Bewertungen für Kirchberg Hotel garni Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

St. Josef-Straße 18/19, 66115 Saarbrücken, Deutschland

Nr. 29 von 48 Hotels in Saarbrücken

Die Größe des Zimmers war gut, das Bett bequem, das Hotel...

Die Größe des Zimmers war gut, das Bett bequem, das Hotel ist ruhig gelegen, jedoch zu Fuß bis zum Zentrum war es schon ein gutes Stück zu laufen. Ansonsten war es ok.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Für Durchreisende geeignet.

Bis spät in der Nacht viel Verkehr auf der kopfsteingepflasterten Straße.

Fahrräder konnten in der Garage untergebracht werden. Kühlakkus konnten über Nacht im Gefrierfach gekühlt werden.

Einmal und nie wieder

Die Zimmer sind "OK", was die Sauberkeit angeht, aber auch nicht mehr. Im Badezimmer fehlt die Klopapierhalterung, d.h. die Rolle liegt auf dem Waschbecken (außer Reichweiter). Klimaanlage sucht man vergeblich, was bei hohen Außentemperaturen nicht gut ist. Der Lärmpegel im ganzen Haus ist so hoch das man nicht schlafen kann. Licht im Zimmer gibt es nur über dem Fenster (Nutzen?) und eine kleine Tischlampe die neben dem Fernseher steht. Stellt man diese auf den Nachttisch wird sie vom Putzpersonal wieder zurückgestellt. Im Fernseher laufen ganze 4 Programm wovon 2 kriesseln. Alle anderen Programme sind verschlüsselt. Meine Zeitschrift die ich aufgeschlagen habe liegenlassen war am Abend als wir zurückkamen nicht mehr da... Einzig positiv ist das man eine Tiefgarage hat in der das Auto gut aufgehoben ist.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Gutes Hotel wo man auch noch Sachen verbessern kann

Das es in dem Zimmer wo ich hatte nur 8 Programme und schlechte Qualität felt z.b Prosieben und vox und kabeleins und andere

Kleiner Kühlschrank im Zimmer ,2 Etage angenehm ruhig als in der 1 Etage wo ich auch schon mal war , Wlan war sehr gut und das Frühstück war lecker

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Für eine Nacht wars ok, für einen längeren Aufenthalt eher nicht.

Bei gebuchtem 3 Bett Zimmer war das 3. Bett (Gästebett) eine Zumutung. Ganz wenig Platz zwischen den Betten, ein Erwachsener konnte nicht durchlaufen. Die Leselampe übers Bett sah eher gefährlich aus, da die Stromkabeln raushingen. Am Waschbecken war kein Druck in der Leitung, man konnte nur mühsam genügend Wasser fürs Zähneputzen zusammensammeln.

Es war sauber, und das Personal freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel liegt nur 20 Minuten Fußweg von der City entfernt.

Das Hotel liegt in einer sozial schwierigen Gegend. Dort würde ich mein Auto nachts nicht abstellen. Gut, daß das Hotel eine Garage hat...

Das Hotel liegt nur 20 Minuten Fußweg von der City entfernt...

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Würden wir wieder nehmen !

Muffiger Geruch. Der Geruch kam von den Gardinen und den Bettbezügen. Das Bett war wohl schon länger (sehr lang) aufgezogen, ebenso rochen die Gardinen, trotz Lüftung unsererseits, den ganzen Abend unangenehm.

Frühstück ok und ausreichend reichhaltig. Sauberkeit des Zimmers auch ok, leider roch es etwas muffig im Zimmer. Der Geruch kam von den Gardinen und den Bettbezügen. Das Personal freundlich. WC-Dusche ausreichend sauber. Ab 24:00 Uhr wenig Lärm auf der Straße, Verkehr eh wenig auf diesem Seitenweg. Für eine Nacht Preis-leitungsmäßig sehr zu empfehlen.

Für kurzen Stadttrip okay.

Schlechter Fernsehempfang. Teppichboden im Zimmer (unhygienisch). Kein Fön vorhanden.

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Inhabers. Gute Parkplatzsituation (kostenlos) vor dem Hotel. Zimmer hatte neuere Möbel und die Betten gute Matratzen, Kopfkissen allerdings zu weich.

Ich hatte einen guten Aufenthalt im Kirchberg Hotel, gern wieder.

Leider gab es in dem Zimmer keinen Mülleimer, aber nachdem ich diese Kritik bei Abreise angebracht habe, wurde ich spontan mit einem leckeren Frühstück entschädigt. Vielen Dank!

