Bewertungen für Hotel-Klanxbüller-Stuben

Klanxbüller-Straße 85, 25927 Neukirchen, Deutschland

Nr. 3 von 4 Hotels in Neukirchen

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

ok für die Durchreise

Frühstück war sehr gut, wir waren auf der Durchreise und hätten gerne abends noch etwas länger im restaurant bzw. draussen gesessen, da aber eine grosse Gruppe im Hause war, mussten wir das Abendessen sehr früh ( 17:30 Uhr) einnehmen und den Abend ausklingen zu lassen war leider nicht möglich

Es war sehr schön und erholsam

Das Frühstück war reichlich. Das hauseigene Restaurant hat eine schöne Speisekarte und die Portionen sind üppig. Ebenso der freundliche Umgang vom Personal, sowie die vorgeschlagenen Ausflugsziele waren einfach super.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Für einen Kurzuraub auf jeden Fall super

Wir htte noch warme Tage und somit auch bei offenem Fenster geschlafen.Leider war der Straßenlrm sehr laut.

Personla war sehr zuvorkommend. Das Essen war sehr gut und das Preis/eistungverhltnis stimmte.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Was Hotel ist einfach aber sauber.

Das Haus liegt direkt an der Durchgangsstraße. Da aber nachts fast kein Durchgangsverkehr stattfand, ist das o. K.

Was Hotel ist einfach aber sauber. Das Prei-Leistungsverhältnis is o. K. Für einen längeren Aufenthalt würde ich das Hotel nicht nehmen, aber für eine Nacht war es o. K. Das dazugehörige Restaurant war gut, ebenso das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Wir haben eine schöne u Erholsame Woche im Hotel verbracht.

Es gab nichts, es war alles ok

Wir haben eine schöne u Erholsame Woche im Hotel verbracht.Das Frühstück war super. Das Personal stets freundlich u Abends das Essen war mehr als reichlich alles im allen wir hatten nicht's zu meckern

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Wuderbar, wie immer!

Wir waren nun schon zum dritten Mal dort und wie immer war es toll. Das Personal super nett, Frühstück richtig gut und viel ( für uns etwas zu viel)! Auch das Essen im Restaurant hat uns super geschmeckt und das ganze Ambiente gefällt uns total gut!

Übernachtung für Tagesausflüge nach Sylt

Liegt ein wenig abseits. Wir sind Nachts am Bahnhof Klanxbüll nach einen Ausflug nach Sylt zurückgekommen. Der 15min Fußmarsch ist kein Problem, es ist nur zappenduster an der Landstraße.

Das Restaurant bietet eine schöne Auswahl an Speisen zum kleinen Preis. Echt lecker. Das Frühstück ist mit viel Liebe zubereitet. Man gibt sich sehr viel Mühe. Uns hat es in den 2 Tagen an nichts gefehlt. Wir wprden wieder hier wohnen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Wir fahren wieder Hin.

Essen im Restaurant war Klasse. Allerdings ließ der Service im Biergarten sehr zu Wünschen übrig, sehr bemühtes Personal aber offenbar zuwenig davon.

Super netter Hotelbesitzer der ein klasse Frühstück macht und auf jeden Wunsch eingeht. Matratzen waren auch richtig Gut, komfortables Liegen alle 4 Nächte.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Alles perfekt

Nichts zu beanstanden

Es war alles perfekt. Die Begrüßung war sehr freundlich, das 4-Bett-Zimmer war gut und sauber, im Restaurant kann man sehr gut Essen und dem am Tisch angerichtete Frühstück fehlte nichts. Endlich konnten wir mal alle 4 ein Frühstück in einem Hotel zusammen genießen, weil nicht dauernd jemand zum Buffet gehen musste.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Schöner Urlaub

Besonders freundliches Personal. Liebevoll hergerichtetes Frühstück. Saubere Zimmer. Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Super Lage. Ausflüge nach Dänemark, Sylt, Föhr, Amrum alles in der Nähe und kein Problem. Kurzum: Wir waren rundum zufrieden.

zu empfehlen, auch wer gut Essen möchte

nur als Tipp: man sollte evtl. Fenster geschlossen halten, da die Züge dort vorbeifahren, aber zwischendurch hört man trotzdem die Vögel zwitschern. Nur für Gehbehinderte: kein Fahrstuhl, Treppe zu den Zimmern und Dusche etwas eng. Trübte aber den Gesamteindruck nicht

Frühstück und auch Abendessen im Restaurant war sehr gut, genug Parkplätze, alle sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

für einen Stopover perfekt

steile Treppe zum 1. Stock

die Lage ist als Ausgangspunkt für Aktivitäten gut Noldemuseum,Sylt, Dänemark,zum Radfahren hervorragend. Frühstück : am Tisch ist alles eingedeckt ( Minisitzbuffet ) ,sehr angenehm gute Küche ab 17:00

Für 1 Nacht ok.

