Bewertungen für Hotel Kokenhof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Isenhägener Str. 3, 30938 Großburgwedel, Deutschland

Nr. 1 von 3 Hotels in Großburgwedel

keine Klimaanlage im Zimmer

Die Betten waren sehr bequem, aber leider war es sehr heiß im Zimmer (Außentemperaturen waren entsprechend) und das Öffnen der Fenster war dann leider zum Schlafen sehr laut, weil das Hotel an der Straße gelegen ist. Ansonsten waren wir sehr zufrieden und können es weiter empfehlen.

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Unfreundliches Personal, Zimmer haben keine Klima und sind anscheinend sehr schlecht gedämmt, generell ist die Ausstattung nicht dem Preis angemessen

Die Lage des Hotels ist sehr gut

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Hotel ist nicht klimatisiert, wir hatten ein paar heisse Tage erwischt, Zimmer im OG extrem heiss, erhielten dann Zimmer im EG, war ok.

Frühstück, Zimmergrösse, Schwimmbad

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Rezeptionspersonal bei Anreise mäßig aufmerksam/freundlich.

Das Frühstück war dem gehobenen Niveau angepasst, Darbietung ansprechend. Der zum Hotel gehörige Biergarten war eine angenehme Option bei erlebt gutem Wetter.

Zimmer heizen sich schon bei Frühlingssonne sehr auf. Pool ist ab 6. 30 Uhr offiziell geöffnet, aber noch kurz nach 7 war mit viel Schaum Reinigungspersonal tätig. (Wie schon bei einem Aufenthalt vor einem Jahr). Entweder Poll später öffnen oder Pool früher reinigen.

Frühstück reichhaltig. Personal freundlich. Zimmereinrichtung neuwertig. Pool ausreichend groß.

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Meine Frau hat für mich dieses Hotel gebucht, v.a. weil die Fotos der Zimmer sie sehr angesprochen hatten. Die Zimmer für € 135 sahen sehr modern gestaltet aus, auch die Badezimmer. Leider erhielt ich ein Zimmer, welches etwas rustikaler im Stil gehalten war, das Badezimmer entsprach auch nicht dem, was ich erwartet hatte. Dennoch würde ich beim nächsten Aufenthalt das Hotel wieder wählen, ich würde aber darauf hinweisen, dass ich ein moderneres Zimmer bevorzuge !

Sehr gute Lage und stilvolles Hotel, hochwertig ausgestattet. Service perfekt ! Besonders gefiel mir der Innenhof ! Leider gab es beim Einchecken das Problem, dass ich sozus. nicht gefunden wurde...warum auch immer, das hat das Ein-und Auschecken zeitlich etwas behindert.

• Studio

Es war leider nicht sehr sauber geputzt.

Super Grösse des Zimmers. Angenehme Bettewäsche auf Superbetten. Super Abendessen. Super Frühstück. Perfekte Nähe zur Autobahn und Tankstelle.

Leider war um 6:30 die Nachtruhe vorbei, weil die Gäste im Nebenzimmer ihre Kinder auf den Flur zum Spielen geschickt haben.

Abendessen und Frühstück waren sehr schmackhaft und vielfältig. Besonders lobenswert war das Personal.

Das WLAN ist leider sehr instabil und auf meinem Zimmer eigentlich nicht zu benutzen, da kein Empfang - das muss bei einem Business Hotel besser sein

Ein wunderschönes, sehr sauberes Hotel mit freundlichem Personal und tollem Essen. Sehr schöne Zimmer im renovierten Teil des Gebäudes. Immer gerne wieder.

Die Lage im Industriegebiet hat mich nicht überzeugt. Für den Hundezuschlag (30€/2 Hunde/Nacht) hätte ich mir zumindest einen Napf gewünscht.

Super Abendessen/Frühstück mit sehr freundlichen Personal im Kokenkrug

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Alles gut!

Besonders hervorzueben ist die Freundlichkeit des Personals und die ausgezeichnete Bedienung im Restaurant Kokenstube. Ansonsten war alles ausnahmslos gut! Sehr zu empfehlen, besonders für die Durchreise gut geeignet, da sich das Hotel in unmittelbarer Nähe zur A7 befindet, und der Verkehr trotzdem nicht den guten Schlaf stört.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Kopfkissen die ich persönlich nicht mag die aber öfters in Hotels zu finden sind, Bedienung im Restaurant könnte freundlicher und aufmerksamer sein

Super tolles Hotel, Top Restaurant, große Zimmer, Bad und und und

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Wie immer: ALLES BESTENS! Gemütlich, schick, sauber. Wohlfühlatmosphäre. Personal sehr freundlich und kompetent. Restaurant mit excellenter Küche. Frühstück reichlich. Alles ist frisch. Schön eingedeckt. Sonderwünsche kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Standort nicht sehr schön, Autobahn (kann auch praktisch sein) und Ikea Einkaufzentrum direkt in der Nähe. Kein schöner Gegend.

