Bewertungen für Hotel Knorz Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Volkhardtstraße 18, 90513 Zirndorf, Deutschland

Nr. 2 von 10 Hotels in Zirndorf

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Tolles kinderfreundliches Hotel in zentraler Lage
    • Familienzimmer mit Balkon

Alles Top ausser für uns die zu harten Matratzen, das ist aber Geschmacksache.

Super Frühstück und eine tolle Aussenanlage für die Kids. In der City war man schnell zu Fuß, wo wir abends die Biergärten genießen konnten.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Das komplette Hotel war auf die Familie eingerichtet und die...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern ohne Küche

Das komplette Hotel war auf die Familie eingerichtet und die Kinder fühlten sich im Paradies ob auf den Zimmer, in dem Empfangsbereich oder erst recht im Garten. Jeder Kind findet hier einen Ort zum spielen. das Hotel ist eine Reise wert und wir würden es immer wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Und hat es sehr gut gefallen.
    • Dreibettzimmer mit Gartenblick

Und hat es sehr gut gefallen. Für nur eine Nacht ist es definitiv zu Schade. Das Frühstück und der Hotelservice war für uns am schönsten. Im Nachhinein wären wir 1-2 Tage länger geblieben. Für die Kids gibt es im Garten einen tollen Spielbereich.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Super entspannt mit Kindern
    • Dreibettzimmer mit Gartenblick

Bei der Hitzewelle war es recht warm in den Zimmern. War uns aber bekannt, dass es keine Klimaanlage gibt.

Sehr nettes Personal. Super Spielmöglichkeiten für die Kids.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Alles top!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern ohne Küche

Es war wirklich toll, sehr kinderfreundlich, total schöner Garten, super Frühstück (der Kaffee ist wirklich erstklassig). Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Traumhafte Unterkunft für Familien!
    • Familienzimmer mit Balkon

Der Garten mit Baumhäusern, Fußballecke, Sand und mehr ist ein absoluter Traum für abenteuerlustige, phantasievolle Kinder. Prima, dass sich jedes Kind auch Playmobilkisten ausleihen darf. Ich musste meinem Sohn versprechen, unbedingt nächstes Jahr wieder zu kommen und länger zu bleiben!!! Aber auch als Erwachsener freut man sich auf ein Wiederkommen: super freundliches Personal, toller Service, großer, wunderschöner Balkon, auf dem man in bequemen Loungemöbeln entspannen kann, ein unglaublich vielfältiges und unbeschreiblich leckeres Frühstücksbüffet. Kurzum wir freuen uns alle auf ein Wiedersehen.

Wir waren mit unseren 2 Kindern (5 und 7 Jahre) für 3 Nächte...
    • Dreibettzimmer mit Gartenblick

Wir waren mit unseren 2 Kindern (5 und 7 Jahre) für 3 Nächte im Hotel! Der Garten war ein Traum! Die Kids wollten an beiden Tagen im Playmobil Fun Park gegen 15 Uhr zurück in den Hotel Garten! Frühstück ausgezeichnet! Personal super freundlich!

Super moderne neu renovierte Zimmer, tipptopp sauber und das...

Leider liegt das Hotel an einer Straße auf der auch Nachts Verkehr ist und gegenüber befindet sich ein Biergarten. Es war extrem heiß, also mussten wir Nachts das Fenster ganz öffnen! Dadurch war es schon sehr laut und Schalf war nur mit Oropax möglich.

Super moderne neu renovierte Zimmer, tipptopp sauber und das Personal war total freundlich und hilfsbereit! Es gibt kostenlose Bücher und Zeitschriften zum Ausleihen und einen wirklich schönen Garten mit Spielplatz. Das ganze Hotel ist auf Besucher des Play FunParks ausgerichtet.

Entspannter Kurzurlaub mit 2 Kindern und toller Ausgangspunkt für Unternehmungen.
    • Familienzimmer mit Balkon

Freundliches Personal mit Tipps für Ausflüge, Restaurants etc.. Tolles Frühstücksbuffet, Eier werden auf Wunsch frisch zubereitet, gemütliches Appartement mit kostenfreiem Parkplatz. Super für Urlaub mit Familien.

