Bewertungen für Klostergasthof Roggenburg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Klosterstrasse 2, 89297 Roggenburg, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Roggenburg

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Gutes Hotel

Sehr gutes Hotel. Das Personal ist super freundlich. Liegt sehr ruhig, man kann gut schlafen. Die Betten sind gut. Frühstück ist reichhalitg, die Frauen bemühen sich die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Kann ich empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Erholsamer, besinnlicher Ort mit guter Betreuung

alles, ausser vielleicht die Qualität des Essens: es war einfach zuviel, was auf dem Teller gebracht wurde, aber vielleicht ist das Bayrische Art. Ansonsten war die Qualität des Essens gut.

moderne Zimmer, SEHR RUHIG gelegen, freundlicher Empfang, angenehmer Service

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

absout ok.

für mich persönlich war abends die Küche zu spät

Frühstück ausgezeichnet, Bett wirklich sehr gut, Lage wunderschön. Da ich Verwandtschaft in der Nähe habe komme ich bestimmt wieder

Blender,das Kloster signalisiert Ruhe, war nicht so

Der Nachtschlaf begann erst um 01:15, für eine Übernachtung zu spät direkt unter uns eine Hochzeitsfeier. Knappes Frühstücksbufett. keine Hilfe beim Gepäck noch nicht einmal ein Wagen,Karre.

Parkplatz in direkter Nähe. Schöner Biergarten mit freundlichem Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

wie beschrieben traumhaft idyllische Lage, das Frühstück war...

wie beschrieben traumhaft idyllische Lage, das Frühstück war sehr lecker, süß und herzhaft für jeden Geschmack, die Betten fest und bequem, Zimmer großzügig, angenehm kühl und sehr sauber - Perfekt !

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Abschied von Roggenburg

Das zum Teil sehr unfreundliche Personal. Dem es wichtiger war, den Gadt dazu zu zwingen, bei grosser Schwuele die Fenster zu schliesen, nur wegen ein paar Regentropfen, anstatt sich um die Befuerfnisse des Gastes zu sorgen. Nach frischer Luft

Eigentlich moegen wir diesen Ort sehr. Wir wohnen um die Ecke kommen sehr oft dorthin. Einiges an Personal ist sehr freundlich. Was man von anderen Mitarbreitern, nicht sagen kann. Ich hatte mich von einer Baustelle die unser Haus durch die Vermieterin zumutet nach Roggenburg zurueckgezogen. Um in Ruhe im Zimmer, bei natuerlich offenen Fenster zu arbeiten. Gaebe es nicht Leute denen ein oaar Wassertropfen wichtiger sind als die Seelen ihrer Schuetzlinge und ja auch ordentlich bezahlenden Gaeste!

Ein Ort, um mit allen Sinnen zu genießen.

Beeindruckend war die Lage, das wunderschöne Kloster, die Gärten in der Sonne, die blühenden Kastanienbäume, das hilfsbereite Personal und die großzügigen, geschmackvoll eingerichteten Zimmer(von dem bequemen Sessel schwärmen wir immer noch). Leider hatten wir nicht die Zeit, die ausgearbeiteten Wandervorschläge zu nutzen. Wir kommen bestimmt wieder und werden dies nachholen.

Komme gerne wieder.

Alles in Ordnung.

Leckeres reichhaltiges Frühstück mit frischen Brötchen vom Bäcker. Eigenes Bier aus der Privatbrauerei. Nettes zuvorkommendes Personal.

Kloster in (eigentlich) ruhiger Umgebung

Es ist eine Unterkunft in einem Kloster und da müssen kleine Abstriche gemacht werden, wenn man die Erwartungen an einen Profi-Hotelbetrieb zugrunde legt. Schade ist die ungewöhnlich frühe Zeit für den Check-Out (10:00 Uhr), da möchte man den letzten Tag in der schönen Atmosphäre eigentlich entspannter erleben. Ärgerlich war bei unserem Aufenthalt die Baustelle direkt vor dem Hotelzimmer - um 7 Uhr ging es los... Wir hatten Ruhe gesucht, aber bekamen kräftigen Baustellenlärm. Ein (kleines) technisches Ärgernis: Alle ARD-Programme waren an allen 4 Tagen unseres Aufenthalts nicht zu empfangen. Nun ist man nicht wegen dem TV hier, aber fragt sich schon, ob jemand hier Technik & Co kontrolliert, da auch die automatischen Sonnenblenden am Fenster ein Eigenleben führten und nach Sonnenuntergang plötzlich (mehrfach) unter lauter Geräuschen abwärts rollten.

