Bewertungen für Kim Hotel Dresden Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Gompitzer Höhe 2, Gompitz, 01156 Dresden, Deutschland

Nr. 32 von 106 Hotels in Dresden

Super Hotel für Sightseeing in Dresden

Es war alles sehr ordentlich und sauber. Das Frühstücksbuffet war super, man konnte sich sogar Eierspeisen nach Wunsch zubereiten lassen. Durch die Straßenbahnhaltestelle direkt vor dem Hotel hat man eine optimale Verbindung zur City. Ein eigenes Parkhaus (kostenlos) ist auch vorhanden. Das dem Hotel angeschlossene Restaurant Kitzo ist sehr zu empfehlen, gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

gern wieder

Eine Matratze schon durchgelegen, Zimmer waren unter dem Fitnessraum, daher donnerte es am Abend einige Male, kein Drama, aber nicht optimal bei Aufenthalt mit Kleinkind

Frühstück war gut und reichhaltig, sehr freundliches und aufmerksames Personal, Zimmer waren in gutem Zustand und optisch sauber, kostenlose Parkplätze in hoteleigenem Parkhaus sehr praktisch, Hotelrestaurant sah gut aus (wurde aber während des Aufenhalts nicht genutzt)

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Will mich kurz fassen 👍 waren zufrieden

Frühstück sehr gut, für jeden Geschmack etwas dabei. Was sich nicht ganz vermeiden lässt, unser Zimmer war nach hinten raus dort war der Küchengeruch doch manchmal nicht ganz angenehm.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Kurzurlaub

Leider sind die Zimmer sehr hellhörig. Das Hotel liegt gegenüber eines Einkaufszentrums mit Baumarkt, Discounter usw. Der Ausblick zur anderen Seite ins Tal.ist aber schön.

Die Zentrumsnähe ist toll.Die Straßenbahn fährt vor dem Hotel ab. Die kostenfreien PKW-Parkplätze sind sehr nah. Das Frühstücksbüfett lässt keine Wünsche offen. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Für einen Dresdenbesuch als Unterkunft unbedingt zu empfehlen

Wir hatten das Zimmer zum Gewerbegebiet, damit leider etwas lauter wie erhofft, aber man ist eben auch in einer Großstadt und hat eiene super Verkehrsanbindung - deshalb nur als leichte Kritik zu verstehen

Information über Hompage stimmt mit den tatsächlichen Gegebenheiten überin; für einen Stadtbesuch super Lage, da ideale Verkehrsanbindung; sehr freundliches Personal, sehr sauber, aufmerksam geführtes Hotel

Hotel ist super für eine Städtetrip

laut einigen Aussagen waren wir der Meinung das es ein Wellnesshotel ist ....das ist es aber auf keine Fall. Es gibt zwar ein Fitnesscenter im 3.Stock aber das gehört nicht zum Hotel, nur die Geräte darf man benutzen. Sauna kostet 4 Euro

Das Personal ist sehr sehr nett, auch der Bahnanschluß direkt vor der Tür ist super. Aber es ist kein Wellnesshotel!

Sehr angenehmer und praktikabler Aufenthalt

Fenster nur teilweise mit Rolladen ausgestattet. Etwas gewöhnungsbedürftig für Langschläfer bei der Helligkeit im Sommer.

Parkhaus mit direkter Anbindung Strassenbahn nach Dresden sehr gut. Tagesticket für 5 Personen kann im Hotel gekauft werden. Frühstück + gemütliches Restaurant vor Ort.

Empfehlenswert!

Die Zimmer im obersten Geschoß sind laut Aussage eines Kollegen etwas klein, also diese Etage vielleicht vermeiden.

