Bewertungen für Hotel Kölfhamm Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kölfhamm 6, 25826 Sankt Peter-Ording, Deutschland

Nr. 16 von 22 Hotels in Sankt Peter-Ording

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Ganz gut, aber...

Das Bett war leider super hart und wir konnten nur schlecht schlafen. Eine weitere Nacht wäre allein auf Grund dessen leider nicht möglich gewesen. Frühstücksbuffet wurde zur späteren Zeit nur spärlich aufgefüllt.

Ganz freundliches, nettes Personal und tolles Design der Zimmer. Parkplatzmöglichkeiten und Klasse Läge- nur wenige Minuten zum Strand.

Die Strandnähe!

Leider kein Fahrstuhl für ältere Menschen oder Menschen mit Einschränkungen.

Die Strandnähe! Man ist sofort am wunderschönen kilometerlangen Sandstrand. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Wir kommen nächstes Jahr wieder. Das sagt doch alles, oder ?

Habe keine beanstandungen

Sehr freundlich empfangen, Zimmer einfach super. Kompetentes und freundliches Personal. Auch für die beiden Hunde, die mit angereist waren, wurde gesorgt. Frühstück reichhaltig. Parkplatz vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Alles passt zusammen. .

Kein Restaurant mehr, obwohl alle Voraussetzungen vorhanden. In der Gegend fehlt ein gutes Restaurant. D

Die Anlage ist sehr gross, genügend Parkplätze vorhanden. Hotel liegt sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Großzügiges Zimmer, ebenso der Flurnereich.

Bellen der Hund, wenn jemand über den Flur ging. Frauchen oder Herrchen hatten sich wohl einen netten Abend ohne das Tier gemacht

Großzügiges Zimmer, ebenso der Flurnereich.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Liegt direkt am Deich - aber doch ein wenig von der Straße...

Getränke konnte man aus dem im Hotelflur stehenden Kühlschrank nehmen und sich dort einfach in Liste eintragen - soweit alles gut. Nur die Preise (Z. B. Flasche 0,3l Bier für 3,30 €) für meinen Geschmack zu hoch!

Liegt direkt am Deich - aber doch ein wenig von der Straße abgesetzt, daher sehr ruhig! Gemütlich und modernes im maritim, nordischen Stil eingerichtetes, helles Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Das Personal war besonders nett.

Das Personal war besonders nett. Obwohl das Frühstück eigentlich erst um 7.30 beginnt, konnte ich am letzten Tag schon etwas früher kommen, um in Ruhe zu frühstücken, da mein Taxi zum Bahnhof schon um 8 Uhr kam.

Tolles Haus - wir kommen nächstes Jahr wieder :)

Superschönes Hotel direkt hinter dem Deich. Frühstück vielseitig und lecker! Die Zimmer sind groß und sehr schön eingerichtet! Wir kommen wieder nächstes Jahr und können dieses Haus unbedingt weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Ein Hotel zum Wiederkommen

Wir haben nichts vermisst.

Geschmackvolle Deluxe-Zimmer-Einrichtung, wenn auch nicht topmodern, ausgesucht saubere Räumlichkeiten im ganzen Haus, breites Frühstücksangebot, superfreundliches Personal. Besonders gut ist die Nähe zum Ordinger Badestrand bei gleichzeitig ruhiger Lage abseits vom Durchgangsverkehr zum Strandparkplatz.

Sehr freundliches Personal.

Wenig Restaurants in der Umgebung für das Abendessen. Balkon für die Zimmer fehlen.

Sehr freundliches Personal. Frühstück war viel Auswahl und sehr gut. Zimmer groß und gut ausgestattet

Sankt Peter Ording ist auch im Sommer sehr schön

Der Empfang war freundlich und sehr professionell.Wir waren nicht im "System";aber wir haben ein schönes Zimmer erhalten und hatten einen sehr schönen Aufenthalt.

