Bewertungen für Hotel Körschtal Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Richterstr. 23, Möhringen, 70567 Stuttgart, Deutschland

Nr. 17 von 113 Hotels in Stuttgart

Gutes Hotel in zentraler Lage mit leckerem Frühstück. Leider etwas laut je nach Lage des Zimmers.

Zimmer recht hellhörig, Trittschutz nicht vorhanden oder nicht ausreichend. Unser Zimmer lag mit beiden Fenstern direkt zur Straße raus. Bei Fenster auf war an Schlaf nicht zu denken, weil auch Gastronomie im EG ist. Dazu die stark frequentierte Straße. Mit geschlossenen Fenstern und Oropax ging es.

Hotel gut mit dem ÖPNV erreichbar. Geschäfte des täglichen Bedarfs in unmittelbarer Umgebung. Kostenlose Parkmöglichkeiten vor Ort. Tolles Frühstück.

Dieses Hotel ist zu empfehlen.

Nur Sonntag früh hörte man deutliches Türenschlagen, vermutlich durch abreisende Musicalgäste. Den Frühstücksraum empfand ich als eng, könnte in der Mitte etwas mehr Beleuchtung vertragen.

Unser Zimmer zum Garten im Hotel in zentraler Lage war ruhiger als erwartet, Straßengeräusche gering. Das Bad war renoviert, modern mit Walk-in Dusche und kleinem Fenster, die Zimmergröße adäquat. Das Frühstück war gut, alles wurde schnell nachgefüllt. Sehr schön ist die kostenfreie Tiefgarage am Haus, und für uns wichtig, dass der Bahnhof zu Fuß schnell zu erreichen ist.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Sehr schöner Aufenthalt im Hotel Körschtal

Das Doppelbett war etwas schmal (war uns aber vorher bekannt). Ich mag keine Kleiderbügel, die man aushängen muss (nicht für kleine Personen geeignet)

Sehr ansprechende Zimmereinrichtung. Auch an Kleinigkeiten wurde gedacht. Superweiche Handtücher und wunderbar große Badetücher. Ein sehr schön gestalteter Frühstücksbereich. Sogar warme, weich gekochte Eier gab es (haben wir sehr selten in einem Hotel bekommen). Kostenfreies Parken in der Tiefgarage. Ein wunderbarer Garten, in dem unser Enkelkind sich tummeln konnte. Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Die Austattung des Zimmers und des Badezimmers waren gut.

Die Austattung des Zimmers und des Badezimmers waren gut. Alles war sehr sauber. Das Frühstück war ausreichend und sehr lecker. Für einen Musicalbesuch ideal gelegen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Sehr ansprechendes Hotel in ruhiger Lage und doch zentral

Mein Zimmer war etwas ungünstig gelegen, im Erdgeschoss direkt neben dem Treppenaufgang, gegenüber dem Aufzug und am direkten Zugang zum Frühstücksraum. So ist jeder Hotelgast abends/nachts und morgens direkt am Zimmer vorbeigekommen.

Ausstattung des Zimmers und vor allem auch Badezimmers sehr ansprechend und sauber. Frühstück für 5 Euro Aufpreis war super. Ruhige Lage und gute Verkehrsanbindung.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Absolute Weiterempfehlung

Als kleinen negativen Punkt kann ich nur die Duschabtrennung erwähnen. Die Abtrennung ist etwas zu kurz und das Bad wird sehr nass beim duschen.

Das Frühstück war für den Preis sehr gut, das Personal sehr freundlich, die Lage sehr gut. Von der Tiefgarage kann direkt durch eine Verbindungstür ins Hotel gegangen werden. Die Garage ist kostenlos. Preis und Leistung stimmt hier auf jeden Fall!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Wir waren zum 2.

Wir waren zum 2. Mal im Hotel. Es liegt 5 Min. zu Fuß von der U-Bahn-Station, Das Hotel hat eine kostenlose Tiefgarage. Es war ruhig. Das Zimmer ist gut ausgestattet, es fehlt nichts (Minibar gibt es auch). Sehr moderne Badezimmer. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, sehr gute Auswahl und Qualtität.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

TOLL, wir kommen gerne wieder.

Trotz Superausstattung hat der Föhn "gefehlt".