Sehr gutes Hotel, liegt am Stadtrand von Dresden. Das Zentrum ist sowohl mit Auto als auch mit Straßenbahn in wenigen Minuten erreichbar. Günstiger Preis im Vergleich mit gleichwertigen Hotels in der Innenstadt. Ausstattung der Zimmer läßt nichts vermissen, Frühstück für den Preis in Ordnung, ansprechendes Restaurant für das Abendessen im Hause.

eine gute Verkehrsanbindung in das Zentrum der Stadt;

die Beleuchtung über dem Parkhaus müsste Nachts nicht brennen, weil der Parkplatz nicht genutzt wird

eine gute Verkehrsanbindung in das Zentrum der Stadt; bei geschlossenen Fenster ruhige Verkehrslage;

Schönes Hotel,jederzeit wieder

Die Klimaanlage und der kaffee

Das Hotel war sehr schön, es hat ein großes Bad, die Zimmer sind zum schlafen ausreichend. Was mir nicht gefallen hat, war die Klimaanlage in den zimmern, war für 30 grad draußen nicht ausreichend, müsste viel kühler sein. Das Frühstück war sehr gut, für jeden was dabei, außer der Kaffee, der hat uns nicht geschmeckt, ist aber vielleicht Geschmacksache. Wer in die Stadt will, kauft sich an der Rezeption eine Tageskarte für 9€ (2 Personen) Mit der Straßenbahn ist man in 20 min im Zentrum. Das Personal ist sehr freundlich. Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal für alles.

Es waren wie immer ein sehr guter Aufenthalt im Kim Hotel

ich habe nichts zu beanstanden,alles super.

Frühstück sehr gut,Zimmer und das Bad sehr sauber.Ein Hotel das am Stadtrand liegt aber die Straßenbahn hält direkt vorm Hotel so das man alles ohne Stress erreichen kann in Dresden.

Es war ein toller Kurztrip nach Dresden , es hat alles gepasst

Die Lage ist etwas außerhalb, aber Straßenbahn direkt vor der Tür. Perfekt, Auto stand im Parkhaus , keine nervige Parkplatzsuche und wir konnten ruhigen Gewissens ein leckeres Bierchen trinken. Der Service im Hotel war sehr zuvorkommend. Es wurde zum Geburtstag extra ein Frühstückstisch hergerichtet und eine Flasche Sekt gab es auch noch obendrauf. Daumen hoch. Ein sehr schönes Hotel.

Gerne einmal wieder.

Das Zimmer war etwas klein mit grosser Dachschräge bis über das Bett 9Verletzungsgefahr.

Checkin war schon früher als angegeben möglich. Frühstück war sehr gut - grosse Auswahl. Gute Anbindung an den Nahverkehr!

Bis auf den Lärm von aussen war es ein schöner urlaub für uns

ich habe ein ruhiges Zimmer gebucht und habe das lauteste bekommen direkt neben Getränkemarkt und Blumenladen . Viel Publikumsverkehr am frühen morgen sodas man nicht ausschlafen konnte. Essen im Restaurant Kitzo haben wir nicht in Anspruch genommen da uns die Preise zu überzogen waren

top frühstück sehr zuvor kommendes personal ,hilfsbereit bei allen fragen

richtige Entscheidung getroffen und ist weiter zu empfehlen

----

sehr freundliches Personal und immer present, Frühstück sehr gut und es gab alles was man wollte, Unterkunft beim Eintritt wau, gute Anbindung zur Stadt mit Bahn bzw. Bus

Sehr angenehmer Aufenthalt, wenn ich mal wieder in Dresden bin, buche ich wieder in diesem Hotel.

Die Lage ist etwas weit ausserhalb von Dresden, dafür aber gute Verkehrsanbindung S-Bahn direkt vor dem Hotel.

Tolles Frühstücksbuffet. Zimmer unter dem Dach mit guter Klimaanlage. Vielfältiges Angebot: Wellnessbereich, Fitnesscenter, Friseur etc.

Schönes ruhiges Hotel mit lecker Essen von Früh bis Abends, wir werden wiederkommen!!

die Schränke in den Zimmern sind zu klein. Für eine Übernachtung oder Kurzurlaub bestimmt ok, doch für einen längeren Urlaub fehlen Ablagemöglichkeiten. Wir haben eine Woche direkt aus dem Koffer gelebt. Für Besucher, die etwas länger bleiben, Zimmer mit 2 dieser Schränke einrichten und schon ist die Kuh vom Eis.

