Bewertungen für Kochs Stadthotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bruchstrasse 16, 57462 Olpe, Deutschland

Nr. 2 von 6 Hotels in Olpe

Super modernes Zimmer, sehr großes Bett, schönes Bad, große Dusche, Parkplätze dabei, gut zu erreichen. Sehr freundliches Personal. Mit PKW in 10min am Biggesee

• Kleines Einzelzimmer

Antennenkabel des Fernsehers hatte eine Wackelkontakt.

Da ich ohne Verpflegung gebucht hatte, kann ich dazu nichts sagen. Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Obwohl das Hotel mitten in der Stadt ist, ist es sehr ruhig gewesen.

Sehr komfortables Doppelbett mit sehr guten Kissen. Zimmer sehr sauber. Ausgezeichnetes Frühstück und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Und - nicht zuletzt: Im Hotel befindet sich ein ausgezeichnetes Restaurant!

• Classic Doppelzimmer

Die Kissen im Zimmer waren leider sehr weich.

Rezeptionsmitarbeiter beim Einchecken sehr freundlich, zuvorkommend und höflich. Großes Lob. Haben uns direkt wohl gefühlt. Es gab ein kostenfreies Upgrade, das Zimmer war sehr sauber. Wir kommen beim nächsten Zwischenstopp gerne wieder :)

• Kleines Einzelzimmer

Zimmer zur Straße/zum Kreisverkehr "etwas laut" (zur Rushhour am Morgen und Nachmittag), Einzelzimmer "eng wie ein Maßanzug", keine 24-Stunden Rezeption, Internetverbindung am Abend nur mittelmäßig, überdachte Parkplätze direkt am Haus kosten sechs Euro extra

Zentrale Lage im Stadtzentrum von Olpe, wenige Meter zu Fuß zum Biggesee/gute Joggingstrecke, freundliches Personal Kostenfreie Parkplätze , gutes Frühstück, sehr gutes und hochwertiges Restaurant im Haus

Das wir im Nachbarhaus untergebracht waren und die Höhenversätze im Hausflur.

Frühstück war super, Bett sehr bequem, der Kühlschrank war sogar mit Süßigkeiten gefüllt echt klasse.

Keine Raucherlounge, im Sommer kein Problem, draußen vor der Tür zu paffen, im Winter bei Minustemperaturen aber sehr unangenehm.

Sehr geschmackvolle Ausstattung der Zimmer. Gute Schallisolierung zur Hauptstraße. Leckeres und reichhaltiges Frühstück bei guten Preis-Leistungsverhältnis.

Bettdecken waren mir zu dick und Kissen zu groß.

Das Frühstücksbüfett war richtig gut ausgestattet, auch der frische Obstsalat schmeckte sehr lecker. Die Zimmer sind großzügig und komfortabel.

• Classic Einzelzimmer

W-Lan funktionierte nicht - bzw. war von schlechter Qualität im Zimmer nur ein Handtuch Frühstück mit 10,50 € ist überteuert Heizung wurde immer heruntergedreht - auch im Bad - bei winterlichen Temperaturen - vollkommen unakzeptabel Auf Mängel (W-Lan nicht funktionstüchtig) wurde nicht wirksam reagiert beim Frühstück fanden nicht alle Gäste gleich einen Platz (unterdimensionierter Frühstücksraum) Für Geschäftsleute ist dieses Hotel nicht geeignet!!!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

• Kleines Einzelzimmer

Viele der Zimmer liegen unmittelbar zur Hauptstraße und einem großen Kreisverkehr. Hier sollte noch in bessere Schallschutzmaßnahmen investiert werden.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal! Sehr gute und viele kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt am Haus.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

• Kleines Einzelzimmer

Hier würde ich gerne etwas entsprechendes erwähnen, aber selbst für mich, als kritischen Menschen, nicht machbar. Personal: 👍🏻 Zimmer + Sauberkeit: 👍🏻 Check in & out: 👍🏻 usw

Das Personal, angefangen bei der Anreise an der Rezeption, die Damen im Frühstücksservice und natürlich die Servucekräfte beim Abendessen. Natürlich zu erwähnen die Damen und Herren hinter den Kulissen, die Küchencrew, das Essen war vorzüglich, das Hauskeeping, unauffällig und effizient. Insgesamt sehr zu empfehlen. Beste Lage, da Zentral gelegen, dennoch absolut ruhig des Nachts und hervorragende Anbindung an sämtliche öffentlichen Verkehrsmittel.

