Bewertungen für Hotel Kiose Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Berthin-Bleeg-Str. 15, 25996 Wenningstedt-Braderup, Deutschland

Nr. 10 von 32 Hotels in Wenningstedt-Braderup

Hervorragendes Hotel mit tollem Preis/Leistungsverhältnis

Wir waren von dem Aufenthalt sehr begeistert. Alles hat nach Plan funktioniert. Das Zimmer war wie beschrieben. Das Frühstück außerordentlich gut. Jederzeit gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Ein rundum gelungener Urlaub

Es wurde schon bei der Buchung erwähnt das der Grund unserer Reise unser 40 Hochzeitstag war darauf wurde leider nicht eingegangen eine kleine Geste zum Tag wäre doch nett gewesen

Es hat alle gestimmt vom Frühstück bis zum Personal alles war super sogar mit dem Wetter hatten wir Glück

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Der Empfang war wirklich herzlich, man fühlte sich sofort...

Der Empfang war wirklich herzlich, man fühlte sich sofort wohl. Unser Zimmer stand uns schon zur Verfügung, obwohl wir vor der üblichen Anreisezeit da waren. Auch war man unaufgefordert mit dem Gepäck behilflich. Sehr gute Informationen bezüglich der Umgebung und einen großen Inselplan bekamen wir auch kostenlos. Zusätzlich viele kleinen, nützliche Tipps. Der Chef war ebenfalls sehr nett, überall gegenwärtig und hatte immer ein freundliches Wort. Unser Zimmer - Nr. 17 - top sauber, sehr gutes Bett, ein wirklich sauberes Bad. Großer Schiebetürenschrank mit ausreichend Kleiderbügel, viel Platz für Schuhe und Zimmersafe. Gute Stühle und eine schöne Couch. Viele Steckdosen und gutes Licht. Das Frühstückbuffett war sehr reichhaltig, für jedermann etwas dabei, von Obst, Müsli über selbstgemachte Marmelade, leckere Salate, Fisch in diversen Variationen, Wurst, Panncakes und natürlich verschiedene Ei-Variationen. Dazu leckeren Kaffee und Tee. Alles wurde laufend aufgefüllt, leere Teller sehr zügig abgeräumt und auch hier hatte der Chef immer ein Auge und eine helfende Hand zur Stelle. Ein sehr schöner Aufenthalt in einem Hotel, wo man sich als Gast rundherum wohl fühlt. Danke

Erwartungen um Welten übertroffen

wunderbar sympathisch und entspannt, sehr sauber, eine wirklich gute Auswahl beim Frühstück (und eine ganze Kanne Kaffee ganz für mich allein *-* ) - ich würde hier sofort wieder buchen!

Besonders gefallen hat uns der Balkon, der zum Zimmer...

Auf Booking.com, in der Buchungsbestätigung und im Hotel steht, dass Check-out bis 11:00 Uhr ist. Jedoch wurde uns im Hotel mitgeteilt, dass wir das Zimmer bis um 10:30 zu räumen hätten und man das immer so handhaben würde. Mit 149 Euro ist das Preis-Leistungsverhältnis dann auch etwas überzogen, auch wenn es auf Sylt ist....

Besonders gefallen hat uns der Balkon, der zum Zimmer gehörte, mit dem Strandkorb, Tisch und Stühlen.

In dem Hotel habe ich mich willkommen und wohl gefühlt

Das Badezimmer war etwas in die Jahre gekommen, aber absolut sauber und ausreichend groß.

Der Service an Rezeption und beim Frühstück war sehr sehr gut. Eine Spätanreise wurde ohne Probleme sehr gut gemanaged.

Tolle ruhige Lage, ganz dicht zum Strand, phantastisches...

Tolle ruhige Lage, ganz dicht zum Strand, phantastisches Frühstück, mit riesiger Auswahl, sehr vieles, auch die Marmeladen, selbstgemacht. In vielen 5 Sterne Hotels habe ich kein besseres Frühstück bekommen. Frühstück auf schöner Terrasse. Sehr nette Angestellte, hilfsbereit, fröhlich.