Sehr gutes Frühstück und Restaurant

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Gute Lage nahe der Autobahnabfahrt. Ruhig auf großem Grundstück mit ausreichend Parkplätzen. Attraktives Ambiente mit romantischem Äußeren und neuem Inneren. Sehr zuvorkommender Service. Vielfältiges Frühstück von hervorragender Qualität. Zwei Restaurants im Hause.

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Ausstattung für ein 4-Sterne-Hotel etwas dürftig. Im Bad keinerlei Utensilien. Am übelsten war das schmale Bett - ich schätze mal Kindergröße!

Hotel für uns genial direkt an der A7. Genügend großzügige Parkplätze vorhanden. Frühstück sehr gut, alles in genügender Menge vorhanden.

Es war alles perfekt!

Das Hotel ist von der A7 aus gut zu erreichen. Die Zimmer sind gemütlich, die Betten sehr bequem. Das Essen war ausgezeichnet, das Frühstücksbuffet sehr umfangreich. Für uns war es ein tolles Hotel für unseren Zwischenstop.

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Der entcoffeinierte Kaffee u n d der Cappucino. Vielleicht sollte eine andere Bohne probiert und die Maschine exakt darauf eingestellt werden.

Frühstück war lecker, reichhaltig. Der entcoffeinierte Kaffee und der Cappucino waren nicht gut!

• Studio

Wir waren mit Hund unterwegs, der pro Nacht 15,00 € kostet! Es wäre schön, wenn als Gegenleistung dafür wenigstens ein Napf oder Wasserschüssel zur Verfügung gestellt würde!

Die Kombination von moderner Ausstattung (Bad und Betten) mit dem rustikalen Stil eines Fachwerkhauses ist sehr gelungen! Wir hatten ein Komfortzimmer im älteren Teil des Hauses mit Sitzpolstern in den Fensternischen und separatem Ankleideraum: Sehr gemütlich! Zimmer und Bad waren sehr geräumig. Sehr gutes Hotelrestaurant und gutes Essen auch im etwas rustikaler anmutenden "Kokenkrug", in dem morgens auch das sehr gute Frühstück serviert wird. Schöner Innenhof mit Restaurantbetrieb. Wir waren jetzt schon zum 2. Mal dort und werden mit Sicherheit noch öfter kommen! Sehr gute Anbindung an die Autobahn; trotz Lage in der Nähe des Industriegebietes schönes Ambiente! Schöner Pool, Fitnessraum und Wellnessbereich!

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Keinen separaten Zugang zum Wellbessbereich nur ein Aufzug.

Zimmeraustattung sehr gut. Frühstück war gut. Wellnessbereich sehr geflegt und komfortabel.

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Geschmackvolle Einrichtung, gutes Frühstücksbuffet mit viel Auswahl. Sehr gute Küche im Restaurant Kokenkrug! Das Wellness-Angebot hat den Aufenthalt abgerundet.

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Wir waren wieder sehr gerne in den Kokenhof zur Übernachtung auf unserer Reise nach Sylt gekommen. Der Kokenhof ist nicht nur praktisch für eine Reiseunterbrechung; man wird dort auch gut aufgenommen, sehr freundlich und bestens betreut. Wir werden dies bei nächster Gelegenheit wiederholen und wenn wir uns im Raum Hannover uns etwas länger aufhalten, auch gerne den Kokonhof als Standort nehmen.

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Betten waren etwas zu weich. Aber das ist Geschmacksache. Eine Klimaanlage im Zimmer der oberen Etage wäre im Sommer wünschenswert.

Tolles Haus mit sehr gelungenem Mix aus Tradition und Moderne. Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr gute Küche. Sehr angenehmes Ambiente.

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

W-LAN funktionierte leider an dem Nachmittag/Abend unseres Aufenthalts nicht (laut Auskunft der Rezeption nur für Apple-Geräte); Fehler wurde behoben - leider als wir das W-LAN schon nicht mehr benötigten .... Das war aber auch das Einzige was nicht so optimal war - alles andere prima!

Supernetter Service, sehr schönes Zimmer sowie sehr schöne Hotelräumlichkeiten (Lobby, Restaurant etc.)

