Bewertungen für Kloster Marienhöh – Mountains Lifestyle Family Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Marienhöh 2-10, 55758 Langweiler, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Langweiler

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Super Wahl für eine Auszeit zu zweit

Es ist schade, dass man im Restaurant abends lediglich das feste 3 Gänge-Menü bestellen kann. Es gibt im näheren Umkreis leider keine Alternative essen zu gehen, wir sind dann mit dem Auto nach Morsbach ausgewichen.

Das Zimmer war sehr schön und gemütlich, der Klosterhof ist hübsch und am Abend kann man hier sehr schön einen Wein genießen. Toll fand ich die gratis Käseplatte am Abend in der Bar, dort ist die gesamte Atmosphäre super angenehm. Das Schwimmbad ist sehr schön, man kann nach einer Wanderung ein paar Bahnen schwimmen oder zum wach werden vor dem Frühstück ein bisschen Sport machen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Massagen gut, tolles Frühstück in nettem Innenhof,...

Personal, v.a. im Restaurant zwar freundlich, aber wenig organisiert, d.h. sehr lange warten auf Bestellung, neue Getränke etc; WLAN funktionierte nur in Teilen; Sauberkeit: viele Spinnweben in Zimmerecken und Bad; Essenszeiten recht knapp für abgelegene Lage

Massagen gut, tolles Frühstück in nettem Innenhof, Fitnessraum, tolle Betten; Rolladen am Fenster: man konnte das Zimmer richtig verdunkeln; moderne Ausstattung im Zimmer inkl Bad; kostenloser Kuchen und Käse

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Erholsam, schönes Hotel...

Sicherlich bekannt im Hotel sind die Balkone - schmutzig und renovierungsbedürftig. Auf der Seite angeboten aber nicht möglich ist der Zugang zum See in der Nähe. Der See ist aufgrund seiner Nutzung als Stausee für Trinkwasser nicht zugänglich - keine Wege am See.

Hervorragend sind der Wellnessbereich, die Aussenanlage am Wald gelegen zum Entspannen, das Frühstück und die sauberen Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Es lohnt sich mehrere Nächte im Hotel zu verbringen. Es ist modern und liebevoll eingerichtet.

Das Angebot am Abend war überraschend gut, dir Küche sensationell. Das Frühstücksbüffet aussergewöhnlich vielfältig mit sehr vielen frischen Produkten. Der Kaffee perfekt. Einfach empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Perfekt für Familien mit Kindern

Es könnte im Zimmer mal etwas renoviert und die Fenster inkl. Balkon gesäubert werden.

Das Bett ist sehr gemütlich, der Service sehr aufmerksam. Ich hatte das falsche Package gebucht und man hat es sehr kulant auf die günstigere Variante geändert! Wirklich toll!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Wunderbarer Ort zum wandern und entspannen

Das W-LAN könnte besser funktionieren.

Es war wie immer wunderbar. Wir haben mehrere Wanderungen unternommen und anschließend könnten wir im Schwimmbad und in der Sauna ein wenig entspannen. Anschließend genossen wir das Abendmenü.

Die kleinen Details machen ein sehr gutes Hotel aus, diese sind noch ausbaufähig.

Matratzen waren sehr weich und nichts für Menschen mit Rückenproblemen; im Saunabereich war leider zu wenig Personal, die dreckigen Handtücher lagen abends überall herum; das Abendmenü hatte leider nicht das gewünschte Preis-Leistungsverhältnis.

Frühstück war reichhaltig und gut; schöner, kleiner Saunabereich; Ambiente ist romantisch und einzigartig; Zimmer schlicht und schön.

Angenehm, einsam und teuer

Was uns nicht gefallen hat ist die Unprofessionalität der Rezeption und des oft sehr jungen Personals. Auch ist das Hotel sehr auf Tagungen ausgerichtet. Leider gibt es keine Abendkarte, außer 2 x ein Menü. Die Weinauswahl gut und teuer. Generell ist das Gesamtangebot überteuert. Für den Preis für 2 Tage mit Frühstück kann man leicht in einer belebteren Gegend (Ort hat keinerlei Infrastruktur, 500 Einwohner) z.B. Mainz im Hyatt ( 5 Sterne) wohnen!