Schöner 7 Tageurlaub

Wie schon oft beurteilt, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück ist sehr gut und auch auf der Terrasse möglich. Gute Entfernung zum Strand.

Es hat alles gepasst

Das Frühstück glänzte durch eine riesen Auswahl. Das Personal war sehr Hilfsbereit und setzt alle Hebel in Bewegung auf der Suche nach einem Verlorenem Ring von mir.

Wir würden es nicht wieder buchen.

Die Betten waren schlecht. Es wäre besser gewesen in den Kofort als in das Design zu investieren. Sehr schade dass keine Sauna vorhanden ist.

Die Lage zum Strand. Das Frühstück war gut.

rundum zufrieden

Mir fällt bei bestem Willen nichts ein.

Wir hatten ein sehr freundliches Willkommen. Chef und Personal sehr hilfsbereit. Gutes Frühstück liebevoll bereitet und hochwertige Produktauswahl.

Nettes Hotel im schönen Wenningstedt

Die Betten haben geknackt und die Wände waren recht hellhörig. Daran haben wir uns aber auf Sylt schon gewöhnt.

Nettes 3-Sterne Hotel im schönen Wenningstedt. Der Strand und ein kleiner Edeka-Laden sind gleich um die Ecke genauso wie weitere Einkaufsmöglichkeiten und die Strandpromenade mit Gosch und co. Das Hotel und die Zimmer sind nett eingerichtet. Das Personal war überall sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr lecker und für ein 3-Sterne Hotel wirklich super. Zwei sehr freundliche und gut gelaunte Mitarbeiter/innen begleiten das Frühstück und haben sich jeden Morgen an unsere letzten Wünsche (Kaffee,Kakao,Tee) erinnert. Des Weiteren bietet das Hotel einen Fahrrad-Verleih an. Wir haben uns hier an einem Tag E-Bikes ausgeliehen. Die Bikes waren in einem super Zustand und haben uns die Radtour nach List erleichtert :-)

hat alle Erwartungen erfüllt!!

großes Zimmer, moderne Ausstattung, freundliches Personal, Lage gut, Autostellplatz, Bushaltestelle nahe, schnell am Strand und bei den Spazierwegen. ausgezeichnetes Frühstück

Alles in allem ein gelungener Aufenthalt.

Das Bett hat doch ziemlich geknarrt.

Das Frühstück war reichhaltig und frisch. Von Wurst über Käse bis Fisch und Salaten war alles vertreten. Mehrere Sorten Brot und Brötchen waren auch vorhanden. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Dass die Zahlung derzeit nicht über Kreditkarte angenommen wurde, war leider nicht so schön.

Ich würde das Hotel wieder empfehlen.

Mein Kopfkissen, aber ich hätte bestimmt auch nach einem anderen fragen können. Leider gab es im Zwischenflur einen unangenehmen Geruch nach Feuchtigkeit oder ?

Das Frühstück war sehr gut. Die Bedienung war super nett und aufmerksam. Das Zimmer war sehr großzügig und das Bad auch. Leider haben wir den Strandkorb wegen des Wetters nicht benutzt, dafür war die Nähe zum Strand sehr gut.

