Bewertungen für Kim Hotel Im Park Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Otto-Harzer-Str. 2, Altfranken, 01156 Dresden, Deutschland

Nr. 21 von 106 Hotels in Dresden

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Für Dresden immer wieder bei Graf von Luckner!

Duschvorhang

Bei Graf von Luckner zu nächtigen ist etwas besonderes! Sehr schönes Hotel mit für Hotels ungewöhnlicher Architektur. Absolut ruhige Umgebung.

Es war Spitze !

Alle Sonderwünsche wurden diskret und sofort erfüllt, unser "Klassentreffen" vom Ingenieurstudiumabschluß 1966 !!! in Schmalkalden war in Dresden unübertroffen.Vielen Dank nochmals !

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

gelungener Kurzurlaub für einen Besuch Dresdens und Fahrt auf dem Elberadweg

Auch unser wiederholter Aufenthalt hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Die Betten muss jeder individuell beurteilen, wir schlafen darin wie zuhause. Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt. Das Luckner-Restaurant können wir nur empfehlen! Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist hervorzuheben!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Empfehlenswert für einen Städtetrip nach Dresden

Im Hotel selbst war es sehr schön und es gab nichts zu bemängeln. Nur für einen abendlichen Besuch im angeschlossenen Restaurant Die muss viel Geduld mitgebracht werden. Das Essen selbst war aber sehr lecker.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Lage ist traumhaft ruhig in einer Parkanlage. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Kurzurlaub in Dresden

War alles top wunderbare Lage ein bisschen außerhalb von Dresden aber super Anbindung. Mit der Straßenbahn in 20 im Zentrum. Das Personal war sehr freundlich die Zimmer sehr gemütlich und sauber. Das dazugehörige Restaurant war einfach nur Spitze sehr gute Küche nette Bedienung. Frühstücksbüffet war auch mehr als ausreichend wurde immer gleich wieder aufgefüllt. Alles in allem ein Hotel was man auf jedem Fall weiter empfehlen muss.Wir haben es zu Hause gleich wieder gebucht.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Würde wieder buchen

Wurst und Käsescheiben wurden halbiert,der Sinn erschließt sich mir nicht

Die Lage war super,Hotel liegt in einem Park,Hotel besteht aus 3Gebäuden,schöne Terasse,S-Bahn ca. 10 Minuten Gehzeit,man braucht kein Auto. Brötchensorten war super!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Ich würde gern wiederkommen.

Die Städter rühmten die Ruhe, aber wenn man vom Land kommt, hört man bei geöffnetem Fenster die ständigen unterschwelligen Geräusche von Autobahn und Straße. Die Speisekarte im Luckner ist vorwiegend "innovativ" - wer es mag. Man hat schon Mühe, etwas Traditionelles zu finden, wenn man nicht auf Fisch mit Rahmsauerkraut und andere Kreationen steht, die nicht gerade im Schnäppchenbereich angesiedelt sind. Ich aß an einem Tag Schweinefilet (war gut) mit Pfifferlingen (nichts Bewegendes, aber viel gewürzt) mit ungeschälten Pellkartoffeln (wissenschaftlicher Unsinn, aber immer wieder gern praktiziert) und dünnem, frittiertem Gemüse (dekorativ, erinnerte an Dörrgemüse). Die ziemlich dunkle Soße sollte wohl "angeröstet" sein, aber die Grenze zu "etwas angebrannt" war nahe.

Sehr guter Kaffee, gutes Frühstück, schöne Lage im Park Es gab sowohl im Zimmer als auch im Bad mehr Haken, Bügel und Ablagen, als man es in vielen spärlich ausgestatteten Zimmern für Geschäftsreisende gewöhnt ist, so dass man ruhig ein paar Tage bleiben kann und nicht aus dem Koffer leben muss. Mit dem Auto ist man über die B173 oder die Autobahn schnell in der Stadt oder bei den Ausflugszielen der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Im Grossen und Ganzen eine gute Wahl.

