Bewertungen für Hotel Knorre Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Elbtalstr. 3, 01665 Meißen, Deutschland

Nr. 6 von 15 Hotels in Meißen

6,6

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Die Lage direkt an der Elbe und den Blick auf die Burg.

Die Lage direkt an der Elbe und den Blick auf die Burg. Das Personal war sehr nett. Die Zimmer sauber und unser Hund war ebenfalls sehr willkommen. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Immer wieder gern

Freundliches Personal, saubere Räume, auf den Wunsch das Zimmer nicht zur Strasse (weil am Morgen zu laut) sondern ein Zimmer zur Elbe hin zu bekommen, wurde auch kurzfristig entsprochen.

Ich wurde sehr herzlich empfangen, habe mich sofort...

Wenn es sehr heiß ist oder regnet, ist es doch recht weit bis ins Zentrum. Ich bin abends mit dem Auto gefahren, man kann es kostenlos auf dem Parkplatz an der Elbe abstellen.

Ich wurde sehr herzlich empfangen, habe mich sofort willkommen gefühlt. Das Hotel ist leicht zu finden und herrlich an der Elbe gelegen. Das Zimmer war sauber, gemütlich und mit Minibar. Trotz der nur 2 Etagen gibt es einen Aufzug. Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden, brauchen auch nicht vorher reserviert werden. Das Frühstück war perfekt, es ließ absolut nichts zu wünschen übrig. Man kann bei schönem Wetter draußen mit Blick auf die Elbe sitzen. Ich hatte ein vorher Fahrrad reserviert. Auch das hat tadellos geklappt, zu einem günstigen Preis.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Gute Betten, gemütlicher Stil, freundliches Personal.

Im Bad hätte es etwas sauberer sein können, insbesondere die Ecken. Im Zimmer zur Strasse schläft man nur gut mit geschlossenem Fenster.

Gute Betten, gemütlicher Stil, freundliches Personal. Gutes Restaurant.

Schönes grosses Zimmer,grosszügiges Bad,sehr freundlichen...

WLAN ist ziemlich schwach,liegt augenscheinlich an der Lage

Schönes grosses Zimmer,grosszügiges Bad,sehr freundlichen Personal,tolle Lage an der Elbe mit Blick auf Meissen,gutes Frühstück,und Kühlschrank auf dem Zimmer

Ein wunderschönes Wochenende

Ein kleines Zusatzkopfkissen wäre schön.

Super Lage direkt an der Elbe, trotzdem nah an der Stadt, gemütliches Zimmer mit liebevoll rustikaler Ausstattung, üppiges Frühstück und nettes Personal

Hervorragende Location !

Waren im Rahmen einer Radtour nur eine Nacht zu Gast in diesem schönen Haus. Das Personal bemüht sich sehr, alle Wünsche zu erfüllen ! Für uns perfekt !

Sehr freundliches Personal, unser Zimmer war sehr enttäuschend

Die Lage an der Elbe ist zwar schön, hat man aber ein Zimmer zur Straße ist es sehr laut. Das Zimmer, das wir hatten, war sehr enttäuschend. Der Fußboden war nicht sauber und das Badezimmer eher eine Zumutung. Dicke Spinnweben an der Wand und Decke, die Fugen der Duschwände waren völlig verschimmelt.

Sehr freundlicher Service, Lage des Hotel direkt an der Elbe, schöner Biergarten

Für einen Wochenendtrip zu empfehlen.

Leider etwas in die Jahre gekommen. Das Aushängeschild (großes Frontfenster und Pflanzen) sollten mal wieder entstaubt werden. Schade war auch, dass wir beim einchecken zwar über die Restaurantzeiten informiert wurden, jedoch nicht die Info erhalten haben, dass die Tische alle schon reserviert waren. Weiterhin empfanden wir es als sehr störend, dass die Küche nicht richtig abgetrennt war und eine Servicemitarbeiterin während unserer gesamten Abendessenszeit sehr lautstark Besteck hinter dem Tresen gespült und sortiert hat. Dies war sehr störend und lies keine gemütliche Atmosphäre aufkommen. Das Essen jedoch war sehr lecker, ein großes Lob an den Koch.

