Bewertungen für Centro Hotel Klee am Park Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Parkstr. 4, 65189 Wiesbaden, Deutschland

Nr. 42 von 56 Hotels in Wiesbaden

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Frühstück war ok, die Bedienung sehr freundlich

Das Hotelzimmer ist sehr hellhörig, das Wasserlaufen sehr laut. Zu wenig Parkplätze dafür aber extra bezahlen.

Frühstück war ok, die Bedienung sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Wiesbaden -immer wieder. Hotel Klee - mal sehen. Ist halt jetzt unter anderer Leitung, als ich es ke

Sieh oben.

Normalerweise bin ich sehr gut im Hotel Klee aufgehoben. Ich kenne das Hotel seit Jahren als ein sehr angenehmes Hotel. Dieses Mal hatte ich Pech ,weil meine Buchung versehendlich storniert waurde. Es war einfach ein Missgeschick meinerseits. Ich wollte nicht mit der Karte buchen, sondern , wie auch beim letzten Aufendhalt vor ca 3 Wochen in Wiesbaden am nächsten Tag beim Auschecken bar bezahlen. Was ich nicht wissen konnte, ist, dass man das nicht so gerne sieht. Bei meinem letzten Besuch stellte es kein Problem dar. Man verlangte also von mir nach der langen Anreise Mitten in der Nacht mich noch einmal auf den Weg mit einem Taxi zu machen , um Bargeld von der nächsten Bank zu holen. und danach noch einmal einzuchecken. Eine Kreditkarte hatte ich nicht bei mir, weil ich gewöhnlich auch nicht damit bezahle. Ich gebe zu, dass von meiner Seite alles etwas unglücklich gelaufen ist. Ich bin 77 Jahre , eine seriöse Person, die diesbezüglich niemals Schwierigkeiten hatte. Mit etwas gutem Willen hätte das Ganze auch kein Problem sein müssen , , denn es gab ja noch freie Zimmer. Die Unfreundlichkeit des Herrn an der Rezeption war schon bei meinem Eintreten ins Hotel nicht zu überbieten Am Empfang hatte in dieser Nacht ein Rentner Dienst , der ein schockierendes Benehmen an sich hatte und völlig überfordert war. Er hat in gar keinem Fall irgendwie versucht , diese unglückliche Situation zu lösen . Das Gegenteil war der Fall. Es war eindeutig ein Machtgehabe, dass ihm augenscheinlich Vergnügen bereitet hat. Ich war also gezwungen Mitten in der Nacht das Hotel zu verlassen. Zum Glück kenne ich mich in Wiesbaden seit vielnen Jahren, gut aus. Wiesbaden ist meine 2. Heimat. Trotzdem ist das ein starkes Stück einen menschlich so häßlichen Menschen in einem Hotel am Empfang stehen zu haben. Gleichzeitig möchte ich aber betonen, das das Personal im Allgemeinen im Hotel Klee sehr nett und hilfsbereit ist. Das Ganze war einfach ein Missgeschick . Gedauerlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Trotz Mängeln ganz ordentlich

Das Bad! Der Verputz bröckelt von der Decke, die Schiebetür droht aus der Verankerung zu kippen, ein starker Klo-Geruch dringt bis ins Zimmer. Am schlimmsten: die ganze Nacht hindurch trotz Oropax ein sehr lautes und störendes Brummgeräusch, das ich erst am Morgen lokalisieren konnte: direkt vor meinem Fenster ein großes Parkhaus, dessen Entlüftungsanlage dieses Geräusch verursacht.

Bestmögliche Lage direkt bei Kurhaus und Theater.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Perfekte Lage direkt an Kurhaus und Staatstheater.

Das Zimmer war schon ziemlich abgewohnt. Flecken auf Teppich und Vorhängen. Bedruckte Folie hat beschädigte Oberfläche im Kopfteil des Bettes verborgen. Im Bad war ein Teil der Decke neu verputzt, aber nicht gestrichen. Einstieg zur Dusche sehr hoch und eng. Hinter der Tür “Minibar“ in der Schrankwand befand sich keine Minibar mehr. Stattdessen konnte man die Wand sehen - und Schimmelflecken. Das hat den leicht muffigen Geruch erklärt. Und leider hatte ich als Schimmelallergiker dadurch Atemprobleme (Nase dicht, Hustenreiz). Vielleicht hatte ich mit dem Zimmer einfach Pech und die anderen sind besser.

