Bewertungen für Hotel Königin Olga Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Karlstrasse 2, 73479 Ellwangen, Deutschland

Nr. 9 von 11 Hotels in Ellwangen

Angenehm und komfortabel

günstige Lage zur Altstadt, Restaurant praktisch nebenan. sehr gutes Frühstück, vor allem der Kaffee. Verfügbare Parkplätze, obwohl mitten in der Stadt. Hotelzimmer überraschen ruhig

Alles gut. Empfelenswert.

Das Zimmer war gut und ruhig. Die Lage am Bahnhof und nur wenige Gehminuten bis zum Marktplatz war hervorragend. Dazu kommt der Biergarten im selben Haus mit gutem Essen.

Ich war eine Nacht im Hotel Gast, die Lage ist sehr Ruhig...

Ich war eine Nacht im Hotel Gast, die Lage ist sehr Ruhig ich hatte ein Zimmer zur Strasse und konnte super schlafen. Das Frühstück ist ausreichend ausgestattet. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, das Bad war zwar klein aber schön eingerichtet und sauber. Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Topp-Lage, ruhig

Beleuchtung: kaum ein Hotel hat zum Lesen im Bett geeignete Lampen, so auch dieses nicht Lärmschutz: leider im Gebäude selbst etwas hellhörig

sehr ruhige Lage (zum Hinterhof, trotz Biergartens) gutes, reichhaltiges Frühstück Tageszeitung liegt im Frühstücksraum aus Tourist-Infos liegen aus

Praktisch und günstig

Teppichboden im Zimmer. Etwas fleckig und mit krümeln bespickt. Haare meines Vorgängers in Dusche und Boden im Bad. Mit Hygienetüchern und Badeschuhen ist das letzten Endes aber machbar.

Die Unterkunft liegt nach an der Örtlichkeit, wo ich zu tun hatte. Bequem hin zu laufen. Parkplatz kostenlos vor dem Haus. Herr am Empfang sehr nett. Frühstück nicht beurteilbar.

Ganz gut aber Luft nach oben!

Kaffee ist nicht trinkbar. Fön geht gar nicht, verbrennt statt trocknen. Matratzen müssen neu. Aufzug wegen Gulligeruch nicht benutzbar. Teppich verschlissen. Bald muss investiert werden.

Sehr gutes Frühstück. Freundliches und hilfsbereites Personal. Fenster sind hervorragend isoliert. Dusche groß und modern. Lage ist für Ellwangen top. Unten im Haus ist ein vernünftiges Restaurant, wo man auch ein gutes Bier zum ausklingen des Abends bekommt. Restaurant Stiftskeller ist mein Geheimtipp als Highlight.

Würde wieder buchen.

Dusche etwas gewöhnungsbedürftig, im Aufzug ein "komischer"Geruch.

Alles sehr gut, Frühstücksbüffet seh reichlich Zimmer nett Bett sehr gut. Personal sehr freundlich.

Gemütliches, sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal.

Die Räume sind sehr hellhörig, weshalb ich an beiden Tagen bereits sehr früh durch (sich wiederum rücksichtslos laut verhaltende) abreisende Gäste geweckt wurde.

Gemütliches, sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Insgesamt sehr positiver Eindruck. Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gern wieder, gut und schön

WLAN war schwächer als mein Handy mit 3G. Laut schließende Türen (wobei man ja auch die Türklinke benutzen kann)

Die Lage, Parksituation, Nähe zur Innenstadt. Gut, Zimmer war nicht besonders groß, aber für eine Nacht ok. Habe gegen 7:00 Uhr gefrühstückt, alles war frisch und ausreichend und wurde auch immer wieder aufgefüllt. Zu empfehlen ist auch das Bistro, was aber nicht zum Hotel gehört. Gemütlich und lecker Essen zu vernünftigen Preisen.

Sehr gut, absolut im Rahmen des Erwartbaren

Des Nachts relativ laut (leider ist das eine Begleiterscheinung des sehr schönen Marmorbelags im Treppenhaus. Vielleicht könnte durch Stoffe der Schall etwas gedämpft werden?

Freundliches Personal, besonders positiv: Übersendung der vergessenen Gegenstände.

Wir würden wieder buchen!!!!!!!!!!!!

