Bewertungen für Kleefelder Hof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kleestrasse 3 a, Kleefeld, 30625 Hannover, Deutschland

Nr. 59 von 119 Hotels in Hannover

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Muss nicht nochmal sein, da gibt es in Kleefeld/Kirchrode bessere Unterkünfte für weniger Geld.

Ein sehr kleines Zimmer in dem das Doppelbett mit der Seiten an der Wand steht. Ausstattung altmodisch, ein klein wenig Farbe und neue Stoffe/Teppiche könnten nicht schaden. Zuteuer für Lage und Ausstattung.

Das Personal am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit.

Top Personal
    • Basic Einzelzimmer

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, sehr gut geschult und informiert. Man merkt, dass eine insgesamt sehr gute Atmosphäre auch untereinander herrscht. Das Zimmer war zwar klein, ich konnte aber gut schlafen, fünf Euro Aufpreis für das Zimmer nach hinten statt zur Bahnlinie waren es mir wert. Die Möglichkeit ein Fahrrad auszuleihen sollte man nutzen, da in der Nähe ein großer Park ist und man mit dem Fahrrad in Hannover sehr gut zurecht kommt. Das Frühstück war völlig o. k. Insgesamt ein netter Aufenthalt, wenn man sich nicht längere Zeit im Zimmer aufhalten möchte, sondern nur zum Übernachten kommt.

Tolles Hotel mit gutem Internet-Signal und freundlichem Personal :)
    • Basic Einzelzimmer

eigentlich alles war sogar besser, als erwartet (für den Preis)

- gutes WiFi-Signal (Video-Skype problemlos) - 5 Min bis zur U-Bahn-Haltestelle (+ 10-15 Min bis zur Altstadt, Direkt-U-Bahn bis Herrenhäuser Gärten) - großes Einzelzimmer - freundliches Personal - einfache Zufahrt - ruhig

In die Jahre gekommen.
    • Basic Einzelzimmer

Sehr kleines Zimmer, teilw. nur 0,5 m Durchgang. Muffiger Geruch im Treppenhaus des Gästehauses. Rechnung war bei Abreise nicht fertig, trotz Visitenkarte am Vorabend.

Für den Zweck eines Kongresses gut zu nutzen, da wir tagsüber unterwegs waren.

Für den Preis hätte ein kleines Frühstück dabei sein können. Wegen der Lage direkt neben der S-Bahn konnte man nachst die Fenster nicht öffnen. Schnitt des Zimmers war verwinkelt, sodaß gemütliches Beisammensitzen nicht möglich war. Matrazen zu weich.

Erreichbarkeit mit ÖPNV war gut. Freundliches Personal.

Gutes Business Hotel

Die Nähe zur Bahnlinie. In der Nacht konnte ich nicht mit gekipptem Fenster schlafen, da mein Zimmer in Richtung Bahnlinie lag. Es war zu laut.

Ein sehr gutes Hotel in super Lage zum Congress Centrum. Das Frühstücks-Buffet war reichhaltig und das gesamte Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

Alles super-nur renovierungsbedürftig

Das Zimmer war sehr klein, sehr veraltet von der Einrichtung her und teils sehr demoliert.

Das Personal war super freundlich, Zimmer sauber und das Frühstück war echt klasse . Tolle Auswahl, sehr lecker und echt gemütlich.

Jederzeit wieder.

Da ich bereits 1x dort genächtigt habe, sind meine Erwartungen erfüllt worden, wir hatten nichts zu beanstanden.

Das Ein-/Auschecken ist sehr unkompliziert. Die Rezeption rund um die Uhr besetzt mit freundlichem Personal. Parkplätze sind im Innenhof vorhanden, trotz vollbesetzter Eissporthalle also kein Parkplatzproblem.

Für Kurzaufenthalte ok

Die Zimmer im Nebengebäude sind sehr sporadisch eingerichtet und gefühlt auf Massentourismus ausgelegt. Das WLAN ist im Nebengebäude sehr eingeschränkt verfügbar und somit nicht zu gebrauchen.

