Bewertungen für Kirnbacher Hof

Untere Bahnhofstr.6, 77709 Wolfach, Deutschland

Nr. 3 von 15 Hotels in Wolfach

• Doppelzimmer mit Terrasse

Für mich ist es nicht ganz schlüssig, weshalb das Frühstück zusätzlich € 5.- kostet und nicht bereits im Zimmerpreis enthalten ist.

Sehr modernes, schönes Hotel! Lässt kaum Wünsche offen und ist perfekt um die Seele baumeln zu lassen. Als Highlight sei auch der Balkon/Terasse welche zum Zimmer gehörte zu erwähnen. Alles in allem ein top Hotel!

Bessere Abkühlmöglichkeit im Spa nach der Sauna fehlt. Die Duschen sind zwar toll, aber nicht kalt genug.

Große Zimmer, toller Spa, gutes Essen, toll und sehr geschmackvoll renoviert,

Wenn man ein Kritik Punkt suchen müsste dann wäre es das Frühstück. Das war völlig ausreichend und für 5€ mehr als preiswert aber eben auch nichts besonderes.

Sehr schönes Hotel. Mit dem Auto kann man sehr viel erkunden. Kostenlose Parkplätze vor dem Hotel. Kleiner aber schöner Wellness Bereich. Tolle Zimmer. Sehr gutes Abendessen.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Ungewöhnlich für uns war, dass die Rezeption am Mittwoch geschlossen war. Nun, wir haben das Zimmer gefunden und alles war ok. Am nächsten Morgen zum Frühstück wurde uns von einer freundlichen Dame der Platz gezeigt. Später wurde uns bewusst, dass dies ja Frau Wernet war. Dies erstaunte uns sehr, dass sie sich nicht vorstellte und uns als neue Gäste begrüsste.

Sehr gutes Frühstück, Gutes Bett, Sehr schönes Zimmer

Sehr ruhige Lage, ausreichende qualitativ hochstehendes Frühstück. Die Betten waren sehr bequem. Auch die Speisekarte abends, war klein aber fein. Sehr grosszügige Gratisparkplätze. Dieses Hotel ist sehr freundlich und empfehlenswert.

Abends der service im Restaurant hätte ein bissi besser sein könnnen. Wir haben sehr lange gewartet bie wir bedient wurden.

Das Frühstück war super lecker. Hotel sauber. Wellnessbereich super modern und ausreichend. Sehr ruhig. Super zum entspannen.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Super freundliches Personal. Neue Zimmer, sehr gut eingerichtet und schön. Ist besonders für junge Paare eine super Unterkunft. Kann man nur empfehlen!

ich bin leider erst kurz vor 22.00 Uhr eingetroffen. Der Empfang war freundlich, aber ich hatte den Eindruck, dass die Mitarbeiterin "kurz" danach Feierabend hatte....

Sehr schönes Hotel mit komfortabler, geschmackvoller Einrichtung, es hat mir richtig gut gefallen. Super Service beim Frühstück, das war richtig gut.

Wir waren in einem der alten Zimmer untergebracht deren Ausstattung an eine Pension aus den 70 er Jahren erinnerte. Altes Bad in bahama beige mit vielen Sprüngen in den fließen und hoher enger Duschwanne. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmte hier überhaupt nicht. Wir waren in einem 3 Sterne Hotel und zahlten für 4 Sterne , die wir nirgends entdecken konnten. Es gab neu renovierte Zimmer , die sicher den Preis wert gewesen wären, aber nicht diese alten Zimmer .

Bett war bequem

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Unser Zimmer war sehr dunkel. Das Hotel ist etwas abseits gelegen.

Neu gemachtes, schönes Hotel mit sauberen Zimmern. Gutes Frühstück (allerdings im zweiten Haus, d.h. man muss im Winter mit dem Mantel zum Frühstück). Im obersten Stockwerk befindet sich ein kleiner Wellnessbereich mit zwei Saunen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Der Frühstückstisch war auf meinen Namen reserviert und eingedeckt. Die Kerze war schon an. Wir haben auch 2 mal zu Abend gegessen und das Essen war sehr gut. Auf unsere Sonderwünsche wurde ohne Probleme eingegangen

Das Hotel habe ich für Freunde gebucht, die mit allem sehr zufrieden waren und sich sehr wohl gefühlt haben. Abends haben wir mit einer größeren Gruppe im Restaurant gegessen. Das Essen war hervorragend und gut vorbereitet, der Service sehr freundlich.