9 Euro pro Person , pro Frühstück sind ganz schön heftig! Bei der Buchung wurde erst pro Nacht für jedes Zimmer 62 Euro angezeigt, beim Buchungsabschluss waren es aber 70 Euro .

Frühstück war gut, Zimmer gut, Bad sehr groß, mit sehr großer Dusche. Sehr gute Gaststätte im Hause!! Sehr gute Parkmöglichkeit!!!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

wir waren trotzdem rundwegs sehr zufrieden

Die Kopfkissen lieben wir größer, eine Lampe war defekt, mehr Steckdosen wären praktisch

Frühstück war reichlich und die Auswahl umfangreich, der Frühstücksraum sehr groß und mit bester Aussicht

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Vom alten Glanz von einst ist nicht mehr viel übrig

unangenehmer Geruch an der Rezeption und im gesamten Flurbereich. Im Fahrstuhl roch es nach Gulli. Die Bettdecke war 15cm eingerissen

Für einzelne Übernachtungen ok, früher war es hier besser.

Super tolles Hotel, komm immer wieder gern.

Leider wird die Nachtruhe früh morgens schon kurz nach 8.00 Uhr durch sehr lautes Putzpersonal unterbrochen, also nix für Langschläfer. 😒

Super netter Empfang, besser kann man nicht ankommen. 🙂 Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker, mein Zimmer war super sauber und das Bett ist sehr bequem. Parkplatz direkt vor dem Haus und ein tolles Restaurant ist auch im selben Gebäude. Bis in die schöne Innenstadt sind es nicht mal 2 Gehminuten.

Hier läßt sich prima Urlaub machen!

Das Doppelbett hatte Matratzen in unterschiedlicher Höhe

Ausgesprochen schöner Frühstücksraum mit herrlicher Aussicht, leckeres Frühstücksangebot, nur wenige Gehminuten in die Innenstadt, sehr freundliches Personal, gemütliche Zimmer.

Der Umkleidsraum im Saunabereich haben uns den Eindruck...

Der Umkleidsraum im Saunabereich haben uns den Eindruck gegeben, als ob dieser für die Miarbeiter zur Verfügung gestellt wurden. Alle bis auf Zwei Schließfächer waren abgeschlossen. In den beiden zwei „freien“ Fächer waren voll mit gebrauchten Mundschützen und Klamotten. Es gab sonst niergentwo Platz, wo die Hotelgäste ihre Sachen hinzustellen.

Nicht so schön

Für ein 3 Sterne Frühstück fehlen Lachs und Bacon oder zumindest Würstchen. Frühstück war also leicht unter Standard. Schade Die Betten waren sehr hart. Nichts für Personen die auf ein Mindestmaß an Komfort wertlegen. Sehr schade! Die Rezeption war sehr schlecht zu erreichen.

Für ein 3 Sterne Frühstück fehlen Lachs und Bacon oder zumindest Würstchen. Frühstück war also leicht unter Standard. Schade.

Für eine Nacht ausreichend.

Rezeption nur teilweise besetzt. Hellhöriges, lautes Hotel. Viel zu kleiner Fernseher, keine Schubladen im Kleiderschrank. Schlechter Duschkopf, kein Vergrößerungsspiegel, unmögliche Position des Toilettenpapierhalters, keine Ablagemöglichkeiten im Bad. Die Zusage, dass die beiden gebuchten Zimmer nebeneinander liegen wurde nicht eingehalten.

Zentrale Lage. Durchschnittliches Frühstück. Aussehen der Zimmermöbel ist ordentlich.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Wir sind mit dem Fahrrad angereist die Unterbringung der Räder im Hause war etwas umständlich. Ein extra Fahrradschuppen wäre super.

Die Matratzen waren super bequem und der Sanitärbereich war sauber und ohne Mängel. Die Dusche hatte eine sehr komfortable Größe.

Ansprechendes Hotel für Unternehmungen in und um Ellwangen

Leider haben wir dieses Mal die Betten als viel zu hart empfunden, aber diese Einschätzung ist natürlich sehr von den individuellen Befindlichkeiten abhängig.

