Bewertungen für Leonardo Hotel Köln Bonn Airport Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Waldstr. 255, Grengel, 51147 Köln, Deutschland

Nr. 71 von 232 Hotels in Köln

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Passt
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Eine Person an der Rezeption zur Hauptanreisezeit um 17 Uhr führt natürlich zu recht lange Wartezeiten, Fenster nicht sehr schallisolierend aber war erträglich

Nähe zum Flughafen, kostenloses Shuttle

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Große Zimmer mit großen Betten, super mit Verbindungstür.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Eine Person war etwas überfordert an der Rezi mit Telefon, Anreisen und Walkins wegen gecancellter Flüge.

Große Zimmer mit großen Betten, super mit Verbindungstür. Vom Flughafen schnell zu erreichen. Toll, dass es einen Shuttleservice gab! Morgens gab es statt Frühstück einen Kaffee und kleine Croissants für die frühen Gäste, netter Service!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Wir buchten ohne Frühstück.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir buchten ohne Frühstück. Da wir auf der Hinreise zum Urlaub sehr früh am Airport einchecken mussten, fanden wir es besonders freundlich vom Hotelmanagement, dass ein kleiner Imbiss angeboten wurde.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Unfreundliches Personal und alte Zimmer

Keine Geträbke in der Minibar, Betten (angeblich Doppelbetten) super klein! Zwei sehr schlanke Menschen könnten unmöglich dort zusammen schlafen. Dreck in der Badewanne

Nix.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Super Hotel.
    • Comfort Dreibettzimmer

Die Junge Frau an der Rezeption war super nett und hilfsbereit! Die bar hat Super essen serviert und die Cocktails waren auch sehr sehr gut! Alles dort erschien sehr sauber und gepflegt. Von Zimmer bis Eingang.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Gute Lage direkt am Flughafen kann allerdings je nach...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad hatte an einigen Stellen schmutzige Ecken Wasserhähne z.B.

Gute Lage direkt am Flughafen kann allerdings je nach Startrichtung der Flugzeuge lauter werden.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Personal beim Checkin (jüngerer Herr) wirklich exzellent,...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Preis zu Messezeiten :)

Personal beim Checkin (jüngerer Herr) wirklich exzellent, freundlich, zuvorkommend und einfach so wie man es sich vorstellt!! Zimmer sind geräumig. Frühstück fein!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Businesshotel in bevorzugter Lage neben dem Flughafen Köln.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Badezimmer war nicht sauber, es stank stark nach Urin - ein No-Go.

Businesshotel in bevorzugter Lage neben dem Flughafen Köln. Kostenloser Shuttleservice zum Flughafen. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Etwas in die Jahre gekommen, aber Service und Frühstück sehr gut.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Check-In schnell und einfach, Zimmer in Ordnung, Frühstück war sehr gut. Vom Flughafen hat man so gut wie nichts mitbekommen. Shuttle fährt alle 15 Minuten zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Perfektes Hotel in Verbindung mit dem Flughafen Köln-Bonn!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Perfektes Hotel in Verbindung mit dem Flughafen Köln-Bonn! Wir sind schon Samstags angereist, um unseren frühen Flug am Sonntag bequem zu erreichen. Wir wurden nach der Hinfahrt problemlos mit dem Shuttle-Bus am Bahnhof abgeholt und zum Hotel gefahren. Sonntag morgen dann genauso problemlos vom Hotel zum Terminal! Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Abendessen sehr gut, sehr aufmerksames Servicepersonal im...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Junger Rezeptionist war sehr höflich und bemüht, aber noch sehr unerfahren und daher langsam. Im Zimmer (5. Stock) hat es aus dem Bad einen deutlich wahrnehmbaren Kanalgeruch gegeben.

Abendessen sehr gut, sehr aufmerksames Servicepersonal im Restaurant (sowohl Abendessen als auch Frühstück)

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

ganz in der Nähe vom Flughafen mit kostenlosen...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

es war zwar ein gutes Hotel, aber sehr teuer, knapp 200€ für eine Nacht plus Frühstück war es nicht wert, für diesen Preis würden wir vermutlich nicht wieder kommen,

ganz in der Nähe vom Flughafen mit kostenlosen Shuttle-Service Restaurant + Frühstück gut, Preise der Lage angemessen

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Empfehlenswerte Übernachtungsmöglichkeit mit guter Anbindung an die Kölner Innenstadt.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Breite der Parkbuchten auf den Parkplätzen am Hotel entspricht nicht mehr den heutigen Anforderungen (zu schmal). Aber das ist Jammern auf hohem Niveau... Und wer schon mal am Frankfurter Flughafen parken musste, wird die Buchten als ausreichend breit empfinden.