Das Zimmer und vor allem das Bad waren sehr klein und spartanisch eingerichtet, jedoch sauber. Größter Kritikpunkt ist das Frühstück. Es gibt kein Buffet! Auf dem Tisch steht vorgefertigt Brötchen, Rührei und 1 Glas Saft. Wurst und Käse der preisgünstigsten Sorte gibt es nur auf Zuteilung. Wird zum Frühstück gerne Müsli, Obst oder etwas anderes als Kaffee konsumiert ist man hier leider an der falschen Adresse. Die Motivation des Personals den Gast am Morgen vernünftig zu bewirten bewegte sich, im Gegensatz zum Abend, auch am untersten Limit.

Die Lage des Hotels ist für Ausflüge nach Dänemark oder zu den Inseln natürlich sehr gut, dafür kann auch die etwas erhöhte Lärmbelastung durch Schienen und Straßenverkehr in Kauf genommen werden. Parkmöglichkeiten stehen an der Unterkunft ausreichend und kostenfrei zur Verfügung. Das Angebot und der Service im Restaurant am Abend ist sehr gut und das Preis - Leistungsverhältnis - Verhältnis überzeugt.

Angenehmer Aufenthalt und sehr freundliches Personal.

Das w-Lan über den Hotspot erlaubt leider nicht immer einen problemlosen Zugang. Die Lage zwischen der Hauptstraße und der Bahnstrecke nach Sylt ist zwar verkehrsgünstig, aber nicht sehr ruhig.

Der Empfang war besonders freundlich, das Zimmer ist sehr geräumig und bequem eingerichtet. Zum Frühstück wurde für jeden Geschmack etwas bereitgestellt. Ab 17:00 Uhr hat auch das Restaurant geöffnet. Der neue Küchenchef bot eine abwechslungsreiche Auswahl an Speisen. Das Preisleistungsverhältnis im Restaurant und Hotel überzeugt.

Freundlicher Service, leckeres Essen, trotz Lage an der...

Freundlicher Service, leckeres Essen, trotz Lage an der Hauptstraße kann man im Biergarten den Sonnenuntergang genießen. Prima Anlaufstation für Seebüll und Stippvisite zur Insel.

Super, immer wieder

Sehr ruhig gelegen, saubere zweckmäßige Zimmer, sehr gutes Frühstück, Restaurant mit super leckerem Essen zu günstigen Preisen, freundliches Personal.

Netter Aufenthalt, mit sehr zuvorkommendem Hotelchef

Übersichtliches Frühstück, man wird aber satt.

Gute Parkmöglichkeiten, super Essen im Restaurant, sehr netter Hotelchef mit vielen guten Tips und guter Check in auch am Ruhetag

Für 2 Tage auf Durchreise ok.

Das Frühstücksangebot: Das Frühstück war dürftig, kein Buffet, kein Müsli, kein Obst, keine Möglichkeit, Latte oder Cappucchino zu bestellen, Saft, Käse, Wurst, Rührei oder was immer das auch war, auf Zuteilung, auf anderen Tischen stand Schinken, bei uns nicht, evt. kann man aber für kalkulierte 3,50 € nichts anderes erwarten.

Die Lage zum Bahnhof (Zug nach Sylt) war optimal.

Ein empfehlenswertes Hotel. Kann allerdings nur für eine Übernachtung sprechen.

Mir hat nichts nicht gefallen.

Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Abendessen und Frühstück hatten eine gute Qualität. Ein sehr gutes Hotel für Kurzübernachtungen, um z.B. das Nolde-Museum zu besuchen oder um am nächsten Tag Fähren Inseln zu erreichen. Auch sehr gut für Fahrradfahrer.

2 Übernachtungen als Kurztrip

Hätte mir zum Frühstück noch Lachs gewünscht , zumal wir zu Ostern dort übernachtet hatten ,ist aber keine Kritik eher eine Anregung /Verbesserungsvorschlag

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, Frühstück war lecker ,würde diese Unterkunft wieder buchen

Wir waren zwei Nächte dort.

