Bewertungen für Hotel Kiez Pension Berlin 3 Sterne

Jungstr. 41, Friedrichshain-Kreuzberg, 10247 Berlin, Deutschland

Nr. 156 von 579 Hotels in Berlin

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das überaus reichliche Frühstück zum billigen Preis konnte in der Früh spontan gebucht werden. Auch für Spätaufsteher waren die Frühstückszeiten sehr komfortabel. Selbst wenn man ein bisschen länger beim Frühstück gesessen ist, war das kein Problem.

Frühstück könnte etwas besser sein, ist aber im Prinzip OK.

Nettes kleines Hotel. Alles sehr ordentlich. Das Personal, ob Rezeption oder Reinigungskraft, sind sehr nett und hilfsbereit. Hier würde ich jederzeit wieder buchen. Obwohl Friedrichshain sich zu einer Multi- Kulti- Partymeile entwickelt hat (alle halten aber gewissenhaft die Sperrstunde ein), liegt dieses Hotel in einer ruhigen Nebenstraße.

Der Aufzug fehlt, wird sich aber kaum ändern lassen....

Sehr nettes Personal, Verlängerung, Hund, frühere Anreise überhaupt kein Problem. Betten super bequem. Alles sehr sauber und gepflegt. Beim Frühstück hat nichts gefehlt. Entspannte Atmosphäre. Gerne wieder.

Vielleicht etwas zu wenig Auswahl beim Frühstück beim Aufschnitt und Obst.

Die Betten waren sehr gut. Für unseren Kurztrip nach Berlin war das kleine Bad noch in Ordnung. Wir waren zu einem Konzert dort und fanden den Weg zu Fuss bis zur Mercedes-Benz Arenea von 25 min völlig in Ordnung.

Grundschule/Kindergarten im Innenhof, unter der Woche ist es morgens früh laut. Frühstück sehr durchschnittlich, aber der Hotelklasse vermutlich ebenfalls angepasst

2min Fußweg zur U5 (Samariterstraße); unser Zimmer war neu renoviert und sehr schön; Platz im Zimmer der Hotelklasse angemessen; sehr freundliches Personal

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten gebucht. Die Betten waren aber wie ein Doppelbett zusammengeschoben und im Zimmer war so wenig Platz, dass wir die Betten auch nicht wirklich auseinanderschieben konnten.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ein super Angebot zu buchen, das dann in der Realität um 400 % teurer wurde, nenne ich Betrug. Selbst wenn es ein Fehler des Hotels war, wäre lange genug Zeit gewesen, booking,com bzw. mich zu verständigen.

Nette Mitarbeiterin am Empfang

Parken auf der Straße vor dem Haus. Autofahrer sollten sich schnellstmöglich eine Vignette (an der Rezeption) besorgen. Das Ordnungsamt schreibt schnell teure Tickets...

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr laute Straßengeräusche. Bei offenem Fenster könnte man nur mit Ohrstöpseln schlafen. Bettlaken hatte ein offensichtliches Loch und die Bettdecke war für den Bezug viel zu lang.

Das Hotel ist gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden. In der Nähe gibt es viele Restaurants. Das Frühstück war gut.

Etwas hellhörig von den anderen Gästen war es, aber es war jetzt auch nicht wirklich störend. Wir haben leider recht teuer gebucht wegen des Feiertages. Zum Normalpreis wären wir mit dem Preis-Leistungsverhältnis glücklicher gewesen.

Gute Betten, sehr gute Lage, alles schön sauber und auch das Frühstück war lecker. Die Dame beim Check-in war sehr freundlich. Für den Preis (wenn nicht am Feiertag gebucht) eine gute Empfehlung.

Das Zimmer war klein, zwar mit allem ausgestattet. Das Bett eher zu klein für 2 Personen. Matratzen sind immer wieder verrutscht, sodass ich eine Nacht sogar rausgefallen bin.

Sehr freundliches Personal und sehr sauber!!! Verkehrsgünstig gelegen. U-Bahn vor der Tür. Sehr schnell in der Innenstadt. Reinigungspersonal sehr aufmerksam und freundlich!!!!!Danke an die Damen!!

Die Parksituation ist nicht gut. Nur Anwohnerparken. Man kann für 7€ am Tag im Hotel eine Anwohner Plakette bekommen, das ist aber keine Garantie auf einen Parkplatz!

