Bewertungen für Klausdorfer Hof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schwentinestr. 2, 24222 Klausdorf, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Klausdorf

• Economy Einzelzimmer

Leider konnte ich nicht verlängern, da die Kieler Woche angelaufen war. Das Zimmer war top, Frühstück sehr gut. Zimmer absolut sauber und das Personal sehr freundlich. Sehr zu empfehlen.

Gute Lage/Gute Erreichbarkeit nach Kiel. Etwas ausserhalb (ca.13km) von Kiel,dennoch super erreichbar mit dem Bus vor der Haustür.(ca.20 min.) Gute Erreichbarkeit nach Laboe mit Auto ca. 20 min. Tägliche Zimmerreinigung,gutes Frühstück,nettes Personal .

Es war ein paar schöne Stunden in ihrem Haus.

Die Freundlichkeit Ihrer Angestellten ist hervorragend. Bedienung, Zimmer und die Bewirtung am Abend und das Frühstück fanden wir sehr gut. Auch die Hinweise für die Fahrt zur Color Line waren sehr gut. Familie Scheler aus Heiligenstadt

• Budget Doppelzimmer

Preis mit 150€ sehr hoch für ein kleines Zimmer. Ursache wahrscheinlich die Kieler Woche - mit der ich nichts zu tun hatte...

Sehr sauber. Freundliches Personal.

• Economy Einzelzimmer

Da gibt es nur zu sagen, leider nur ein kurzer Aufenthalt.

Wenn Sauberkeit einen Namen verdient, dann Klausdorfer Hof! Spitzenmäßig! Jede Ecke war blitzeblank. Nicht nur in den Zimmern. Das gesamte Haus strahlt eine Sauberkeit aus, von den Fensterbrettern bis zu den Scheuerleisten im Treppenhaus! Unglaublich ‼️Ein riesiges Lob und der Service und die Freundlichkeit hervorragend ‼️Für alle Gäste, die hier so vielseitig Kritik über das Haus abgegeben haben, habe ich eine Empfehlung: einfach zu Hause bleiben ‼️

?

Es gab ein gutes Frühstück mit feinem Lachs . Das Abendessen war super. Für uns ältere Semester aber immer zu grosse Portionen. Aber fein war es. Und in einem schönen hellen Restaurant wie dieses schmeckt's um so besser. Ein Bus vor der Tür der direkt in die Innenstadt von Kiel fährt.

• Budget Doppelzimmer

Leider sind andere Gäste nicht immer sehr rücksichtsvoll und machen während der Ruhezeiten zu laute Geräusche. Sei es eine Türe nachts zufallen lassen oder stampfend durch das Zimmer laufen. Das trübt nicht den Gesamteindruck und ist nicht dem Hotel geschuldet. Es gibt aber anscheinend zu viele Menschen die nicht leise sein können, oder meinen es stört niemand anderen.

Extrem freundlicher und zuvorkommender Service. Zimmer und Anlagen sehr gepflegt und sauber. Alle Mitarbeiter sind stets nett und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen. Pro Gast ist eine Flasche Mineralwasser kostenlos auf dem Zimmer. Sehr ruhige Lage und trotzdem noch zentrumsnah. Es war nicht das erste Mal, und wird nicht das letzte Mal sein. Weiter so!

• Economy Einzelzimmer

ZImmerfenster musste geschlossen bleiben, da direkt an der Abzugshaube der Küche. Auch das angebrachte Schild "provisorium" ändert nichts daran.

Schöne, moderne Zimmer, reichhaltiges Frühstück, Freundliches, aufmerksames Personal, Parkplatz am Haus

• Budget Doppelzimmer

Steile Treppe, Dachschräge/enges Badezimmer/Dusche, viele Möglichkeiten zum Kopfstossen, lautes Outdoorfest in der ersten Nacht

Frühstück, kostenfreie Parkplätze

• Budget Doppelzimmer

Auf Grund einer Feier im Hotel wurden wir gebeten unser Zimmer bereits am Anreisetag zu bezahlen. Etwas ungewöhlich.

Schön gelegenes Hotel in Köausdorf. Hat uns sehr gefallen. Können wir weiter empfehlen. Küche im Restaurant sehr gut. Essen war Top.