Wir waren zwei Nächte dort. Das Frühstück war super! Die Zwei Abendessen im Restaurant waren ebenfalls top. Personal höflich und zuvorkommend. Unser Zwerg ist gerade 14 Monate alt, am Samstag Abend gab es nicht einen freien Tisch mehr und unser Junior immer mitten drin, es wurde nicht gemeckert, dass er im Weg sei, ganz im Gegenteil, sie haben immer wieder ihm gekaspert. Gerne wieder :)

Super nette Hotel-Leitung

Super nette Hotel-Leitung Wir kamen durch Stau erst um 23 Uhr an - lange nach der offiziellen Check in Zeit Kein Problem niemand war genervt, wir wurden super freundlich empfangen, für uns war eine Pizza bereit, die wir auf dem Zimmer essen konnten. Das ist wirklich ganz große Klasse in puncto Service und kundenfreundlichkeit. Das Zimmer und das Bad waren sauber und das Frühstück hat uns auch gut geschmeckt Preis/Leistung tip top !

Der letzte - sehr nette und freundliche - Stop vor der Insel und Dänemark!

Alles war wunderbar!

Dass ich spät anreisen durfte und im Restaurant abends noch einen Absacker bekam. Das Frühstück war ausreichend und sehr appetitlich - individuell bereitet. Für Reisende nach Sylt ist die Location perfekt - sollte man den letzten Autozug nicht mehr erreichen, kann man hier wunderbar die Nacht verbringen und gleich morgens früh, bevor die Schlangen an der Verlade sich bilden, schon gleich zeitig auf die Insel kommen! Genial!

Wir waren zum zweiten Mal dort und wieder war alles super.

Wir waren zum zweiten Mal dort und wieder war alles super. Das Frühstück ist besonders gut und alles liebevoll zurecht gemacht. Leider mussten wir schon nach einer Nacht abreisen, obwohl wir 3 Nächte gebucht hatten und auch hier war der Chef sehr kulant. Vielen Dank dafür! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Unterkunft zum Wohlfühlen

Frühstück könnte man verbessern - dieses wird vorab vorbereitet und dann pro Zimmer serviert hier könnte man vielleicht am Vorabend erfragen bzw. einen Zettel mit Auswahlmöglichkeiten geben, was gewünscht ist und so etwas variieren

von der Reinigungsdame über das Restaurantpersonal bis hin zum Chef sehr freundliches Personal unkomplizierte Abwicklung Das hauseigene Restaurant ist für ein Abendessen zu empfehlen Zimmer eher klein, aber mit allem ausgestattet was man braucht Kommen gerne wieder.

Wir können es nur weiter empfehlen.

SEHR FREUNDLICHES PERSONAL. SUPER FRÜHSTÜCK.AUCH HERVORZUHEBEN DIE GUTE SEELE FRAU MOMSEN....SIE SORGTE STETS FÜR DIE SAUBERKEIT DER ZIMMER ...SEHR FREUNDLICH UND IMMER EIN OFFENES OHR.

Gut aufgehoben und immer wieder spannende Erlebnisse

Die sehr günstige Lage bietet die Möglichkeit mit der Bahn und mit dem Fahrrad alle Inseln und Halligen Nordfrieslands und Dänemarks zu erkunden,wo es in der Hauptsaison sehr überfüllt und teuer ist. Nette Leute und bester Service sowie hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis sind hervorzuheben genauso auch Früstück ,Restaurant ,Essen und Trinken. Wir mögen diese einfache Landgasthofatmosphäre sehr gern.

war in Ordnung

Zimmer spartanisch und zweckmäßig. Bad sehr klein und eng.

Gutes zwangloses Restaurant im Hotel. Netter Inhaber, nettes Personal. Familiäre Atmosphäre.

Durchreise nach Dänemark. Unterkunft sehr zu empfehlen.

Aussicht Zimmer 4

Personal, Restaurant, kostenloser großer Parkplatz am Haus, Preis Leistung angepasst. Wir werden auf der Rückreise hier wieder buchen.

Besonders zu empfehlen ist das Restaurant abends ,wir können es nur jedem weiterempfehlen!