Hotel im Neubau einen wunderschönen Klosters. Zimmer haben ein schlichtes, aber modernes Design. Nette Osterdekoration während unseres Aufenthaltes. Sehr sauber. Wunderschöne Umgebung. Nettes Personal. Gutes Frühstück zu einem fairen Preis. Tipp: Das sehr gute Abendessen probieren. Selbst die Kindergerichte sind liebevoll zubereitet! Nicht preiswert, aber alles von guter Qualität. Kostenlose Parkplätze.

Wir kommen gerne wieder!

Es wurde mir am Telefon gesagt, daß die Rezeption für den Check-in bis um 21 Uhr besetzt sei. Wir haben uns gehetzt und waren kurz vor 21 Uhr da, wo man schon auf uns wartete. An der Rezeption stand aber ein Schild "Check-in bis 22 Uhr". Da hätten wir uns nicht so hetzen müssen. Die freundliche junge Dame am Empfang fragte uns dann, ob wir noch etwas essen oder trinken wollten. Wir waren froh und bejahten...um dann hören zu müssen, daß das Restaurant schon geschlossen habe und wir dann an den dörflichen Gasthof verwiesen wurden. Wir wären nach der anstrengenden Reise lieber im Haus geblieben...

Der Empfang war freundlich, das Zimmer sehr sauber, das Frühstück reichhaltig.

Ruhe und Erholung

Alles genau richtig. Einfach so weitermachen.................... Vielleicht neue Fernseher.

Diese Ruhe ist unbeschreiblich. Es ist ein wunderbarer Ort um ganz zur Ruhe zu kommen. Personal ist supet freundlich und das Essen und Frühstück......ein Gedicht.

Imposante Klosteranlage, die einen Besuch wert ist!

Alles war prima1

Das Matjesfilet und der Kloster-Burger waren Spitzenklasse! Wir haben die Kirchen- und Klosterführung mit einem tollen Orgelkonzert mitmachen können. Sehr zu empfehlen!!! Außerdem haben wir eine eineinhalb stündige Lauschtour unternommen, bei der nur leider das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat, aber dafür kann das Hotel ja nichts!

Nettes Idyll mit sehr nettem Personal

Betten waren leider etwas durchgelegen...

Total nettes Personal, das einem gerne weiterhilft. Die Lage des Klosters ist sehr ruhig und idyllisch. Das Restaurant mit Innenhof und Sonnenterrasse sind ein großes Plus. Frühstück mit Top Preis-Leistungs-Verhältnis.

gerne wieder, sowohl das Restaurant wie auch das Hotel

sehr weiche Betten, Betten rutschen sehr leicht auseinander, Duschwanne sehr rutschig, stark gedämpftes Licht im gesamtes Zimmer

große Auswahl am Frühstücksbuffett, sehr angenehme Atmosphäre, netter Service

Es fand eine sehr große Betriebsfeier am Abend ab ca 19 uhr...

Es fand eine sehr große Betriebsfeier am Abend ab ca 19 uhr statt im Außenberreich direkt unter unserem Hotelzimmer. Dies war sehr störend, vorallen wurde gegrillt und der Rauch stieg in unser Zimmer, da es sehr warm in dem Raum war mußten wir lüften , was aber durch diesen Rauch nicht möglich war. Diese Feier ging bis nach 2 Uhr morgens. Man hätte uns ein Zimmer nach hinten geben müssen. Denn Mitarbeiter der Firma, die an der Feier teilnahmen, wurden in hintere Zimmer einquatiert. Dies kann ich alles nicht nachvollziehen. !!!!

LOL?!

