Bewertungen für Hotel Domblick Garni Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Domstrasse 28, Altstadt-Nord, 50668 Köln, Deutschland

Nr. 21 von 223 Hotels in Köln

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Domblick. Sehr zentral, aber ruhig gelegen

Das fällt mir tatsächlich doch nichts ein.

Für uns war das Frühstück völlig ausreichend. die Auswahl ist eurpopäisch, kontinental, eigentlich typisch deutsch. Mehr als zufriedenstellend. Das Personal ist sehr zuvorkommend und höflich. Für uns war doch sehr erstaunlich, in welcher ruhigen Lage sich das Hotel befindet. Der Hauptbahnhof ist um die Ecke, aber man hört ihn quasi nicht. Köln Altstadt-Nord (Kunibertviertel) ist der ruhigere der beiden Altstadtteile. Wer mit dem Auto kommen sollte, wird sicherlich so seine Probleme haben, da das Hotel über keine eigenen Parkplätze verfügt (so mein Eindruck). Aber die Bahn tut es ja auch :-) Was die Größe der Zimmer anbelangt, hat das übrigens ein bisschen Pariser Flair.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Kleine kompakte Zimmer, sehr sauber.
    • Classic Zweibettzimmer

Die Betten waren sehr schmal, so dass die Veränderung der Schlafposition schwierig war.

Kleine kompakte Zimmer, sehr sauber. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück. Zentrale Lage und trotzdem in einer ruhigen Straße gelegen. Dom, Hbf, Rhein, Einkaufsstraßen, nette Cafes, Restaurants in nächster Nähe. Auch die Gastsstätte Max Stark, unbedingt mal besuchen.

Klein aber fein

Die Lage war supper, keine 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Das Zimmer war ordentlich und schön. Trotz dem Fenster direkt an der Strasse, hörte man vom Lärm nichts.

vielen Dank.und sehr nah im Zentrum
    • Classic Zweibettzimmer

das Zimmer war ein bisschen zu warm.

das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.wir haben uns sehr wohl gefühlt.und das Zimmer sehr sauber.ich würde es sofort weiter empfehlen.preis Leistung passt.vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Sehr gemütliches, familiäres Hotel mit großartigem Frühstück.

Sehr gemütliches, familiäres Hotel mit großartigem Frühstück. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer sind etwas klein, aber da ja nur zum schlafen benötigt, absolut ausreichend. Die Nähe zur Innenstadt ist super, man braucht nur 5 Minuten zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Kleines nettes familiengeführtes Hotel in bester Lage zum Hauptbahnhof/ Dom
    • Classic Zweibettzimmer

Zimmer und Bad für 2 Personen recht klein. Leider keine Klimaanlange. Im Sommer unterm Dach recht warm im 5. Stock.

Sehr gute Lage zum Hauptbahnhof/ Dom. Sehr saubere Zimmer, sehr nettes Personal. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Kleines Stadthotel in toller Lage und niedrigem Preisniveau
    • Classic Zweibettzimmer

Ein kleines Hotel mit kleinen Zimmern, aber für ein paar Nächte völlig ausreichend. Alles ist sehr sauber, das Personal freundlich. Die Lage ist super, nur ein paar hundert Meter vom Dom entfernt. Der Parkplatz gegenüber ist in einem Innenhof und somit das Auto sicher untergebracht. Für eine Städtereise nach Köln zu empfehlen.

Klein aber fein.

Wir haben nichts zu bemängeln sondern kommen wieder.

Klein aber fein. Sehr sauber Sehr freundliches Personal Gutes Frühstück Parkplatz Super zentrale Lage

Klein aber fein

Es gibt für uns nichts zu bemängeln.

Klein aber fein. Der Empfang war immer besetzt und für alle Fragen offen. Das Personal super nett. Die Zimmer super sauber und zweckmäßig. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Bei dem nächsten Aufenthalt werden wir das Hotel wieder buchen.

Das Hotel sehr nahe am Dom und ausreichend. Sauber, gut mit freundlichem Personal.

Zimmer waren in Ordnung nur leider zu warm. Der Ventilator im Zimmer sorgte für Lüftung.