1. Nicht gefallen hat mir die üble Luft im Zimmer. Trotz, dass das Zimmer täglich gereinigt wurde, hat es drin übel gerochen. Vermutlich wegen dem Teppichboden. Für meine Nase war es nur bei komplett geöffnetem Fenster erträglich. Dank des guten Wetters war es möglich. 2. Negativ aufgefallen ist, dass die Fenster von innen stark verstaubt waren. Dessen Reinigung ist aber offenbar kein Bestandteil der Zimmerreinigung. 3. Das Hotel schneint in einem Funkloch zu liegen. Extrem schlechter Empfang im Vodafone Netz. Die Verbindung über das Hotel-WLAN-Netz ist aber gefüllt noch schlechter.

1. Die Lage ist gut, von Dresden Innenstadt ca. 6 km entfernt. Das Zimmer war komfortabel und sauber, wenn auch mit Mängeln. 2. Das Frühstück war nich ausgefallen, aber ausreichend und es war alles da, was man zum frühstücken braucht. 3. Im Grossen und Ganzen ist dieses Hotel eine gute Wahl.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

hat mir gut gefallen

Schlecht erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln, zu weit weg vom Stadtzentrum

das Bett war besonders bequem. keine Schmerzen morgens beim Aufstehen

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Für eine Geschäftsreise und für ein bis zwei Tage okay

Das Badezimmer ist mehr als antiquiert, Duschkabine mit Vorhang im Jahr 2018!?, aus meiner Sicht geht das gar nicht mehr.

Die Lage im Park und der Parkplatz direkt vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Waren zu Kaisermania und dazu das paßende Hotel.

Es war wieder richtig toll. ...wir hatten zufällig das gleiche Zimmer wie Syvester 2016. Besonders freundlich war auch wieder das Personal zum Frühstück sowie an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Kommen immer wieder gerne zurück!

Gibt es einen neuen Koch? Der Salat ist verbesserungswürdig! Essen ist aber o.k.

Die Großzügigkeit des Parkes. Man findet immer einen Ansprechpartner, wenn man Fragen hat. Das Zentrum von Dresden ist schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

TOLLES fRÜHSTÜCKSBUFFFET: aLLES;

Keine Klimaanlage oder Ventilator (bei 35 Grad Hitze)

TOLLES fRÜHSTÜCKSBUFFFET: aLLES; was man möchte. Leider keine Kühltheken für wurst und Käse etc. Nur von unten gekühlt. Deswegen hT sONNe, die durchs Fenster schien( 30 GrAD), Wurst u Schinken verändert.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Sehr gut für Kinder geeignet

Sehr kinderfreundliches Personal. Auf Anfrage (im Voraus) wurde eine Kinderbett bereitgestellt und automatisch auch ein Windeleimer und ein Töpfchen. Der Park war eine ideale Fläche wo unser Kind herumlaufen und spielen konnte. Schöne Blick auf Dresden.

Schöner Urlaub

Personal sehr freundlich, hilfsbereit, nett. Zimmer sind sauber und selbst bei Hitze gut temperiert. Die Anlage ist sehr ruhig, zur Innenstadt von Dresden, hat meine eine gute Anbindung. Frühstück ist reichhaltig, man kann auch draußen auf der Terrasse frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Ruhiges Hotel kurz vor den Toren der City

Leider waren vor den Fenstern kein Insektenschutz. Da das Hotel in einem Park liegt, finde ich es angebracht. Im grossen Park waren keine Abfallbehälter, sodass man seinen Müll erst zum Hotel mitnehmen musste. Der Park bietet sich zum Relaxen an. Schade das es keinen Ausleih von Liegen gab. Eventuell sollte man über Klimaanlagen nachdenken. Gerade im diesem Sommer war es etwas überhitzt.

