Bewertungen für Knüllhotel Tann-Eck Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Burgenweg 2, 34593 Knüllwald, Deutschland

Nr. 3 von 5 Hotels in Knüllwald

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

tolles essen zu fairem Preis. Gutes reichhaltiges Frühstück. Für jeden etwas dabei. Die Betten sind bequem. Supernette Chefin, freundliches Personal. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen, weil das Preisleistungsverhältnis einfach stimmt.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Alles sehr gut! Sehr nettes Personal, spontan und zuvorkommend. Die Kinder haben die Kegelbahn geliebt und wir uns alle im Zimmer sehr wohl gefühlt. Das Essen war lecker und reichlich.

Leider nicht mehr alle regionalen Gerichte auf der Karte verfügbar

Wirklich nettes Hotel mit freundlicher Atmosphäre, wunderbar gelegen (wenn man Landschaft mag)

Das Bad war leider ein wenig eng.

Eine sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber-Familie bereitete uns einen angenehmen Aufenthalt, der von einer sehr guten, leckeren Küche begleitet wurde.

• Apartment 2

Bisschen wenig Handtuchhalter. 8Personen Appartement, aber nur 1 Handtuchhalter. Frühstück war einfach gehalten, nichts besonderes.

Apartment 2: sehr groß, 3 Schlafzimmer. 2 Duschen, Küche mit Sitzmöbel und Tisch. Sehr ruhig gelegen. Betten waren bequem

Es gibt keinen Fahrstuhl, so dass ich das Gepäck 2 Etagen tragen musste. Das gebuchte DZ zur Alleinbelegung musste ich leider tauschen, da in der Etage - bis auf das eine Zimmer, was ich bekommen sollte - eine Großfamilie mit einigen Kindern und Hunden gewohnt haben, so dass an Ruhe nicht zu denken war. Daher wurde mir - obwohl ich denke, dass noch ein anderes DZ frei gewesen wäre - ein superkleines Einzelzimmer angeboten. Das war dann ganze € 7,00 günstiger. Das Bad war dementsprechend eine Miniausführung und der Lüfter brummte ohne Ende. Obwohl das Mobiliar ziemlich alt ist, so gibt es doch einen LCD-Fernseher. Im übrigen kam dann zum Frühstück auch ein Ehepaar mit einem Hund in den Frühstücksraum, das gefiel mir absolut nicht. Ein Tier hat nichts im Restaurant zu suchen.

Das Frühstück war für den Preis von € 4.50 angemessen. Kaffee und Brötchen schmeckten gut. Die Lage des Hotels ist dörflich, aber wunderschön gelegen, nahe der Autobahn.

• Apartment 2

Wir hatten ein sauberes Appartement. Das Frühstück ist super und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Kinder sind herzlich willkommen. Ein Wald läd zum spazieren ein und die Autobahn ist auch in der Nähe.

• Apartment 1

Das Hotel befindet sich auf dem Berg und die Straße dorthin ist etwas schmal. Bedenken im Winter zwecks Glatteis.

Das Abendessen und Frühstück waren sehr lecker. Das Personal sehr nett und freundlich.

Das Badezimmer war vieleicht etwas klein

Frühstück gut, Bett bequem,Abendessen sehr gut, auf dem Land gelegen mit schöner Aussicht,gut geschlafen, überhaupt sehr erholsamer Aufendhalt, freundliche Leute.

Die Speisen im Restaurant waren erstklassig, das Frühstück gut. WC und Duschraum hatten Tageslicht, die Jalousien im Zimmer konnten elektrisch bedient werden. Wir empfanden die Möglichkeit zu Spaziergängen in freier Natur als sehr angenehm. Das Hotel war sehr ruhig.

auf dem Balkon fehlten Stühle und ein Tisch

Her Ellerkamm war sehr freundlich und aufmerksam. Eierspeisen wurden frisch zubereitet. Das Hotel liegt gut eingebettet in eine natürliche Landschaft.

• Apartment 1

Kein WLAN in der Ferienwohnung! War aus der Beschreibung nicht ersichtlich. Das Zimmer war dann natürlich sehr klein. Das Hotel liegt sehr weit weg von allem.

Frühstück ausreichend und gut. Vermieter waren so flexibel uns spontan ein Zimmer im Haupthaus zu geben, da in der Ferienwohnung WLAN nicht empfangen wird.

