Bewertungen für Hotel Kirchspiels Gasthaus Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Große Mühlenstr. 9, 24589 Nortorf, Deutschland

Nr. 2 von 4 Hotels in Nortorf

Die Preise im Restaurant waren meiner Meinung nach etwas überzogen. Es sollten auch einfache kostengünstige Gerichte angeboten werden.

Frühstück war ok, mir hat allerdings das Rührei gefehlt.

Wenn man auf hohem Niveau klagen will, sind die Kissen nicht bequem.

Sehr freundlicher Familienbetrieb, modernes Zimmer, dieses Mal sogar mit Balkon, modernes Bad, sehr gutes Frühstück. Bei gut besuchtem Frühstücksraum erfüllt Frau Heeschen alle Gästewünsche sehr souverän und freundlich und erkundigt sich mehrmals, ob alles in Ordnung ist.

Die Quarkspeise war fad; beim Käse hätte ich mir kräftigere Sorten gewünscht.

Trotz weniger Gäste ein Frühstück mit sehr viel Auswahl. Die Brötchen waren ein Traum und einen ganzen Liter Kaffe für eine Person, besser geht's nicht!.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Hierzu gibt es nichts zu sagen.

Ich war jetzt bereits mehrmals in diesem Hotel. Wie immer hat es mir sehr gut gefallen. Zimmergröße für einen Alleinreisenden optimal. Bett und Matratze ausgezeichnet. Hier konnte ich sehr gut schlafen. Frühstück sehr gut sortiert, wird rechtzeitig nachgelegt. Super Kaffee. Der Gast fühlt sich rundum wohl.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Es gab ein reichhaltiges Frühstück.Uns hat nichts gefehlt. Rührei kommt frisch aus der Küche auf den Teller. Es gab sehr leckere hausgemachte Marmeladen. Ganz toll fanden wir das Waffeleisen, so dass man sich selbst Waffeln backen konnte. Super das neuwertige Tageslichtbad mit geräumiger Dusche. Das Zimmer war sehr groß und die Betten sehr bequem.

Leider war das Frühstückspersonal nicht wirklich auf „Zack“ und es dauerte ewig bis wir Kaffee bekommen haben..den Tischnachbarn erging es noch schlechter - die müssten Zweimalig um Kaffee bitten, bevor überhaupt was passierte...Frühstück war OK aber mehr auch nicht...am Sonntag noch im Akzeptanzrahmen, jedoch am Montagmorgen nur noch als „Sparversion“

Zimmer sind sehr gut ausgestattet..Lage ist sehr Zentral !

• Familienzimmer für 4 Personen

Der Parkplatz war direkt am Hotel, allerdings sehr klein und eher eng. Von Außen ist das Hotel eher im Stil der 70er Jahre gehalten, von innen sind die Zimmer aber renoviert. Wir waren im obersten Stockwerk untergebracht mit Dachfenstern, durch die man in den Himmel blicken konnte. Unsere Kinder hatten einen Raum mit einem großen Gaubenfenster, mit Blick in die niedliche Innenstadt.

Das Frühstück war hervorragend!! Neben Brötchen mit deftigen und süßen Belägen und verschiedenen Müslisorten gab es besonders frischen und schmackhaften Obstsalat, cremigen Quark und Waffeln zum Selberbacken. Wir bekamen gleich eine ganze Kaffekanne für unseren Tisch. Die Frühstückszeiten waren sehr familienfreundlich (wir saßen bis 10.30 Uhr am Frühstückstisch). Das Personal war besonders freundlich und zuvorkommend!

Das Zustellbett (3. Bett im Zimmer) war äußerst unbequem. Es ist eigentlich kein Bett, sondern ein ausgeklappter Sessel. Es eignet sich eventuell nur für kleinere Kinder, auf keinen Fall jedoch für einen Erwachsenen. Die Fugen in der Dusche waren schwarz (Schimmel) und der Kühlschrank, der nicht angestellt war, wies auch Schimmelflecken am Boden auf. Das kostenfreie WLAN funktionierte bei uns nicht.

Das Frühstück war sehr sehr lecker. Es fehlte an nichts. Die Marmeladen war alle selbst gemacht. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Doppelbett war sehr bequem.

Alles Super!

Der kleine Eingangsbereich des Hotels ließ nicht erahnen, welch großes und modernes Zimmer uns erwartet. Besonders die Badezimmergestaltung und die Lichtquellen haben uns gefallen.

Es gibt nichts auszusetzen!!!!!

Ausgezeichnetes Frühstücksbüfet. Wurde sofort nachgelesen. Z.b. Käse usw. Sogar Waffeln konnten zubereitet werden!!!!

Unproblematische Organisation des Latecheck-in, sehr freundlicher Empfang, große, wohlige Zimmer (sogar mit Balkon), ein Riesenbadezimmer, alles tip top sauber. Trotz später Anreise noch ein Parkplatz auf dem Gelände und auch das Frühstück am nächsten Tag ließ keine Wünsche offen. Klare Empfehlung!