Da wir für 2 Nächte nur 128€ gezahlt haben, war das Preis-Leistungsverhältnis top. Frühstück zu diesem Preis (5,50€) SEHR gut.Sehr hilfsbereit es Personal!

Zimmer ist zwar übersichtlich groß, aber aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses angemessen. Sehr gute Lage zur U-Bahn Station Samariterstr. Das Frühstück ist für den Preis ebenfalls völlig ok.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer war jederzeit sehr sauber, besonders gut ist der Boden - es kein Teppich drin! Das Bad war ebenfalls sauber und der Föhn sehr leistungsstark. Das Frühstück war sehr lecker, dem Rührei schwärme ich immer noch hinterher. In unbedingter Nähe zum Hotel liegt die U-Bahn Station Samariterstraße, von dort aus kommt man überall hin. Die Umgebung selber ist sehr sauber und gut geeignet für Familien.

Frühstück ist gut und preis ist super günstig. Sauberkeit in Zimmer. Personal sind hilfsbereit und sehr freundlich Ich komme wieder und ich empfehle weiter.

Ich hatte ein Einzelzimmer zur Straße hin. Das Zimmer könnte größer sein. Aufgrund der Lage zur Straße musste ich leider nachts das Fenster geschlossen halten.

Frühstück war sehr gut und das für 5,50 €. im Haus war es angenehm ruhig. Das Personal ist immer hilfsbereit und zuvorkommend. Preis-Leistungsverhältnis empfinde ich als sehr gut. da ich geschäftlich in Friedrichshain z tun hatte, war die Lage für mich ideal. Aber auch die Anschlüsse des ÖPNV sind "vor der Tür". S-Bahn, U-Bahn und Straßenbahn innerhalb von 5 erreichbar. Zur Innenstadt (Alex, Unter den Linden, Brandenburger Tor bzw. Regierungsviertel) sind es mit dem Fahrrad auch nur 6 km - Fahrräder können ebenfalls in direkter Nähe gemietet werden.

Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und äußerst hilfsbereit. Wir haben auch wirklich gute Tipps bekommen. Die Lage ist super und direkt um die Ecke ist eine U-Bahn Station. Wir waren bei einem Konzert in der Mercedes Benz Arena und hatten mit U-Bahn und Tram eine schnelle und einfache Verbindung. Das Frühstück war auch wirklich gut. Kein Riesenbuffet, aber für jeden Geschmack was dabei und es war alles lecker. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe und war sehr sauber. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Wir kommen gerne wieder.

Es gibt nichts, was uns gar nicht gefallen hat. Dusche müsste nochmal getestet werden.

Nette Belegschaft, gutes Frühstück. Alles in Allem wirklich gut. Regenwalddusche hat nicht so richtig funktioniert, der "normale Duschkopf" funktionierte aber tadellos. Morgens beginnt der Berufsverkehr an einer relativ befahrenen Straße um die Ecke = etwas verstärkter Straßenlärm, das ist aber auch alles noch im Rahmen. Sehr kurzer Weg zur U-Bahn Station. Und auch wenn nicht mitten im Zentrum, dennoch ist man schnell überall. Keine hellhörigen Zimmer! Und bequeme Betten!!

Beim Frühstück fehlte mir persönlich das frisch geschnittene Obst. Gefüllte Obstschale war vorhanden, musste aber selbst angemacht werden. Obstmesser hinlegen. Sonst alles tipptopp!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Wetter am Sonnabend ;-)

In dieser Unterkunft passt einfach alles! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück war überragend. Sehr liebevoll waren die Tische eingedeckt, uns fehlte es an nichts. Der Preis für das Frühstück war der Knaller. Da ist jede Bäckerei teurer. Weiter so, wir kommen wieder. Obwohl das Haus nahe der Hauptstraße liegt, war vom Straßenlärm fast nichts zu hören. Die U-Bahnstation befindet sich in der Nähe, bequemer kann man es nicht haben und für wenig Gebühr ist im Hotel auch ein Parkticket für das Auto zu kaufen.

Lage prima. Kurze Laufdistanz zur U-Bahn. Essensangebot in Laufdistanz sehr abwechslungsreich und qualitativ. An Preis-Leistung gab es nichts auszusetzen, würde wieder dort übernachten.