Die relativ gute Lage direkt am Wasser und Radwanderweg, im Frühling bzw. Sommer sicher super grün. Sehr guter Ausblick. Das Frühstück war prima, alles vorhanden und frisch.

Alles in allem haben wir uns wohlgefühlt, dazu gehörte auch der schöne Blick auf Burg und Dom sowie

Die Dusche in unserem Zimmer No. 105 ist für ältere Menschen wenig geeignet: zu hoher Einstieg, keine Haltegriffe.

Das Frühstück war vom Angebot und Qualität gut, hier auch besonders das frisch zubereitete Rührei, die Tomaten waren leider matschig.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Ganz okay. Empfehlenswert.

Die Matratzen sind doch schon etwas ausgelegen. Die Zimmer zur Straße sind am Morgen sehr laut. Bei geschlossenem Fenster aber absolute Ruhe.

Lage an der Elbe mit Blick auf Meißen, 15 min zu Fuß bis ins Zentrum, gemütliches Ambiente in den Gasträumen und im Zimmer, Zimmer und Bad sehr geräumig, perfektes Frühstück, gutes Angebot auf der Tages-/Abendkarte

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Toller Ausblick

Die Parkmöglichkeiten befinden sich nicht auf einem abgetrennten hoteleigenen Parkplatz, sondern direkt an einer Durchfahrtstraße. Das Zimmer empfing uns mit Kälte und Abflussgerüchen. Die Raumtemperaturen waren im gesamten Hotel unangenehm. Im Restaurant und im Zimmer haben wir trotz Pullover, Weste und Schal gefroren (Wir hatten Aussentemperaturen um 0 Grad). Das Abendessen (Entenbrust mit Klößen und Rotkohl) war eher ok als ein Genuss. Der Hinweis erfolgte an den Service.

Das Hotel liegt idyllisch an der Elbe mit Blick auf Meissen. Das Hotel ist sauber und hübsch eingerichtet. Der Service war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Individuell, tolle Lage, freundliches Personal

leider konnte ich Wlan nicht nutzen, frühstück war nichts besonders, jedoch war die Auswahl für eine nacht in Ordnung. Komisch fand ich dass es einen Samowar gab, jedoch nicht angesteckt. Heisses Wsser wurde aber sofort gebracht

zimmer super schön schnucklig eingerichtet. Balkon, tolle aussicht, direkt am Wasser. sehr sehr freundliches Personal.

Ist insgesamt durchaus zu empfehlen!

Parkplatzsituation am Wochenende durch Restaurantbetrieb nicht ausreichend.

Die Rezeption ist nicht 24 h besetzt, allerdings zu Dienstzeiten ist das Personal zuvorkommend und hilfsbereit. Fahrstuhl vorhanden. Zimmer gemütlich und zweckmässig eingerichtet. Frühstück war entspannt und reichlich, Kaffee und angebotene Speisen sehr gut. Parkplätze vor dem Haus. Der herrliche Blick zur Albrechtsburg ist ein Highlight.

Das Hotel können wir weiter empfehlen.

Das Hotel können wir weiter empfehlen. Das Personal ist freundlich und entgegenkommend. Das Haus macht einen gepflegten Eindruck und hat darüber hinaus noch eine schöne Lage an der Elbe mit Blick zur Albrechtsburg. Das Frühstück war großzügig und schmackhaft.

Eine Unterkunft, die ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.

Die Zimmer sollten mal wieder mit etwas Farbe aufgehellt werden. Teilweise Risse in den Wänden, die man leicht beseitigen könnte. Macht den guten Eindruck den man ansonsten hat, halt etwas kaputt.