Uns hat die zentrale Lage und der Garten besonders gefallen. Angenehm war auch die Möglichkeit, auf dem Zimmer einen Kaffee zuzubereiten.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Es war ein sehr entspannter Kurz Urlaub in einem hervorragenden Hotel

Für unseren spontan kurz Tripp war es ein super Hotel und es gibt nichts zu bemängeln.

Große Auswahl zum Frühstück, Kostenlose Tiefgarage, Nähe zum SI Center, Zimmer (30) war sehr gemütlich und das Bett super bequem, die Minibar war super und preislich Toll

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Gut für einen kurzen Aufenthalt.

Das Zimmer war etwas klein aber für ein oder zwei Nächte ausreichend.

Das Hotel ist für den Besuch eines Musicals gut gelegen. Sehr angenehm war auch die Tiefgarage. Das Frühstück war gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Für diesen Preis und eine Nacht ausreichend aber nicht überwältigend

Rezeptionistin nicht wirklich freundlich, Frühstücksraumambiente im Keller oder Semiparterre nicht so nett; Auf den Fotos war ein wunderschöner Garten abgebildet, den haben wir nie gesehen; Zimmer Richtung Strasse gelegen eher laut und heiss im Sommer

Frühstück sehr lecker allerdings gabs Filterkaffee statt leckerer Cappuccino wie auf den Fotos; Zimmerausstattung gut, für einen Musicalbesuch optimale Lage

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Tolles neues Bad, gute bequeme Betten, liebe volle...

Aufgrund der Hitze mussten wir die Fenster offen lassen. Durch die unmittelbare Nähe der Hauptstraße und den Verkehr bis in die Morgenstunden war es bei geöffnetem Fenster sehr laut. Bei geschlossenem Fenster war der Verkehrslärm nicht zu hören.

Tolles neues Bad, gute bequeme Betten, liebe volle Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Familiäres Ambiente mit Wohlfühlfaktor! Ich komme gerne wieder

Im Zimmer könnte es eine Klimaanlage geben, gerade bei derartigen Hitzewellen, wie wir sie zur Zeit erleben.

Sehr schönes und großes Zimmer, mit gemütlicher und schöner Ausstattung. Personal beim Frühstück sehr freundlich und zuvorkommend. kostenloser Stellplatz in der Tiefgarage, tolles Badezimmer, gemütliche Betten. Ich hab mich wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Sehr empfehlenswert und wir kommen auf sicher wieder.

Eigentlich haben wir keine Beschwerden. Alles war besser als erwartet.

Einfach alles war super. Freundlich, sauber, super Zimmer und das Frühstück war auch ausreichend und Grösse auswahl. Gute Beratung für's Abendessen es gibt viele Restaurants in der Nähe von das Hotel. Sehr ruhige Lage Mitte in Stuttgart. Badezimmer war gut ausgestattet mit Föhn und Duschgel. Betten waren Sauber. Wir haben herrlich geschlafen. Tiefgarage ist auch gratis und geschlossen für anderen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Empfang könnte etwas herzlicher sein und die Frage, ob alles recht war zum Abschied wäre auch nett gewesen

Zimmer und Bad ganz neu und super sauber, gute Frühstücksauswahl, Lage sehr gut und ruhig

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Für einen Besuch im Musical oder Stadt Stuttgart optimal

Der kühle Empfang

Der kühle Empfang, konnte wieder gut gemacht werden, Frühstück sehr gut, Buffet sehr eng, Personal beim Frühstück sehr freundlich, Aufzug vorhanden, Garage vorhanden, In die Garage kommt man mit den Zimmerschlüssel,Kühlschrank, Lage zur U- Bahn ca. 5 Minuten, dann ins Zentrum ca. 20 Minuten TOP!, 20 Minuten zu Fuß gemütlich zum Musical oder mit dem Auto zum Parkplatz P2. Kommen gerne wieder.

ein super Kurzaufenthalt mit Musicalbesuch

es gab nichts zu beanstanden

Zimmer geräumig und sauber, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, kostenfreies Parken in der Tiefgarage, super Ausgangslage für einen Musicalbesuch, Theater ist zu Fuß zu erreichen rundherum ein gelungener Aufenthalt, wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Gute Parkmöglichkeiten (Ab 18 Uhr immer was direkt vor dem...

