Bewertungen für Hotel Königshof Hauptbahnhof Superior 3 Sterne

Königswall 4-6, Stadtmitte Dortmund, 44137 Dortmund, Deutschland

Nr. 17 von 49 Hotels in Dortmund

Sehr schönes Zimmer, nicht zu gross aber ausreichend, dafür sehr geräumiges Bad, insgesamt moderne und schöne Einrichtung. Superruhige Lage zum Hinterhof trotz der sehr zentralen Lage zwischen Innenstadt und Bahnhof (nur 4 Min. Fußweg) Der Frühstücksraum ist sehr angenehm mit dem Wintergarten zur Dachterrasse. Ehrlich gesagt hatte ich bei dem Preis geringere Erwartungen, das Hotel habe ich wegen der zentralen Lage gebucht. Dass das Zimmer und Frühstück sehr angenehm waren, war die schöne Überraschung, neben dem freundlichen Empfang trotzdem ich sehr spät Nachts ankam.

Die Gegend ist ja nicht so schön, die Menschen die nachts auf der Strasse herumgrölen sind diesem Stadtteil geschuldet.

Betten sind super, wobei Kopfkissen immer eine Frage der persönlichen Schlafgewohnheiten sind. Also evtl.eigenes Hilfskissen mitnehmen. Das Personal war sogar im Lift zuvorkommend und liebenswürdig.

Der fehlende Parkplatz (wenn es auch genug in der Nähe gibt).

Das Früstück war lecker und reichhaltig. Das Zimmer war trotz der Lage der Unterkunft ruhig, da das Hotel entsprechend meiner Bitte mir ein Zimmer "hintenraus" gegeben hat. Das Personal war sehr freundlich.

Da gibt es nix.

Das Personal war witzig und freundlich. Die Einrichtung war irgendwie besonders. Eine schöne Mischung aus Vintage und Moderne. Die Betten waren mega,wir fühlten uns wie Könige. Und das Frühstück hat einfach alles übertroffen: reichhaltig,lecker, für jeden Geschmack etwas dabei und es wurde bis 11:00 Uhr auch immer wieder aufgefüllt.

Nur ein Fahrstuhl - teilweise lange Wartezeiten

Goßes, sauberes und ruhiges Zimmer; Moderner Fernseher; modernes Badezimmer; ruhig trotz Nähe zur Hauptstrasse und Hauptbahnhof; anständige Matratze; Nähe zum Hauptbahnhof und zur Fußgängerzone; Wasserkocher im Zimmer; Gratis Kaffe/Tee am Empfang für Hotelgäste

Man merkte dem Frühstück bereits um 7:30 Uhr an, dass es schon länger draußen stand. Das Bett war hart und das Zimmer lieblos eingerichtet. Zudem hörte man jedes Wort aus dem Nachbarzimmer. Das Bad war gut eingerichtet, allerdings dauerte es sehr lange, bis die gewünschte Temperatur erreicht wurde, davor war das Wasser entweder kochend heiß oder eiskalt.

Das Bad war gut eingerichtet, gute Lage direkt am Hauptbahnhof.

Sehr freundliches Personal, schöner Frühstücksraum, reichliches Frühstücksbuffet,helle Zimmer, schnell vom Hbf zu erreichen. (höchstens 10 Min.zu Fuß) Mit geöffnetem Fenster ist es in den Zimmern (zur Straße hin) allerdings sehr laut - der Vorteil mit der Nähe zum Hbf schlägt hier dann ins Negative um, da sehr viel Verkehr herrscht. Man kann eben nicht alles haben. ;)

Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße. Von daher ist es natürlich auch nachts relativ laut.

Das Frühstück war sehr gut. Hier war das Preis - Leistungs-Verhältnis besonders gut.

Die Badewanne (=Dusche) ist so eingebaut, dass man über das schräge Ende "einsteigen" muss, damit hätten ältere Personen sicherlich ihre Probleme gehabt. Der Preis (ca. 100 EUR inkl. Frühstück für 2 Personen) war unserer Meinung nach relativ hoch.