Schönes Familienhotel in der Nähe des Playmobil Funparks
    • Familienzimmer mit Balkon

Sehr tolle Unterkunft mit nette Personal. Wir hatten ein Familienzimmer mit Riesen Balkon nach hinten raus. Sogar ein Frühstück auf der Terrasse war möglich. Ausserdem gab es eine Riesen Auswahl an Gesellschaftsspielen FÜ R Kinder die man ausleihen konnte. Klasse!

Rundum zufrieden. Für einen Kurzurlaub ideal.
    • Dreibettzimmer mit Gartenblick

Der großzügige Garten mit kleinem Spielplatz inklusive Spielgeräte ( Buddelzeug, Bälle, Tretroller etc.), der direkt an die Terrasse bzw Speisesaal angrenzt. So können die Eltern in Ruhe essen und haben stets die Kinder im Blick. Toll war auch, dass sich die Kids Spielsachen ( ferngesteuerte Autos, Playmobil, Bücher und Spiele) während des Aufenthalts ausleihen können. Sehr familiäres, modernes mit viel Liebe und Engagement geführtes Hotel.

Frühstück war sehr abwechslungsreich.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern mit Küche

Frühstück war sehr abwechslungsreich. Der Garten bietet abwechslungsreiche Unterhaltung für die Kleinen. Sehr gute Lage für einen Besuch im Playmobil Funpark

Klare Empfehlung! Wir kommen gerne wieder!

Leider etwas hellhörig! Wir hatten leider das Pech über uns Eltern mit ihren Kindern zu haben die nicht wissen wie man sich benimmt und auch nicht in der Lage sind das an die Kinder weiterzuvermitteln. Für eine Nacht haben wir das ausgehalten!

Alles prima! Sehr nette Leute, sehr schönes Zimmer, topsauber, schönes Frühstücksbuffet. Wir kommen gerne wieder!

Alles in Ordnung.
    • Classic Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das WLAN war bei meinem Tablett instabil.

Alles da was man braucht. Ruhige Lage, trotzdem in 5 Minuten zu Fuß zur Fußgängerzone. Das Frühstück war überdurchschnittlich reichhaltig.

+ Super Personal

o Wasserdruck und Temperatur der Dusch-Badewanne - WLAN hat nicht funktioniert

+ Super Personal + Sehr sauberes Zimmer/Appartement + Leckeres und vielseitiges Frühstück

Super freundliche und aufmerksame Gastgeber, tolles...
    • Classic Doppelzimmer

Super freundliche und aufmerksame Gastgeber, tolles Frühstücksbüffet, viele Spiele für die Kinder zum kostenfreien Leihen, zusätzliche hilfreiche Infos vom Personal ohne fragen zu müssen (manchmal weiß man ja auch nicht, was man fragen müsste)

Einfach Spitzenklasse
    • Einzelzimmer mit Gartenblick

Ich habe ein kostenfreies Upgrade erhalten! Es war spitzenklasse, ein Appartment mit Wohnzimmer, Badewanne und Balkon! Die Stil der Inneneinrichtung ist generell sehr geschmackvoll!!!

Tolles Zimmer, gut ausgestattet und sehr sauber.
    • Einzelzimmer mit Gartenblick

Die Lage ist gewöhnungsbedürftig, zudem kaum Parkplätze. Von außen auch recht unscheinbar. Sonst kann man nichts aussetzen.

Tolles Zimmer, gut ausgestattet und sehr sauber. Zudem sehr ruhig. Service zuvorkommend auch bei Buchungsänderung.

Als alternative zum Playmobilpark Hotel sehr empfehlenswert
    • Familienzimmer mit Balkon

Sehr sauberes und großzügiges Familienappartement. Frühstück super, alles da was das Herz begehrt. Mit dem Auto nur ein paar Minuten vom Playmobilpark entfernt.