Die Lage ist toll, Straßenbahn vor der Tür, Parkplätze kostenlos, Zimmergröße OK und sauber. Das Personal immer freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück eine Klasse für sich, vom Sekt bis zur Eierschecke ist alles vorhanden, man möchte am liebsten sitzenbleiben. Die angeschlossene Gaststätte "Kitzo" lädt mit tollem Essen zum verweilen ein. Die Kollegin und Kollegen vom Service um Linda Jakob (sie hat uns die meiste Zeit bedient und verwöhnt) machen einen tollen Job. Sie sind lustig und freundlich, es macht Spaß die Abende in diesem Lokal zu verbringen. Tolle Ausgangsposition für Ausflüge in die Umgebung, das Auto kann stehenbleiben, denn der öffentliche Nahverkehr klappt super. Ob nach Dresden oder die sächsische Schweiz, alles ohne Auto und Stress sehr bequem zu erreichen.

alles ok

Manchmal sind die Flure zu wenig gelüftet. Die Zimmer könnten vor dem Einchecken besser gelüftet sein, das war am Anfang doch etwas warm.

Immer wieder ein nettes Hotel, besonders das Frühstück. Die Preise haben etwas angezogen.

Angenehmes Hotel mit guter Verkehrsanbindung

Der Frühstücksraum ist zu eng vor allem wenn das Hotel voll belegt ist. Das Ambiente könnte sicherlich auch etwas verbessert werden.

Das Hotel liegt etwas ausserhalb, die Strassenbahn in die Stadt fährt aber direkt vor der Tür ab. Auch die Anbindung zur Autobahn ist sehr praktisch, wenn man Ausflüge in die Umgebung machen möchte. Die Zimmer und Betten sind komfortabel.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.
    • Angebot - Business Einzelzimmer

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Sehr freundliches Personal. Das Restaurant ist bis 23:00 Uhr geöffnet. Somit kann man auch bei einer späten Anreise noch ein gutes Essen genießen.

Gutes Hotel mit guter Verkehrsanbindung

Auf Grund der Lage zwischen mehreren Straßen etwas Verkehrslärm. Fenster mußten deswegen in der Nacht geschlossen werden.

Gutes Frühstück, freundliches Personal

Alles in allem ok 😊

Der Duschvorhang war viel zu lang und deshalb wohl schmuddelig. Da sollte was geändert werden!

Frühstück war lecker. Super fand ich die frisch gemachten Spiegeleier

Wir waren sehr zufrieden und würden auf jeden Fall wieder kommen.

Vielleicht etwas moderner wäre schön. Aber das ist Geschmacksache.

Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Im Bad lag sogar eine Nagelfeile zum Gück 👍🏻 Super Anbindung zur Bahn und parken gratis

Wir kommen aus Schleswig/Holstein und waren nur auf...

mir fällt nichts ein

Wir kommen aus Schleswig/Holstein und waren nur auf einen Kurzbesuch. Wir können es aber sehr empfehlen, super Frühstück, guter Service und gute Stadtanbindung durch die Strassenbahn. Das Alpenstubl ist auch sehr zu empfehlen.

Netter Städtetrip

Nettes Hotel für Kurzurlaub. Die Lage im Rand der Stadt ist gut. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber sehr gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück phantastisch.

Gerne immer wieder, bestimmt schon bald.

Die Besucherritze im Bett hat uns sehr gestört, aber wir bekamen die Matrazen nicht genug zusammengeschoben.

Das Frühstück war ausgesprochen reichhaltig und lecker, dazu gab es frisch gebackenes Omlett. Im Bad hat uns gefallen, dass es genügend Hacken zum Aufhängen von Handtüchern und für unsere Kulturtaschen gab. Die Besichtigungtipps haben uns gut geholfen und der Ticketverkauf für Straßenbahn waren ebenfalls eine große Hilfe.

Alles bestens auf jeden Fall weiter zu empfehlen. und wir kommen auf jedenfall wieder.

eine kleine Anmerkung der Kaffee hätte ein klein bisschen Heiser sein können.

Das Frühstück war mehr als Lecker, das Frühstück war sehr Gut, eine sehr große Auswahl von allem Wurst , Käse Konfitüre einfach alles was ein sehr gutes Frühstück braucht. Aber für ein 4 Sterne Haus völlig OK. Auch sehr Positiv das kostenlose Parken im gegenüberliegenden Parkhaus.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Fitness Studio am Wochenende ist nur vom 10:00 bis 18:00 offen, ich könnte das überhaupt nicht nutzen. W-Lan war schlecht.

Das Frühstück war gut, das Personal war nett.