Die Lage zum Kurhaus ist perfekt. Das Personal war sehr freundlich. Frühstück sehr frisch und appetitlich angerichtet und die Auswahl für den Preis völlig ausreichend. 2 Balkone mit einem tollen Ausblick! Gute Zimmergröße.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Empfehlenswert

Leider gab es zum Frühstück keine Cappuccino. Der Fernseher im Zimmer ist viel zu klein. Die Bar war abends nicht geöffnet.

Das Frühstück war in Ordnung. Das Personal war außergewöhnlich hilfsbereit und sehr freundlich. Das Hotel hat eine perfekte Lage, zentrumsnah, direkt am Park und sehr ruhig mit günstigen Parkplätzen direkt am Haus

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

5,5
    die Lage ist hervorragend, allerdings findet man keinen...

das Personal hat uns mehrfach unfreundlich abgefertigt. Auf die Frage, wo man parken könne, kam zum Beispiel ein unwirsches "im Parkhaus halt" Der Standard des Zimmers hat bei weitem nicht dem Preis entsprochen! kaputte Balkontür, die man nicht öffnen konnte, altes (sauberes) Mobiliar, Duschen in der Badewanne, der Duschvorhang ist mehrfach von der Decke gekracht, Beleuchtung im Bad nicht ausreichend. Bei dem hohen Preis hätte ich zumindest ein bisschen Schampoo und die üblichen "Fläschchen" und Duschhaube im Bad erwartet. War nur in einer Wandhalterung an der Badewanne, sonst nichts

die Lage ist hervorragend, allerdings findet man keinen Parkplatz - es stehen nur eine Handvoll von Plätzen zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Angenehmer Aufenthal.

Das Bad, die sanitären Anlagen, keine Mischbatterie, etwas veraltet.

Das Frühstück war reichlich, Buffet nicht ausgesucht. Die Lage ist sehr gut, sofort in der Innenstadt und im Kurpark. Parkplatz vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

gut für einen kurzen Aufenthalt

Frühstücksraum war überfüllt und wir erhielten kein Platz. Hotel war sehr ringhöhrig.

Sauber, Bequem, Freundlich, gute lage. Automat mit Bier war cool. Staff war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Gutgelegenes Stadthotel

Das Hotel hat eine hervorragende Lage. Das Zimmer wurde upgegradet und war sehr groß und ruhig. Die Ausstattung war in Ordnung, allerdings funktionierte die Fernbedienung des Fernsehers nicht, der zudem sehr klein war.

Naja

Als wir angekommen sind , mussten wir die Übernachtungskosten im Voraus bezahlen , dass kenn ich von keinem Hotel mit Rezeption . Das Zimmer ist einfach . Der Teppich alt und die Zimmertür noch älter . In dem Schrank wo Minibar draufstand, war keine Mininbar drin. Das Bad war sehr alt , Heizung war nicht regelbar - total überheizt . Dafür war das Bett sehr gut, absolute ruhige Lage. Parkplätze sind sehr begrenzt und man muss sicherlich oft in das teure Theaterparkhaus nebenan (rd 20 Euro für ca 15 Stunden). Frühstück ist sehr einfach , es gibt nur Filterkaffee und der Frühstücksraum ist eher klein. Wir werden dort sicher nicht mehr buchen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

80er Jahre Stil in ruhiger Lage

Mein Zimmer war aus den 80ern. Benötigt dringend eine Renovierung, vor allem das Badezimmer. Keine Klimaanlage- grundsätzlich für mich nicht schlimm. Allerdings bei 36 Grad im 5.Stock kaum auszuhalten. Konnte dann in ein Zimmer im EG, das war ok, allerdings genau so alt.

Ruhige Lage, Parkmöglichkeiten am Hotel. Freundliches Personal. Zimmergrösse war ok.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Preis - Leistungsverhältnis gut, sehr gute/zentrale Lage im Zentrum von Wiesbaden

Die Ausstattung war schon älter, viele Gebrauchsspuren an den Möbeln. Minibar wurde ausgebaut, Tür fehlt.

Das Personal war freundlich, das Zimmer war sauber. Die Lage sehr Zentral.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Wir hatten zwei Zimmer gebucht, diese waren mit einem Balkon...