• Economy Einzelzimmer

Das Hotel ist so schön, dass man in Urlaubsstimmung kommt und vergisst, dass man nur auf einem Business-Trip ist ;-) Die Parkplätze vor'm Haus sind ein bisschen bescheiden.

Das Bett war für mich (Rückenproblem - Spondylolisthesis) überraschend bequem und ermöglichte eine vollständig schmerzfreie Nacht (was ich in Hotels nicht allzu oft habe).

• Economy Einzelzimmer

seht laut im Zimmer abends vom Stühlerücken und von der Küche her. Unübersichtliche Rechnung, weißt bei 2 ÜN nur eine aus!

Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal

• Budget Doppelzimmer

Fehlender Kleiderschrank auf dem Zimmer.

Schönes und sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet. Jederzeit gerne wieder!

• Economy Einzelzimmer

Ich hätte mir noch einen großen Spiegel im Zimmer gewünscht.

Ruhige Lage und doch nah zu Kiel, neu und funktional ausgestattet. schöne Einrichtung. Das Restaurant im Haus ist sehr zu empfehlen. Genügend Parkplätze vorhanden, WLAN funktioniert.

• Economy Einzelzimmer

Unter dem Zimmer befand sich die Küche des Hotels. In der ersten Nacht war es durch Aufräum- arbeiten nach 22.00 Uhr sehr unruhig. Zweite Nacht war besser.

Leider hatten wir ein Zimmer zur Straße gelegen, dort ist es durch die Autos recht laut. Den Kaffee zum Frühstück entnimmt man selbst aus einer großen Zapfkanne, er ist nur mäßig heiß. Das Rührei ist auch nur lauwarm. Die Brötchen sind Aufbackbrötchen. Die Minibar im Zimmer ist leer, es steht ein Körbchen mit einer kleinen Flasche Dornfelder, Erdnüssen, Haribo und Pringles zum Verkauf auf dem Schreibtisch. Es gibt Seife und Duschgel, jedoch kein Shampoo, Creme o.Ä.

Das Zimmer ist groß genug, und sauber, die Betten sind gut, das Essen im Restaurant sehr lecker. Man kann auch noch sehr spät ( bis ca. 22h ) warme Speisen erhalten. Eine kleine Flasche Mineralwasser ist zum kostenlosen Verzehr auf dem Zimmer. Der Kosmetikspiegel im Bad hat eine tolle Vergrößerung.

• Budget Doppelzimmer

Das Bett war sehr bequem (sicherlich Geschmackssache, aber die Matratze war angenehm hart). Mein Zimmer war nicht besonders geräumig, dafür aber gemütlich und modern eingerichtet. Hervorragendes Bad. Restaurant sehr einladend, Personal sehr freundlich und aufmerksam!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Economy Einzelzimmer

Es gab nur einen negativen Punkt an meinem Aufenthalt. Es sind nur 5- 6 Parkplätze beim Hotel. Wenn diese besetzt sind, muss man sein Fahrzeug an der Straße parken.

Sehr saubere Zimmer, die jeden Tag sehr sorgfältig gereinigt werden. Das Personal ist auch sehr freundlich und versucht jeden Sonderwunsch zu erfüllen.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Sehr gute Matratze, angenehme Schallisolierung zu den anderen Zimmern. Das Frühstück ist qualitativ hochwertig und trotz der durchschnittlichen Auswahl sehr umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

• Budget Doppelzimmer

Wir haben nichts zu bemängeln

Freundlicher Empfang, ein wirklich schönes Zimmer und ein gutes Frühstück, was will man mehr.... 😀? Es hat uns sehr gut gefallen und wenn wir noch mal in der Gegend sind, kommen wir gerne wieder! Die Nähe zu Kiel ist ebenfalls vorteilhaft.

• Economy Einzelzimmer

Freundlichen und hilfsbereites Personal, leckeres Essen im Restaurant (abends), kleines, sauberes Zimmer und gutes Frühstück. Alles super - auch als allein reisende Frau!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Budget Doppelzimmer

Leider sind die Brötchen nicht mehr so gut wie früher. Es sind - zwar gute - aber Aufbackbrötchen. Dabei ist gegenüber ein Bäcker. Die im Zimmer zum Kauf ausliegenden Chips waren fast ein halbe Jahr abgelaufen.

Ruhige uns saubere Zimmer, die über alles wünschenswerte verfügen. Nettes Personal.