Nie wieder dieses Hotel

Das Zimmer sah zunächst vielversprechend aus. Das war aber auch nur der erste Eindruck. Die Betten knarrten bei jedem herumdrehen. Die Kopfkissen hätte man sich auch sparen können, da sie beim Kopf auflegen platt wie eine Flunder wurden, was am nächsten morgen Nackenschmerzen nach sich zog. Da das Zimmer im EG war und die Fenster am Weg zum Parkplatz ausgerichtet waren, wo jeder ins Zimmer hineinschauen konnte, waren Plissees angebracht. Diese leider gerissen und schon mehrmals mit Tesafilm geflickt. Die Rezeptionistin wollte von diesem Zustand nichts wissen, sich aber sofort darum kümmern., obwohl auch von aussen dieser Missstand klar zu erkennen war. Das Zimmer (23) lag an der Wand zum Treppenhaus. Da das Hotel insgesamt sehr hellhörig war, war jeder Schritt im Treppenhaus im Zimmer laut hörbar. Die Toilettenspülung war teilweise defekt. Wer hier ein 4-Sterne-Frühstück bewertet, hat wohl noch nie ein solches zu sich genommen. Das Frühstück war nicht mehr als Standard: 2 Sorten Wurst und Käse, 5 Sorten Marmelade, Mett und was gut war das Roastbeef. Wer hier über ein Fischbuffet spricht hat keine Ahnung. Als Fisch wurde roter Heringssalat, Forellenfilet und Rollmops gereicht, also nix mit Lachs oder Krabben. Das Rührei trocken und durchgebraten und kalt wie alles andere was warm gereicht werden sollte (Spiegelei, Würstchen verschrumpelt, Speck). Unmöglich auch die polnische weibliche Servicekraft: Nur weil ich ein Brötchen nicht mit der beigelegten Zange, sondern mit meiner Hand dem Korb entnahm, ohne anderes zu berühren wurde ich übelst ermahnt, ein anderer Gast nieste über die Wurstauslage ohne die Hand vor den Mund zu nehmen, hier hörte man nur ein freundliches Gesundheit. So geht man nicht mit Gästen um.

Gefallen hat bei diesem Hotel leider nur die Lage.

Freundliches, kleines Hotel mit gepflegten Zimmern und leckerem Frühstück.

Das Frühstücksbüffet im kleinen Wintergarten ist echt vielseitig und super-lecker. Das gesamte Personal strahlt eine familiäre und freundliche Atmosphäre aus.

- im Eingngsbereich ist ein kleiner Aufenthaltsraum mit...

- die Kopfkissen waren sehr "verklumpt" und müssten erneuert werden - der Lattenrost der einen Betthälfte war nicht mehr ganz intakt und hing sehr durch

- im Eingngsbereich ist ein kleiner Aufenthaltsraum mit Wasserkocher, hier gibt es eine kleine Getränkeauswahl mit Kasse des Vertrauens - die Lage zum Strand, zum Supermarkt und den Restaurants ist ideal

War sehr zufrieden!

Das Bad könnte evtl. Auf den neusten stand renoviert werden. Sonst gab es nicht zu beanstanden!

Bin mit dem Personal sehr zufrieden! Würde immer wieder das Hotel buchen!

Erwartungen übertroffen

Das Frühstück war phantastisch! Auch das Zimmer übertaf die Erwartungen. Sauna und Dampfbad, sowie der Whirlpool sind perfekt für das kalte Winterwetter!

Alles in einem war es schön ;-)

Das die Zimmer sehr hellhörig sind - wir haben fast jedes Wort vom Nebenzimmer gehört auch wenn die Personen geduscht haben hatten wir das Gefühl das diese bei uns im Badezimmer duschen.

Genau so - das Frühstück war gut - vielleicht am Sonntag ein Gläschen Sekt ;-) Unser Zimmer 22 war super groß - besonders schön das Badezimmer - es war immer sehr sauber.

Offensichtlich gab es in dem Flur einen Wasserschaden, der...

Offensichtlich gab es in dem Flur einen Wasserschaden, der am Austrocknen war und auf Grund der Abgeschlossenheit des Flures ein wenig 'muffig' roch.

die Betten hatten Geräuch wie ein "Ehebett" wenn...

die Betten hatten Geräuch wie ein "Ehebett" wenn man sich hingelegt hat Haartrockner wäre schön gewesen Die Brötchen waren zu hart so hart als ob sie gestrige Brötchen wären

Ein schönes Winterwochenende auf Sylt, Hotel war für den Preis (auf Sylt) okay.

Gebäude sehr hellhörig (Gespräche aus Nachbarzimmern, Geräusche von Wasserhahn, Dusche etc.), kein Vorhang sondern nur Plissee was nicht richtig abdunkelte und den Raum etwas "hallig" machte.