Gut und zweckbestimmt.
    • Basic Einzelzimmer

Die behindertengerechte Dusche ist sicherlich ein Pluspunkt, bei aller Vorsicht habe ich es aber nicht geschafft, zu duschen ohne das Bad unter Wasser zu setzen.

Überaus freundliches Personal guter Service.

• Basic Einzelzimmer

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber es ist alles da, was man braucht. Das Frühstück ist sehr gut und abwechslungsreich. Besonders positiv ist der Service (Wasser für den Abreisetag etc.) und das sehr hilfsbereite und freundliche Personal.

Sehr empfehlenswert
    • Basic Einzelzimmer

Sehr schönes ruhiges gemütliches Einzelzimmer, Dusche sehr gut, nächtliche Hotelbar mit zivilen Preisen, Personal aufrichtig und ungestelzt freundlich, Kostenloser Parkplatz vor der Tür im Innenhof. Kongresszentrum fußläufig erreichbar in ca. 15 Min.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Immer gerne wieder.

Die Betten waren etwas zu kurz, so dass man kalte Füße bekam.

Das Frühstück war besonders lecker, weil die Auswahl groß war und man sich nach eigenem Gusto das Beste heraussuchen konnte, ohne alles ausprobiert zu haben.

Sogar noch besser als erhofft
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Top-Lage für meine Zwecke, traumhaft ruhiges Zimmer wie erbeten, leckeres und reichliches Frühstück, ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal. Alles in allem perfekt!

Hotel soweit in Ordnung, nie wieder Booking.com.

Leider fand ich die Übernachtungspreise stark überzogen. Für ein Doppelzimmer habe ich fast 200 € für eine Nacht bezahlen müssen. Bei meinen Reiseanbieter wird das Hotel für zwei Nächte für ca. 80€ mit Frühstück angeboten. Ich musste das Frühstück zusätzlich bezahlen. Das nächste mal werde ich mir erst noch ein weiteres Angebot einholen, bevor ich bei Booking.com buchen werde.

Ich konnte mir vorher ein Platz in der Tiefgarage reservieren lassen. Hätte ich es nicht getan, wäre auf dem Parkplatz vor dem Hotel kein Platz mehr freigewesen.

heutzutage noch in der Badewanne, mit einem klebrigen...

heutzutage noch in der Badewanne, mit einem klebrigen Vorhang, duschen zu müssen ist absolut altertümlich und für ältere Gäste eine Zumutung. Bei solchen gesalzenen Zimmerpreisen (115 €ohne Frühstück) sollte schon eine ordentliche Dusche vorhanden sein. Das Zimmer lag auch noch direkt an der Bahnschiene. Preis-Leistung passte nicht

Saubere Zimmer, bequeme Betten, grundsolides Frühstück,...
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Saubere Zimmer, bequeme Betten, grundsolides Frühstück, freundliches Personal und Stellplatz in der Tiefgarage. Bis auf das verbesserungsfähige WLAN war alles hervorragend!

Ich würde gern wieder dort absteigen, es hat ruhige Zimmer und gute Nahververkehrsanbindung.

Ich habe einen Blazer aus Versehen im Schrank hängenlassen. Das Kleidungsstück wurde mir nach Telefonat unverzüglich zugesandt. Das Personal im Kleefelder Hof ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, sodass ich nichts dazu sagen kann.

Schönes und gut gelegenes Hotel in Hannover

Das kostenpflichte Parkhaus ist sehr klein, mit einem größeren Auto wird es schwer dort zu parken. Es sind jedoch kostenfreie Stellplätze hinter dem Hotel vorhanden. Wir haten ein Zimmer zur Bahntrasse.

Reichhaltiges Frühstück, gute Anbindung an Stadt- und S-Bahn. Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren nur für eine Nacht dort (sind wegen des Guns `n` Roses Konzerts nach Hannover gefahren) daher können wir leider keine weiteren Kriterien beurteilen.