Sehr gut organisiert. Check-in/check-out liefen völlig unkompliziert. E-mail Anfragen wurden sofort positiv beantwortet. Zimmer und Bad waren sehr sauber, groß und nett eingerichtet.Das Frühstück ist dem Preis-/ Leistungsverhältnis entsprechend angemessen. Die Lage ist sowohl zur Altstadt als auch zum Bahnhof perfekt. Im Nebenhaus haben wir in interessantem Ambiente gut gegessen. Wir waren bereits im letzten Jahr in diesem Hotel zu Gast und kommen gerne wieder!

Frühstück war gut.

Zimmer etwas altmodisch. Nachtischlampe an der Wand festgekettet. Rezeption war bei Ankunft nicht besetzt, unter interner Nummer niemand erreicht. Unter externer Nummer dann doch und der Schlüssel konnte aus Schließfach entnommen werden.

Frühstück war gut. Personal nett und zuvorkommend.

Wir kommen immer wieder sehr gern in dieses Hotel. Kann ich nur empfehlen.

Kurz vor 9.00 Uhr gab es leider keine hellen sondern nur noch Vollkornbrötchen.

Sehr schönes großes, gemütliches und blitzsauberes Zimmer. 🙂 Das Frühstück war reichhaltig, der Frühstücksraum ist sehr groß und sehr schön gestaltet. Der Empfang war wie immer sehr freundlich, besser geht es kaum!

Nachts waren laute Stimmen zu hören.

Nachts waren laute Stimmen zu hören. Frühmorgens gab es lauten Handwerkerlärm. Teil der Duschabtrennung hat gefehlt. Das Waschbecken bzw. die Armaturen waren nicht ordentlich geputzt. Der Mülleimer im Bad wurde nicht entleert. Es hat im Zimmer bei Ankunft sehr stark nach Raum-/Desinfektionsspray gerochen. Für mich einmal und nie wieder!

Stilvolle Einrichtung

Föhn sehr schwer bedienbar und auch am Plastik kaputt. Die darunter liegende Kneipe war bis spät in die Nacht laut. Teppich im Zimmer hatte gut sichtbare Flecken.

Stilvolle Einrichtung

Mein Aufenthalt war erholsam und gut, gerne wieder.

Die Dusche, hat zwar funktioniert und war gut, allerdings machte diese eher einen kaputten Eindruck. Duschvorrichtung war ziemlich locker befestigt. Habe ich allerdings aufgrund von Zeitdruck vergessen zu melden :/ Ein weiterer Nachteil ist die Anzahl der Steckdosen. Eine freie Steckdose konnte ich in meinem Zimmer finden. Da ich neben meinem Smartphone auch eine Smartwatch besitze, konnte ich diese nicht gleichzeitig laden (aber das ist auch Jammern auf hohem Niveau)

Gefallen hat mir, dass das Zimmer sauber war und natürlich die Nähe zur Innenstadt. Auch den Tür-Mechanismus, fand ich super. Man konnte ein und ausgehen, ohne das die Rezeption besetzt sein musste. Das Personal war freundlich und es war einfach einen Parkplatz zu finden. Für Reisende per Zug ist direkt gegenüber der Bahnhof. Wer jetzt denkt, dass wenn da ein Zug durchfährt, dass das irre laut ist, muss ich enttäuschen. Sobald das Fenster geschlossen war, waren die einzigen Geräusche, die zu hören waren, die vom Fernseher, wenn er denn an war.

Schönes Hotel in Ellwangen - guter Ausgangspunkt zum Summerbreeze

Sender im Fernseher komisch angeordnet. Leider hat bei unserer Gruppe bei keinem der WLAN-Zugang richtig funktioniert.

Schöner Frühstücksraum im III. Stock mit schöner Aussicht. Gute Lage, um die Stadt zu erkunden incl. Schönenberg, Dinkelsbühl usw. Unserem Wunsch, früher einchecken zu können, wurde gleich entsprochen. Unbedingt Lokal im Haus besuchen, gute Speisekarte, tolle Drinks, schöner Garten.

Sehr zufrieden mit kleinen Abstrichen!

Klar, wo viel Licht ist gibt es auch Schatten. Dazu möchte ich allerdings sagen, dass es sich um "Nörgeln" auf hohem Niveau handelt. Zum einen roch die Bettwäsche etwas muffig, zum anderen viel zwar nicht das WLAN, allerdings dessen Verbindung zum Internet, am zweite Tag aus und wurde bis zur Abreise auch nicht repariert.