Frühstück war sehr gut, Personal sehr zuvorkommend. Die Frage um eine Jacke zu waschen wurde umgehen umgesetzt. Toll.

Hier hat alles gepasst;

Hier hat alles gepasst; Personal superfreundlich, Zimmer sehr sauber, Frühstück mit allem was man braucht, die Lage ist absolut top, in der Nähe vom Bahnhof, aber trotzdem in einer ruhigen Seitenstraße. Man ist sehr schnell zu Fuß dort wo man hin will (ca. 20-30 Minuten zu Fuß z.B. bis zur Lanxess-Arena). Parkplatz direkt gegenüber in einer Tiefgarage, hierfür 10€/Tag sind absolut angemessen. Dieses Hotel kann man bedenkenlos weiterempfehlen. Beim nächsten Köln-Besuch ist dies unsre erste Anlaufstelle :-)

Beim nächsten Kölnbesuch unsere erste Adresse !
    • Classic Zweibettzimmer

Zimmer und das ganze Hotel sind schon sehr klein, besonders das Bad und auch die Betten, ist aber so auch angegeben(14qm), nicht empfehlenswert für etwas kräftige Personen, aber alles super sauber, Personal sehr nett und zuvorkommend, super Frühstück, ist schon empfehlenswert!!!

Super Hotel
    • Classic Zweibettzimmer

Es gab absolut nichts zu bemängeln.

Topp Lage. Super Preis-, Leistungsverhältnis. Trotz der Nähe zum Bahnhof sehr ruhig gelegen. Sehr, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Parkplatz für Motorrad in der geschlossenen Tiefgarage. Wir konnten innerhalb der ersten Minuten die positiven Bewertungen anderer Gäste nur bestätigen! Würden das Hotel jederzeit wieder buchen!

War bestens. Ich würde sofort wieder buchen.

Das Frühstück war abwechslungsreich, wurde immer gleich nachgefüllt. Die Zimmer sind nicht mehr neu, aber sauber und in gutem Zustand. Die Lage ist super.

Sehr schön!
    • Classic Zweibettzimmer

wir hatten das Zimmer direkt neben der Treppe weshalb man nachts oder morgens die anderen Gäste gehört hat wenn man noch geschlafen hat. Aber das ist lamentieren auf hohem Niveau - das Hotel ist sehr schön!

Sehr leckeres Frühstück, sehr freundliches Personal und sehr sauber! Man ist nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof und somit vom Zentrum entfernt. Auch zum Rhein ist es nicht weit :)

Gute zentrumsnahe Lage, hoteleigener Parkplatz, freundliches...

Duschgel und Shampoo gab es leider nicht...dafür lag Seife im Bad

Gute zentrumsnahe Lage, hoteleigener Parkplatz, freundliches Personal.....für 2 Nächte top

Alle im Hotel beschäftigten Personen waren von Anfang an...
    • Classic Zweibettzimmer

Alle im Hotel beschäftigten Personen waren von Anfang an seit der Reservierung sehr um uns bemüht. Ich bin mit meinem kleinen Enkel gereist und wir hatten eine lange Zugreise mit dem Nachtzug hinter uns. Es wurde, obwohl Check -In erst um eine bestimmte Zeit möglich ist, eine Lösung gefunden. Wir durften gleich mit frühstücken, obwohl wir noch gar nicht übernachtet hatten und wir hatten ein wunderbares Zimmer, das perfekt für unsere Bedürfnisse war. Er hatte ein Bett mit einer Polsterung an der Wand und ich eines auf der anderen Seite des ZImmers, sodass ich lesen konnte, während er schon schlief ohne ihn zu stören. Das Bad war sehr sauber, hygienisch, toll instandgehalten. Die Lage ist sehr gut, weil man gleich beim Bahnhof ist und trotzdem keine Züge hört. Das Frühstück war sehr gut und gepflegt und sehr gut betreut. Es herrscht im ganzen Haus ein freundlicher und unaufgeregter ruhiger Umgangston, sehr entspannend. Alles ist in angenehmen Farben gehalten. Rundherum gibt es zwar auch viele Hotels mit ähnlichen Namen aber ich bin von diesem Hotel so angetan, dass ich es sofort wieder buchen würde!