Fernseh im Zimmer eine alte Röhre mit defekter Fernbedienung - Ersatz war nicht möglich! Es wird hier Flat-TV suggeriert! Weisses Polstermöbel mit Scharzen Streifen und Flecken als hätte jemand seine schwarzen Lederschuhe damit geputzt. Personal Rezeption OK, Bedienungen nicht unbedingt freundlich oder auf Zack. Personal lärmt im Innenhof nach Ladenschluss - bei gekipptem Fenster kein angenehmer Aufenthalt. Sich lautstark über die eigenen missgeschicke zu amüsieren NO GO - Das Essen wurde nach langer wartezeit kalt serviert - Bemerkung der Bedienung "Es hätte ja eine halbe Stunde neben mir auf dem Tisch gestanden" ! - Dank Zeitlichem Chatverlauf komme ich auf 3 Minuten, in dieser Zeit wird keine heisse Mahlzeit kalt bis eiskalt! Fazit: Keine Empfehlung meinerseits, werde diese Unterkunft auch nicht nochmals aufsuchen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Sehr zu empfehlen.... und wir kommen bestimmt wieder ! Ein Gluecksgriff !

Die leicht "ungeordnete" Ausstattung des Eingangsbereichs sowie des Durchgangs vom Fahrstuhl zum Restaurant. Deshalb ein kleiner Abstrich bei der Ausstattung.

Das Zimmer war sehr gross und hatte auch gemuetliche Sessel, die mit weissen (sauberen...) Ueberbezuegen ausgestattet waren. Das Bad verfuegte ueber sehr gute Produkte. Die Sauberkeit des Zimmers und Bades war ausgezeichnet. Der nette Biergarten und Garten rundum. Das Fruehstuecksbuffet war sehr gut ausgestattet, auch das Abendessen war sehr gut.

Gute Wahl mit kleinen Abstrichen für einen Kurztrip.

Kleine schwarze Stellen in der Ecke der Dusche. Manueller Raumbefeuchter auf dem Fensterbrett machte wiederkehrende Geräusche, die beim schlafen störten. Auch war der Feuchtigkeitsabzug im Bad insgesamt zu laut und zu lange gegangen, nervt etwas. Die Matratze war schon etwas durchgelegen. Es gibt fast keine Familienzimmer. Keine Durchgangstüren bei Standartzimmern.

Sehr bemühtes und freundliches Personal im Gastronomiebereich. Preis- Leistungsverhältnis der Speisekarte und der Unterkunft. Schöner Klosterladen. Lage der Anlage mit Kloster ist top. Umfangreiche Ausflugsmappe liegt in den Zimmern aus. Gute Ausflugsmöglichkeiten, Legoland, Bäder, Bodensee, Wandern, Museen, Ulm....

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Das Personal war unglaublich nett und zuvorkommend.

Das Personal war unglaublich nett und zuvorkommend. Beim Frühstück wurden alle Extrawünsche erfüllt. Die Zimmer sind sehr sauber. Ein wunderschöner ruhiger Ort zum entspannen.

Toller Aufenthalt an sehr schönem Ort mit positiver Stimmung

Es gab nichts zu bemängeln. Wir können diesen Gasthof sehr empfehlen

Sehr gepflegtes, frisch renovierter Gasthof. Die Mitarbeiter geben sich grosse Mühe. Sehr positive Stimmung.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Das Frühstück war für 9,- € ok!

Da ich eine Schwerbehinderung habe, musste man in der Dusche schon aufpassen, dass man in der glatten Duschwanne nicht ausrutschte.

Das Frühstück war für 9,- € ok! Besonders gut waren die frischen Brötchen! Uns wurde auch ein frisches Spiegelei serviert. Eigentlich war alles vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Nicht allzu schlecht, aber noch lange nicht gut!

W-Lan funktionierte nicht. Fernseher, obwohl noch Röhre trotzdem schlechte Bildqualität. Abendessen im Hotelgasthof zwar nicht schlecht, aber auch lange nicht gut. Küche hat wohl Vertrag mit Salzlieferanten.

Die Lage und Isolation des Zimmers.

Lage ebenso schön wie ruhig, selbst bei offenem Fenster.

Lage ebenso schön wie ruhig, selbst bei offenem Fenster. Und trotzdem in wenigen Minuten von der Autobahn zu erreichen. Frühstück reichhaltig mit echtem Birchermüsli und Lachs. Auch das Abendessen ist eine Empfehlung für Genießer regionaler und doch leichter Gerichte. Klösterliche Biere und Weine runden den Abend ab.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Trotz Spätanreise hat die Küche noch etwas zu essen...