Super gelegendes Hotel. Umgeben von einem tollen Park mit imposanten alten Bäumen. In 30 min ist man in der City. Es war schön ruhig dort. Das Personal super freundlich und hilfsbereit. Dafür eine 1+. Das Frühstück war sehr ansprechend und ausreichend vorhanden.Die Zimmer waren zwar nicht so groß, aber absolut ok. Die Betten waren nicht zu hart, aber auch nicht zu weich. Ich habe dort sehr gut geschlafen. Ich werde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Wer ausspannen möchte , ist in diesem Hotel gut aufgehoben.

Ein gutes Hotel mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis! Unbedingt das Restaurant besuchen!

WLAN war etwas langsam

Nettes Personal, sehr gutes Frühstück, prima Lage etwas außerhalb von Dresden, sehr schöner, ruhiger Park am Hotel und ein hervorragendes Restaurant im Hotel. Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet. Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Die Lage ist einzigartig.

Die Lage ist einzigartig. Nur 200m von der S-Bahn entfernt in einem wunderschönen Park. Sagen Sie es nicht weiter, aber dieses Haus hätte 4 Sterne verdient. Dann wäre allerdings der Preis nicht mehr der Gleiche.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Alles Bestens immer wieder!

Klima nicht vorhanden aber bitte nicht als Mangel bewerten!

Führstück super und Personal einfach Klasse!!! Betten inklusive Kopfkissen sehr gut Alles bestens!!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Für zwei Nächte ok

Teppichboden im Zimmer mag ich persönlich ehr nicht Auswahl beim Frühstück ehr mäßig wobei für 8.50 aber gerade noch ok

Liegt schön im grünen mit toller Terrasse

Sehr schön im Park gelegen, sehr ruhige Lage, Essen und...

Sehr schön im Park gelegen, sehr ruhige Lage, Essen und Frühstück ausgezeichnet. Bei dem warmen Wetter war es toll draussen zu speisen und zu frühstücken .

Tolles Hotel am Rande Dresdens. Ich komme wieder.

WLAN war sehr schwach und eigentlich nicht nutzbar. Habe meinen eigenen Hotspot gebraucht.

Lage ist wirklich toll. Ruhig und viel Natur drum herum. Trotzdem super Anbindung. Lecker Frühstück /Restaurant. Bei gutem Wetter auf der Terrasse. Ausreichend Parkplätze.

Sehr schönes Wochenende, Dresden ist immer eine Reise wert.

Wir würden den nächsten Kurzurlaub gern mit unserem Hund hier verbringen, der Preis mit 30 Euro pro Tag ist aber schon sehr abschreckend.

Das Persnal war sehr freundlich. Wir erhielten sehr ausführliche Informationen. super Service. Das Hotel liegt in einer sehr gepflegten Parkanlage. Frühstück auf der Terasse mit Blick in den Park war sehr lecker. Wir können das Hotel nur empfehlen. Kurzer Weg zur Straßenbahn und super Verbindung in die Stadt, somit kann das Auto stehen bleiben.

Top Lage für viele Ausflugsziele 👍

Ein kleines Schwimmbad wäre die Krönung gewesen

Schöne und ruhige Hotellanlage mit Blick auf Dresden. Auch beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen .

Urlaub im Grünen vor den Toren der sächsischen Kulturhauptstadt.

Das Hotel hat sehr nette Mitarbeiter, man wird kompetent beraten, die Lage in der Natur ist herrlich - das Zentrum von Dresden ist bequem mit der Straßenbahn erreichbar.

Es war sehr schön, wir können das Hotel sehr empfehlen!!!

Einziger Kritikpunkt (nur für uns als Radfahrer) war die etwas anstrengende Steigung (ca.3km) vom Zentrum Dresdens hinauf zum Hotel! Sonst war Alles TOP !!!!

Super Hotel, das Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit! Frühstück war auch klasse - 1A!!!

Schönes Hotel in toller Lage (ehemaliger Schloßpark).

Wenig Gastronomie im direkten Umfels des Hotels

Schönes Hotel in toller Lage (ehemaliger Schloßpark). Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Lage etwas außerhalb empfanden wir nicht störend. Die nächste Station der Strassenbahn ist zu Fuss in ca. 5 Minuten erreichbar. Nach ca. 20 Minuten Fahrt ist man ohne Umstieg im Zentrum.

