Bewertungen für Hotel Kilian

Am Schultal 6, 38700 Braunlage, Deutschland

Nr. 7 von 23 Hotels in Braunlage

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Das Bett war für mich nicht sehr bequem aber das Zimmer qar sauber und die Besitzer waren sehr gastfreundlich

Frühstücksbuffet sehr umfangreich und gut; schönes Zimmer mit Blick auf den Wurmberg, alles sehr sauber, beim Preis/leistungsverhältnis wurden meine Erwartungen übertroffen. Bei einer Reise in den Harz würde ich gerne wieder im Hotel Kilian übernachten.

Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und hochwertig zusammengestellt. Im Zimmer hatte ich ausnahmslos Ruhe, obwohl alle Zimmer belegt schienen. Wlan gut, Flachbildfernsehn gut, Blick auf den Wurmberg.

Als Ex Raucher störte mich der unterschwellige Rauchgeruch.

Tolle Gastgeber und ein sehr gutes Frühstück. Sehr gute Lage und nur wenige Minuten zu Fuß bis zum Zentrum.

Sehr gutes Frühstück mit allem was man braucht. Wir hatten Halbpension, für 12 € wirklich ein sehr gutes Essen. Das Personal (Hotelbetreiber) waren sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Hund war willkommen. Unser Zimmer war nicht De Luxe, aber im Preis- Leistungsverhältnis vollkommen ausreichend.

Die Duscharmatur

Das Zimmer war ruhig,angenehm und sauber.Das Frühstück war reichlich und gut ,recht gute Auswahl.Die Lage sehr gut.Das Haus ist nicht modern hat aber Seele.Das Angebot an Getränken zur jederzeit und unbürokratisch ist sehr gute Idee sowie die Hausschlüssel.

Nicht gefallen hat uns das der Urlaub so schnell zu Ende war , ansonsten gab es nichts was uns nicht Gefallen hat.

Wir wurden bei unserer Ankunft im Hotel super Nett Empfangen so das man das Gefühl hatte man kommt nach Hause und das beim ersten mal uns wurde gleich gezeigt wo alles ist und wo wir was finden. Am nächsten Morgen das Frühstücksbuffet war vom Feinsten es war alles da was man sich wünschte , es währen frische Salate selbstgemachte Marmeladen jede Menge Aufschnitt verschiedene Sorten Müsli frischer Obstsalat und Obst sowie frische Brötchen vorhanden . So ein Frühstücksbuffet wird einem in manch einem 4 Sterne Hotel nicht geboten. Es wurde alles immer wieder frisch Nachgelegt egal zu welcher Zeit man Frühstücken ging. Die Betten währen eine Wucht ich habe trotz mehrerer Bandscheiben Ops sehr Gut Geschlafen und das will was heißen. Himmlisch ist auch die Ruhe in dem Haus man hört keinen Verkehrslärm und nichts obwohl das Haus zentral liegt , aus dem Haus raus und 50m und man steht mitten im Leben von Braunlage.Von den Wirtsleuten bekam man gute Tipps für die Tagesausflüge und auch sonst könnte man sich zu jederzeit gut mit denen Unterhalten . Das Zimmer ,Das Badezimmer sowie das gedämmte Haus wahren Pikobello Sauber. Schönen Gruß an die Wirtsleute es hat uns Super gefallen und wir kommen bestimmt wieder. Was mir am meisten Gefallen hat das man im Aufendhaltsraum Rauchen konnte und nicht bei Wind und Wetter raus musste. Schönen Gruß von Wolfgang und Moni.

Es gab nicht zum meckern.

Das Haus ist sehr sauber und gerade jetzt zur Weihnachtszeit sehr liebevoll geschmückt. Das Frühstück war sehr gut und natürlich auch ausreichend. War alles prima.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Es war alles ok!