Alles bestens!

Trotz Spätanreise hat die Küche noch etwas zu essen gezaubert. Es gab einen super netten Empfang.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Die Lage und das Ambiente im Klosterhof.

Die Lage und das Ambiente im Klosterhof.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Sehr komfortabel

Kurzer Weg zum sehr guten Klostergasthof

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Komfort in historischem Ambiente

Komfort in historischem Ambiente

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

RESTAURANT Abend gute Speisekarte.

Zimmer ohne Klimaanlage. Frühstück war schnell vergriffen ohne nach zu legen. Wirkte wie ein Schullandheim.

RESTAURANT Abend gute Speisekarte.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

o.k.

Sehr lautes, unsensibles Personal im Frühstücksraum.

Schön ruhig, lecker Frühstück.

WLAN sehr schwach, das Problem scheint bekannt zu sein.

Schön ruhig, lecker Frühstück. Alle MA sehr freundlich. Gerne wieder.

Sehr angenehmer Aufenthalt, den ich guten Gewissens weiterempfehlen kann.

Sehr gutes, umfangreiches Frühstücksbuffet. Ruhige, modern eingerichtete Zimmer. Sehr freundliches Personal am Empfang und bei der Bewirtung.

insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt - Restaurant sehr gut

insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt - Restaurant sehr gut

Die Unterkunft ist super gelegen und direkt neben dem schönen Kloster. Unser Zimmer war in Ordnung.

Leider war der Check- In nur bis 15 Uhr möglich. Das war schwierig zu kalkulieren mit langer Anreise.

Besser als erwartet. Wir kennen Roggenburg ansonsten sehr gut.

ja,ja

sauberes großes Zimmer

sauberes großes Zimmer sehr freundliches Personal

auf jeden Fall mal wieder hin!

Alles super!

Würde wieder hingehen!

Frühstück sah leckerer aus als es war.

Sehr schöne, gepflegte und ruhige Zimmer mit bequemem Bett.

Tolles Ambiente, sehr nettes Personal.

Schöner Spielplatz in Sichtnähe zum Biergarten. Das Essen war sehr gut. Die Außenanlagen sehr gepflegt.

Sehr zu empfehlen für Autoreisende

Alles in Ordnung.

Große Zimmer+Bäder .Schöner Biergarten. Sehr gutes Restaurant ! Guter Service. Schöne Kirche und Klosteranlage.

Frühstück top, Betten bequem, Abendessen im Platanengarten...

Frühstück top, Betten bequem, Abendessen im Platanengarten gut, aber leider nur lauwarm.

Gutes Frühstück und sehr freundliches Personal

Röhrenfernseher in Hotels findet man nur noch selten...

Gutes Frühstück und sehr freundliches Personal

Die Auswahl auf der Speisekarte war relativ gering;

Die Auswahl auf der Speisekarte war relativ gering; vor Jahren war die Küche besser!

Ja das Frühstück war sehr großzügig und lecker lt.

Ja das Frühstück war sehr großzügig und lecker lt. meiner Schwester mit Partner ,Fam.Kretz aus Freiburg

Alles ok!

Schade, dass das Frühstück nicht im Ppreis inbegriffen war.

Alles war wunderbar!

Wir waren sehr zufrieden.

Es gab nichts zu beanstanden.

Wir waren sehr zufrieden.

Wir wollen wieder kommen

Das miserable Wetter, aber dafür kann niemand was.

Gemütliche familiäre Stimmung im Haus

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Schöner Kurzurlaub in angenehmer Atmosphäre

Sehr nettes Personal, Frühstück reichhaltig , Umgebung ruhig und sauber.

Alles sehr sauber und gepflegt.

Alles sehr sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Ja

Ja

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Schöner ruhiger Aufenthalt in Klostermauern....

Die Betten könnten einen Topper haben, dann wäre es bequemer😀

Haben nicht gefrühstückt. Zimmer zum Garten ist sehr ruhig und angenehm.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Ein sehr nettes sauberes Hotel

WLAN

Das Frühstück war richtig, richtig lecker! Das Zimmer war auch sehr gemütlich und sauber.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Beste Adresse, nur zu empfehlen!