Eine wunderbare Lage. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Herrlicher Blick auf die Elbe. Gerne wieder. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Die eine Nacht war super

Die Anordnung des Frühstückbuffets war ungünstig - die Dinge in der Ecke waren schlecht zu erreichen. Zum Entnehmen von Butter , Wurst, Käse o.ä. mußte immer erst mit einer Hand eine Klappe des Kühlregals geöffnet und gehalten werden, also alles umständlich zu entnehmen. Alle Möbel im Landhausstil (das bedeutet am Fußende der Betten ein Brett, große Leute können ein Lied davon singen)

Teppichboden in den Gängen wegen Geräuschdämmung. Balkon mit Tisch und zwei Stühlen. Parkplatz direkt vorm Haus. Die Lage am Elbradweg, dazwischen der "Biergarten" , Freiluftplätze. Super geeignet für Kurzurlauber, Radwanderer.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Kurze Auszeit

Frühstücksbuffet um 9.00 Uhr etwas überschaubar, wurde nicht mehr nachgebessert, was wir schade fanden.

Liebevoll eingerichtetes Hotel; sehr originelle Bilder an der Wand die zum längeren Hinschauen animierten; schickes Zimmer mit besonderen Möbeln. Tolle Lage!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Sehr schönes Familienhotel am Radweg

Die Lage des Hotel ist super, direkt am Radweg. Das Restaurant, der Wintergarten, einfach alles machen einen sehr gepflegten Eindruck und man fühlt sich gleich wohl. Vom Fenster aus konnten wir die Albrechtsburg sehen. Mit dem Rad ist man schnell in der Innenstadt, die man sich unbedingt anschauen sollte. Sie ist wunderschön. Das Personal des Hotels war sehr freundlich. Ein Kellner war besonders nett und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Super Lage.

Achtung Autofahrer: Möglichst nicht gegenüber vom Hotel unter der großen Kiefer (?) parken - diese harzt und macht gaaaanz häßliche Flecken auf dem Lack, die nur mittels Speziallösungen beseitigt werden können. (Werkstatt + Polieren...)

Super Lage. Tolle Aussicht. Idealer Ausgangspunkt für Radfahrten entlang der Elbe, die Stadt ist fußläufig auch in kürzerer Zeit zu erreichen.

Meißen, Stadt mit traumhafter Kulisse

Die Stadt Meißen und die Umgebung sind traumhaft schön. Das Hotel ist wunderbar in ruhiger Lage gelegen, und bis in die Stadt sind es nur ein paar Minuten.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Gute Unterkunft außerhalb der Altstadt

Wifi sehr optimierunsbedürftig, viel zu langsam

Lage an der Elbe, wirklich schöner Blick, sehr freundliches Personal, schönes Zimmer zur Elbe, Fenster zum öffnen, von hier aus kann man gut entlang der Elbe laufen oder Radfahren

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Schöne Lage, direkt am Fluss mit Blick auf die Stadt aus dem...

Schlechtes Bett!!! Nicht mal ein Lattenrost, sondern so was wie Dachlatten mit zu dünner Matratze - am nächsten Morgen gab es Rückenschmerzen.

Schöne Lage, direkt am Fluss mit Blick auf die Stadt aus dem Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Wohlfühlaufenthalt

Anordnung am Frühstücksbuffet etwas ungünstig - um an hintere Käse- oder Wurstsorten heranzukommen, mußte man sich sehr strecken und gleichzeitig eine Klappe aufhalten; Rührei wurde nur auf Nachfrage nachgefüllt und war immer schnell wieder alle (es war etwas schwierig Personal zu finden, das man um neues Rührei bitten konnte)

Zimmer war angenehm groß für 3 Personen, ebenso das Bad; Seite zur Elbe ruhig; sehr gute Küche; sehr erholsamer Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Ein Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir hatten leider diesmal ein Straßenzimmer, das ist nachts laut, mehr als gedacht. schön wäre die bessere Warmhaltung an sich warmer Speisen

Immer wieder schön - die Blick-Achsen im Wintergarten und wenn man das richtige Zimmer hat. Sehr angenehmes, nettes Personal.