Erholsam und entspannend.

Das Frühstück im Restaurant Luckner war für 4 mal eintönig und minimalistisch, da kenne ich bessere Frühstücksbuffet und das in kleineren Hotels.

Gefallen hat das Umfeld des Hotels, die Nähe zu Dresden und den Sehenswürdigkeiten. Auch Reisen in Rlichtung Bastel und Festung Königstein wie auch anderen Zielen ist sehr gut möglich.

es war ein wunderschöner Kurzurlaub und wir werden bestimmt wiederkommen

Das Frühstück war gut, hätte aber etwas abwechslungsreicher sein können.

gefallen hat uns besonders: das sehr freundliche Personal, die Sauberkeit im Zimmer, das Ambiente, die herrliche, ruhige Lage in einem Park. Schön ist auch, dass man in wenigen Minuten an der Straßenbahn ist und bequem jedes Ziel in der Stadt erreichen kann.

sehr zu empfehlen,

Zimmer sehr sauber, Frühstück abwechslungsreichund wurde immer wieder aufgefüllt. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Gute Anbindung zur Strassenbahnum schnell und bequem in die Stadt zu gelangen. Wir waren rundum zufrieden,

Wir würden das Hotel wieder nutzen.

Mit dem Nahverkehr vom Stadtzentrum her zwar gut erreichbar, aber man muss 30 -45 min einplanen

Ausgesprochen natürlich - freundliche Mitarbeiter an der Rezeption und beim Frühstück Ruhig gelegenes Hotel, sehr sauber

Sehr gelungener Aufenthalt für einen Dresden-Besuch! Gern wieder!

Von unserem Zimmer hatten wir einen sehr schönen Blick in den Park. Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit. Ausreichend kostenlose Parkplätze waren vorhanden. Frühstück im Luckner Restaurant war reichhaltig und gut. Abendessen dort auch sehr empfehlenswert!

Gelungener, romantischer Aufenthalt für 4 Tage

Einziger Aufstoßer sind die durchgelegenen Betten. Beide Seiten des Bettes hatten riesige Kuhlen auf Hüfthöhe, sodass man mittig durchhing. In die Matratzen sollte der Eigentümer einmal neu investieren.

Das Hotel ist für einen romantischen Kurzurlaub perfekt geeignet. Der Park und die Aussicht ringsrum sind (im Mai) wunderschön. Besonders beim Frühstück bei wundervollem Sonnenschein auf der Terasse.Auch die Optik des Hotels/Terasse ist der Elbflorenz gebührend als mediteran zu beschreiben.Das Personal ist dem Ambiente entsprechend sehr professionell und trotzdem lieb. Das Frühstück ist mehr als zufriedenstellend gewesen. Es gab nichts, was mir gefehlt hätte. Auch abends im mediteranen Restaurant war alles sehr lecker. Die Karte ist hochwertig und preislich dem Standart angepasst. Die Lage des Hotels ist auch gut. Mit der Bahn, die 5 Gehminuten entfernt liegt, kann man bequem die Stadt Dresden erkunden.Kann das Auto also mal stehen bleiben auf dem übrigens kostenlosen Parkplatz in der Hotelanlage.

Sehr schönes Hotel in Dresden

Geräusche von der Autobahn bei gekipptem Fenster (Haus 3, Zi 98); bei geschlossenem Fenster allerdings absolut ruhig. Dusche etwas klein (ansonsten schönes Bad)

Die sehr schöne Lage im Luckner Park Sehr freundliches Personal Bequeme Betten Sehr gutes angeschlossenes Restaurant im Hause (Luckner Parkrestaurant) Öffentliche Verkehrsmittel nach Dresden nach ca. 10 Min. fussläufig zu erreichen; Straßenbahn zur Innenstadt ca. 25 Min. Fahrzeit.

schönes Anwesen, großer Park, gutes Frühstück

Man hört dauerhaft die Autobahn, Steckdosen versteckt und schlecht zugänglich, Duschkabine sehr klein. und die Mitarbeiter sollten wissen, wie man am Telefon den Weg von der nahegelegenen Bushaltestelle erklärt

schönes Anwesen, großer Park, gutes Frühstück

Kann man wirklich empfehlen

Wir waren auf Städtereise in Dresden. Service gut und freundlich. Bequeme Betten; schönes sauberes Zimmer; kostenlose Parkplätze; schön gelegen in einem Park. Kann man wirklich empfehlen.