Das Frühstück war super und total liebevoll angerichtet. Das Abendessen war der absolute Hammer! Ober-lecker und auch ein tolles Preis-Leistung-Verhältnis.Personal sehr freundlich.

Für eine Übernachtung in Ordnung.

Die Lage. Direkt in der Kurve. Reger Straßenverkehr insbesondere auch Traktoren. Die Felder wurden gerade mit Mähdreschern abgeerntet. Dadurch leider sehr laut.

Sehr freundlicher 'Hausherr'. Richtet Frühstück sehr liebevoll her. Frische Blumen auf den Tischen. Alles sauber und ordentlich. Gartenhaus zum Spielen für die Kinder.

Sehr freundliche Gastgeber, auch das Restaurant ist sehr zu...

Das Hotel liegt an einer Kreuzung, so daß Schlaf bei offenem Fenster nicht möglich war. Bei geschlossenem Fenster war aber nichts zu hören.

Sehr freundliche Gastgeber, auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Nur 1 km bis zum Bhf Richtung Sylt. Sehr zuvorkommend, wir konnten früher einchecken und bekamen auch Sonderwünsche erfüllt.

Ein mit viel Liebe geführtes kleines Hotel.

Ein mit viel Liebe geführtes kleines Hotel. Das Essen war großartig, Frühstück hervorragend. Personal freundlich und jederzeit hilfsbereit. Rundum, ein sehr schöner Aufenthalt. Ich kann dieses Hotel mit allerbesten Gewissen weiter empfehlen

Aufenthalt für eine Nacht okay, somit empfehlenswert

Schimmel im Zimmer ist ein absolutes No-Go.

Uns hat der freundliche Empfang sowie das freundliche Personal sehr gut gefallen. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet, aber sehr sauber. Das Essen im Restaurant schmeckte frisch und sehr lecker. Das Frühstück war gut und nett angerichtet.

Zweiter Aufenthalt , zweites mal super.

Ein sehr nettes Hotel mit freundlichem Personal und einen besonders freundlichem Chef. Das Essen ist sehr gut und günstig. Die Lage ist Perfekt für Ausflüge zu den Inseln oder Dänemark.

Das Zimmer war dem Preis angemessen in Ordnung

Der Standort an dieser gut befahrenen Strasse ist nicht optimal, lässt sich aber aushalten.

Das Personal war freundlich, das Zimmer war in Ordnung, das Frühstück einfach aber genug und lecker.

Ein interesanter und erholsamer Urlaub!

Frühstück und die Küche des Restaurants waren ausgezeichnet! Das Zimmer war sehr nett einge- richtet! Wir haben die Inseln Sylt und Föhr besucht und dort eine Inselrundfahrt mit einem Bus gemacht, kann ich nur empfehlen. Dänemark ist auch nicht weit entfernt!

Wohlfühlort

Wir wurden super nett empfangen, obwohl wir viel zu früh waren. Es gab die Möglichkeit unsere Fahrräder unterzustellen. Das Zimmer war groß und ruhig. Ein Besuch im hauseigenen Restaurant lohnt sich. Das Essen ist hervorragend!

Familiäre Pension- sehr empfehlenswert

W-LAN etwas unzuverlässig, da man oft rausfällt.

Gute Lage für Ausflüge mit Zug nach Sylt bzw. Zug und Fähre nach Amrum/Föhr. Sehr freundlicher Service und alles sehr sauber. Besonders zu empfehlen ist das Restaurant abends bzw. das Frühstück.

Zu empfehlen

Für einen Kurzaufenthalt in Nordfriesland bzw. die Nähe zu Sylt oder Dänemark absolut zu empfehlen. Anreisezeit ab 16 Uhr bzw. Abreisezeit 10 Uhr nicht zeitgemäss, allerdings wunderbar änderbar, sofern man vorher mit der Unterkunft Kontakt aufnimmt.

Ein angenehmer Kurzurlaub

Keine Aussage hierzu

Auf Grund der Kürze des Aufenthaltes ist eine Bewertung wenig aussagefähig, trotzdem, zusammengefast geben wir die Note gut für ALLES.

Fünf schöne Tage im Norden

Frühstück gut (auch ohne Buffet), aber über 5 Tage doch arg abwechslungsarm. Zimmer recht klein.