Perfekt
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern ohne Küche

Die Abreise , war viel zu früh, würden das nächste mal ein paar Nächte länger bleiben

Tolle Unterkunft , nette Gastgeber, toll gelegen und der Playmobil Funpark sehr zu empfehlen

Ein tolles Hotel, wenn man mit Kindern verreist.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern ohne Küche

Ein tolles Hotel, wenn man mit Kindern verreist.Schöner Garten in dem sich die Kinder austoben können während die Eltern noch in Ruhe frühstücken können.Geschmackvoll eingerichtet und sauber, wir werden sicher wieder mal dort übernachten.

Ich kann das Hotel empfehlen wenn man mit Kindern bis ca.14 Jahren unterwegs ist.
    • Familienzimmer mit Balkon

die auswahl an bio-reginonalen zutaten und die kennzeichnung dieser.

das bett war super gut.das apartement war auch gut.etwas enttäuscht war ich,dass es keine bioeier gab.ich hatte bio-regional gelesen und ging dann von bio eiern aus.auch habe ich wenige biolebensmittel gesehen.das finde ich dann irreführend. das personal war sehr freundlich ,hilfsbereit und entgegenkommend!!! es gibt zu wenig parkplätze und nur 3 kostenpflichtige für 3 euro am tag,wenn man den reserviert.der garten ist sehr schön auch wenn wir ihn nicht gut nutzen konnten wegen des schlechten wetters.viele Ausflugsziele sind sehr gut mit dem Auto zu erreichen . wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt!

Kleines Schmuckstück in Zirndorf
    • Classic Doppelzimmer

3 kostenpflichtige Parkplätze vorhanden. Ansonsten nur öffentliche Parkplätze auf der Strasse vorhanden, die je nach Tageszeit, besonders Abends, belegt sind und man sein Auto weiter weg parken muss.

Sehr kinderfreundliches Personal. Sehr bequeme Betten. Lösungsorientiert bei Problemen. Kleines aber schönes Hotel. Alles sauber. Uns wurde beim tragen der Koffer geholfen, da die oberen Stockwerke nur über Treppe erreichbar sind. Wir hatten ein Zimmer Richtung Straße, die Zimmer Richtung Gartenseite sind ruhiger. Es gibt Malutensilien im Frühstücksbereich, so dass die Eltern in Ruhe frühstücken können und die Kids beschäftigt sind. Das Frühstücksbuffet, war vielseitig und lecker. Bei unserem Aufenthalt wurde dies immer wieder neu aufgefüllt. Extras wie zB Spiegeleier oder Omlet gibt es gegen Aufpreis. Gefallen hat uns, dass es die Möglichkeit gab, Spielsachen auszuleihen. Der Spielbereich draußen ist klein, aber schön und umfangreich. Wir können dieses Hotel nur empfehlen und werden auf jeden Fall wieder kommen! Zum Playmobil Park sind es mit dem Auto nur ca 5 - 10min!

Sauber, ordentlich, freundlich - Gerne wieder!
    • Dreibettzimmer mit Gartenblick

Sehr geräumiges und super ausgestattetes Zimmer mit Balkon und Gartenblick (ruhig). Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Ein fabelhaftes und stylisches Hotel mit Herz mit außergewöhnlich gutem Preis-Leistungsverhältnis"
    • Classic Doppelzimmer

Das wir nur eine Nacht hier verbringen konnten ;-).

Sehr freundlicher und herzlicher Empfang trotz sehr später Anreise. Ein modernes, liebevoll und trotzdem stylisches Hotel. Perfekt ausgestatte Zimmer mit bequemen Bett, in moderner Holzoptik die sich konsequent bis ins Bad durchzieht. Hier findet man eine Regendusche und sogar einen beleuchteten Vergrößerungsspiegel. Im Schlafzimmer befindet sich noch ein überdurchschnittlich großer Flachbildfernseher und eine gut bestückte und nicht überteuerte Minibar. Das Frühstücksbuffet sucht seinesgleichen! Allein vier Saftsorten, frisches Obst, ja sogar frische Feigen, Joghurtsorten und alle Arten von Aufstrichen, Aufschnitten, Käse, Kuchen .... da werden sogar veganer froh. Wirklich fantastisch! Ausgezeichnete Kaffeespezialitäten frisch und großzügig zubereitet... ein Traum! Ein familengeführtes Hotel mit viel Herz- unbedingt empfehlenswert!