Das Frühstück war ausgezeichnet. Obwohl andere Gäste abgesagt hatten und ich an zwei Tagen der einzige Gast im Haus war, stand mir das Frühstücksbuffet in voller Breite zur Verfügung.

Besonders das Frühstück ist fabelhaft. Auch die Lage ist einmalig- fernab der Durchgangsstraße von Braunlage und deshalb sehr ruhig. Zimmer und Bad sind in einem sauberen und gepflegten Zustand. Die Betreiber des Hotels sind ausgesprochen offen und freundlich.

Das Badezimmer war winzig. Für schlanke Leute aber kein Problem.

Sehr freundliche Wirtsleute und ein unglaubliches Frühstücksbüffet. Sowas findet man selten!

Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Die Unterkunft liegt sehr zentral, aber trotzdem ruhig in einer Nebenstraße. Das Frühstück ist sehr gut und reichlich. Parkmöglichkeiten sind direkt am Hotel vorhanden. Abendessen kann man in mehreren Gaststätten unweit der Unterkunft einnehmen.

Das Bett in meinem Einzelzimmer war bei meiner Körpergröße (1,80 m) zu kurz.

Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, ich würde diese Unterkunft jederzeit weiterempfehlen!

Das Hotel lag 200 m vom Zentrum entfernt. Es war sehr ruhig. Das Zimmer war groß genug für eine Familie. Das Frühstück war ausreichend, von allem etwas da und sehr lecker. Das Abendessen war sehr lecker. Jeden Abend 3-Gänge -Menü. Die Freundlichkeit gegenüber Babys und Hunden und auch uns war sehr zuvorkommend. Wir fühlten uns dort sehr wohl. Leider war die Zeit zu schnell vorbei. Wir werden dieses Hotel im nächsten Jahr wieder buchen.

Zimmer altmodisch eingerichtet, aber sehr sauber ! Sehr gutes Frühstücksbuffet. Auf Bitten war es sogar möglich die Frühstückszeit auf 06:30 Uhr vor zu verlegen. Das ist nicht selbstverständlich.

Der Duschvorhang

Sehr freundlicher Empfang ,das Haus ist schon älter aber es ist alles sauber und gepflegt. Die Zimmer sind schön eingerichtet und bieten alles was man erwartet. Großes Plus für das Frühstück und die Fürsorge bei Anreise mit einem Hund !!!!

Im Gemeinschaftsraum konnte auch geraucht werden. Dadurch war schon eine gewisse Geruchsbelästigung.

Besonders gefallen haben un fie Sauberkeit und das Früahstüack.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Die Aufnahme war sehr nett, das Frühstück ist hervorragend. Auch die ruhige Lage trägt sehr zur Erholung bei. Für Wanderurlauber ist die Pension Kilian die ideale Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Wir wurden vom Personal sehr nett empfangen, das Zimmer war sehr gemütlich und im ganzen Haus fühlten wir uns wohl. Das Frühstücksbuffet braucht sich vor keinem größeren Hotel verstecken, schön dekoriert, reichhaltig, wurde immer wieder aufgefüllt und der Raum war gemütlich und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Wir kommen wieder !!!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Im Badezimmer war der Geruch etwas unangenehm. Ein Duftspender wäre super.

Die Lage ist wunderbar zentral aber ruhig gelegen. Die Gastgeber sind sehr freundlich und herzlich. Das Frühstück war reichhaltig und die perfekte Stärkung am Morgen.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Sehr sympathischer Inhaber. Großes Zimmer und alles sauber. Tolles Frühstück. Alles was man braucht und sehr liebevoll! Parkplatz, Abstellraum für Skisachen und WLAN vorhanden. Im Grossen und Ganzen alles super und ich würde jederzeit wieder kommen! Preis-Leistung stimmt in jedem Fall

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Nutzbare Gemeinschaftsräume waren für uns buchungsvoraussetzung. Nirgends stand, dass dies raucherräume sind und somit für uns nicht nutzbar. Zudem roch es im gesamten Haus häufig nach Qualm.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Die Matratzen waren leider sehr durchgelegen.