Angenehm, persönlich und in toller Lage zum Zoo
    • Basic Einzelzimmer

Die Fotos vermitteln den Eindruck sehr großzügig eleganter Zimmer - das traf für das Einzelzimmer, das ich hatte, nicht zu. Dieses hatte eine einfache Größe und spartanische Einrichtung (86€). Dieses Feedback richtet sich nicht an das Zimmer oder den Preises abgeben - die Fotos lediglich, könnten eine andere Erwartung wecken.

- Die Lage ist spitze, der Zoo befindet sich in Spuckweite. Ich bin zu Fuß vom Bahnhof gelaufen, was ca. 40 Minuten dauerte und überwiegend durch angenehm viel Grün verlief. - Das Personal war sehr angenehm - Das Frühstück nett und persönlich - bemerkenswert: der kleine Aufsteller am Frühstückstisch mit Wetter- und anderen Informationen: eine feine Idee

Wir haben gern bei Ihnen übernachtet, wegen der hervorragenden Betreuung durch Ihr Personal

Da sich am Grundriß kaum etwas ändern läßt wäre eine gewisse Modernisierung des Bades angebracht, vor allem aber eine ausreichende Belüftung. Selbst ein Ventilator in der Badbelüftung würde ohne großen Aufwand sehr, sehr hilfreich sein. In den Betten kann man sehr gut schlafen; ein zusätzliches hartes Kissen hätte dies meiner Frau noch mehr erleichtert.

Empfang,Betreuung, Umgang,Freundlichkeit,Herrichtung des Zimmers ,Barbetrieb durch das Personal waren "SUPER!!" Die Ausstattung der Zimmer ist normal, aber sehr sauber. Allerdings fehlt eine ausreichende Belüftung.

Freundliche Unterkunft, gute Lage, Besonderheiten beachten
    • Basic Einzelzimmer

Zimmer zur Bahnlinie sehr laut, wenn man das Fenster offen lassen möchte (aus meiner Sicht insbesondere bei Einzelzimmer nötig, da diese recht klein sind). Zudem befindet sich der Raucherbereich ebenfalls auf dieser Seite, sodass er im Sommer gerne zu langen Gesprächen und zum Rauchen unter den Nichtraucher-Zimmerfenstern genutzt wird. Daher Punktabzug. Wer Geräusch- und rauchempfindlich ist, sollte unbedingt ein Zimmer zur anderen Seite nachfragen.

Das Personal (Empfang, Frühstücksraum) war sehr zuvorkommend. Angenehme Atmosphäre. Sehr ansprechender, kleiner Fitnessraum. Gute Lage mit schneller Anbindung zur Autobahn sowie zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten fußläufig.

Schönes Hotel, in ruhiger Lage
    • Basic Einzelzimmer

Im Eingangsbereich,unter meinem Fenster, war es bis früh am morgen leider sehr laut .Schade ,das Hotel lag sonst sehr idyllisch

Bett war sehr bequem,grosses Bad,kostenlos WLAN

Sauberes freundliches Hotel neben dem ICE

Leider war genau neben unserem Zimmer die ICE Trasse. Das Bett war nicht xxl wie beschrieben. Doppelbett 1,60m....

Das Personal sehr freundlich. Auch Abends 22.00 bekommt man noch sehr freundlich ein Wein oder Kaffee. Grosser Parkplatz vor der Tür.

Top Preis-Leistung - buche ich sofort wieder
    • Basic Einzelzimmer

Das mag jeder für sich entscheiden, was er gerne verbessert hätte - ich war sehr zufrieden

Ideale Lage zum HCC, gute Ausstattung, sensationelles Frühstücksbuffet mit selbst gebackenem Brot und Leckerem, Hausgemachtem über den Standard hinaus - MEIN Hotel in Hannover

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Das Frühstück war sehr reichhaltig, für jeden Geschmack...
    • Basic Einzelzimmer

Das Frühstück war sehr reichhaltig, für jeden Geschmack etwas dabei. Ich fand besonders angenehm, dass das Hotel in einer ruhigen Seitenstraße liegt und man so keinem Straßenlärm ausgesetzt ist.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

GUT
    • Basic Einzelzimmer

Die Matratze des Bettes, war mir persönlich zu weich. Im Flur war Abends nach 23:00 Uhr noch Laut, das war unangenehm.

