Bewertungen für Kniestedter Hof

Breslauer Straße 20, 38259 Salzgitter-Bad, Deutschland

Nr. 3 von 3 Hotels in Salzgitter-Bad

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Alles Super

War mit einem großen Bus da, konnte Super Parken, bei? sag ich nicht Besonders gefallen bei später Anreise anrufen eine freundliche Stimme sagte mir eine Nummer im linken Kasten dort lag mein Schlüssel, Tür war danach mit den Angaben sehr leicht zu öffnen. Alles Super. Hatte schon Angst im Bus zu übernachten, war aber nicht nötig.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Das Einchecken hat auch ohne Personal super funktioniert.

Leider hat der Kühlschrank nicht funktioniert. Da mein Mann Diabetiker ist und spritzen muss, ist ein Kühlschrank sehr wichtig.

Das Einchecken hat auch ohne Personal super funktioniert. Das Frühstück war sehr frisch zubereitet. Der Kaffee ist Dank eines guten Automaten sehr, sehr lecker. Das Hotel ist sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Preiswerte Übernachtung bei durchschnittlichem Komfort

Frühstücksbüffet eher einfach gehalten mit aufbackbrötchen, Lidl Joghurt , Dosenobst und sehr einfachem Aufschnitt. Etwas freundlicheres auftreten der Rezeptionistin wäre schön gewesen. Bett an der Wand m.e. nicht mehr zeitgemäß.

Preis im Verhältnis zu Leistung angemessen . Zimmer einfach aber alles drin was man braucht.

Es war sauber und preiswert.

Alles sehr anonym und die anderen Gäste waren nur Männer, so dass ich mich als einzige Frau etwas unbehaglich gefühlt habe. Wird halt überwiegend von Monteure als Übernachtung benutzt. Und der Verkehrslärm bei offenen Fenster war störend.

Es war sauber und preiswert. Das Frühstück war ok.

Toller Familienbetrieb wo die Kinder unbedingt helfen wollen...

Toller Familienbetrieb wo die Kinder unbedingt helfen wollen und für Spaß sorgen. Die Inhaber tolle Leute die gute Tipps geben für Touris wie uns. Die Zimmer sind sauber und man hat ein bequemes Bett. Alles in einem kann ich dieses Hotel empfehlen Frühstück wird auch immer nachgefragt ob man etwas bestimmtes haben möchte wenn etwas leer ist. Uns hat es sehr gut hier gefallen. Danke :)

Kommen gern wieder!

Die Duschen sollten saniert werden!

Die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben. Dass die Getränke auf dem Zimmer inclusive waren, hat uns positiv überrascht.

In diesem Hotel würde ich gern wieder übernachten.

Es war alles in Ordnung. Keine Beanstandungen.

Die Zimmer waren größer als wir dachten und sehr sauber. Das Frühstück war sehr vielseitig. Jeden Tag gab es andere Wurst- und Schinkensorten, sogar Rührei mit gebratenem Schinken. Alles war reichlich. Die Inhaber waren sehr freundlich. Wenn wir etwas brauchten, wurde es sofort organisiert. Die Lage war gut. Bahnhof und öffentliche Verkehrsmittel und auch Gaststätten zu Fuß nach kurzer Zeit erreichbar. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Sehr gutes Hotel

Ich habe die Lage schlecht bewertet, weil es in Salzgitter liegt. Salzgitter ist für mich deutschlandweit einer der wenigen Orte, an denen ich keine Zeit verbringen möchte. Wenn man jedoch gezwungen ist, dort Zeit zu verbringen, dann ist die Lage des Hotels gut.

Das Frühstück war umfangreich und gut. Besonders hat mir gefallen, dass es auf dem Zimmer einen Wasserkocher für Tee und Kaffee gibt.

Wasserkocher mit Tees und Kaffee sowie Sprudel kostenfrei.

Mein Zimmerfenster ging auf eine beleuchtete Garage. Mich hat das Licht beim schlafen gestört

Wasserkocher mit Tees und Kaffee sowie Sprudel kostenfrei. Gemütliche Zimmer

Alles in Allem kein Luxus, aber trotzdem mit allem sehr zufrieden. Gerne wieder...