Das Hotel liegt in direkter Nähe zum Hauptbahnhof (zu Fuß maximal fünf Minuten entfernt). Das Zimmer war sauber, gut ausgestattet (z.B. Kaffeemaschine) und trotz der zentralen Lage ruhig. Am Frühstück gibt es absolut nichts auszusetzen, vor allem die Auswahl an Müslisorten war sehr umfangreich. Die Mitarbeiter bei Check-in und -out waren freundlich und hilfsbereit.

Raumspray im Aufzug

Bett war sehr bequem, es gab auch ein hartes Kopfkissen, und die Toilette war sehr hoch - äußerst komfortabel für Leute mit Rücken- und Knieproblemen!

Sehr schönes Frühstück im sehr geschmackvoll eingerichtetem Frühstücksraum, super Badezimmer und sehr nette Angestellte. Ich bekam nach Ankunft einen frisch zubereiteten Tee, da es draußen so kalt war. Ich bin schon mehrere Male hier gewesen und kann es nur empfehlen.

Überaus freundliches Personal. Sehr saubere, ruhige und renovierte Zimmer. Sehr gutes, leckeres und abwechslungsreiches Frühstück für einen Aufpreis von 7 Euro zubuchbar.

Miffiger Geruch im Zimmer wahrscheinlich vom Teppichboden der an Plätzen lose war, Stolperfalle. Sehr kleines enges Bad, Obst beim Frühstück schien nicht unbedingt frisch, Handwerker im Haus deshalb relativ viel Lärm

Kleines, aber sehr gemütliches Zimmer mit einem bequemen Boxspringbett und einem modernen Badezimmer mit Regendusche. Tolle Extras: die Nespresso-Maschine auf dem Zimmer, gratis Kaffee und Kuchen in der Lobby.

Die Hellhörigkeit; an den Gesprächen im Zimmer neben an hätte man sich ohne weiteres beteiligen können.

Frühstück sehr gut / Bett angenehm bequem / Bad sehr geräumig / zentrale Lage

Leider war das hoteleigene Parkhaus voll; die Nutzung eines anderen Parkhauses war etwas umständlich, zumal das Parken am Hotel schwierig war

Herrlicher Frühstücksraum und frisch renovierte Zimmer. Alles prima!

Alles in Ordnung.

Die Zimmer waren zwar etwas kleiner, aber dafür sehr modern eingerichtet. Hat alles gepaßt. Auch für den in letzter Minute eingeplanten Hund wurde netterweise ein Plätzchen gefunden. Sehr netter Empfang.

Für mein Empfinden zu harte Matratze. Beim ersten Betreten des Zimmers lagen weiße Krümel auf dem Teppich, muffiger Geruch im Zimmer, trotz ausgiebigem Lüftens. Eine Glausscherbe lag im Ausguss des Waschbeckens.

Perfektes Frühstücksbuffet! Sehr freundliches Personal! Gemütliche Einrichtung und originelle Deko, insgesamt sehr gemütlich, ich habe mich wohlgefühlt!

Mein Mann und ich hatten angefragt, ob es eine Option auf Late Check Out gibt. Leider wurde dies verneint. Ich reise viel und bin es gewohnt, dass für 20€- 30€ das Zimmer für weitere 2-3 Stunden genutzt werden kann. Leider wurde uns nur die Option geboten, ca. 65€ für einen weiteren Tag zu zahlen. Leider war man hier nicht kulant. Dies fanden wir sehr schade! Zentrale Gegend: Ja! Schöne Gegend: Nein. Aber damit war zu rechnen, da das Hotel am Hauptbahnhof ist :) Ist kein tatsächlicher Mangel. Die Dusche war sehr klein.

Das Frühstück war super! Im Prinzip sehr übersichtlich und dennoch war für jeden etwas dabei. Die Zimmer sind zwar klein, aber der Platz wird gut genutzt und der Einrichtungsstil ist gut! Das Bett war klasse - nicht wie in den meisten Hotels 2 sondern nur 1 Matraze :) Alles in allem ein guter Aufenthalt!

