Bewertungen für Kohlers Hotel Engel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Vimbucher Str. 25, 77815 Bühl, Deutschland

Nr. 5 von 13 Hotels in Bühl

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2018

Leider waren wir nur auf der Durchreise - Beim nächsten Mal etwas länger...

- Tolles, reichhaltiges Frühstück - Parkplätze in ausreichender Zahl vorhanden - WLAN kostenfrei und schnell - Restaurant mit reichhaltiger Auswahl (Faires Preis / Leistungsverhältnis) --> Reservierung ist zu empfehlen, speziell am Samstag abends - Große, saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Ein Hotel das sehr zum Empfehlen ist
    • Economy Einzelzimmer

Wir reden hier von einem 3 Sterne Hotel,wo alles absolut TOP gewesen ist.Super nette Bedienstette,alle sehr zuvorkommend,hat auch nur für eine Übernachtung sehr viel Spass gemacht.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Schönes großes Zimmer.

Das Zimmer lag zur Straße und man konnte nicht mit offenem Fenster schlafen

Schönes großes Zimmer. Leckeres Essen. Alles sauber, alle nett. Frühstück ab 6 oder 7 Uhr. Perfekt!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Gut außer Preisdifferenz !!!!
    • Business Doppelzimmer

Bei einem anderen Portal war das Zimmer 8,00 € billiger... Frage mich, ob ich wieder bei Booking.com buchen soll. Es wäre toll wenn Sie mir den Betrag erstatten würden. Konto Nummer DE27 7001 0080 0930 6338 08 bei Postbank. Vielen Dank.

Die Zimmer waren gemütlich und sehr sauber.
    • Economy Einzelzimmer

Die Zimmer waren gemütlich und sehr sauber. Das Essen war lecker. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Essen toll; Unterkunft und Zimmer veraltet aber sauber

Parkplatzangebot; Zimmer sind renovierungsbedürftig; Einschränkunge durch Umbaumassnahmen...Lärm durch Baufahrzeuge

Frühstück reichlich und gut. Restaurant empfehlenswert

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Bad klein und einfach ausgestattet.

Sehr, sehr (kinder–)freundlich. Tolles, abwechslungsreiches und frisches Frückstück sowie typisch badisches Abendessen. Sehr sauber und gepflegt.

Super für Zwischenstopp
    • Business Doppelzimmer

Kaffe beim Frühstück war schon länger in der Kanne. Leider kein vollautomat für Cafe crema oder Cappuccino

Gepflegtes Hotel mit gutem Frühstück. Gute Matratze und Federkissen. Restaurant empfehlenswert. Vorbestellen!

Für eine Kurzreise wieder. Als Erholungsurlaub sicher nicht.

Die Lage mit der Nähe zur Autobahn und als Start für Ausflüge ins Bühlertal oder nach Strasbourg oder Baden-Baden klasse. Tankstelle (auch LPG) am Ortsrand. Aber.. auf der Hauptstraße und an einer Seitenstraße gelegen. Den Verkehr hört man.

Das Frühstück und der Frühstücksservice war excellent. Das Personal war freundlich und ist auf kleine Wünsche toll eingegangen.

Absolut zu empfehlen!
    • Business Doppelzimmer

Das Preis-Leistungs-Verhältnis = TOP. Besser geht nicht. Leider waren wir nur auf der Durchreise. Wir haben sehr freundliche und besonders herzliche Mitarbeiter, Gäste und Dorfbewohner erlebt. Wir fühlten uns sehr sicher, gut aufgenommen, umsorgt und aufgehoben. Insbesondere auch unsere Kinder wurden beachtet und mit kleinen Aufmerksamkeiten wurde viel Freude geschenkt. Für jüngere Kinder gibt es neben den Restaurant einen schönen Spielbereich. Das Restaurant ist sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Das Essen war sehr gut und vor allem erlebten wir die Bedienung schnell und unheimlich freundlich. Wir waren schon in vielen Hotels auf der Welt z.B. Emirates Palace und daher können wir sagen, dass der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ebenso gut ist. Wir bedanken uns sehr herzlich für diesen sehr angenehmen Aufenthalt. Gerne kommen wir wieder!

Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, aber die Lage und Enge der Zimmer unbefriedigend

Zimmer und Bad wirklich sehr eng. Auch ohne das BabyZustellbett im Zimmer kaum Bewegungsfreiheit. Sehr laute Lage an Durchgangsstrasse. Zudem aktuell Baustelle hinter dem Haus.

Frühstück ist vielfältig, Cappuccino gut.

top, unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundlich und nur 15 Minuten vom Flughfen

Insgesamt vom Flair ein wenig in die Jahre gekommen, aber sehr ordentlich und sauber.

Super Lage in der Nähe zum Flughafen (nur 15 Minuten mit dem Auto entfernt) mit unschlagbarem Preis-Leistungsverhältnis, nettem und sehr freundlichem Personal und gutem Frühstück, ordentlich und sauber. In der Nähe vom Flughafen gibt es zu dem Preis und der Leistung nichts Besseres! Wen ich wieder mal von Baden-Baden fliege auf jeden Fall wieder das Hotel.

Essen war TOP, egal ob Abendessen oder Frühstück.

Essen war TOP, egal ob Abendessen oder Frühstück. Wir wurden freundlich empfangen und hatten ein schönes Zimmer. Das Bett war recht weich, aber wir haben trotzdem gut geschlafen. Also klare Empfehlung!!!

Ein kurzer, aber sehr schöner Aufenthalt. Nächstes Mal werde ich länger bleiben!
    • Economy Einzelzimmer

Es gab nichts auszusetzen!

Das Frühstück war sehr lecker, umfangreich, frische Säfte und Obstsalat, sehr knackige Brötchen und große Auswahl, der Service lächelnd und zuvorkommend, am Empfang ebenfalls sehr nette Mitarbeiter, schöne Innenausstattung, gemütlich, einladend. Bas Bett mit sehr guter Matratze, das Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet. Ich habe dieses schöne Hotel meinen Freunden empfohlen und werde auch selber gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Bei Kohlers kehrt man immer wieder gerne ein, denn man fühlt sich zuhause.

Da gibt es nichts aber auch gar nichts zu melden

Speditives Check-In/Out. Sehr funktionales Zimmer/Bad. Ausgezeichnete Verpflegungsmöglichkeiten und freundlich, herzliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Schönes Hotel
    • Business Doppelzimmer

Etwas irritiert waren wir als wir am Abend zum Essen im Restaurant waren und es zum Hauptgericht keinen Salat mehr gab wie früher sondern den Beilagensalat extra bestellen und auch bezahlen mussten Wenn ich früher ein Fleischgericht bestellte war ein Salat mit dabei da stand auch auf der Karte immer zu allen Gerichten servieren wir ihnen Beilagen und Salat ich hoffe das das wieder so wird weil die Gerichte ansonsten sehr teuer sind wenn wie in unserem Fall der Beilagensalat 4.50 € kostet

Wir kommen jedes Jahr ein paar Tage in dieses Hotel weil es so familiär und so gemütlich ist es ist immer sehr angenehm das Essen ist immer superlecker das Personal ist sehr freundlich deshalb immer wieder gerne

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

großes Zimmer, Flachbildfernseher, Parkplatz am Haus,...

Bett durchgelegen, Kaffee war nicht der Renner, Kirchenglockengeläut

großes Zimmer, Flachbildfernseher, Parkplatz am Haus, reichhaltiges gutes Frühstück (bis auf den Kaffee)

Super, wie immer!

Schönes, gemütliches Hotel, welches wir immer wieder gerne buchen, wenn wir in der Gegend sind. Super Frühstück, welches keine Wünsche offen lässt (inkl. Sekt!)

Gerne wieder, sehr schön

Zimmer sind hellhörig, Straßenlärm

Hervorragenes Frühstück, hochwertige Einrichtung, Mineralwasser und Snack zur Begrüßung auf dem Zimmer, sehr freundliches Personal.