Alles super

Das freundlichste Personal das wir je in einem Hotel erlebt haben ,arbeiten mit viel Spass- so empfindet man es Man fühlt sich willkommen

siehe oben

Bezogen auf den Preis von 102 Euro pro DZ/Nacht war das Zimmer zu teuer. Es fehlte gutes Licht zum Lesen. Einfachste Möblierung. Großes Bad, aber nicht einmal eine Ablage für den Kulturbeutel. Das Kissen und Bett war einfachste Ware, keine Federn, keine gute Qualität. Insbesondere das Kopfkissen war unmöglich für einen erholsamen Schlaf. Mein Mann hatte wie immer eine Tempurmatratze dabei, die er auf die vorhandene legte. Zu diesem Preis haben wir schon wesentlich besser in Berlin übernachtet. Das Frühstück war ohne Obstsalat, Naturjoghurt haben wir auf Nachfrage dann erhalten. Müsli und Kuchen ohne gute Qualität. 70 €/DZ und Nacht wären angemessen gewesen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Trotz verspäteter Anreise nach 23.00 wäre ein Mitarbeiter bereit gewesen auf mich zu warten. Hat aber alles eher geklappt . Bei Ankunft sehr freundliche Mitarbeiterin, wir haben uns sehr nett unterhalten, sie war sehr hilfsbereit und bei der Abreise am Morgen kam mir eine sehr nette Mitarbeiterin auf der Treppe entgegen und nahm mir meinen schweren Koffer ab , da habe ich mich sehr gefreut. 👍😊

Netter Service (u.a. Joggingklamotten separat getrocknet etc.), tolle Lage nah an ÖPV, Frühstück nicht überragend, aber sehr günstig und mit allem, was man braucht! Top!

Eigentlich gibt es nichts zu meckern. Nur eine Anmerkung, für diejenigen, für die das wichtig ist: Leider hat das Hotel keinen Fahrstuhl, aber das ist kein Problem, beim Kurzurlaub hat man ja nicht so viel Gepäck. Irgendwie hat noch ein Telefon gefehlt und vielleicht eine kleine Minibar (zum Getränke kühlen in den Sommermonaten).

Das Personal war sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war wirklich sehr lecker und es hat an nichts gefehlt. Gute und abwechslungsreiche Auswahl. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Die Betten an sich sind gut, ich hätte doch lieber die Möglichkeit nutzen sollen ein anderes Kissen zu wählen, beim nächsten Mal. Die Lage ist ruhig, aber trotzdem Zentrums-nah.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Das Frühstück war sehr lecker und hatte von Allem etwas. Morgens wurde ich von Kaffee- und Speckgeruch geweckt, hmmmmmm, alles mit viel Liebe vorbereitet und zubereitet. Die Zimmerausstattung ist einfach und schön, alles sauber und frisch, sehr hilfsbereites und nettes Personal, alles in allem, Klein aber Fein :) Danke

Keine Lüftung im Bad. Hellhörige Wände. Lift wäre gut für Leute die schlecht Treppen steigen können.

Gutes Frühstück mit ausreichend Auswahl. Sehr hilfsbereites Personal an der Rezeption. Gut gelegen in der Nähe von U-und S-Bahn.

Hotel in guter Lage ! 200 Meter bis zur U - Bahn ! Frühstück gut ! Nettes Personal ! Danke nochmal an Dennis für die gute Bewirtung am Montag Abend 😉👍

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Alles in Allem gibt es nichts zu meckern. Nachts ist es ruhig, wenn die Fenster zu sind. Nur zur Straße hin mit offenem Fenster könnte es nachts etwas lauter werden.

Die Zimmer waren funktionell und sauber. Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist prima. Restaurants, Bars und Cafés sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Frühstücksbuffet war für 5,50€ deutlich besser, als der Preis vermuten lässt. Es gab mehrere Käse- und Wurstsorten, Obst, eine Müsliauswahl, Eier, Säfte, Heißgetränke und Kaffee.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Fernsehr ist ziemlich klein, und relativ weit vom Bett entfernt. Leider war das Bild sehr "verschneit"! WIFI sehr langsam.

Frühtsück sehr gut, sehr nettes Personal. Alles sehr sauber. Großes Zimmer.

Die Matratzen waren etwas weich und hätten härter sein können. Wir konnten auch die Zimmer von oben etwas hören (wahrscheinlich Wohnung).