Wir hatten zwei Zimmer gebucht, diese waren mit einem Balkon verbunden. Aber auch nur diese beiden Zimmer, so dass wir nicht immer über den Flur laufen mussten und eigentlich die Balkontüren immer auf waren.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Empfehlenswertes Hotel, dass ich immer wieder buchen würde

Das für 8.50.- angebotenen Frühstück war gut, für jeden etwas dabei. Die Lage direkt am Kurpark u der Wilhelmstrasse ist super zentral ohne keine langen Laufwege. Zudem ist es nachts ruhig.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Die Lage des Hotels
    • Comfort Einzelzimmer

Man kann nicht telefonisch resevieren! Man muss alles im voraus bezahlen, auf dem Weg zum Frühstücksraum wird man gleich angefallen welche Zimmernummer man habe. Mir wurde suggeriert, dass ich betrügen wolle!? Das geht auch etwas dezenter.

Die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Empfehlenswert

Es gab keine Beanstandung.

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Die Lage ist ideal,man kann zu Fuß einen sehr schönen Park und die Innenstadt erreichen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Gutes Hotel mit fairen Preisen.

Schöne große Zimmer. Alles sauber und in gutem Zustand. Herrlicher Blick über Wiesbaden. Prima Frühstück mit gluten freiem Brot.

Im Zimmer war es sehr warm und es gab keine Lüftung.

Sehr gerne wieder

Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer zweckmäßig, die Lage optimal - am Kurpark gelegen und die Innenstadt zu Fuß ohne Parkplatzprobleme schnell zu erreichen. Das beste war die Nähe zum Bowling Green am Wochenende der DM im Bogenschiessen 😀

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Sehr gutes Hotel, Super Lage, gutes Personal, Zentrum gut erreichbar, ein wunderschöner Aufenthalt.

Ein Wasserkocher, ein Kühlschrank (und bei der brütenden Hitze, da kann das Hotel nichts dafür, eine kleine Klimaanlage) wären perfekt gewesen.

Ich frühstücke nie, meinen Mann hat das Frühstück geschmeckt. Das Hotel liegt so zentral, dass man alles zu Fuß erreichen kann, und die Flyer und die Auskünfte an der Rezeption waren Super und sehr nett. Auch mit dem Parkplatz sind sie sehr tolerant und entgegenkommend. Rundum zufriedenstellend und empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Tolle Lage,

Lichtschaltung sehr kompliziert, im Bad nur Licht ,wenn im Zimmer volle Beleuchtung Licht im Bad ziemlich dunkel, schminken kaum möglich, Kein 2. Kopfkissen vorhanden, Raum sehr heiß, schlecht gelüftet, keine Klimaanlage

Frühstück gut sortiert, schöner Außenbereich, nettes Personal,

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Angenehmer Stadtaufenthalt.

Liegt in unmittelbarer Nähe zum Kurpark. Innenstadt fußläufig erreichbar. Insbesondere am Wochenende brauchen die Hotelparkplätze (8,00 EUR pro Nacht) nicht genommen zu werden, da die kostenfreien Parkplätze auf der Straße genommen werden können (Mo-Fr nur von 16:00 Uhr bis 09:00 Uhr kostenfrei, sonst Parkschein). Das Restaurant war am Sonntagabend geschlossen. Hotelempfehlung Restaurant Rucola (Edel-Italiener) in ca. 2 km Entfernung hat uns gut gefallen. Fußläufig erreichbar. Wir haben aber das Auto genommen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Sehr nette Empfangsdame, aber alles altbacken

Es ist alles total altbacken. Kein Minikühlschrank, keine Klimaanlage, nicht mal die normalen Fernsehprogramme konnte man schauen weil sie abgelaufen waren.

Das einzig gute war die Dame an der Anmeldung. Die war sehr freundlich. Das Frühstück war auch lecker.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Die Lage direkt neben dem Kurpark.

Hotel herunter gekommen. Kein Service bzw überfordert. Frühstücksraum geschlossen. Licht im Bad kaputt. Keine Klima also war es im Zimmer nicht auszuhalten.

Die Lage direkt neben dem Kurpark.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

???

Bei 32 Grad Aussentemperatur über die Fenster kaum Frischluftzufuhr möglich, da sie im 1. Stock zu einem sehr hohen Innenschacht mit Feuerwehrleiter gingen.

???