Trotz Flughafenlage sehr ruhig. Gute Verbindung in die Innenstadt mit kostenlosem Shuttleservice zwischen Hotel und Flughafen mit S-Bahn. Kurzfristige Buchung - ohne Probleme. Sehr freundliches Personal. Sauberes und gut ausgestattetes Zimmer (ich hatte ein Zimmer mit 2 Einzelbetten gebucht).

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Das Hotel ist sehr nah am Flughafen und ab 5 Uhr morgens...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Fußweg zum Hotel ist sehr schwer zu finden und die Haltestelle des Shuttlebusses auch. Sollte besser ausgeschildert werden. Wir haben nur zufällig einen Shuttlebus vorbeifahren sehen und ihm gewunken. Freundlicherweise hielt der Fahrer an. Der Fernseher auf dem Zimmer war super klein.

Das Hotel ist sehr nah am Flughafen und ab 5 Uhr morgens fährt alle 15 Min. ein kostenloser Shuttlebus zwischen Hotel und Flughafen hin und her. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer groß, sehr sauber und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Passt schon
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

In der Bar gab es eine Snackkarte unter anderem mit Burger. Leider war dieser nicht sonderlich gut. Geschmacklos und dafür zu teuer.

Für den Zweck (Flughafenhotel) ok. Nicht mehr und nicht weniger hatten wir erwartet.

Die Dame an der Rezeption war sehr hilfsbereit und kompetent.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir sollten aus unserem Urlaub heraus, ohne gesicherte Internetverbindung, unsere Kreditkarte verifizieren. Unsere Buchung war vom Hotel 2 Monate vor diesem Termin bestätigt worden! Die Kreditkartendaten hatten sich nicht geändert! Nur durch eine telefonische Bestätigung ließ sich die Buchung aufrechterhalten. Dieses Hotel kann ich aus den dargelegten Gründen leider nicht weiter empfehlen und werde dort auch nicht mehr buchen!

Die Dame an der Rezeption war sehr hilfsbereit und kompetent. Besonders hervorheben möchte ich Frau Vivien beim Frühstück. Sie war nicht nur sehr aufmerksam, sondern auch besonders freundlich und höflich. Zusammen mit dem guten Frühstück war dies top!

Perfektes Hotel für Frühflieger, Spätankommer und Kurzbesucher von Köln-Bonn.

Nix zu meckern...!

Sehr schöne, wohnlich ausgestattete Zimmer. Der gute Eindruck wurde gekrönt vom Barkeeper, der mir lange nach Dienstschluss noch ein Kölsch zapfte... Frühstück konnten wir nicht nutzen, der Shuttle-Bus bringt Gäste alle 15 Minuten zum Abflug; die Terminals liegen in Sichtweite.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Die Substanz des Hotels kommt in die Jahre.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Substanz des Hotels kommt in die Jahre. In unserem Zimmer war die Dusche so undicht, dass das ganze Bad unvermeidlich unter Wasser gesetzt wurde. Im Restaurant wirken Einrichtung und Service antiquiert, die Qualität der Speisen rechtfertigt den relativ hohen Preis keinesfalls.

Airporthotel mit Shuttelservice
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Am Morgen nach dem Frühstück funktionierte die Zimmerkarte nicht mehr. Wieder ganz nach unten zur Rezeption. Karte wurde neu beschrieben. Wieder ganz nach oben zum Zimmer. Ging noch immer nicht. Wieder runter und rauf, also drei mal hin und her. Der Herr an der Rezeption war mit seinen Versuchen das zu regeln nicht gleich erfolgreich und somit nicht besonders hilfreich.

Shuttlebus von und zum Airport ist ein sehr guter Serviece!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Ordentliches Hotel in guter Lage.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Schöner Frühstücksraum, die Qualität in teilen leider nicht so gut und etwas zu teuer für das Angbot.

Das Hotel liegt sehr gut zum Airport Köln. Der Flugbetrieb stört kaum.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Übernachtung
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Mangelnde Beschilderung für Fussgänger von Flughafen zum Hotel. Erdgeschoss sehr laute Türen und ständiges erschrecken durch zuschlagende Türen. Morgens sehr früh Staubsaugerlärm. Schlafen unmöglich.

