Bewertungen für Hotel-Residence Klosterpforte Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Klosterhof 2-3, 33428 Marienfeld, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Marienfeld

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Für eine Übernachtung wenn man dort zu einer Feier eingeladen ist ok, aber reichlich überteuert.

Unser Zimmer war leider nicht mit dem Fahrstuhl erreichbar (2. Stock) , was trotz vorheriger Ankündigung, dass wir mit einem Baby reisen, ungünstig war. Der Kosmetikspiegel kam inklusive Elektrik aus der Wand. Die Badezimmertür war voll mit Makeup Flecken des vorherigen Gastes. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte überhaupt nicht.

Die Lage zur Feierlocation.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

- sehr schönes Gelände
    • Superior Einzelzimmer

- relativ kleines Zimmer, vor allem das Bad (keine Ablagefläche für eigene Artikel) - keine klimatisierten Zimmer - sehr teures Essen (spez. während einer Dienstreise)

- sehr schönes Gelände - sehr gutes Frühstück - Fitnessraum

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Wenn ein neues Zimmer, dann ja. Ansonsten auf keinen Fall erneut.

Trotz Buchung eines Zimmers im Sporthotel habe ich ein normales Zimmer erhalten, dazu war dies auch unrenoviert. Der Bewegungssensor im Flur hat nicht funktioniert, der Einrichtungsstil ging in Richtung Jugendherberge und das Bett und die Wände waren etwas abgerockt und teilweise dreckig. Spinnen habe ich aus dem Bad selbst entfernt. Leider haben wir erst am Tag der Abreise die Zimmer anderer Gäste gesehen und waren etwas überrascht, es gibt auch neue und wirklich geschmackvoll renovierte Zimmer. Ebenfalls dass das Sporthotel ein anderes Gebäude ist, wurde uns erst bei der Abreise klar. Das erhaltene Zimmer war seinen Preis jedenfalls nicht ansatzweise Wert.

Die Lage und das Ambiente der gesamten Anlage war wirklich toll. Das Personal war super freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück war ebenfalls sehr lecker und vielfältig, da gab es absolut nichts zu klagen und der Preis war berechtigt.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Zimmer sehr in die Jahre gekommen.

Zimmer sehr in die Jahre gekommen. Sehr Unangenehmer Geruch, der mehrfach moniert wurde- keine effektive Beseitigung, Angebot Zimmer zu tauschen o.ä. Schwimmteich durfte nicht genutzt werden, da Fußballmannschaft diesen exklusiv nutzte.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Es war alles wirklich super, ich hatte nur Pech, daß gerade...
    • Superior Einzelzimmer

Es war alles wirklich super, ich hatte nur Pech, daß gerade an dem Morgen vor dem Gebäude auf der großen Wiese Rasen gemäht wurde. Kleiner Tip ans Hotel: vielleicht nicht in der Früh um 7:30 Uhr mit Rasenmähen beginnen. Um 9:00 Beginnen reicht sicher auch.

Schönes Hotel, netter Service, katastrophales Essen.

Das Essen im Restaurant: frittierte Zwiebeln auf knochentrocken gebratenen Langustenschwänzen, das Ganze auf matschig gekochten Nudeln. Ein überbordener, weil zu kleiner Teller, auf dem sich mäßig - lieblose Antipasti türmen. Ausnahme: Vitello tonnato - klasse! Ein mäßiges Wienerschnitzel. Der Service hingegen aufmerksam und - hinsichtlich der Qualität des Essens - verständnisvoll mit dem Gast. Gleichwohl - schade um den Abend!

Gut gefallen haben uns Ambiente, Lage und die große Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Der Tapas - Keller ist großartig: Ambiente, Freundlichkeit, Essen - alles passt!

Schönes Wochenende mit kleinen Abzügen

Leider ist der Saunabereich und die Saunen zu klein, zu manchen Zeiten auch alle Liegen belegt

Sehr nettes und hilfsbereites Personal Sehr gutes Frühstück

Immer wieder gern. Perfekt zum aktiven entspannen.