toll, sehr zu empfehlen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern mit Küche

fenster in küche ohne rolladen oder vorhang oder rollo, keine privatsphäre, küche: kein wasserkocher keine mikrowelle

modern eingerichtet, familienfreundlich, sehr nettes personal, ruhig, sehr schöner garten

Wir würden für einen kurzen Aufenthalt wieder kommen
    • Classic Doppelzimmer

Sauberkeit könnte verbessert werden, Sehr hellhörig

Die freundlichen Mitarbeiter, die Nähe zum playmobil Land Das tolle Frühstück- Wahnsinns Auswahl Nett eingerichtetes Zimmer

Modernes hotel wo der letzte Schliff fehlt
    • Classic Apartment mit 2 Schlafzimmern

Leider waren die kinderstühle nicht sehr gut, Kinderbett ohne Bettwäsche, Türen sehr knarzig, der rezeptionist war relativ unfreundlich, Räume sehr hellhörig

Ein schönes kleines Hotel mit sehr moderner Ausstattung und sehr schönes Ambiente. Räumlichkeiten sind neu und hochwertig mit getrennten Zimmern verfügbar . Kostenlose Parkplätze in der Nähe. Tolles Frühstück

Tolles Hotel für den Besuch im Playmobil Fun Park
    • Dreibettzimmer mit Gartenblick

Wirklich tolles Hotel mit schönem Garten und einem großen Spielplatz. Das Frühstück war sehr gut (und nicht teuer), auch für Veganer geeignet. Der Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist vor kurzem renoviert worden. Meine Kinder und ich haben uns sehr wohl gefühlt. :-) Sehr zu empfehlen, wenn man ein Besuch im Playmobil Fun Park plant. P.S. Vom Markt (5 Minuten zu Fuß entfernt) haben wir immer den Bus zum Playmobil Park genommen, da meine Kinder zu faul zum Laufen waren. Also, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Preis-Leistung stimmt hier fuer mich...
    • Dreibettzimmer mit Gartenblick

Keine fest zugewiesenen Parkplaetze, man muss sich einen Parkplatz auf der Strasse suchen, auch wenn ich sofort einen gegenueber hatte (bei besagter Pizzeria), so kann das sicherlich mal eng werden ...

Sehr freundliches Personal. Gutes Fruehstueck. Sehr sauber... Fuer Familien mit kleinen Kindern einfach top. Tolles Areal mit Baumhaus, Fussballtore, Riesen-Sandkasten, Hollywoodschaukel, Dreirad, Bobby-Car, etc. ... Allerdings nach hinten offen, sodass man schon auf die Kleinen achten sollte/muss... Sehr gute Pizzeria direkt gegenueber... Getraenkekuehlschrank...

Sehr schön und bestimmt wieder
    • Classic Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ein top Unterkunft, sehr zentral und unheimlich freundlich und hilfsbereites Personal und Eigentümer Für Kinder ist der Garten total toll, mit Spielgeräten und die Eltern können es sich in der zwischenzeit gemütlich machen.

Es ist ein liebevoll geführtes Hotel das zu dem sehr...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern mit Küche

Es ist ein liebevoll geführtes Hotel das zu dem sehr kinderfreundlich ist und allen Komfort bietet. Weiterhin ist der Garten wunderschön und für Kinder ein kleines Spieleparadies.

Kurzer, aber sehr angenehmer Aufenthalt

Der Garten mit den tollen spielmöglichkeiten für Kinder hat uns sehr gefallen, auch die modern sanierten und gestalteten Zimmer. Wir waren nur für eine Nacht vor Ort, aber für einen längeren Zeitraum hätte es uns hier auch sehr gefallen können. Es gab zwar keine Hotel eigenen Parkplätze, doch die Straße ist nicht allzu verkehrsreich, sodass man gut ein paar Meter entfernt parken konnte.

Garten, Spielplatz
    • Dreibettzimmer mit Gartenblick

Die Einschränkung, den Hund beim Verlassen der Unterkunft mitnehmen zu müssen. Dies hätte bereits bei der Anfrage, ob Hunde erlaubt sind, mitgeteilt werden müssen.