Super ein babybett mit Bezug bereitzustellen 👍🏻 Findet man nicht überall Frühstück war mehr als ausreichend, für jeden Geschmack etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Leider waren die Matratzen durchgelegen und das Zimmer wurde trotz Stufe 5 an der Heizung nicht so richtig warm.

Das Frühstück war sehr lecker, mit sehr viel Auswahl an Aufstrich. Außerdem war das Personal sehr freundlich!

Nichts von Bedeutung. Das Haus verfügt teilweise über extra lange Betten. Bitte bei Buchung nachfragen.

Gutes Frühstück, freundliches Personal, absolut ruhige und trotzdem sehr zentrale Lage. Ute und Helmut aus Gütersloh kommen gerne wieder.

TV-Empfang bei einigen Sendern nicht optimal.

Das Hotel ist zentral und trotzdem ruhig gelegen. Für meine geplanten Wanderungen/ Ausflüge bekam ich vom Personal umfangreiche Tipps und Literatur. Frühstück trotz weniger Hotelgäste bemerkenswert gut. Zimmerausstattung und -Komfort vollkommen ok.

Nichts hätte besser sein können.

Die Aufnahme war sehr freundlich. Das gesamte Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Das Frühstück ist hervorragend und hat fünf Sterne verdient.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Frühstück Super, Lage sehr ruhig und dennoch zentral.Pensionsbetreiber sehr freundlich und hilfsbereit, geben gute Tipps. Hotel-Pension wird von uns weiter Empfohlen. Wir kommen zu 100% wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Das Bett war mit einer weichen Matraze und flachem Kissen etwas unbequem.

- sehr freundliche Gastgeber - zentrale, ruhige Lage - gutes Frühstücksbuffet - exzellentes Preis-/Leistungsverhältnis

Es gibt einen Aufenthaltsraum, leider wird dort auch geraucht. Morgens bin ich durch einen seltsamen Geruch aufgewacht, wie sich rausstellte war es eine Zigarre welche auf der Terrasse geraucht wurde, am nächsten Morgen das selbe Spiel nochmal. Leider riecht es im ganzen Haus, leicht nach Zigaretten.

Sehr sauberes Zimmer. Schnelle Abwicklung. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Obst, Wurst, selbstgemachte Marmelade, Rührei, Müsli... alles was das Herz begehrt.

Die Ausstattung ist ein wenig altbacken

Ich war auf der Suche nach einer günstigen und sauberen Unterkunft mit Frühstück. Das habe ich gefunden und werde bestimmt wieder hinfahren. Das Frühstück war einfach hervorragend und der Besitzer sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Die Pension ist zentral und trotzdem sehr ruhig gelegen. Das Frühstück ist überaus umfangreich und lecker. Es gibt sogar Matschbrötchen (Schokokuss im Brötchen) und natürlich allerlei gesundes. Nachgelegt wird bis zum Schluss. Die Eigentümer sind sehr nett und geben viele Tipps zur Erkundung der Umgebung. Das Doppelzimmer war sehr geräumig.

Das Personal war sehr nett und das Frühstücksbüffet war sehr ausgiebig.

Es war alles Super,wir waren sehr zufrieden

Sogar sonntags frische Brötchen am reich gedeckten Frühstückstisch. Sehr sauberes Zimmer und straffe Matratze. Einfach rundum sehr gut!

Sehr gutes Frühstück mit sehr großer Auswahl. Sehr nette Betreiber, die immer gute Hinweise zu Ausflugszielen etc. parat haben.

Super Frühstück, ruhige Lage

Besitzer, Lage, Frühstück

Direkte nähe zur Stadt, war alles zu Fuss zu erreichen. Das Frühstück war sehr toll, und es war frisch und alles da.

Alles!