Das Frühstück Buffet ist sicher ein Highlight des Hotels. Reichhaltig, ausgewogen und immer wurde für Nachschub gesorgt. Hinzu kommt die Aussicht aus dem Frühstücksraum. Diese stellt schon etwas Besonderes da, befindet er sich doch im dritten Stock!

Gute Lage.

Gute Lage. Die Altstadt ist in wenigen Gehminuten gut zu erreichen. Hervorragender Frühstücksservice: Obwohl nur Automaten-Kaffee angeboten wurde, hat mir die nette Dame vom Frühstücksservice auf meine Anfrage hin eine Kanne Filterkaffee zubereitet!

Das Frühstück war sehr dürftig.

Das Frühstück war sehr dürftig. Um 8.30 Uhr nur noch 2 Brötchen vorhanden. Die Saftcontainer so gut wie leer. Rührei lauwarm und stocksteif wie aus Eipulver gemacht. Kaffee lauwarm und dünn, ohne Geschmack.

Unterkunft

Bei der Ankunft war kein Personal da. Der Zimmerschlüssel war am Eingang zur Rezeption in einer Schlüsselbox. Nach ca. 30 Minuten habe ich telefonisch einen PIN für die Öffnung der Schlüsselbox erhalten. Erst am nächsten morgen war die Rezeption besetzt und man konnte die Rechnung bezahlen. Ein bisschen mehr Information über die Art des einchecken ist sicher notwendig. Sonst war alles IO.

Wir mögen das Königin - Olga

Leider war am 2. Tag keine Margarine da und ich vertrage die Butter nicht. Die Matratze im Bett war für mich zu hart. Wir nutzten die hübsche Sauna, allerdings war der Geruch aus der Kanalisation sehr unangenehm.

Frühstück war reichhaltig, mit Obstangeboten und verschiedenen Brotsorten, Rührei etc. Die Lage ist gut, nah zur Altstadt und zum Zentrum und die Aussicht zum Schloss und zur Basilika ist hübsch. Die individuelle Einrichtung gefällt uns mit antiken Holz Möbeln.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Trotz Bahnhofnähe waren die Zimmer ruhig. Für unser Rollstuhlkind war dank Fahrstuhl alles gut erreichbar.

Positiv überrascht und Erwartungen übertroffen

Die Zimmer zum Treppenhaus hin, wir hatten so eins, sind sehr hellhörig. Die Vorhänge verdunkeln den Raum im Sommer kaum.

Zum Empfang eine Flasche Wasser auf dem Zimmer- da fühlt man sich an heißen Tagen gleich sehr willkommen. Das Mobiliar ist außergewöhnlich wertig und individuell. Die warmen Holztöne trugen wesentlich zum sofortigen Wohlfühlen bei. In der 3.Etage des historischen Gebäudes sitzt man gemütlich für das reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstück. Ideal ist auch die unmittelbare Umgebung: ein Biergarten "um die Ecke" lud uns zum lauschigen Verweilen. Zudem liegt das Hotel zentrumsnah- ein paar Schritte und man steht direkt auf einem der schönsten Plätze der mittelalterlichen Stadt Ellwangen. Herrlich!

Wochenende in Ellwangen

Seitens des Hotels war alles im absolut grünen Bereich. Booking.com hatte allerdings einen höheren Preis an das Hotel übermittelt, als an meiner Buchungsbestätigung (5 Euro Unterschied). Nicht die Welt, aber ärgerlich, wenn ich nicht meine Buchungsbescheinigung dabei gehabt hätte. Das Hotel hat das problemlos geregelt. Die direkte Buchung im Hotel hätte mir bis zu 11 Euro gespart.

Sehr gute Lage, kostenlose Parkplätze sehr nettes Personal, gutes, ausreichendes Frühstück in sehr ansprechendem Ambiente. Das Hotel selbst ist sehr geschmackvoll eingerichet.

Nettes Flair-Hotel mit tollem Personal

Ich war etwas überrascht, dass der Biergarten, der direkt unter den Hotelzimmern liegt, und den ich bis 22:30 auch selber genutzt habe, bis nach Mitternacht sehr aktiv war. Leider ziemlich laut, da eine private Feier stattfand. Vielleicht könnte man sowas spätestens ab 23:00 nach innen verlegen.