Frühstück war für 3 Sterne Haus ok. Zimmer auch gut und Anbindung an öffentlichen Nahverkehr super. Zimmer waren auch sehr sauber und gepflegt.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück und Kaffee gut, Bett gut , Personal sehr freundlich … alles bestens ! Ein Kaffeeautomat wäre nicht schlecht, gerade wenn man am Nachmittag , nach einer langen Fahrt anreist und erst mal ankommen will 😉. Vielen Dank, wir empfehlen gern weiter!

kein kostenloser Parkplatz vorhanden; auf Sauberkeit sollte mehr geachtet werden; keine Ankündigung der Bauarbeiten (Malergeruch/ Bohrmaschine)

Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln (U/S-Bahn)

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Dezente Musik oder Radio im Frühstücksraum würde die ansonsten hervorragende Atmosphäre sicherlich etwas aufwerten.

Der äußere Schein kann im ersten Moment etwas irritierend wirken. Die Zimmer sind sehr sauber, hell und modern! Die Comfortzimmer verfügen außerdem über eine Kaminattrappe. Auch das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt. U-Bahn, S-Bahn und Ringbahn in der Nähe garantieren schnelle Anschlüsse in alle Richtungen.

Gute Lage als Ausgangspunkt für Sightseeing-tour, da die Verkehrsanbindung durch den öffentlichen Nahverkehr super ist. Viele Restaurants und Bars, mit akzeptablen Preisen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Verdunkelung für die Fenster waren zu kurz, es waren Vorhänge. Es ist doch etwas laut, aber man ist ja auch in der Großstadt.

Sehr freundliches Personal mit einem guten Frühsrück.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Matratzen sind sehr weich. Obwohl wir schon mehrmals hier waren, wird das nicht extra gedankt. Ist mir perönlich nicht wichtig, wäre aber dennoch nett, wenn es vom Hotel erwähnt werden würde, wenn man dem Hotel "treu" ist.

Die öffentlichen Verkehrsmitel, Restaurants und Einkaufsmöglichleiten sind super auf kurzen Wegen erreichbar. Das Personal ist sehr nett und die Zimmer sauber und groß. Sehr gutes Frühstück. Waren schon mehrmals hier und kommen bestimmt wieder.

Keine Parkmöglichkeiten für Hotelgäste bzw. belegt Parkscheine sehr teuer (pro 1/2 h) Ordnungsamt sehr aktiv

Personal sehr freundlich, Frühstück war gut, Lage des Hotels ist ok

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Super saubere Zimmer, ich hatte das allergiefreie Zimmer (ohne Teppichboden), sehr freundliches Personal! Ich durfte schon morgens einchecken und war sehr glücklich! Danke!

Ein wenig mehr Sauberkeit hätte ich mir gewünscht.

Super Preis-Leistungsverhältnis, Frühstück war ausreichend und lecker! Die Lage des Hotels ist perfekt und gut erreichbar.

Wenn man zum Hof hin ein Zimmer hat, zieht der Rauch ins Zimmer. Raucherbereich befindet sich dort.

Sehr gute Lage, Restaurants und Bars in der Nähe, Einkaufszentrum in der Nähe, Parkplätze im Umfeld vorhanden, Frühstück reichhaltig und es wurde auf Wünsche eingegangen, Personal freundlich, Zimmer hatte ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

... dass die Toilette bei unserem Zimmerbezug nicht sauber war!!!! :( :( :( Wäre es nicht schon sehr spät abends und wären wir nicht schon halb ausgezogen gewesen, hätte ich dem Personal diese Katastrophe direkt gezeigt, aber so zog ich es doch vor, die braunen Sprenkler (!! - auf einer ca. 2x 10 cm Fläche!) hinten zwischen Toilettenbrille und Becken PLUS diverse kurze, schwarze Haare unter der Toilettenbrille selbst wegzuputzen. - Leute, das geht gar nicht!! Auch den Badeimer darf man mal von oben mit abwischen. Abgesehen davon war jedoch alles sauber. Im Bad fehlt Ablagefläche! Der Platz ist doch da, also warum schraubt man nicht einfach noch mindestens ein Brett und vielleicht separate Aufhänger für die Handtücher (die man im übrigen auch mal nach fehlenden Aufhängemöglichkeiten untersuchen sollte) an?!?? Das WLAN war trotz extra erhaltenem WLAN-Schlüssel in unserem Zimmer praktisch nicht vorhanden (mit mobilen Daten war man schneller ...) und das Fernsehbild ziemlich unscharf.