Das Zimmer war neu renoviert, habe mich sehr wohlgefühlt und das Bett war auch bequem. :) Den Hauptbahnhof konnte man zu Fuß in 15 min erreichen oder die Bushaltestelle in 3 min.

Nie wieder dieses Hotel für diesen Preis.......!

Zigarettenrauch im Flur, kein schöner Ausblick und keine gute Beleuchtung im Zimmer. Kein Haartrockner und kein Duschgel, bzw. die Duschgeldose nur mit Wasser aufgefüllt und keine Seife. Sehr hellhörig und weitere Gäste sehr laut mitten in der Nacht. Man kann jedes Wort in den anderen Zimmern verstehen! Dafür viel zu teuer!!!!!

Nettes Personal und sauberes Zimmer.

Zimmer kalt, Bettdecke zu dünn, bis die zusätzliche Decke im...

Zimmer kalt, Bettdecke zu dünn, bis die zusätzliche Decke im Schrank gefunden wurde. Bad eng. Keine eigenen Parkplätze. Zimmer sehr hellhörig, bis spät abends wurde nebenan geredet.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Ok

Im Badezimmer war keine Badeschühe....

Alles war super, ich verstehe,dass in Saarbrücken auch fünfsterne Hotels es gibt, aber das war sehr günstig für die Gescheftsreise....

Für einen kurzen Aufenthalt empfehlenswert. Frühstücken lieber woanders.

Badezimmer ist sehr klein. Das Waschbecken noch winziger als eigentlich nötig. Duschabtrennung funktioniert nicht wirklich. Das Früstück ist mäßig. Für 8 € bekommt man außerhalb sicher mehr als Standard-Aufbackbrötchen etc.

Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und anscheinend vor nicht allzu langer Zeit renoviert. Personal ist freundlich. Alles sehr sauber und gepflegt.

für längeren Aufenthalt nicht geeignet

Brötchen waren leider nur Aufbackware, nicht frisch fast kein frisches Obst, nur ein paar Orangen

Bett war o.k. , Zimmer war sauber Wurst und Käse wurde gut aufgefüllt Tiefgarage umsonst

Ich bedanke mich für den netten Empfang, und die angenehme...

Ich bedanke mich für den netten Empfang, und die angenehme Unterkunft. Der Chef kümmert sich um seine Gäste, sehr empfehlenswert. Von uns bekommt das Hotel für den Preis und die Leistung 100 Punkte. Bequeme Betten, sauberes Badezimmer. Frühstück kann ich nicht bewerten, da ich ohne Frühstück gebucht hatte. Danke -bis zum nächsten Mal.

Top

Der Empfang an der Rezeption war schon sehr freundlich. Die Zimmer sehr schön möbiliert und gestaltet. Das gesamte Hotel sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück sehr lecker und reichlich. Zum Abendessen gibt es direkt unterhalb eine sehr leckere Pizzeria. Also jederzeit weiterzuempfehlen. Werde dieses Hotel wieder besuchen.

Preis-Leistungsverhältnis ist okay.

Der Eingangsbereich ist sehr eng und er wirkt billig. Das Frühstück war okay, die Brötchen haben mir nicht geschmeckt. Der Fernsehempfang war unterirdisch. Leider nicht mal ein Stadtplan von Saarbrücken vorhanden.

Bett war sehr bequem. Personal war nett. Stadtzentrum in ca. 15 Minuten zu Fuß erreichbar.

Frühstück war gut.

Die Dusche war undicht. Kleine Überschwemmung nach dem Duschen.

Frühstück war gut. Sehr fruendlicher Empfang an der Rezeption. Für eine Nacht war das Zimmer absolut ausreichend.

Der Empfang war sehr freundlich.

Die Flexibilität bei Zahlungen ist unterdurchschnittlich. Splitting von Rechnungen nicht möglich. Der Käse wurde über mehrere Tage zum Frühstück angeboten, obwohl er schon ziemlich trocken aussah. Wasser wird nicht selbstverständlich zum Frühstücksbuffet angeboten.

Der Empfang war sehr freundlich.

ich würde dort wieder buchen

kein Föhn auf dem Zimmer. Die Betten wurden nicht gemacht und das Zimmer nicht geputzt. Machte nichts da es nur 2 Übernachtungen waren

Frühstück super. Zentral gelegen

Alles okay, aber bestimmt nicht nochmal

Die Lage ist ziemlich schlecht. Es fühlte sich an wie im Brennpunkt von Saarbrücken :-(

Sehr nettes Personal und allgemein sauber und zufriedenstellend

- Gut für Konzertbesucher oder Weiterreisende nach bspw.

Kleine Kritik: Brötchen sollte das Hotel lieber kaufen und nicht aufbacken. Ansonsten war das Frühstück sehr gut.