Frühstück war super und vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Der freundliche Service
    • Basic Einzelzimmer

Sauberkeit im Sanitärbereich, leider habe ich an mehreren Stellen Haare vorgefunden Frühstücksbuffet zum Teil nicht beschriftet

Der freundliche Service

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Als Übernachtungshotel auf Geschäftsreise okay. Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich gut.

Eisenbahnlärm. sehr harte Matratze (aber das ist natürlich Geschmackssache)

Freundlichkeit des Personals. Günstige Parkmöglichkeit. kostenfreies WLAN. Ordentliches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Ich war zufrieden
    • Basic Einzelzimmer

Licht und Heizung im Zimmer waren schwierig zu bedienen, funktionierte erst nach Erklärung. Musik im Flur war zu laut und lange an. Eigentlich unnötig.

Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Ich war nun schon das dritte Mal im Kleefelder Hof.
    • Basic Einzelzimmer

Da fällt mir nichts ein.

Im Kleefelder Hof ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist ausgiebig und beginnt früh genug, dass man auch auf Geschäftsreise noch essen kann.

ausgezeichnet
    • Basic Einzelzimmer

Der Zugang zum Hotel ist am sehr späten Abend etwas dunkel, weil das hotel in der 2. Reihe liegt und nicht direkt an der Straße

sehr, sehr freundliches und service orientiertes Personal; gemütlicher Frühstücksraum, absolut korrektes Zimmer, modern, sehr schönes Bad.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Schöne große Zimmer

Ein sehr altes Hotel. Es riecht ein wenig komisch und der Teppich könnte definitiv ausgetauscht werden. Kein Restaurant. Für ein paar Tage ok wenn man wirklich nichts anderes mehr bekommt. Jedes andere Hotel in Hannover bietet da mehr. Somit nicht noch einmal dieses Hotel.

Schöne große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Nettes Familienzimmer unter dem Dach.
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Nettes Familienzimmer unter dem Dach. Nebenan eine gemütliche Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Insgesamt in Ordnung,würde dort wieder buchen

Für eine Nacht ein bisschen zu teuer

Service war super und Frühstück war hervorragend

Das Personal war äußerst freundlich und sehr zuvorkommend.
    • Basic Einzelzimmer

Das Personal war äußerst freundlich und sehr zuvorkommend. Wenn man so tolles Personal nur in jedem Hotel finden würde. Weiter so!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Sehr freundliches Personal

Zimmer zu warm, Hotel bedarf einer Modernisierung

Sehr freundliches Personal

immer wieder gerne, empfehle es gerne weiter...

keine Mängel

Bett sehr bequem, sogar Tiefgarage für unsere Motorräder,

Sehr guter Service, sehr gutes Frühstück

Einrichtung ist in die Jahre gekommen.

Sehr guter Service, sehr gutes Frühstück

Das Personal war sehr zuvorkommend

Wärmestau im Zimmer während unseres Aufenthalts! Das ist vor allem Nachts sehr hinderlich

Das Personal war sehr zuvorkommend

Das Personal war super freundlich 😊

Das Personal war super freundlich 😊

Freundliche Atmosphäre im Hotel. Man hält sich gerne dort auf. Sehr kinderfreundlich.

Sehr liebevoll zubereitetet Frühstücksbüffet. Freundlicher Service,

Das Frühstück war für den Preis angemessen.

Das Frühstück war für den Preis angemessen. Ich habe schon besser gefrühstückt aber dafür auch schon viel mehr zahlen müssen.

Freundliches Personal

Kleine Zimmer. Lärm durch nahe Bahngleise und laut sprechende Menschen im Hof

Freundliches Personal

Bett, Bad, Empfang und Frühstueck haben mir gut gefallen.
    • Basic Einzelzimmer

Bett, Bad, Empfang und Frühstueck haben mir gut gefallen. Originell Newsletter auf dem Frühstückstisch.

Bett zu kurz.

Bett zu kurz.

Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

Es war sehr warm in den Zimmern.