Wir haben das Hotel wegen der Nähe zum Museum der Nolde-Stiftung Seebüll ausgesucht. Man kann in max. 1 Stunde auch z.B. Flensburg, Husum oder Tønder besuchen oder vom nahegelegenen Bahnhof nach Sylt fahren. Aussergewöhnlich nettes und hilfsbereites Personal, mit dem Inhaber an der Spitze, der mit vielen Tipps für die Umgebung aufwarten kann. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wir hatten nur eine Zwischen-Übernachtung und die war für uns in Ordnung!

Frühstück war in Ordnung, die Betten gut , ein extra Bett im Nebenraum war in Ordnung,der Parkplatz im Hof war OK, der Service war sehr gut und freundliches Personal. Das Preis- Leistungs- Verhältnis ist in Ordnung auch das Essen warn Lecker!

Gutes, kleines Landhotel.

Lage für Reise mit öffentlichen Verkehrsmitteln suboptimal. Keine Busverbindung am Wochenende, und unter der Woche sehr selten. Nähe zur Eisenbahntrasse war hörbar.

Gutes, kleines Landhotel. Gutes, komplettes deutsches Frühstück. Sauber. Gutes Restaurant mit sehr aufmerksamer Bedienung. Super nettes Personal. Hat uns am Abreisetag mit seinem Privatwagen zum ca. 1,5 km entfernten Bahnhof gebracht.

Gut für einen kurzen Zwischenstopp

Zimmer war schon sehr klein. Platz zum Koffer öffnen war nicht wirklich gegeben. Spiegelschrank im Bad Stiel der 70iger Jahre, als Licht im Bad noch Luxus war. Aber alles sauber.

Frühstück wurde für jeden Gast ganz persönlich bereitgestellt. So etwas kannten wir bissher noch nicht.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Sauber, gemütlich, nettes Personal und leckeres Essen!

Das Abendessen war der absolute Hammer! Oberlecker und auch ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war ebenso super und total liebevoll angerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen garantiert bald wieder! Das Personal war immer superfreundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war supersauber und ordentlich. Das Ambiente sehr familiär :-) Wir können es nur jedem weiterempfehlen!

Erholung in Nordfriesland

Als Standpunkt für Ausflüge prima geeignet. Nettes und zuvorkommendes Personal und Leitung. Sehr gutes Frühstück und reichhaltiges Essen. Sehr guter Gesamteindruck. Empfehlenswert!

Klanxbüller Stuben - jederzeit wieder!

Nichts, war wirklich allerbest!

Die Eigentümer, das gesamte Team waren außergewöhnlich freundlich und nett. Das Essen, der Wein waren oberlecker, wir haben 3 Abende nacheinander hier gegessen und genossen! Preis - Leistung unglaublich gut, gerne wieder!

Nähe zum Bahnhof, Frühstück und Restaurant, sowie...

Zimmerausstattung und Bad. Das nicht genügend im Frühstücksraum und Restaurant gelüftet wurde.

Nähe zum Bahnhof, Frühstück und Restaurant, sowie Freundlichkeit und Service Bereitschaft.

Nur der starke Wind hat gestört, ansonsten haben wir uns wohl gefühlt.

Optimale Unterkunft für Radler, idealer Ausgangspunkt für einen Ausflug nach Sylt. Zimmer einfach,aber alles, was man braucht und für den Preis erwarten kann. Restaurant sehr gut!

7,0
    Frühstück erst ab 7.

Frühstück erst ab 7.00. Der Kaffeeduft hing 15 min vorher schon im Haus - nur leider nicht für mich. Dafür gab es ganz nett ein Carepaket mit 'ner Apfelschorle ;o.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Geheimtipp für Reisende

Fällt mir nichts ein

Netter Empfang, sehr leckeres Abendessen, Zimmer einfach, aber ausreichend und sauber, ordentliches Frühstück, endlich einmal kein Buffet, sondern zum Platz gebracht, Bahnhof Klanxbüll (Sylt) im Laufabstand, Nolde-Museum, Dänemark, die Inseln, Halligen, alles sehr gut zu erreichen. Haus liegt ruhig. Beim nächsten Mal gerne wieder.

Es passte Alles

das Zimmer war etwas klein, aber für ein paar Tage aussreichend.

Die Sauberkeit war super,vor allem die Freundlichkeit aller Angestellten im Hotel war sehr angenehm. Der grosse kostenfreie Parkplatz war sehr praktisch. Das Frühstück war gut und ausreichend, der Kaffee schön heiss und lecker, und es gab sogar richtige Brötchen!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Freundliches Haus!