--------------------------------------

Frühstück sehr gut;Unterkunft 1a

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

An dem Abend war eine Hochzeitsgesellschaft im Hotel, sodass...

Wenig Ablagefläche im Bad.

An dem Abend war eine Hochzeitsgesellschaft im Hotel, sodass wir gewisse Bedenken wegen der Nachtruhe hatten. Diese erwiesen sich aber als gegenstandslos. Es war himmlisch ruhig. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet sehr ordentlich u.a. mit selbstgemachtem Birchermüsli und frischem Obstsalat. Sehr schöne Umgebung. Es gibt gute Wandermöglichkeiten und die Klosterkirche ist wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Der Klostergasthof bietet hervorragendes Essen in allen...

alter Röhrenfernseher, die bequemsten Sitzmöbel stehen ungenutzt auf dem Flur, nicht in den Zimmern.

Der Klostergasthof bietet hervorragendes Essen in allen Preislagen. Der Rostbraten war seinen stolzen Preis in jeder Hinsicht wert, perfekt auf den Punkt gegart und von besonderer Qualität. Genügend Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2015

Lage am Land,

Die andere Kellnerin am Frühstk.buffet war nicht freundlich Besucherritze Abendessen war nicht gut

Lage am Land, Zimmer neu und sauber Freundliche Kellnerin am Fruhstücksbuffet wenig Gäste

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Hervorragend nettes Personal, saubere gut ausgestattete...

1 Stunde WLAN über den Hotspot hätte mir völlig gereicht, wenn das Ausloggen die Zeit unterbrochen hätte und nicht - im Verborgenen - weiter gelaufen wäre..." plötzlich " war mein Voucher abgelaufen :o/

Hervorragend nettes Personal, saubere gut ausgestattete Zimmer in ruhiger Lage, toll für Ausflüge in die Umgebung wie zB Legoland, Ulm, Augsburg, Bodensee, etc

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Dies ist das beste 3Sterne+ Haus welches wir jemals besucht...

Dies ist das beste 3Sterne+ Haus welches wir jemals besucht haben. Ich war früher beruflich bis zu 180 Tage im in Hotels unterwegs deshalb glaube ich mir dieses Urteil bilden zu dürfen. Das Personal war vom eintreffen bis zur Abreise zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Die Küche im Restaurant war einfach gut.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

gepflegtes Umfeld, Außenanlagen sehr guter Zustand,...

gepflegtes Umfeld, Außenanlagen sehr guter Zustand, kostenloser Parkplatz, Souvenirladen mit heimischen Produkten, moderne Nutzung der alten Bausubstanz

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Sauber ,freundlich,modern.

Sterile Tagungsatmosphäre. Schlechtes Preisleitungsverhältnis Küche! Zimmer im Nebengebäude (Torhaus) sehr laut!!

Sauber ,freundlich,modern.Guter Service.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Sehr sehr sauber!

Für ältere Gäste sind die Toiletten im Zimmer etwas tief. Aber im Keller befindet sich eine Behinderten gerechte Toilette. Vielleicht wird bei der nächsten Renovierung der Bäder höhere Toiletten eingebaut.

Sehr sehr sauber! Sehr freundliches und entgegen kommendes Personal. Auch für ältere Personen mit Rollator etc. sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Super schickes Hotel.

In der heutigen Zeit kein WLAN kostenfrei anzubieten, ist etwas zum Nachteil. Da der Handyempfang in dieser Gegend zu wünschen lässt.

Super schickes Hotel.Sehr nettes und freundliches Peronal , die auf Wünsche sofort eingegangen sind. Frühstück sehr reichhaltig und für alle etwas vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Sehr schönes, ruhiges Ambiente in einer alten Klosteranlage.

Leider zu wenig Zeit um sich das Kloster und die Umgebung zu erschließen.

Sehr schönes, ruhiges Ambiente in einer alten Klosteranlage. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Saubere und gute Zimmer, zur Westseite mit wunderschönem Blick über Felder und Wald. Frühstücksraum und Gastronomie eher modern trotzdem ansprechend und freundlich gestaltet, dabei gut in den historischen Stil des Barockklosters passend. Schöne Details, z.B. alte Lampen u. Drucke die den Gedanken der Klosterumgebung gelungen in das moderne Ambiente des Klostergasthofes einbetten. Sehr gelungene Aussenbereiche mit schönem Baumbestand im ehemaligen Klostervorhof als auch gen Westen auf die ehemaligen Klostergüter hin.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Lage des Gasthofs.