Personal sehr nett und zuvorkommend, Frühstücksbuffet sehr...

Personal sehr nett und zuvorkommend, Frühstücksbuffet sehr reichlich, abwechslungsreich und lecker, dank direkter Straßenbahnhaltestelle innerhalb von ca 30 min in der Altstadt

Wir waren auf der Durchreise, das Hotel liegt günstig an der...

Wir waren auf der Durchreise, das Hotel liegt günstig an der Autobahn, Parkplätze stehen an der Unterkunft kostenlos zur Verfügung. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut.

Tolle Lage am Rand von Dresden, die auf der Durchreise sind...

Tolle Lage am Rand von Dresden, die auf der Durchreise sind oder auch die Gegend weiträumig erkundigen wollen. Das Restaurant im Hotelgebäude ist spitze.

Schönes Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung

Würde jederzeit wieder buchen, allerdings nicht die Zimmer unter dem Fitness-Studio. Wir hatten Zimmer 237 und das Studio scheint genau drüber gewesen zu sein. Die Übertragungsgeräusche einschl. teilweise lauter Musik bei Gymnastikgruppen sind unzumutbar.

Sehr gute Verbindung mit der Straßenbahn in das Zentrum, welche auch genau vor dem Hotel abfährt.

Schönes hotel für einen kurztripp

Manche andere Hotelgäste haben kein Respekt vor nächtlicher Uhrzeit und lautem Türen knallen. Leider kann da das hotel nichts dafür, nur schade das andre dann den Krach aushalten müssen.

Das Frühstück War sehr gut, alles vorhanden sehr freundliches Personal. Wünsche wurden sofort erfüllt. Erwähnungswert ist auch das genau gegenüber die strassenbahn in die Stadt fährt.

Alles okay, Preis Leistung passt!

Der Standort war trotz der nicht gerade zentralen Lage dank der direkten Tramverbindung ins Zentrum sehr gut. Das Frühstücksbüffet war absolut okay, vielseitig, das Personal freundlich und sehr aufmerksam. Wir können dieses Hotel absolut empfehlen und würden hier jederzeit wieder absteigen!

Es waren 2 schöne Tage.

Die Damen an der Rezeption waren besonders nett. Das Frühstücksbuffet war toll - Frische der Speisen, reichhaltige Auswahl. Die Matratzen ließen uns sehr gut schlafen.

Der Geräuschpegel und die triste Umgebung haben mir den Aufenthalt in diesem Hotel verleidet.

Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße, vor dem Hotel Bus-Straßenbahn Haltestelle und Baumarkt/ Fachmärkte in einer Betonwüste, hinter den Hotel Bushaltestelle, W-lan funktioniert nicht, unter dem Zimmer eine Gaststättte, von dort sehr laute Geräusche von nachmittags bis spät in die Nacht, die ein en Schlaf unmöglich machen.

Sehr gutes Früstück, freundliches und aufmerksames Personal.

Es hat gepasst, würde Hotel weiter empfehlen

Die Duschkabinen kommen langsam in die Jahre: Kalkränder, die nicht sehr schön sind.

Frühstück war sehr gut, reichhaltig, freundliche Bedienung. Sauberes Umfeld und ein angenehmer Aufenthalt. Kitzstube: gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Für einen Kurzurlaub ok...

Preis Leistung für das Frühstücksbuffet passt nicht.18 Euro und dafür abgepackte Wurst geht gar nicht.

Das Bett war in Ordnung.Das Personal an der Rezeption sehr Nett.

Dieses Hotel kann man uneingeschränkt empfehlen. Ruhige Lage, gute Verkehrsanbindung.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, bequeme Betten, reichhaltiges Frühstück mit sehr gutem Kaffee, ruhige Zimmer ( keine Gipskartonburg ), Nähe zur Autobahn, Straßenbahn und Bus vor dem Hotel, Kostenlose Parkplätze im Parkhaus.

Es war in Ordnung

Die Busse waren etwas laut.parken gegenüber von unserem Fenster. Morgens liefen einige Gäste zum Frühstück ,hätten dies etwas leiser tun können.

Frühstück war sehr gut. Personal war freundlich und hilfsbereit.

Hotel gerne weiter zu Empfehlen.