- Gut für Konzertbesucher oder Weiterreisende nach bspw. Frankreich. - Preis-Leistung ist sehr gut. - Alles funktionierte unkompliziert. 24h offen.

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, kostenlose...

Kopfsteinplaster auf der Strasse...............Nachts sehr laut !

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, kostenlose Parkplätze direkt am Hotel, ein sehr abwechslungsreiches Frühstück

Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt

Gefragt hatte ich, ob das Hotel direkt oder in einer Entfernung von 1 - 2 km an der Bus.Linie 103 oder 104 liegen würde, da ich mehrmals nach Gersweiler fahren müsse und dafür kein Taxi benutzen möchte. Dazu habe ich keine Antwort erhalten. Das war auch nicht der Fall. Die zweite Nacht hätte ich in einem anderen Hotel verbringen sollen.

Das Preis/Leistungsverhältnis war o. k.

Bemühtes Personal, aber lieber nicht noch mal

Insgesamt in die Jahre gekommen: Bett hat gequietscht, Tür ging nur schwer auf, Fernseher defekt und auch sonst müssten einige Dinge repariert werden. Es gab nur Aufbackbrötchen zum Frühstück und das Rührei war lauwarm/kalt, da es nur abgedeckt war, aber nicht warmgehalten wurde. Personal sprach teilweise nur Englisch.

Alles gut

Wlan ging nicht immer und der Fernsehempfang war nichts, kaum Sender.

Die Zimmer waren groß genug und modern eingerichtet, alles war soweit sauber. Die Betten waren bequem. Das Frühstück war völlig ausreichend, gesamtes Preis Leistungsverhältnis passt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Hotel befindet sich in ruhiger zentraler Lage, parken im Hotel (Tiefgarage) möglich.

Lage gut, sauber, aber keinen Service erwarten

Das Frühstück war für 8 Euro sehr übersichtlich und qualitativ nicht gut. Alles aus der Verpackung und Dose, kein frisches Obst. Schade. Der Zimmerservice eine Katastrophe. Da wurde doch tatsächlich die Pfandflasche aus dem Mülleimer genommen ( also WAR jemand im Zimmer, aber die Betten waren nicht gemacht und die Handtücher hingen noch genauso wie vorher. Für den Preis kann man keinen Jugendherbergsservice leisten!

Man ist in 10 min mit der Bahn vom Hauptbahnhof bis Cottbusser Platz sehr schnell am Hotel. Die Gegend ist unter Saarbrückern als "nicht sehr fein" bezeichnet, davon habe ich nichts bemerkt. Die Zimmer waren sauber und ausreichend

einfache saubere Unterkunft für geringe Ansprüche

Rauchgeruch im ganzen Haus, Miniwaschbecken, nachlässiges Bettenmachen etwas abgewohnter Gesammteindruck, Badtüre schließt ganz schlecht

sehr freundliches Personal,Parkmöglichkeiten Frühstück hatten wir nicht

Das Personal ist sehr freundlich.

Das Badezimmer ist nicht komfortabel. Die Badewanne ist als Dusche zu verwenden. Aber es ist kein Duschvorhang vorhanden. Da keine Klimaanlage vorhanden fehlt es zumindest an einem Lüfter.

Das Personal ist sehr freundlich.

sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und 24 h Rezeptionsbesetzung. Die Ausstattung ist nicht die modernste, aber es ist alles sauber und ein stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Hoteleigene Tiefgarage (kostenlos) vorhanden, aber auch kostenloses parken vor dem Hotel ist kein Problem. Die Innenstadt ist bequem zu Fuss erreichbar (max. 15 Minuten) und man kann schön an der Saar entlang spazieren- auch mit ÖPNV besteht eine gute Anbindung. An der Rezeption kann man auch Getränke und frischen Kaffee 24 h zu nicht überteuerten Preisen erhalten.

Wochenendreise als Pärchen

Kleine Zimmer, hauptsächlich das Bad war sehr eng, keine Seife auf der Toilette, kein Fön, kein Mülleimer im Zimmer, tv funktionierte den ersten Abend gar nicht, am 2. Tag gingen nur ganze 5 Programme, ein Mitarbeiter hat uns dafür verantwortlich gemacht, dass er das per PayPal bezahlte Geld nicht abbuchen konnte wir sollen nochmal zahlen oder gehen, ging aber dann auf einmal als wir ihm den Beleg gezeigt und etwas diskutiert haben, Tiefgarage war immer ohne Licht, nur 1 Schlüssel pro Zimmer für 2 Personen man muss also immer zusammen kommen und gehen