Super nettes Personal. Sehr hilfsbereit und freundlich auch bei Extrawürsten. Wir haben uns rundum wohl gefüllt. Schöne und saubere Anlage. Wir kommen im Sommer wieder.😊

Für einen Kurzaufenthalt sehr zu empfehlen.

Das Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet, allerdings sehr klein. Zwischen Bett und Wand konnte man grade so eben durchgehen.

Tolles Frühstück, mit allem was man sich wünscht. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Gutes Restaurant. Essen hervorragend. Schöner Sauna und Wellnessbereich.

Das Frühstück ist sehr gut, Müsli, frische Brötchen (auch...

Das Frühstück ist sehr gut, Müsli, frische Brötchen (auch Körnerbrötchen), Brot Lachs, Antipasti, diverse Müsli, Käse, Wurst- alles frisch , Obst etc. Der Service in dem Restaurant im Haupthaus ist klasse-unauffällig, zurückhaltend, dennoch immer präsent und die Zimmer sind sauber und ordentlich. Der Wellnessbereich ist gut, Wasser im Schwimmbad könnte wärmer sein, Dampfsauna und finnische Sauna sind 😊

Wenig spektakuläre Gastfreundschaft
    • Superior Einzelzimmer

Dem guten Namen wurde das Hotel für den besonders feierlichen Grund meines Aufenthaltes aber keinesfalls gerecht ... halt ein klassisches Hotel für mich als ‚Viel-im-Hotel-Übernachter‘... ohne ‚Aahhs’ und ‚Oohhs‘ ... schade!

Grundsätzlich hat das Hotel einen guten Namen und gilt von der Reputation her - in dieser Region - als ‚erste Adresse‘.

Hotel mit seinem Personal.Empfehlenswert

Wellness Oase .Massage im Vorfeld gebucht aber durch Mitarbeiter Ausfall nicht bekommen.Zuerst hat man uns um Geduld gebeten dann die Anmeldung nicht gefunden. Im Vorfeld hätte man uns dieses sagen können.Die Beautyanwendungen sind wohl externe. Schade.

Frühstück auf dem Zimmer alles da was von uns angefordert wurde.Reichhaltig.Zimmer normal eingerichtet.Leider kein Tee,-Kaffeemaschine.Personal sehr freundlich.Zimmer mit Balkon gebucht leider zuerst kein Zimmer mit Balkon würde auf Nachfrage geändert in einem anderen Haus.Dieses war allerdings sehr schön direkt am See.

Zum schlafen reichte es gerade

Das Zimmer war klein, über einer Durchfahrt gelegen, die Duschkabine war undicht und setzte das Bad unter Wasser. Preis und Leistung stimmen nicht überein, dies war noch nicht mal das Niveau eines guten Landgasthofes

Das Frühstück war normal, nichts besonderes

Erholung pur

unbrauchbares WLAN - darf in dieser Preisklasse nicht sein

Super Hotelanlage. Wenn man den Schwimmteich mal gefunden hat -einmalig Hier sollte man die Geschäftsreise für 2-3 Tage unterbrechen..

Nur zu empfehlen 5 Sterne
    • Comfort Einzelzimmer

Säfte leider vom Aldi 3 Tage Sodbrennen bekommen vom 🍍 Saft. Udo walz Bild war leider nicht an der Wand bei so viel Fussball bildet im Hotel an dem Tag hab vergeblich nach Udo Walz Bild gesucht

Spiegel Eier mit käse war super alle wünsche gehen in Erfüllung. Sogar frische gegrillte Steaks gibts zum Frühstück von Grillmeister persönlich und vom Küchenchef serviert

Gesamthaft war der Aufendhalt sehr angenehm und wir würden jederzeit wieder kommen
    • Comfort Einzelzimmer

Was hätte zur Perfektion besser sein können, es sind nur Kleinigkeiten aber je nach Anspruch sollte das nicht vorkommen. In der Dusche war der Behälter mit Duschgel leer, ist natürlich nicht schlimm, nur mann muss die Dusche nass wieder verlassen usw. dann ist das Wasser nicht vernünftig abgelaufen. Es sind nur vermeidbare Kleinigkeiten zur Perfektion.