Preis Leistung sehr gut

Da ich schon einmal in diesen Hotel übernachtet habe war diese Adresse für uns die beste Wahl, danke für dieses Hotel, wo alles sehr teuer in diesen Land ist, das es noch so etwas gibt.

Mein persönlicher Favorit für Aufenthalte in Dresden

Die Farbgestaltung der Zimmer ist etwas gewöhnungsbedürftig ... ist aber reine Geschmackssache (ich mag dieses Orange, Aprikos halt nicht :-) ...) ...

Das Gelände ist super schön, Parkplatz ist sehr groß, Frühstück ist klasse, Personal ist super freundlich ... das ist mein persönlicher Favorit für Aufenthalte in Dresden!

Das Hotel liegt in einem wunderschön Park.

Es gibt nichts zu bemängeln

Das Hotel liegt in einem wunderschön Park. Das Personal ist super freundlich und es war sehr sauber. Im grossen und ganzen war alles top und wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel fahren !

I'll be back! ;-)

Ich habe gerne einen kleinen Wasserkocher auf dem Zimmer, um Tee oder loeslichen Kaffee aufzubruehen. Gibt es in manchen Hotels, koennte man hier noch hinzufuegen. Aber das ist Jammern auf hohen Niveau...

Gute Empfangsqualitaet des WLAN, anstaendige Geschwindigkeit. Der Blick aus dem Fenster in den Park ist unschlagbar! Ruhige und idyllische Lage. Bei meinem naechsten Besuch werde ich nicht zoegern, hier wieder zu buchen.

Für eine Nacht und Geschäftsreisende okay.

Kein Fitnessraum, das Badezimmer ist sehr klein, Dusche noch mit Duschvorhang, einige Möbelteile zeigen starke Abnutzungen auf.

Ruhige Lage in einem Park, genügend Parkplätze vorhanden.

Die Zimmern waren sehr sauber.

Die Zimmern waren sehr sauber. Das Frühstück war wirklich super. Die Bedienung sehr nett. Die Dame wusste sogar am zweiten Tag, an welchem Tisch wir am ersten Tag saßen.

Prima, gerne wieder!

Eine sehr schöne ruhige Lage im Park am Rande Dresdens. Man ist schnell in der Stadt aber schläft einen erholsamen Schlaf. Komfortable Zimmer, freundlicher Service, schönes Restaurant! Gerne wieder.

Super Hotel mit sehr schönem - vor allem großem-Familienzimmer. Außerdem super Auswahl zum Frühstück

Super großes Familienzimmer mit 2 Bädern und richtig leckeres Frühstück. Schön ruhig in einem Park gelegen, aber in nur 10 Minuten die Öffis zu erreichen.

Dieses Hotel kann ich sehr gut weiter empfehlen
    • Doppelzimmer mit Wasserbett

Bei Fragen wurde einem sehr kompetent weiter geholfen Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr gut . Das Zimmer mit dem Wasserbett kann ich jedem empfehlen

wir würden es wieder buchen

Sehr schön in einem Park gelegen. Ruhige und schöne Gegend. Kostenlose Parkplätze. Tolles Frühstück. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Immer wieder gerne

Alles gut.

Wunderschön gelegen etwas außerhalb in einem kleinen Park - dennoch gute Verkehrsanbindung. Parkplatz kostenfrei. Zimmer sehr gemütlich, sauber, nahe Autobahn ist durch dichte Fenster nicht zu hören. Frühstück lecker und vielseitig.