Sehr flexibel reagierendes Personal bei früher Ankunft und...
    • Classic Zweibettzimmer

Sehr flexibel reagierendes Personal bei früher Ankunft und sehr frühem Frühstück am nächsten Morgen, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis; sehr gute Lage aufgrund der Nähe zum HBF und zur Innenstadt.

Sehr gelungener und Dank nettem Hotelpersonal, liebevoll gestalteter Kurztrip nach Köln.

Das Hotel Domblick ist ein kleines und sehr süßes Hotel mit direktem Blick auf den Kölner Dom. Besonders hervorragend war die Lage des Hotels, denn man ist in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt und dennoch bekommt man nachts durch die Lage in einer ruhigen Seitenstraße seinen wohlverdienten Schlaf. Der Frühstücksraum ist sehr klein aber für Urlauber die dem Massentourismus trotzen wollen ideal und liebevoll gestaltet. Das Frühstücksbuffet war lecker, es gibt täglich frisches Rührei und warme Würstchen sowie verschiedene Arten Aufschnitt Brot und Bäcker frische Brötchen. Auch Wurst, Käse und geräucherter Lachs wurde jeden morgen frisch serviert. Für die Gesundheitsfanatiker unter uns steht eine kleine Obst- und Gemüseauswahl bereit. Das Hotel ist für alle bodenständigen Gäste, die sich ein paar schöne (ruhige) Urlaubstage in Köln gönnen wollen sehr zu empfehlen.

Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt!

Das Zimmer ist morgens sehr hell, beim nächsten Mal bringe ich eine Schlafmaske mit! ;-)

Ich war beruflich in Köln und dieses Hotel hat all meine Ansprüche erfüllt. Das Zimmer war nett, das Personal sehr freundlich, das Frühstück gut und die Lage perfekt. Ich komme gerne wieder!

Sehr ruhige und doch zentrale Lage - 5 Minuten zu Fuß vom HBF!

Der Umwelt zuliebe wäre es besser Butter, Frischkäse, Honig, Kaffesahne und Joghurt statt in Portionen abgepackt, offen anzubieten.

Kaffee und Frühstück waren sehr gut, es wurde auch für die Spätaufsteher laufend nachgefüllt.

Wir waren rundherum zufrieden.
    • Classic Zweibettzimmer

Die Rezeption war rund um die Uhr besetzt, so dass man den Schlüssel zu jeder Zeit abgeben konnte bzw. wieder bekam. Das Frühstück war ausreichend und sehr lecker.

Komme gerne wieder wenn ich in Köln bin.
    • Classic Zweibettzimmer

Tolle Lage trotzdem ruhig gelegen, super freundliches Personal, sehr sauber, Parkplatz gegenüber, einfach toll und sehr zu empfehlen für einen Kurztrip.

Für Kurzurlaub ideal

Treppenhaus schallt wenn andere Gäste die Türen zumachen

Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Hotelzimmer für kurzen Aufenthalt völlig ausreichend. Freundliches Personal

Ein gelungener Aufenthalt in Köln.

Sehr nettes, kleines Fam.geführtes Hotel. Sehr günstige und ruhige Lage. Frühstück toll und ganz freundliches und nettes Personal, immer hilfsbereit.Zimmer sauber und ordentlich.

Alles in Allem eine super Unterkunft, gerne wieder!

Der Dom ist nicht, wie auf dem Bild, gut und reichlich von dem Hotel aus zu sehen. Dementsprechend trügt einen das Bild auf der Seite. Man sieht höchstens die Spitzen des Doms, der erst zu erreichen ist, wenn man den Bahnhof zur Vollständigkeit durchquert hat. Dennoch ist er in 5 Minuten zu erreichen, aber zu sehen ist er nun gering

Das Frühstück war sehr lecker, es gab alles was man sich wünschen könnte von Brötchen zu Gemüse und Müsli. Es wurde direkt gefragt, welches Getränk man möchte ob Kaffee, Tee oder Kakao, alles war da. Des Weiteren war das Personal wirklich sehr zuvorkommend und freundlich. Uns wurde direkt beim Check-in auf einer Karte die besten Restaurants markiert und die Wege für Innenstadt und Altstadt eingezeichnet. Das Zimmer war sauber und das Bett war bequem. Als gutes Extra lässt sich anmerken, dass auch das W-Lan tadellos funktioniert hat.