• Budget Doppelzimmer

Nichts, bei dem Preis war es viel besser als erwartet.

Für den Preis das beste was es gibt, alles sauber und auch das Frühstück war ganz gut. Würde ich immer wieder buchen wenn ich in der Nähe bin.

• Budget Doppelzimmer

Sehr unfreundliches Personal und unsensibler Chef; schieben eigene Fehler auf Gäste ab; Maßregeln Gäste vor anderen Gästen, was gar nicht geht. Werden künftig dieses Haus meiden!

Alles Top

Zimmer war gut eingerichtet und sehr sauber. In den Betten konnte man sehr gut schlafen. Frühstück und Abendessen besonders lecker. Sehr freundliches Personal. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt.

Zum Zimmer gelangte man über eine relativ steile Treppe. Beim Frühstück hätten wir uns mehr Auswahl gewünscht

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und die Matratze sehr gut. Zum Hotel gehört ein richtig gemütlicher Biergarten, in dem man den Tag schön ausklingen lassen kann

Fällt mir jetzt nichts ein was man kritisieren könnte.

Die Bedienung war sehr freundlich. Wir haben sehr gut geschlafen und das Frühstück am anderen Morgen war ausreichend. Das Abendbrot war ebenfalls sehr lecker und vor allem frisch zubereitet.

Es war unser 2. Besuch. Beim letzten Mal hatten wir ein großes und ruhiges Zimmer. Dieses mal haben wir ein sehr kleines Zimmer bekommen. Der Preis war jedoch nicht geringer. Am Abend war eine Hochzeit im Hotel und unser kleines Zimmer war auch noch extrem hellhörig. M.E. ist es nicht gerechtfertigt, für dieses Zimmer den gleichen Preis zu verlangen.

Das Abendessen war vorzüglich. Das Frühstück ebenfalls gut.

Die Lage war etwas zu weit vom Kieler Zentrum entfernt, dafür aber sehr ruhig. Ob eine gute ÖPNV-Anbindung vorhanden gewesen wäre, haben wir als Autofahrer nicht festgestellt.

Haus-/Zimmer- bzw. Restaurantqualität waren gut bis sehr gut. Dies gilt auch für das Personal.

• Budget Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr lecker,für jeden etwas dabei. Der Frühstücksraum ist schön gestaltet , das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Über das Restaurant kann ich nicht berichten,da wir uns bei Freunden aufgehallten und auch dort gegessen haben. Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden es auch weiter empfehlen .

Öffnungszeiten des Restaurants beachten

Das kleine, familiengeführte Hotel ist empfehlenswert - funktionale Zimmer, freundlicher Service. Super ist das Angebot und die Qualität der Speisen im Restaurant. Lob an die Küche!

Da war Keine da als wir angekommen sind, alles war abgeschlossen. spater als da denn endlich jemand da war mussten wir direkt sagen ob wir abends was essen wollten und wie spat, damit die damit rechnen konnten weil die kuche eigentlich zu war wegen ein Hochzeit. Etwas trinken im hotel war auch erst ab 19 uhr moglich, und auch das mussten wir vorher entscheiden. Kassieren mussten wir auch schon noch vor das wir denn schlussel hatten, die rechnung stand auf ein komplett fremde name und wir konnten auch noch bis 4 uhr nachts mitgeniessen von die Hochzeitsmusik. Wurde es keine empfehlen und sicherlich nie wieder dort hin gehen!! Wenn man ein Hochzeit hat soll man keine hotelgaste annehmen!!! Habe mich noch nie eher so beschissen gefuhlt von ein hotel.. wir haben 84 euro gezahlt um uns auf zu regen, keine auge zugehabt und dafur denn 400 km gefahren. Sehr nett 😐

Nix haben uns nur aufgeregt

Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Sehr nettes Personal, sehr schöne und sehr saubere Zimmer. Die Lage des Hotels ist unweit der Bundesstraße 76, die nach Kiel, Plön und Laboe führt. Somit sehr zentral gelegen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und verdient alle Punkte. Ein netter kleiner Biergarten gehört zum Hotel und hier läßt es sich im Sommer sehr gut aushalten. Somit freuen wir uns, wenn wir auch bei unserem nächsten Besuch in Kiel auch wieder im Klausdorfer Hof nächtigen dürfen.