Sehr gutes Frühstück, modernes Zimmer+Bad, nah zum Strand, Supermarkt direkt nebenan.

Sehr freundliches Personal, sehr gutes reichhaltiges...

W-Lan in unserem Zimmer nicht immer zur Verfügung.

Sehr freundliches Personal, sehr gutes reichhaltiges Frühstück, gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Es war schön, unkompliziert und sehr entspannend. Vielen Dank!

Das Zimmer zu klein.

Das Bett war ok für die wenigen Nächte. Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich, ganz toll. WLAN hat sehr gut funktioniert.

Sylt und Kiose passen gut zusammen ... ;-)

Ich hatte ein Einzelzimmer und ein Doppelzimmer gebucht. Bei dem Einzelzimmer könnte das Bad renoviert werden. Ist alles in Ordnung aber im Vergleich zum Doppelzimmer ....

Frühstück war sehr gut aber einfach. War aber alles da was benötigt wird :-) Super Lage, kostenlose Parkplätze - TOP !!!!!!

Perfekt

Leckeres, reichhaltiges Frühstück auf Niveau eines Vier-Sterne-Hotels, grosses Familienzimmer mit separatem Raum für Kinderbetten, nettes Personal, kurzer Fussweg zum Strand

Diese Unterkunft kann ich nur empfehlen

Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück! Sehr freundliche Mitarbeiter.Die Lage & Parkmögllichkeiten sind ebenfalls gut. Einkaufsmöglichkeiten & Briefkasten in unmittelbarer Nähe. Der Strand & " Gosch " ist ebenfalls nicht weit weg.

Prima Unterkunft- wir kommen wieder!

Wir hatten ein tolles Appartement mit 2 Schlafzimmern und 2 getrennten Badezimmern. Der Service war prima und alle Angestellten sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war so toll und umfangreich wie ich es selten irgendwo vorgefunden habe! Die Lage ist top, ruhig aber nicht weit zum Strand und zur Strandpromenade!

Leckeres und reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches und...

Sehr hellhöriges Zimmer, Briefkasten an der Außenwand vor dem Zimmer

Leckeres und reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Das Hotel liegt sehr zentral in Wenningstedt-nur 2 Minuten...

Das Hotel liegt sehr zentral in Wenningstedt-nur 2 Minuten von der nächsten Bushaltestelle und auch nur 2 Minuten zum Strand. Alle Mitarbeiter im Haus sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr groß und hell und das Frühstück sehr, sehr gut mit großer Auswahl. Der Saunabereich ist sehr großzügig und schön.

Gerne immer wieder

Nur das Bad war etwas klein und die Dusche auch

Wirklich alles gut; superfreundliches Personal, Strand sehr nah, Gosch ebenfalls. Fahrradverleih im Haus.

Gutes Preisleistungsverhältnis, sehr angenehm , würde wieder gehen. Empfehlenswert.

Die Lage war genial. Das Meer in unmittelbarer Nähe, Bushaltestelle auch nicht weit, einen Edeka um die Ecke, mehrere Restaurants .Und trotzdem sehr ruhig. Sehr freundliches , zuvorkommendes Personal.

Wunderschöner Urlaub auf Sylt

Es wäre sicherlich günstig, wenn es für das Zimmer zwei Schlüssel gäbe..... Die Verbindung zum Internet war im Zimmer fast nie möglich.

Gemütliches kleines Hotel in guter Lage. Es gibt viel Ruhe, bis ins Getümmel ist es nicht weit zu Fuß. Lobenswert war das leckere Frühstück mit sehr freundlicher Bedienung! Überall war es sehr sauber und man fühlte sich sofort wohl.

Eine wirklich empfehlenswerte Unterkunft!

Lediglich die Zimmertür und somit die Geräuschkulisse vom Hotelflur her könnte besser sein.

Klasse Frühstück, nettes Personal, neue Zimmer, modernes Bad.

Das Frühstück ist wirklich sehr abwechslungsreich und die...