Beim Essen im Restaurant war 2x etwas bereits ausverkauft, was uns erst recht spät gesagt wurde (nicht direkt bei Bestellung). Es hat darum recht lange gedauert bis das Essen kam. Fleisch war zäh und für den Preis def. zu teuer. Zudem wurde ein Fehler bei der Rechnung gemacht. Ich musste 2x nachfragen. Der Fehler wurde zwar korrigiert, es dauerte aber sehr lange. Zudem hat sich niemand bei uns entschuldigt.

Lage des Gasthofs. Spielplatz für Kinder.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Das Hotel liegt angenehm ruhig.

Nichts - alles gut.

Das Hotel liegt angenehm ruhig. Das gesamte Personal des Hotel und des zugehörigen Klostergasthofs ist spitze. Zum ruhigen Besuch eines Kloster hervorragend geeignet.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Der HInweis mit dem Glockengeläut stimmt genau.

Der HInweis mit dem Glockengeläut stimmt genau. Wer einen tiefen Schlaf hat, den weckt auch die Kirche nicht. Ansonsten weiss man immer wie spät es ist.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Nettes Ambiente- sowohl für Eltern als auch für Kinder.

Wem die Preise im Restaurant zu hoch sind: 50m weiter an der Hauptstr. liegt die "Alte Roggenschänke" mit gemütlichem Biergarten und super leckerem Essen - alles frisch!

Nettes Ambiente- sowohl für Eltern als auch für Kinder. Interessanter Klosterladen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Uns haben gefallen:

keine schlechte Erfahrung, wundern uns nur warum Ihr "Klostergasthof" noch keine 4 Sterne hat :-) ?!?

Uns haben gefallen: Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft Personal sowohl beim Check-in/-out als auch im Restaurant über die Tage; Sauberkeit der Gesamtanlage, nicht nur die Zimmer; Top Preis-/Leistungsverhältnis; Auch für Familien (mit Kleinkindern) geeignet.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Sehr schönes großes Zimmer mit außergewöhnlichem Bad...

Die Matratzen der Betten waren zu weich

Sehr schönes großes Zimmer mit außergewöhnlichem Bad (Sprudel-Badewanne), sehr aufwendig gestaltete Zimmermappe mit vielen Tipps. Gutes Frühstück und tolle Lage des Hotels, sehr schöner Biergarten

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Lage ist angenehm ruhig.

Schlechtes Personal, nicht organisiert. Zimmerservice war hingegen sehr in Ordnung. überteuertes Frühstück, vor allem für Kinder. Trotz hervorragendem Wetter kein Frühstück auf der Terrasse vorgesehen. Service auf der Terrasse wurde uns verwehrt.

Lage ist angenehm ruhig. Zimmerpersonal war sehr korrekt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Das Personal sehr freundlich und sehr entgegendkommend.

Das Personal sehr freundlich und sehr entgegendkommend. Die Zimmer sind neu , das Bett tip top, sowie das Bad ,. Zimmer geräumig und alles sehr sauber. Das Essen war ausgezeichnet und das Personal stets bereit zum helfen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir länger als die übliche Frühstückszeit frühstücken durften. Das zeigt wie individuell das Personal auf die Gäste reagiert. :) Daumen hoch!!!

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Das Frühstück hatte alles und das Personal war sehr nett

Das Frühstück hatte alles und das Personal war sehr nett

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Es hat mir alles sehr gut gefallen, Personal sehr freundlich...

Es hat mir alles sehr gut gefallen, Personal sehr freundlich, die Lage, die Ruhe und alles auf dem neusten Stand :)

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Schöne Lage, ideal für Wanderungen und Besichtigungen.

Kein W-LAN im Zimmer

Schöne Lage, ideal für Wanderungen und Besichtigungen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Idyllisch ruhig, sympathisches Personal

Zimmer muss bereits um 10:00 Uhr geräumt werden

Idyllisch ruhig, sympathisches Personal

Es gibt auch 49 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.