Nähe zum Flughafen und der morgendliche Shuttle.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Gute, aber teure Notlösung!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten den Flieger nach München (u.a. durch einen Fehler der Eurowings) am frühen Abend verpasst - mussten aber am nächsten Morgen um 8.00 h zu einem Termin in München sein. Nachdem sich an den verpassten Flieger 2,5 quälende Stunden, in denen wir hin- und her gescheucht wurden, anschlossen [dafür kann das Hotel gar nichts!], wäre es nett gewesen, wenn uns gesagt worden wäre, dass der Shuttle feste Zeiten hat und nicht on demand kommt. Das hätte uns eine zermürbende Stunde gespart. In Anbetracht der Tatsache, dass es ein Flughafen- und kein Urlaubshotel ist, in dem man mehrere erholsame Tage verbringen möchte, ist es doch recht teuer!!

Dieses Hotel war eine Notlösung und wurde von uns lediglich für ein paar Stunden gebucht (ca. 22.00 - 05.00 h). Wir buchten das Hotel weil es am nächst gelegensten war und einen kostenlosen Flughafenshuttle bot. Den Shuttle wollten wir kurzfristig in Anspruch nehmen - das ist uns leider nicht gelungen. Es waren zwei Anrufe nötig, bei denen wir schlichtweg belogen wurden, indem uns zweimal versprochen wurde der Shuttle sei unterwegs. Nach 45 Minuten vergeblichen Wartens haben wir uns entnervt ein Taxi genommen - welches für 900 Meter € 6,-- ko stete!! Im Hotel angekommen haben wir diesen Umstand bemängelt und erhielten ohne Zögern die 6 Euro - Taxigeld (ohne Quittung) zurück. - Das war sehr positiv! - Der Wirt in der Bar war überaus kompetent und sehr freundlich! Von hier nochmal ein großes Dankeschön! - Frühstück konnten wir nicht in Anspruch nehmen, aber die Kaffeezubereitung im Zimmer und unten der Korb mit Croissants und Butter hat uns gerettet! Sehr gute Idee! - Der Shuttle zum Flughafen um 4.45 h hat bestens geklappt! - Das Personal war im Großen und Ganzen sehr freundlich. - Zimmer und Bad toll, sauber und durchdacht.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Alles bestens, freundliches Personal und die Abläufe sind...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Nachtschicht ist jetzt nicht die schnellste Service Kraft. War etwas mit den Fragen der Gäste überfordert und etwas orientierungslos. Aber aller Anfang ist schwer. Das kann passieren.

Alles bestens, freundliches Personal und die Abläufe sind gut. Shuttle Service zum Flughafen ist genial. Hat man nicht überall. Alle 15 min ist auch super. OHNE EXTRA KOSTEN. Thx dafür

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Kurz geschlafen für viel Geld und Ärger dazu.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Weckzeiteinstellung am Zimmmertelefon funktionierte nicht. Der darauf folgende persönlich Bersuch bei der Rezeption mit der Bitte um eine bestimmte Weckzeit für den frühen Flug wurde zwar entgegen genommen, aber der Weckruf unterblieb. Die Beschwerde während des Bezahlvorganges um 04.00 Uhr wurde mit einem müden "Sorry" abgetann.

Die Lage direkt am Flugplatz ist ideal für sehr frühe Abflugzeiten wie in unserem Falle für eine Kreuzfahrt ab Valetta/Malta. Zu spät kommen bedeutet in diesem Fall Komplettausfall von Urlaub und dazu auch noch Kosten ohne Gegenleistug.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

€ 150.- pro Nacht waren nicht gerechtfertigt
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Eine leere Minibar, der versprochene Shuttle Service funktionierte nicht, da das Telefon nicht abgehoben wurde. Es gab keinen Bestellzettel, um sich das Frühstück aufs Zimmer zu bestellen. Auch die Speisekarte war kaum zu finden.

Großes Zimmer, bequeme Betten. Wasserkocher , Tassen und Teebeutel etc waren vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Gutes Hotel in Top Lage am Airport
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider keine Bar im Hotel. Hätten gern noch einen Absacker zu uns genommen. Getränkeautomat jedoch vorhanden.

Top Lage für Fluggäste, die keine lange Anreise zum Terminal wollen. Sehr ruhig, da gut isolierte Fenster. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Frühstücksleistung sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Klare Empfehlung, Preis / Leistung stimmt!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt nichts was den Aufenthalt unangenehm gemacht hätte.

Das Personal war super freundlich, konnte sämtliche Unklarheiten oder Fragen sofort beantworten. Das Essen war vielfältig, kostenlosen Shuttlebus sowie Hoteleigenen Parkplatz gab es auch. Und das man am Flughafen übernachtet muss man wissen, daß das ein oder andere Flugzeug auch Mal startet aber so richtig Wahrnehmen tut man es nicht.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Shuttle alle 15 Min.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

ein Zimmer für drei Personen, allerdings mit Handtüchern, Caf'e etc. ur für zwei ausgestattete....