Garten, Spielplatz

Hotel Knorz - modern und besser geht es kaum. Ein top kinderfreundliches Hotel!
    • Dreibettzimmer mit Gartenblick

Das Hotel Knorz ist ein super Hotel. Kann ich nur weiterempfehlen. Begonnen beim freundlcihen Empfang beim Check In, das tolle sehr geräumige Zimmer mit unglaublich großem Balkon. Der Garten ist ein Traum und ein Paradies für Kinder. Schade, dass wir nur eine Nacht im Hotel Knorz verbracht haben. Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Und die Bedienung sehr sehr freundlich. Wir wurden immer wieder gefragt, ob wir z.B. Noch eine. kaffee, Cappuccino etc haben möchten.

Toll für Familien mit Kindern - gerne wieder!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern mit Küche

Unser Apartment lag im 2. OG. Leider war der WLAN Empfang im Apartment nicht vorhanden - bei Bedarf mussten wir in den Flur vor die Türe gehen. Fanden wir jedoch nicht so schlimm. Es war auch ziemlich warm während unseres Aufenthaltes. Trotz freundlicherweise bereitgestellter Ventilatoren, war es auch innen im Apartment ziemlich warm. Tagsüber hatten wir die Fenster und Rolläden geschlossen .Wir mussten dann über Nacht die Fenster öffnen, damit überhaupt Luft reinkam. Dadurch wurde es leider sehr laut von der Straße (Biergarten gegenüber) her. Bei geschlossenen Fenstern kein Problem, so aber sehr unangenehm zum Schlafen. Besser Schlafbrille und Öhrstöpsel mitnehmen, wenn man bei warmen Wetter dort übernachtet. Leider nur 3 kleinere Fenster zum Öffnen, Rest war schön verglast aber nicht zum Öffnen. Das machte es schwer, etwas Durchzug zu bekommen.

Wir hatten ein sehr schönes Apartment für bis zu 6 Personen mit kleiner Küche. Toll war das extra WC - vor allem, wenn man mit mehreren Kindern unterwegs ist ;-) Schön und modern eingerichtet, 2 große Flatscreens (auch toll für die Kids!) SEHR sauber! Der große Garten ist klasse für Kleinkinder und Kinder bis ca. 10/11 Jahre. Super Spielmöglichkeiten im neuen Baumhaus, das kam echt gut bei unseren kleineren Kindern an. Schmackhaftes Frühstück. Gekochte Eier wurden auf Wunsch zubereitet. Es gab eine Auswahl an frischem Obst, Wurst, Käse, Joghurt sowie viel Marmeladen und andere Aufstriche. Dazu Säfte, Wasser, Kaffeespezialitäten und natürlich Croissants, Brezeln, Brötchen, Toast, Brot etc. Alles immer frisch und ständig nachgefüllt. Das gesamte Personal war immer und überall sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Nur ca. 5 Auto-Minuten vom Playmobil Funpark entfernt.

Tolles Familien-Hotel mit paradiesischem Garten und super netten Gastgebern!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern ohne Küche

Leider gibt es in Hotelnähe keine direkte Busverbindung zum Playmobil Funpark. Aber wenn man gut zu Fuß ist und nicht allzu viel Gepäck bei sich hat, kann man die Strecke auch trotz kleiner Steigung problemlos in ca. 30 Min. laufen.

Geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit super freundlichen, hilfsbereiten Gastgebern und einem wunderschönen Garten mit tollen Spielmöglichkeiten für Kinder (u.a. Baumhaus, riesiger Sandkasten, Fußball). Für Familien mit Kindern ein echtes Paradies und ideal für einen Besuch im Playmobil FunPark. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und dank der äußerst moderaten Preise, kann man sich zwischendurch mit gutem Gewissen aus der Minibar und dem Kühlschrank im Frühstücksraum bedienen. Insgesamt sehr empfehlenswert! Wir kommen ganz bestimmt wieder... Danke!