Frühstück und insbesonder das Abendessen war hervorragend, das bestellt Mineralwasser ist zwar nicht gekommen aber das hat nichts ausgemacht.

Kurzurlaub
    • Comfort Einzelzimmer

Erst bekam ich ein EZ unter dem Dach...winzig und brüllend heiß. Bekam dann ein anderes-schöner und größer -dafür eine riesige laute Lüftungsanlage direkt vor dem Fenster. Wurde aber bei der Abreise vergütet.

Der Schwimmteich,die Sauna und Hallenbad

Relaxen nach einem anstrengenden Arbeitstag
    • Comfort Einzelzimmer

Die Einzelzimmer sind sehr klein, die "Fitnessscheune" bietet wenig Alternativen für Ausdauertraining

Tolle Lage für etwas Entspannung nach einem anstrengenden Tag, mit den technisch guten Leihfahrrädern kann man abends noch die Gegend genießen. Das Frühstück war für ein 4 Sterne Hotel sehr gut mit vielen frischen Elementen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Viel zu teuer für das " schlechte Hotel"

Das ist eine lange Geschichte!! Angefangen hat es mit der Rezeption, bei der wir warten mußten, bis die vorherigen Gäste abgefertigt wurden, obwohl im angrenzenten Büro noch ein Herr saß, aber erst nach längerer Zeit und spezieller Auffordung die Gäste bediente!!( Vorsicht Kunde droht mit Auftrag) Schade war auch, daß wir nicht darauf aufmerksam gemacht wurden, einen Sitzplatz für die Restaurants zu reservieren, welches sich am Abend recht schwierig gestalltete. Wir mußten dann im Klosterkeller in einem sehr unschön eingerichteten Nebenraum (Abstellraum) essen!! Als nächstes muß ich leider auch das Zimmer 603 sehr bemängeln!! Unabhängig davon, daß in diesem Zimmer keine Belüftung vorhanden ist (Klimaanlage Zwangsbelüftung etc) Hat das Zimmer einen starken Wasserschaden vom Dach her, welcher deutlich im Zimmer zu sehen und zu riechen ist!! Außerdem ist die darunter liegende Regenrinne voll mit Schmutz etc, d. h. der nächste Wasserschaden ist schon vor programmiert!! Im Badezimmer befindet sich eine kleine Lüftung, die leider schimmelt!! Der Wellnessbreich ist total abgerockt!! Die Sauna, welche kleiner als eine Abstellkammer ist, ist alt und teilweise defekt!! Auch sicherheiststechnisch gibt es eineige Mängel!! Das Licht in der Sauna ist defekt, die Sauna läuft nur mit 70 Grad, das Einstiegsgeländer ins Schwimmbad ist lose!! (Gefahr) Außerdem sind die orginal weißen Überlaufabdeckungen mittlerweile rostrot! Gleiches ist zu dem Fliesenbereich am Wirlpool zu sagen, alles vergilbt(rostfarben). Alles in Allem ist zu sagen, daß der Wellnessbereich leider sehr verkommen und unsauber ist!! Ja, nun zum Frühstück!! Schade, ich dachte wir wären in einem proffesionell geführtem Hotel gelandet!! Dies war insbesondere beim Frühstück nicht der Fall!! Wir kamen recht früh ( 07.30) dort hin, und das Frühstück wurde im Gastraum serviert!!

Wir waren im Klosterkeller am Abend zum Essen, welches sehr gut war. Außerdem hatten wir eine super, super nette Bedienung, die zwar noch in der Ausbildung war, aber wirklich sehr nett und sehr kompetent!!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Das Essen im Hotel war lieblos angerichtet und kaum...

