Bewertungen für Hotel Kölbl 3 Sterne

Münchner Str. 107, 82008 Unterhaching, Deutschland

Nr. 1 von 8 Hotels in Unterhaching

• Classic Dreibettzimmer

Handtücher sauber aber verschlissen, beengte Platzverhältnisse im Frühstücksraum

Großes Zimmer, teilweise freundliches Personal, Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus 2 min/bis Mü-zentrum 30 min), nette Lokale in der Nähe

Durch einen Buchungsfehler hab ich das Zimmer für 5,47€ bekommen und das hat der Frau hinter der Rezeption wohl nicht gepasst. Sie war bei der Anreise schon so schlecht gelaubt und bei der Abreise hat sie mich nicht mal noch angeschaut. Vermutlich ist sie sonst besser gelaunt aber das ladet nicht zum wiederkommen ein.

Tolles Zimmer mit super ausblick

Die Ausstattung z.B. Teppich usw. Kommt langsam in die Jahre

Schöne große Zimmer, sehr freundlich, geräumiges Bad, Preis-Leistung unschlagbar, liebevolles Dekor,

Es waren nur Kleinigkeiten, wie z.B. sehr zerschlissene Handtücher, das Regal im Bad nicht richtig sauber, der Teller beim Frühstück am Rand noch schmutzig, die Wurst mit den Fingern Scheibe für Scheibe für das Frühstücksbuffet bereitgelegt.

Die Dekoration in türkis ist wundervoll, die Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Zimmer sind von der Größe perfekt, das sehr unkomplizierte Einchecken, einfach eine angenehme Atmosphäre.

Frühstück (extra Kosten) war sehr reichhaltig und gut. Frühstücksraum (wenn voll besetzt) etwas zu eng. Kleine Kochecke vorhanden, Getränkemarkt und Supermarkt zu Fuss erreichbar.

• Classic Dreibettzimmer

Die Handtücher waren zum Teil schon sehr abgenutzt.

Die Betten waren sehr bequem, wir hatten kein Frühstück gebucht - der Frühstücksbereich sah allerdings sehr ansprechend aus. Das Bad war sehr geräumig.

Die Frühstückstischchen sind etwas klein geraten. Da kann man sich eben nicht so breit machen.

Das Frühstück war vielfältig und lecker angerichtet und frische Brötchen. Die Betten , WC und Dusche sind in Ordnung. Alles ist sauber.

• Classic Dreibettzimmer

Lage direkt an der Hauptstraße, tw. zog Essensgeruch ins Zimmer.

Tolles, umfangreiches Frühstück mit ganz herzlichem Personal. Auf Wunsch frisches Rührei etc.

Die Ausstattung der Zimmer Bett etc. ist schon etwas abgelebt, aber gerade noch ok.... SBahn Station ist nicht gerade ums Eck, aber dann ist die Verbindung direkt in die Stadt ohne Umsteigen etc.

Frühstück wird mit Liebe bereitet und alles ist vorhanden....sehr gut.

Alles , sehr nette Aufnahme an der Rezeption, konnten sogar schon früh morgens ins Zimmer . Tolles Frühstück 🍳 war alles da und sehr geschmackvoll angerichtet. Zimmer sind auch perfekt 👌 komme sehr gerne wieder und werde das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Classic Dreibettzimmer

Besonders gut gefallen hat uns,dass wir spät abends selbstständig einchecken konnten. Das Zimmer war groß,sehr gemütlich und ordentlich. Das Personal war sehr freundlich.

• Classic Dreibettzimmer

Die Fenster des Zimmers liegen leider alle zur viel befahrenen und lauten Durchgangsstraße. An ungestörten Schlaf ist leider, auch bei geschlossenen Fenstern, nicht zu denken.

Gutes Frühstück mit frischem Obst

Sehr altbackene Zimmer, Dachschrägen... Zimmer sehr warm keine Klimaanlage...

Tablet auf dem Zimmer war ein nettes Feature, Frühstück war in Ordnung mit nettem Personal.