Das Frühstücksbuffet war prima, die Inhaber sind super nett, sehr hilfsbereit und geben gerne kleine Tipps für den Aufenthalt..

Top Frühstück , sehr nettes Personal

Super sauber. Ruhig und zentral gelegen. Parkplätze vor dem Haus. Wenig schnick schnack aber alles was man braucht ist da!

Badezimmer zu klein.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Das Frühstück war richtig lecker!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Frühstück war sehr lecker, genügend Auswahl. Die Zimmer waren sehr sauber. Wir sind nett empfangen worden.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Etwas wenig (2 Stück inkl. Fernseher) Steckdosen im Zimmer.

Das Frühstück war super reichhaltig und lecker!

Das Frühstück war sehr gut. In den Betten konnte man gut schlafen. Die Lage ist optimal

Die freundlichen Vermieter und das Saugute Frühstück

Alles sehr familiär! Sehr nette Wirtsleute!

Das Wetter

So eine große Auswahl zum Frühstück !

Reichhaltiges Frühstück und viel Auswahl!!

Super Frühstück,sehr nette Leute, schönes Zimmer

Gutes Frühstück, gemütliche, ruhige Unterkunft. Alles gut !

Preis/Leistung

Die Gastgeber waren sehr sehr freundlich und das Frühstück sehr grosszügig.

Super netter Gastgeber. Tolles Frühstücksbuffet, auch zu (wie gewünscht) unchristlicher Morgenstunde. Unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sauberes Zimmer, ruhig trotz zentraler Lage, freundliche Gastgeber und ausreichend Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Beste Lage, sehr Gastfreundlich

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Es war alles sehr gut nette Wirtsleute und das Frühstück war super.Zimmergeraumig und sauber

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Das Frühstücksbüffet war top!

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

Das Frühstück war einsame spitze. Sehr gastfreundlich

nettes Personal und hervorragendes Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Heizung im Badezimmer

Frühstück hat alles was man braucht und ist lecker

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Reichhaltige Auswahl an verschiedenen Marmeladen, sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Super Lage. Sehr freundliche Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Wie im letzten Jahr, war alles super. Auch das wir unser Frühstück vorverlegen konnten, war ohne Probleme möglich.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Möglicherweise könnte es einen Nichtraucher stören, dass im Aufenthaltsraum geraucht wird. Man kann aber auch im Zimmer fernsehen.

Frühstück super. Bett bequem. Als W-Lan nicht für meinen Laptop ging, bekam ich einen exklusiven Lan-Anschluss. Sehr zuvorkommender Service

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Der Aufenthalt war super! Das Zimmer war zwar mit älteren Möbeln ausgestattet, aber trotzdem schön und sehr sehr sauber. Das Frühstück war sehr lecker und schön aufgebaut. Die Eigentümer waren sehr nett und die Atmosphäre war ganz familiär. Wir haben uns total wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Das Hotel ist sehr weiter zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Wir wurden sehr liebenswert empfangen. Das Zimmer war klein aber für meine Tochter und mich hat es allemal gereicht. Beim Frühstück haben wir nichts vermisst, war alles sehr lecker. Die Lage ist auch gut, da die Bushaltestelle nur 200 M entfernt ist. Vielen Dank MC

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Freundlicher u. sehr engagierter Empfang. Zimmer und Bad nett eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück dürfte auch von wesentlich teureren Unterkünften schwer zu toppen sein, selbst der Wunsch einer bestimmten Brötchensorte wurde erfüllt. Preis - Leistungsverhältnis ist exzellent. Wir werden gerne wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Zentral in Braunlage gelegen, Gemütliche Ausgestaltung des Hause, Zimmer eher rustikal. Sehr, sehr gutes Frühstück und ein sehr freundliches Gastgeberehepaar, die immer zu einem Gespräch über den Harz bereit waren und mit zahlreichen Tips für Unternehmungen in der Umgebung dienen konnten. Gerne wieder :-)