Unser Zimmer befand sich im obersten Stockwerk und ging zum Hof hinaus, wo sich übrigens ein Schulhof befindet. Es war erstaunlicherweise wunderbar ruhig (bis auf die Pausenzeiten der Schule ;) ). Das Zimmer war trotz Außentemperaturen von ca. 5 Grad und ausgedrehter Heizung warm! Getränke konnten wir auf der Fensterbank außen kühlen (Winter halt). :) Die Betten waren bequem mit kuscheligem Kopfkissen, nur die Laken verrutschten leider und die Betten selbst auf dem glatten Boden ebenfalls - man sollte sie bei einer Verwendung als Doppelbett vielleicht irgendwie zusammenhaken!? - Nur so 'ne Idee ... Es gab praktische Steckdosen direkt am Nachttischchen. Das Personal war nett, zum Teil sogar extrem nett (für ein paar übersehene kleine Glasscherben im Frühstücksraum, an denen ich mich prompt verletzte, gab es eine herzliche Entschuldigung und 2 Piccolos für uns - genau so macht man das!), aber öfter mal "unterwegs". Das Frühstück war gut (Preis-Leistungsverhältnis super!), nur zeitweise etwas "übersichtlich", und das Rührei (megalecker mit Schinkenstückchen und Frühlingszwiebeln drin!!!) leider nur lauwarm. Eine zweite Sorte Saft und "richtiges" Müsli wären wünschenswert gewesen.

Hatte das erste Zimmer bei der Reception. Wenn die Glastüre nicht zu ist, hört man in der Nacht alles (bin mehrmals erwacht). Vorallem wenn Personen an der Reception miteinander reden. Die Zimmertüre müsste besser isoliert sein

Personal ist auf Wünsche eingegangen. Lunchpaket wurde mir vorbereitet, da ich sehr früh abreisen musste

Leider rutschen die Matrazen sehr. Das beeinträchtigt den Schlafcomfort. Warum das so ist kann ich nicht sagen aber meine Freundin hat das bestätigt.

Sehr nettes hilfsbereites Personal.Sehr sauber und reichhaltiges Frühstück.

• Comfort Einzelzimmer

Müsste jetzt in den Krümel suchen.

Das Hotel ist sauber, ruhig gelegen. Das Bett war super bequem (ich bin 195m) und habe 115kg. Personal einmal freundlich und hilfsbereit. Frühstück lecker und hat alles was man braucht. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Da ich in der Nähe zum Alexander Platz eine Unterkunft gesucht habe, weil ich geschäftlich dort sein müsste 4 Tage ... Leider ist die u bahn Richtung Alexander Platz aber gesperrt gewesen wegen Bauarbeiten bräuchte ich statt 10 Minuten mit der u bahn, fast 40 Minuten gebraucht habe mit schienenersatzverkehr das war leider ärgerlich ... bitte dazu schreiben das es ein schienenersatzverkehr zum Alexanderplatz gibt zum Zeitpunkt!!!!! Vielen Dank

Die Sauberkeit im Zimmer und vor allem im Bad. Es muss nicht steril sein, aber sehr deutliche Hinterlassenschaften aller Art der Vorgäste stören doch ziemlich. Keine Parkmöglichkeiten seitens des Hotels, auch kein Parkvignettenverkauf. Kein Hinweis auf fehlenden Aufzug - für Personen mit körperlichen Einschränkungen kann die 3. Etage schon ganz schön herausfordernd sein beim Koffertragen.

Für einen Kurzaufenthalt von 2 - 3 Nächten akzeptabel, wenn man nicht mit dem Auto anreist. Zentral und verkehrsgünstig gelegen. Frühstück ansprechend und für jeden was dabei. Frühstücksraum angenehm ruhig, hell und freundlich eingerichtet. Positiv auch der funktionierende Radiowecker. Personal rund um die Uhr sehr freundlich. Die Art der Inneneinrichtung in den Zimmern ist erfrischend anders - kein Hotelmausgrau wie üblich.

Leider keine Parkmöglichleiten vorhanden, was aber auch im Vorfeld beschrieben ist.