War schon mein dritter Aufenthalt. Super kompetente und nette Empfangsdame, hat extra bis kurz vor 21:00 auf mich gewartet. Sehr gutes Bett, großes Zimmer, insgesamt nettes Flair. Großer Parkplatz direkt am Hotel inbegriffen. Schöner Biergarten mit wirklich gutem Abendessen. Frühstück hat mir diesmal leider zeitlich nicht gereicht, beim letzten Mal aber gut und reichhaltig. Haustier sehr willkommen. Fazit: Das Hotel kann man zu verschiedenen Jahreszeiten jederzeit auch für längere Aufenthalte, mit Kind und/oder Haustier, uneingeschränkt empfehlen!

Gerne wieder für eine Nacht

Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Wir haben auf der Durchreise nach Italien zwei Mal dort übernachtet. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und die Betten sehr bequem. Das Frühstück war ok, könnte aber noch verbessert werden.

Als wir dann drin waren, war alles gut!

Kein richtiges "einchecken", sondern Anruf, um einen Code für den Schlüsselkasten zu bekommen, was erst im 2. Anlauf geklappt hat. Ein Mensch aus Fleisch und Blut wäre uns im Empfang lieber gewesen!

OK-Geht gerade so. Etwas Teuer

Betten sind sehr unbequem und haben nur mini Kissen. Sehr Altmodisch, Personal spricht und versteht nur gebrochen Deutsch.

Hotel hat eine Gute Lage, Sauberkeit ist gut.

Hier kann man sich auf einer Radreise gut erholen.

Leider war das Frühstück teilweise verbesserungswürdig: Die Brötchen waren nicht knusprig und das Frühstücksei noch schlapprig, d.h. ungenügend lange gekocht. Schade, das war dem sonst sehr angenehmen Aufenthalt etwas abträglich.

Ein schönes gepflegtes Hotel mit einem ansprechenden Biergarten und gutem Restaurant. Die Fahrradunterbringung war kein Problem. Der Empfang war sehr freundlich und hilfreich.

Gutes Hotel für einen Städtetrip oder Zwischenübernachtung.

Hotel zentral zur historischen Innenstadt und zum gegenüberliegenden Bahnhof gelegen. Im gleichen Gebäude sehr schönes, gutes, aber eigenständiges Restaurant mit Biergarten vorhanden.

Jederzeit gerne wieder

Mechanik für Waschtischverschluss defekt, Lampe Leuchtmittel defekt Zimmer 204

Reichhaltiges Frühstück, 2x zusätzliches Frühstück für Nicht-Hotelgäste zum Preis von 9€, sehr zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Für eine Nacht ausreichend

Das WLAN ist kostenfrei aber nicht ausreichend für Facebook oder Internetverbindung am Laptop. Das Zimmer war ok. Der Kaffee aus dem Automat war nicht lecker, die Milch in der Latte war glaube ich nicht mehr gut. In dem Hotel war es wahnsinnig laut, wenn z.B. der Zimmernachbar sich bewegt hat, hatte man das Gefühl er stände bei einem selbst im Zimmer. Beim Duschen des Nachbars dachte ich, es fährt ein Zug durch mein Zimmer. Wahnsinniges Rauschen in den Leitungen. Für eine Nacht sicherlich ausreichend.

Die Lage war sehr positiv.

Es fehlt an Sauberkeit

siehe oben

Im Hotelzimmer waren Spinnwaben an der Wand, das WC hatte dicke, barune Ränder unter dem WC Deckel, schwarze Scimmelränder und schmutzige Fugen in der Dusche. An den Fensterecken geb es ebenfalls Schimmelspuren und im Aufzug richte es sehr stark nach Schimmel. Das Preis-Leistungsverhältnis auch für das Frühstück ist sehr schlecht.

Ideal als Zwischenstop

Bei geöffnetem Fenster ist der Straßenverkehr etwas störend.

Sehr freundlicher Empfang, schönes Zimmer, gute Matratzen, kostenloser Parkplatz, gutes Restaurant im selben Gebäude.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Zentrale solide Unterkunft für den Kurzaufenthalt.