Frühstück ist sehr gut und sehr umfangreich. Alles frisch und immer gut gefüllt. Auch ist der Frühstücksraum sowie das Restaurant sehr gediegen und ansprechend. Der Spa-Bereich ist außerordentlich schön und geschmackvoll eingerichtet. Das war auch der Grund für die Reise dorthin. Hier wurden wir nicht enttäuscht. Das Essen ist sehr schmackhaft.

Die Zimmer, die Ausstattung, die Herzlichkeit der...

Das man abends nur nach Menu bestellen kann. Wenn Mann öfters kommt ist mehr Auswahl schon wünschenswert.

Die Zimmer, die Ausstattung, die Herzlichkeit der Mitarbeiter und die Sauna.

Entspannungswochenende gelungen, Restaurant nicht unbedingt zu empfehlen.

Der Service im Restaurant war nicht sehr gut. Bei der fast schon obligatorischen Reservierung an der Rezeption wurde uns nicht gesagt, dass es nur zwei Menüs zur Auswahl gibt. Auch im Restaurant mussten wir das quasi selber herausfinden. Man konnte die Menüs zwar mischen, allerdings kannte sich der Service nicht mit den Menüs aus und gab Fehlinformationen nicht nur an unserem Tisch. Bei der geringen Auswahl kann ich mehr erwarten. Am zweiten Abend sind wir dann trotz Eis und Schnee lieber zum Essen in den Nachbarort gefahren.

Das Zimmer war nicht groß, hatte aber alles was man braucht. Der Wellnessbereich ist schön eingerichtet, der Kamin am Pool ein Hingucker. Massagen konnten wir noch sehr kurzfristig buchen.

seht gut erholt und dabei pudelwohl gefühlt

vielleicht ein wenig mehr Auswahl beim Menü - ich esse abends nicht so gerne Fleisch und dann bleibt nur noch Fisch bzw. vegetarisch

Leckeres Frühstücksbuffet, kleiner und sehr feiner SPA-Bereich, sehr schöne Umgebung, tolles Abendmenü

Wohlfühloase in herb schönem Hunsrück-Landschaftsidyll

Es fehlte mir ein einfaches, gutes, rustikales À-la-carte-Speiseangebot am Abend. Ich empfand mein Zimmer als leicht hellhörig: Bad- u. Rollladengeräusche.

Sehr schön gestaltete Räumlichkeiten im Flair alter Klostermauern. Attraktiver Spa-Bereich, liebevoll bis ins Detail eingerichtet. Hervorragendes Frühstücksbuffet. Ausgezeichnete Küche.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Der Aufenthalt war angenehm

Hatte im Dunkeln große Schwierigkeiten den Parkplatz und den Hoteleingang zu finden. Die Schilder sind klein und schwer zu lesen aus dem Auto heraus. Die Beleuchtung ist romantisch aber eben nicht hell genug um Richtungen zu erkennen.

Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit

Dieses Hotel ist sehr gut.

Einen verbesserungsvorschlag hätte ich.Es sollten Tischabfalleimer auf den Tischen vorhanden sein.das wäre super.Alles andere ok

Dieses Hotel ist sehr gut.Man hat dort seine Ruhe und es werden alle Wünsche erfüllt.Wir hatten sogar eine Suite,obwohl wir nur ein Zimmer gebucht hatten.Toller service.

Wunderschönes Wellness-Hotel mit höchstem Entspannungsfaktor

Die Betten waren uns persönlich etwas zu weich. Dem Wunsch nach einer dünneren Decke kam man gern nach, tauschte aber gleichzeitig auch die Decke meiner Partnerin, deren Begeisterung etwas zurückhaltender ausfiel. Aber das ist Klagen auf hohem Niveau.

Der unaufdringliche aber bei Bedarf sehr zuvorkommende Service ist definitiv eine positive Erwähnung wert. Darüber hinaus ist der Wellness-Bereich sehr zu empfehlen - insbesondere die Ruheräume laden zum Träumen ein.