• Classic Dreibettzimmer

Alles war bestens, wie beschrieben. Zimmer sehr geräumig, 3Bettzimmer hat ca. 30m², Betten bequem, sehr sauber. Bad groß, kein Fugenschimmel, großes Fenster. Frühstück reichhaltig, Rührei frisch für uns zubereitet, Obst steht frisch als Obstsalat bereit, keine Konserve!, alles reichlich und lecker. S-Bahn Anbindung ca 8 min. zu Fuss erreichbar, in 15 min. oder ca. 8 Stationen ist die Innenstadt erreicht. Wir haben für unsere nächste Durchreise im Sommer kurzehand gleich wieder gebucht.

• Classic Dreibettzimmer

Alles war top sauber, sehr gute Betten mit Federdecken und -kissen. Sehr gelungene Ausstattung der Zimmer in türkis- weiß. Zimmer lag von Hauptstraße abgewandt und war daher sehr ruhig. Ausreichend Parkplätze direkt an der Unterkunft. Gute Ausstattung des Badezimmers mit allen wichtigen Elementen. Zimmeraufteilung durch eine Trennwand des separaten Bettes war perfekt. Sehr viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in Fußnähe. Das Frühstück war in Ordnung nur der Fisch hat gefehlt.

• Classic Dreibettzimmer

Uns hat alles sehr gut gefallen ! Die Umgebung ist toll. Das Zimmer und auch das Bad waren sehr schön und groß. Alles war tip top sauber. Das Frühstück war sehr lecker und vollkommen ausreichend. Es wurden auch Extrawünsche sehr gern zubereitet. Das Personal war sehr sehr nett, richtig herzlich. Auch unser kleiner Hund fühlte sich wie zu Hause. :)) Es gibt absolut nix zu meckern. Wir kommen sicher sehr gern wieder, wenn wir wieder in der Umgebung sein sollten.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Da unser Zimmer keine Klimaanlage hatte, mussten wir in der Nacht mit geöffnetem Fenster schlafen. Da das Hotel aber an einer sehr viel befahrenen Straße liegt, und unser Zimmer zur Straße lag, war es doch unangenehm laut. Mit geschlossenem Fenster konnte man allerdings keine große Geräuschkulisse mehr wahrnehmen.

Die Unterkunft befindet sich in einer gut verkehrlich angebundenen Lage, ist sehr sauber und familiär geführt. Die Servicemitarbeiter waren vorbildlich und stets ansprechbar. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe. Die Matratzen unseres Zimmers waren sehr empfehlenswert. Für einen Citytrip ein ideales Hotel. Wir kommen gerne wieder...

Haben das Hotel aufgrund der Nähe zu einer Feier gewählt, aber wir waren von allen Aspekten begeistert. Nettes Team. Frühstück ist nicht außergewöhnlich aber alles da.

Frühstück würde ich nicht weiterempfehlen, da direkt nebenan ein Bäcker ist und 9,50€/Person für das Frühstück einfach zu teuer war.

Ausstattung und Umgebung waren super. Personal extrem freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank.

Die Zimmer waren sehr gross und liebevoll eingerichtet, Badezimmer tiptop sauber, das Frühstück war super lecker, für jeden etwas dabei, das Personal sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

Sehr, sehr nettes Personal. Trotz Allergien (keine Kuhmilch, keine Weizenprodukte), wurde von den Mitarbeitern alles unternommen um trotzdem am Frühstücken teilnehmen zu können !

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Alles. Schon die Orga mit der Schlüsselbox war höflich & unkompliziert. Im Zimmer erwartet einen ein kostenloses Wasser - sehr aufmerksam - und dort steht ein kleines Tablet mit den wichtigsten Infos & Tipps. Die Bettqualität war auch sehr gut. Zum Frühstück wurde ich mit einem strahlenden Lächeln, einem herzlichen Händedruck und liebevollen Platten mit z.B. frischem Tomate Mozzarella empfangen - alles TopQualität. Das Hotel ist schon ein bißchen in die Jahre gekommen. Mit geschmackvollen Assessoires wie türkisen Decken wirkt es aber ganz peppig und hat es ganz gut gefallen.

Der Frühstücksraum ist relativ eng bemessen, wurde aber durch die Freundlichkeit des Personals wettgemacht.

Sehr großzügige Zimmer und sehr kinderfreundliches, hilfsbereites Personal beim Frühstück! Der Late Night Check-in hat tadellos geklappt.