Shuttle alle 15 Min. vom und zum Flughafen S-Bahn

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Personal sehr aufmerksam.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Absolutes No Go ist der großflächige Ausfall der Hauptbeleuchtung im Zimmer. Bis auf die Leselampen und die Badbeleuchtung war alles komplett außer Betrieb. Mit einem Achselzucken hat sich der herbeigerufene Haustechniker dann wieder verabschiedet. Hier sollte das Housekeeping mal in die Pflicht genommen werden.

Personal sehr aufmerksam. Der Wunsch nach einer morgendlichen Tischreservierung für eine größere Gruppe wurde problemlos umgesetzt. Auch eine kurzfristige Zimmerumbuchung wurde promt realisiert. Frühstück für EUR 15,00 top.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Super Hotel, ruhig trotz Lage am Flughafen, super Küche,...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Super Hotel, ruhig trotz Lage am Flughafen, super Küche, super Personal, komfortabel der Shuttle von/zum Flughafen, Bushaltestelle liegt um die Ecke Bus 161 (Airport<>Porz)

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Kein zweites mal
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ab 0730 Uhr hört man die Putzfrauen auf dem Gang. Es quietscht jeder Wagen, Beutel und Putzmittel werden auf dem Boden geworfen. Man braucht keinen Wecker nach 0730....

Gute Lage am Flughafen bzw. Bahn-Terminal. Zu Fuß und auch via Shuttle gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Angenehmes Umfeld.
    • Comfort Dreibettzimmer

ImRestaurant sollte es abends nicht nur Pizza und salat geben. Etwas mehr Auswahl auf der Speisekarte wäre scön.

Das Zimmer war sehr groß und die Lage in der Nähe vom Flughafen und der Bahn war sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Das Zimmer war sehr geräumig, das Bett groß und sehr...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Im Zimmer hat es sehr stark nach Rauch gestunken, obwohl wir ein Nichtraucherzimmer hatten. Anscheinend wurde im Nachbarzimmer geraucht und der Gestank kam durch die Klimaanlage zu uns. Das Zimmer war sehr hellhörig, ich konnte in der Nacht den Nachbarn stundenlang immer wieder telefonieren und husten hören.

Das Zimmer war sehr geräumig, das Bett groß und sehr angenehm, das Frühstücksbuffet war super! Die Lage in der Nähe des Flughafens sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Für eine Nacht nicht zu überbieten!

Wir mussten uns spontan eine Unterkunft für eine Nacht suchen & waren von diesem Hotel auch im Nachhinein total begeistert! Sehr gute Lage zum Flughafen, sehr komfortabel & sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Sehr gutes Hotel für Übernachtungen vor und nach Flügen
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Zimmerservice war über die angegebene Nummer kaum zu erreichen. Ich musste über die Rezeption mit der Küche verbunden werden. Bei meinem Glück kam auch noch das falsche Essen an, wurde aber sofort ersetzt (leider hatte ich hier wieder eine lange Wartezeit am Telefon). Beim Frühstück hat es teilweise lange gedauert bis nachgefüllt wurde, vor allem beim Saft.

Für einen Aufenthalt vor und/oder nach einem Flug ist das Hotel wärmstens zu empfehlen. Alle 15 Minuten fährt der kostenlose Shuttle zum Flughafen, man muss lediglich nur an der Rezeption angeben, dass man den Shuttle nutzen möchte. Das Zimmer ist gepflegt, sauber und gut isoliert. Den Flugverkehr kriegt man kaum mit. Das Frühstück hatte eine gute und vielfältige Auswahl. Das Personal war stets freundlich und kompetent. Das Hotel ist gut ausgeschildert und gut zu finden (Anreise mit der Bahn).

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Das Personal war sehr freundlich und wir haben uns sehr wohl...

Das Personal war sehr freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch wenn wir nur eine Nacht da waren. Ich würde das Hotel sofort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Guter Start in den Urlaub
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Lärm im Nachbarzimmer. Personal hat aber direkt reagiert. Dennoch glaube ich, es hätte ggf auch ohne meinen Anruf gehört werden müssen.

