3. Hotelbewertungen Schleswig-Holstein
  4. Hotelbewertungen Lübeck
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel KO15

Bewertungen für Hotel KO15 Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Koberg 12 - 15, Innenstadt, 23552 Lübeck, Deutschland

Nr. 21 von 51 Hotels in Lübeck

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

War ein schöner Citytrip
    • Standard Studio - Nebengebäude

das personal war an der rezeption etwas unfreundlich

Es war eine gute lage

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

• Familienzimmer

Wir hatten ein Familienzimmer und ein Studio. Das Studio fiel doch etwas klein aus!!

Personal war super nett und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Die Dame beim Frühstück war einfach klasse. Die Lage war top!!

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Gut
    • Economy Studio - Nebengebäude

Wozu eine Küche in dem extrem kleinen Zimmer war ist die Frage, denn man hätte nirgendwo essen können ohne Tisch und Stühle. Wir hatten leider extrem laute Nachbarn über uns und dadurch sehr wenig Schlaf und zusätzlich war unser Fenster zu Innenhof, wo sich der Raucherbereich für die Gäste befindet.

Sehr gute Lage, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Gute Lage mit gutem Start in den Tag!
    • Standard Studio - Nebengebäude

Unsere Aussicht vom Studiozimmer auf den Innenhof des Nebengebäudes bot einen wenig erfreulichen Anblick und Geruch... Der Innenhof als Raucherbereich genutzt, war der Stand-Aschenbecher bei Ankunft schon überfüllt und wurde auch während des 3-tägigen Aufenthalts nicht geleert. Der große Mülleimer bot das gleiche traurige Bild mit Dosen und sonstigem Abfall.

Das Studiozimmer, ca. 50 Meter vom Hotel in einem Nebengebäude, war angenehm ruhig und sehr schön zentral gelegen. Der Blick in den Innenhof war so la la. Das Frühstücksbüffet war sehr gut, vielfältig und ansprechend! Die verantwortliche Servicekraft war außerordentlich freundlich und aufmerksam! Für einen erneuten Städtetrip in Lübeck jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Perfekt

Sehr gute Lage, sehr freundlich und sehr schöne Zimmer, tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Hotel mit Ambiente in hervorragender Lage !

Nichts!

Freundlicher und hilfsbereiter Empfang, durchweg angenehme Atmosphäre im ganzen Haus (besonders im Frühstücksraum), gute Betten und überhaupt schlne Zimmer, unverwechselbares Ambiente, dazu die Lage … !

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Das Badezimmer ist sehr klein und etwas angejahrt.

Die Lage des Hotels ist super. Bushaltestellen sind ganz in der Nähe. Vom Bahnhof Lübeck kommt man problemlos mit dem Bus zum Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

hinsichtlich Lage und Unterbringung perfekter Ausgangspunkt für unsere 9 tägige Stadterkundung

keine

kleines Hotel mit sehr angenehmer Atmosphäre; ruhigers Zimmer erbeten - ruhiges Zimmer erhalten; das Frühstück hat ganz den Erwartungen entsprochen, das Bufett wurde permanent aufgefüllt und hergerichtet; Inhaberpaar und Personal immer sehr freundlich, ansprechbar und hilfsbereit; Preis/Leistung voll in Ordnung;

Ich komme gerne wieder!

Leider gibt es nur ganz dicke unbequeme Kopfkissen.

Die schlanke Mitarbeiterin mit mit den ganz kurzen Haaren beim Frühstück ist unbezahlbar! Ihre Kolleginnen sind deutlich weniger motiviert.

4 Tage Lübeck und Umgebung

Im Nebenhaus leider kein Aufzug

Ein kleines gemütliches Hotel am Altstadtrand. Kurze Enfernung in den Ort und zum Bus, 10 Minuten Fahrzeit zum Bahnhof. Wir hatten ein modernes ruhiges Appartement im Nebenhaus. Sehr gutes Frühstück im Hotel mit einem hervorragenden Service.

Für eine Nacht ok.
    • Economy Studio - Nebengebäude

Parkplatz war da, aber es ist ein sehr kleiner Raum in einem Hinterhof und daher mit viel "Rangieren" verbunden.... Zimmer war im EG in einem Hinterhaus, dadurch sehr duster und das Haus war hellhörig, in Bezug auf Haustür, Treppenhaus und andere Zimmergäste.

Lage in der Stadt perfekt, um alles zu Fuß anzuschauen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Hotel ist sehr hellhörig

Sehr gute Lage, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Super Lage für einen Städtetrip. Personal sehr freundlich. Wir fühlten uns gut umsorgt bei einem leckeren Frühstück. Würde das Haus weiterempfehlen.

Schöner Urlaub in ansprechendem netten Appartment und nah zu den Besichtigungszielen
    • Standard Studio - Nebengebäude

Die Küchenzeile hätte eine Abluft benötigt (wir haben zwar nicht gekocht, aber es wäre sinnvoll gewesen), es fehlte ein kleiner Tisch, wir frühstückten eher an einem kleinen langgezogenen Schreibtisch. Leider war die Dusche (Regendusche) über dem normalen Duschkopf nicht zu benutzen, weil sie nicht mehr funktionierte. Die Abluft im Bad lief gut, und man konnte entscheiden, je nach Licht, ob man mit oder ohne Abluft ins Bad gehen wollte. Leider machte die Heizung nachts, wenn man kurz gelüftet hat, klopfende Geräusche, das war nur abzustellen, wenn man am Thermostat drehte. Der Ausblick ging auf einen Hinterhof, der aber nett mit Gartenmöbeln bestückt war.