Sehr zu empfehlen als Zwischenaufenthalt. Sie haben an Kinder gedacht! Es gibt einen Spielbereich!

Das Einzelzimmer war sehr gemütlich, schick und modern. Kein "Abschiebeminizimmer" für Alleinreisende. Das hat mir super gefallen! Geschäftige aber dennoch schöne Atmosphäre in der Unterkunft.

Wir haben es genossen.

Der Gesamteindruck ist wirklich so gut, dass man ungern etwas Negatives sagen möchte. Zu nennen wäre da höchstens (und als Allereinzigstes) dass tagsüber die Verkehrsgeräusche der Durchgangsstraße gut zu hören sind.

Hotel und das sehr gute Restaurant sind in einer Hand. Das Frühstück fanden wir genial. Das Essen abends im Restaurant dauerte zwar etwas, weil viel los war, aber das Warten hat sich wirklich gelohnt. Es war köstlich.

Auf der Durchreise

Die Preise im Restaurant etwas zu teuer

Das Hotel liegt ruhig und trotzdem nahe zur Autobahn. Das Restaurant ist spitze und uhrig.Die Zimmer sind ebenfalls sehr schön und sauber.

Sehr zufrieden, würde immer wieder kommen. Danke schön.
    • Economy Einzelzimmer

Preis - Leistung Abendessen im Restaurant. 2 Schnitzel mit Pommes und 2 Scheiben Möhren 15.30€ (Schnitzel "die besten weit und breit" steht in der Karte, Fleisch super - Panade aber leider in der Soße ertränkt). Vielleicht nur das falsche ausgewählt.

Top Lage, Super Frühstück, sehr freundliches Personal, sehr gute Parkmöglichkeiten

Kohler's Hotel geniesst seinen guten Ruf zurecht

Der Verkehrslärm war etwas lästig aber gerade noch auszuhalten. Die Dusche war nach meiner Meinung zu stark gedrosselt.

Das Comfort Doppelzimmer zur Einzelnutzung war geräumig, komfortabel und gemütlich. Die kostenlosen Zugaben (Apfel, Wasser, Erdnüsse) waren eine nette Geste. Bettwäsche und Handtücher waren besonders angenehm. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

7,0
    Ich gehe gerne wieder in diese Hotel.

Die Hotelzimmer sind sehr einfach gehalten, aber man kann gut damit leben. Der Schreibtisch ist sehr klein, aber immer noch machbar.

Das Essen ist wirklich super. Sehr schön ist auch das täglich neue und kostenlose Mineralwasser auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Freundliche Unterkunft, teilweise leider etwas laut

Hotel liegt auf den ersten Blick an einer innerörtlichern Straße mit wenig Verkehr. Leider sind sowohl nachts als auch am frühen Morgen sehr viele Fahrzeuge, auch LKW, unterwegs, die doch einen erheblichen Lärmpegel verursachen, der trotz doppelfenster und Rollladen ziemlich deutlich in unser Zimmer drang. Dieses lag an der Straßenseite; vielleicht sind Zimmer im hinteren Bereich oder zum Innenhof ruhiger.

Frühstücks-Büffet sehr reichlich, Abendesssen sehr gut

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Sehr freundlicher Empfang.

Sehr freundlicher Empfang. Besseres Zimmer als gebucht. Super leckeres Frühstück mit sehr netter Bedienung - ein absolutes Highlight! Wir sind Wiederholungstäter und freuen uns jedes Mal, wenn wir wieder mal im Engel übernachten können.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Empfehlenswert :)

Zimmer inkl. Badezimmer für zwei Personen relativ klein, für eine Nacht aber in Ordnung. Speisen im Restaurant waren etwas fad.