Das Zimmer war für die Ausstattung tatsächlich etwas zu klein - in einem Doppelbettzimmer sollte man schon problemlos mit zwei Leuten, zwischen Bett und Tisch aneinander vorbeigehen können - dem war nicht so. Für die vorhandene Nespressomaschine sind 3 Tabs zu wenig - vor allem in einem Doppelbettzimmer - da sollten es 2 oder besser 4/6/8 sein. Der Aufzug fährt sehr langsam und ist morgens beim Check-out zu klein bzw. in Dauerfahrt unterwegs.

Das Personal war superfreundlich. Das Zimmer war wirklich sauber. Es gibt Kaffee/ Espresso und Kuchen for free in der Lobby. Sehr zentral gelegen - direkt schräg gegenüber des Hauptbahnhofes. Sehr große Dusche. Parkmöglichkeit in hoteleigener Garage.

Es war nicht der erste Besuch in diesem Hotel. Der Komfort und die Austattung wurde durch die Renovation nochmals deutlich aufgewertet. Die Lage ist und bleibt top, optimal zwischen Hauptbahnhof und Innenstadt gelegen.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Sehr zentral, allerdings auch etwas laut, weil es an einer Hauptstrasse liegt. Sehr saubere und komfortable Zimmer. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Deluxe Einzelzimmer

TV Signal sehr schwach, gewisse Sender gar nicht erst abrufbar.

Zentrale Lage und dennoch ruhig, nur wenige Minuten zu Fuss vom Dortmund HB, tolles Frühstücksbuffet. WiFi hat super funktioniert. Ganzes Hotel liebevoll dekoriert.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

s.o.

Das Zimmer sollte eigentlich ruhig sein. Bei dem zugeteilten Zimmer hört man allerdings, wenn jemand im Treppenhaus (gehört vermutlich nicht zum Hotel) die Treppen hoch und runter läuft oder im Treppenhaus telefoniert wird (nachts oder morgens ab 6 Uhr). War nicht sehr störend, aber ruhig ist etwas anderes.

Etwas laute Zimmernachbarn aber da kann das Hotel nichts dafür....

Wunderbares City Hotel in Hauptbahnhofnähe, nur 5 Minuten zu laufen. Schönes und ruhiges Einzelzimmer was nicht zu erwarten war da das Hotel an der Hauptstrasse liegt. Die Zimmer und das Bad wunderbar und sehr sauber, ein Dank an das Reinigungspersonal !!. Das Personal am Empfang und am Frühstücksbuffet sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen von frischem Rührei über Käse,Wurst, frisches Obst und Gemüse, einer großen Auswahl an Tee´s bis hin zu Riesenauswahl an Müslis alles top !!!!!. Falls es mich noch einmal nach Dortmund verschlagen sollte ist das auf jeden Fall wieder mein Hotel....

• Deluxe Einzelzimmer

Einzelzimmer ein wenig Laut verursacht von der Strasse .

Sehr gute Lage beim HB und in die Stadt wo der Markt war. U-Bahn war auch sehr nahe . Sehr gutes ausreichendes Frühstück was der Magen begehrt .

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Man muss sich um Parkplätze selber kümmern, obwohl in der Beschreibung drin stand, das welche vorhanden sind und man auch diese nicht reservieren müsse.

Die Kissen waren sehr hart und nachts wurden wir zwei Mal von sehr lautem Stapfen und Poltern auf der Treppe wach.

Freundliche Begrüßung und tolle Zimmerausstattung sowie ein großes Bad

auch wenn ich noch solange nachdenke: da fällt mir nichts ein!

vielseitiges Frühstücksangebot, sehr schöne Zimmer, überaus freundliches und hilfsbereites Personal

Leider hatte das Zimmer nicht wie gebucht ein großes Doppelbett mit einer durchgehenden Liegefläche. Auf dem Zimmer und in der Lobby gab es leider bloß Tee und keinen Kaffee.

Überaus komfortables Zimmer und total ruhiges Zimmer (meint man bei der Lage am Königswall gar nicht). Das Frühstück war wirklich gut und sehr reichhaltig. Es gab sogar eine qualitativ gute Kaffeemaschine, die alle gängigen Kaffees frisch zubereitet.

• Kleines Doppelzimmer

Durch die sehr verkehrsgünstige Lage hat man besonders Nachts erheblichen Straßenlärm. Mit offenen Fenster schlafen ist nicht drin!