Das Frühstück ist wirklich sehr abwechslungsreich und die Auswahl ist groß und lecker! Das Frühstücksteam ist ausgesprochen nett und hilfsbereit! Kompliment!!!

Die freundlichen Mitarbeiter, die Lage, das Frühstück

Der Booking. com Preis. Bei Direktbuchuchung im Hotel, wäre der Preis ca 20 € pro Tag günstiger gewesen. Somit war es erst einmal meine letzte Buchung über Booking. com. Es sollte ja angeblich der super Preis sein. Ich würde mich sehr freuen etwas hierzu von ihnen zu hören.

Die freundlichen Mitarbeiter, die Lage, das Frühstück

Empfehlenswertes Hotel mit kleinen Schwächen :)

Abholservice vom Flughafen bzw. Bahnhof auf Wunsch anbieten für diejenigen, die nicht mit dem Auto anreisen. Im Sommer vielleicht noch ein Strandtuch anbieten. Das Bistro war aufgrund krankheitsbedingtem Ausfall 2 Tage nicht geöffnet. Sehr schade, hätte gerne meinen Cappuchino nachmittags auf der Terasse getrunken. Eine Flasche Wasser im Zimmer wäre auch schön gewesen. Nur in der Minibar erhältlich. Also selbst kaufen.

Internationales Frühstück, von Müsli bis Würstchen und Salate war alles vorhanden. Freundliches und hilfsbereites Personal. Das Einzelzimmer ist o.k. Einrichtung gut. Vielleicht sollte man über die Zimmergestaltung noch mal nachdenken. Bett, Schrank.... Fas Badezimmer könnte mal wieder erneuert bzw. tenoviert werden. Gebrauchsspuren und altw Fliesen passen nicht zum schönen Bodenbelag im Zimmer.

Nie mehr wieder

Weder der Zugang zum Hotel, noch der feucht-muffige Geruch im gesamten Hotel, die Rezeption, das Zimmer, das Bad, noch das Frühstück mitsamt Frühstücksraum und Service-Personal....

Leider nichts

Das Frühstück war umfangreich.

Das Frühstück war umfangreich. Mehrere Sorten Marmelade, Schnittkäse, Streichkäse, Eier in verschiedenen Variationen, Müsli, Joghurt, Säfte... es wurde rechtzeitig nachgelegt. Das Frühstück wird im Bistro eingenommen. Es war hell und freundlich. Die Lage war ausgesprochen gut. Der nahe gelegenen Strandzugang war gleichzeitig der Zugang zum befestigten Dünenweg Richtung Campingplatz und Wonnemeyer. Perfekt für einen Abendspaziergang. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, gerade auch älteren Gästen gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Top Lage

Kein WLAN wenn der Flur gesaugt wird, da dann der Router ausgesteckt wird - dies lässt sich aber bestimmt ohne große Probleme lösen :-) WLAN im Frühstücksraum wäre auch toll.

Tolles Frühstücks-Buffet und sehr freundliches Personal.

Keinen Bock auf Sylt

Die Insel ansich. Landschaftlich wunderschön, aber die Gegenwart, oder besser die Abwesenheit der"Reichen" macht den Charakter dieser schönen Insel kaputt. Lassen wir sie den oberen Zehntausend und fahren wir demnächst wieder nach Mecklenburg Vorpommern. Da sind die Einheimischen noch anzutreffen und gut drauf.

Das Frühstück war superlecker. Leider durfte man sich für die Heimfahrt nichts mitnehmen. An der Unterkunft gab es nichts auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Reichliche Auswahl

Frühstück gab es erst ab 8.00 Uhr und war auch eher nicht möglich. Keine Auswahl bei dem Kuchen Jeden Tag Marmorkuchen, der dann alt war

Reichliche Auswahl

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Das Zimmer war sauber und groß genug .

Die Toilette hatte einen sehr schlechten Geruch . Die Sitzgelegenheit zum Fernsehen schauen ist ungeeignet, gerade wenn schlechtes Wetter ist Freud man sich wenn man ein bequeme Sitzmöbel hat . Das Zimmer ist sehr hellhörig ab 8:00 ist die Nacht vorbei. Und die Betten knarren wenn man sich hineinlegt oder dreht .