Besonders gefallen hat die Bereitstellung div. Kleinigkeiten wie Nähzeug, Badeschuhe, Nagelfeile, Fernsehprogrammzeitung, Stadtplan usw., die den Aufenthalt angenehmer machen.

Wir haben für 2 Übernachtungen mit Frühstück 317,20 Euro bezahlt . Das Preis Leistungs Verhältnis völlig daneben. Bei der Anreise war die Aussentemperatur 7 Grad, das Zimmer nicht geheitzt !!! Zimmer waren sauber, Betten mega hart. Frühstück bei einem 4 Sterne Hotel peinlich. Rührei und Bacon waren alt nicht zumutbar. Kaffe nur durch die Bedienung aus einer Kanne. Brötchen mussten erst geholt werden. Das ist einfach nur peinlich. Personal nicht aufmerksam. Parken am Hotel sehr eng. Vorsicht beim herausfahren , Kante - wir waren nicht die ersten die dort aufgesetzt haben !!!

Die Zimmer waren sauber .

Das Hotel liegt direkt an einem Kreisverkehr am Ortseingang. Wenn die gut gedämmten Fenster geschlossen sind, bekommt man davon aber fast nichts mit.

Das Frühstück ist vielfältig und frisch zubereitet. Der Service ist gut und freundlich.

Zimmer ging unmittelbar zur Straße, deshalb recht laut!!

Zimmer war sehr ordentlich und sauber, schien alles neu. Wunsch nach twin Bett wurde auch erfüllt.

DIE ZIMMER WAREN SUPER SAUBER; BETTEN KLASSE; PERSONAL SUPER FREUNDLICH UND AUFMERKSAM: DAS FRÜHSTÜCK WAR SEHR REICHHALTIG UND ERFÜLLTE UNSEREN KOMPLETTEN WÜNSCHE: DAS HOTEL KANN MAN NUR WEITEREMPFEHLEN UND DAS RESTAURANT IM HAUSE AUCH: KLASSE LEISTUNG:

Kein Aufzug, Preis-/Leistungsverhältnis hat für uns nicht ganz gestimmt (99€ ohne Frühstück), beim Duschen stand Badezimmer unter Wasser

Modern eingerichtete und sehr saubere Zimmer; gutes und reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal, gute zentrale Lage

So zentral die Lage auch ist, ist dort halt auch viel Verkehr. Bei offenem Fenster konnten wir nicht schlafen. Das ist schade, aber immerhin ist es bei geschlossenen Fenster dann auch tatsächlich ruhig.

Die Zimmer sind sehr nett gestaltet. Ich habe gut geschlafen. Ich finde es auch toll, wenn Waschlappen im Bad sind, was hier der Fall war. Das Restaurant und das Frühstück sind aussergewöhnlich und wirklich gut. Das Personal ist super nett. Vom Hotel aus ist man sehr schnell in der Innenstadt und im Kino.

Haupthaus leider nicht Barrierefrei. Mit Kinderwagen ist die Rezeption und der Frühstücksraum sowie das restliche Hotel ohne Hilfe nicht erreichbar. Hotel liegt an Hauptstraße und ist deshalb bei offenen Fenster recht laut. Dennoch sind die Fenster entsprechend schallgedämmt, so dass bei geschlossenen Fenster keine Lärmbelastung auftritt.

Nettes und zuvorkommendes Personal. Hotel geschmackvoll eingerichtet.

Zimmer viel zu laut. Zimmer sehr teuer. Der Parkplatz ist eine Katastrophe, viel zu eng. Es gibt 4 überdachte Parkplätze, die kosten 5 Euro extra. Frechheit, das ist anderswo umsonst bei diesen Zimmerpreisen.

Frühstücksbuffet ist klein, aber in Ordnung. Kostet trotz hohem Zimmerpreis noch extra.

Das Frühstück war Spitze und liebevoll zubereitet. Der kleine Kühlschrank mit speziellen Joghurt war klasse. Besonders wertvoll auch die Tipps für Restaurants in der Nähe.