Das Essen im Hotel war lieblos angerichtet und kaum Geschmack. Der Service war nicht aufmerksam, für so ein Haus dürfte es gerne etwas professioneller sein. Nur bedingt für Urlauber zu empfehlen. Das Hotel ist auf Geschäftsveranstaltungen ausgerichtet.

Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt
    • Comfort Einzelzimmer

Ich hab mir das Frühstück aufs Zimmer bringen lassen. Alles war Lecker und wurde nach meinen Wünschen ausgeführt. Der 24h -Service ist super und immer sehr nett und zuvorkommend! Das Bett ist super bequem.

Ok aber ein bisschen enttäuschend
    • Comfort Einzelzimmer

Das Hotel hat keine gravierenden Fehler, aber leider gab es viele Kleinigkeiten die nicht stimmten so dass ich schlussendlich enttäuscht war: - Lage: das Hotel hatte einen Weihnachtsmarkt im Hof was dazu führte, dass erheblicher Lärm war, sowie keine Freien Parkplätze - Zimmer: aus dem Bad kam ein merkwürdiges Geräusch von der Lüftung welches störend war, den Bademantel musste ich aus der Rezeption holen und es gab auch kein Tee/Wasserkocher im Zimmer -spa: ok aber sehr klein für ein Wellness Hotel und dadurch relativ laut

Absolut phantastisches Personal - freundlich, hilfsbereit und immer bemüht Schönes großes Zimmer

Eine schöne Anlage

Der Aufenthalt war etwas unpersönlich, was wohl aber an der Größe des Hotels gelegen hat.

Die beiden Restaurants waren sehr gut. Auch einen Besuch in der Klosteroase kann ich wärmstens empfehlen.

Schade, hatten mehr erwartet....

Zimmer 603: Staubiger Boden, Feuchtigkeitsflecken an den Wänden und Decken,in die Jahre gekommen. Lärm im Hinterhof (am Hotel- Bulli wurde um 5.30 Uhr hantiert, als ob jemand eine lange Aluleiter verstaut), dann wurde Leergut entsorgt...am Sonntag Morgen! Sauna - Schwimmbereich gibt es, aber kein Highlight! Tee- und Kaffee Bar vorhanden, aber keine Tassen. Stattdessen ein Brunnen wo man sich mit Trinkwasser erfrischen kann, wenn man aus den Händen trinkt. Ein vorhandener Obstteller wäre klasse gewesen. Raucherhütte zugestellt und verschmutzt, ganz übler Gestank drin, dann besser zuschließen...

Sehr freundliches Personal, Frühstück empfehlenswert. Bademantel gab es auf Nachfrage. Anlage sehenswert, wenn man die Baustellen ausser Acht lässt.

Personal sehr freundlich,aber das Hotel leider keine 4 Sterne wert

Für diesen Preis hätte ich mehr Comfort erwartet.Der Fernseher war beim verstellen so locker,dass er fast von der Wand viel und total verstaubt.Der Zimmerkartenhalter fiel beim Karte einstecken von der Wand,die Duschkabine war nicht dicht,der Lüfter im Bad war mit Klebeband befestigt und manche Fugen sollten erneuert wären.Das Frühstück war mittel.

Die Lage und das Gelände ist sehr gut zum Ausspannen.Das Personal war sehr freundlich,die Betten bequem.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Toller Kurzurlaub

Das Frühstück und der Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Hochzeitstrip nach Marienfeld

Im Zimmer war kein WLAN verfügbar.

Personal freundlich, sauber, gute Ausstattung, schöne Hotelanlage.

keine Klimaanlage.

keine Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

ein rundum gelungener Urlaub dank der Anlage und des sehr netten Personals, wir kommen wieder

kam nicht vor

Wunderschöne, gepflegte Anlage, herzlicher Empfang, sehr freundliches Personal insgesamt, gutes Essen, ein sehr gelungener Urlaub

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Wunderschön gelegenes Hotel, komfortables Zimmer, sehr...
    • Superior Einzelzimmer

Wunderschön gelegenes Hotel, komfortables Zimmer, sehr nettes und engagiertes Personal

Wenn wir wieder in der Gegend sind, kommen wir sicher wieder.