Das Internet im Hotel geht echt zu langsam und war teilweise nicht vorhanden. Das Hotel sollte Leistungsstarke und bessere Router instalieren.

Das Hotel ist weiter zu empfehlen. Der Check In sowie Check out, war super, schnell und unkompliziert. Personal des Hotels war sehr Hilfsbereit und versuchte alle Fragen zu beantworten.Das Hotel liegt fast an der Autobahn. Das Frühstücks Buffet, hat keine Wünsche offen gelassen. Auch das Hotel Restaurant, einfach super, Bürgerliche Küche, es gibt sehr gute Rindsrouladen, mit Rotkohl und Hausgemachten Klösen, sehr weiter zu empfehlen.

alles bestens - wir kommen gerne wieder!

Es war bereits unser zweiter Aufenthalt dort und auch dieses Mal war alles bestens. Wünsche (wir wollten gerne große Kopfkissen) werden wirklich sofort erfüllt, die Straßenbahnhaltestelle und auch die Bushaltestelle ist direkt vor der Tür, Frühstück ist super, lässt keine Wünsche offen, haben uns echt gut erholt.

so weit waren wir mit dem Hotel durchaus zufrieden.

Bei der Beschreibung war nicht zu erkennen, dass erstens die Sauna kostenpflichtig ist noch das diese gar nicht zum Hotel gehört.

Unterkunft wirklich zu empfehlen und gut. Das Frühstück war sehr zufriedenstellend. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber und stets aufgeräumt.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Unvergessener Kurzurlaub!

Alles super!!

Tolles Hotel um Dresden kennenzulernen.Super leckeres Frühstück,sogar Crêpes weden frisch gemacht mit verschiedenen Füllungen! Betten sehr bequem.Hatten ein Familienzimmer mit Verbindungstür.Ideal,wenn man ältere Kinder hat,so hatte jeder sein eigenes Reich.Zimmer geräumig und hell.Rolladen an den Fensterrn.Trotz Größe des Hotels,sehr ruhig.Einfach Perfekt!Restaurant Alpenstüberl sehr zu empfehlen! Haben dort sehr gut gegessen.Große Portionen,sehr lecker und nicht überteuert.Zugang direkt vom Hotel.Genial! Kostenloses Parkhaus,Straßenbahnhaltestelle in die Innenstadt fast vor der Haustüre.Was will man mehr? Somit auch Verbindung Bahnhof - Hotel ganz unkompliziert..Raus aus dem Zug,rein in die Straßenbahn und direkt vor das Hotel fahren.Somit auch ohne Auto gut zu erreichen.Können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.Vielen Dank an das Hotel Kim.für diesen tollen Aufenthalt! Würden wieder dort übernachten.

Das Frühstück war super, viel Auswahl, frische Lebensmittel,...

Ich wünsche mir bessere Beschriftung der angebotenen Speisen, damit Allergiker leichter wählen können.

Das Frühstück war super, viel Auswahl, frische Lebensmittel, netter Service.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück und...

Sehr hellhörig, zumindest im oberen Stockwerk.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück und kostenfreie Parkplätze am Hotel, sehr sauberes Zimmer.

Schönes Hotel außerhalb vom Zentrum

Eine Mikrowelle im Familienzimmer wäre durchaus sinnvoll, gerade wenn man mit kleinem Kind reist. Die Öffnungszeiten der Sauna und des Fitnessstudios sind am Wochenende leider sehr eingeschränkt und schwer nutzbar.

Gutes Hotel außerhalb vom Zentrum gelegen, ein Auto ist bei der Lage zu empfehlen. Das Frühstücksbuffet ist wirklich hervorragend und das Restaurant, welches sich neben der Rezeption befindet, hat eine klasse Küche. Sky Cinema, Bundesliga und Sport sind für Gäste kostenfrei zu empfangen.

einmal Kim,immer Kim

Wir waren zum vierten mal im Kim Hotel, das spricht für sich !!!! gut,besser,Kim........Personal top,beste Frühstücksbuffett,super Matratzen .... Bahnanbindung direkt vor der Tür...guter Ausgangspunkt fürs Umland.....immer wieder gerne

Gerne wieder mit modernerem Zimmer

Das Bad war sauber und mit Dusche ausgestattet, der Rest aus Holz, was mir persönlich nicht gefallen hat und das Bad etwas alt ausgesehen lassen hat. Das Duschgel, das Shampoo könnten gegen andere Marken ausgetauscht werden (der Duft). Der TV-Bild war nicht gerade gut.