Preisleistungsverhältnis stimmte. Frühstücksbufett war reichlich und lecker; das Personal sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit; Zimmer und Bad großzügig angelegt. Schöne große Dachterasse. Man kann das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen. Es eignet sich allerdings nicht für ältere Gäste, die nicht mehr so gut die Treppen steigen können oder Menschen mit einer Behingerung.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Kommt mir nichts in den Sinn, außer das Wetter, es war kalt..., aber nicht im Zimmer :)

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Man merkt dass Hier mit Leidenschaft gearbeitet wird. Mann fühlt Sich als Gast sofort Willkommen und aufgenommen.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Die Tür im Bad lässt sich durch die Schräge nicht richtig öffnen. Man musste sich so reinschlängeln. Türstopper lag mitten im Raum. Es sind so Kleinigkeiten, die öfters überprüft werden müssen.

Tolles kleines Hotel nicht weit von der Innenstadt. Das Zimmer war schön groß und liebevoll eingerichtet. Sehr gute Lösung mit der Übergabe des Zimmerschlüssels. Man ist nicht so zeitgebunden und macht eine stressfreie Anreise möglich. Wenn München wieder auf unseren Plan steht, dann kommen wir sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Ein tolles Hotel mit sehr freundlichen Gastgebern in einer tollen Stadt. Frühstück war SEHR GUT hhhhhmmmmm ;) Da man München nicht in 3 Tagen entdecken kann, werden wir sicher bald wieder vorbei fahren und sicher wieder im Hotel Kölbl einchecken. Vielen Dank!

Wir hatten ein Zimmer zur Straße, war für unseren Geschmack zu laut. Haben allerdings auch einen leichten Schlaf.

Frühstück sehr lecker, Mitarbeiter überaus freundlich und zuvorkommend! S-Bahnhof nur 10 Minuten zu Fuß. Idealer Ausgangspunkt nach München. Wir kommen wieder, jedoch buchen wir dann ein Zimmer zum Garten.

Service hervorragend, trotz Verschlafens noch KOMPLETTES Frühstück bekommen, sehr familiär, super freundlich, alles blitz blank, Parkplatz DIREKT vor dem Hotel, gute Matratzen, für uns ALLES rundum perfekt!!!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Der Teppich Boden... irgendwie überholt... Für Hausstaub-Allergiker schwierig!!!! Gibt auch schöne Alternativen.

Frühstück mit super Auswahl, alles frisch und jeder Wunsch wird, sowie die Möglichkeit besteht, erfüllt. Zimmer sauber, gut eingereichtet alles da was man benötigt und das Bett ist super bequem.

Eigentlich nichts.

Zimmer und Bad super eingerichtet und groß, nettes Personal, ruhige Lage. Parkplatz. Sauberkeit. Alles Notwendige gut erreichbar, besonders mit dem Auto.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Classic Dreibettzimmer

Alkes Tip Top! Ein Inhabergeführtes Hotel! Wirklich sehr sauber! Unser Zimmer ist für ein Dreibettzimmer schön groß gewesen. Es lässt sich komplett abdunkeln.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Vor allem die Lage des Zimmers. Sehr laut an einer Hauptstr. gelegen.

Das Hotel ist zu empfehlen. Tolles Frühstück für diese Kategorie, Großes Zimmer, großes Bad. Alles sauber und großzügig

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Alles bestens.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Großes Zimmer. Kühlschrank mit Getränken und Snacks im Flur. Sehr gute Lage. Zu sehr guten Speiselokalen ist es jeweils nur ein Katzensprung.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

leider unzureichende Parkplatzsituation!!

Einrichtung mit viel Liebe zum Detail; Möglichkeit sich mit Getränken (Wein, Bier, Softdrinks) und kleinen Snacks (Nüsse, Chips, Schokolade) zu versorgen gegen Bezahlung auf Vertrauensbasis... wo gibt es so etwas noch?, sehr freundliches Personal, sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Rezeption ist nur stundenweise besetzt.