Familiengeführtes Haus, Frühstücksbedienung (nur ein Azubi) war etwas überfordert, Sauber und ordentlich gepflegtes Zimmer. Toplage mitten im Ort. Parken ist ein Problem wenn Feiern im Haus stattfinden, oder im Hotel gegenüber, dann kann es schon mal eng werden und es muss weiter weg geparkt werden.

Zimmer und Bad diesmal sehr klein, bei vorherigen Aufenthalten wesentlich größere Räume

Frühstück war Ok. Mussten einen Tag eher abreisen aus gesundheitlichen Gründen, es wurde nur der tatsächliche Aufenthalt berechnet. Super

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Persönlich zum Zimmer begleitet zu werden - Klasse! Zum Frühstück wurde Spiegelei angeboten, das passiert meist nur auf Nachfrage.

bei offenen Fenster ist es doch recht laut zur Straßenseite.

Für ein 3 Sterne Hotel eine super Ausstattung und die Zimmer sehr modern eingerichtet. Die weichen Matratzen waren für uns sehr angenehm. Das Frühstück war erstklassig und ließ keine Wünsche offen.

Sehr gemütlicher Frühstücksraum mit freundlichem Personal, dass individuelle Wünsche berücksichtigt hat. Unsere Kinder hatten großen Spaß beim Waffelbacken am Buffet. Die selbstgemachte Erdbeermarmelade war großartig. Sehr Familiär - überhaupt nicht mit einem Hotel der großen Ketten zu vergleichen. Wer darauf steht wird hier vermutlich weniger glücklich sein.

Da kommt mir nichts in den Sinn.

Die Grösse der beiden Familienzimmer ist überwältigend. Wir waren bloss eine Nacht in diesem Gasthaus, jedoch wäre es kein Problem länger zu bleiben ohne sich dabei auf die Füsse zu treten, da man wirklich ausreichend Platz hat. Es ist alles da was benötigt wird...und sogar mehr. Das Frühstück ist sehr lecker und vielseitig. Die Bedienung sehr freundlich, beinahe mütterlich. Wir fühlten uns sehr wohl.

Die Betten waren nicht unser Fall. Die Matrazen waren zu weich. Das ist aber auch wie man es halt von zu Hause gewohnt ist.

Das Frühstück war wunderbar. Brötchen,Aufschnitt und Marmelade in großer Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

3 EZ wurden bestellt. 2 waren aber nur in der Buchhaltung hinterlegt...so bekam der dritte Kollege ein Zimmer, welches nicht den Standard der anderen Zimmer entsprochen hat.. sehr ärgerlich

Sauberes Zimmer, Parkplätze ausreichend vorhanden, Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Recht neu renovierte Zimmer, aber sehr hellhörig, man hört ALLES was der Nachbar macht. Zudem war es trotz eingeschalteter Heizung sehr kalt im Zimmer.

Sehr hellhöriges Zimmer direkt über dem Eingang (4) Feiergesellschaft Lärm bis 3 UHR früh ! Jahrmarkt vor der Tür - Keine Info bei der Buchungsbestätigung

Modernes Zimmer, Sauberkeit, Frühstück

Geräumige Zimmer. Alles sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Gemütliches Restaurant und ein gaaaanz tolles Frühstück mit selbst gemachten Marmeladen, leckerem Quark und sogar einem Waffeleisen mit (leckerem)Waffelteig. In 2 Min war die Waffel fertig.. schmatz! - Hotelmitarbeiter waren sehr freundlich. Alles war toll.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Freundlichkeit und berücksichtigen von Gästewünschen atemberaubend. Zimmer geräumig, sauber und kurz gesagt Top im Preis-Leistungsverhältnis. Frühstücksbuffet vielfältig, reichhaltig und liebevoll angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Wir waren 2x dort und haben in einem Doppelzimmer und in einer Suite geschlafen , können wir nur empfehlen 👍 Das Frühstück ist reichhaltig , mit allen Sachen die der Magen begehrt ( vieles selbstgemacht , Marmeladen etc. ) besonders hat uns gefallen , das man sich zum Frühstück selbst Waffeln backen konnte . Ein sehr freundliches Personal ! Das Abendessen ist auch sehr zu empfehlen , besonders das Châteaubriand für 2 .

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Gepflegtes Landhotel, zentral gelegen. Zimmer ausreichend groß, ebenso das Bad. Frühstück reichhaltig und gut sortiert. Für dieses Preis erlebt man das selten. Dieses Hotel ist eine Empfehlung wert.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Um 8.30 Uhr war das Frühstücksbuffet schon ziemlich leer, Brötchen und Wurst wurden auch nicht nachgelegt. Eierspeisen gab es auf Nachfrage, aber kein Hinweisschild darauf. Im Zimmer auf den Holzverkleidungen viel Staub. Eine Gardine war von der Schiene gerutscht und wurde auch am zweiten Tag beim Putzen nicht in Ordnung gebracht.

statt im gebuchten DZ wurden wir in einer Suite untergebracht. Essen im Restaurant sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Wir haben 5 Monate im Voraus gebucht, mit der Bitte um ein ruhiges Zimmer, jedoch haben wir ein Zimmer zur Hauptstraße bekommen. Das eigentliche Problem war jedoch, dass im gegenüberliegenden Festsaal, bis in die Morgestunden, sehr laut gefeiert wurde. An schlafen war dabei nicht zu denken. Da das Hotel ausgebucht war, konnten wir nicht in ein anderes Zimmer umziehen. Die Geste, uns das Zimmer günstiger zu überlassen, war nett, jedoch Schlaf, wäre uns viel lieber gewesen. Der Schlafsessel für die 3. Person ist sehr unbequem, da er hart wie ein Brett ist. Personal wirkte beim Frühstück etwas überfordert.