Ultimativer Geheimtipp für ein entspanntes Wellness Wochenende

Nichts - es war einfach alles perfekt

Das Frühstück war ausgezeichnet - selten so eine große Auswahl von Köstlichkeiten (frisches Obst, toller Kaffee, Lachs, Wurdt, Käse, Müsli, frische Brötchen,...) Super schöner Spa Bereich mit großem Pool, Dampfbad sowie Außen- als auch Innensauna. Die gesamte Anlagen wirkt sehr gepflegt. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit! Außerdem ist der Nationalpark direkt vor dem Hotel - eine tolle Freizeitmöglichkeit

Erholsam und gemütlich.

- Teilweise unflexibel - Unterkunft war scheinbar ausgebucht, augenscheinlich zu wenig Personal für die angebotenen Zimmerkapazitäten. Wirkte dadurch etwas überfordert - keine Ersatz-Saunatücher - kein "à la carte" im Restaurant - langsames Internet

+ freundlich und hilfsbereit + ruhige Lage + gutes SPA + hoher Erholungswert

Sehr gute Einrichtung für lecker Essen, Fitness und Freizeit.

Das jungen Personal ist so eingeteilt worden, dass es wenig Chancen hatte, dem umfassenden Serviceanspruch gerecht zu werden. Klügere Organisation hätte eher dazu geführt, dass die gewünschten Speisen und Getränke zeitnah und dem Wunsch entsprechend gebracht würden. Das war über alle Tage zu fest zu stellen.

Sehr gute Einrichtung für lecker Essen, Fitness und Freizeit. Käse- und Kuchenbuffet waren sehr gut.

Wohnlich eingerichtete Zimmer mit Balkon und Blick in den...

In der Bar war während des Abendessens z.T. über längere Zeit kein Personal für Getränkewünsche und zum Abräumen der Tische verfügbar. Das Personal hat neben dem Abendessen für Hotelgäste noch eine Familienfeier bewirtet, so dass es zu Engpässen kam, was bei einem familiengeführten kleinen Hotel sicher einmal passieren kann. Wir haben uns dann an der Trustbar (Selbstversorgungsbar) versorgt. Mobilfunk-, WLAN, und LTE Empfang sind wie für die Region üblich recht schwach und instabil.

Wohnlich eingerichtete Zimmer mit Balkon und Blick in den Hunsrück. Die beste Massage, die ich in einem SPA-Hotel je genießen durfte. Gepflegter Saunabereich mit Schwimmbad, das groß genug zum Schwimmen ist. Möglichkeit zum Ausleihen von Wanderschuhen, Rücksäcken und Fahrrädern. Abwechslungsreicher 13 km Rundwanderweg (Saar-Hunsrück Steig), der direkt am Hotel startet.

War soweit OK!! Aber viel teurer sollte es auch nicht sein ;-)

Unangenehmer Geruch im Zimmer 211 beim Betreten (intensiv nach nassem Hund, auch am 2.Tag) Bei Ankunft gegen 16:00h nur reduzierte Speisekarte bis 18:00h möglich. Im Restaurant hätten wir erst nach 20:00h einen Platz bekommen, geht eigentlich gar nicht! Das angebotene Chilli, dass wir dann an der Bar einnehmen mussten (Gewitter) war hervorragend!! Es wäre hilfreich, wenn es klarere Hinweise auf Details des Gastronomieangebotes (Zeiten/Angebot) geben würde!! Ist man erst einmal in "Langweiler" ist man auch im "Outback" und fährt nicht noch einmal los......aber vielleicht haben wir auch im Vorfeld nicht richtig gelesen. Waschbecken im Bad...absolute Fehlkonstruktion im Sinne von "form ignores funktion"

Die Anlage ist (im historischen Kontext) sehr schön errichtet/wieder hergerichtet! Viele Hunde, viele Kinder! Nie störend, Publikum sehr angenehm und rücksichtsvoll!

Frühstück war gut, das Restaurant überfordert und überteuert.

Guter Wellnessbereich

Frühstück war gut, das Restaurant überfordert und überteuert. Die Karte war für die einsame Lage (man musste ja da essen) sehr übersichtlich. Das Personal war ambitioniert, aber völlig unorganisiert. Die Preise für Essen und Wein höher als in Düsseldorf. Ein Rumsteak für 31 Euro mit verbrannten Bratkartoffeln, die trotz Nachbestellung nicht neu gebracht wurden, ist schon viel. Das Fleich allein war excellent. Die Weißweine beginnen bei 27 Euro.