• Economy Einzelzimmer

Die Wartezeit im Restaurant Betrieb am Abend war aufgrund einer Gesellschaft wirklich sehr sehr lang. über 1 Stunde auf den Hauptgang gewartet (Geschmack und Qualität haben aber überzeugt dann). Das Internet hat zwischenzeitlich Aussetzer gehabt.

Tolles Frühstück mit so ziemlich allem was das Herz begehrt. und super Restaurant Küche. Das Essen am Abend war wirklich hervorragend und Preis Leistung mehr als gerecht.

Das Zimmer war hübsch aber sehr klein.

Sehr freundlich und sehr sauber. Nette Atmosphäre. Sehr gute Betten. Alles sehr gepflegt. Kann ich sehr empfehlen.

Es gab leider kein Fahrstuhl aber das wußten wir schon vorher. Ich hätte mir etwas mehr frisches Obst gewünscht beim Frühstück.

Gutes Frühstück und sehr nettes Personal. Es gab auch eine Tageszeitung.

• Economy Einzelzimmer

Das Zimmer war recht klein, der Schrank war nicht geeignet für Kleidung und das Hotel liegt ein wenig außerhalb, man ist somit auf ein Auto angewiesen

Das Personal, die Sauberkeit, das Essen

wir hatten keinerlei Klagen oder gar Beschwerden

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Kiel, ist aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Auch mit dem eigenen Auto ist die Fahrt zur Innenstadt dank Stadtautobahn und Grüner Welle überhaupt kein Problem, und die ruhige Lage in schöner Umgebung wiegt die 15-20 min Fahrzeit wieder auf. Im Hotel selbst fanden wir die sehr positive Bewertung anderer Gäste rundum bestätigt

Wir konnten über Nichts, etwas schlechtes sagen . Nur noch soviel.: Wir kommen wieder

Großes ,gut ausgestattetes Zimmer , kleiner Erker mit drei Fenstern und davor Schreibtisch mit Sessel . Sehr große Nasszelle. Kostenloses Internet ,Telefon , Fernsehgerät u.v.m. Sehr viel Bewegungsfreiheit im Zimmer!!! Mit PKW leicht zu erreichen, die Verbindung mit einem Linienbus (22) sehr gut, HBF Kiel bis Klausdorfer Hof ( Bus hält direkt vor dem Hotel) ca. 20min Fahrzeit. Mit PKW nicht schneller!

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Eventuell beim Frühstück eine Kanne Kaffee auf den Tisch anstatt für jede Tasse zum Buffet laufen, war aber nicht wirklich schlimm

Neu renovierte Zimmer + Super Matratze

Das Frühstück war sehr dürftig, oft fehlte etwas. Oft zogen Küchengerüche ins Zimmer, wenn man das Fenster öffnete. Die Zimmer waren sehr hellhörig. Das Gebäude liegt an einer verkehrsreichen Straße.

Der Parkplatz war direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Absolut freundliche und zuvorkommende Gastgeber, das Hotel liegt abseits abereits trotzdem zentral zu Kiel.Parken in den Seitenstraßen für eine Woche während unserer Aida-Tour ab Kiel kein Problem

Das Frühstück war sehr gut insbesondere war das Rührei hervorragend. Sehr bequeme Betten und haben sehr gut geschlafen. Staumöglichkeiten sind ausreichend vorhanden

die Auswahl an Wurst beim Frühstück war nicht so toll

einchecken schon um 11 Uhr war kein Problem, richtig gutes Essen im Restaurant, würde jederzeit wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Das Frühstück war in Ordnung, Auswahl hätte für eine sehr gute Bewertung etwas reichhaltiger sein dürfen. Die Qualität der Lebensmittel hatte Discounter Qualität, keine regionalen, frischen Produkte

Das Zimmer war sehr gut, komfortabel, hell und geräumig. Zimmer und Bad sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Das Frühstück war sehr gut. Lobenswert das auf Wunsch zubereite Rührei mit Speck. Das Restaurant ist in der Tat wirklich empfehlenswert. Hervorragend lokale Küche.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Frühstück beginnt sehr spät (7:00 Uhr). Die Auswahl könnte größer sein.