Super Lage, direkt am HBF. Es war ein sehr modernes Zimmer, sicherlich eines der Neusten und schönsten die wir je hatten. Das Frühstück ist trotz einem erhöhtem Kostenpunkt unbedingt zu empfehlen

Für Unternehmungen aufgrund der guten Lage zum Hauptbahnhof ein sehr guter Ausgangspunkt. Zum Übernachten bei einem Besuch zu einer Veranstaltung in der Westfalenhalle ideal. Zweckmäßige Zimmer und ein gutes Frühstück runden die Sache ab. Freundliches Personal hilft bei Fragen gerne weiter....

• Kleines Doppelzimmer

Fenster kann man leider wegen des Strassenlärms😔nachts nicht auf lassen

Frühstück war sehr lecker Bett ist für kleine Leute 😜zu hoch Lage zur Innenstadt 👍 Anbindung Westfalenhallen👍

Kopfkissen leider wie ein Brett, direkter Toilettenzugang sehr eng. Für Leute mit Übergewicht, dürfte der Gang und Sitz auf der Toilette ein Problem sein. Ohne die beiden Dinge hätte ich 100 % gegeben.

Tolles ruhiges schönes Zimmer. Das Hochbett im großen Doppelbett hat mir sehr gut gefallen.

Sehr moderne neue Zimmer, Teekochmöglichkeit in jedem Zi und im Comfort Zi eine Nespressomaschine. Sehr viele und gute Informationen zu gastronomischen und touristischen Angeboten in der Umgebung. Das Frühstück ist großartig, das reichhaltigste Müsliangebot, was ich bisher in einem Hotel geboten bekam! Dies Frühstück sollte man nicht verpassen!

Top Lage nah am Bahnhof. In ein paar Minuten ist man im Stadtzentrum. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Obwohl der Rheinlandamm direkt am Hotel vorbeiführt hört man keinen Verkehrslärm.

Nichts!!!!

Die Mitarbeiter des Empfangs waren sehr freundlich und hilfsbereit. Problem wurde angehört und umgehend gelöst. Man hatte nie das Gefühl zu stören. Unser Bett war sehr bequem, vor allem endlich mal ein Hotel mit vernünftigen Betten. Frühstück hatten wir nicht.

An manchen Stellen bemerkt man den Unterschied zu einem vier oder fünf Sterne Hotel. Beispielsweise unabgedeckte Mülleimer im Bad, leicht veraltete Einrichtung in den Fluren.

Ein sehr helles und freundliches Zimmer, mit komfortabler Ausstattung (Fernseher, Föhn, Minibar...)

S.o.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Das Frühstücksangebot sehr umfangreich! Das Zimmer zweckmäßig eingerichtet und auf den 1. Blick sauber, jedoch wurde das Zimmer am Abreisetag bereits während des Frühstücks gereinigt und das Bett gemacht, jedoch sah es nicht frisch bezogen aus?!

• Kleines Doppelzimmer

Super Preis-Leistungsverhältnis. Neues Badezimmer. Tolle Lage unweit der Fußgängerzone. Nettes, zuvorkommendes Personal. Wir bekamen ein update auf ein größeres Zimmer, sehr ruhig. Auch der Frühstücksraum sehr ruhig. Frühstück ließ keinen Wunsch offen, für jeden was dabei. Ansprechend angerichtet. Wir kommen zum nächsten Städtetrip wieder.

Die Lage ist optimal; vom Bahnhof kann man zum Hotel in 7 Minuten laufen, auch mit Koffer; vom Hotel aus kommt man über die nächste Querstrasse direkt in die Innenstadt, nur 5 Gehminuten; das Hotel selbst liegt trotzdem ruhig; das Frühstück hat eine große Auswahl und immer mit frischen Früchten;

• Kleines Doppelzimmer

Es war nachts dennoch warm trotz des bei Zimmerbezug eingeschalteten guten Ventilators

sehr freundliches Personal, sehr sauber und neues Bad. Lage Nähe HBF und an Haupstr - da Zimmer nach hinten war dennoch ruhig. Frühsück gut mit viel frischem Obst

Auf dem Zimmer fehlte mir persönlich ein Wasserkocher und einen Mülleimer fand man leider nur im Badezimmer. Parkplatzsituation wie in der Beschreibung beschrieben, daher hier kein wirklicher Minuspunkt. Leider hatte ich ein Zimmer zu einer stark befahrenden Kreuzung auch des Nachts, aber das kann man auch keinem Vorwerfen.