- Zimmer sehr warm. Klimaanlage nur gegen Deposit - Sauberkeit oberflächlich. Viele Haare in diversen Längen auf dem Boden

Gute Parkmöglichkeiten (Ab 18 Uhr immer was direkt vor dem Hotel frei gewesen)

Für eine Nacht ist es ok vom der Zimmergrösse bei längeren...

War nix.

Für eine Nacht ist es ok vom der Zimmergrösse bei längeren Aufenthalt schwierig. Der Garten auch sehr toll, viel Sonne... Frühstück war sehr ausgiebig man konnte sich richtig sat essen Auswahl sehr gut.

Zufrieden.

Kleinigkeit: Safari Deko im gesamten Hotel fand ich persönlich eher unpassend zum Hotel und Umgebung...

Zufrieden. Gute Anbindung mit dem Öffentlichen Verkehrsmitteln und zum Musical (fußläufig erreichbar).

Für uns vollkommen in Ordnung. Alles sauber, die Wirtin sehr nett und das Bett gemütlich. :)

Wir wurden sehr freundlich empfangen und bei der Abreise auch nett verabschiedet. Frühstück hatten wir nicht gebucht, deswegen kann ich da nichts zu sagen, sah aber lecker aus. Wir würden es wieder buchen.

Das nächste mal probiere ich lieber ein anderes Hotel. Aber es war okay.

Bad ziemlich altmodisch und eng. Speisesaal sehr klein und wenn man Pech hat, muss man warten. Sowohl Empfang als auch besonders die Abreise nicht besonders herzlich und ohne Nachfragen, ob alles okay war.

Betten waren gut. TG kostenlos. Gute Lage für das SI-Centrum, das man zu Fuß erreichen kann 1.1 km. Alles sehr sauber.

Liebevoll und gemütlich eingerichtet

Fruehstücksbereich etwas eng was aber kein großes Problem war

Liebevoll und gemütlich eingerichtet Zentrale lage, U-bahnen nach Stuttgart in der naehe Freundliches Personal Fruehstuecksbereich: sobald etwas fehlte wurde sofort nachgelegt; sehr reichhaltig. Nächstes mal wieder hierhin

jederzeit gerne wieder musical bodygard war der superschön

nettes personal zimmer sauber frühstück sehr lecker lage prima in 15min in der innenstadt mit der s-bahn zu den musicals fussweg von 1omin einfach genial

sehr gute Auswahl

Die Kneipe direkt am Hotel hatte am Abend nicht geöffnet oder war früh geschlossen (23:00 Uhr). Hat aber nichts mit dem Hotelaufenthalt zu tun. Dafür haben wir eine gute Ersatzkneipe ( Bistro Pub Alte Hütte) gefunden.

sehr gute Auswahl

Wir kommen wieder!! :)

Meine Freundinnen und ich sind ganz begeistert, kurzer Fußweg zum Musical, unglaubliches Frühstücksbuffet für kleinen Preis. Sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder!! :)

Geräumiges Zimmer mit guter Ausstattung- gute Lage für Musicalbesuch im Stage Palladium Theater

Wir waren zu dritt in einem Zimmer. Das Zimmer war sehr geräumig (20 m²) mit 2 grossen, sehr guten Betten. Das Zimmer war hell, hatte viel Platz zum aufhängen von Sachen und eine gemütliche Sitzgruppe mit 3 Sesseln und einem kleinen Tisch. Zusätzlich gab es einen Schreibtisch und kostenloses WLAN. Zum Stage Palladium Theater ging es in 10 Minuten zu Fuss- immer geradeaus.

Für ein bis zwei Nächte war es völlig okay.

Die Matratzen waren ziemlich hart für mich. Die Abtrennung der Dusche könnte länger sein, damit beim Duschen nicht alles nass wird.

Frühstücksbuffet war überschaubar, aber total okay.Frisch gekochte Eier, Auswahl an Wurst, Käse, Obst Süßem und Joghurt, sowie Getränke. Sollte für jeden was dabei sein...

Gut möglich, dass ich wieder komme.

Etwas nachteilig ist die Frühstücks-Situation: Der Frühstücksraum ist ziemlich klein und die Stelle, an der das Buffet aufgebaut ist, etwas eng.