Die Bilder versprechen mehr, als man letztendlich bekommt. Aber für den Preis sind die einfachen Doppelzimmer mit Frühstück völlig in Ordnung. Das Personal ist supernett und total hilfsbereit ;-)

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Total unfreundliches Hotelpersonal noch nie so etwas gesehen! Gibt eindeutig bessere Hotels für diesen Preis!

Lage(viele Bar‘s in der näheren Umgebung) Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen. Preis-leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Lage ist optimal für ein Städtetripp. Das Frühstück war er sehr gut und es hat an nix gefehlt. Wir kommen wieder!

Keine Mängel festgestellt

Sehr freundliches Personal, ansprechende Zimmer, hervorragendes Frühstück. Preis/Leistung stimmen hier absolut. Auch ein Late-Check-Out war problemlos möglich

Leider entsprachen die Bilder nicht die Realität des Zimmers. Überteurt für die angebotene Qualität. Das ist defenitiv kein Hotel. Das Zimmer war sehr mangelhaft und billig eingerichtet, wie in einem Wohnheim.

Nettes Personal, praktische Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Das Zimmer war sehr klein, aber auch ausreichend.

Für Berlin ist das ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, besonders das Frühstück war sehr lecker, ideal für einen Kurzurlaub. Das Hotelpersonal war sehr aufmerksam und freundlich, ein ruhiges Zimmer wurde anstandslos berücksichtigt.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Klar gibt es noch größere Frühstücksbufffets und großzügigere Zimmer, aber im Preis-/Leisungs Verhältnis war es wirklich gut.

Alles prima. Nettes Personal, Frühstück völlig ausreichend, lage zur U-Bahn ideal. Würden wiederkommen.

Kleines, aber feines Hotel mit allem was man braucht. Schönes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer und ein sehr gutes Frühstück. Dazu liegt es noch super zentral und man kann alles innerhalb von 10 min erreichen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar und perfekt für einen Kurzurlaub :)

• Comfort Einzelzimmer

DIE BETTDECKE HÄTTE DICKER SEIN KÖNNEN, VIELEICHT WAR ES JA NOCH DIE SOMMERDECKE

FRÜHSTÜCK IM GUTEN PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNISS UND IN ANGENEHMEN AMBIENTE, NETTES PERSONAL, DAS GESAMTE HOTEL IST SEHR STIMMIG EINGERICHTET EINFACH ZUM WOHLFÜHLEN 24 TUNDENBESETZUNG AN DER REZEPTION

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Gibt nichts Außer das wenn man mit Pkw anreist. Gibt keine dazugehörigen Parkplätze zum Hotel. Gebührenpflichtiges Parken

Erster Eindruck sehr Wohlfühlend und liebevoll gestaltet bis ins kleinste Detail... Zimmer sehr modern eingerichtet. Frühstück reichhaltig und sehr apetittlich angerichtet.. Für Jedermann was dabei

Keine Mängel festgestellt!

Zentrale und trotzdem ruhige Lage in Friedrichshain. Tolles Frühstück für nur EUR 5,50! Zimmerausstattung modern, sauber, sehr gute Betten. Alles bestens!

Lage war abseits und nachts sah es nicht so sicher aus. Zum Glück war die U-Bahn Station sehr nah dran mit einer direkten Verbindung zum Alexanderplatz.

gutes Internet, gutes Zimmer

sehr nettes Personal, freundlich aufegstellet, wir wurden scheon mit einem Lächeln empfangen. Sehr gutes und reichhaltiges Früstück zum fairen Preis. Das Hotel ist etwas ausserhalb vom Hot Spot, jedoch sehr einfach per S+U zu erreichen. 2-3 Min Fussmarsch ab U-Bahnstation erreichbar. Einziges Problemchen ist, dass kein Lift im Hause ist, der die Gepäckstücke in die 2. Etage bringt.

Der Fernseher hatte einige Sender, die nicht richtige eingestellt waren ("Rauschen"). Die Fernbedienung funktionierte nicht richtig. Das sind aber die eher unwichtigen Dinge, wenn man auf Kurztrip in Berlin ist. Das Zimmer war etwas hellhörig, so das man Unterhaltungen im Flur hören konnte.

Frühstück war sehr lecker, Zimmer war sehr sauber und das Personal war sehr nett.