Der Service war gut. Die Lage direkt am Dortmunder Hauptbahnhof nahezu perfekt. Kostenloser Kaffee an der Rezeption erhältlich und kostenloses Wlan im Gebäude. Möglichkeit ein Raucherzimmer zu bekommen bestand ebenfalls. Das Frühstück kann ich nicht beurteilen, da ich dieses nicht genutzt habe.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Tolles Frühstücksbüffet mit sehr großer Auswahl. Schöner Frühstücksraum. Einzelzimmer war klein, aber schön und auch zweckmäßig. Alles fußläufig erreichbar (Innenstadt mit Restaurants und Geschäften) und Hauptbahnhof. Sehr freundliches Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Bad und Dusche nicht ganz so rein (Haare im Waschbecken und Dusche)

Sehr reichliches und gutes Frühstücksbuffet, sehr guter Kaffee, empfehlenswertes Hotel

Das Personal ist sehr kundenorientiert! Ich wurde z. B. vorab auf die schwierige Verkehrssituation (Jubelfeier BVB) aufmerksam gemacht. Da es sehr warm war, stand in meinem Zimmer ein Ventilator (bereits eingeschaltet!).

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Top Frühstück für 7€. Alle Kaffeespezialitäten, frisches Obst, große Auswahl von Wurst und Käse, Müsli etc. Besser geht nicht!!! Betten ok. Sehr freundliches und zuvorkommende Rezeptionspersonal. Super zentrale Lage... Absolut spitzen Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Kleines Doppelzimmer

super zentrale Lage, freundliches Personal, leckeres Frühstück, tolle neu sanierte Badezimmer, bequeme Betten und bei geschlossenem Fenster auch sehr ruhig wegen Parken: Parkhaus direkt in der Nähe; Wohngebiet, wo man auch kostenlos parken kann, fußläufig gut zu erreichen (300-400m)

man muss jedoch sehr darauf achten, dass zum gebuchten Zeitraum keine Grossveranstaltungen stattfinden, der Hotelpreis war z. B. vom 20. bis 22.05.17 4 bis 5x so hoch wie an "normalen" Tagen und das Preis-Leistungsverhältnis war keinesfalls in Ordnung

Unterkunft in günstiger Bahnhofsnähe zu Fuss erreichbar

Unglaublich laut, keine Klimatisierung, daher keine Möglichkeit, die Fenster geschlossen zu halten. Ein Hostel ist direkt nebenan....Dort herrscvt bis spät in die Nacht Lärm vor der Tür...

Gutes Frühstück, das Zimmer war sehr sauber.

• Kleines Doppelzimmer

Mir hat das freundliche, hilfsbereite Personal gefallen. Die Zimmer sind zwar klein, aber schön. Die Betten sind prima. Das Badezimmer sehr sauber. Das ganze Hotel ist sehr ordentlich. Das Frühstück war lecker. Die Lage, einfach Klasse. Im ganzen ein schöner Aufenthalt. Super gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Ich bin prinzipiell immer etwas skeptisch wenn ich ältere Teppichböden vorfinde. Die Minibar war zwar preislich ok, aber sie kühlte nicht.

Die Lage in der Nähe des Hbf und nur 2 Minuten von der U-ahn entfernt. Das Einzelzimmer war angemessen groß.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Der Sat-TV-Empfang war miserabel, die meisten der zahlreichen Sender konnten nur gestört empfangen werden. Hat mich aber nicht gestört angesichts des miserablen Programms...