Ausgezeichnetes Essen im Restaurant und ein sehr netter Service! Betten sehr bequem und alles sehr ordentlich und sauber. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Brötchen beim Frühstück wirken aufgebacken und waren bröselig, Obstsalat aus der Dose. Kaffee sehr dünn. Insgesamt in Ordnung.

Sehr nettes Personal, schöne, ruhige Lage und dennoch nah zur Autobahn. Preis-Leistungsverhältnis sehr in Ordnung. Umgebung lädt zu Spaziergängen ein.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Freundliches Personal und herzliche Atmosphäre! Wunderschöne Gegend und nur wenige Minuten von der Autobahnausfahrt entfernt! Gutes Frühstück! Kostenfreies Wlan! Sehr gute Betten und kostenloses Wasser auf dem Zimmer!

Es gibt nichts, was hätte besser sein können, Ausser dem Wetter!

Das Frühstück war gut und lecker. Die Betten waren bequem und reichlich Platz darin und vor allem sauber. Sehr freundliche Leute. Wir waren mit einem kleinen Hund und es gab keinerlei Probleme. Er hat noch nicht mal einen Aufpreis gekostet. Das Lob ich mir, so müsste es überall sein.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Einer der besten Aufenthalte die wir jemals hatten. Absolut empfehlenswert in jeder Hinsicht. Nebenbei; interessante Haustechnik mit kleinem WK Kombikraftwert und PV Anlage.

Sehr freundlicher Empfang durch Personal. Gutes Essen wird angeboten. Auch für eine Tagung oder in meinem Fall, Produktvorstellung mit 20 Personen sehr zu Empfehlen.

• Apartment 1

Schön gelegen, nette Leute, super Apartment und ausreichendes Frühstück. Meine Kinder haben sich wie zu Hause gefühlt und unser baby hat im babybett die Nacht durchgeschlafen. Gerne wieder

• Apartment 2

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, wir hatten das ganze Stockwerk im 1. Stock für uns! sehr sauber und ruhige Lage, tolles Frühstück, würden wieder kommen!

• Apartment 1

Sehr freundliche zuvorkommende Eigentümer. Sehr gutes Frühstück mit Lebensmittel aus der Region. Rührei aus frischen Eiern. Absolut ruhige Lage mit direkter Anbindung zur A7. Großer Garten zur Nutzung. Das Appartement ist gut ausgestattet und hat neben 3 Schlafzimmer 3 Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Der Duscheinstieg sehr hoch, vor allem beim aussteigen mit nassen Füssen nicht einfach , für Hüftkranke problematisch

schöne und ruhige Lage, Zimmer war sauber und gut eingerichtet, Frühstück lecker und vielfältig.

Das Zimmer war sauber und sehr komfortable, Das Essen im Restaurant war angefangen vom Frühstück bis zum Abendessen trotz zwei verschiedenen Köchen (Köchin / Koch) von gleichbleibend sehr gutem Geschmack und sehr guter Qualität. Auch wurde mir sofort eine Unterstellmöglichkeit für mein Motorrad angeboten. Kurzum es gab nichts zu meckern.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Kopfkissen bisschen dünn. Zu wenig Ablagen im Bad.

Einzelzimmer ausreichend groß. Bett war gut.Rollo per Knopfdruck vom Bett aus zu steuern. TV im Zimmer. Lage landschaftlich sehr schön.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Die Sauna war nicht mehr zeitgemäß und auch technisch nicht auf dem neuesten Stand.

Das Frühstück war gut und ließ keine Wünsche im Verhältnis zu Preis/ Leistung offen.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

relativ lose Kabelverlegung vom Türrolladen zur Bedienungsstation am Bett; Balkon über (vermutlich) 3 Zimmer durchgehend, ohne Abtrennung! Für mich ein Buchungshindernis, zumindest im Sommer, wenn man ihn gern nutzen würde, ohne sofort zwanghaft mit den unbekannten Nachbarn ins Gespräch kommen zu müssen! Fernsehempfang zeigte leichte Störungen.