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Beim nächsten Besuch in Wiesbaden meine erste Wahl

Die Lage ist ideal für alle Stdterkundungen, trotzdem ruhig gelegen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, lecker, gute Auswahl und das Preis-Leistungsverhältnis hier ist super! Ich kann nur empfehlen, das Frühstück gleich mit zu buchen. Und bei schönem Wetter sitzt man sehr angenehm auf de Terasse!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Lage ist optimal.

Bar war geschlossen , keine weitere Sitz Möglichkeit in der Lobby. Automat sollte auch die Möglichkeit für den Kaffeeausschank bieten.

Lage ist optimal. Parkplatz war vorhanden und das Frühstück war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Wir kommen wieder

Fernseher am falschen Platz und zu klein

Das Frühstück einmalig, Personal freundlich, alles mit liebe vorbereitet.lage ideal, 10 Minuten von der Altstadt entfernt.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Nie wieder, Personal nicht richtig ausgebildet,

Parkplätze nur gegen Gebühr, Zahlung wurde direkt von Kreditkarte abgebucht, die nur zur Bestätigung diente. Ein UNDING.....keine Erklärung dafür. Nie wieder Centro Hotel in Wiesbaden

Hotel fussläufig zu Innenstadt, gute Lage

Frühstück noch in Ordnung aber immer das gleiche ohne...

Leider waren in unserem Zimmer kleine Tierchen die man nicht braucht ( Ka...). Das Bad war sehr alt und meiner Meinung nach renovierungsbedürftig. Auch Parkplatzgebühren vielen an, dass erfuhren wir aber erst am Hotel. Beim Frühstück erwarte ich mehr Abwechslung.

Frühstück noch in Ordnung aber immer das gleiche ohne Abwechslung. Lage war super 10 Minuten Gehzeit zur Innenstadt. Das Personal war sehr freundlich.

Zentral aber dennoch nicht empfehlenswert

Hotel sehr in die Jahre gekommen und ohne Liebe zum Detail. Zimmer veraltet, dunkel und stickig. Wir haben uns nicht wohl gefühlt.

Super Lage, sehr zentral! Parkplatz für 8 Euro nicht gerade günstig jedoch unkompliziert und praktisch vor allem so mitten im Zentrum. Ausreichende Auswahl beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Eigentlich nur die phantastische Lage .

Eigentlich alles. Herausragend war der Rezeptionist - an Desinteresse nicht zu überbieten. Dafür waren die Frühstücks-Damen ausgesprochen freundlich. Das Haus benötigt eine Generalüberholung im Innen- und Außenbereich.

Eigentlich nur die phantastische Lage ...

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Sehr gute Lage zum Theater und Casino

Keine Klimaanlage! Es war unerträglich warm im Zimmer. Auch der zur Verfügung gestellte Ventilator hat daran nichts geändert

Sehr gute Lage zum Theater und Casino

Tolle Lage, aber sonst nur ein OK

Das Empfangspersonal ist nicht besonders freundlich und wirkt desinteressiert. Das Zimmer hat keine Minibar und müffelt wenn es sich aufheizt. Es gibt leider keine Klimaanlage, was ein Problem ist, wenn den ganzen Nachmittag die Sonne ins Zimmer knallt. Getränke kann man an einem Automaten im EG kaufen, dessen Beleuchtung abends ein Magnet für hunderte Insekten ist. Parkplätze hatte das Hotel nicht mehr zur Verfügung. Man wird auf das benachbarte Theaterparkhaus verwiesen und ist dort bereits nach eineinhalb Stunden drei Euro los. Die Waschbecken im Badezimmer sind angeschlagen und der Abfluss ist rostig. Zum Frühstück kann man nur Kaffee, aber keinen Cappuccino haben.

Die Betten waren sehr bequem. Das Zimmer hat zwei Balkone und war groß. Das Bad hat Tageslicht. Der Duschstrahl ist sehr kräftig.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Lage und Blick

Zimmer ist sehr heiß im Sommer;durchgelegenes Bett;in die Jahre gekommene Einrichtung;Bad und Teppichboden müssten unbedingt erneuert werden.

Lage und Blick

Das Hotel ist sehr gut gelegen: In ein paar Schritten ist...

Ich habe den Hotelsafe vermisst. Einen solchen hätte ich sehr geschätzt.

Das Hotel ist sehr gut gelegen: In ein paar Schritten ist man beim Park, und in etwa 10 Minuten ist man mitten in der Stadt. Das Hotel liegt in einer recht ruhigen Seitenstrasse mit Blick auf Theater und Stadt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Kurzfristig gebucht und für ein/zwei Nächte ok.