Duschverkleidung schon etwas abgelebt

Schönes Hotel, hatten die günstigere Zimmerkategorie, diese sind von der Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen , aber sauber und gepflegt. Passt nur nicht ganz zum Restbild des Hotels. Am besten hat uns das zum Hotel zugehörige Restaurant gefallen, selten so gut gegessen Komma absolute Empfehlung

Das Wetter, aber dafür kann wohl keiner. Dafür gibt es Wellness und die Gastronomie!

Super Service mit familiärem Charakter und hervorragendem Gesamtkonzept: Wohnstyle Erholung, Wellness und die überragende Küche .....

Keine überdachte Verbindung zwischen Haupthaus und Hotelgebäude. Ziemlich weit ausserhalb von Wolfach. Man muss schon das Auto nehmen, um dort hinzugelangen

das geräumige Zimmer, das Frühstücksbuffet

Für mich persönlich war das Bett zu weich, das ist aber auch schon alles Negative und natürlich sehr subjektiv.

Sehr schönes Hotel mit unaufdringlichem aber herzlichem Service. Ausgezeichnetes Frühstücks- und Restaurant-Angebot: alles sehr lecker und mit Liebe zum Detail.

die Zimmer im alten Teil sind in die Jahre gekommen, Preis / Leistung passen hier nicht zusammen. Das Preisniveau liegt nach unserer Einschätzung 25-30% über der Leistung - könnte aber auch ein Stück weit am Preisgefüge der ganzen Gegend liegen.

Sauna/Wellnessbereich sehr schön Restaurant / das Essen allgemein Personal sehr freundlich, man fühlt sich wirklich willkommen und bei der Lösung von Problemen / Sorgen erfährt man eine professionelle & herzliche Hilfe!

Die Lage an einer stark befahrenen Straße und einer Eisenbahnlinie schmälert das Urlaubserlebnis doch beträchtlich. Bei offener Balkontüre kann man sich nicht normal unterhalten, schlafen geht garnicht.

Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Frühstück reichhaltig und sehr gut. Nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Eigentlich gar nichts. Oh doch, ein Bus parkte wegen einem Dorf-Fest tagsüber mit laufendem Diesel-Motor vor dem Hotel. Über 20 Minuten. (: Aber da können ja die lieben Betreiber nichts dafür. Ganz sicher nicht!

Freundlichkeit der Betreiber, herzlicher Empfang, Ruhe im nächtlichen Schwarzwald, Spa Bereich (!), sehr gute und absolut den "Preis werte" Küche im Restaurant abends, günstiges und reichhaltiges Frühstück, wir buchen gerade schon wieder den nächsten Aufenthalt... ;)

Das Wetter!

Das Essen incl.Frühstück war oberlecker. Alles war sehr sauber. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft verstehen sich von selbst. Einfach super!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Ich habe einfach nichts auszusetzen. Das Einzige wäre eventuell die etwas problematische Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Es ist halt der Schwarzwald.

Das Essen ist absolut Spitzenklasse.Aus regionalen Lebensmittel von hochwertiger Qualität werden hier sensationelle Gaumenfreuden gezaubert. Die auch Vegetariern keine Wünsche offen lässt. Die Zimmer sind liebevoll und zweckmäßig eingerichtet. Hinzu kommt ein moderner und wunderschöner SPA Bereich im Dachgeschoss mit umwerfender Aussicht auf das Kinzigtal.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Wunderbares Hotel, alles auf dem neusten Stand und freundliches zuvorkommendes Personal wo man sich wohl fühlt. Im angeschlossenen Gastbetrieb kann man hervorragend speisen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Wir sind freundlich und kompetent empfangen worden, das Zimmer war gut ausgestattetund das Essen war ganz hervorragend. Und fürs Motorrad gab es noch eine Garage ohne Berechnung dazu. Jederzeit gerne wieder.

Wir hatten leider kein Superiorzimmer (modern eingerichtet) gemietet.

Die Hoteliersfamilie war sehr freundlich, offen und bemüht, unseren Wünschen gerecht zu werden. Das Essen im Restaurant schmeckte sehr lecker. Die Zimmer (rustikal) waren sauber und ordentlich. Das Hotel ansonsten neu, sehr geschmackvoll renoviert und eingerichtet.

Service im restaurant.

Bei mir funktioniert das Einloggen ins WLAN nicht richtig.

Sehr schönes Hotel, toller SPA-Bereich

besser gehts nicht

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Alles top!

Ein wunderschönes kleines gepflegtes familiäres Hotel mit liebenswertem Personal.

Frühstück, Essen, Loft und Zimmer waren hervorragend.

Modernes und herzliches Ambiente

Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Öffnungszeiten SPA / Sauna

Super leckere Gerichte, sehr freundliche Familie und gepflegtes Hotel mit schönem Wellness.

Mir fällt nichts ein!