Im Zimmer zur Straße muss man die Fenster nachts schließen, da es einen Krankenhaus in der Nähe gibt, mit entsprechenden Einsatz vom Rettungswagen mit Martins-Hrn. Die Fenster sind aber sehr gut Schallisoliert, so dass die Kritik nur bedingt zutrifft. Zu bemerken ist, dass es keinen Fahrstuhl gibt.

Freundlich, sauber, zentral gelegen.

Kein Lift, Ausblick auf belebte Strassen und Häuser. Zimmer hatte keine Lüftung oder Klima-Anlage. Aus-Check ohne gute Wünsche für Heimreise und Interesse, dass die Gäste wieder buchen.

Sehr netter Empfang mit hilfreichen Infos. Zimmer neu renoviert im obersten Stock und sehr sauber, jedoch auf Strassenseite. Sehr viel Verkehr an diesem Wochenende und wegen Kreisel beim Hotel bei offenem Fenster lärmig. Matratzen/Kissen gewöhnungsbedürftig, für uns zu weich gewesen. Frühstück super, grosse Auswahl und nette Bedienung.

Die Zimmer sind sehr geräumig. Leider gab es keine Klimaanlage in den Zimmer. (Zumindest konnten wir keine entdecken) und bei einer Außentemperatur von ca. 32-34 grad, war das Zimmer natürlich sehr aufgeheizt und sehr heiß. Das Zimmer war zur Hauptstraße hin, deswegen konnten wir die Fenster auch nicht öffnen, da es sonst sehr Laut im Zimmer war.

Das Personal muss man sehr Loben, auch die Sauberkeit des Zimmers war top. Das Frühstück war super hergerichtet und es war alles vorhanden, was man benötigt. Die Zimmergröße war mehr als angenehm.

Lage direkt am Kreisverkehr, Lautstärke bei Zimmern direkt an der Straße kaum zumutbar Bei geschlossenem Fenster wurde es sehr warm.... Kein Aufzug

Freundliches Personal, Nähe zur Innenstadt, Räume waren gut, schönes Bad

Die Geräuschkulisse im Haus ist sehr hellhörig auf der jeweiligen Etage, in unserem Fall die 4te. Man hat das Gefühl, man ist live dabei was draussen passiert und man ist ein Teil der Geschehnisse, ob man jetzt im 3er BMW im Kreisverkehr seinen runden dreht oder mit dem blauen Klaus noch ein Lied auf dem nach Hause weg trillert. Enttäuschung war beim Frühstück, vieles muss bestellt werden, diverse Produkte liegen ersichtlich im Kühlschrank zur Selbstbedienung.

Wir waren im "roten" Gebäude untergebracht. Das Zimmer ist super eingerichtet, ein wenig Geschichte des alten Beamtenhausen war nachvollziehbar, wir waren auf dem "ehemaligen" Dachboden wo man vor 100 Jahren die Wäsche trocknete :-) Tolles Zimmer !!! Das Hitel hat eine sehr gute Ausgangslage für Unternehmungen in der Region, sehr zentral gelegen, auch mit der Bahn.

Wir hatten drei Nächte in Kochs Hotel gebucht. Ankunft am Sonntag abend. Leider haben wir den Hinweis übersehen, dass ab Sonntag mittag die Reception nicht besetzt ist. Also standen wir mit den Koffern vor dem verschlossenen Hotel. Ich wählte die Telefonnummer und sofort nahm Herr Koch das Telefon ab und erklärte mir die Situation. Kurz später rief mich Frau Koch an und sagte sehr freundlich wo sie den Schlüssel deponieren werde. Wir hatten ein sehr grosses Zimmer Nr. 77 im roten Nebengebäude. Alles ist neu renoviert, sehr sauber und ein sehr grosses Bad mit Tageslicht. Wir waren positiv überrascht. Am nächsten Morgen wurden wir sehr freundlich von Frau Koch empfangen. Das Frühstück ist prima, es hat von allem was es braucht und die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend. Am Abend haben wir einen Tisch im Restaurant des Hotels reserviert. Das Ambiente ist sehr einladend, alles schön gedeckt und die Auswahl genügend gross. Die Preise sind moderat. Es wird ein Amouse buche vor dem Essen serviert, das Wienerschnitzel und der Fisch sind zu empfehlen und eine Flasche badischen Wein für unter 30 Euro schmeckte gut. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und