Biergarten, Service, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Vorne hui hinten naja.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Vorne hui hinten naja... Wenn man in der Außengastronomie sass und mal einen Blick auf die Rückseite des Hotels geworden hat, konnte man schon sehen, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist... es sah unaufgeräumt und rumpelig aus. In den Zimmern selbst sind die Bäder deutlich ein älteres Semester. Man darf sich nicht in Ecken und an Details verlieren, denn sonst entdeckt man Verschleiß, Rost und bedingte Sauberkeit. Die Gastro (außen) war extrem langsam, es war alles schnuddelig und das Essen war nicht frisch gekocht, sondern entstammte wahrscheinlich der Tiefkühltruhe. Für 1 Nacht war es ok, mehr aber auch nicht. Das einzige was vorbildlich war, der Transportservice zwischen Airport und Hotel. Sehr nettes und professionelles Personal.

Schöne, große Zimmer, sehr freundliches Personal, Airport...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das wir keine Zeit hatten den Biergarten auszutesten ;-)

Schöne, große Zimmer, sehr freundliches Personal, Airport Shuttle, schnell und unkompliziert - kurz: alles was man von einem Flughafenhotel erwartet. Perfekter Start in einen wunderschönen Urlaub. Gern wieder. Vielen Dank

war voll zufrieden

keine Erinnerung keine Beanstandung

Nur Durchreise Shuttle dienst in Ordnung sehr gut xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxRezeption kompetent und freundlich xxxxxxxxx

Praktisch und in Ordnung
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Parkplatz ist sehr teuer, würde beim nächsten Mal ein andres Angebot nutzen (€ 49,- für 3 Tage). Das Zimmer ist in Ordnung, mehr aber auch nicht. Alles wirkt etwas schnell und lieblos überrenoviert. Der Zimmer-Reinigungsdienst könnte etwas gründlicher putzen. Mülleimer war nicht geleert. Toilettenpapier vom Vorgänger klebte noch in der WC-Schüssel und das Waschbecken war nicht geputzt (es waren noch Speisereste von einer vorangegangen Mundhygiene im Porzellan). Des Weiteren wurde berichtet, dass es am Flughafen ein Telefon gäbe, von wo aus man den Shuttle-Service rufen kann. Den haben wir aber nicht gefunden und auch die freundliche Shuttle-Fahrerin wusste nicht, wo man den findet (irgendwo im Ankunft-Bereich C, beim REWE)

Das Hotel liegt sehr günstig am Flughafen-Bahnhof. Der Flughafen und die Stadt sind mit der S-Bahn schnell zu erreichen. Des Weiteren gibt es einen kostenlosen Shuttle-Service. Das Hotel hat den Chick der 70-er Jahre mit renoviertem Charakter. Es gibt sicherlich schönere Unterkünfte an anderen Flughäfen zu gleichen Preisen (manchmal sogar günstiger), aber in Köln halt nicht. Somit ist dieses am besten. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und machen den manchmal schäbigen Eindruck wieder wett.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Rundum super!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Rundum super! Für diesen Preis ein wirklich super Service. Shuttle vom Flughafen zum Hotel und am nächsten Tag vom Hotel zum Flughafen hat super geklappt. Sehr freundlicher Fahrer.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Toller Aufenthalt!!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ich kann das Hotel nur empfehlen, wenn man nach einer anstrengenden Urlaubsreise noch eine Nacht stressfrei übernachten möchte. Der Flughafen Transfer verlief vollkommen reibungslos und das zugeteilte Zimmer übertraf unsere Erwartungen. Meine Familie und ich werden das Hotel wieder auswählen, wenn eine Übernachtung in Köln nach eine Flugreise von Nöten sein sollte. Abschließend möchten wir uns bei dem Hotelbetreiber für den angenehmen Aufenthalt bedanken, sie haben dazu beigetragen, dass nicht gleich wieder der ganze Erholungseffekt unseres Urlaubs verpufft wurde.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Guter Start in den Urlaub
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer Park Sleep & Fly

Frühstück inklusive, oder eine Senseo auf dem Zimmer wäre nett. Die Stimmung ,Personal im Umgang miteinander u auch zum Gast bedarf Verbesserung.

Teilweise sehr freundliches (Rezeption)aber teilweise leider auch sehr unmotiviert chaotisches und nur bedingt freundlich wirkendes Personal (z.Bsp.Biergarten)Frühstücksbuffet können wir nicht beurteilen, da nicht genutzt. Betten sehr bequem. Doppelbett gewünscht ,leider nicht bekommen, aber 1.20 pro Bett ist auch ok. Perfekt ist die Lage. Ankommen, Auto abstellen, an der Rezeption melden, noch kurz in die Sonne im Biergarten gesetzt, dann zum Flughafen gebracht und nach der Reise direkt abgeholt worden. Zimmer bezogen u gut geschlafen. Perfekter Ablauf.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

gewollt aber nicht gekonnt. Wie aus einem schlechten Film.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es ist alles eigentlich da - und die Decken sind ein bisschen niedrig, Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig, Die Mitarbeiter lächelten zwar - aber ein bisschen angestrengt. Hotel ist ein schon in die Tage gekommen.