Sehr gutes Frühstück und Restaurant.

Es gibt keinen einzigen Raum / Bereich in dem man sich außerhalb der Restaurant-Öffnungszeiten hinsetzen und arbeiten kann. Im Hotelzimmer ist dies auch nicht möglich, da es hier nur einen sehr niedrigen und kleinen Tisch gibt.

Sehr gutes Frühstück und Restaurant.

Sehr gute Lage( außer etwas Flugzeuglärm) und gutes Zimmer, sowie prima Frühstück.

Meine Matratze war etwas ausgelegten oder zu weich. Auch wenn es nur 2 - 3 Etagen gibt, wäre ein Fahrstuhl wegen dem Gepäck wünschenswert.

Zimmer und Bad, sowie Frühstück waren sehr gut.

Schade dass aus einer Wiedersehensfreude eine Freude der Abreise entstanden ist

Bedauerlich dass wir beim zweiten Mal nicht nur ein schmutziges Bad bekamen, sondern man uns auch beim Frühstück eher eine Kanne Kaffee anbieten wollte, als uns unsere Entscheidung zu einem frischen Kaffee aus dem Vollautomaten selbst zu überlassen. Darf ich noch die Zimmernummer wissen, anstatt einem schönen guten Morgen zu wünschen..naja ich war müde sonst hätte ich Ihr einmal etwas anderes erzählt :-)

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Schönes Hotel und schöner großer Park, besonders für...

Was mir bei meinem Aufenthalt nicht gefallen hat ist das wir im Nebenhaus untergebracht waren und dadurch nicht direkt ins Restaurant od. zum Frühstück gehen konnten.

Schönes Hotel und schöner großer Park, besonders für Familien mit kleineren Kindern sehr zu empfehlen. Die kleinen können hier ohne Gefahr herumtollen. Gute und ausreichende Speisen.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Eine sehr sehr schöne Unterkunft über Dresden.

Schöne Zimmer, sehr schönes, wenn auch kleines Badezimmer Gutes Frühstück und sehr sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Als es ein Problem mit dem kalten Wasser gab, bekam ich umgehend ein anderes Zimmer. Die Mitarbeiter haben sich dafür zig mal entschuldigt, auch, wenn sie dafür überhaupt nichts können. Ich komme wieder, wenn ich in die Gegend komme.

Immer wieder gerne :-)

Die Lage der Unterkunft klasse schön ruhig gelegen und super Skyline. Vom Stadtkern 23km entfernt aber muss sagen fährt sich mit dem Auto gut weg. Es gibt auch gute Straßenbahn Anbindung . Frühstück echt super immer alles aufgefüllt und reichlich von allem da !!!

Wir kommen wieder.

Haben nichts zu meckern.

Netter Empfang an der Rezeption. Die Zimmer sind hell und sauber, die Betten bequem, die Aussicht über Dresden unbezahlbar. Das Frühstücksbuffet ist lecker, frische Semmeln in verschiedenen Sorten, lecker Rührei mit Speck, von allem etwas da. Es wurde auch ständig nachgesehen ob etwas fehlt und umgehend aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Wir würden wiederkommen.

- - -

Das Frühstück war sehr gut und große Auswahl. Da wir im Urlaub gern das Auto stehen lassen, war es für uns wichtig, dass wir mit der Straßenbahn bis zum Stadtzentrum fahren konnten.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Würden wir sofort wieder buchen.

Der Waldweg könnte spät Abends etwas mehr beleuchtet sein, die Taschenlampe am Handy tut es aber auch ;-)

Super Frühstück, alles da was das Herz begehrt. Wir waren zu Besuch bei einem Freund in der Nähe und bis zur Stadt ist es auch nicht weit, sehr schöner Park. Betten waren sehr bequem, alles sauber, war einfach toll.

Sehr gute Lage und Service

Das Sonderangebot ist sehr auf italienisch ausgerichtet. Es könnte bissel was regionales geben.