Der abendliche Fluglärm in der Einflugschneise zum Frankfurter Flughafen war schon nicht so toll. Hörte aber kurz nach 23.00 Uhr bis morgens ca. 4.00 Uhr auf.

Frühstück ist gut und reichhaltig. Bei schönem Wetter kann man sogar auf der Terrasse frühstücken.

Superlage und für einen Wochenendaufenthalt bestens geeignet !

Die Zimmer waren etwas klein .Bei unserer Ankunft waren es gefühlte 40 Grad ...zumindest ein Ventilator wäre nicht schlecht gewesen. Das Personal war nicht besonders aufmerksam!!!!

Die Lage ist super und das Peisleistungsverhälniss auch.

Gute Lage, für Leute die tagsüber unterwegs sind völlig ausreichend

Das Hotel hat keine Klimaanlage, man kann aber an der Rezeption nach einem Ventilator fragen. Hilfreich wäre der Hinweis am ersten Tag gewesen, denn es war wirklich sehr warm. Unser Wasser auf dem Zimmer wurde nicht ersetzt, was bei den Temperaturen eine Zumutung ist. Der Getränkeautomat war erstmal aus nachts und ein 0,5l Wasser für 2.50 € ist schon etwas sehr teuer. Bei 3 Sternen hätte ich etwas mehr erwartet.

Die Lage war ideal, das Zimmer war sehr sauber und bei Fragen war das Personal nett.

Sind mehrmals im Jahr Gast im Centro jetzt wieder gebucht 4 Tage im Dezember.

Der Gast vor mir hatte wahrscheinlich gequalmt. Kalter Rauch ist was furchtbares. Nach längerem Lüften war es dann ok.

Wir müssen immer 2 Einzelzimmer buchen, wegen Schnarcherei, Zimmer sind super. Frühstücksbüffet sehr lecker. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Nie wieder - nicht einmal geschenkt!

Dieses Hotel können wir nicht mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Es war eine absolute Absteige Und man hatte das Gefühl, es wird gerade für den Abriss bereit gemacht. In den Teppichböden waren Löcher, die Minibar war regelrecht herausgerissen, es war Wäsche vom Vorgänger im Schrank, der Tisch war übersät von Brandschäden von Zigaretten. Das Zimmer bot im Übrigen keinen Ausblick und war äußerst hellhörig. Das Personal an der Rezeption war durchweg recht unfreundlich bis sogar unhöflich, um nicht zu sagen eigentlich wirklich ‚unverschämt‘! Man hatte den Eindruck, keiner hier hat wirklich Lust auf seinen Job bzw. seine Arbeitsstelle. Das Frühstück können wir nicht beurteilen, weil wir es gottseidank nicht mit gebucht haben. Wir empfanden den Aufenthalt im Hotel als eine absolute Zumutung Und waren froh, dass wir ein ausgiebiges Abendprogramm auswärts hatten.

Im besten Fall war die Lage gut, aber auch hier gilt es zu beachten, dass im Prinzip keine Parkplätze zur Verfügung stehen, da diese in der Regel belegt sind. Wir haben daher das Auto circa 1 km weit weg geparkt. Die hoteleigenen Parkplätze waren alle samt vergeben.

Etwas veraltete Möbel und Bäder, aber das Frühstück ist absolut empfehlenswert!

Das Restaurant und die Bar hat lt. Personal schon seit 2016 geschlossen. Wir hatten das Hotel nach diesen Kriterien gewählt, Schade, dass noch keine Aktualisierung erfolgt ist. Möbel etwas abgwohnt!

Das Frühstück war wirklich sehr gut, es gab eine große Auswahl und alles war frisch und appetitlich!

Sehr hellhörig innerhalb des Zimmers.

Unfreundliches Personal, irgendwie mit Verständnisproblemen und überhaupt keinen Servicegedanken.

Sehr hellhörig innerhalb des Zimmers. Sehr laut in der Nacht von der Parkstraße aus. Unfreundliches Personal! Für 75 € pro Nacht nicht nochmal.

Bei meinem nächsten Besuch in Wiesbaden,versuche ich dort wieder unter zu kommen

Da muß ich sehr überlegen.Mir fällt im Augenblick nichts ein.

Da ich immer zur Oper muß,ist die Lage des Hotels für mich am besten.Es stimmt ja auch das Preis/Leistungsverhältnis.