Die Küche bietet am Abend norddeutsche Spezialitäten in einer guten Qualität.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Beim drei Gänge Menü war der Hauptgang lau warm wurde weiter gegeben an das Personal keine Reaktion zum Frühstück gab es aufback Brötchen Preis Leistung stimmt nicht

Das Personal war nett waren zum Dine und Crime mit Übernachtung Vorspeise und Nachtisch waren ok Zimmer sauber

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Die vielen Stufen im Haus können für Göste lästig werden, Für uns war es ok.

Ja, danke, das war sehr lecker. Wir haben gar nicht alles nutzen können. Wir haben für den Nov. gleich noch 2 Nächte nachgebucht.

Sehr freundliches Personal, Frühstück war vom Angebot her ausreichend und gut! Empfehlen kann man das dazugehörige Restaurant - sehr lecker! Busanbindung nach Kiel direkt von der Tür!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

dass ich einen Ventilator im Zimmer vorfand, da zur Zeit eine große Hitze war. An diesem Tag konnte man im Garten sehr gut essen. Alles war sehr einladend!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Fehlender Aufzug erschwert es Mobilitätseinschränkten durch die die steile Treppe die Etagen einfach zu erreichen.

Sehr menschlicher und professioneller Umgang der Servicekräfte gegenüber dem Gast.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Nichts zu beanstanden

Alles war sehr gepflegt und sauber. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Das Personal freundlich.Die Lage ruhig. Wir waren eine Nacht dort.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Sehr lauter Kühlschrank, der während dem Aufenthalt im Zimmer abgeschaltet werden musste, weil das Brummgeräusch sehr störte.

Schönes Zimmer, sehr leckeres Frühstüch, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Das Personal müsste aber mehr Augenmerk auf das Büffet haben um schneller ausgegangene Speisen und Getränke nachzufüllen (z. B. Saft stand nicht bei Frühstücksbeginn und wurde auch in unserer Frühstückzeit nicht aufgefüllt).

Das Frühstück war aber jeden Tag gleich.

Das Zimmer lag im 2. Stock und ohne Aufzug. Da fällt einem das Koffer tragen in unserem alter schon mal schwer.

Das Personal war alles in allem sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück war mehr als ausreichend. Alles in allem eine 2 +

Wir hatten nichts zu bemängeln.

Sehr leckeres Essen insgesamt und sehr nette Bedienung. Kostenloses WLAN wurde sofort bei Anreise angeboten. Nicht erst bei Nachfrage.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Uns hat die Lage sehr gut gefallen. Außerdem kann man sehr gut essen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Das Hotel hat keinen Aufzug, was für uns aber kein Problem war.

Sauberes und gepflegtes Haus mit gutem Preis/Leisungsverhaeltnis. Wir haben das Hotel als Übernachtungsort vor unserer Faehrueberfahrt nach Norwegen benutzt. Hierzu war die Lage optimal (ca. 6 km zum Norwegenkai). Gutes und reichhaltiges Frühstück.

Übernachtet am Mai 2016

• Budget Doppelzimmer

Das Frühstück war enttäuschend.

Super der Biergarten

Super nettes Personal und leckeres Frühstück. Sehr gute Lage zum Norweger-Kai in Kiel.

War alles sehr schön

• Economy Einzelzimmer

Helles freundliches Zimmer, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Empfehlenswertes Restaurant.

Alles Bestes

Super Frühstück

Ruhige Lage nähe Kiel. Essen sehr gut. Zimmer waren frisch renoviert. Ausreichende Parkmöglichkeiten.

Der Lärm durch eine Abendveranstaltung im Saal. Laute Bassfrequenzen bis tief in die Nacht.

Nur 1 Sitzgelegenheit

Frühstück gut, Bad gut

Ruhig gelegen, Kiel gut mit dem Auto erreichbar, schöne Lauf-/Spazierstrecke entlang der Schwentine.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Budget Doppelzimmer

Bad ausreichend, aber sehr klein

Freundlichkeit, Frühstück war gut

• Economy Einzelzimmer

Super Preis / Leistung, alles sehr gepflegt, sauber und professionell geführt.

Personal war sehr freundlich, Frühstück war gut.

Freundliche Team, freundlich und zuvorkommend Jeder Zeit wieder

• Budget Doppelzimmer

Der Fernsehton war zuweit runtergeregelt. Schauen aus dem Bett nicht möglich!

Sehr guter und freundlicher Service und sehr gute Abendkarte!

Steile Treppe zu den Zimmern