Ruhiges, schönes Hotel in Strandnähe

+ gute Lage - Strandnähe und durch 2. Reihe zur Straße sehr ruhig + großzügiges, schön eingerichtetes Zimmer + gutes Frühstück + Fahrräder konnten in der Garage eingeschlossen werden. + Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Erholung pur!

Die Lage des Hotels ist super, quasi am Strand😊, dass Zimmer war sehr schön und sauber! Frühstück war sehr lecker und die Frühstückszeiten 👍Danke für alles!

Sehr schönes Hotel Strandnah

In der Dusche war entweder kein Abluft-Lüfter vorhanden oder er war defekt. Da es ein Hotel Garni ist, war die Rezeption abends nicht mehr besetzt, um den Mangel zu melden / oder zu beheben. (Waren nur für eine Nacht dort) Allerdings 4 Personen die geduscht haben da kommt schon Dunst zustande.

Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet und es funktionierte alles, (bis auf die Entlüftung der Dusche) wir hatten eine Junior Suite die noch völlig neuwertig aussah. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr vielseitig, für jeden Geschmack etwas dabei.

Erholung pur!

Es sind nicht viele Restaurants in der Nähe.

Alle waren super nett, das Frühstück war sehr lecker, für jeden etwas dabei.Die Zimmer waren schön eingerichtet und Schlafen konnten wir sehr gut. Kostenloser Parkplatz war inbegriffen, sodass wir das Auto stehen lassen und gleich zum Strand gehen konnten. Auch die Bushaltestelle war nicht weit!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Durch die Strandnähe ist es dort sehr schön! Leider ist das Restaurant z.Zt. geschlossen; schade

Die Laktose freien Produkte wurde nicht besorgt, obwohl auf Hilfe bei Allergieproblemen hingewiesen wird! Leider gibt es dort nur wenige Möglichkeiten etwas zu essen zu bekommen !Nur ein gut sortiertes Edeka Geschäft und ein Selbstbedienungsrestaurant mit kleiner Auswahl und ein recht teures Beachhotel stehen zur Verfügung! Das Restaurant des Kölfhamm fehlt!

Das Frühstück war O.K. leider keine laktosefreien Produkte, die Matratze war hart, wurde aber durch ein Daunenunterbett verbessert.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Das erste Mal an der Nordsee- wir gaben unseren Aufenthalt verlängert, weil es uns hier so gut gefue

Leider kein Lift im Haus. Schade, dass der Restaurant-betrieb nicht mehr ist. Da wär am Zimmer ein Wasserkocher für Tee oder Café nicht schlecht oder ein kleiner Eiskasten...

Gutes reichhaltiges Frühstück bis 11 Uhr! Gute Lage zum Strand. Guter Ausgangspunkt zur Erforschung der Umgebung. Betten hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Sehr angenehmes Wochenende

Das Bad war recht eng, hätte mehr Ablageflächen und eine bessere Lüftung haben dürfen. Ein Ganzkörperspiegel im Zimmer wäre schön gewesen. Preis-Leistungsverhältnis passt nicht ganz.

Tolle ruhige Lage, ganz nah am Strand. Sehr schön eingerichtetes Zimmer. Klasse Frühstücksbuffet. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Großer Parkplatz und Unterstellmöglichkeit für die Fahrräder vorhanden.

Schöner Kurzurlaub.ws23

Die Auswahl beim Frühstück hätte ein bisschen großzügiger ausfallen können (Wurst und Aufschnitt). Was in meinen Augen überhaupt nicht geht, ist das für den kostenlosen Parkplatz am Hotel nach dem Aufenthalt pro Nacht zusätzlich 3 Euro berechnet wurden. Wir haben statt der 260 Euro nun letztendlich 274 Euro bezahlen müssen, aber da geht es um das Prinzip.