Sehr freundliches Personal, gutes Essen, sehr angenehme Bar.

Das Bad im Standard-Zimmer ist etwas klein und es fehlt an Ablage (Regal) im Bad. Der Sauna-Bereich ist eher mittelmässig, was die Grösse und die Optik angeht. Die Aussensauna ist nur über eine Wendeltreppe zu erreichen, der Weg dorthin führt über Kieselsteine. Es gibt keine Dusche oder Becken bei der Aussensauna. Die Duschgel-Behälter in der Dusche waren immer leer.

Sehr freundliches Personal, gutes Essen, sehr angenehme Bar.

Wellneswochenende

Wellness und Funbad für Kinder passt nicht gut zusammen. Nach dem saunieren möchte man sich erholen und evtl. im Ruhebereich auch schlafen. Dies war nicht möglich, da wir durch sehr lautes Kindergeschrei nicht erholen konnten. Das sollte vielleicht neu überdacht werden.

Frühstück super lecker. Betten bequem, was nicht so gut war...es waren zwei einzel Betten, die sich leicht auseinander geschoben haben.

Wir hatten uns mehr erwartet.

Das Zimmer : OK Der Blick durchs Fenster : nur Gestrüpp und halbtote Bäume Im Zimmer - Teppichboden - wir sind alle beide allergisch auf Teppiche und Teppichboden - das nehme ich auf meine Kappe ich hätte das bei der Reservierung anmelden müssen. Am letzten Abend hatten wir abgemacht unser Dessert erst in 15 Minuten zu bringen - es wurden aber 36 Minuten - aus unserer Weinflasche wurde uns nicht nachgeschenckt - obwohl an den Tischen links und rechts nachgeschenckt wurde?? Unser Zimmer wurde erst um 16.00 Uhr zurecht gemacht (am Samstag 29.4.17)?? An der Reception hat man uns wohl die Getränke geschenckt für diese Unannehmlichkeiten. Ganz Faire Geste.

Das Essen war gut Das Bett war bequem

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Abendessen für den Preis zu teuer,

Neue Handtücher für Sauna musste man an der Rezeption abholen keine im Saunabereich. Bin gewöhnt im Saunabereich Tee- frisches Obst nicht nur Äpfel zu bekommen.

Abendessen für den Preis zu teuer, habe was köstlicheres erwartet. Personal sehr freundlich. Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Familienhotel

Der ideale Platz für einen Kurzurlaub mit Kind/Enkelkind. Alles ist auf Kinder abgestimmt und trotzdem hat man als Erwachsener nicht den Eindruck auf dem Spielplatz zu sein. Wellnessbereich und auch die Anwendungen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Wir kommen wieder!

Das Frühstück war super! Käse Buffet Nachmittag Klasse!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Erste Buchung großes Bett. Zweite und dritte Buchung kleines Bett. Das ist ein Grund das Hotel nicht mehr zu buchen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Schöne Anlage.

Zimmer ohne Klimaanlage.

Schöne Anlage.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Es war vom ersten Moment sehr erholsam.

Alles. Auch die atmosphäre war toll.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Schöne Erholung

Ich habe mich sehr wohlgefühlt und komme gerne wieder

Sehr schönes Ambiente

Service ist nicht zufriedenstellend, zu wenig Personal, relativ unorganisiert

Sehr schönes Ambiente

Freundliches Personal - gutes Essen - reichhaltiges Frühstück - schöne Lage

Alles super !

Sehr geringe Auswahl !!!

Alles super !!!

Keine Speisekarte, nur 2 Dreigang Menüs zu 32 €.

Keine Speisekarte, nur 2 Dreigang Menüs zu 32 €. Haben aber nur 2 Komponenten gegessen und 36 € zahlen müssen.

Tolles Ambiente, super Rückzugsort

Sehr freundliches Personal, tolle Küche

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Sehr schönes Hotel.

Sehr schönes Hotel. Alle Wünsche werden erfüllt. Frühstück war sehr lecker.

ideal zum Entspannen

Wellnessbereich, Frühstück, ruhige Lage, angenehmes Publikum

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Ankommen und Wohlfühlen

Da gibt es nichts zu beanstanden.