Frühstück Standard - 3 Sorten Aufschnitt, Käse, 1 Obstsaft, diverse Kleinpackungen Honig + Nutella + Leberwurst, Müsli + Cornflaces, Obstsalat aus der Dose, frisch gekochte Eier, verschiedene frische Brötchen; Kaffee am Tisch; ordentliche Abendkarte im Restaurant, gute saisonale Karte (Pilzsaison, preislich etwas höher), hessisches Gericht (Schmandschnitzel mit separatem Salat) geschmacklich gut; Bedienung freundlich und aufmerksam, offenbar 3 Generationen eingebunden bis hin zum Junior - angenehm; Einzelzimmer schmal, aber ausreichend, Matratze fest; WLAN funktioniert problemlos! 4 Sky-Sender, u.a. Sport1 (womit man zumindest die internationale Konferenz der Champions Leaque sehen kann); auf den Etagen Getränkekühlschränke, mäßig bestückt, aber zu sehr moderaten Preisen Selbstbedienung möglich; Ein-und Auschecken schnell, freundlich und unproblematisch;

• Apartment 2

das Personal teils recht reserviert, vielleicht hat aber auch einfach die chemie nicht gepaßt. die wohnung an sich relativ sauber, die fenster allerdings sehr schmutzig. viele fliegen in der wohnung. leider kein funktionierendes WLAN.

die Wohnung war sehr groß und relativ sauber. frühstück war ok. für die durchreise absolut OK, aber sicher kein lieblingshotel. beim essen im hotel wurde etwas falsch geliefert, das hab ich im nachhineinn erwähnt - sofort kleiner preisabzug gewährt. bis auf den morgendlichen weckruf vom hahn war es sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Gibt nichts zu meckern

Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Gutes Frühstück und wunderbares Abendessen! Absolut empfehlenswertes Hotel mit super Anbindung an die A7.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Bett im Einzelzimmer hat laut beim Umdrehen geknarrt, war aber bequem.

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Besitzers. Qualität und Geschmack des Essens. Frühstück mit guten Backwaren, gute Bäckerqualität. Sehr gute Parkmöglichkeiten, auch für große Fahrzeuge mit Anhänger. Ruhige Lage trotz Nähe zur Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen und nicht so ganz sauber. (Schreibtisch klebt etwas, ebenso Tastatur der Fernbedienung).

Die Lage des Hotels ist sehr idyllisch - direkt am Rand des Knüllwaldes. Es gibt ausreichend Parkplätze. Das Personal ist sehr freundlich. Frühstück ist ausreichend und mit viel Liebe angerichtet. Der Preis ist unschlagbar !!!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Die Nachtruhe wurde durch das Gebrumme des Kühlschrankes der im Flur steht gestört. Auch morgens um 7 Uhr von Hundejaule geweckt zu werden war nicht so erfreulich. Der Hund(Welpe) war im Zwinger und jaulte 1 Std. bevor sich um ihn gekümmert wurde.

Das Essen im Restaurant war sehr gut. Auch das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Sehr hellhörig, ab 06:00 Stühlerücken durch alle Zimmer gehört. Beim Telefonieren des Zimmernachbar alles leicht mitgehört. Frühstücksbuffet nichts besonderes, hatten wir schon Besseres.

Anständige Große Zimmer, sehr ruhige Lage.

Es gab nichts auszusetzen.

Ideal für einen Zwischenstopp in der Nähe zur A7. Privat geführtes Hotel mit sehr freundlichen Besitzern. Ruhige Lage. Gute Betten. Leckeres "gut bürgerliches" Essen. Sky-Sport-TV-Programme.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Es wurde in der Gästeinformation / Mappe Hauseigene Wurst angepriesen aber leider stand davon nichts mit auf dem Tisch. Das war Schade! Was noch zu erwähnen ist ,wer im Wald spazieren möchte , macht was gegen Zecken oder nehmt was mit zum einsprühen. Wir waren überrascht wieviele wir dann mitgebracht haben aus dem Wald.

Das Frühstück war ganz gut. Außreichend .

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Im Badezimmer ging das Rollo nicht runter. Der Abfluss in der dusche war scheinbar etwas verstopft. Und die Gardinen im bad waren voller flecken.

Mir hat am besten gefallen wie freundlich man gegenüber meiner Kinder war :)

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

war als Zwischenstopp für uns perfekt, schöne ruhige Lage, leckeres Essen, gut ausgestattetes ruhiges Zimmer, Frühstück mit ausreichender Auswahl, schöne Spazierwege in unmittelbarer Nähe, wir waren sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Eine Kleinigkeit nur: Frisches Obst statt Dosenobst wäre beim Frühstück schön gewesen.