Die Lage des Hotels ist echt gut, man kann mit dem PKW oder wie in unserem Fall mit einem Rollstuhl bis direkt an die Steganlagen am Strand fahren, auch der Weg nach Bad ist mit einem Rollstuhl gut zu meistern. Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer war sehr sauber, habe ich selten so erlebt, kein Schimmel im Bad und auch die Betten sind sauber gewesen.

Frühstück, Lage, Personal- wir waren rundum zufrieden.

Die Seife kriegten wir erst aus den Haaren, nachdem wir den Durchflussbegrenzer aus dem Duschkopf entfernt hatten. Ökofaschistischer Unfug.

Frühstück, Lage, Personal- wir waren rundum zufrieden.

Eine Reise wert

Frühstück spartanisch, aber ausreichend

Saubere und schön eingerichtete Zimmer. Sehr gut gelegen, in Strandnähe. Unbedingt Fahrräder mieten und die Gegend erkunden. Therme sollte man mal besucht und eine Fahrt mit dem Hitzlöper gemacht haben

Ein paar sehr schöne Tage in St. Peter Ording.

Das Frühstück war sehr lecker und das Personal sehr nett und aufmerksam. Die Lage des Hotels zum Strand ist top. Sollten wir wieder nach St. Peter Ording fahren, dann bestimmt wieder ins Kölfhamm.

Ein sehr schönes Hotel. Kann man weiterempfehlen.

Das Zimmer war sauber. Dennoch sollte das Reinigungspersonal auch mal in die Ecken schauen. Die toten Fliegen auf der Fensterbank wurden leider übersehen.

Das Hotel war sehr schön. Leider ist der Restaurantbetrieb eingestellt worden. Eine Möglichkeit bei warmen Wetter am Haus zu sitzen, außer im Außenbereich des Restaurants, wäre nicht schlecht. Ansonsten würden wir auf jeden Fall dieses Hotel wieder buchen.

Sehr schönes und ruhiges Hotel.

Sehr leckeres Frühstücksbuffet. Abschließbare Fahrradgarage. Das Auto konnten wir auf dem Parkplatz stehen lassen, obwohl wir eine Woche lang mit dem Fahrrad unterwegs waren und nur anlässlich An- und Abreise im Hotel übernachtet haben. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Wetter gut, lage gut, preis leistung ungenügend

Kaffe ola-la , käse fast Alles zum Schmieren, alles steif und ernst, schwere Sommerzudecken im Fahrradraum (Garage) keine Steckdose für E- Bike Dusche nicht standfest, rutschgefahr, tepichboden unhiegienisch

DieLage war phantastisch, das Hotel war sauber und die...

Die Matratze war für mich viel zu hart (der Topper?) das Kissen war keines! Leider keine Klimaanlage und durch das Fenster kam kaum Luft! Ein guter, erholsamer Schlaf war für mich leider nicht möglich und das gehört für mich zu einem guten Urlaub dazu! Da wir nur 2 Nächte dort waren, habe ich nichts gesagt, trotzdem schade denn ansonsten ein tolles Hotel!

DieLage war phantastisch, das Hotel war sauber und die Zimmer modern und sauber. Das Personal war extrem freundlich. Der Hund wurde herzlich aufgenommen!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Rührei war weniger als lauwarm.

Das Zimmer war modern eingerichtet, die Betten sehr gut. Das Frühstück war guter Standard, das Personal sehr freundlich.

Gutes Frühstück.

Frühstücksraum und einige Teile /Erscheinungsbild des Hotels im 80er Jahre Style. Modernisierung Geschmackssache. Für die Gewinnung von Publikum jünger als 50J müsste mal ein Innenarchitekt an das Objekt.

Gutes Frühstück. Teilmodernisiert. Parkplätze kostenlos vorhanden. Sehr Hundefreundlich. Fähiges Personal. Ruhige Lage und ruhige saubere Zimmer.

Sehr schöner Aufenthalt in St. Peter Ording

Gibt nix zu mäkeln!