Günstige Lage zur Innenstadt, ruhig, gutes...

Personal an der Rezeption sehr different. Von extrem freundlich und hilfsbereit bis mürrisch und unfreundlich. Frühstück allenfalls Durchschnitt

Günstige Lage zur Innenstadt, ruhig, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Für eine beruflichen Kurzaufenthalt ok.

Das Hotel ist leider schon ein wenig in die Jahre gekommen. Die Ausstattung war gerade einmal zweckmäßig. Dem Personal waren die Mängel offensichtlich schon bekannt, aber behoben wurden sie dennoch länger nicht.

Die Lage ist sehr gut und der Parkplatz ist relativ günstig!

Nie wieder

Es war weder die erwartete Bar vorhanden noch ein Bewirtschaftung nach der Frühstückszeit. Die Gartenterrasse wurde nicht bewirtschaftet. Das Frühstück war das schlechteste, was mir je untergekommen ist. Geringe Auswahl, um 9.00 Uhr schon nur noch Reste, zum Auffüllen sah das Personal wohl keinen Anlaß. Optisch und qualitativ eine Zumutung. Das Haus ist derart hellhörig, dass die höchst unappettitlichen Geräusche aus dem Bad nebenan ungefiltert zu uns gelangten.

Lage, Preis, Frühstücksbuffet gut

In zwei von vier Lampen keine Leuchtmittel, eine dritte Lampe flackerte. Trotz Geschäftsreise wurde Kurtaxe berechnet.

Lage, Preis, Frühstücksbuffet gut

Das Frühstück war o.

Das Zimmer war sehr verwohnt und veraltet. Hatte Balkon mit Stuhl konnte aber nicht benutzt werden wegen "Kabelsalat" des TV

Das Frühstück war o.k. Ausgezeichnete Lage für Theaterbesuche.

Für den Preis in dieser Lage optimal

Der Aufzug war sehr laut und hat mich öfter aus dem Schlaf gerissen und das Bad wirkte etwas in die Jahre gekommen.

Das preisleistungsverhältnis und die Lage ist top und mega Frühstück. Das Zimmer war recht gemütlich.

Die Lage ist natürlich perfekt und praktisch

irgendwie habe ich dieses Mal ein schlechtes Bett erwischt. Schlecht geschlafen und mit Verspannungen aufgewacht - sonst nicht nein Problem...

Die Lage ist natürlich perfekt und praktisch

Am schönen Kurpark gelegen

Am Kurpark gelegen. Sollten die Hotelparkplätze belegt sein, ein öffentliches Parkhaus ist nicht weit. Uns hat der schöne Ausblick des Zimmers gefallen.

Bestimmt nicht nochmal

Unfreundlicher Empfang, völlig veraltetes Zimmer bei weniger Ausstattung als angegeben, schlechte Matratzen. Sehr schmale Badtür, leere Seifenspender.....

Sehr zentral gelegen am Kurpark.

Das Hotel punktet durch die gute Lage .
    • Comfort Einzelzimmer

Fernsehen vom Bett nicht möglich , da Fernseher zu weit weg und zu klein . Balkontüre war nicht zu schließen erst nach Reklamation wurde die Türe komplett geschlossen. Gab keine Entschuldigung , keinen Bonus oder Entschädigung . Fliesen im Bad waren verschmutzt auch diese wurden erst nach Reklamation geputzt. Auch hier keine Entschuldigung seitens des Hotels.

Das Frühstück war gut und reichlich. Zimmereinrichtung war ok mehr 70er Jahre Stil . Ungünstig eingerichtet . Fernsehen vom Bett nicht möglich , da Fernseher zu weit weg und zu klein .

Mehr Schein als sein.

Das Hotel hat seine besten Zeiten schon lange hinter sich. Das Mobiliar sieht aus wie von einer Sperrmülldeponie zusammengesucht, völlig abgeranzt. Das Zimmer ließ sich von innen nicht abschließen.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen.

Lage des Hotels und Frühstück mit Service waren hervorragend.

Hoteleingang NICHT behindertengerecht. Unsere Rollstuhlfahrerin hatte Probleme. Die vorhandene Bar war ohne Begründung nicht geöffnet. Der Waschbeckenabfluss in Zi. 602 war leicht verstopft. Der WC-Deckel in Zi. 603 war optisch schlecht.