Leider kein kostenloses Wasser auf dem Zimmer. Leider keine Minibar (Cola sollte schon drin sein)

Supernette Leute am Empfang. Hab mich wie zuhause gefühlt.

sehr "kühle" Räume Mehr Bilder und Pflanzen würden den Wohlfühlcharakter erhöhen

Frühstück sehr gut ruhige Lage gute Anbindung an S und U Bahn

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Die Kissen

Es war sehr zentral gelegen und ruhig, obwohl direkt in der Innenstadt! Man kann alles in wenigen hundert Meter erreichen! Parken direkt vor der Tür -mit Parkgebühr- ist möglich. Das Frühstück für den Preis war der absolute Hammer! Wenn es ein weiteres mal nach Berlin geht, werden wir wieder dort übernachten!

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, sehr persönliche Ansprache. Wir fühlten uns sehr gut aufgenommen. Das Zimmer zum Park war absolut ruhig, die Lage des Hotels perfekt (zur U-Bahn nur wenige Schritte).

Vielleicht sollte das Hotel einmal darüber nachdenken, den Abstand zwischen Waschbecken und Utensilienablage zu vergrößern, da man sich leicht den Kopf stoßen kann, wenn man nicht aufpasst.

alles gut

Das Bett : Man konnte sich nicht am Kopfende des Einzelbettes anlehnen, Lesen und Handy daher nur quer im Bett. Außerhalb des Bettes kein Sessel, der dafür einlud, das Kissen hatte wenig Substanz, unbequem. Das Licht am Bett sehr düster. Duschstrahl matt. Flur -Treppenhaus-und Rezeptionsgestaltung ältlich und etwas lieblos-kahl

Wirklich freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Gute fussläufige Erreichbarkeit der öffentlichen Verkehrsmittel und von netten Restaurants sowie einigen besonderen Geschäften sowie einem Samstagmorgen-Wochenmarkt Großzügiger Stauraum. Die optische/ farbliche Gestaltung in. Grau-Weiß, neu, angenehm.

Matratze und Kissen sehr weich! Ersatzkissen im H(M)otel (Umfunktionierter Wohnblock) nicht vorhanden. Fernsehkanäle nur zur 1/2 belegt. Internet sehr langsam. Preis/Leistung nur 30,-€-40,- € wert.

Personal sehr freundlich.

Tolles Frühstück, warme Brötchen, Kuchen, Eierspeisen etc. Sehr freundliches Personal Hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten und ein sehr schönes zum Hinterhof gelegen bekommen. Alles prima!

Das Frühstück war außergewöhnlich vielseitig und sehr preiswert. Das Zimmer war mit allem notwendigen Komfort eingerichtet, dabei praktisch und schön designt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Personal war unglaublich freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war gut, sehr gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis. Sehr ordentlicher Room-Service. Gerne wieder.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer im Erdgeschoss war sauber, ruhig (zum Hof) und mit allem ausgestattet was man so benötigt. Wir waren nur für eine Nacht dort, daher kann ich zum Hotel nicht so viel sagen. Die Betten waren bequem, das Bad war mit einer Dusche und Badewanne ausgestattet. Frühstück wird gegen Aufpreis angeboten. Haben wir allerdings nicht genutzt, da in der Nähe genügend Cafe's, Bars und Restauraunts zu finden sind. U-Bahn Haltstelle ist füßläufig in nur zwei Minuten zu erreichen. Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Das Zimmer war winzig klein und es hat ein zweiter Stuhl oder eine andere Ablagemöglichkeit für die getragenen Kleidungsstücke gefehlt. Außerdem war es sehr laut. Bei Buchung der Unterkunft stand, dass es keine Parkmöglichkeiten gibt, obwohl sich gegenüber der Hauptstraße ein großes Parkhaus befindet, welches wir erst nach dem Check-in entdeckt hatten.. Schade um die Zeit, die wir vorher mit der Parkplatzsuche vertan haben.

Das beste an dieser Unterkunft war die Nähe zum Zentrum und die gute Verkehrsanbindung.

Aufgebackene Brötchen und Croissant beim Frühstück, sonst ok.

Das Zimmer war gut ausgestattet, der Eingangsbereich und Empfang könnte liebevoller gestaltet sein. Gute Lage.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Kiez Pension Berlin ansehen