Das Zimmer war sauber und groß genug . Die Reinigung des Zimmers war vorbildlich . Frühstück ist super und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Unser Lieblingshotel auf Sylt!

Wir waren schon öfter im Hotel Kiose und wieder ist uns aufgefallen, wie freundlich das Personal ist. Die Lage ist perfekt und es ist sehr ruhig. Das Frühstück ist super! Wir fahren auf jeden Fall wieder hin!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Nettes und persönliches Hotel

Die Betten waren für unsere Gefühle zu hart und haben geknarrt - ok, wir sind keine Leichtgewichte; hatten wir aber bisher in keinem Hotel ;-)

Super und abwechslungsreiches Frühstück, nettes und hilfsbereites Personal, sehr geräumiges Zimmer und Bad. Dank dem Bistro im Haus auch gut zum Chillen :-) Strand um die Ecke und eine sehr gute Auswahl an Restaurants in unmittelbarer Nähe. Wir hatten einen erholsamen Aufenthalt auf Sylt.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Gute Betten, leckeres Frühstück

Leider wurde uns bei der Anreise nicht gesagt, wo sich die Sauna befindet und wie diese funktioniert, so dass wir diese nicht nutzen konnten. Am nächsten Tag sagte man uns sie sei im Nebengebäude und man bräuchte einen extra Schlüssel :-(. Wir waren stattdessen in der Sylter Welle, was auch sehr schön war.

Gute Betten, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Insgesamt war der Aufenthalt sehr entspannt und erholsam.

Unser Zimmer lag ebenerdig und in unmittelbarer Nähe des Eingangs; jeder, der vorbeiging, hatte einen freien Blick bis auf das Bett. Vielleicht sind hier doch eher Gardienen statt Jalousien angebracht?

Das Frühstück war ausgezeichnet, vielseitig und liebevoll angerichtet. Sehr aufmerksame Bedienung!

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Wir kommen bestimmt nie wieder!

Zimmer & Bad super dreckig z.T. vergammelt. Preis / Leistung unverschämt und das zusätzliche Bezahlen der "Kaffeespezialitäten" war noch das i-Tüpfelchen. Lieber Klasse statt Masse beim Frühstück wäre schon nett bei 165€ pro DZ Nacht.

Die Dame am Empfang hat und nett begrüßt und verabschiedet.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Super Frühstück! Sehr nettes Personal ! Gute Zimmer

Alles war gut bei der Unterkunft

Das Frühstück war Mega Top 👍🎉 Es war wirklich alles , alles vorhanden , Mega. Das Personal war sehr nett , offen und sehr hilfsbereit, Klasse

Wunderbar

Super freundliches Personal, die Zimmer sind sauber groß es ist alles vorhanden wir uns gewünscht haben. Der wellness Bereich war Klasse. Und das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Wir waren vollkommen zufrieden und würde auch jederzeit wieder dieses Hotel buchen.Und der Strand ist super nah.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Schöne Tage im Hotel Kiose !

Mein Zimmer war sehr laut, da es neben dem Haupteingang lag. Man hörte auch die Geräusche aus dem Nachbarzimmer ziemlich deutlich; die Nachtruhe war schon beeinträchtigt.

Das Frühstück war wirklich vielfältig und nett dargeboten. Es gab jeden Tag eine Variante, z.B. Spiegeleier, Rühreier, Omelette etc. ; das Personal war supernett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Das Frühstück war wirklich gut und abwechslungsreich.

Die Matratzen waren nicht jedermanns sache .

Das Frühstück war wirklich gut und abwechslungsreich. Das Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit . Das Zimmer war auch okay.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Nettes kleines Hotel mit leckerem Frühstücksbüffet, zentral gelegen

Ein Wasserkocher auf dem Zimmer wäre schön.