Das Essen im Hotel am Abend hat uns gut geschmeckt. Bedienung war sehr freundlich.

Kein Kommentar

Helles großes renoviertes Zimmer. Sehr netter Empfang. Sehr gutes Frühstück.

Sehr leckeres Abendessen, sehr gutes Frühstück

• Familienzimmer für 4 Personen

Sehr liebes und zuvorkommendes Personal, wir hatten ein Familienzimmer in dem wir sehr gut genächtigt haben 👍.

Zu kleiner Schrank

Sehr gutes, preiswertes Frühstück.ur

Es war alles einfach toll

War alles unkompliziert

Alles prima!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Sehr gutes Frühstück ! Sehr nettes Personal !

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Die Gastronomie in dem Hause kannte ich schon.

Das Frühstück hat mir sehr gut gefallen. Das Zimmer einschl. Bad etc. war auf den neuesten Stand.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Sauber, nettes Personal, gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Zimmer und Badezimmer kalt, da alte Fenster vorhanden. Restaurant Preise zu hoch

neue Ausstattung Zimmer

Sehr geschmackvolles Zimmer und Bad

Sehr nettes und aufmerksames Personal!

Sehr nette und motivierte Gastgeber. Extrawünsche kein Problem

Blitzsauber!!!! Schöne Zimmer! Supernettes Personal!!!

Alles perfekt. Toller & freundlicher Service. Sehr zentrale Lage in Nortorf.

langsames WLAN, laute Strasse vor dem Haus, zu weiche Betten

Tolles Frühstücksbuffet mit lokalen Spezialitäten

Sehr angenehmes Hotel. Nichts zu beanstanden. Sehr empfehlenswert.

Top

Top

Geräumige und frisch sanierte Zimmer ( unser war sogar mit Balkon). Sehr gutes Frühstück, zentrale Lage, Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Hier gibt's nichts zu beanstanden.

Alles sehr gut.

Die Geräusche des Zugverkehrs

• Familienzimmer für 4 Personen

WLAN war leider nur im Haupthaus nutzbar.

Sehr freundliches Personal!

Das Gesamtpaket war super.

Das Frühstück war reichhaltig u. vielseitig. Die Ausstattung des Zimmers war sehr großzügig.

Das nette Personal, das große & saubere Zimmer, tolles Frühstück

Sehr ruhig gelegen. Die Größe und Lage des Zimmers (No.9) hat mir sehr gefallen. Küche wieder mal sehr gut.

• Familienzimmer für 4 Personen

Der Fernseher war im Schlafzimmer zu klein, und im Wohnzimmer nicht vorhanden.

Das Frühstück war sehr gut

Mitte in der "Stadt", Parkplatz, Frühstück, Restaurant... alles perfekt.

Bad war Sauber, nicht up to Date.

Tolles Zimmer. Sehr persönlich

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Sauber, Hell und Heimatlich. Sehr sehr gutes Fühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Sehr hellhörig

Frühstück und Freundlichkeit

Sehr moderne Ausstattung und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Ausgeprochen freundliches Personal, geht auf persönliche Wünsche ein.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Sehr guter Service und tolles Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Sauber! SEHR nettes und zuvorkommendes Personal!!! Schöne Zimmer bzw. Suite. Tolles Frühstück mit allem was das Herz begehrt.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr sauberes Zimmer und reichliche Auswahl beim Frühstück

reichhaltiges frühstücksbuffet, unterstellmöglichkeit fürs fahrrad, sehr gutes restaurant

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Frisches Rührei. Nicht dieser auf kleiner Flamme warmgehaltene Ei-Brei.

• Familienzimmer für 4 Personen

Sehr umfangreiches Frühstück, ruhig aber zentral.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Speisekarte war immer gleich ( Preisleistung ? )

Frühstück, Zimmer und Personal war gut

Das Bett das in einer Ecke an der Wand steht

Positiv Frühstück mit frischem Obst es fehlte Rührei

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Sehr freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Sehr netter zuvorkommender Service. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

sehr freundlich, das Essen war gut. Super Preis-Leistung

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Ich war jetzt das 2. Mal Gast und wie auch beim 1. Mal hat mich die Freundlichkeit des Personals und die Qualität der Küche restlos überzeugt.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Der Frühstücksservice War deutlich überfordert.

Es War alles stimmig.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Kirchspiels Gasthaus ansehen