Die Lage - nun ja, Salzgitter halt.....dafür kann das Hotel nichts, aber man kommt überall schnell hin.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Gut hat mir gefallen, dass man das Stockwerk wählen konnte und dass es möglich war, Kaffe auf dem Zimmer zu kochen. Das Frühstück war gut.

Super Lage, schnell in die Altstadt, geräumig, gemütlich, fein

Vielleicht ist es möglich Handtücher nur dann zu wechseln, wenn sie auf dem Boden liegen, in anderen Hotels wird das schon länger praktiziert. Schont einfach die Umwelt und spart ein wenig Arbeit.

Das Frühstück war richtig lecker, wurde sogar aufgefüllt als manches zu Ende ging. Tee und Kaffee auf dem Zimmer ist richtig schön, super leckeres Mineralwasser,( welches wir vegeblich im Supermarkt gesucht haben ) und Sonderwünsche wurden prompt ausgeführt. Nochmal herzlichen Dank :-)

Trotz Mäkelei, das Hotel wird auch für zukünftige Aufenthalte in Salzgitter meine erste Wahl sein.

Mir war von früherem Aufenthalt das Frühstück, einschl. Kaffee, bekannt. Ich habe es bei meiner Frau und Freunden, die wir in SZ besuchten immer gerühmt, besonders den tollen Kaffee. Leider waren die Brötchen dieses Mal klein, trocken und zu scharf gebacken, die erste Tasse des Kaffees war jeden Morgen nur lauwarm, ab der 2. Tasse verbesserte sich die Temperatur. Ich habe das an der Rezeption bei der Abreise schon kundgetan. Die Matratze des Bettes war für mich zu hart, meine Frau hatte damit keine Schwierigkeit. Das Schuhreinigungs- und Putzgerät auf dem Flur hat leider nicht funktioniert. Das Haustüröffnungssystem mittels eines Chips ist m.E. etwas umständlich, daß kann aber auch an meinem manuellen Geschick liegen.

Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Im Frühstücksraum, über dem mein Zimmer lag, haben Gäste bis ca. 24.00 Uhr Mitternacht gelärmt. Die Mtratzen sind unerträglich hart. - Keine Voraussetztngen für einen guten Schlaf.

Einfache, aber saubere Einrichtung

Gegenüber ist eine Kneipe/Disco ab 24 Uhr laute Musik bis in die Morgenstunden

Einfache, aber saubere Einrichtung Frühstück war gut, gute Auswahl und Tchibo -Kaffee Lidl und Aldi gegenüber

Empfehlenswert, gutes Preisleistungsverhältnis.

bequeme Betten, waren mir etwas zu weich.

Stilvoll, sehr sauber und gepfelgt, frisch renoviert. Leckeres reichhaltiges Frühstück mit Müsli, auch Rührei und toller Speck. Bad mit Badewanne und HEizung. Kühlschrank im Zimmer. Schalldichte Fenster.

Die erste Nacht musste ich mein Fahrzeug auf dem Aldi...

Die erste Nacht musste ich mein Fahrzeug auf dem Aldi Parkplatz abstellen, in der zweiten Nacht habe ich am Haus geparkt und jemand hat auf meiner Sonderlackierung durch Ausdrücken von Zigaretten einen Schaden verursacht.

Die perfekte Unterkunft für Dienstreisende.

Für "Freizeitreisende" vielleicht nicht die romantischste Lage.

Sehr nettes Personal. Schlüsseltresor für Spätanreisen vorhanden. Gutes Frühstück. Sauberes großes Zimmer.

Für Monteure Wer ist gut für ein Ehepaar nicht

Teppich hatte Flecken ohne Ende das Badezimmer war sehr alt eine Badewanne mit Duschvorhang die Betten standen sehr weit auseinander für ein Ehepaar ganz schlecht Minibar Kühlschrank ging nicht als zweiter Kühlschrank stand mitten im Flur war auch nicht angeschlossen es war sehr laut vom Straßenlärm und wir konnten es nicht richtig dunkel machen es war viel zu hell zum Schlafen

Frühstück war sehr gut Personal freundlich

Insgellsamt okay..