Ideales Hotel zwischen zwei Flügen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ich habe keine Klagen. Für eine Nacht optimal. Ich würde es auch als Stadthotel nehmen, wenn ich Köln kennenlernen wollte. Wer mit dem PKW anreist, für den stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

Das Hotel befindet sich in der unmittelbaren Nähe zum Flughafen. Ein Anruf genügte, und in wenigen Minuten kam ein Shuttel, der mich zum Hotel brachte. Ebenso wurde ich kostenlos sehr früh zum Flughafen gefahren. Da ich mir meinen Arm verletzt hatte, wurde mir vom Personal umgehend mein Gepäck aufs Zimmer gebracht. Das Zimmer lag zur Parkseite, so dass ich nicht vom Fluglärm gestört wurde. Das Bad war sogar mit einer Badewanne ausgestattet, oft findet man nur Duschen vor. Das Bett war schön weich und lud zum Schlafen ein. In einer sehr netten Bar konnte ich zu Abend essen. Das Essen war ausgezeichnet. Vom Frühstück kann ich nichts schreiben, da ich sehr früh das Hotel verliess. Alleredings habe ich wahrgenommen, dass Frühstücksutensilien bereit standen.

Die Nähe zum Flughafen und der kostenlose Shuttleverkehr...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Dauerlärm, aber mit geschlossenem Fenster war es ok.

Die Nähe zum Flughafen und der kostenlose Shuttleverkehr sind ein unschlagbares Argument für das Hotel. Zimmer war geräumig und sauber. Betten sehr bequem.

Sehr gutes Airport-Hotel
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Badezimmer hat einen eigenartigen Geruch aufgewiesen, was aber nicht so sehr gestört hat. Den Zimmerpreis fand ich persönlich ohne Frühstück etwas teuer aber für die Lage und den Service noch in Ordnung.

Ich habe das Hotel aufgrund eines Flugs am darauffolgenden Morgen gebucht, was ideal war. Das Hotel liegt sehr zentral am Flughafen und bietet einen kostenlosen Flughafen-Shuttle an (hier aber bitte vorab die Uhrzeiten checken, da dieser meines Wissens nicht 24 Std im Einsatz ist). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und mein Zimmer im 6. Stock mit Blick auf die Flughafen-Landebahn war sehr geräumig und gut ausgestattet.

Super Nähe zum Flughafen und trotzdem ruhig gelegen mit guter Ausstattung.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider schien das Personal in der Nacht unterbesetzt, sodass sich unser Ansprechpartner an der Rezeption immer zwischendurch och dem Telefon zugewendet hat. Wir verstehen, dass er sich um die Abholung anderer Gäste gekümmert hat, da wir aber sehr spät angereist sind und am nächsten Morgen auch sehr früh weiter mussten, hätten wir uns für die zwei Minuten check in über ungeteilte Aufmerksamkeit gefreut.

Die Betten waren super bequem und trotz einer sehr verspäteten Ankunft hat auch mit dem Shuttle alles super geklappt. Das Frühstücksbüffet war Spitze und das Personal freundlich.

Shuttle vom Airport zum Hotel angefordert.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Shuttle vom Airport zum Hotel angefordert. 1/2 Stunde gewartet. Hatten uns offenbar vergessen. Fährt zum Hotel dauerte nur 4 Miin. Fahrer unfreundlich.

Die Ausstattung und Einrichtung vom Zimmer war hervorragend.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Ausstattung und Einrichtung vom Zimmer war hervorragend. Da ich um 4Uhr früh schon aufstehen musste um meinen Flieger zu bekommen, habe ich mich besonders über Wasserkocher und Kaffee in meinem Zimmer gefreut. Das Bett war uuur bequem. Sehr tolles Hotel mit kostenlosem Shuttle Service zum Flughafen, der direkt um die Ecke ist. Ich würde das Leonardo immer wieder buchen!

Kurzaufenthalt vor dem Flug
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage zum Airport Köln Bonn war perfekt. Für eine Nacht vor oder nach dem Flug sehr zu empfehlen. Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Der Fluglärm wurde nicht als störend empfunden. Der Shuttle zum Flughafen hat ebenfalls perfekt geklappt. Mahlzeiten haben wir nicht eingenommen, daher kann keine Aussage getroffen werden. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schönes Flughafen-Hotel
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Flughafen-Shuttle-Service hat bei Ankunft leider nicht wirklich funktioniert. Es war telefonisch niemand zu erreichen. Offenbar gab es ein Problem mit dem Telefon.