Die Stadt Olpe selber, dachten an idyllisches Städtchen im Sauerland mit alten Sauerlandhäusern etc. war aber nicht. Viel Verkehr wenig zum schauen. Ist aber trotzdem sehr nett dort am Biggesee und in der Innenstadt im Zentrum

Haben für unsere Motorräder einen extra, überdachten, schattigen Parkplatz bekommen. Klasse in der Hitze des Sommers. Nettes Personal, sehr gutes Frühstück, Zimmer einwandfrei.

Wir haben uns während einer Durchreise zufällig in Kochs Hotel einquartiert. Das Hotel liegt recht zentral in Olpe, dennoch war es sehr ruhig. Das Zimmer und das Bad waren ausgesprochen sauber, die Einrichtung empfanden wir als wertig und ansprechend. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet war sehr gut und reichhaltig. Alles in allem ein sehr gepflegtes und nettes Hotel, das wir mit bestem Gewissen empfehlen können.

Leider keinen Aufzug für das Gepäck, lässt sich aber verkraften

Unfassbar freundliches Personal, wartete sogar über die Öffnungszeiten der Rezeption hinaus. Kümmerte sich liebevoll um die Organisation eines Restaurantplatzes zu später Stunde.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Es gibt zwei Häuser zu dem Hotel. Das eine liegt in einer ruhigen Seitenstrasse und das andere direkt an der Hauptstraße im Kreisverkehr. Wir hatten ein Zimmer direkt an dieser Hauptstrasse. Das mit dem Lärm ist so nicht im Internet angegeben!!! Man hatte das Gefühl, das man auf der Strasse schläft. Sowas haben wir noch nie erlebt. Zusätzlich 35 Grad und keine Klima, deswegen musste man die Fenster auflassen. Unmöglich! Das Zimmer hat in einer Ecke vom Bett und im Schrank sehr unangenehm gerochen. Minibar war angegeben, aber es gab keine. Auf Nachfrage, ob wir das Zimmer wechseln können, wurde uns nur eine Alternative angeboten, die für uns nicht in Frage kam und ein dummes Kommentar- keine Endschuldigung für die Unannehmlichkeiten oder ähnliches. Wirklich sehr schade, wenn man sich lange auf den Urlaub freut und es dann so endet. Das nicht mal Verständnis vom Hotelpersonal kam, macht einen wütend. Ansonsten war der Preis für das Frühstück angemessen und das Servicepersonal beim Frühstück sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Classic Doppelzimmer

Direkt an der Strasse, bei offenem Fenster recht laut; wenn wir frühstücken wollen, müssen wir zum anderem Gebäude ( bei schlechtem Wetter wäre es blöd ), enge Parkplätze, bei dem Hotelpreis ( Classic trotz einfacher Ausstattung im kleinen Schlafzimmer ) hätte man erwarten können, dass Frühstück inklusive wäre, war aber nicht so; ziemlich einfache Brötchen;

Sauberkeit, Personal (!), Badezimmer, Hauseigene Restaurant ( auch hier Superpersonal ), Frühstück

Kein Fahrstuhl, Thermoskannen für den Kaffee beim Frühstück wären praktischer.

Freundliches Personal. Das wir Zimmer nebeneinander hatten mit Balkon zum rauchen.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Bett und Bettwäsche äußerst komfortabel. Frühstück ausgezeichnet. Restaurant angegliedert an das Hotel sehr empfehlenswert! Personal sehr freundlich´!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Frühstück war lecker und für jeden Geschmack was dabei. Wir konnten schon sehr früh in die Zimmer und auch ein späteres Auschecken bei Abreise war möglich. Die Zimmer im Haupthaus sind kleiner, aber auch gemütlich. Im hinteren Haus sind die Zimmer größer. Waren zu fünft. Hatten Einzel und Doppelzimmer und es hat, wie schon beim letzten Mal, alles gepasst.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

keine 4 Sterne Ausstattung und auch der Service eher auf Abkassieren für Zusatzleistungen (Parkplatz, Wasser, Hund) bedacht;

Sehr bequemes Bett; dank Schallschutzfenstern sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Lage des Hotels, Freundlichkeit aller Angestellten, das bequeme Bett, die Dekorationen im Untergeschoss und die Möglichkeit, dort ausgesuchte Artikel kaufen zu können, gutes und ausreichendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Direkt an der Hauptverkehrsstraße. Mit geschlossenen Fenstern geht es. Sind sie offen, ist es schon sehr laut!