Die Pflege der Sauna könnte wieder mal vorangetrieben werden. Die Leistungsfähigkeit des W-LAN ist etwas schwach.

Das Hotel liegt schön zentral. Die Gestaltung ist gelungen. Das Frühstück ist solide und reichlich. Rundum eine wiederholt solide Leistung.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Nicht empfehlenswert.

Die Ausstattung ist grenzwertig. Der Toilettendeckel war kaputt, die Möbel (Nachttische) mit Wasserrändern übersäht. Der Fahrstuhl war nicht nutzbar (unerträglicher Gestank).

Das Frühstück war okay. Die Betten waren auch gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Die Lage ist sehr zentral.

Leider wurde auf meine Bitte die Sauna (kostet extra) mit Hinweis auf das Wochenende (?!) nicht angestellt. Dies sei erst ab Montag wieder möglich.

Die Lage ist sehr zentral. Dennoch ruhig. Reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Trittschall

Das Zimmer neben dem Lift ist sehr hellhörig. Das Stühle rücken und der Trittschall vom Speiseraum war störend. Das nächste mal müsste es ein anderes Zimmer sein.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Nich befriedigend

Fernseher ohne Fernbedienung..Zum ein oder Ausschalten musste man aufstehen und den Netzstecker ziehen..Kissen alt..ausgelegten und klein. Bad für zwei Personen viel zu klein. Zusätzliche Handtücher für die zweite Person mussten wir suchen. Schlechter Geruch im Fahrstuhl und Rezeptionsberreich. Rezeption war nie besetzt

Der Preis

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Geschäftsreise

Die Information bei der Buchung fehlte das das Restaurant noch nicht geöffnet ist. Der Parkplatz vorm Haus wurde ausschließlich nur von Baufahrzeuge genutzt so das man als Hotelgast kein freien Parkplatz fand. Mir tat sich der Eindruck auf als wenn das Hotel hauptsächlich von Firmen und Bauarbeiter genutzt wird. Ich Buche mit Sicherheit dieses Hotel nicht mehr, kann es auch nicht weiter empfehlen.

Frühstück waren leider nur die Reste die die Bauarbeiter zurück gelassen haben. Und das war nicht annähernd mit Frühstück zu vergleichen. Also gab es nur einen Kaffee, Frühstückspreis wurde trotzdem voll berechnet:(

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Eine tolle, saubere Unterkunft direkt beim Bahnhof. Preis-Leistungsverhältnis top !

Gibt es nichts.

Die Unterkunft war sehr komfortabel.Die Zimmer waren sehr sauber. Sogar eine bequeme Couch hatten wir im Zimmer. Frühstück gut und reichhaltig. Sauna und Ruheraum gut. Das Personal freundlich und nett.

Alles super. Sehr empfehlenswert.

Um 3 Uhr nachts lief noch ein kleines Kind im Flur rum und weinte. Aber dafür kann das Hotel nichts... :)

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Es wurde immer wieder frisch auf- und nachgefüllt. Das Zimmer ist sehr sauber und gut ausgestattet. Schönes Bad mit großer Dusche. Sehr bequeme Betten.

Bester Tipp für Ellwangen

Es gab überhaupt nichts zu kritisieren

Wir waren nur auf der Durchreise, hätten aber keine bessere Unterkunft in Ellwangen finden können. Geräumig, sauber, zentral gelegen, gutes Frühstück. Und ein Parkplatz am Hotel! Einfach alles prima!!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Frühstück in Ordnung, nichts Überwältigendes,

Es war kein Kühlschrank im Zimmer. Einchecken war erst ab 14h möglich, vorher war das Haus zu

Frühstück in Ordnung, nichts Überwältigendes, Betten bequem, aber nur e i n Kissen, nicht gerade gross

Für kurzen Aufenthalt gut geeignet

Die Bushaltestelle am Hotel scheint der Freizeittreff der örtlichen Jugend zu sein. Es trat erst gegen 1.00 Uhr Ruhe ein.