Personal war sehr nett und hilfsbereit. Zimmer sauber und gut ausgestattet. Frühstück sehr gut. Alles in allem ein wirklich angenehmes Hotel, um vor oder nach einer Flugreise zu übernachten.

Für eine Nacht durchaus gut geeignetes Hotel in kleiner Entfernung zum Flughafen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Fast unvermeidlich ist der Fluglärm deutlich wahrnehmbar.

Das Hotel ist nur eine Bushaltestelle vom Flughafen Köln/Bonn entfernt; der Weg kann auch bequem zu Fuß zurück gelegt werden. Das Hotel bietet bereits am frühen morgen einen hoteleigenen Shuttle zum Flughafengebäude an. Für frühe Abflüge also eine gute Möglichkeit sich den Stress einer frühen Anreise aus größerer Entfernung zu ersparen.

Lage top, Rest auch ok.

Klimanlage hat nicht gut funktioniert, Frühstück Preis nicht wert,

Großes Zimmer, freundliches Personal, super Lage am Flughafen und tolles Shuttle-Angebot

Frühstück war top, alles war da frisch und reichlich, Lage...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer Park Sleep & Fly

Frühstück war top, alles war da frisch und reichlich, Lage war top, trotz Transfer bin ich gegangen, Lautstärke vom Flughafen und Straßen war fast nichts zu hören, leiser als bei mir zuhause und ich komme von einen kleinen Dorf

Für kurze Übernachtung am Flughafen super geeignet
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

die Nähe zum Flughafen Köln/Bonn ist unschlagbar. Der Service- Abholung vom Airport auch Nachts um 01.00 Uhr- wirklich super! Das Personal ist umsichtig und sehr freundich. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und ruhig trotz des sehr nahen Flughafens. Unser Zimmer hatte sogar einen Blick ins Grüne ! Das Frühstück war sehr reichlich und vielfältig und auf jeden Fall die Kosten von 15,00 Euro pP wert. Wer Köln/Bonn fliegt und eine nahe Unterkundt braucht ist hier sehr gut aufgehoben

Sehr freundliches Personal, der Bustransfer zum Flughafen...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben in diesem Hotel nicht negatives zu melden.

Sehr freundliches Personal, der Bustransfer zum Flughafen sehr pünktlich. Das Abendessen in Restaurant sehr gut.

sehr zufrieden durch die günstige Anbindung an den Flughafen, kein Anreisestress vorm Flug

Flug- und Strassenlärm bei offenem Fenster

Ideal zur Übernachtung vor und nach Flugreisen,Auto kann dort stehen bleiben, kostenloser Flughafentransfer,freundliches Personal,sehr sauber,Essen bis 22.00Uhr

Alles in allem ein gelungener, freudiger Beginn unseres Urlaubs.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir fanden keinen Grund zur Beanstandung.

Wir waren rundum zufrieden. Besonders gut hat uns der Transfair gefallen. Ein sehr geduldiger Fahrer musste uns suchen, da wir uns am Flughafen nicht auskannten. Danke für soviel Komfort.

Es war ein schöner Aufenthalt mit freundlichem Personal.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war gerade Renovierungszeit im Hotel, aber dies war leise und rücksichtsvoll. Denn renovieren heisst meistens Verbesserung für die Zukunft.

Frühstücksbüfett war sehr reichhaltig und geschmackvoll angerichtet. Auch warme Speisen waren vorhanden. Sehr lecker.

Hotel einfach super, besonders die Extraserviceleistungen!!

Nichts!!!

Der shuttleservice ist einfach optimal -Anruf, Wagen nach 5 Min. da. Bereits um 13.30 konnten wir unser Zimmer benutzen, 6. Etage, gute Aussicht. Kaffee und Tee, 1 große Flasche Wasser kostenlos bereitgestellt! Kaum Fluglärm - Klimaanlage super gut, individuell einstellbar. Das Frühstück: alles prima, war alles da und schneller Service. Auch am Morgen der shuttle prima, trotz vieler Gäste, schnelle Folge der Wagen! Wir buchen bei unserem nächsten Aufenthalt Köln mit Sicherheit hier wieder ein.

Ideal zum Sprung auf den Flughafen, weniger zum Sightseeing in Köln.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Keine Anmerkungen, da war nichts negatives.