Kleines, feines Hotel, zur S-Bahn nicht weit, Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung.

Die Nähe zum Musical-Theater und zur U-Bahn.

Das Zimmer war sehr klein. Das Doppelbett war direkt bis an die Wand gestellt. Wäre als Einzelzimmer mit großen Bett okay.

Die Nähe zum Musical-Theater und zur U-Bahn.

Sehr gut geführtes Hotel !! Top !

Sauber , gepfegt. Inhabergeführt. Merkt man. Frühstück lecker, mit Lachs, Ziegenkäse, grosse Auswahl. Für drei Sterne Hotel sehr gut Kaffee lecker , gibt auch Kaffeespezialitäten und viele Teesorten. Kleines, sauberes, gut geführtes Hotel. Man vermisst nichts. Badezimmer neu. Grosse Bodendusche. Perfekt

Perfekte Unterkunft für einen Musicalbesuch

Die Lage ist super! Man ist schnell mit der U-Bahn in der Stadt. Zum Musicaltheater kann man zu Fuß laufen. Tolles Frühstück und sehr nettes Personal beim Frühstück. Sehr gute Matratzen.

gerne wieder

Fernbedienung lies sich vom Bett aus nicht bedienen (Luxusproblem ;-)

Danke, dass ich bei Ihnen übernachten durfte..tolles Zimmer - genügend Platz,super sauber. kostenfreier und großer Parkplatz in der Tiefgarage - egal wie spät man ins Hotel kam! Leckeres Frühstück

BETT BEQUEM UND SEHR GUTES FRÜHSTÜCK;

DIE PFLEGEPRODUKTE NUR IM SPENDER VORHANDEN; LEIDER KEINERLEI CREME ODER SEPERATES SHAMPOO- NUR SEIFE AUS DER DOSE AN DER WAND - DAS LEIDER GAR NICHT HOCHWERTIG WAR.

BETT BEQUEM UND SEHR GUTES FRÜHSTÜCK; GESCHMACKVOLL EINGERICHTETER FRÜHSTÜCKSRAUM; SCHÖNER AUSBLICK AUS ZIMMER IN DEN GARTEN, ZENTRALE LAGE ZUM SI-CENTRUM; TOLLE DAME IM FRÜHSTÜCKSRAUM- SEHR AUFMERKSAM! GUTE MATRATZE !IN DER TIEFGARAGE AUSREICHEND PLATZ UND DIREKTER ZUGANG ZUM HOTEL:

Bett direkt unter der Dachschräge, dementsprechend schwer...

Bett direkt unter der Dachschräge, dementsprechend schwer zugänglich und mit Kopfverletzungsgefahr. Das Bad außerordentlich klein, kaum zum Umdrehen.

Tolles Musicalhotel zu fairem Preis!

Das einzige Manko war das etwas schmale Bett, jedoch ist das in der Beschreibung ja so angegeben gewesen und man wusste, dass das so ist.

Das Hotel hat eine super Lage, 10 min Fußweg zum SI-Zentrum (einfach an Hauptstraße entlang, kein Verlaufen möglich). Toll ist auch die Tiefgarage, die kostenlos ist - einfach perfekt. Netter Empfang, schöne, große, moderne Zimmer mit Minibar, Kaffee-Tee-Zubereitung, Gläsern. Bad mit Fenster. Leckeres Frühstück mit allem, was das Herz begehrt. Rundum perfekt!

Preis-Leistungsverhältnis perfekt

Für unseren Musical-Abend war dieses Hotel perfekt. Nicht weit zum SI-Center. Zimmer sind nicht allzu groß aber für eine Nacht vollkommen ausreichend. Alles in allem für einen Kurzaufenthalt perfekt, für längeren Zeitraum sind die Zimmer etwas zu klein.

Freundliches Hotel mit leckerem Frühstück :)

Die Einrichtung könnte etwas moderner und das Bad größer sein!

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war in Ordnung- sauber und gepflegt, leicht in die Jahre gekommen, bequemes Bett, Minibar vorhanden, allerdings war das Bad sehr klein und es bestand die Gefahr sich ständig den Kopf zu stoßen an der schrägen Decke. Das Frühstück war gut- alles vorhanden, was man braucht! Die Lage war in Ordnung; etwas außerhalb von Stuttgart, aber ideal für einen Musicalbesuch (ca 1km bis zum stage Theater). Wir sind als Paar gereist und würden das Hotel weiterempfehlen.