Frühstück mit Service war sehr gut.

- sehr gutes Frühstück

Sehr hellhöriges Zimmer, man hört z.B. den Aufzug sehr deutlich. Deshalb hatte ich eine weitesgehend schlaflose Nacht.

- sehr gutes Frühstück - schöne Lage am Kurpark, aber dennoch stadtnah - Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, aber es ist zweifelsohne sauber.

Die Lage.

Sehr in die Jahre gekommen. Renovierung dringend nötig. Alleine das Bad war sehr primitiv. Die Toilette sehr schmuddelig. Fenster konnte nur ganz geöffnet werden. In der 5 Etage (tolle Aussicht) nicht gerade ideal wenn man nicht schwindelfrei ist. Zu guter Letzt, die Matratzen leider auch mehr schlecht als recht.

Die Lage. Personal nett. Frühstück normal.

Alles in allem ein gelungener Tag in Wiesbaden.

Die Lage ist phantastisch. Gegenüber der herrliche Kurpark, das Theater und die Stadtkirche. Das Personal im Hotel ist freundlich und hat uns geholfen. Frühstück haben wir nur deshalb nicht genommen, wiel wir uns mit einer Freundin verabredet hatten.

Ausweichquartier für eine Nacht mit vielen Möglichkeiten aber billig gesucht und gefunden

Einrichtung ist sauber und funktional, aber nicht mehr zeitgemäß.

Lage in der Innenstadt direkt am Kurpark. Gute Erreichbarkeit mit dem Auto und kostenfreie öffentliche Parkplätze. Billiges aber gutes Frühstück. Billiger Preis.

Die Parkplätze müssen mit einem Schlüssel augesvhlossen...

Die Parkplätze müssen mit einem Schlüssel augesvhlossen werden, da alle öffentlichen Plätze belegt sind. Bei meiner Anreise bat ich darum den Parkplatz aufzuschließen damit ich nicht ein teures Parkhaus bezahlen muss. Das wurde leider nicht ermöglicht. So musste ich erst ins Parkhaus, dann einchecken den Parkplatz aufschließen zurück ins Parkhaus um dann auf dem Hoteleigenen Parkplatz parken zu können. Die 8 Euro dafür waren sehr happig.

Gute Lage, gutes Zimmer, sehr guter Preis - sehr Empfehlenswert!

Croissants zum Frühstück und eine Dusche im Zimmer, dann wäre es perfekt.

Frühstück war sehr vielfältig, war für jeden was dabei. Gute Lage - man ist in 5 Minuten direkt im Zentrum. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Jederzeit wieder

Größe des Fernsehers sollte bei dem Abstand zum Bett unbedingt größer sein:)

Lage am Kurpark sehr ruhig, aber trotzdem alle Sehenswürdigkeiten schnell erreichbar, Check-in bereits 13:00 Uhr möglich, Wunsch nach Zimmer in oberen Stockwerk wurde berücksichtigt, Zimmer nicht der neueste Standard, aber sehr gepflegt und sauber, Frühstücksbuffet wurde regelmäßig aufgefüllt, sehr zuvorkommendes Personal

Sehr schlecht! Nicht empfehlenswer!

- Zimmer sah sehr schmuddelig aus, - nicht sauber! Putzfrau hat Putzlappen im Babybett vergessen, - unangenehmer Duft wahrsch. aus dem Abfluss im Bad, daher immer offenes Fenster, - unfreundliches Personal! Auf Missstände hingewiesen. Kein Interesse gezeigt, schuld von sich gewiesen, - auf Feedback im Bewertungsportal hingewiesen:"Wir werden dies lesen und eine Gegenargumentation schreiben, dann werden sie sehen, was sie davon haben." - im Bad lief immer die flüssige handseife auf den fliesenboden

Eine Service Mitarbeiterin, die mir einen Kaffee ermöglichte...

Booking.com hat eine falsche Bewertung von mir veröffentlicht ! Diese bezog sich lediglich auf die Lage des Hotels ! Finde ich nicht in Ordnung !!! Ich habe die vielen negativen Bewertungen, denen ich mich anschliesse, bei Buchung nicht gesehen ! Ich mache keine Buchungen mehr über Booking.com ! Fake !

Eine Service Mitarbeiterin, die mir einen Kaffee ermöglichte am Morgen meiner Abreise !

Aufenthalt mit wenig Schlaf auf Grund hellhörigem Zimmer nicht erholsam.