Schöne Zimmer, große Betten, reichhaltiges Frühstück. Lage ideal für kurzen Weg zum Flughafen Köln/Bonn.

Für einen Aufenthalt für eine Übernachtung (z.B. vor dem Start in den Urlaub) absolut zu empfehlen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück hätte etwas mehr Auswahl bieten können. Wenig Käseauswahl!

Das große Zimmer mit zwei riesigen Betten. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen.

Sehr angenehm für Familientreffen, Besprechungen und Erholung zwischen Flügen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

WLAN am Vormittag. Nachmittag etwas besser.

Freundliches Personal, gutes Bett, alles sehr sauber. Frühstück reichhaltig. Terrasse im Grünen erholsam. Restaurant bietet interessante Auswahl. Präsentation ein Augenschmaus. Trotz der Flughafen Nähe kein wirklich störender Fluglärm.

Sehr sauberes Hotel mit vielen Qualitäten
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Mitarbeiter am Empfang sind sehr "geschäftsmäßig", ich hätte mir etwas mehr Herzlichkeit gewünscht.

Frühstück sehr gut, Ausstattung des Zimmers ebenso. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Nähe zum Flughafen
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück ist mit 15€ zu teuer. Musste noch eine Gebühr bezahlen, über die ich nicht mal informiert wurde. Und an der Rezeption nur eine Person beim Check out war zu wenig

Die Nähe zum Flughafen

immer wieder besonders schön!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es sind die Kleinigkeiten, die mich immer wieder begeistern: Perfum zur Erfrischung in der Damentoilette im öffentlichen Bereich, kühles Zitronen-Minz-Wasser in der Lobby, Zeitschriften und Zeitungen auf den Etagen, das freundliche Personal, der Shuttleservice,...

OK, wenn man dank Eurowings in Köln stranded.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr hellhörig und dadurch sehr laut. Man hört jedes Wort, was die Raucher im Hof reden und jeden Gast, der den Flur entlang geht.

Kostenloser Flughafenshuttle.

Sehr angenehme und großzügige Zimmer
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Parkplatz muss mit 30 € pro Tag selbst bezahlt werden, aber das weiß man bereits bei der Buchung

Das Hotel liegt sehr Ruhig in der nähe vom Flughafen. Die Bahn ist ebenfalls leicht zu erreichen und ratz fatz (8 min) ist man am Hauptbahnhof

Sehr angenehm war der kostenfreie Shuttle Service - Abholung...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr angenehm war der kostenfreie Shuttle Service - Abholung vom Bahnhof/Transport zum Hotel am Vorabend - und Bringdienst am Morgen zum Flughafen. Im Zimmer eine Flasche Wasser gratis und Wasserkocher, Tee oder wahlweise auflösbarer Kaffee. Betten perfekt vom Komfort... sehr empfehlenswert! So geht der Urlaub schon perfekt los.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten einen Weckruf in Auftrag gegeben und wurden nicht geweckt. In dieser Nacht wurden die Uhren umgestellt. Wir hätten fast den Flug verpasst!

Für das Abendessen haben wir uns für das Buffett entschieden. Für 22€ war es nicht gerechtfertigt, aber die Speisen die im Angebot waren, waren wirklich sehr lecker.

Ein Top- Hotel in Flughafennähe mit sehr gutem Service und guter Ausstattung, sehr zu empfehlen
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu bemängeln. Wir waren sehr zufrieden.

Das Zimmer war groß, das Bad mit Badewanne und sehr geräumig. Das Personal am Empfang war freundlich und auskunftsfreudig. Besonders gut gefielen uns der Shuttelservice zum Airport und der Snack am frühen Morgen vor unserem Abflug, super! Wir werden das Hotel gerne weiterempfehlen und auch selbst für unsere Aufenthalte buchen.

Klasse hotel, für einen gelungenen Start in den Urlaub!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Tip top! Toller Check in, sauberes Zimmer, richtig toller und freundlicher Service am FO & an der Bar trotz rammel voller Bar war der Service nicht nur schnell sondern auch super lustig, Respekt an Juan der trotz Stress noch nen Spruch auf Lager hatte, alle Daumen hoch!! So wünscht man sich den Start in den Urlaub. Auch der nette Mann vom shuttleservice war richtig klasse! Tolles hotel! Wir kommen wieder!

Trotz der Nähe zum Flughafen war es absolut ruhig, das...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Trotz der Nähe zum Flughafen war es absolut ruhig, das Service war sehr gut. Auto beim Hotel parken und den Shuttlebus nehmen half den Urlaub entspannt zu beginnen.