Es hat alles gepasst, das Ambiente, das Essen, das super gute Frühstück und die Freundlichkeit des Personals

Bin nur auf der Durchreise gewesen aber sehr ruhig gelegen perfekt

War alles perfekt

nie wieder - Kein Verhältnis Preis/Leistung - hier wird wohl aus der Vergangenheit gelebt

Fernseher viel fast von der Wand, Personal die sich mit Rechnung nicht auskannten, dreckig im Flur, unaufmerksames Personal beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Super freundlich, top Preis/Leistungsverhältnis!

Super nettes Personal in allen Bereichen!

Wundervoller Aufenthalt

Sehr freundliche Mitarbeiter, fantastisches Frühstück, das sehr schöne große Zimmer. Nächstes Jahr gerne wieder!

Schönes Hotel,in sehr schöner Lage

Im Bad sind die Fugen nicht sehr ansprechend,ansonsten aber alles sehr sauber und ordentlich!

Super Lage des Hotels,sehr ruhig!!

Angenehmer Aufenthalt in einem sehr schönen Umfeld (Ort und auch die Umgebung)

Zentrale Lage, angenehme s Ambiente

Dunkle altmodische Hotelbar

Sehr großes Zimmer, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Im Prinzip sehr gutes Hotel

Heizungslärm wirft einen um 5 aus dem Bett. Das darf einfach nicht passieren. Das war sicher d Management bekannt.

Im Prinzip sehr gutes Hotel

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Wellness für die Seele

Excellenter Service, Tolles Frühstück liebevoll angerichtet

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Gutes Frühstück, sehr nettes Personal, gute...

Die Sauna ist nicht getrennt vom Schwimmbad, dies ist weder für die Badegäste noch für die Saunagäste angenehm. Der Wellnessbereich ist sehr klein. Die Matratze unseres Bettes war sehr hart (das ist aber Geschmackssache). Preisleistungsverhältnis nicht ok, 167 Euro für eine Nacht sind zu hoch.

Gutes Frühstück, sehr nettes Personal, gute Fittnessmöglichkeiten, schönes Gelände

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Die Hotelanlage ist einfach toll, ein wenig unuebersichtlich...

Die reinen Einzelzimmer haben ca. 15qm, sind aber trotzdem mit allem ausgestattet was das Herz begehrt. Die Groesse der Zimmer ist durch die baulichen Gegebenheiten nicht anders machbar. Beim naechsten mal nehm ich das groessere Doppelzimmer.

Die Hotelanlage ist einfach toll, ein wenig unuebersichtlich, weil doch relative gross. Sehr ruhig und wunderschoen gelegen. Alles wurde mit viel Liebe zum Detail hergerichtet und modern und funktionell ausgestattet. Der Wellnessbereich hat Dampfbad, Sauna und einen schoenen Pool mit seperatem Wirlpool. Handtuecher, Bademantel, Tee und Wasser sind inkl. WLAN Empfang war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Das Personal ist sehr freundlich und versucht sämtlichen...

Das Preis/Leistungsverhältnis beim Komfortzimmer stimmt nicht. Bad und Toilette sind da zwar getrennt und das Zimmer ist gross aber es fehlt an Kleinigkeiten, es gibt in der Toilette keinen Handtuchhalter und keine Seife. Das Stück Seife, das wir in die Toilette gelegt haben, wurde im Bad nicht nachgelegt. Die Beleuchtung im Zimmer ist spärlich. Für über 170,- EUR pro Nacht erwarte ich da auch in den Details Perfektion. Der Wellnessbereich ist Mini und die Auswahl auf der Speisekarte doch etwas eingeschränkt, wenn man länger als 2 Tage dort bleibt. Insgesamt fehlt es am Blick für die Details.