Für den nächsten Musicalbesuch werde ich das Hotel sicherlich nocheinmal buchen.

Da fällt mir jetzt nichts ein.

Die Nähe zum Theater: Nur 15 Minuten Fußweg. Somit konnte das Auto in der Tiefgarage des Hotels bleiben. In der unmittelbaren Nähe gibt es auch das ein oder andere Restaurant - ebenfalls nur wenige Gehminuten.

Preiswert und richtig gut.

Wäre schön gewesen, wenn das Bett von beiden Seiten zugänglich gewesen wäre, aber ich kann auch noch vom Fußende aus einsteigen. Ansonsten hatten wir nichts auszusetzen.

Saubere und ruhige Unterkunft. Waren auf dem Flügel ohne Fahrstuhl, war für uns aber auch kein Problem. Dafür hatten wir den Garten ganz nah. Solides gutes Frühstück mit Müsli, Süßem, Käse, Wurst, gekochten Eiern, Kuchen und Obst. Echtes Plus: Auswahl an Kaffeespezialitäten und losem Tee. Hotel ist gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden (5 min bis zur U-Bahn) und Hotelpersonal hilft bei Routensuche. Außerdem kann man 3-Tages-Tickets direkt vor Ort kaufen. Haben das Auto erst zur Abreise wieder aus der Tiefgarage geholt.

Alles in allem sehr angenehm.

Frühstücksraum könnte größer sein. Wir wurden gefragt, ob sie uns zu anderen Personen dazusetzen dürften.

Hat meine Erwartungen erfüllt. Lage zum SI Zentrum perfekt. Frühstück war gut, Zimmer war ordentlich und sauber.

Das Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt.

Das Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt. Auch das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Die Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage sind prima.

Für unsere Interessen (den Besuch eines Musicals) ideal.

Das Doppelbett ist wirklich etwas schmal, aber sonst sind die Zimmer sauber und nett eingerichtet.

Das Hotel liegt eine Viertelstunde Fußweg vom SI Centrum weg, was sehr angenehm ist, weil man kein Auto braucht. Es ist auch schön, dass das Auto in der Tiefgarage versorgt ist. Das Frühstück ist sehr gut für diesen Preis.

Das Hotel war sehr sauber und gepflegt.

Das Hotel war sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage zu dem Musical war kurz und zu Fuß schnell zu erreichen. Die Tiefgarage war kostenlos. Das war ein Zusatzpunkt.

Jederzeit gerne wieder

Es gibt nichts zu beanstanden.

Ein sehr nettes familiäres Hotel, das sehr hübsch eingerichtet ist. Die Zimmer sind großzügig, sauber und für einen Kurzaufenthalt von 2-3 Tagen völlig ausreichend! Die Angestellten sind sehr aufmerksam und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Beim nächsten Musicalbesuch werden wir wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Die Dame am Empfang beim Check-in könnte freundlicher sein.

Die Dame am Empfang beim Check-in könnte freundlicher sein. Uns war bewusst, dass man ab 14 Uhr normalerweise erst ins Zimmer kann. Da war aber bereits um 13 Uhr ankamen, wollen wir nur fragen, ob unser Zimmer schon frei ist, dann kam nur ein schnippisches „Nein, 14Uhr“. Das fanden wir etwas schade! Sonst war alles ok.

Alles super: Die Betten waren sehr bequem, alles sehr sauber...

Alles super: Die Betten waren sehr bequem, alles sehr sauber und das Frühstück reichlich und lecker. Auch das Personal war sehr zuvorkommend. Falls wir mal wieder in Stuttgart übernachten, kommen wir gerne wieder.

Alles super.

Da gab es nix

Für ein Musicalbesuch super. Zu Fuss nicht weit. Das Hotel ist nicht so groß. Nicht so eine Massenabfertigung. War nicht unser erster Besuch. Und man kann kostenlos in der Tiefgarage parken

Es war sehr sauber, die Betten bequem, und sogar ein...