Sehr leckeres Frühstücksbüffett. Schönes Zimmermit Terrasse. Die Bushaltestelle ist vom Hotel gut (ca. 5 Minuten Fußweg) zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Gutes Frühstück, nettes, sauberes Ambiente in den...

Mit meinem Mac und IPhone dauerte es sehr lange, bis eine Verbindung ins Internet geschaffen wurde. Wohl Router-Problem. Am nächsten Morgen war die Verbindung dann da, zuvor mehrere Stundne lang nicht.

Gutes Frühstück, nettes, sauberes Ambiente in den renovierten Zimmern.

Gut aber ausbaufähig

Bad sehr klein, Lüftung starker, sehr unangenehmer Geruch Bistro nicht/ nur sehr eingeschränkt geöffnet -kein Hinweis im Netz, sehr schlecht!!!-

Frühstück top, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Sylt ist auch eine weitere Reise wert

Die Zusatz Bett-Kopfkissen könnten schon im Kleiderschrank vorab liegen. Die Betten haben keine Höhenverstellung, daher wird fast jeder zu tief gelagert.

Das Frühstück im "Bistro" war aussergewöhnlich aber bestens. Auf Nachfrage stand auch ein Parkplatz zur Verfügung.

Schönes Hotel mit tollem Frühstück

Die Matratzen sind leider etwas zu hart.

Nettes, kleines Hotel in hervorragender und trotzdem ruhiger Lage mit freundlichem Personal und einem perfekten Frühstück. Die Zimmer und Bäder sind groß und sauber.

Eine nette Unterkunft in bester strandnaher Lage!

Ich habe nichts auszusetzen!

Das Frühstück war reichlich, das Personal sehr freundlich, auskunftsfreudig und hilfsbereit - ich habe mich sehr gut aufgehoben und willkommen gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Wir konnten erst 22:00 Uhr einchecken und wurden sehr...

Wir konnten erst 22:00 Uhr einchecken und wurden sehr freundlich empfangen. Wir hatten das Gefühl, dass auf uns solange gewartet wurde, ohne Murren; Daumen hoch! Zimmer top und sehr angenehme Aura des Hotels.

Entspanntes schönes Hotel

Kopfkissen

Frühstück sehr lecker Tolle Lage Kleiner Spielplatz - top für Kleinkinder

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Rundum empfehlenswert

Der Fernseher im Zimmer ist doch veraltet, a) zu klein und b) schlechte Auflösung

Das Frühstück war richtig gut und eine große Auswahl

Bingo

War zu kurz da 😆😆😆😆😆

Man musste sich nicht Kümmern! Die Gäste wurden Umsorgt ohne Aufdringlich zu sein!!!!!

Frühstück war Top.

Warm Wasser am Waschbecken versagte hin und wieder...

Frühstück war Top. Personal sehr freundlich Kurzer Weg zum Strand

Ganz ok.

Frühstück war nicht so besonders ,Personal war unfreundlich... Brötchen Stein hart Kaffee kalt

Ganz ok.. für zwei Tage ist es ok

Service, Frühstück

Service, Frühstück

super duper, immer wieder gerne

Das wir nur einen Tag hier waren😉

Die Freundlichkeit, das Appartment, der Standort, einfach alles!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Frühstück sehr lecker.

Frühstück sehr lecker.

Sehr nette Gastgeber, super Service, saubers Zimmer und gute...

Sehr nette Gastgeber, super Service, saubers Zimmer und gute zentraleLage. Gutes Frühstück.

sehr gutes hotel

Betten knarren etwas

Frühstück sehr gut. Zimmer sehr schön. Strandnah

toller kurzurlaub

frühstück war sehr sehr gut- abwechlungsreich und reichhaltig, für jeden etwas dabei . sehr höfliches personal ! gerne wieder

Super Frühstück.

Super Frühstück. Sehr nettes Personal.

Frühstück sehr gut, Bett zu hart

Frühstück sehr gut, Bett zu hart

Die Unterkunft war super und ich empfehle diese weiter.

Das Frühstück war eine Wucht!