Es war alles i.o. für Silvester eine tolle Lage. Mit der Straßenbahn ist das Zentrum in einer halben Stunde erreicht.

Wir wollten mit unserem Hund verreisen.

Wir wollten mit unserem Hund verreisen. Leider ist er in der Zwischenzeit verstorben. Bei der Ankunft wurde uns der Preis für die Hundeübernachtung mitgeteilt, die wir natürlich nicht bezahlen mussten. Das Hotel wollte doch tatsächlich 30 Euro für 1 Tag Hundeübernachtung !!!!!! Wir waren schon in vielen Hotels. Das war aber der absolute Gipfel. Selbst in Exclusivhotels mit Sternen, haben wir bis jetzt nicht mehr bezahlt.Ein absolutes No- Go ! Abends speisten wir in dem dazugehörenden Restaurant. Das Essen war schlecht, die Knödel aufgewärmt und total hart, das Hirschfleisch trocken und mit Flecksen durchzogen. Kein gutes Essen. Ich würde weder das Hotel noch das Restaurant weiterempfehlen.

Schöner Aufenthalt im Kim Hotel im Park !

freundliches Personal am Empfang; aufmerksamer Service zum Frühstück (dem Anliegen bzgl. Sojamilch aufgrund Allergie wurde Rechnung getragen); schöne Lage im Park mit Blick auf Dresden

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

nicht nocheinmal, da ich Gehbehindert bin, zuviel strapazen

Es geht nicht hervor das es mehrere Häuser sind, das bedeutet zum Frühstück muß man sich komplett anziehen weil man über den Aussenbereich zum Frühstück gehen muss, dies bei Wind und Wetter ohne Überdachung, Das Hotel ist nicht Behindertengerecht, es gibt keinen Fahhrstuhl

Die Zimmer sind gut, das Frühstück sehr übersichtlich

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Super Hotel für eine Kurzreise!

Super Hotel für eine Kurzreise! Die ruhige Lage aber dennoch sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sind ideal für Dresden Besucher. Ein gutes Frühstück lies den Tag schon schön beginnen und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter tat ihr übriges. Wir kommen bestimmt wieder!

Schönes Wochenende in Dresden verbracht.

Man muss 10 Minuten zur Straßenbahn laufen- war im Winter bei Schneesturm eher ungemütlich. Sehr enttäuschend war, dass direkt unter unserem Schlafzimmer eine Geburtstagsfeier mit DJ in Diskolautstärke bis spät in die Nacht stattfand. Das Hotel war ausgebucht, der Frühstücksraum übervoll, aber die reservierten Tische waren um 9.15 noch leer.

Das Frühstück war sehr lecker mit viel Auswahl, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Betten sind sehr bequem. Nette Aufmerksamkeiten im Zimmer (z.B. tv Zeitschrift).

für Kurztripp reichen 2 Tage aus

- Preis-Leistungsverhältnis - zuviel Gäste, kaum Möglichkeit, abends noch Plätze in der Gaststätte zu bekommen - Massentourismus, Gemütlichkeit fehlte

-konnten mit Straßenbahn ins Zentrum fahren -Personal am Empfang war nett und zugänglich

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Weiter zu empfehlen.

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück. Sehr sauberes Bad und Zimmer, haben keinen abgewohnten Eindruck vermittelt. Gute Verbindung zum ÖPN. Ausreichender Parkraum.

Bei unserem nächsten Aufenthalt in Dresden werden wir zunächst wieder diese Unterkunft anfragen.

Die jungen Servicekräfte dürften ihr Lächeln öfters zeigen und sich hier ein Beispiel an den älteren Kolleginnen nehmen.

Der Empfang war herzlich und man wurde, obwohl es schon unser dritter Aufenthalt in diesem war, auf alles Wissenswerte rund um die Unterkunft hingewiesen. Das Zimmer war sauber und der Sanitärbereich wurde immer penibel gereinigt. Das Frühstück abwechslungsreich und genügte unseren Ansprüchen.

gut

Übergang zum Frühstücksraum , bei Regen nicht so ideal, Frühstücksangebot ist im KIM- Gompitz bedeutend besser zB. Müsliangebot

Hotel im Wald, Parkplatz vor der Tür

na ja!