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Unser Zimmer lag zur Strasse hin und es war durch den Verkehr, der nur ein paar Meter vom Haus vorbeilief, sehr laut. Zum Dchlafen kamen wir kaum. Es gab im Zimmer weder Bademäntel oder Hausschuhe und nur Flüssigseife aus dem Spender. Für unseren Hund gab es weder eine Decke, Schüssel oder Leckerli, obwohl wir einen Mehrpreis bezahlt hatten. Das haben wir in den meisten anderen Hotels vorgefunden.

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das WLAN war leider sehr schwach! Laut Personal sei dies aber ein neu aufgetretenes Problem, welches schnellstmöglich behoben wird.

Ruhiges, schönes Hotel ohne lärmende Kinder! Das Frühstückbuffet war sehr reichhaltig und es gab einen sauberen Wellnessbereich mit Pool und Sauna.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Unser Kurzurlaub war sehr Erholsam. Wir konnten uns sehr gut entspannen. Das Personal war sehr freundlich. Das Schwimmbad war toll. Sehr gute Küche .Das Frühstück war sehr gut, große Auswahl. Am Abend konnte man schön ruhig seinen Cocktail draußen genießen. Wir kommen gerne wieder dort hin.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

da fällt mir spontan nichts ein

Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die kostenlose Minibar machte es uns einfach die Ankunft gleich mit einem Gläschen Sekt zu feiern. Ein gehobenes, ausgezeichnetes Restaurant und ein weiteres, etwas rustikaleres im Hause. Freundliches und sehr professionelles Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Seminarverpflegung war wie beim letzten Mal zu knapp bemessen. Es sind leider nicht alle Teilnehmer satt geworden.

Gute Auswahl beim Frühstück. Sehr schönes Zimmer. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Studio

Wie immer (wir waren dass 9. Mal im Kokenhof), alles zu unserer höchsten Zufriedenheit. Wir buchen möglichst ein Studio - sehr großzügige Raumgestaltung, gepflegt. Großes TV. Die Minibar ist inklusive und gut ausgestattet. Eine schicke, große Dusche erwartet Sie. Desweiteren gibt es Doppelwaschbecken, ein beleuchteter Kosmetikspiegel. Safe, Bademäntel und Schlappen. Das Essen im Restaurant sowie das Frühstücksangebot ist einfach nur klasse, reichlich, frisch und lecker. Es bleiben keine Wünsche offen. Parkmöglichkeiten vor oder hinter dem Haus reichlich vorhanden. Die schicke Lösung für Fitness, Sauna mit Schwimmbad ist immer wieder ein Genuß. Es gibt frische Handtücher, einen Wasserautomat, Umkleidekabinen mit abschliessbaren Schränken. Das Personal ist aufmerksam und höflich aber nie "steif ". "Rundumes" Wohlgefühl. P. S. Großburgwedel ist ein nettes kleines Städtchen. Ein Bummel lohnt sich! Vom Hotel ca. 5 Minuten zu Fuss und Sie befinden sich schon im Mitteldorf. Immer wieder!

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Großzügiges Zimmer, sehr bequeme Betten, alle Hotelmitarbeiter sehr freundlich, kostenloses Upgrade zur Teilnahme am Katerfrühstück/-Brunch statt des normalen Frühstücks am Neujahrsmorgen

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Bedienung im Barbereich scheint gefallen daran zu haben Leute die Sie kennen zu bedienen, allerdings gehörten wir nicht dazu!Des weiteren mussten wir ständig nachfragen ob wir noch etwas haben dürfen und hatten nicht das Gefühl besonders willkommen zu sein. Private Gespräche unter Hotelangestellten während der Arbeit sind mir auch nicht bekannt! Leider sehr unbefriedigend!!!

Frühstück und Personal im Frühstücksbereich waren nett und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Leider hatten wir 1 Zi. das sehr laut war Room Nr. 110 und das war ungünstig, da wir am 24.12. eine lange Weihnacht Nacht hatten.

Brunch am Sonntag ist suuuuper !!!! Late Check Out war kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Wir hatten leider schlechtes Wetter, so dass man nicht mehr draußen sitzen konnte.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und entspannt. Sie haben positiv auf den Hund, der angemeldet war, reagiert. Das Frühstück ließ für uns keine Wünsche offen. Sehr schönes Ambiente. Schlicht und stilvoll.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Studio

Das man uns das mit der kostenfreien Minibar beim Empfang auch ruhig hätte sagen können (oder im Zimmer wenigstens ein Schild wäre). So steht es nur in der berühmten "Hotelgebrauchsanweisung", die eigentlich nie einer liest. Da kann man Vorsatz unterstellen, was schade ist. Die viel zu weichen Matratzen. Für die Lage eigentlich zu teuer (kann aber auch an "Messepreisen" gelegen haben)

Ordentliches Frühstück mit schönem frischen Brot - nur für Veganer gab's mal wieder nur Brötchen mit Marmelade. Das Dinner in der "Kokenstube" war excellent. Minibar im Zimmer kostenfrei nutzbar.