Unter unserem Dreibettzimmer befand sich eine Bar, deren Betreiber sich nachts halb 4 entschlossen hatten, die Musik noch einmal so aufzudrehen, daß wir senkrecht im Bett saßen. Die Hotelbesitzer sagten auf unsere Bemerkung hierzu, daß sie dagegen nichts machen könnten. Am schlimmsten aber fanden wir, daß das Personal nicht den Unterschied zwischen einem Bio-Ei und einem Ei aus Bodenhaltung (schlechteste aller möglichen Haltungsformen) kannten. Ein solches Ei wurde uns als Bio-Ei vom Bauernhof angeboten. Und das, obwohl wir extra vorher gefragt hatten. Wir finden das einfach furchtbar!

Es war sehr sauber, die Betten bequem, und sogar ein Wasserkocher war vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Vom check-in bis zum check-out rundum zufrieden.

Vom check-in bis zum check-out rundum zufrieden. Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend, das Zimmer war geräumig (DZ) und sauber, Bad war ebenfalls sehr sauber, Bett war gemütlich, parken in der Tiefgarage war kein Problem, Frühstück war überragend(!!) und mit der Bahn ist man in 20min im Stadtzentrum. Wenn wir nochmal nach Stuttgart kommen -> sofort und gerne wieder. Zu meckern gibts nix

Sehr angenehm, bei der nächsten Kongressreise nach Stuttgart unbedingt wieder

Gestört hat uns nur, dass wir uns beim Frühstück nicht hinsetzen konnten, wo wir wollten, obwohl noch kaum andere Gäste da waren. Am zweiten Morgen hat man uns sogar gebeten, an dem Vierertisch, an den wir uns gesetzt hatten, die jeweils anderen beiden Stühle (an der Wand) zu besetzen.

Angenehmes Bett mit überlangen Decken (mein Mann ist 190 cm groß!), Ruhig auch bei offenem Fenster. Gutes Frühstück. Weg zur Messe Stuttgart mit dem Auto in 10 Minuten. Zahlreiche Restaurants in Fußnähe für den Feierabend

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Schönes Hotel Nähe Messe

Einzig das Bett stand etwas unglücklich an der Wand, so dass wir etwas klettern mussten.

Wir waren sehr überrascht in dieser Kategorie so ein schönes Hotel zu finden. Es war sehr sauber und gepflegt. Das Hotel kann man gut empfehlen und für unseren Messebesuch war es perfekt.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Schön! Werde weiter empfehlen

Verkehr-Lärm ist in der Nacht zu hören.

Sehr Sauber! Das Zimmer ist sehen grmütlich. Viele Varianten im Frühstück. 5€ hat sich gelohnt. Die Personal ist freundlich. Lage ist gut! 2 Stationen bis IC-Zentrum. Ideal für Musical.

Für ein Hotel in dieser Lage und Preiskategorie waren wir...

Für ein Hotel in dieser Lage und Preiskategorie waren wir sehr überrascht über die Zimmerausstattung und das Frühstück. Es hat uns sehr gut gefallen. Schade, dass wir nur eine Nacht dort verbracht haben.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Tadelosses Hotel mit gutem Service.

Es gibt nichts zu bemängeln.

Tadelos OK. Wir hatten ein Zimmer im 3. OG. zur Strasse hin. Bei geschlossenen Fenstern überhaupt kein Verkehr hörbar. Das Frühstück war sehr gut, Es wurde immer sehr gut nachgelegt und der Service war ausgezeichnet.

Super Hotel

Alles top. Alles sauber. Haben uns super wohl gefühlt! Lage zum si Zentrum ca. 10 Minuten zu Fuß. Genial! Tiefgarage kostenlos! Frühstück klein aber fein.

Klare Empfehlung für Besuch in Stuttgart!

Empfang sehr unfreundlich und Desinteresse bei Frage bezüglich der Bezahlung unserer online Buchung.

Neues Bad, kostenloses parken, super Preis-Leistung. Nähe SI-Center. Frühstücksbüffet klasse.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Für einen Musicalbesuch perfekt durch die gute Lage. Zu Fuß ca. 15 Minuten zum Stage Apollo Theater.

Die Dame am Empfang war reichlich unfreundlich bei einchecken. So was ist für ein Hotel meiner Meinung nach nicht sehr gut.