Der Empfang und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

für ein-zwei Nächte eine respektable Unterkunft

freundliches Personal, Straßenbahnhaltestelle in unmittelbarer Nähe, Parkplatz auf dem Innenhof!!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Das Personal äußerst hilfreich und zuvorkommend!!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Immer wieder

Fitnessraum mini

Große Zimmer, freundliche Atmosphäre, kostenlose Parkplätze

Sehr gutes Frühstück
    • Basic Einzelzimmer

Undichte Fenster bei den eiskalten Temperaturen : Sollen aber ersetzt werden.

Sehr gutes Frühstück

haben trotz Zugverkehr gut geschlafen, war kaum zu hören

Normal, die Mitarbeiter waren alle freundlich

Frühstück — top!

Frühstück — top! Personal — top! Sauberkeit — top ...schade war nur, dass die Zimmer so unmodern waren.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Personal Frühstücksbuffet

Personal Frühstücksbuffet

Empfehlenswert

Prima Frühstück. Großes bequemes Bett. Lecker Cognac an der Bar. Bis später noch mal.

Freundliche und sehr gute Mitarbeiter + Lage

Ausstattung einfach

Freundliche und sehr gute Mitarbeiter + Lage

Gemütliches Frühstück.
    • Basic Einzelzimmer

Gemütliches Frühstück. Lounge mit Flammkuchen am Abend. Freundliches Personal.

Gutes Hotel mit Nähe zur Messe in Hannover
    • Basic Einzelzimmer

Zentral zur Messe Hannover gelegen.

hat mir gut gefallen

hätten mehr Käsesorten beim Frühstücksbuffet sein können

Sauberes Zimmer, freundliches Personal

Die Zimmer sind sehr klein und in alle Richtungen (ich bin...
    • Basic Einzelzimmer

Die Zimmer sind sehr klein und in alle Richtungen (ich bin einmal umgezogen) sehr laut!

Frühstük

Frühstük

Insgesamt angenehmes Hotel.

Wärme im Zimmer, hätten gerneFenster weit geöffnet. Ging leider nur zu kippen.

Sehr nettes und zuvorkommenden Personal.

War eine gute Unterkunft.

Dem Frühstück fehlte ein echtes Müsli.

Die Freundlichkeit des Personals hat mir gefallen.

Top Unterkunft für einen top Preis !!

es gibt nichts, was uns nicht gefallen hat

das Personal war unglaublich freundlich und aufmerksam, ein top Team !!

Es wurde kein Geniusvorteil angeboten!
    • Basic Einzelzimmer

Es wurde kein Geniusvorteil angeboten!! Enttäuschend!!!

Es roch im Vorfeld ein wenig muffig

Es roch im Vorfeld ein wenig muffig

Gutes Frühstück, guter Service
    • Basic Einzelzimmer

Die Angrenzende Bahnstrecke ist doch sehr laut.

Gutes Frühstück, guter Service

Sehr nettes Personal

Es war sehr warm im Zimmer

Sehr nettes Personal

Frühstück top, Betten top, alle sehr nett😊

Der Preis von 98€ pro Nacht hätte ein Frühstück enthalten können

Frühstück top, Betten top, alle sehr nett😊

Service und Frühstück gut!
    • Basic Einzelzimmer

Ständige Geräuschkulisse durch angrenzende Bahntrasse.

Service und Frühstück gut!

Exorbitanter Auifschlag von 238% in der zweiten Nacht(weil mangeblich Messe in Hannover)

Das Bockspringbett zu hoch und für zwei Personen zu schmal

sehr sauber,Frühstück super und Personal sehr freundlich und...

sehr sauber,Frühstück super und Personal sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Für Eishockeyfan die zum Pferdeturm wollen und eine...
    • Basic Einzelzimmer

Für Eishockeyfan die zum Pferdeturm wollen und eine Übernachtung brauchen einfach top

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Personal sehr freundlich, Zuglärm stört etwas aber nicht...
    • Basic Einzelzimmer

Personal sehr freundlich, Zuglärm stört etwas aber nicht vermeidbar

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Bett sehr klein