Die Lage ist perfekt und das Personal sehr freundlich.
    • Classic Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr klein, ebenso das Bad. Beim Frühstück wird jeder kleinste Platz ausgenutzt. Alles ein bisschen eng.

Die Lage ist perfekt und das Personal sehr freundlich. Für eine Nacht ist das Hotel sehr zu empfehlen.

Das Zimmer war zwar klein, aber voll ausreichend.

Das Zimmer war zwar klein, aber voll ausreichend. Es war sehr sauber und die Betten sehr bequem. Wir haben gut geschlafen. Direkt gegenüber war der gesicherte Parkplatz. Man sollte aber sehr gut einparken können :) . Die familiären Gastgeber war sehr nett und aufmerksam. Klasse Lage in Nähe zum Kölner Dom und zum Hauptbahnhof. Das Frühstück war zwar sehr funktionell im Keller untergebracht, aber es war alles vorhanden, um gut satt zu werden.

Die Unterkunft liegt super zentral.

Die Unterkunft liegt super zentral. Innerhalb von 7 Minuten ist man zum Dom gelaufen und mitten in der Innenstadt. Für den Preis auf jeden Fall sehr empfehlenswert! :-) Das Personal ist super freundlich und sehr zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und es hat an Nichts gefehlt. Wir würden jederzeit wieder kommen! :-)

Es ist ein kleines sehr nettes Familienhotel mit allen...

Es ist ein kleines sehr nettes Familienhotel mit allen Zufriedenheiten. Sehr modern eingerichtet, sehr sauber sehr freundlich . Das Frühstück bot alles was das Herz begehrt. Es war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Können wir sehr gern weiter empfehlen. Nicht weit vom Dom und der Innenstadt. Vielen Dank für die schönen Tage. Fam Böhme ( Halle Saale)

Kleines gemütliches Hotel.

Kleines gemütliches Hotel. Zentral gelegen. Kölner Dom schnell zu erreichen. Der Bahnhof war direkt um die Ecke. Personal war sehr freundlich. Wir werden auf jedenfall wieder dieses hotel buchen.

Stadtreise mit Kindern
    • Classic Zweibettzimmer

5 Gehminuten zum Dom. Einfaches, sauberes Haus mit sehr freundlichen Team. Wir waren mit Kindern unterwegs und fühlten uns sehr willkommen. Gerne wieder!

Wir kommen gerne wieder!
    • Classic Zweibettzimmer

Die Mitarbeiter sind mehr als zuvorkommend. Sie hatten Tipps fír Restaurants auf Lager, und hatten genauso Infos für die Nutzung der Öffentlichen auf Lager. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Toll, beim nächsten Kölnbesuch gerne wieder.

Wenn es eine Kleinigkeit zu bemängeln gibt, dann dass das Treppenhaus sehr hellhörig ist. Wobei das Hotel für rücksichtslose und laute Gäste nichts kann.

Die Lage des Hotels war einfach super; 5 Minuten zu Fuß zum Bahnhof. Frühstück super-lecker und immer alles ausreichend da. Ungemein freundliches Personal, sowohl beim Frühstück als auch an der Rezeption.

Super Preis-Leistung in Bahnhofsnähe

Das Bett im Zimmer unter dem Dach ist eher schmal, für mich hat es aber noch gut gepasst.

Sehr nah am Bahnhof und dennoch ruhig. Einfach aber sauber und gut. Gutes Frühstück mit frischen Brötchen, leckerem Rührei, frischer Ananas, Müsli und allerlei Aufschnitt und Gemüse. Fußläufig sind ein paar nette und authetische Kneipen (Max Stark und Brauhaus em Kölsche Boor) zu erreichen, die nicht so touristisch überlaufen sind.