Das Bett war bequem, das Zimmer war sauber, die Lage war wie erwartet, Supermarkt, Bäcker, Restaurant direkt nebenbei. Kostenfreies Parken innerhalb von 50 Metern im Hotel Parkhaus. Minibar gefüllt. Mini Safe. Schönes Hotel, bei Gelegenheit mal wieder. Sky Sport und Bundesliga 1, sowie Cinema Empfang auf dem Zimmer.

Alles gut und wenn es passt, gerne wieder

1. Die Orientierung im Hotelkomplex. Es war die ersten Tage nicht ganz einfach, unser Zimmer immer wieder zu finden, da es sich in einem anderen Hotelteil befand. Später wurde es dann besser. 2. Die Badezimmerfugen über der Badewanne müssten mal ausgebessert/erneuert werden. 3. Der "Erfrischungstrunk" für 2,50€ im Zimmer sollte zur Begrüßung kostenlos sein. 4. Sauna und Fitnessangebot sollte für Hotelgäste gratis sein und nicht nur teilweise funktionieren.

Gefallen hat uns am meisten das super nette Personal (Empfang). Jederzeit auskunfts.-und hilfsbereit. Immer nett und freundlich. Spitze war auch das Frühstücksbuffet und die dort beschäftigten Angestellten. Einfach traumhaft. Super auch die gleich gegenüber liegenden kostenlosen Parkplätze in dem zum Hotel gehörenden Parkhaus. Ohne lange nach einem Parkplatz suchen zu müssen. Gefallen hat uns auch das große Doppelzimmer und das schicke Ambiente des Hotels. Die Strassenbahn, direkt vor der Haustür sollte man auch nicht unerwähnt lassen. Wir würden sicher gerne wiederkommen, wenn es sich ergäbe.

Im Grunde ok, aber für vier Sterne bitte mehr Service

- kein Hinweis vom Personal wann und wo es Frühstück gibt und wo sich das Zimmer befindet - sehr unruhiger Wellnessbereich, man hat kaum die Möglichkeit Ruhe zu finden (betrifft Personal und Stammgäste des Fitnessstudios) - Duschen in der Frauenumkleide waren sehr ungepflegt: verkalkte Duschen, schmutziges Waschbecken

- Hotelzimmer war sauber und gepflegt -Bademäntel auf dem Zimmer - Hotel machte einen gepflegten Eindruck - Frühstück ausreichend, Rührei wird frisch zubereitet aber leider mit zu viel Öl - Personal bemüht sich

Außer Restaurant, alles ok.

Im Restaurant eine Stunde aufs Essen gewartet. Nach kurzer Entschuldigung aufgewärmtes Essen, Geschmack ziemlich fad. Nicht zu empfehlen.

Personal super freundlich, alles sehr sauber, sehr gutes Frühstücksbuffet. Straßenbahn zur Stadt direkt vor der Tür. Gerne wieder.

leckeres frühstück und nettes personal , im saunabereich...

leckeres frühstück und nettes personal , im saunabereich müsste überlegt werden den ruhebereich seperrat ab zu trennen , weil sehr laut . hotel insgesamt gesehen ganz nett nur etwas zu entlegen mit s-bahn zu lange fahrt ins zentrum

Super Hotel mit direkter Stadtbahnanbindung

Dusche wurde plötzlich sehr heiß (wahrscheinlich war der Regler defekt)

Super Aussicht Richtung Dresden Gemütlich Reichhaltiges Frühstücksbuffet Sehr freundliches Personal

Erholsamer Jahreswechsel

Freundliche, kompetente Begrüßung,WLAN-Schlüssel gleich angeboten. Schönes Zimmer,gute Betten. Frühstück sehr abwechslungsreich, vor allem hausgemachte regionale Produkte, frische Zubereitung. Ein tolles und zu empfehlendes Haus.

mega mega mega ...dresden toll super stadt hotel einfach mega ...