Entschieden zu laut! Die Zimmertüren fallen ins Schloss und sind nicht lärmgedämpft, alle Geräusche auf dem Flur sind deutlich hörbar. Mehrere Monteure als Zimmernachbarn bringen viel Unruhe. Bei der Zimmerbelegung wäre eine bessere Steuerung denkbar, zumal die eigene Anmeldung rechtzeitig (2Wochen) erfolgt ist.

Frühstück gut, Betten sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Idylle im Park mit gutem Anschluss in die Innenstadt und an die Autobahn

Es hat alles gepasst!

Herrlich ruhige Lage im Park; hervorragendes Frühstück in sehr schönem Ambiente; Straßenbahn-Fahrkarte an der Rezeption; gut 10 min. Gehweg zur Straßenbahn in die Innenstadt waren für uns kein Problem. Freundliche Tipps an der Rezeption.

Die Lage des Hotels etwas außerhalb (ca.

Die Lage des Hotels etwas außerhalb (ca. 8km) von Dresden war bewußt gwählt und hat sich als richtig erwiesen. Ein großzügiger Parkplatz und die Stille und ruhige Lage des Hotels im Günen haben diesen Nachteil gut kompensiert. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal vom Empfang bir zur Restauration. Sehr empfehlenswert.

Preis- Leistungsverhältnis sind sehr gut.

Die Lage des Hotels ist sehr günstig (Möglichkeit, ins Stadtzentrum oder zur Autobahn zu fahren). Besonders vorteilhaft für mich sind die Möglichkeit direkt am Hotel kostenlos zu parken und die Möglichkeit ab 6 Uhr zu frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Sehr ruhig und trotzdem nah dran...

Die angeglich so geräumigen Zimmer waren im Fall des von mir gebuchten Zimmers eine Art Wunschtraum. Ich hatte ein Doppelzimmer in Einzelnutzung und möchte mir nicht vorstellen, wie eine Doppelbelegung funktioniert. Das Badezimmer hatte einen nervenden Lüfter der unmittelbar an die Lichtversorgung gekoppelt war. Die Dusche mit Duschvorhang ist nichts für Leute mit mehr Körpervolumen.

Sehr ruhige Lage, ausreichend Parkplätze ( ohne Zusatzkosten), freundliches Personal, sehr ansprechendes Restaurant mit sehr gutem Essen.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Also das Frühstück war einfach.

Am Hotel ist ja ein tolles Restaurant. Dies bietet wirklich tolles Menü an, aber aufgrund der Verbindung mit dem Hotel nicht passend. Die Auswahl ist fest... die Preise zu hoch. Es fehlten meiner Meinung nach einfachere Angebote, welche man gut zu Abend verzehren kann, auch nicht so viel... Aus diesem Grund mussten wir dann leider ausweichen, obwohl wir lieber vor Ort gegessen hätten. Sollte man einfach mal überlegen zu verändern.

Also das Frühstück war einfach. Wurstauswahl hätte besser sein können, vor allem die Frische. Sonst absolut ok.

Hervorragendes Restaurant und Frühstück

sehr sehr kleines Bad (zu klein) dezentrale Zimmerlage nicht als Hotel gebaut, nicht einladende Korridore

Hervorragendes Restaurant und Frühstück sehr günstig

Sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl und super leckeren...

Sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl und super leckeren Brötchen. Der Service ist sehr gut im Hotel, das Personal ausgesprochen nett und persönlich. Die Zimmer sind super sauber.

nie wieder

wir hatten unseren kleinen hund mit der sogar in eine handtasche passt und dafür mussten wir 30 euro pro nacht bezahlen das ist total übertrieben deshalb würde ich die unterkunft nie empfehlen und auch nicht mehr hinfahren

umgebung war gut frühstück zufrieden