Ausstattung des Hotels mit Bezug auf Königin Olga hat uns gefallen. Frühstück durchschnittlich, Buffett war schon ziemlich abgeräumt und wurde nur zögerlich nachgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Symphatisches Haus

Ein schönes, trotz Bahnhofsnähe ruhig gelegenes Haus mit historischer Vergangenheit (Besuch der Königin Olga). Freundliches Personal. Frühstücksraum unter dem Dach mit herrlicher Aussicht auf Ort und Schloss Ellwangen. Frühstück durchaus ok. Schattiger Parkplatz wahlweise unter alten Bäumen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir werden wieder kommen.

Dazu kann ich nichts sagen - wir waren sehr zufrieden.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut "sortiert". Alles was das Herz begehrte war vorhanden. Die Teeauswahl war prima. Das Personal war sehr aufmerksam und sehr freundlich. Zugang zur Fußgängerzone ist optimal. Parkmöglichkeit erhält Note 1.

Ok für den Preis

- Bad zu klein und nicht benutzerfreundlich. Zu wenig Möglichkeiten Sachen abzulegen bzw. aufzuhängen. - Fernseher ging nicht die ersten beiden Tage. (kein Signal für Sender). - gehört generell einmal modernisiert

- Preis - Lage mit Parkplätzen

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Ausbaufähig.

Hellhörigkeit im Haus..Keine Rollläden..Hell ab 06.00 Uhr..Laut da zur Seitenstraße ab 05.30 Uhr. Frühstück international...kein europäischer Standard.

Freundlichkeit. .Sauberkeit...Zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Insgesamt eine gute Unterkunft.

Frühstück war zur späteren Zeit nicht mehr so reichhaltig. Der Kaffee war leider ziemlich schlecht! Zimmer war sehr aufgeheizt durch die Sonne!

Zimmer war geräumig und sehr sauber. Bad auch. Personal war sehr nett und freundlich. Ausstattung hat uns gefallen. Unkompliziert auch mit Haustier!Ausreichend Parkplätze direkt vorm Haus

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Für einen Kurzbesuch in Ellwangen geeignet.

Keine Ablagefläche für Koffer Toilettenspülung nicht ganz ok Keine echte Sitzmöglichkeiten mit Tisch für 2 Personen 2 Euro für eine Flasche Wasser - peinlich, bei dem Zimmerpreis!

Frühstück normal Bett sehr bequem

Sehr günstige Lage und sehr freundliches Personal

Sehr günstige Lage und sehr freundliches Personal

Gute Lage, aufmerksames Personal

Gute Lage, aufmerksames Personal

Zentrale Lage, freundliches Personal

Zentrale Lage, freundliches Personal

gutes Preis-Leistungsverhältnis

super Lage direkt am Bahnhof. Tolles Frühstück in einem wunderschönen Raum im Dachgeschoss. Die Zimmer sind schön eingerichtet, gemütliche Betten.

Frühstück reichhaltige Auswahl

Bad/WC ist ein bischen klein

Frühstück reichhaltige Auswahl

Eine nette ruhige zentrale Unterkunft nahe Bhf. Ellwangen und Restaurant in Park ähnlichem Garten!

WLan fkt. immer wieder nicht...

Frühstück - normales dt. Frühstück

Gerne mal wieder zwecks Zwischenübernachtung auf der Durchreise.

Das ganze Haus ist auffallend sauber und es war auch nachts ruhig.

Wir sind eigentlich zum 7-Bürgentreffen in Dinkelsbühl angereist, sind also nur zum schlagen nach El

Das Frühstück war vielfältig, total ausreichend und für jeden was dabei Die Betten waren sehr bequem, alles war sauber, kann ich nur empfehlen

Gutes Hotel , WLAN sehr eingeschränkt

WLAN funktionierte nur sehr eingeschränkt

Alles sauber und in Ordnung. Rezeptionistin sehr freundlich und bemüht.

Alles bestens

Das Preis-leistungs Verhältnis war optimal. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Alles in einem ein gutes Hotel

Ein viel zu kleiner Fernseher im Zimmer und ein kleines Bad

Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich

Die Einrichtung des Zimmers hat mir sehr gut gefallen.

Die Einrichtung des Zimmers hat mir sehr gut gefallen.

Top

Unkompliziert,freundliches Personal,angenehmes Bett,reichhaltiges Frühstück

Freundliches empfehlenswertes Hotel

Kein Rasier- bzw.Schminkspiegel im Bad

Der mit alten Bäumen bestandene Biergarten beim Haus.