Eigentlich Alles, indesonere aber die Freundlichkeit aller Mitarbeiter und die hervorragende Küche!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Nichts!!!

Ein exzellentes Hotel mit allem Komfort den man sich wünscht. Ausstattung, Wellness, Speisen, Service. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

NICHTS

Tolle Lage ganz leckeres Frühstück sehr schöne große Zimmer mit Balkon

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Wir haben nach unserem ersten Aufenthalt keine Mängel festgestellt und werden im nächsten Jahr wieder dorthin reisen.

Frühstück und Tageskarte ausgezeichnet, regionale Küche modern interpretiert. Moderne Zimmer bzgl Größe, Zustand, Sauberkeit, Badezimmer optimal, sehr empfehlenswert. Personal und das Hoteliersehepaar freundlich, aufmerksam, kurz perfekt. Günstige Lage im zentralen Schwarzwald.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Die Lage des Hotels -an der Hauptstraße war lauter als in einer Großstadt. Motorradtreffen direkt unter dem Balkon!

Der Service, das Personal, die Küche sind TOP

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Leider war mein Zimmer im Gegensatz zum restlichen Gebäude nicht renoviert.

Frisch renoviert (leider nicht auch die Zimmer und das Bad), sehr sauber, eine Flasche Mineralwasser kostenlos, Wlan, Tablet im Zimmer, SPA-Bereich zur Mitbenutzung, tolle Lage Mitten im Schwarzwald; Restaurant sehr gut, genauso das Frühstück. Sehr nettes Personal, kurzum sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Wir hatten die Badesachen zuhause vergessen, daher konnten wir den Wirlpool nicht nutzen. :-) Auch wäre eine etwas längere Öffnungszeit für den Spa Bereich sicher angenehm... ist aber Kritik auf sehr hohem Niveau.

Waren in einem Superior-Zimmer. Groß, neu, sehr sauber, gute Betten, schönes Bad, seinen Preis wert. Abendessen sowie Frühstück sehr gut. Sehr freundliche Menschen Parken direkt vorm Haus. Ruhige Lage auch wenn die Bahnstrecke recht nahe vorm Haus verläuft - geringe Frequenz, keine! Lärmbelästigung. Für die Cabrio/Motorrad-Tour am Wochenende im Schwarzwald ideal gelegen. Werden definitiv wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Im Gegensatz zur futuristisch modernen Außenansicht war die Einrichtung zumindest in meinem Zimmer leider sehr in die Jahr gekommen und das Bett knarzte bei jeder kleinsten Drehung.

Freundliches Personal. Sehr sauber. Großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Nettes und großes Zimmer, dazu reichhaltiges Frühstücksbuffet, tolle Abendkarte mit frischen Produkten, Kleiner und feiner Wellnessbereich. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Es gibt wohl Zimmer, die noch nie renoviert wurden. Da schaut es aus wie vor 40 Jahr. Das Badezimmer machte keinen sauberen Eindruck. Beim Abendessen wurde das falsche Getränk serviert und wurde der Kaffee vergessen. Die Parkplätze sind extrem eng und nicht gut beleuchtet. Das Hotel und Restaurant sind nicht mit einander verbunden.

Das Abendessen und das Frühstück haben gut geschmeckt. Auf dem Zimmer gibt es ein Tablet, was vielen nicht gebrauchen da man sein eigenes dabei hat.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

sehr nette Hotelbesitzer und Personal. unser Loftzimmer sehr stilvoll , gemütlich und praktisch eingerichtet mit schönem Balkon. Der Hoteleingang mit den modernen Kuckucksuhren,Äpfeln zum mitnehmen, der dargestellten Hotelgeschichte ect. einladend.Danke, wir erlebten schöne Tage im Kirnbacherhof.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2015

De Sauna-Whirlpoolbereich ist leider etwas eng, der Ruheraum umso größer. Hier könnte nachgebessert werden.

Aufmerksames Personal, Sonderwünsche waren kein Problem. Die Zimmer sind sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Alles!

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Mitarbeiter absolut spitze Das Essen , auch das Frühstück waren einfach nur klasse Zimmer war sehr sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Leider keine minibar im Zimmer und keine bar im Hotel.

Sehr schönes Zimmer, 1A!!!!! Sehr nettes Personal und gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

modernes schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Die moderne Ausstattung des gesamten Hauses. Tablet auf Zimmer u.a.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

WLAN muss man fangen :-)

Toller Wellnessbereich. Tolles Küche. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Die Musik über Lautsprecher

Die Freundlichkeit der Gastgeber und den Mitarbeitern

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2015

da gibt es nichts war alles top

das ganze Hotel Essen einfach super

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015