Das Zimmer und das Bad waren hell, sehr geräumig und sauber. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Wünsche werden, soweit möglich, berücksichtigt. Die Frühstücksauswahl war reichlich, total lecker und von allem etwas da. Der Frühstücksraum ist klein, aber fein. Der Preis für Zimmer und Frühstück war mehr als klasse. Das Hotel liegt zwar an einer grösseren Straße, kann jedoch für ein Stadthotel als schön ruhig eingestuft werden. Das Hotel ist absolut empfehlenswert.

Ansprechendes Frühstücksbuffet, Fast immer ein Parkplatz frei.

• Classic Dreibettzimmer

kein Frühstück gebucht, Bett bequem. Top Lage. Weiterempfehlung garantiert.

ZB die Größe des Zimmers

Frühstück ist gut und die Leute total nett!

kleiner Fernseher mit defekter Fernbedienung

sehr gutes Frühstücksbuffett

Familienbetrieb, sehr nette Leute. Hilfsbereit 👍🏻

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Perfekt,super preis leistung

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Zimmer war leider kühl. ca. 16 Grad Celsius. Bitte wenn möglich heizen.

Sehr nett und zuvorkommend. Sehr rasche Reaktionen.

Lage war nicht so toll

alles war sehr sauber, an der Rezeption waren Äpfel für den schnellen Hunger

Das Frühstück war sehr gut uns sehr liebevoll angerichtet !

Sehr nettes Personal, Bequeme Betten, Tolles Frühstück

das Bett war richtig gut, genauso das Frühstück. Mit Liebe gerichtet. Personal sehr freundlich,alles in allem klasse.

Sehr geräumiges Zimmer (waren mit zwei Hunden da).

• Classic Dreibettzimmer

Liebevolle Dekoration im ganzen Hotel :-)

Die Kopfkissen waren vieeeeel zu groß

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Das Frühstück hat mir sehr gut geschmeckt. Das Zimmer war komfortabel. Alles war super.

Kein Fahrstuhl. Unser Zimmer lag im 3. Stock.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Sehr nett sauber und tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Sehr schönes, geräumiges, sauberes und gut ausgestattetes Zimmer.

eigentlich nix

Tolles Doppelzimmer, sehr geräumig, super Bad, alles liebevoll dekoriert und das alles zu einem sagenhaften Preis

Leckeres Frühstück und freundliches Team. Unkomplizierter Checkin mit Schlüsseldepot.

• Classic Dreibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer sowie das gesamte Hotel ist gepflegt und mit Geschmack eingerichtet. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Sehr nettes/freundliches Personal, super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Zimmer klein, Bett klein, Stufe zum kleinen Badezimmer.

Sehr freundliches Personal, sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Es waren alles perfekt!

Sehr nettes Personal und guten Service! Leckeres Frühstück!!Super Lage nur 7 min. Fußweg zur S Bahn!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Classic Dreibettzimmer

Das gesamte Personal war sehr freundlich. Alles wirkte sehr familiär.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Viertelstündiges Glockenläuten

Geräumiges Zimmer für 3 Betten

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Zimmer und Bad waren schön groß. Da wir ohne Frühstück gebucht hatten können wir das nicht bewerten.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Frühstück, klein aber fein. Alles da was man braucht und es wurde auf die Kinder eingegangen, sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Es war alles in Ordnung.

Das Zimmer war hell und freundlich, außerdem geräumig. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Sehr freundliches Personal und ein hervorragendes Frühstücksbuffet! Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Es war alles super

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Classic Dreibettzimmer

Da gab es nichts, was uns nicht gefallen hat.

Tolle Einrichtung mit viel Liebe zum Detail. Unkomplizierter und sehr kundenfreundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

• Classic Dreibettzimmer

Es gibt nichts was uns nicht gefallen hat

Leckeres Frühstück, bequemes Bett und sehr saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Sehr freundliches Personal,Zimmer absolut sauber,Frühstück super und Weihnachtsdeko einfach nur schön !!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Unkomplizierter check-in ausserhalb der Rezeptionszeiten. Zimmer nett dekoriert. Geräumiges Badezimmer und gutes WLAN.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Zimmertür nicht gut schallisoliert: Flurgeräusche vor allem Nachts (späte Gäste) sehr laut

Lage des Hotels Grosses Zimmer Bequeme Betten

Super Frühstück!freundliche Bewirtung!