Das Bett die Ruhe und das hervorragende Frühstücksbuffet sind ideal.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Sehr schönes Hotel

Geschmackvolles, gemütliches Hotel mit sehr netten Mitarbeitern. Schönes, gut beheiztes Schwimmbad mit tollen Saunabereich.

Empfehlenswert aber nicht so günstig

Abends gibt es nur 2 Menues zur Auswahl, Speisekarte gilt dann nicht.

Ruhige Lage, super Frühsttück, toller Wellness-Bereich

Schöne Auszeit, leider zu kurz.

Das Zimmer recht klein, Matratze etwas zu weich.

Das Frühstück und der Spa-Bereich war richtig klasse. Umgebung und Lage herrlich.

Schöne Umgebung, Restaurant mittelmäßig

Essen Restaurant mittelmäßig, Bedienung und Küche Restaurant vollkommen überfordert

Schöne Lage, gut gestaltete Anlage, guter Spa-Bereich,

schönes Hotel in sehr ruhiger Lage....

reichhaltiges Frühstück, bequeme Betten, freundliches Personal schöner Spa-Bereich

Ich fand die gemütliche Atmospäre des Hotels sehr...

Ich fand die gemütliche Atmospäre des Hotels sehr entspannend, der Wellnessbereich sehr schön! Ein Hotel zum richtig wohlfülen!!!

Super Frühstück, Trotz vieler Gäste sehr ruhig

Zu kleines Doppelzimmer

Super Frühstück, Trotz vieler Gäste sehr ruhig

Serviceorientierung des Personals

Zimmer teilweise zu dunkel bzw. Ausblick auf Gebäudeteile für diesen Preis nicht akzeptabel.

Serviceorientierung des Personals

Das Frühstück war sehr gut

Das Essen war grandios!

Das Essen war grandios!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Schöne Zimmer mit W-Lan, Frühstück war ebenfalls o.

nichts was mir bei der 1 Übernachtung aufgefallen wäre

Schöne Zimmer mit W-Lan, Frühstück war ebenfalls o.k., Personal hat alles erklärt, angenehmer Aufenthalt, gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Schöne Zimmer.

Kleinkinder i sind überall. Im Meditationszimmer und Saunabereich. Stundenlange Belegung von Liegestühle im Meditationsraum (5 Erwachsene und dein Kleinkind ) obwohl die Personen nicht im Schwimm oder Saunabereich anwesend waren, sondern sich ins Restaurant während der Mittagszeit begeben haben. Daher konnten andere Gäste keine Sitz Liegegelegenheit mehr finden. Dies war echt nervig. Kleinkinder im Ruheraum oder Saunabereich sind meiner Meinung nach für andere Gäste eine Zumutung. Im Wellnessbereich möchte ich ausspannen und dies war bei unserem letzen Besuch fast nicht möglich, ausser Morgens sehr früh oder Abends nach 17h00. Die Wellness-Etikette wird von Gästen mit Kinder missachtet. Gäste ohne Kinder kommen wegen der versprochenen Ruhe zu ihnen. Mobile Telefone wurden auch im Meditationbereich nicht ausgeschaltet und klingelten. So stelle ich mir eine Wellnessauszeit nicht vor. Erholung sieht anders aus. Im Restaurant war das "ä la carte Essen" nicht gut zubereitet. Das Menu war besser aber ein Gourmetrestaurant muss mehr bieten. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte dieses Jahr nicht mehr.

Schöne Zimmer. Sehr gutes Frühstück. Schönes Schwimmbad, Saunabeich und Meditationszimmer. Schöne Lounge.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

- Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals

- W-Lan-Empfang mehr als schlecht - Zimmer etwas klein - Crosstrainer alt und abgenutzt

- Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals - 'Verpflegung' in Form von Wasser und Apfel beim Check-Out - Saunalandschaft - Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Saunabereich und Schwimmbad

Fitnessbereich 6- mit kaputten und alten,wenigen Geräten, von denen eines ganz außer Betrieb war.Eines 4 Sternehotels einfach unwürdig. TV ließ sich Max.nur ganz leise bzgl.der Lautstärke regeln,sodass man kaum ein Ton verstehen konnte.

Saunabereich und Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Das Haus ist modern und bietet zugleich eine warme...