Das Frühstücksbuffet..Nicht zuviel abgepacktes wäre gut..Mehr frisches, also Obst nicht aus der Dose .. Kühlschrank nicht da , obwohl sonst dagewesen.. ;; ××+

Cafe war sehr gut Lage, Lidl gegenüber und Aldi und Edeka-Markt auch in der Nähe und Rossmann Cafe to go..Das ist super ( bei Abreise ) Auf dem Zimmer kann man sich Cafe und Tee zubereiten mit Wasserkocher ( guuut )

EIN SEHR FREUNDLICHES HOTEL

ALLES GING SEHR REIBUNGSLOS. DAS FRÜHSTÜCK SEHR LECKER.WAS UNS BESONDERS GEFALLEN HAT, WAR MAN KONNTE SICH AUF DEM ZIMMER EINEN KAFFEE ZUBEREITEN. WASSERKOCHER TASSEN UND INSTANDKAFFEE VORHANDEN. SEHR FREUNDLICHES HOTEL MAN FÜHLT SICH GUT AUFGEHOBEN UND ZU HAUSE.

Die Unterkunft hatte ein angemessenes Preis /...

Die Lage ist zentral, verkehrsgünstig. Deshalb eben in den frühen Abendstunden noch Verkehrslärm.

Die Unterkunft hatte ein angemessenes Preis / Leistungsverhältnis. Das Zimmer war sauber und das Frühstück in Ordnung.

Tolles Preis - Leistungsverhältnis

Alles sauber. Toll dass man sogar kostenlos einen Kaffee to go bekommt,Kaffee und Wasser auf dem Zimmer hat. Ebenso klasse dass es einen Kühlschrank im Zimmer gibt.

Katastrophe! !!

Die gebuchten Zimmer rochen muffig. Kein Personal bei der Ankunft. Der Schlüssel wurde in einem Safe am Eingang hinterlegt. Zum Frühstück gab es abgelaufenen Müsli Sorten Es war alles eine einzige Katastrophe. Nie wieder

Leider gar nichts

Für eine Kurzreise ok

Liegt direkt an einem Kreisverkehr, daher bei offenem Fenster etwas laut. Kein Restaurant, allerdings gibt es im Umkreis einige Lokale

Frühstück war gut, Tee und Kaffee inkl. Wasserkocher auf dem Zimmer

Lage zum Bahnhof

Das Hotel ist ziemlich alt und Einrichtungen sind alt. Der Lattenrost von dem Bett war gebrochen, das Zimmer war nicht so gründlich gesäubert.

Lage zum Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Frühstücks- Büffet >

Alles ok.

Frühstücks- Büffet >>> super. Goßes Zimmer. Sämtl. TV-Programme empfangbar. Sämtliche Einkaufsmöglichkeiten und gute Restaurants in 2 -5 Geh-Min. erreichbar.

Empfehlendswertes Haus

Leider war die Rezeption nicht, wie bei Booking angezeigt, besetzt. Sind aber mit Anrufen per Schlüsseltresor ins Hotel gekommen. Ein entsprechender Hinweis in der Buchungsbestätigung wäre hilfreich.

Bei Anwesenheit war das Personal des Hauses sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war für den verlangten Preis hervorragend. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Die Lage, nah am Centrum, war sehr gut. Wir würden jeder Zeit wieder dort übernachten.

Einfach gut!

Da gibt es fast nicht zu meckern! die Fenster in den Zimmern kann man nicht ganz verdunkeln.

Super Lage, mittendrin im Leben! Neben Aldi und Lidl gibt es nie Parkplatz-Probleme! Total netter Service, z.B. beim Frühstück nachgefragt und sofort nachgeliefert, wenn etwas fehlte oder gewünscht wurde. Technisch alles super in Schuss: Dusche, warmes Wasser, TV, Kaffeemaschine...