Klasse Hotel für Familien

nix

Das Frühstück war richtig lecker, das Personal sehr freundlich, das gesamte Hotel macht einen sehr guten Eindruck, sehr familienfreundlich. Wir reisen gerne nochmal dorthin.

Perfektes Familienwochenende

Nix

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Super Garten für die Kinder und die Eltern können sich auf der Terrasse mit einem Getränk entspannen. Playmobil Fun Park ist in 20-30 Minuten zu Fuß zu erreichen. Reichlich Möglichkeiten fürs Abendessen in der Umgebung.

Übernachtung im Hotel Knorz und Besuch im Playmobil Funpark
    • Familienzimmer mit Balkon

Sehr familienfreundlich; grosser Garten mit tollen Spielmöglichkeiten; sehr nette Leute; schönes , sauberes und modernes Zimmer ;ein tolles Frühstück, welches keine Wünsche offen lässt!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Super Familienhotel

Die Lage des Hotels mitten an der Straße.

Das Personal, das Frühstück und die Zimmer waren Klasse. Die Kinderfreundlichkeit ist enorm. Für die Kinder wird viel geboten.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal und leckerem Frühstück.

Nichts zu meckern oder zu beanstanden.

Junges und dennoch sehr freundliches Personal. Saubere Zimmer. Da es heiß war an dem Tag wurden sogar die Rolläden geschlossen, so dass es nicht zu heiß war im Zimmer. Insgesamt war das Zimmer sehr schön eingerichtet und liebevoll gestaltet ganz im Stile des gesamten Hotels (Thema Playmobil). Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut sortiert. Es blieben dabei keine Wünsche offen und die Bedienung war überaus bemüht die Wünsche zu erfragen, bevor sie ausgesprochen wurden :-)

Playmobil und Hotel Knorz
    • Dreibettzimmer mit Gartenblick

Straßenparkplätze; Hocker für Kleinkinder für das Waschbecken fehlten und Rutschmatten für die Dusche, da diese sehr glatt;

direkte Anbindung via Fussmarsch in die Altstadt zu verschiedenen Lokalitäten (Abendessen); super genialer Spielplatz;

Super Familienhotel mit allem was man braucht!!!!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern ohne Küche

Das ganze Hotel hat uns gefallen, optimal für Familien mit Kindern. Toller großer Garten mit Baumhaus. Frühstück war sehr lecker . Wir kommen gerne wieder.

Familienfreundliches Hotel, zentrumsnah gelegen
    • Dreibettzimmer mit Gartenblick

Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Wir wurden herzlich empfangen und haben uns rundum wohlgefühlt. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Im Garten können die Kinder spielen und toben. Das Frühstück ist vielfältig und für jeden Geschmack ist etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Tolles Familienhotel mit super Lage zum Playmobilpark

Das war schon ziemlich optimal - viel besser wird schwierig

Alles top - vor allem für Familien - mit dem eigenen Spielplatz - da macht das Frühstück doppelt Spass wenn die Kinder schon draussen spielen können - super Service und super nette und persönlicher Service und sehr nette Zimmer - stylisch aber doch bequem

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Guter Service, saubere Zimmer, aber hellhörig

Nicht genügend Parkplätze vorhanden obwohl in booking.com angegeben, 5€ extra / Tag für Garage bezahlt. Zimmer in den Garten eigentlich ruhig, es sei denn man hat nebenan oder darüber andere Gäste, sehr hellhörig. W-LAN teilweise schwach.

Freundliches Personal, gut eingerichtete Zimmer, sehr sauber.

Zwischenstopp in familiärer Atmosphäre

Keine Reklamationen

Das Frühstück ist ausreichend und in Ordnung. Gut gefallen hat uns, dass nicht "zum Wegwerfen" das Buffet überfüllt war. Eierspeisen wurden auf Wunsch zubereitet und waren daher frisch. Die Betten waren in Ordnung, keine körperlichen Beschwerden. Das Haus ist sehr sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Einfach super
    • Dreibettzimmer mit Gartenblick

Die Außenfassade ist nicht ganz so ansprechend und verbirgt, was für ein tolles Hotel dahinter steckt.