Das Personal ist sehr freundlich und versucht sämtlichen Wünschen der Gäste nachzukommen. Reklamationen wird umgehend nachgekommen. Die Anlage ist ruhig gelegen und man kann dort gut entspannen. Die Qualität der Speisen in den Restaurants ist durchweg gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Schöne Lage im Park

Wellness Abteilung ist zu klein und zu warm, da sie im kleinen Schwimmbad integriert ist. Daher ist es auch sehr ungünstig, wenn man als Saunagast unter den Leuten mit Badekleidung ist. Frühstücksraum sehr groß. Angebot normal.

Schöne Lage im Park Hotel 11 etwas abseits. Hotel selbst ziemlich alt, Zimmer sehr klein. Suiten sind o.k.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Tolles Haus und direkte Umgebung.

Hektik beim Frühstück, zu kleiner voller Raum. Für den Preis mehr Auswahl erwartet. Check out Samstags schon um 10 Uhr, empfand ich als zu früh.

Tolles Haus und direkte Umgebung. Tolles Zimmer! Sauber

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett, haben versucht...

Zimmer zu klein, Keine Klimaanlage in einigen Zimmern daher an heissen Tagen im Zimmer Saunatemperatur. Preis ist im Vergleich zum Angebot deutlich überzogen..

Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett, haben versucht jede (An)Frage geduldig zu beantworten und sind auf alle Wünsche eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Schöne Anlage mit Schwimmteich.

Kleiner Wellnessbereich, die Dampfsauna funktionierte nur eingeschränkt. Aus dem Zimmer waren wir plötzlich ausgecheckt, der Angestellte verhielt sich ausgesprochen unhöflich, als wir darum baten, unsere letzte Nacht noch bleiben zu dürfen. Frühstück für vier Sterne wenig umfangreich, Personal überfordert, Maus im Wellnessbereich-konnte nicht gefangen werden und war dem Angestellten auch eher egal. Wir waren enttäuscht!!!

Schöne Anlage mit Schwimmteich.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015

Das Hotel liegt idyllisch, sehr freundliches Personal,...

Das Hotel liegt idyllisch, sehr freundliches Personal, Spa-Bereich mit 2 Saunen und kl. Pool - alles sauber, ordentlich und schön gestaltet. Auch das Frühstück war bestens. Unsere Erwartungen (Paar, Mitte 30) wurden erfüllt. Es war ein rundum schöner Kurzaufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Eine sehr schöne alte Kolosteranlage die um einige Gebäude...

Eine sehr schöne alte Kolosteranlage die um einige Gebäude erweitert wurde und perfekt ist, ein paar Tage zu entspannen. Die Zimmer im Haupthaus sind sehr geräumig. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2015

aufmerksamer und herzlicher Service,

kleiner Wellnessbereich, keine Trennung zwischen Schwimmbad und Saunabereich

aufmerksamer und herzlicher Service, leckeres Essen, schöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 27. November 2015

Der sog.

Der sog. Wellnessbereich ist sehr klein und war daher eine Enttäuschung. Sonst war alles sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Ein Haus mit vielen Möglichkeiten zum

Ein Haus mit vielen Möglichkeiten zum Entspannen und Erholen, sehr schöne Anlage, mitten in der Natur.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Die Lage und die schöne Parklandschaft

Zimmer nicht sauber, Tassen beim Frühstück nicht sauber,

Die Lage und die schöne Parklandschaft

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Super Lage, schöne Umgebung, eine himmlische Ruhe.

Super Lage, schöne Umgebung, eine himmlische Ruhe. Reichhaltiges Frühstück und sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Ausblick auf die Feuertreppe, Ausstattung der Zimmer nicht...

Ausblick auf die Feuertreppe, Ausstattung der Zimmer nicht den Sternen entsprechend.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2015