Ruhige Lage, nah am Zentrum und doch weit genug weg vom Trubel, über die Autobahn schnell erreichbar, Terrasse am Zimmer (allerdings nur an wenigen), Sauberkeit und frische Handtücher waren täglich vorhanden, Personal hat sich um alle Anliegen bemüht zu kümmern, reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Als reines Übernachtungshotel gut

bauliche Vorgaben lassen den Empfang eng erscheinen, das Zimmer und besonders das Bad war klein, die Vorhangabtrennung minimierte den Bewegungsspielraum beim Duschen. Zur Lage kann nichts gesagt werden, da einerseits feste Ziele aufgesucht wurden und andererseits die ganze Stadt beim Durchfahren recht usselig wirkt.

freundlicher Empfang, aufmerksamer Service, Sauberkeit, unser Zimmer lag nach hinten raus - sehr ruhig, gutes Frühstück, gute Betten, sauberer Außenbereich

Basic Ausstattung und sehr hellhörig

TV 19 Zoll, gemeinsamer Balkon für das ganze Haus (man kann also nicht mal eben seine Balkontüre zum lüften offen lassen ohne Angst haben zu müssen dass jemand rein spaziert oder der Hund sich aus dem Staub macht, außerdem haben sich die Raucher direkt vor meinem Zimmer aufgehalten und somit konnte der ganze Rauch rein ziehen und mein Hund fand es nicht so lustig wenn fremde Leute direkt vor dem Zimmer stehen), sehr Basic Ausstattung, kein Föhn im Bad, sehr hellhörig, Garage sehr dunkel

Sauber, sehr freundliches Personal, gefliester Boden im Zimmer (ideal mit Hund!), Aufzug

Gut geparkt, gut geschlafen, gut gefrühstückt. Gerne wieder.

Kein Fön im Zimmer

Wir hatten zwei Zimmer, beide einwandfrei renoviert und sehr sauber. Fast wie neu. Gratis Tiefgaragenstellplatz,es waren aber auch direkt neben dem Hotel noch freie Parkplätze auf der ruhigen Straße. Sehr nette Begrüßung, die Schlüssel lagen schon griffbereit auf dem Tresen. Frühstück war vielfältig und sein Geld echt wert, auch kurz vor 10 wurde noch mal frisches Rührei für uns gemacht.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

sehr freundliches Personal das sehr bemüht ist den Gast...

sehr freundliches Personal das sehr bemüht ist den Gast glücklich zu machen, Zimmer neu, modern und sauber. Tolles Bett. Bad etwas klein. Frühstück bei dem Preis absolut spitze

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

- Lage (15 min zu Fuß vom Zentrum)

- Deckenleuchte war hinter Vorhang, somit recht dunkel wenn man den Vorhang zugezogen hat - Dusche recht klein

- Lage (15 min zu Fuß vom Zentrum) - Preis - Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

gutes Hotel mit potenzial nach oben

beim TV muss nachgebessert werden sehr wenige sender (8) und sender qualität internet war von zeit zu zeit weg, was auf dauer nervig war

Zimmer waren sauber und modern eingerichtet Frühstück war top super nettes personal Preis/Leistung

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Sehr angenehme Atmosphäre , freundlich. War schön

Bad sehr schön gemacht, aber ein bisschen eng.für mich ausreichend , für grosse kräftige Leute wahrscheinlich sehr eng. Und die Beleuchtung im Bad war zu dunkel, kein Licht am Spiegel.

Das Bett war sehr bequem. Preisleistungsverhältnis sehr gut. Optimale Lage, Zentrum gut zu erreichen. Alle sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Alles gut

Neu renoviertes Zimmer. Klein aber gemütlich und für eine Geschäftsreise mehr als gut. Das Frühstück war lecker und reichhaltig. WLAN im gesamten Gebäude und Parkplätze in der Tiefgarage direkt am Haus.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Gerne wieder wenn ich in Saarbrücken bin!

Alles bestens! Sehr gutes City-Hotel, hervorragend geeignet für Geschäftsreisende. Alles vorhanden was man braucht und topsauber, tolles Frühstückbüffet. Ausgesprochen nette Mitarbeiter. Tiefgarage auch Platz genug für größere Fahrzeuge. WLAN perfekt!

"Professionell geführtes Hotel mit Wohlfühlcharakter"

Gibt nichts zu beanstanden

Zuvorkommende freundliche Geschäftsführung und ein familiäres Ambiente. Super Frühstück, sehr gutes Wlan, Tiefgarage, citynah. Ideal für Geschäftsreise.