Das Appartment lag in einem anderen Haus, aber sehr nah zur Rezeption, ebenso war die Garage direkt neben dem Appartmenthaus und gut erreichbar. Es war keine Tiefgarage, also entfiel lästiges Rangieren im Untergeschoss. Das Appartment hatte 3 große Fenster, man konnte prima Lüften. Die Küchenzeile war gut, funktionell und praktisch eingerichtet mit Kaffeemaschine, Wasserkocher und kl. Herdplatte. Der Zugang zum Appartment führte über eine recht steile Treppe, aber da wir im ersten Stock waren, war dies gut zu bewältigen. Das Appartment war trotz allem gut und modern eingerichtet und fußläufig sehr nah zu den Nobelpreisträger-Häusern, der Altstadt, dem Hansemuseum und den Kneipen und Restaurants beim Burgtor. Ebenso befand sich ein kleiner Supermarkt (Penny) direkt in naher Distanz, so dass man dort Brötchen und Lebensmittel unkompliziert einkaufen konnte. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt, wenn man von den Besichtigungen wieder ins Appartment kam.

• Standard Studio - Nebengebäude

Sehr ruhig gelegen. Prima Frühstück.

• Familienzimmer

Leider ist es doch auch nachts bzw. am frühen Morgen sehr laut (Anlieferung, Straßenverkehr); ist aber jammern auf hohem Niveau, wenn man nun mal mitten in der City wohnen und allen Komfort genießen möchte.

Die Lage des Hotels ist perfekt, um Lübeck per Fuß erkunden zu können. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben ohne vorherige Rücksprache ein Upgrade erhalten und waren mehr als positiv überrascht. Wir haben uns in dem großen Familienappartment sehr wohlgefühlt. Alles war sauber, sehr praktisch und hübsch eingerichtet, wie in einer kleinen Wohnung. Die Parkplatzreservierung hat perfekt geklappt. Den einen Punktabzug haben wir für Ausstattung des Badezimmers vorgenommen, sind aber nur Kleinigkeiten. Der Duschvorhang sollte gekürzt werden, damit man darauf in der Badewanne nicht ausrutschen kann, ein Haltegriff wäre schön und eine etwas breitere Ablage unter einem etwas größeren Spiegel, da man sich etwas freier bewegen kann.

Gemütliches Hotel in guter Lage

Bad war etwas klein.

Schöne, moderne Einrichtung im Haupthaus. Leckeres Frühstück. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

War alles super Stadt Nähe

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Spontan gebucht - Alles richtig gemacht!
    • Familienzimmer

Der Parkplatz ist etwas abseits des Hotels.

Das Frühstück war toll- die Ausstattung ganz nach meinem Geschmack und das Personal sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Gut
    • Familienzimmer

das Zimmer war leider nicht richtig gereinigt. Am Boden lagen Haare, Krümel, im Bad ein Wattepad am Boden. Das darf nicht sein!

Super zentrale Lage, sehr hübsch und liebevoll gestaltet. Tolles Frühstück und sehr nettes Personal

Einfaches, aber modernes Hotel, in Super-Lage mit freudlichem Personal

Enttäuschend war leider das Bad, insbesondere die Dusche. Im Bad fehlen defintiv Ablagemöglichkeiten, es gibt nur die schmale Fensterbank und den Spülkasten, auf dem aber die Utensilien des Hotels stehen, keine weitere Ablage, Stuhl oder sonstiges (nur drei Haken). Außerdem war leider die Dusche, ja man muss sagen, schlecht. Sehr klein und eng - oke ein Dachgeschosszimmer - und nur eine Handbrausehalterung auf ca. 2m, keine Stange zum Verstellen. Und aus der Brause kamen nur einzelen scharfe Strahlen. Das war leider kein schönes Duschen.

Hervorzuheben ist auf alle Fälle die Freundlichkeit des Personals - ALLE waren zu jeder Zeit superfreundlich - Danke dafür ! Außerdem ist die Lage des Hotels wirklich toll. Obwohl wir nicht auf den Hotelparkplätzen parken konnten, war der öffentliche Parkplatz sehr gut (ca. 5 min) zu Fuß zu erreichen und über die Feiertage auch weitestgehend kostenfrei. Man kann vom Hotel aus die Altstadtinsel von Lübeck zu Fuß bestens erkunden. Das Zimmer war einfach, aber modern eingerichtet. WLAN hat hervorragend geklappt. Betten gut, aber ein bisschen hart. Das Frühstück war eigentlich gut, aber leider an vier Tagen komplett gleich.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Wir haben keine Beanstandung außer das wir keine Parkplatz am Hotel bekommen haben.

Frühstück und die Lage des Hotel am kleinen Markt sehr gut. In der Altstadt alles zu Fuß erreichbar.

Schönes zentrales Hotel

Sehr aufmerksames freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Würde sofort wieder dort übernachten.
    • Standard Studio - Nebengebäude

Das Zimmer war geräumig und ruhig. Das Frühstück war lecker und es war außerordentlich gemütlich. Das Personal im Frühstücksbereich war so freundlich, ich fühlte sich sehr wohl.