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich.

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich. Das Zimmer war freundlich und sauber. Das Bad entsprach allen Erwartungen. Aber das Frühstück garantierte einen optimalen Start in den Tag. Es war alles sehr, sehr schön. Dem Team des Hotels Knorre nochmals herzlichen Dank.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Lage direkt am Elbradweg- schöne Zimmer - gutes Frühstück

Strassenbaustelle direkt hinter dem Hotel - etwas außerhalb der Stadt - Restaurant schließt schon um 21Uhr

Lage direkt am Elbradweg- schöne Zimmer - gutes Frühstück

Eine empfehlenswerte Unterkunft

Frühstück könnte etwas verbessert werden. Für Radreisen sollte im nächtlichen Abstellraum auch Fahrradhalterungen vorhanden sein.

Unterkunft gut und den drei Sternen entsprechend. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Tolles Hotel direkt am Elberadweg!

Schönes Hotel direkt am Elberadweg. Wunderbare Aussicht auf das Schloß und den Dom von der Zimmerterrasse. Zimmer sauber und gut eingerichtet. Frühstück sehr lecker. Nette Leute an der Rezeption.

Landschaftlich schöne Lage

WLAN nicht vorhanden, was heute eigentlich Standard ist. Preis für 3 Sterne etwas zu hoch.

Restaurant mit Terasse und Blick zur Elbe. Nette Bedienung. Fahrräder konnten in einem Schuppen eingeschlossen werden.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Hotel hat eine gute Lage direkt am Radweg. Personal und Sauberkeit passt.

Ausstattung insgesamt etwas in die Jahre gekommen. Bad nicht mehr zeitgemäß und abgewohnt. Kühltheke im Frühstücksraum ist sehr umständlich zu bedienen( viele kleine Klappen) .Frühstück könnte etwas mehr Pepp vertragen reicht aber aus um satt zu werden.....

Das Frühstück war o.k. Kaffee wurde in Thermokannen serviert könnte ein Böhnchen mehr vertragen. Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Reinigung des Zimmers war jeden Tag tadellos. Der Radweg direkt hinterm Haus ist Super.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Rundum zufrieden, wir kommen gern wieder!

Wir waren etwas enttäuscht, dass an einem Abend der Gastronomie Bereich bereits um 21:20 Uhr geschlossen war. Hätten noch gern ein Bier nach der Rückkehr von unserem Ausflug getrunken. Haben es aber überlebt...!

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und schmackhaft! Das Zimmer, das wir bewohnten war groß und mit allen Dingen ausgestattet, die benötigt wurden.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Schönes Hotel am Stadtrand von Meißen in toller Lage direkt an der Elbe

Tolle Lage direkt an der Elbe. Ruhiges sauberes Zimmer mit bequemen Betten. Gutes Frühstück mit allem was dazu gehört. Personal sehr freundlich. Herrlicher Blick von der Terrasse auf Meißen und die Elbe!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Einfach schön!!!

Alles gut.

Sehr nettes und höfliches Personal. Immer wieder wurden wir nach unseren Wünschen gefragt. Aber nie aufdringlich. Alles sehr sauber. Die Zimmer waren geräumig und liebevoll eingerichtet. Das Frühstück war einfach, reichlich und gut. Die herrliche Lage und die Aussicht vom Biergarten auf Dom und Burg haben uns begeistert. Wir kommen gern einmal wieder.

Die Lage an Elberadweg und der Ausblick von der Terrasse auf...

Die Lage an Elberadweg und der Ausblick von der Terrasse auf Meißen ist ideal. Das Personal war sehr nett und angenehm.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Ist ein sauberes und ruhiges Haus , gute Küche ,Preis...