Die Fernsehanlage war etwas knifflig, aber es wurde just in diesen Tagen eine neu installiert!!! Unser Blick aus dem Zimmer ging Richtung Waldhang und mir wäre Ausblick lieber gewesen, hatte aber auch nicht danach gefragt. Aber in einem heißen Sommer könnte dies ein Geheimtipp sein. Wir hatten aber einen Balkon (vielleicht für Raucher/innen wichtig).

Das Haus ist modern und bietet zugleich eine warme Wohlfühlatmosphäre! Der Wellnessbereich ist herrlich und der Erholungsfaktor 100%! Die Bar ist ebenfalls sehr ansprechend. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Hier verzichtet man sinnvoller Weise auf die häufig stressige Individualküche bei Eiern und Pfannkuchen. Wem etwas fehlt, der meldet dies dem aufmerksamen und sehr freundlichen Personal. Das Abendessen ist sehr exquisit, wenngleich ich mehr Mut zu weiteren Regionalgerichten zusprechen darf! Also, Sie werden nicht enttäuscht. Das nachmittägliche Kuchenbufett ist lecker; zum Mittagessen kamen wir nie. Das Haus ist ein prima Ausgangspunkt für Rundwanderungen oder den Einstieg in den Saar-Hunsrücksteig. Es gibt wohl Shuttleservices, aber wir brauchten den nie. Bilder vom Haus sind tatsächlich nicht nötig, denn die Homepage bildet alles 1:1 ab und es wird nichts beschönigt!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

tolles Frühstück, wirklich sehr ruhig gelegen, excellentes...

eine halb leer getrunkene Flasche Mineralwasser in der Minibar, Flaschenöffner fehlte im Zimmer, nach der Reklamation wurde zwar der Öffner ersetzt, aber die Flasche nicht getauscht; leichte Schimmelbildung in den Fußbodenfugen der Dusche, da wurde leider nicht richtig geputzt, denn der Belag ließ sich abreiben ...

tolles Frühstück, wirklich sehr ruhig gelegen, excellentes Restaurant, sehr freundliches Personal, Top war auch die "Wegzehrung" beim Auschecken mit einem Tetrapack Wasser und einem Apfel!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, also bestens geeignet für...

Wenn man noch etwas verbessern könnte, wären es die Rollos. Es ist sehr laut, wenn neben oder über bzw. unter einem die Zimmernachbarn die Rollos hochziehen. Vielleicht könnte man hier stattdessen Vorhänge nutzen?

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, also bestens geeignet für einen erholsamen Aufenthalt. Für Wanderer liegt es direkt am Saar-Hunsrück-Wandersteig und zentral zum gleichnamigen Nationalpark. Die Moselstadt Bernkastel-Kues ist in 30 Autominuten erreichbar. Besonders gut hat uns der Spa-Bereich, insbesondere die "Kleine Klostertherme" gefallen sowie das große Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Das Frühstück war sehr gut.

Die Öffnungszeit der Sauna.

Das Frühstück war sehr gut. Das Menü am Abend habe ich sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Tolles Hotel, leider etwas überteuert.

Tolles Hotel, leider etwas überteuert. Spitzen Essen. Sauna könnte größer sein.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Wellnessbereich

Zimmer

Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Die Lage, Ruhe, Einrichtung, Comfort

Es roch ein wenig streng nach altem Essensgeruch im Treppenaufgang.

Die Lage, Ruhe, Einrichtung, Comfort Des Hotels

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

nur zu empfehlen für ein paar ruhige Tage,

nur zu empfehlen für ein paar ruhige Tage, guter Wellnessbereich, sehr sauber, sehr gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Leider gibt es dort kein dunkles Bier zb.

Leider gibt es dort kein dunkles Bier zb. Köstritzer. Nur dunkles Weizen

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Nettes Personal, alles sehr sehr sauber, lecker essen, toll...

Koordination im Restaurant müsste besser laufen,

Nettes Personal, alles sehr sehr sauber, lecker essen, toll zum Wander

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Sehr geschmackvoll ausgestattetes Hotel mit freundlichem und...

Sehr geschmackvoll ausgestattetes Hotel mit freundlichem und unaufgesetztem Service. Ebenso der Wellnessbereich und die Anwendungen: TOP