Alles prima. Kein Luxus, kein Schnickschnack.
    • Classic Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein, aber völlig ausreichend und zweckmäßig. Das Frühstück hatte viel Auswahl. Die Mitarbeiter waren besonders freundlich und hilfsbereit. Es gab sogar - mitten in der Innenstadt - einen Parkplatz für umsonst direkt vor dem Hotel, weil man dort abends/nachts kostenlos parken kann. Bahnhof und Rhein sind nah.

Würde ohne Zögern, beim nächsten Besuch, dieses wieder Hotel wählen !
    • Classic Zweibettzimmer

wenn man mit dem Auto kommt -> die Parkfläche ist nicht sehr groß - man muss ein bisschen "zirkeln" zum Einparken

Frühstück tiptop - zwar in einem etwas kleinerem Raum in einem Kellergeschoss, dennoch große Auswahl und aufmerksames Personal. Liegt sehr gut, zu Fuß in die Stadt/ zum Bahnhof/ zur Musik-Uni oder zum Rhein. Personal generell sehr lieb !

Zweck erfüllt

Das Hotel Domblick ist irgendwie Missverständnis, weit und breit kein Blick zum Dom. Es ist in Bahnhofsnähe, sehr einfach gehalten. Das Zimmer hat trotz "Nichtraucherabzeichen" irgendwie nach Rauch gerochen.

Das Personal war sehr hilfsbereit und jedoch alles irgendwie auch sehr einfach gehalten. Für eine Übernachtung hat es seinen Zweck erfüllt. Für längere Aufenthalte könnte ich es nicht empfehlen. Das Frühstück war im Keller und es wurde einiges angeboten, was auch ganz ok war.

Sehr ansprechendes, familiengeführtes Hotel in ausgezeichneter Lage

Keine Beanstandungen

Wir wurden gleich bei der Ankunft sehr freundlich in Empfang genommen. Das Personal war während unseres gesamten Aufenthaltes sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das Frühstücks Buffet war ausgezeichnet und es hat uns an nichts gefehlt. Unser Zimmer war hell & freundlich, zweckmäßig eingerichtet und die Betten waren bequem. Alles war sehr sauber und ansprechend. Wir werden unseren nächsten Aufenthalt in Köln gerne wieder dort verbringen.

Zentrale Lage, totzdem sehr ruhig, eigener Parkplatz
    • Classic Zweibettzimmer

Zentrale Lage, totzdem sehr ruhig, eigener Parkplatz Gute Matratzen,alles prima sauber, Dusche auch im obersten Stockwerk kräftig Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Einfaches Hotel mit guter Lage mit Parkplatz

Der Preis war sehr hoch im Vergleich zum Hotel, wie sich aber herausstellte lag das an einer Messe in der Nähe.

Der Frühstücksraum war sehr einfach ausgestattet. Die Auswahl an Buffet war übersichtlich.

Wir waren zufrieden 😊

Morgends zog der Geruch vom Frühstück ins Zimmer und hat hungrig gemacht- somit haben Wir uns beeilt, das Wir schnell runter kommen :-)))))))) Das einzigste was ich bemängeln würde aber nicht schlimm ist, das Wir vom Zimmer den Dom nicht gesehen haben....

Wir haben Unser Zimmer erst eine Nacht vorher gebucht und für einen Parkplatz angefragt- am nächsten Morgen wurde auch schon geantwortet und wir haben einen Parkplatz bekommen ( 10 € die Nacht - ) Wir hatten ein schönes, kleines gemütliches Zimmer. Wir haben gut geschlafen, die Betten waren bequem. Zimmer war sauber. Mit dem Frühstück waren Wir auch zufrieden-es hatte alles da :)

Zum zweiten Mal dort gewesen & mit Sicherheit nicht das letzte Mal.

Gemütliche Zimmer, leckeres Frühstück, zuvorkommendes Personal, sehr sympathischer Chef welcher selbst vor Ort ist, Auto stand sicher in Garage, Hilfe und Tipps zu jeder Zeit - wieder einmal sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Das Frühstück war Auswahlreich.
    • Classic Zweibettzimmer

Das Frühstück war Auswahlreich.Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Wir waren nicht enttäuscht im Wahl des Hotels.Würden gerne weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Der gesamte Ablauf verlief reibungslos.
    • Classic Zweibettzimmer

Der gesamte Ablauf verlief reibungslos. Der Empfang war sehr höflich und kompetent, die Zimmer sehr sauber und das Frühstück für den Preis des Zimmers wirklich überdurchschnittlich. Wir kommen bei unserem nächsten Aufenthalt in Köln sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Beim nächsten Kölnbesuch werden wir wieder dieses Hotel buchen.