Das Frühstück war hervorragend (vor allem die Brötchen, Käsesorten, Säfte und die Müsliauswahl)! Das gesamte Hotel macht einen gepflegten und gemütlichen Eindruck. Es stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Immer wieder gerne.
    • Business Doppelzimmer

Die Begrüßung war sehr freundlich, wir konnten gleich einen Tisch für´s Abendessen reservieren. Das Zimmer war groß, sauer und hell, WLAN kostenlos. Das Abendessen war sehr gut, das Ambiente sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Ruft nach Wiederholung

Ich hatte Geburtstag und unser Tisch war wunderbar dekoriert und eingedeckt. Das Personal überaus freundlich und sehr - auch für besondere Wünsche zugänglich. Essen prima - alles gut!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

So lala
    • Economy Einzelzimmer

Zimmer winzig (6-7qm), sehr hellhörig, durch den Restaurantbetrieb auch ständiges An- und Abfahren von Autos. Bäder sollten mal renoviert werden

Sehr freundliches Personal, top-Frühstück, sehr gutes Restaurant

Sehr schön
    • Business Doppelzimmer

Sehr schönes Hotel , in einer guten Lage im Schwarzwald . Das Restaurant dazu bietet hervorragendes essen, wobei die Portionen könnten bisschen größer sein für den Preis. Aber das essen ist hervorragend und die Atmosphäre des Lokals sehr gemütlich. insgesamt sehr empfehlenswert !

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Familienfreundliches Hotel in sehr guter Lage

Betten waren durchgelegen

Sehr familienfreundliche Atmosphäre, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gutes und üppiges Frühstücksbuffet. Auch für Familien mit Säugling sehr zu empfehlen. Für Kleinkinder gibt es einen schönen Spielbereich. Sehr gute Lage: Bühl und Baden-Baden in nur wenigen Minuten mit dem Auto erreichbar.

Toller Kurzurlaub mit Wohlfühl-Garantie

Das Hotel liegt an einer ziemlich befahrenen Strasse, wir haben trotzdem gut geschlafen :-) Die Zimmer waren teilweise etwas eng, ist aber für ein, zwei Nächte auch okay.

Die Frühstücksauswahl und auch die Qualität der Speisen waren sehr gut, alles auch schön angerichtet, 100% frischer Obstsalat (wo hat man das sonst?) Der Service war sehr aufmerksam und freundlich obwohl das Hotel voll belegt war. Das Essen abends im Restaurant war ein absoluter Genuß. Die Zimmer waren sehr sauber sowie nett und zweckmäßig ausgestattet - Wasser und Knabberei als kleine, kostenlose Aufmerksamkeit des Hauses im Zimmer. Checkout bis 12 Uhr möglich. Großes Lob! Wir (7 Personen) waren rundum zufrieden und kommen sicher wieder :-)

in unserem Fall: Ein Zwischenstopp der viel Freude bereitet hat.

Ideale Lage für einen Zwischenstopp - mit einer feinen Kücke und einer ausgewogenen Weinkarte. Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal - wir fühlten uns auf Anhieb wohl.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

sehr schönes verlängertes Wochenende

Wir waren über ein verlängertes Wochenende dort. Wir haben uns sofort wohlgefühlt, da es sehr familiär geführt ist. Das Personal war immer sehr aufmerksam. nett und zuvorkommend! Das Restaurant ist sehr schön und gemütlich eingerichtet, Jahreszeit entsprechend dekoriert. Essen war gut und reichlich auch hier war das Personal aufmerksam und freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, auf dem Zimmer gab es gratis Mineralwasser, Chips und jeden Tag einen Apfel. Und zum Frühstück ein Glas Sekt :-)

ein gelungenes Wochenende mit guten Freunden

Es gibt keine Beanstandungen.

Bett und Matratze super. Das Frühstück reichhaltig und lecker. Freundlich und kompetenter Empfang. Saubere Zimmer. Alles nur zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Das Essen im Restaurant ist ein Traum!

Das Hotel ist wirklich ideal wenn man ab Karlsruhe fliegt und die Nacht davor übernachten möchte. Wir haben ein ordentliches Frühstücks-Paket zu mitnehmen erhalten, da unsere Maschinen so früh flog.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Das bett bedarf einer runderneuerung

Das bett bedarf einer runderneuerung

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Das ganze Hotel mit Restaurant ist sehr schön, sehr nette...