Als Zwischenstop für eine lange Autoreise perfekt. Preis/Leistung stimmt, ich habe gut schlafen können und es war alles sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Bad zu klein und eng. Balkone nicht geteilt sondern durchgängig. Fenster kann nicht geöffnet werden, sondern nur die Balkontüre

Personal freundlich. Essen gut.

große Zimmer, gutes Frühstück, nettes Personal und Eigentümer, überdachter Parkplatz für die Motorräder, und jetzt aufpassen: TOP-KÜCHE am Abend!

Frühstück und Abendkarte

Das Abendessen war sehr lecker und reichhaltig. Es wurde sogar gefragt ob noch einen Nachschlag erwünscht ist.

keine Mängel

Es war alles wie oben beschrieben und wir kommen gerne wieder.

Familiengeführtes Hotel. Sehr! freundliche Inhaber/in. Essen im Restaurant bürgerlich und lecker. Komme gern wieder.

alles gut

Echt super gelegen und sehr schnell zu erreichen. Frühstück wirklich lecker

Frühstück lecker,Zimmer sehr sauber,Restaurant klasse

Sehr nettes Personal, gutes Essen, schöne Zimmer

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Die Lage des Hotels ist sehr schön und das Essen im Restaurant war sehr gut. Sehr nettes und zuvor kommendes Personal.

Frühstück gut und ausreichend, auch für Vegetarier, Speisekarte im Restaurant gut, Rumpsteak sehr zu empfehlen

• Apartment 2

das Hotel ist ruhig gelegen. Das Essen war sehr lecker.

sehr ruhig gelegen, herrlicher Blick über die Berg, tolle relativ kurze Anfahrt von der Autobahn, gute regionale Küche im Restaurant

Alles Bestens

Herzliche Atmosphäre

Ruhig gelegen, gute Betten, Küche war ausgezeichnet, gute Speisekarte, Preis/Leistungsverhältnis stimmt

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Keine negativen Eindrücke.

Mir hat alles gefallen. Ich war mit allem sehr zufrieden.

Ich war schon mehrfach da und werde wieder kommen.

Meine Buchung über Booking.com war nicht angekommen. Hat aber dank eines freien Zimmers trotzdem funktioniert

Sehr nett auf unseren Hund eingegangen

Sauna muss man anmelden. Kein Ruheraum. Nicht mal eine Sitzgelegenheit im Vorraum.

Sehr nette Angestellte.Super Frühstück. Nettes kleines Hotel.

Lage direkt am Wald, sehr schöner Wildpark in unmittelbarer Nähe

Abgetrennter Balkon

Frühstück sehr günstig und lecker. Sky + WLAN mit inklusive Restaurant Essen war sehr gut.

Betten und Kopfkissen könnten bequemer sein

Super Frühstück Sehr freundliches Personal Herrliche Lage im Grünen Nahe der Autobahn

Leckeres Frühstück, sehr gutes Restaurant, nette Gastgeber.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Bett etwas unbequem und laut.

Freundlicher Service, gutes Frühstück.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Sehr freundliches Personal. Abendessen. Umgebung.

absolute Ruhe

Eine richtig schöne Lage und saubere Zimmer. Perfekt für Geschäft reisende

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Es gab nichts zu kritisieren.

Balkon, kleines Nebenzimmer mit Sofa, Essen draußen auf der Terrasse, Gastgeber nett, unkomplizierte Aufnahme.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Sehr ruhige Landunterkunft, leckeres Abendessen und Frühstück, ideal zum erholen

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Tolle Lage, sehr sauber, Einrichtung in Ordnung, nettes Personal und leckeres Frühstück.

• Apartment 1

Das Personal war sehr nett.....Und immer hilfsbereit. Sie sind sehr Kinderfreundlich und auch unser Hund war willkommen.

Großer Carport für Motorräder. Lecker Wild auf der Speisekarte. Nette, persönliche und familiäre Athmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Ein sehr sauberes Haus mit nettem Personal, guter Küche und guter Lage zur Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Super Frühstück!! Sehr nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Alles super!

Ein sehr ruhiges und gemütliches Hotel mit guter Ausstattung und freundlichem Personal. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Hotel ist gemütlich und blitzsauber! Das Personal ist sehr nett und man fühlt sich richtig zuhause. Die Küche ist SEHR lecker.

elektronische Rollos an den Fenstern und Balkontür. Spiegelei zum Frühstück und sehr freundlicher Services.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Knüllhotel Tann-Eck ansehen