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Zum einen ist die Nähe zur A7 ein Vorteil, allerdings hört man die Autobahn bei offenen Fenster

Sehr angenehmes und komfortables Hotel mit exzellenten Restaurant Nähe der A7

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

üppiges Frühstücksbuffet; geräumiges Zimmer mit guten Betten und großes Bad mit vielen Ablagemöglichkeiten; trotz Durchgangsstraße und Nähe zur Autobahn relativ ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Wir waren schon zum zweiten Mal da und werden sicherlich wiederkommen. Das Internet wurde sehr viel schneller. Beim letzten Mal ging es nur vom Flur aus....ansonsten stimmt alles.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Hier gibt es absolut nichts zu meckern!

Sehr grosses, komfortables und modern ausgestattetes Zimmer mit sehr schönem Bad. Gourmet-Restaurant sehr empfehlenswert.

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Therme mit Kinderschwimmkurse von Nichtgästen und eher ungepflegt. Keine Frage beim Chrckout ob alles ok war. Hatte mehr erwartet

Toller Service - toller Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Studio

Leider wird das Schwimmbad von Hunderten Leute keine Hotelgäste für Kurse benutzt! Für Hotelgäste kaum nutzbar!

Frühstück war super! Personal nett!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück

Sehr schönes Haus Personal ausgezeichnet Gerne wieder

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Aufgrund der Autobahnnähe nicht ganz so ruhig

Nettes Personal, Frühstück und Minibar inklusive

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Super Essen im Kokenkrug, alles sehr fein. Schöne Zimmer.

Reichhaltes Frühstück im Zimmerpreis enthalten

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Super Frühstück, gutes Essen.

Sehr gutes Frühstück! Für jeden Geschmack etwas dabei 😃

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Tolles Hotel, können wir empfehlen...

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Zimmer geräumig, große ebenerdige Dusche, große Auswahl am Frühstücksbuffet, Personal sehr freundlich und zuvorkommend

Tolles Abendessen und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Studio

Sehr schöne Unterkunft und super nette Bedienung im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

meine Familie hat dort gewohnt, ich kann weiter nichts dazu sagen Dem Erzählen nach waren sie sehr zufrieden

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Sehr schönes Hotel , großes Zimmer , großes Bad , sehr sauber , freundliches Personal

W-Lan war sehr schlecht

Personal super

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Der Brunch am Sonntag ist super und ein Besuch beim Restaurant lohnt sich ebenso.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Essen ist immer fantastisch. Schöne Zimmer und sehr zuvorkommendes Personal. Wir kommen immer gerne wieder!

Der Pool, das Essen

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Nähe zur Autobahn. Schönes Ambiente.

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

WLAn hatte nicht so gut funktioniert

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Wie immer. Das Gesamtpaket. Einfach herrlich. Ambiente, Wellnesbereich, Frühstück, Zimmer, Freundlichkeit, die Küche.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Einen Punkt Abzug gibt es für ein sehr standardisiertes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Der Krokenkrug ist eine super Alternative zum feienen Restaurant Alles sehr schön gemacht

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Fernseher viel zu klein.

Minibar im Preis enthalten. Prost.

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Etwas zu teuer für diese Kategorie

Sehr freundliches Personal !

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Exzellenter Service, welcher zu einer perfekten Location sehr gut passt. Wir waren rundum zufrieden!!!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Tolles Haus mit kompetentem Personal. Schöne Zimmer mit grossem Bad. Gute Küche!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Frühstück war sehr lecker und ausgesprochen vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Party Lärm bis spät in die Nacht im Nebengebäude ohne Information Gestaltung der Dusche sollte einmal überdacht werden

Reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

ntr.

tolle Lage, sher gute Einrichtung, bester Service, etc.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Keine Wlanverbindung.

Gute Ausstattung des Zimmers. Gute Conciergeleistung.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Es gab nichts negatives.

Wir waren zum dritten Mal im Kokenhof und wieder äußerst zufrieden. Diesmal hatten wir das Glück, dass wir zum Abendessen auf der Terrasse sitzen könnten.

Es gibt auch 65 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.