Sehr altes Hotel, seeehr hellhörig bezgl. Geräuche von Außen als auch von den Zimmernachbarn. Heizung im Zimmer blieb kalt, Temperatur nicht individuell regelbar, mit offen stehender Badezimmertür erträglich.

Gutes Frühstück, schöne Lage am Kurpark, Stadt fußläufig erreichbar

Waren jetzt schon paarmal da. Immer wieder gern.

Die Parplatzsituation in der Straße ist schlecht. Wenn man Glück hat kann man für € 8 am Tag Hotelparplatz mieten.

Bequemes Bett, ruhig gelegen und sehr leckeres Frühstück!

Parkplätze für Hotelgäste leider kostenpflichtig.

Sehr zentral gelegenes Hotel mit freundlicher Betreuung . Gutes Frühstück - Saubere und warme Zimmer .

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Herrliche Aussicht

Heizung funktionierte nicht richtig - Zimmer kühl

Sehr freundliches Personal, hilfsbereit (Heizlüfter und Extradecke wurden sofort gebracht, kaputter Duschkopf ausgewechselt), sehr schöne Lage am Park mit Aussicht über Wiesbaden, Innenstadt gut zu Fuß erreichbar, sauber

Sehr gute Lage zum Zentrum;

teilweise nicht richtig sauber (Haare an den Fliesen); laut durch alte Fenster bzw. einen Schornstein direkt vor dem Fenster (Zimmer 606);

Sehr gute Lage zum Zentrum; mit Glück kostenlos verfügbare Parkplätze fußnah erreichbar

Zimmer und Bad sehr sauber!

Doch recht zerschlissenes Mobiliar im Zimmer, auch Bad veraltet, insbesondere der Teppich ist durchgewetzt, aber alles sehr sauber!

Zimmer und Bad sehr sauber! Bett war bequem. Heimeliges Ambiente. Etwas angestaubter 70er Jahre Charme. Schöne Lobby und Frühstücksraum.

Preis-Leistungs-Verhältnis gut

Wie schon oft erwähnt, ist alles etwas abgewohnt, zweckmäßig und wenig charmant. Im Bad fehlte der Vorhang an der Badewanne, was das Duschen schwierig macht, wenn man nicht alles unter Wasser setzen will. Der Bildschirm ist arg klein.

Das Frühstück für 8,90 € war wirklich gut. Die Lage am Kurpark ist toll, wenn man eine Veranstaltung im Kurhaus oder das Theater besucht. Die Umgebung war ruhig, das Zimmer auch. Insgesamt für den günstigsten Preis in der Lage grundsätzlich auch weiter zu empfehlen.

Obwohl auf der Hotelseite von einer Lobby Bar die Rede war,...

Obwohl auf der Hotelseite von einer Lobby Bar die Rede war, gab es keine Bar. Wir sind extra aus der Stadt etwas früher ins Hotel zurückgekommen, um noch gemütlich ein Glas Wein in dem schön gelegenen Hotel zu trinken und dann war die Bar, die eigentlich ganz gemütlich aussah geschlossen und zwar angeblich dauerhaft. Sehr schade!!

War in Ordnung und unkompliziert

Die telefonische Wartezeit bei Booking.com ist viel zu lange. Es ist ein Geduldsspiel, das bis zur Unerträglichkeit geht.

Die Umbuchung hat sehr gut geklappt.

Es war ein guter Aufenthalt; zum Weiterempfehlen.

Die Heizung hat nicht gut funktioniert. Wir haben jedoch einen zusätzlichen kleinen Heizofen bekommen. Auch im Bad war Manches nicht in einem besonders guten Zustand (Duschschlauch ..).

Das Frühstück war sehr gut und das Personal zuvorkommend. Auch das Personal am Tresen war hilfsbereit.

Werde nicht mehr in diesem Hotel buchen

Zimmerausstattung schon in die Jahre gekommen. Der Schrank muffig, der Teppich fleckig, die Matratze durchgelegen. In der Dusche Warmwassergriff abgebrochen. Lampenschirm der Wandbeleuchtung schräg, da Stütze abgebrochen, Fliessen im Bad mit Rissen. Einweg Zahnputzglas fehlte. Ablauf des Waschbeckens zwischendurch träger Abfluss mit Rückstau von Dreck.. Und zu guter letzt ging die Heizung nicht