Sehr schönes, modernes (Rotes Haus) Hotel. Personal sehr freundlich, Frühstück super. Paar Minuten ist man am Biggesee und direkt in der Innenstadt.

Zimmer waren sehr warm

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, tolles Frühstück alles sauber

Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich, das Frühstück sehr gut und umfangreich

Das Personal war super freundlich und sehr aufmerksam. Das Frühstück war klasse.

Zimmer, freundliches Personal, Frühstück

Der Aufzug fehlte

Lage, Frühstück, Betten, sauberes Bad, nettes Personal

Gutes Frühstück, zentrale Lage.

Sehr nettes und gut gelauntes Personal. Wir hätten gerne noch das Steak probiert, das es da im Restaurant gibt. Mache ich nächstes Mal

• Kleines Einzelzimmer

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Auch das kleine Einzelzimmer ausreichend groß und komfortabel. Komme gern wieder!

Sehr nüchterne Atmosphäre

Sehr stabiles wlan - auch im Restaurant

etwas hellhörig (deutliche Duschgeräusche von nebenan)

Geräumiges Zimmer... top sauber ... alles da, was man braucht

Reichhaltiges Frühstück für jeden Geschmack etwas dabei

Kleiderschrank könnte etwas mehr Fächer haben zusätzlich zu den Bügeln

Frühstück sehr gut, Bett auch

ohne Frühstück

Das Personal war sehr nett und das Zimmer sehr groß und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Kleines Einzelzimmer

Kein sauberes Handtuch. Rote Flecken. Radio am Bettkopf brummte die ganze Nacht.

Parkplatz recht eng, aber öffentlicher Parkplatz in der Nähe.

Hervorragendes Frühstück, angenehmer Service

Zimmer und Betten top.Personal super freundlich,Frühstück absolut top

Die Parkflächen sind für ein großen SUV einfach nicht zu benutzen.

Das Zimmer war sehr geräumig. Das Frühstück Super.

Keine Bar für einen Absacker .

Tolles Frühstück. Nicht überdachte Parkplätze kostenlos am Hotel.

Laut Angebot sollte ich vor Ort bezahlen,aber es wurde bereits über Mastercard abgebucht.

Gute Lage mitten in der Stadt

Es gab nichts zu beanstanden

Sehr empfehlenswertes Hotel ohne Mängel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal .

Reichhaltiges Frühstück, renoviertes modernes Zimmer

Es war alles bestens, empfehlenswert.

Das komplette Personal war sehr nett und freundlich! Wir haben uns sehr wohlgefühlt! Das Restaurant ist sehr empfehlenswert!

• Comfort Einzelzimmer

Es war wie immer: PERFEKT!

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Ich habe nicht gefrühstückt, weil ich eine Freundin zum Geburtstag überrascht habe und dort gefrühstückt habe. Das Bett war ok. Alles prima

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Zimmer ein bisschen klein

Sauber, schön renoviert. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Das Personal sehr freundlich. Das Bett perfekt.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

• Classic Einzelzimmer

Super Hotel, super Zimmer, super Personal, super Auswahl beim Frühstück. Alles sauber. 10/10 Punkten!! Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

für ein 4 sterne hotel echt schlechte brötchen! ansonsten ein top hotel!!!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Das Frühstücksbuffet war etwas ganz besonderes! Es hebt sich von allen anderen durch erkennbare Frische und Liebe zum Detail ab!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Rund um zufrieden!!!!

Nichts, alles prima

Das Zimmer war groß und gut ausgestattet, auch das Bad.

Teures Frühstück zusätzlich zum Zimmerpreis.

Grosszügiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Classic Einzelzimmer

Frühstück ist sehr zu empfehlen.