Wir hatten eine tolle Übernachtung, uns hat es sehr gut gefallen. Wir wurden freundlich empfangen, das Zimmer war ordentlich und sauber, das Frühstücks Büffet war reichhaltig und schmackhaft. Das Restaurant können wir weiterempfehlen, sehr nette Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Insulanerhotel

Dieses Hotel ist für die Inselbewohner (Föhr/Amrum) eine sehr gute Alternative zu den Hotels in Dagebüll und Niebüll. Nach dem guten Frühstück ist man in 15 Minuten an der Fähre.Das Hotel hat dazu noch ein sehr gutes Restaurant. Wir haben uns wohlgefühlt und werden es bei unserer nächsten Spätankunft wieder buchen.

Nach wie vor alles top...

Wir waren bereits das zweite Mal dieses Jahr dort. Wie auch beim ersten Mal war alles top. Frühstück super, Essen im Restaurant lecker, freundliches Personal, Preis- Leistungsverhältnis 1A. Es wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal sein. Macht weiter so !!!!!!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Einsames Wohlfühlhotel !

die ruhige Lage, angenehmes Zimmer, guter ServiceI ideal für Zwischenübernachtungen, um Emil Nolde in Seebüll zu "besuchen". Aber auch gut geeignet für Rad-Touristen!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Tolle Unterkunft

Das Hotel liegt super, wenn man einen Tagesausflug nach Sylt unternehmen und auch direkt am Radweg. Das Hotel selbst ist sehr ansprechend eingerichtet, Das Personal sehr freundlich und das Frühstück lässt keine Wünsche offen.Wir waren rundum sehr zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Im hohen Norden

vielleicht die Schnellstraße vor der Tür. Aber nachts ist alles ruhig.

Ruhige Gegend. Wer mal nicht mehr weiterweiß im Leben, weiß wo er hingehen kann. Nach Westerland ist es mit dem Zug ein Katzensprung.

Gemütlichkeit und gutes Essen

In dem Bett haben wir leider nicht so gut geschlafen und es ist auch ziemlich hellhörig.

Die Atmosphäre in diesem Hotel war so, dass wir uns sofort gut aufgehoben fühlten. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Das Essen war richtig lecker!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

es war super!

das Frühstück war grossartig und es ließ keine Wünsche offen!!! Wir konnten gut schlafen, hatten mehrere Betten zur Auswahl in unserem Zimmer und es war nicht mehr weit zum Autozug nach Sylt! Wir konnten den Zug direkt vom Zimmer aus schon sehen! Unser Sohn (7J) war total happy!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Das Frühstück und das Abendessen.

Das Frühstück und das Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Sehr nett und unkompliziert, schnelles ein und auschecken.

Sehr nett und unkompliziert, schnelles ein und auschecken. Frühstück mit Rührei, würde es jederzeit wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Tipptopp

Einfache aber saubere Zimmer mit bequemen Betten. Sehr freundliches Personal und das Frühstück war super!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Personal und Chef sehr freundlich und hilfsbereit, essen gut...

Personal und Chef sehr freundlich und hilfsbereit, essen gut und Bedienung schnell hotel gut gelegen schnell nach Sylt oder Dänemark

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Ruhig und sehr schöne Umgebung

Habe nichts vermißt

Sehr nettes Personal, Chef bedienst selbst, Frühstück war super gewesen und Liebevoll zubereitet, großer Parkplatz am Hotel

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Sehr nettes Personal, tolle Küche.

Sehr nettes Personal, tolle Küche. Super Lage als Ausgangspunkt für Ausflüge nach Sylt, Föhr, Amrum und Dänemark. Sehr Fahrradfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Durchreise

Zimmer sehr dunkel ,Eisenbahnlähm und Straßenlärm

Frühstück und Abendessen ok

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Als Ausgangsort für weitere Unternehmungen ideal.

Der Autolärm

Das Frühstück war lecker und reichhaltig.

War praktisch mit Restaurant

Roch alt und war dunkel

War praktisch mit Restaurant

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Kleines Hotel mit sehr guter Lage für Ausflüge.

Kleines Hotel mit sehr guter Lage für Ausflüge. Sehr nettes und hilfsbereites Personal, sehr gutes Speisenangebot im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Rundum zufrieden

Sehr gutes Essen, nettes Personal, saubere, gut ausgestattete Zimmer. Sehr kinderfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

gut bis sehr gut