Es gibt nichts zu bemängeln. Wir waren nur etwas erstaunt, da die Hotlzimmer nicht mit Rauchmeldern ausgestattet sind und im Flurbereich teilweise direkt neben der Wand montiert sind, wo doch der Mindestabstand zur Wand 0,5m betragen sollte.

Es handelt sich hier um ein sympatisches familiengeführtes Hotel. Die ganze Familie umsorgt den Gast regelrecht, das beginnt damit, dass einem die Koffer im Sprinttempo in den 3. Stock getragen werden - whow. Das Frühstück ist sehr vielfältig und gut. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und mit Schallschutzfenstern ausgestattet, was im Stadtzentrum sehr sinnvol ist.

Die Sauberkeit der Zimmer und der freundliche Service waren...

Die Badezimmer sind etwas klein

Die Sauberkeit der Zimmer und der freundliche Service waren besonders hervorragend. Die Zimmer sind sehr ruhig und im fünften Stock kann man vom Bett den Sternhimmel bewundern

Das Hotel hat eine gute Lage, in der Nähe gibt es gute...
    • Classic Zweibettzimmer

Das Hotel hat eine gute Lage, in der Nähe gibt es gute Restaurant die nicht von Touristen überlaufen sind. Der Empfang war sehr freundlich, das Frühstück war gut! Für einen kurzen Städtetrip das ideale Hotel. Alles war sehr sauber.

Kleines Hotel mit Top-Lage in unmittelbarer Nähe zum...
    • Classic Zweibettzimmer

Kleines Hotel mit Top-Lage in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und Dom, dennoch ruhig gelesen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer funktional ausgestattet, Betten sind gut. Gutes Frühstück und sehr nettes Personal.

Wir wollen gerne wiederkommen
    • Classic Zweibettzimmer

durchweg sehr freundliche Ansprache, Lage des Hotels ist absolut überzeugend über einen Besuch der Stadt Köln, Zimmer sehr sauber und als Stadthotel ausreichend möbliert, Frühstück ist gut

Familiäres Hotel in sehr guter Lage!

sehr nette Familie die das Hotel seit ca. 1 Jahr betreit, sehr hilfsbereit und freundlich. Da wir sehr früh am Hotel waren, haben wir gleich ein Zimmer bekommen und mussten nicht warten! (+++)

Jederzeit zu empfehlen.

Fällt uns nichts ein.

Der Aufenthalt in dem Hotel hat uns sehr gut gefallen.Sehr freundliche Hoteliers, sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer, sauberes Badezimmer und gutes, reichhaltiges Frühstück haben den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Zusätzlich die zentrale Lage in der Innenstadt.

Schöner Aufenthalt
    • Classic Zweibettzimmer

Zimmer recht klein, aber zweckmäßig. Frühstücksraum war knapp für die Anzahl der Gäste.

Besonders gefallen hat uns die zentrale Lage und das freundliche Personal. Hoteleigener Parkplatz 12€/ Nacht. Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Besonders war die Freundlichkeit des Personals und die...
    • Classic Zweibettzimmer

Besonders war die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit des Hotels. Das Zimmer war einfach und zweckmäßig eingerichtet, das Bett bequem und das Bad blitzblank, das Frühstück gut. Wenn ich mal wieder in Köln bin, gerne wieder, zumal das Hotel vom Bahnhof aus super zu erreichen ist.

Ich kommer gerne wieder in das Hotel

Die Parkplätze am Hotel sind Kostenpflichtig, das Frühstück wird in der Woche nur bis 9:30 Uhr angeboten, da ich gerne etwas länger schlafe und vielleicht andere auch könnte man sich doch überlegen das Frühstück bis 10:15 anzubieten.

Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig , das Bett was sehr gut und der Gesamte Eindruck vom Hotel war spitze. Das Personal war sehr freundlich und der Weg in die Stadt ist auch nicht sehr weit, man ist eigentlich in 5 Minuten zu fuß am Hauptbahnhof.

Sehr nettes Personal, sauberes Zimmer und top Lage.

Nichts, es war wirklich alles gut!

Sehr nettes Personal, das einen herzlich empfangen hat. Die Lage war klasse, so dass man schnell in der Innenstadt und am Bahnhof war. Das Zimmer war schön sauber und man hat sich wirklich wohl gefühlt. Das Frühstück hatte alles, was man sich wünschen kann. Wir können die Unterkunft auf jeden Fall weiterempfehlen!

Für einen Kurzurlaub, wenn man nicht lange im Zimmer ist, geeignet - für einen längerem Urlaub nein.

Zimmer und Sanitäreinrichtung viel zu klein, zum Lift musste man immer noch zusätzlich Treppen laufen, Frühstück -keine große Auswahl, an allen 3 Tagen gleiches Frühstück, der Frühstücksraum deutlich zu klein, am ersten Tag musste man warten, da alle Gäste zum gleichen Termin frühstücken wollten, das Frühstücksbuffet war teilweise unter der Treppe aufgebaut, es konnten auch maximal 3 Personen an Frühstücksbuffet gehen. Wände sehr dünn, man hört gut die Geräusche aus dem Nebenraum, Einblick in die Nachbarhäuser-umgekehrt vermutlich auch -

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Nähe zum Hauptbahnhof, Dom und U-Bahnnetz hervorragend

Tolles Frühstück

Alles etwas klein und eng...aber das ist der Bauweise geschuldet. Es wurde das Beste draus gemacht!

Die Lage ist toll, das Personal sehr herzlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Sehr saubere Zimmer und sehr freundliches, zuvorkommendes...

Das Frühstück war in Ordnung - alles was man benötigt - aber nicht sehr viel Auswahl.

Sehr saubere Zimmer und sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Das Hotel ist sehr zentral und da es wenig Parkplätze gibt kann man in der Hoteleigenenen Garage parken.

Für eine bis zwei Übernachtungen im Zentrum von Köln ist das Hotel wirklich empfehlenswert.
    • Classic Zweibettzimmer

Das Bad ist sehr klein. Nur für eine Person. Der Frühstücksraum ist auch sehr klein. Aber alles liebevoll gemacht. Und auch genügend Auswahl! Auch hier kümmert man sich um jeden Gast.

Das Personal ist wirklich sehr hilfsbereit und freundlich. Man kümmert sich um seine Gäste. Wir konnten sogar eher einchecken. Haben gute Tipps für Ausflüge und abendliches Essen bekommen. Die Lage ist top. Ruhig. Und trotzdem nur wenig Minuten zum Bahnhof, Dom und Innenstadt.

Preis Leistungs Verhältnis voll okay super nette Mitarbeiter an der Rezeption
    • Classic Zweibettzimmer

Zimmer könnten etwas größer sein

Zentral gelegen 5 Minuten vom Hauptbahnhof trotzdem sehr ruhig Zimmer sind klein aber funktionell und sehr sauber Frühstück: alles da was man braucht vom Joghurt, Rührei bis zum Lachs

Der Chef hat uns sehr freundlich und entgegenkommend...
    • Classic Zweibettzimmer

Der Chef hat uns sehr freundlich und entgegenkommend empfangen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das Zimmer und auch das gesamte Hotel war sehr sauber. Das Frühstück war reichlich. Wir würden sofort wieder ein Zimmer im Hotel Domblick buchen. Die Lage ist zentral, nur 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt.

Gutes Stadthotel, zentrumnah

Der Toilettendeckel war nicht sauber. Man hat gemerkt, dass der lange nicht geputzt worden ist.

Es war nah am Hauptbahnhof. Von da aus konnte man gut alles erreichen.

Super gelungener Aufenthalt in Kölle!