Sehr freundliches Personal am Empfang; Lage direkt am Hauptbahnhof Dortmund, trotzdem ruhiges Zimmer; Lift vorhanden; Zimmer gut ausgestattet (Schreibplatz mit Lampe, TV, Minibar); bequemes Bett; gutes kostenloses WLAN; gute Informationsmappe über Hotel und Stadt; sehr fairer Preis

Da fällt mir bei dem Preis nichts ein

Ein sehr leckeres Frühstück in schönem Ambiente und das sehr saubere Bad haben mir besonders gefallen. Auch die problemlose Parkmöglichkeit direkt vor dem Hotel möchte ich nicht unerwähnt lassen.

Lage ist toll und Hotel liegt trotzdem recht ruhig ...Frühstück ist vielseitig und lecker, Bett ist sehr gut, Personal sehr zuvorkommend und freundlich , Service ( z.B. Getränke Minibar auf Gutschein ) toll , Danke 🙏

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

• Kleines Doppelzimmer

Die Lüftung des Zimmers könnte besser sein. Da bei offenem Fenster ziemlich laut.

In jeder Hinsicht positiv überrascht. Personal, Frühstück, Zimmer und Service

• Kleines Doppelzimmer

140 Bett für 2 Personen ziemlich knapp, Matratze nicht gut, Parkgarage zu eng (haben uns das Auto beschädigt)

Frühstück - tolles Angebot, super Räumlichkeiten, unschlagbares Preis/ Leistungsverhältnis Nähe zur Innenstadt und Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Kleines Doppelzimmer

Die Aussicht des Zimmers.

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war für eine Nacht ausreichend.Es war aber sehr sauber und ordentlich.Auch das Bad.Das Frühstück war von der Auswahl groß und lecker.

Das Zimmer war ein bisschen klein, die Lage die in fast jeder Stadt "typische" Hauptbahnhofslage.

Das Zimmer hatte an Einrichtungsgegenständen alles was man für einen kurzen Aufenthalt benötigt.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Hotel reagierte leider nicht auf eine Anfrage über Booking.com;

Sehr gute Lage in der Nähe des Hauptbahnhofes und nicht weit vom DFB-Fußballmuseums entfernt (Empfehlung!); Kurzer Fußweg in die Innenstadt; Unser Hotelzimmer wurde ohne Aufpreis aufgewertet; Sehr geräumig und Sauber; Großer Wohnbereich; Hotel selbst ist empfehlenswert;

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

- Parkplatzsituation

- Lage top, viele Rstaurants etc. - Preis-Leistungsverhältnis: einfaches, kleines Zimmer, dem Preis angemessen - Kleines modernes Bad

Ganz viele Haare im Bett, große kleine blonde und dunkle Haare und ein Fleck auf dem Spannbettlacken. Weil es so eklig war habe ich die Nacht gefroren, da ich mich mit dieser Decke nicht zugedeckt habe.

Die zentrale Lage

Brandflecken in den Gardinen, nicht ausreichender Lichtschutz durch zu dünne Gardinen. Zu dünne und kurze Bettdecke, dadurch insgesamt reduzierter Schlafkomfort.

Gutes Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal sowohl an der Rezeption als auch im Frühstücksraum. Renoviertes, modernes Bad.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Besonders erwähnt wird in der Hotelbeschreibung das "reichhaltige Frühstücksbuffet", welches aber NICHT im Preis enthalten war. Erst im Hotel wurde ich darüber aufgeklärt und mußte es separat dazu buchen. Bei 45 Zimmern 3 kleine Parkplätze in einem engen Innenhof ohne Wendemöglichkeit als Hotel mit Parkplatz aufzuführen ist lächerlich, zumal man keinen davon reservieren kann. Das Zimmer selbst war nicht sehr groß, um das Bett herum war wenig Platz, ebenso für das Abstellen größeren Reisegepäcks.

zentrale Lage, freundliches Personal, bequemes Bett, Flachbildschirm, kostenloses wlan, moderne Zimme- und Badreinrichtung, freundlich eingerichteter Frühstücksraum, appetitliches Büffet

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Badewanne als Duschbad ist nicht so mein Ding (190cm 98Kg) Wasserdruck war nicht besonders üppig.