Wir waren mit der Familie für 1 Übernachtung dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr freundliches Personal, bequeme Betten, schönes helles Zimmer, sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen! Schöner Spielplatz hinter dem Haus für die Kinder. Wir würden immer wieder dort übernachten!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Super freundlicher Service!
    • Classic Doppelzimmer

Da fällt mir nichts ein.

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, super freundlicher Service. Die Zimmer sind top Ausgestattet und die Betten haben einen sehr guten Komfort! Das Frühstücksbuffet ist perfekt, es fehlt an nichts und die Eierspeisen werden frisch zubereitet. Die Lage in Zirndorf ist zentral und man kann Fußläufig viele Restaurants erreichen. Besonders zu empfehlen ist der "Kleine Grieche". 500m vom Hotel entfernt.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Die Unterkunft war super.
    • Familienzimmer mit Balkon

Die Unterkunft war super. Wir hatten ein Apartment, welches sehr geräumig war. An der Rezeption ist eine Ritterburg an der die Kinder spielen können und draußen ein Riesen Spielplatz. Also super Kindergerecht. Zum playmobilpark sind es knappe 8 Autominuten. Das Hotel ist mit Kindern sehr zu empfehlen

Playmobil-Urlauber
    • Dreibettzimmer mit Gartenblick

Tolle familiäre Atmosphäre, Kinderaugen glänzen und die Eltern haben Urlaub von der ersten Minute. Herzlicher Service, tolle Tipps für das gastronomische Angebot und für die Umgebung. Herzlichen Dank Familie Knorz und das Team

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Schickes Hotel, großartig mit Kindern
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern ohne Küche

Leider verfügt das Hotel über keinen Aufzug aber bei nur zwei Etagen ist das machbar ;-)

Von außen macht das Hotel (noch) nicht viel her. ( Die Fassade wird gerade renoviert) Die Lobby ist klein hat aber eine kleine Kinderspielecke. Das Zimmer (Appartment) war sehr schön und geräumig. Alles sehr modern und neuwertig. Es gab 2 Fernseher, Badewanne und elektrische Rollos. Der Garten war ein absoluter Kindertraum! Viele Spielmöglichkeiten, ein Baumhaus und ein riesen Sandkasten. Eine kleine Terasse für die Erwachsenen gibt es auch. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Es gab alles was das Herz begehrt, die Eier wurden auf Wunsch direkt frisch gekocht/gebraten, Heißgetränke wurden auch frisch zubereitet. Die Mitarbeiter waren ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wollen auf jeden Fall wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

modernes Hotel. Auch für Familien perfekt geeignet.

Das Bad roch streng. Ich dachte es würde nach erbrochenem riechen aber man erklärte mir dass das Putzmittel einen komischen Geruch hätte. Meine Empfehlung an das Hotel: Putzmittel wechseln!

modernes Hotel. Auch für Familien perfekt geeignet.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Freundlich, sauber, gut.
    • Classic Doppelzimmer

Im Bad könnte das Licht etwas heller sein. Aber das ist schon fast meckern auf hohem Niveau.

Zimmer schöne freundliche Farben, größe war mal richtig gut. mit Balkon, schön groß, Bad war auch okay.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Komme gerne wieder
    • Classic Einzelzimmer

Habe für eine Nacht eine günstige Unterkunft gesucht und hier fündig geworden. Bei der Ankunft wurde ich freundlich empfangen. Das Zimmer war sauber und das Frühstück sehr gut. Vielen Dank. Ich komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Sehr freundliches Personal, genügend Auswahl beim Frühstück,...
    • Einzelzimmer mit Gartenblick

Das Einzelzimmer war etwas klein und der Toilettendeckel war kaputt. Darauf sollte man regelmässiger achten.

Sehr freundliches Personal, genügend Auswahl beim Frühstück, gemütlicher, moderner Frühstücksraum. Ruhiges Zimmer, zumindest im Nebenhaus. Fenster mit Rolladen. Kostenloses Parken.

Sehr nettes und sauberes Familienhotel
    • Dreibettzimmer mit Gartenblick

Bad und Eingangsbereich waren etwas eng. Buffet-Standards anderer Hotels wie Rührei kosten Aufpreis.