Wir waren eine Gruppe und sind vom Chef sehr freundlich empfangen worden. Er hat uns auf der Karte gleich alles erklärt, wo wir genau sind und wo es schön ist. Preis - Leistungsverhältnis sehr gut. Frühstück top. Frühstücksraum und Zimmer waren zwar klein, aber das hat uns nicht gestört. Hat uns am 2. Tag den Tisch reserviert. Personal war super. Hotel ist in der Stadt gut gelegen und war sehr sauber. Wir buchen auf jeden Fall bei unserem nächsten Besuch wieder dieses Hotel.

Wir kommen gerne wieder.

Sehr freundliches Personal, ob am Empfang, oder auch beim Frühstück. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Die Nähe zum Bahnhof und Zentrum ist toll, man schläft trotzdem sehr ruhig. Kofferaufbewahrung ist auch nach Check Out möglich.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Als wir ein zweites Kissen für das Bett wünschten, wurde es uns umgehend zur Verfügung gestellt. - Das Personal ist sehr nett. - Das Frühstück ist sehr gut.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Es gab nichts zu beanstanden.

Ein kleines, sehr sauberes familiär geführtes Hotel in direkter Innenstadtlage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Besetzung der Rezeption 24 Std.

Wir würden immer wieder kommen!

Alles super!

Die perfekte Unterkunft! 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt und sehr, sehr hilfsbereites & nettes Personal. Kleines aber leckeres Frühstücksbueffet mit Lachs & Rührei! Zimmer sind klein aber für uns vollkommen ausreichend gewesen.

Gibt nichts zu meckern 😊

Sehr nettes Personal,freundlich,hilfsbereit und nicht wie so oft in diesen großen Hotels genervt. Frühstück war sehr gut und reichhaltig,alles was das Herz begehrt.Dieses Hotel kann ich nur empfehlen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Die Zimmer sind total sauber. Die Betten für mich optimal. Das Hotel sehr zentral und trotzdem sehr ruhig und einfach zu erreichen (Zug/Auto/zu Fuß). Das Personal war sehr nett und immer hilfsbereit.

Nettes Hotel in Bahnhofs- und Domnähe.
    • Classic Zweibettzimmer

Nettes Hotel in Bahnhofs- und Domnähe. Zimmer und Bad bisschen klein/eng, aber ausreichend, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück sehr gut. Schön die getrennten Betten, wenn man mit Freunden unterwegs ist. Wir fanden alles Klasse!!

Preis-Leistung passt!

Die Räume und Gänge sind sehr eng, aber für eine reine Übernachtung ausreichend. Leider ist der Flur auf die Zimmer sehr hellhörig, ich war unter der Woche Gast, so dass wohl auch viele Alleinreisende / Geschäftsreisende anwesend waren, was die Lautstärke im Rahmen gehalten hat.

Für die engen räumlichen Verhältnisse war alles hervorragend, der Platz wird gut genutzt. Das Bett war bequem, Bad und Räumlichkeiten, auch das Frühstücksbuffet war sauber und reichhaltig, das Personal sehr freundlich. Das Hotel ist wohl inhabergeführt, dieser hat sich am Morgen super freundlich persönlich von einem verabschiedet und auch die Tür nach draußen aufgehalten. Da Hotel hat eine super Ausgangslage, ist 10 Min zu Fuß vom Bahnhof erreichbar.

Haben uns sehr Wohl gefühlt.

Zimmer waren klein, aber für eine kurzreise immer ausreichend.

Sehr freundliches Personal,gutes und reichhaltiges Frühstück,gute Beratung,sauber und gepflegte Zimmer.

Gutes Hotel in Nähe der Altstadt.

Frühstück werktags nur bis 9.30 Uhr, wird aber großzügig gehandhabt.

Das sehr freundliche Personal und die gute Lage zur Altstadt. Zimmer sind im guten Preis- Leistungsverhältniss. Frühstück absolut OK.

Ein gutes, zentral gelegenes Hotel
    • Classic Zweibettzimmer

Das Frühstück hätte etwas umfangreicher sein können.

Sehr freundliches Personal. Wir wurden oft gefragt ob alles in Ordnung sei. Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Wir konnten alles zu Fuß erreichen

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Domblick Garni ansehen