Sehr gutes Frühstück für nur 7€. Konnten nach dem auschecken den Parkplatz weiter nutzen, fanden wir echt gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Für allein reisende Frauen ist die Lage nicht optimal. Darauf möchte ich nicht wetervorhersage eingehen,

Gute Nähe zum Hbf, und daher 7kufze Wege zur S bahn.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

bei offenem Fenster war es schwer einzuschlafen ... die Stadtgeräusche (gegröhle von jungen Menschen) waren schon sehr laut. Da kann das Hotel jedoch nichts dafür ... wir haben sonst alles für sehr positiv empfunden :-) Ein Doppelbett (statt 2 Einzelbetten) hätte uns besser gefallen, waren jedoch zu müde um nach einem anderen Zimmer zu fragen und konnten auch so relativ gut schlafen

Empfang sehr nett, Zimmer sauber, weg von der Straße, Frühstück umfangreich und liebevoll hergerichtet, auch als Veganer sind wir satt geworden :-) "+++"

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Müffeliger Geruch (abgeschabter Spannteppich oder vom Dusch Ausguss),

Zentrale Lage des Hotels in der Nähe des HBhfs. , ruhiges Zimmer, sehr schönes neues Badezimmer, WLAN funktioniert einwandfrei, breites Bett als Einzelzimmer, Getränkegutschein für Minibar

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Fön defekt. Aschenbecher fehlte im Raucherzimmer. Kostenloses Getränk für Genius Bucher fehlte.

Doppelzimmer zu Einzelnutzung völlig in Ordnung und sauber. Bad saniert. Raucherzimmer verfügbar !!!

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Das Zimmer war wohl vor der Renovierung auch als Raucherzimmer eingesetzt, daher war der Rauch Geruch noch sehr intensiv.

Sehr freundliches Personal, Zimmer war neu renoviert, sehr schönes neues Bad, neue Möbel.

• Kleines Doppelzimmer

Das nur Einmetervierzig breite Bett in einem Doppelzimmer. Geht gar nicht. Sicherlich stand das irgendwo beim Reseriverungsvorgang, aber eindeutig zu klein. Ich hatte es jedenfalls nicht gelesen. Wenn das dort auffällig gestanden hätte, dann hätte ich dieses Zimmer ganz sicher nicht gebucht.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Ich hatte bereits bei der Buchung um ein ruhiges Zimmer zum Hof gebeten und beim Einchecken nochmals. Ich bekam ein Zimmer zur Straße, besser gesagt, zu einer der Hauptkreuzungen in Dortmund. Es war so laut, dass selbst die Schallschutzfenster den Lärm nicht abhalten konnten. Zumal der Lärm im Hotel ebenfalls extrem war. Die Wände sind sehr hellhörig, man konnte Gesprächen im Nachbarzimmer ohne Probleme folgen. Sobald der Nachbar duschte, war es mit der Nachtruhe sowieso vorbei. Wer also bei geschlossenem Fenster und ohne Ohrenstöpsel nicht schlafen kann, sollte die Finger von diesem Hotel lassen. Entsprechend enttäuscht war ich vom Service, der zwar sehr darauf bedacht war, dass die Rechnung sofort beim Einchecken bezahlt wurde (kenne ich aus vielen anderen Hotels anders, ob es am Reisen mit einem Rucksack lag?), aber sich nicht bemühte, den Wünschen des Gastes nachzukommen.

Modernes Zimmer, modernes Bad, alles sehr sauber.

Es gab im Zimmer genau zwei freie erreichbare Steckdosen eine gleich an der Tür wenn man das Zimmer betritt und eine im Bad, nicht sehr gut wenn man sein handy z.B. Laden will oder Laptop anschließen. Und schallisoliert ist dehnbar wenn man das vibrieren des Handys des Zimmernachbarn laut und deutlich hört und jede Bewegung.

Serviceleistungen und das Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

- es ist sehr laut im Zimmer, man hört alles: Nachbarn, Polizei auf die Straße usw - schwierig zu finden - kein Restaurant und essen Möglichkeit im Hotel. Wenn man abends ankommt ist es schon schade....

- Das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

• Kleines Doppelzimmer

Die Badezimmermöbel waren leicht defekt, bei einer Übernachtung kein Problem.

Wir hatten ein Zimmer gebucht haben bei Ankunft ein Upgrade bekommen uns wurde das Appartement gegeben . War super.Wir waren absolut zufrieden.