Das Frühstück war sehr umfangreich, ausgewogen, gesund, frisch und reichhaltig. Sehr nettes Personal, absolut familienfreundlich. Schön helle und gut isoliterte Unterkunft (kuschelig warm im Winter). Alles ausgesprochen sauber, gut ausgetstattet und ordentlich. Schöner Zusatz war auch der Wasserkocher für Teetrinker.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Frühstück sehr vielfältig und frisch;
    • Classic Doppelzimmer

Kein Aufzug; Bad alt- Armaturen zum Teil rostig; Preis zu Messezeit war zu hoch für Standard- "normaler" Preis absolut gut

Frühstück sehr vielfältig und frisch; sehr nettes Personal; Zimmer modern und ansprechend eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Für Familien gut geeignetes Hotel nahe Nürnberg

Das Hotel ist relativ hellhörig. Wenige Parkplätze

Sehr gutes Frühstück, familiäre Atmosphäre, Nähe zum Ortszentrum von Zirndorf mit einigen guten Restaurants

Ideales Hotel für Geschäftsreisende in Nürnberg

Heizung im Bad viel zu klein,Raum wird nicht warm-Handtücher bleiben feucht.

Schönes, helles,großes Zimmer,mit sehr guter Ausstattung für Geschäftsreisende.Großer Tisch, mit heller Beleuchtung am Tisch, gute W-LAN-Verbindung . Frühstück war o.k.,sogar ein frisches Frühstücks-Ei war zu haben.Noch ein Tipp von mir:Bei der selbstgemachten Marmelade den Zuckeranteil mit angeben !!! Die Industrie-Marmelade ist immer überzuckert-ungenisbar.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Klasse Familienhotel
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern mit Küche

Ausgesprochen nettes Personal, ein tolles Zimmer und das Frühstücks-Buffet lässt keine Wünsche offen. Ein super Hotel für Familien, daß man wirklich nur weiterempfehlen kann. Danke für den schönen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Super Internet (allerdings war der Router direkt vorm...
    • Classic Doppelzimmer

Leider wurden für Rührei und Spiegelei zusätzlich je 2€ verlangt. Die gemütliche Atmosphäre auf dem Zimmer könnte durch eine Stehlampe/ Schreibtischlampe verbessert werden.

Super Internet (allerdings war der Router direkt vorm Zimmer), moderne Zimmerausstattung, saubere Räume, netter und zuvorkommender Service, super Frühstücksbüffet, Rollläden vor den Fenstern, ruhige Lage

Wird immer besser!
    • Dreibettzimmer mit Gartenblick

Wir sind seit Jahren Gäste in diesem Hotel, kommen immer wieder gerne. Es hat sich in den letzten Jahren sehr modernisiert, die Lage ist für Playmobilbesucher sehr gut, und alles ist sehr Familienfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

WLAN defekt, Ersatz funktionierte leider auch nicht - schade!

WLAN defekt, Ersatz funktionierte leider auch nicht - schade!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Die Spielmöglichkeiten für Kinder und Erwachsene

Die Spielmöglichkeiten für Kinder und Erwachsene

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Ein sehr schönes Hotel mit einem sehr netten Personal .
    • Classic Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ein sehr schönes Hotel mit einem sehr netten Personal . Ideal für Familien zum Besuch des Playmobil Fun Park ?

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Frühstück für jeden etwas dabei.
    • Einzelzimmer mit Gartenblick

Frühstück für jeden etwas dabei. Die E Ladestation fürs Auto super, Auto lädt werdend ich schlafe.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Ein schöner grosser Garten mit Spielplatz

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Sehr zu empfehlen! Besonders mit Kindern
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern ohne Küche

Frühstück war super. Ein toller Kinderspielplatz draußen. Und auch tolle Spiele und Bücher drinnen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Sehr kinderfreundlich

Sehr kinderfreundlich

Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal!
    • Classic Einzelzimmer

Das freundliche Personal kann ich nur noch einmal hervorheben. Tolles Team!

Sehr gut für Familien mit Kindern geeignet.
    • Classic Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr gut für Familien mit Kindern geeignet.