Ist ein sauberes und ruhiges Haus , gute Küche ,Preis Leistung ist prima. Besonders hat mir die Lage an der Elbe gefallen.

tolle Lage

Verdunklung des Zimmers und Insektenschutzgitter sind in dieser Lage zur dieser Jahreszeit unverzichtbar, aber leider nicht vorhanden.

tolle Lage

Frühstück war super, Lage optimal, Biergarten top

Frühstück war super, Lage optimal, Biergarten top

gut außer Frühstück

Frühstück für diesen Preis zu einfach

schöne Lage

Wir haben uns wohl gefühlt, kommen wieder.

Die Auswahl war super, Kaffee ohne Ende, toll

Knorre Meißen

Nachtlärm (Musik) aufgrund einer Familienfeier.

Es war alles sauber. Die Räume nicht zu klein. Unkomplizierte Buchung und Bezahlung.

Es war ein wunderschöner Aufenthalt....gerne wieder👍🏻😊

Das Personal war sehr freundlich und das Essen sehr lecker

der Tagestripp nach Meißen wurde durch das Hotel Knorre richtig gut

Wunderbare Küche, unbedingt zu empfehlen, sehr freundliches Servicepersonal

Das Frühstück war nicht wirklich lecker

Das Frühstück war nicht wirklich lecker

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Gerne wieder!

Sehr nettes Hotel mit schöner Aussicht auf die Elbe, freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet.

Schönes Hotel für Kurzurlaub

Leider lag ein Essensgeruch im Raum. Schönere Zimmer zur Elbe hin.

alles bestens

alles bestens

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Schöne Unterkunft für eine Reise nach Meißen

Alles ok.

Gute Lage, schönes Zimmer, prima Frühstück - wir waren sehr zufrieden.

Sehr angenehmer Aufenthalt

Nichts !!

Ideale Lage zum Entspannen. Albrechtsburg in Blickweite und mit Auto in 5 Minuten zu erreichen. Frühstück sehr gut und entspannend.

Super Kurzurlaub in Meißen

Blick auf die Elbe und auf die Albrechtsburg. Super nettes Personal. Schönes Restaurant. Sehr schmackhaftes Essen.

Wer weiche Unterlagen liebt, liegt in den Betten sehr gut.

Das Frühstück war Durchschnitt, Brötchen pappig, wenig Gemüse und Käse.

Wer weiche Unterlagen liebt, liegt in den Betten sehr gut.

Gute Lage am Elberadweg.

Gute Lage am Elberadweg.

sehr gut

schöne Aussicht, Terrasse am Elbufer,

Meißen

War alles in Ordnung

Das nette Personal

Ideal für Fahrradtouren im Elbtal, schöne Terrasse mit Blick...

Ideal für Fahrradtouren im Elbtal, schöne Terrasse mit Blick auf die Albrechtsburg. Ruhige Lage.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Bett ist super, Balkon mit Elbeblick,

Bett ist super, Balkon mit Elbeblick, super Frühstück

Schöne Lage

Lärmende Gäste, hab die ganze Nacht kein Auge zugemacht!

Lage, sehr sauper!

Gute Lage, freundlich, nett und äußerst angenehm zu wohnen.

alles perfekt

Ausgezeichnetes Haus, ausgezeichnetes Essen, nette Lage und sehr, sehr freundlich. Werde sicher öfter dort einchecken!

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Lage genau an der elbe

Lage genau an der elbe

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Zimmer zu laut.

Zimmer zu laut. direkt an der Strasse

Sehr schöne Zimmer, wunderbarer Biergarten direkt an der...

Bei Zimmern zur Straße kann es etwas laut werden.

Sehr schöne Zimmer, wunderbarer Biergarten direkt an der Elbe.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Es war einfach toll und kann nur weiter empfohlen werden.

Sehr Gut,

Einfach " Alles " !!!!!

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Das Frühstück ist total ausreichend. Sehr gute Lage für Fahrradtouren. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Die Lage des Hotels ist perfekt.

Die Lage des Hotels ist perfekt. Das Essen besonders lecker. Das Hotelpersonal war ganz nett.