Gelungenes Wochenende in Salzgitter und Harz mit guter Übernachtung im Kniestedter Hof, Salzgitter.

Das Gebäude von der Rückseite sieht nicht ganz so einladend aus, aber von innen Top.

Freundlicher Empfang, nettes Personal. Saubere, gepflegte Zimmer. Wasserkocher für Tee zum Selberzubereiten auf dem Zimmer. Kühlschrank für eigene Lebensmittel oder Getränke vorhanden. Gutes Frühstück. Toller Kaffee- und Teeautomat. Gute Lage für Ausflüge in den Harz.

alles in allem gutes Hotel . Wir kommen sicher mal wieder ! Danke

äussere Fassade von der Hauptstrasse gesehen , macht nicht den sehr guten Eindruck eines so hüpschen innen ausgestattetes schönes Hotel .

Frühstück war ausreichend und gut

Gutes Übernachtungshotel ohne Schnickschnack.

Parkplätze am Hotel zu wenig. Musste auf öffentlichen Parkraum ausweichen.

Hotel gut anfahrbar. Für Geschäftsreisen als Übernachtungshotel gut geeignet. Die errechnete Bewertung ist. m.E. etwas zu hoch.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

wenn SZ-Bad, dann gerne wieder hier

WLAN leider nicht verfügbar (vermutlich Routerproblem)

Freundlicher Empfang, leckeres Frühstück, frisch zubereitetes Rührei, Zimmer ausgestattet mit Kühlschrank, Wasserkocher inkl. zugehörige Utensilien (Tee, Kaffee, Zucker etc.)

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Für eine Nacht in Ordnung

Das Hotelzimmer (Einzelzimmer) hatte Kinderzimmer-Charakter. Die Heizung hat Geräusche gemacht und morgens war es aufgrund einer Baustelle sehr laut.

Frühstück war recht gut. Lage ist ebenso gut (fußläufig zum Bahnhof SZ-Bad)

Dank des freundlichen Personals und der Sauberkeit sehr gut aufgehoben!

Wenn man wie ich abends im Dunkeln ankommt wirkt es um das Haus herum (Parkplatz) etwas trostlos, auch wegen Leerstand, menschenleerer Bundesstraße - aber da müssen die StädteplanerInnen ran, damit Frauen sich sicher fühlen!

Alles sehr sauber und in sehr gutem Zustand, da konnte ich mich wohl fühlen :-)

Für den Kurztripp eine sehr gute saubere zu empfehlende Unterkunft, keine Lärmbelästigung alles ok

Wir waren sehr zufrieden, das Frühstück war sehr gut,lecker, sehr gut angerichtet, Frühstücksraum war sauber bequem ansprechend. Zimmer waren sauber alles vorhanden.

Für Kurzaufenthalt oder Zwischenstopp bestens geeignet

Trotz der schlechten Lage und dem ersten Anblick von außen, eine sehr gute und empfehlenswerte Unterkunft mit prima Frühstück, geräumigen und ruhigen Zimmern und sehr freundlichem Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Sehr freundliches Personal.

In die Jahre gekommene Ausstattung.

Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Günstige Unterkunft, zentral gelegen.

Personal sehr freundlich, Frühstück günstig und reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Freundliches Hotel

Zentral gelegene Unterkunft. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Frühstück TOPP.

Betten (EZ) > darf gern erneuert werden!

Frühstück TOPP. In der Nähe LIDL und Co. Gesamt: Gerne wieder ! !

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

super freundliches Personal

super freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Ruhige Unterkunft

Kühlschrank auf dem Zimmer vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Das Personal war sehr freundlich und wir konnten sogar unser...

Die Dusche müsste mal wieder saniert werden

Das Personal war sehr freundlich und wir konnten sogar unser E-Auto neu aufladen.

Jederzeit gerne wieder!

Wir wurden überaus freundlich und herzlich begrüßt und bewirtet. Das Zimmer war riesig und das Frühstück perfekt.

Mir hat der Kniestedter Hof sehr gut gefallen.