Sehr zufrieden

Das Hotel ist ganz einfach zu Fuß vom Bahnhof aus zu erreichen. Das Personal ist super freundlich, sehr zuvorkommend und bemüht, den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Das Zimmer war sauber und hat mir für die drei Nächte vollends gereicht.

Hier kehre ich gern wieder ein!!!!!

Alles prima! !!!!!

Sehr angenehmer Aufenthalt, Frühstück sehr lecker,sehr höfliche und zuvorkommende Gastgeber,kann ich nur empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Würde hier immer wieder gern kommen. Danke an alle Mitarbeiter!!!!

Nettes, sauberes Hotel

Die Internetverbindung ist leider sehr schlecht, daher nicht wirklich für Geschäftsreisende zu empfehlen. Die Lage ist gewöhnungsbedürftig, aber nicht weiter gefährlich.

Das Zimmer war sehr groß und sehr sauber. Das Personal ist entgegenkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Für den Preis eine gute Sache.

WLAN hätte besser sein können, Frühstück war ok. Eine Steckdose mehr im Zimmer hätte mir geholfen.

Das Zimmer war super. Nettes Personal. Super Preis und Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Nichts zu bemängeln!

Waren mit allen sehr zufrieden.

Nichts zu bemängeln!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Das Frühstück war sehr gut, gerne kommen wir wieder!

Das Frühstück war sehr gut, gerne kommen wir wieder!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wlan leider etwas instabil

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr ruhig gelegen, äußerst freundliches Personal. Renoviert.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Geräumige Zimmer.

Geräumige Zimmer. Sehr freundlicher Check-in.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Klasse Hotel! Zimmer neu Renoviert, Bäder sehr schön. Zimmer war groß und mit Balkon.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Alles bestens.

Alles bestens. Preis Leistung top. Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Dieses Hotel nie wieder.

Hotel Muffig und verwohnt. Im Umfeld dreckige Strassen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Keine privacy

Keine privacy Kinder schreien auf dem Balkon

Das Hotel ist doch sehr in die Jahre gekommen.

Das Hotel ist doch sehr in die Jahre gekommen. Dusch mit Vorhang geht gar nicht mehr. Frühstück sehr spartanisch. Brötchen waren hart.

Zwei Tage schöner Aufenthalt

Lage des Hotels zwischen Stadtautobahn und Saarbahn, Frühstücksbüffet reichhaltig, Parkplätze

Einfach so kostenloses Upgrade bekommen und sehr...

Einfach so kostenloses Upgrade bekommen und sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Modern eingerichtete Zimmer

sehr angenehm

Das Personal war zuvorkommend und bei allen Fragen sehr hilfsbereit.

Ok

Kein Föhn

Ist für ein oder zwei Nächte ok.

Zimmer sind hellhörig. Das Bad ist klein. In die City zu Fuß zu weit.

Parkmöglichkeit kostenlos überdacht.

sauber, frische Farben, bequeme Betten, freundliches Personal

Krawall anderer Mieter

sauber, frische Farben, bequeme Betten, freundliches Personal

Alles Super

Frühstück und großes Zimmer

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Zimmer waren sehr sauber Und modern. Man kann auf den Betten super schlafen und das Bad kann sich auch sehen lassen.

Betten waren superbequem

Die Mitarbeiterin sehr nett

Sehr gutes Preisleistungsverhältniss

Frühstuck war lecker. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Noch nie so nettes Personal in einem Hotel gehabt.

Gibt es nichts

Noch nie so nettes Personal in einem Hotel gehabt.

toller Service, Personal sehr freundlich.

Es gibt nichts zu meckern.

toller Service, Personal sehr freundlich. Das Zimmer war extrem sauber und das Bett super bequem. Ich war begeistert.

Sehr zu empfehlen!

?

Gut zu finden, eigene Tiefgarage, sauberes Zimmer, prima Dusche, sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Wochenendbesuch in Saarbrücken

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gute Lage, saubere Zimmer! Gerne wieder!

Schneller und freundlicher Check-in.

Schneller und freundlicher Check-in. Sehr sauberes gepflegtes Zimmer.

Superfreundliches Personal

Superfreundliches Personal

Das Parkhaus neben dem Hotel war sehr dunkel,kaum bis keine...

Das Parkhaus neben dem Hotel war sehr dunkel,kaum bis keine Beleuchtung, die Gegend sehr unheimlich, vor allem für alleinreisende Frauen...

preiswert aber tipptopp

superschönes zimmer selten in so einem bequemen bett geschlafen traumhaftes frühstück

Geheimtipp!

Sehr schönes, frisch renoviertes Zimmer. Super freundlicher Besitzer. Gut erreichbar vom Bahnhof. Viel besser als der niedrige Preis erwarten lässt!