Perfekter Aufenthalt am Elberadweg!

Traumhafter Blick auf die Elbe und die Stadt Meißen. Das Zimmer hatte einen Balkon. Sehr gutes Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Das Hotel hat uns gut gefallen, es ist weiterzuempfehlen

Die Bedienung war sehr freundlich und auskunftsbereit. Gefallen hat uns der Standort des Fernsehgerätes im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Tolles Frühstück mit frischen Salaten, Tomate, Gurke und...

Zimmer leider zur Straße, daher sehr laut. Abendessen war durchschnittlich.

Tolles Frühstück mit frischen Salaten, Tomate, Gurke und Obst, direkt an der Elbe gelegen mit Ausblick auf den Fluss und in Richtung Meißen, fußläufig war Meißen zu erreichen. Von dort S-Bahn bis in die Tschechei. Bei schönem Wetter kann man im Biergarten sitzen. Alles scheint frisch renoviert zu sein.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Die Duschkabine ist relativ groß.

Dazu fällt mir nichts ein.

Die Duschkabine ist relativ groß. Schallgedämmte Fenster: Trotz Zimmer zur Straßenseite war der Verkehrslärm nicht störend, zudem Geschwindigkeitsbegrenzung auf 30 km/h.Terrasse mit altem Baumbestand. Sehr schöne Lage an der Elbe mit Elbradweg. In 30 Minuten zu Fuß in der Altstadt von Meißen. Reichhaltiges Frühstück (für mich als Low-Carb-Esser sonst eher problematisch).

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Schöne Lage an der Elbe.

küchenlüfter etwas laut.(Zi 110) wurde,aber nach 21.00Uhr abgestellt.

Schöne Lage an der Elbe.Freundliches Personal.Günstiger Preis(85€)DZ mit frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Lage an der Elbe super, Zimmer ist schön, mit Balkon.

Ostersonntag wurde komplett ignoriert. Farbige Eier und eine kleine Aufmerksamkeit für die Kinder wäre toll gewesen. Am Frühstückstisch fehlt ein Tischabwurfbehälter. Dem Personal sieht man stressige Situationen an. Immer lächeln auch wenn's schwerfällt. 😆

Lage an der Elbe super, Zimmer ist schön, mit Balkon. Frühstück in Ordnung. Ein positiver Eindruck bleibt zurück. Personal ist aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Die Lage ist sehr schön, direkt am Elbufer mit Blick auf...

Das Frühstück war zwar ausreichend jedoch recht einfach gehalten und die Brötchen waren doch sehr altbacken, der Kaffee jedoch war gut.

Die Lage ist sehr schön, direkt am Elbufer mit Blick auf die Albrechtsburg, ausreichend Parkplätze vorhanden undfür Ausflüge ins Umland optimal. Das Personal sehr freundlich, sehr leckeres Essen im Restaurant und sehr gut fanden wir, dass wir unser Zimmer schon vor 12 h beziehen konnten obwohl dies eigentlich erst ab 14 h möglich ist.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und völlig ausreichend. Ruhige Lage direkt an der Elbe mit schönen Ausblick auf den Dom und Albrechtsburg. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Würde jederzeit die Unterkunft wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Am empfang wurde man gleich sehr freundlich empfangen.

Am empfang wurde man gleich sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war in der ersten Etage und sehr sauber und ordentlich. Im Restaurant wurde man am späten Mittag trotz Vorbereitung für eine Abendgesellschaft höflich und gut bedient. Das Schnitzel war gut zubereitet und reichlich. In der Nacht habe ich trotz offenem Fenster und Strassenseite sehr gut geschlafen. Das Hotel liegt direkt an der Elbe und macht einen sehr schönen Eindruck. Im Sommer muss es der Biergarten wohl zum verweilen einladen.Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Alles da was man möchte. Personal immer sehr höflich und zuvorkommend. WEnn ich wieder einmal nach Meißen komme werde ich wieder in diesem Hotel übernachten.