Mir hat der Kniestedter Hof sehr gut gefallen. Besonders erfreut hat es mich, dass es einen Wasserkocher auf dem Zimmer gab.

Das Frühstück war in Ordnung.

Das Frühstück war in Ordnung. Aber ohne Handy wäre man nicht in das Hotel gekommen

Preis-Leistungsverhältnis o.

Preis-Leistungsverhältnis o.k. Frühstück reichlich und gut!

Ein schöner entspannter Aufenthalt zum guten Preis

Sehr nettes Personal tolles Frühstück super Lage Zentral. Sehr gerne immer wieder

Für unseren Zweck war es ok - Frühstück ausreichend .

Waren zum Konzert in der Kniestedter Kirche - Hotel lag optimal in der Nähe.

Zentrale Lage

Hatte vorher ein Raucher drin übernachtet

Zentrale Lage

Alles sehr sauber und eine nette Atmosphäre.

Die Dusche war etwas eng und es fehlte eine Ablage für Duschgel.

Sehr gutes Frühstück, sehr sauber und sehr freundliche Mitarbeiter.

Geschäftsreise

War auf Geschäftsreise alles gut

Wasserkocher, auf dem Zimmer +

Sehr freundliches Personal und sehr sauber.

Sehr freundliches Personal und sehr sauber. Ein altes aber sehr gutes Hotel

Das gute Personal.

War sehr "altbacken". Nur was für Monteure. P

Das gute Personal.

Jederzeit wieder

Das Frühstück ist ausreichend und gut sortiert.Das Personal freundlich und hilfsbereit

Der Flur auf dem die Zimmer sind stinkt bestialisch nach...

Der Flur auf dem die Zimmer sind stinkt bestialisch nach alter Raucherkneipe und Urin.

Alles Ok

No Problem

Alles Ok

Würde immer wieder einkehren.

Das Frühstück war super, Bett war gut. Kafee und Wasser war auf dem Zimmer. Kühlschrank war auch drinn.

Gerne wieder!

Prima Frühstück, nettes Personal! Kommen gerne wieder!

Das Frühstück !

Das Frühstück ! Es war sehr reichhaltig! Das Zimmer war sauber!

Empfehlenswert für einen kurz aufenthalt

Sehr gut für einen Zwischenstopp.preisleistung top

Es ist ein einfaches sauberes Hotel.

Es ist ein einfaches sauberes Hotel. Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Schönes Hotel, angenehmer Aufenthalt

Geräusch in Flur sehr deutlich zu hören.

Sehr gutes Frühstück, geräumiges Zimmer, sauber.

Das Frühstück war ok, das Bett auch, nur die Matratze war...

Das Frühstück war ok, das Bett auch, nur die Matratze war etwas zu hart

Klein, aber fein

Sehr nettes, sauberes Hotel mit ausreichendem Frühstücksangebot

Für eine Nacht ok.

Müsli war abgelaufen. Auf Nachfrage sagte die Mitarbeitrin sie soll lt.Chef das Müsli trotzdem hinstellen.

Komme gerne wieder

gab nichts zu meckern

Sehr nettes Personal, schönes, sauberes Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet

Schön, ruhig und gut gelegen.

Freundliches Personal. Check In ohne Probleme. Gutes Frühstück. Ruhig.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Alles Top

Sehr nettes Inhaberehepaar mit reizenden Kinder

Passendes Hotel für einen Pflichttermin in Salzgitter-Bad und wohl für den Abschied von Salzgitter.

Die Wasserhähne sind sehr schwergängig.

Die harte Matratze war ganz gut für meinen Rücken.

alles was man braucht

Bett etwas hart, recht laut an der Hauptstraße

sehr netter Empfang, hübsches Hotel

Komfortabel und sauber

Frühstück sehr frisch und lecker. Personal hilfsbereit und sehr gut drauf. Zimmer sauber

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Fällt mir nichts ein!

Saubere und gepflegte Unterkunft, günstige Preise, ausgesprochen netter Kontakt.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Nettes Personal

Das ist ein Hotel Garni. Leider steht das nicht in der Beschreibung.

Nettes Personal