Frühstück war alles vorhanden. Sehr lecker!

Es gibt auch 76 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.