Das ganze Hotel mit Restaurant ist sehr schön, sehr nette Bedienung . Frühstück war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Das Personal war sehr freundlich.
    • Economy Einzelzimmer

Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Sehr zufrieden, würde wieder kommen!
    • Economy Einzelzimmer

Das Frühstück ist einfach ausgezeichnet. Auch das Essen im Restaurant ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Super Lage geniales Frühstück

Super Lage geniales Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Das Frühstück war ausgezeichnet

Das Zimmer war etwas zu klein und das Bad sehr eng

Das Frühstück war ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Sehr freundlich.

Sehr freundlich. Herrausragendes Frühstück, das war wirklich super toll. Alles schön gepflegt und in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Sehr gut organsiertes größeres Hotel.

Sehr gut organsiertes größeres Hotel.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Zwischenstopp

Sehr nettes Personal und top ausgestattete Zimmer. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Sehr gutes Restaurant mit Biergarten im Haus.

SUPER

-------

Frühstück mit allem, was das Herz begehrt

Alles bestens

Gute familiäre Atmosvere sehr feundliches Personal gerne immer wieder

Das Personal war super freundlich und außergewöhnlich...

Das Personal war super freundlich und außergewöhnlich hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren gemütlich und sehr sauber.

Außer Zimmer alles hervorragend

Zimmer zu klein ,Über der Küche Zimmer 12 morgens am Rühreigeruch aufgewacht. Lage des Zimmers !

Frühstück , Essen , Personal alles top !!!

Das Frühstück war ausserordentlich gut

Das Frühstück war ausserordentlich gut

Tolle Gegend!

Absolut klasse! Das Frühstück und Abendessen!

Alles war gut
    • Business Doppelzimmer

Frühstück war gut Abendessen sehr gut

Das Essen war sehr lecker

Das Bad ist etwas klein

Das Essen war sehr lecker

Lautes Zimmer zu teuer

Lautes Zimmer zu teuer

Nett,lecker,sauber,tolles Ambiente.

Dusche zu eng

Großer,heller Frühstücksraum,Sekt,Kaffeeauswahl,mehrere schöne,kleine Gasträume.

Gute Lage sehr freundlich sehr gutes Frühstück

Sehr zu empfehlen!

Sehr reichhaltiges Frühstück und tolles Preis-/Leistungsverhältnis.

schönes regionales Restaurant, ruhiges sauberes Zimmer.
    • Business Doppelzimmer

schönes regionales Restaurant, ruhiges sauberes Zimmer.

Sehr zu empfehlen.

Sehr sauber. Frühstück sehr gut.

Es war viel zu laut und sie haben dadür nichts gemacht

Es war viel zu laut und sie haben dadür nichts gemacht

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Zu kleine Dusche

Lärmpegel durch Straßenverkehr und Glockenläuten.

Frühstück war gut, Bettmatratze gut, das Essen war sehr gut, Personal sehr gut

Für Radtouristen optimal

Der Wein ist überteuert,das Hotel liegt am Badischen Rebland d.h. er kann günstig eingekauft werden.

Frühstück war perfekt,Hotel liegt am Radweg.

Alles top

Alles top

Frühstück war sehr reichlich

Es hat alles gepasst

Frühstück war sehr reichlich Zimmer war sauber und die Betten waren angenehm

Wir empfehlen das Hotel aufgrund der hervorragenden Gastlichkeit sehr gerne weiter!

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich! Das Frühstück war superlecker! Auch das Restaurant können wir wärmstens empfehlen!

Tip Top

Kirche neben an und direkt an der Hauptstraße

Sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen im Restaurant

Sehr empfelenswert

Alles war sehr gut Zimmer Restaurant super

Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig.
    • Business Doppelzimmer

Die Duschkabine war extrem klein.

Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig.

Insgesamt alles OK, problemlose Abwicklung, gutes Essen

Matratze

Speisen und Getränke

Frühstück und nettes Personal

Das Zimmer war ein bisschen klein

Frühstück und nettes Personal

Gute frünschtük