...im und am hotel gibt es nichts zu bemängeln was wirklich von bedeutung wäre. eventuell könnte man den aufzug etwas beschleunigen aber hey leute vergesst das es ist urlaub und du solltest zeit haben....alles gut....hahahahaha

...wir waren mit dem hotel und dem servive des hotels sehr zufrieden. super sehjr nette menschen arbeiten in dem hotel. ich bin dafür dass diese damen und herren alle eine fette gehaltserhöhung bekommen. kein wunsch blieb offen. das einzige was es auf sehr hohem niveau zu bemägeln gibt ist dass die frühstückseier leider immer kalt waren. aber dafür kann man sich ja auch das angebot an frischen eierspezialitäten frisch zubereiten lassen. somit alles verziehen. mega hotel und preis leistung stehen hier absolut fair zueinander

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Rundum waren wir aber sehr zufrieden.

Die Lage ist schon nicht schlecht für die Anreise mit dem Auto, ansonsten liegt es aber nicht zentral sondern außerhalb. Man fährt mit der Tram ca. 30 Minuten in die City, was aber total unkompliziert ist. Tagesticket für 1 Person €6,00 für Partner-Tageskarte €9,00

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut, auch gibt es ca 10 verschiedene Säfte die in Flaschen die bereit stehen und das Personal ist sehr aufmerksam. Trambahn-Station direkt am Hotel die im 10-Minuten-Takt rund um die Uhr fährt.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Bestens.

Ausgezeichnetes Frühstück mit großer Auswahl! Geräumige Nasszelle - tolles rustikales Restaurant mit erlesenen italienischen Gerichten. Parken kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Immer wieder gern!

Wir haben nichts zu bemängeln!

Sehr sauber, freundliches Personal, großes Familienzimmer mit guter Ausstattung. Uns hat es sehr gefallen und darum kommen wir gern wieder! Gut 20 Minuten mit der Straßenbahn in die Altstadt. Die Bahn hält direkt vor dem Hotel, besser gehts nicht! Tolles Frühstück mit frisch gebratenen Eierspeisen, uns hat es an nichts gefehlt!

Schade das man sich schlecht beraten fühlt.

Unmögliches Zimmer für den Preis. Klein, Teppichboden und zu laut um das Fenster zu öffnen. Dazu kommt viel zu teuer und es gibt auch ein Arrangement was viel günstiger ist und noch mit zusätzlichem Essen im Restaurant usw. das hat uns sehr geärgert. Wo wir angenommen haben über Booking.com wäre es am preiswertesten.

Das Personal im Frühstücksbereich war sehr gut. Personal an der Rezeption müsste mehr Auskünfte geben. Bei Ankunft war angeblich kein zimmertausch möglich und bei Abreise sagte man uns wir hätten darauf bestehen sollen. Noch einiges, aber dazu fehlt mir die Zeit!

Sehr gut gelegene Unterkunft mit einem tollen Restaurant.

Sehr gut gelegene Unterkunft mit einem tollen Restaurant. Die Zimmer sind gut ausgestattet und ausreichend groß. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen, wechselndes Angebot und sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Das Frühstück war sehr vielseitig und die Frühstückseier...
    • Angebot - Business Einzelzimmer

Das Businesszimmer mit Blick nach Radebeul lag unweit einer Straßenbahnkehre. D. h. das Fenster bleibt lieber ungeöffnet.

Das Frühstück war sehr vielseitig und die Frühstückseier wurden und nach Wunsch angerichtet.

Wir würden bei unserem nächsten Besuch in Drersden wieder hier übernachten.

Wir hatten ein gemütliches Zimmer mit großem Bad. Alles war sehr sauber und gepflegt. Da wir zur Adventszeit da waren, war das Hotel in allen Bereichen wunderschön weihnachtlich geschmückt, so richtig zum wohlfühlen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, viel Auswahl an Brotsorten ,Wurst, Kase, Salate, süße Sachen,... usw.. Omeletts oder Spiegeleier wurden ganz frisch nach Wunsch zubereitet. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Dresden, aber vor dem Haus fährt direkt die Straßenbahn ab und in ca. 20 Minuten ist man im Stadtzentrum.

es war ein schöner, angenehmer Aufenthalt.

es war ein schöner, angenehmer Aufenthalt. es fehlte an nichts, die Lage sehr gut, durch günstige Bahnanbindung, das Frühstück sehr gut und reichhaltig und wer mag, Sektfrühstück-inklusive-,gerne wieder

Großes Zimmer, freundliches und perfekt auf Service...