Das Frühstück war wirklich erstklassig. Es ist zwar ein kleiner Frühstücksraum, aber das Angebot war super. Alles frisch, angefangen vom Obst bis hin zum Joghurt, Müsli und sehr viel verschiedene Marmeladen. Aufschnitt und sogar auch Lachs war ebenfalls frisch und reichlich. Es gab wirklich alles, was das Herz begehrt.... :-) Das Personal am Frühstücksbuffet auch freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Sehr empfehlenswert

Großes Familenzimmer. Alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Leckeres Frühstück. 10 Minuten zu Fuß zum SI-Centrum. Gute Bar im Haus. Alles Perfekt. Danke.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Gute Lage, aber werden wir vermutlich nicht mehr buchen, trotz Gratisparkplatz

Lage des Zimmers direkt über der Garageneinfahrt. Der Lärm des auf- und zugehenden Tors war nicht sehr angenehm. Ebenso ist ein sogenanntes "QueensizeBett" wohl eher für Einzelpersonen oder ganz junge Paare geeignet. Zudem war das Bett sehr hart...

Sehr gute Lage, praktisch um mit der OV ans Ziel zu gelangen. Gutes Frühstück, leider ohne Fruchtsalat (ausser Sonntag in kleinen Schälchen) Top auch der Gratisparkplatz in Tiefgarage!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Preis-Leistung passt

Perfekt für einen Musicalbesuch, da man in 10-15 Minuten zu Fuß dort ist. Leckeres Frühstück, sehr freundliches Personal, bequemes Bett. Kurzum es hat alles gepasst-kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Sehr gepflegtes Hotel mit super Service bis ins Detail .

Kam nachts um 23 Uhr heim und dann war hauseigene Tiefgarage belegt und auch sonst die Strassen drumrum keine Parkplätze zu bekommen. Das war echt schlimm ! Hatte Einzelzimmer ( sehr groß und gemütlich) aber das Bad war sehr sehr klein und eng und durch die Dachschrägen konnte man bei 175cm Körpergröße nicht ohne Bücken an Gewissen Stellen durchkommen. Mir war das Waschbecken zu klein. Kopf unter Wasserhahn geht leider nicht.

Frühstück mega gut! Sehr aufmerksames Personal. Ideale Verkehrsanbindung.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Gerne wieder, aber mit der Bitte um ein größeres Bett bzw. Zimmer

Das Zimmer war leider etwas zu klein, sodass das Doppelbett in der Ecke stand und ich von der Fußseite reinkrabblen musste. Ab einem gewissen Alter oder Bewgungseinschränkung nicht machbar

Bei unserem nächsten Musicalbesuch wird wieder dieses Hotel gebucht.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet mit großem Angebot von Kaffee- und Teesortiment. Für jeden ist etwas vorhanden und wird fortlaufend frisch nachgelegt. Zimmer zweckmäßig und sauber, Betten bequem. Absolut für Musicalbesuch zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Das Hotel liegt nahe am Si Center ca 5 Minuten Mit dem Taxi oder öffentliche Verkehrsmittel drei St

Viele Treppen im Haus. Der Frühstücksraum ist eher klein aber trotzalledem sehr liebevoll eingerichtet

Wasserkocher Tee/Kaffee auf dem Zimmer. Einfach aber nett eingerichtete Bett mit guten Matratzen Das Frühstück ist sehr gut.

Sauberes kleines Hotel, gute, ruhige Lage nahe...

Sauberes kleines Hotel, gute, ruhige Lage nahe U-Bahn-Station mit kostenlosen Tiefgaragenplätzen, sehr nettes Personal. Für Stuttgarter Verhältnisse eine ideale Unterkunft für Wochenendtrips o.ä. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

rundum zufrieden

super Hotel mal der perfekten Lage für einen Musicalbesuch - 10 min. zu Fuß, dann ist man schon da. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind mit allem ausgestattet, das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück lässt keine Wünsche offen - von mir eine klare Empfehlung

Perfekte Unterkunft für einen Kurztrip!

Bei einem Anruf um Frühstück dazu zu buchen wurde ich nicht sehr freundlich bedient. Die Chefin könnte etwas freundlicher zu den Kunden sein.

Alles super, Personal sehr nett und zuvorkommend. Hotel ist sehr sauber!

Schönes freundliches Hotel nahe der Schwabenquellen / Musical.

Da fällt uns nichts ein.

Sehr sauber geführtes schönes Hotel in guter Lage. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ein zusätzlich erbetenes Kissen war in 5 Minuten auf dem Zim er. Frühstück ist einen Extrapunkt wert. Sehr lecker und reichhaltig. Zur U-Bahn (ins Zentrum) sind es ca. 500Meter. Eine abgeschlossene Tiefgarage schafft Ruhe ums Auto. Zum Essen kann man ein Restaurant (Rembrandhof) ca. 200 Meter sehr empfehlen. Wir waren in den Schwabenquellen. Da kann man bequem (~1Km) hinlaufen. Kann aber auch die U-Bahn (Linie 3) nehmen. Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel guten Gewissens empfehlen.

Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer, was uns sehr gefiel.

Das Badezimmer war winzig. Der Toilettenspülknopf war leider verschmutzt, was sehr abstossend ist. Der Frühstücksraum ist sehr klein und somit mit anstehen. Das Frühstücksangebot sehr übersichtlich. Mann wurde von einer Dame fast weg gedrängt, weil Sie ein neues Tablett hinstellen wollte. Wir wurden so erzogen, dass man dann einen Satz sagt und dann macht man auch Platz. Nein Sie hat sich durchgedrängt. Empfanden wir als sehr unhöflich.

Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer, was uns sehr gefiel. Gefallen hat uns auch das Bett, somit haben wir super schlafen können. Die Nähe zum Musicaltheater ist ebenfalls super.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Das Frühstücks-Personal war sehr freundlich, die Auswahl...

Das Frühstücks-Personal war sehr freundlich, die Auswahl beim Frühstück gut und frisch. Das Hotel liegt ca. 1 km entfernt vom SI-Centrum, perfekt für einen Musicalbesuch. Ansonsten auch alles bestens.

Günstige und gute Unterkunft für ein Musicalbesuch und Zeit in Stuttgart.

einfaches, aber sehr gemütliches und sauberes Hotel mit top Preis-Leistungsverhältnis für Stuttgart. Wir konnten direkt vor der Tür kostenfrei parken. Anlässlich eines Musicalbesuchs im Stage Apollo Theater waren wir das ganze Wochenende dort. Perfekt war, dass wir die ganze Zeit das Auto stehen lassen konnten - der Verkehr und die Staus in Stuttgart können sehr anstrengend und zeitraubend sein. Nicht jedoch hier. Das ApolloTheater ist fußläufig in 15 gemütlichen Minuten zu erreichen und in die Innenstadt von Stuttgart kommt man vom nahgelegenen Bahnhof Möhringen (zu Fuß max. ca. 5-10 Minuten) mir 3 unterschiedlichen S-Bahnlinien. Direkt und Non-Stop! Der Frühstücksraum ist recht klein, aber die freundliche Dame am Empfang hat uns Tipps gegeben, wann die Stoßzeiten sind. Als wir zum Frühstück sind haben wir beide Tage sofort einen Tisch bekommen. Die Auswahl ist überschaubar aber ausreichend und wird bis zum Schluss nachgefüllt.

Top Lage, super für Musicalbesuch

Das Badezimmer war echt klein. Dies ändert sich jedoch da die Bäder nach und nach umgebaut werden sollen.

Die Unterkunft liegt sehr günstig zwischen Flughafen und Hauptbahnhof. Sie ist gut zu Fuß von der Ubahn Station zu erreichen und befindet sich fussläufig zum SiCenter in dem sich zwei Musicaltheater befinden.

Sehr sauber.

Bereich am Buffet (Frühstück) sehr beschränkt. Frühstück war sonst ausreichend, aber auch steigerungsfähig.

Sehr sauber. Ruhiges Zimmer. Neues Bad. Parkplatz in der Tiefgarage.

Sehr nette Angestellte und Leiter des Hotels.

Bad hatte leichte Mängel, man ist aber dabei, alle Bäder zu renovieren.

Sehr nette Angestellte und Leiter des Hotels. Kleines aber sehr gut bestücktes Früstücksbuffet. Parken inklusive.