Es gab nichts negatives!

Großes Zimmer, freundliches und perfekt auf Service ausgerichtetes Personal, hervorragendes Frühstück, ruhige Lage, perfekte Sauberkeit

im Grunde genommen ein recht gutes Hotel mit sehr freundlichem und serviceorientiertem Personal.

1.) Karte mit dem Hinweis „Als Dankeschön, daß Sie bei uns wohnen“ wies auf eine Flasche Wein hin (Gläser waren vorhanden). Der Wein fehlte. 2.) Bei einem 4-Sterne-Hotel erwarte ich eine Flasche Wasser kostenfrei (hier: 2,50 Euro) 3.) Zusätzliche Ablage (Abstellmöglichkeit) für Duschgel, Shampoo etc. in der Duschkabine fehlt. 4.) Matratzen waren etwas zu weich.

Frühstücks-Service, Freundlichkeit allgemein Personal

Alles o.

Wir hätten gerne bei Buchung die Info gehabt, dass es noch ein anderes KIM-Hotel gibt, dort sind auf Grund einer Sportveranstaltung unsere Kinder untergebracht worden. Durch die räumliche Trennung war ein Zusammensein sehr schwer.

Alles o.k., gutes Frühstück, Zimmer sauber, Lage gut, was will man mehr?

Sehr nettes Personal und eine gute Auswahl beim Frühstück!

Sehr nettes Personal und eine gute Auswahl beim Frühstück! Ein großes helles Zimmer und ein großes Bad. Super auch das die Straßenbahn direkt am Hotel hält. Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel buchen!

Das Hotel ist empfehlenswert. Die Lage gut.

Bei der Ankunft nicht zu sagen, was es für Parkmöglichkeiten es gibt!

Zimmergröße,Betten und sonstiges Inventar in Ordnung. Genügend Parkplätze vorhanden. Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut.

Gutes Hotel in guter Lage

Diesmal leider ein Zimmer mit Wanne statt mit Dusche bekommen. Das dazugehörige Restaurant hat seit dem letzten mal mit den Preisen angezogen.

Die Lage des Hotels ist super. Die Straßenbahnhaltestelle ist direkt vor der Tür. Weitläufiges Hotel.

Das Hotel würde ich wieder Buchen und ich kann es auch bedenkenlos weiterempfehlen.

Es gibt meinerseits nichts negatives zu berichten.

Das Personal war sehr nett und es war alles sehr sauber. Frühstück war sehr ansprechend. Als Ausgangspunkt um die Umgebung (z.B. Dresden, Sächsische Schweiz) zu bereisen ist das Hotel sehr gut geeignet.

Es war herrlich ruhig, dennoch nah genug für unsere Ausflüge. Äußerst emp5 Sterne von u

Das Zimmer war ruhig und kuschelig, das Bad ein Traum. Sehr gut ausgerichtetes Frühstücksbuffet, da bleiben keine Wünsche offen. Die Steckdosen waren etwas wir vom Bett entfernt, eine kurze Anfrage an der Rezeption und wir hatten ein Verlängerungskabel mit drei Steckdosen.... Perfekt.

Für einen Drei-Tages-Tripp war das Hotel mit seiner etwas abseits gelegenen Lage exzellent.

Das Zimmer war sehr ansprechend eingerichtet und das Bad sehr großzügig. Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lies. Das Restaurant war Spitze.

Schönes, ruhiges Hotel

Sehr ruhige Zimmer und ausreichend groß. Das Bad war ebenfalls schön groß. Das Frühstück hatte eine tolle Auswahl, da ist für jeden etwas dabei. Der Service war ebenfalls sehr gut.

Wir waren bereits zum 2.

Wir waren bereits zum 2. Mal im Kim Hotel und können es nur weiterempfehlen! Nettes Personal, schöne, saubere Zimmer, leckeres und abwechslungsreiches Frühstück. Das Hotel liegt zwar etwas ausserhalb von Dresden, doch durch die sehr gute S-Bahn Anbindung direkt vor der Tür problemlos zu erreichen. Der kostenlose Parkplatz ist auch ein Plus.