Das Zimmer war sehr freundlich und hell eingerichtet. Sauberkeit war Top und auch das Hotel machte einen sehr positiven Eindruck was die Einrichtung angeht. Ich kann sagen, dass die Renovierung wirklich sehr gut gelungen ist. Das Personal war sehr freundlich und hat auch Wünsche wenn möglich erfüllt. Das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl die angeboten wurde auch vollkommen ausreichend. Ich würde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen und empfehlen.

Perfekt

Die matratzen im Bett waren etwas zu hard

Das Frühstück war super. Jeden Morgen wechselndes Angebot. Super freundliches Personal. Und alles sehr sauber

Ruhig, schön gelegen und neu gestaltet

Toiletten waren zeitweise nicht so sauber wie gewünscht und es roch alles sehr neu, was aber wiederum nicht nur negativ sein soll....

Sehr schön gelegen, ruhig und keine Parkplatznot

Ein entspannender Kurztrip in angenehmer und moderner Atmosphäre - SEHR zu empfehlen!

Uns hat nicht gefallen, dass wir nur eine Nacht dort verbracht haben. Wir haben uns sofort heimisch gefühlt und wären gern noch länger geblieben.

Neu renoviertes, sehr gepflegtes, familiengeführtes Hotel. Die Zimmer sind modern gestaltet und total gemütlich. Eine warme, angenehme Atmosphäre mit frischen Farb-Akzenten. Gebucht: Standardzimmer. Ausstattung: bequemes Doppelbett, auf Wunsch mit Allergiker-Ausstattung, Nachtkonsolen, indirekte Beleuchtung hinter dem wandhohen Kopfteil, Nachttisch-Leuchten, Stehleuchte, offenes Regal, Schreibkonsole mit Leuchte, großer Flach-Fernseher mit Fernbedienung an einer schwenkbaren Wandkonsole, Sofa mit Couchtisch, Kofferablage, abdunkelnde Vorhänge. Im "Wohnbereich" Teppich in Wattboden-Optik, sonst Vinylplanken in hellem Holzdekor. Alle Möbel sind in einem angenehmen hellen Holzton gehalten. Im Eingangsbereich: großer Einbauschrank mit offener Garderobe. Auch an den Hund wurde gedacht: ein Tütchen mit Leckerlies stand für ihn bereit. Das Bad wurde noch nicht renoviert, es ist aber meines Erachtens auch noch nicht notwendig. Es ist in schlichtem Weiß gehalten mit Farbakzent. Die Dusche ist geräumig, es sind ausreichend Handtücher vorhanden, sogar ein separates Händehandtuch und ein Duschvorleger. Außerdem natürlich Shampoo/Duschgel, Conditioner, Lotion, Beauty- und Nähset, Tissues und ein Fön. Zimmer und Bad sind absolut sauber. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden, zum Ausladen der Koffer kann man auch direkt vor den Eingang fahren. Die dem Strand vorgelagerten Dünen sind fußläufig in nicht einmal einer Minute erreichbar. Hinter den Dünen befindet sich ein Zugang mit großem Parkplatz zum Strand.

Moin wir waren eine Nacht im März 2018 hör zu Gast!

Moin wir waren eine Nacht im März 2018 hör zu Gast! Erster Eindruck aussenansicht Hotel ok nicht besonders mal sehen! Dann der Eingangsbereich wow , super netter Empfang! Die Flure geil , so einen Teppich Watt Optik Bilder Fotodruck auf Planken Accessoires einfach Super! Bad noch einfach ausgeführt aber sauber ! Bäder Werder in kürze erneuert ! Weiter so wir kommen wieder 👍

Frisch renoviert, leckeres Frühstück und freundliches Personal.

Das Badezimmer war leider noch nicht renoviert. Denke aber, dass dies in Kürze geschieht, da der Rest des Hotelzimmers frisch renoviert war.

Super freundliches Personal und frisch renovierte Zimmer. Das Frühstücksbuffet war lecker und man hatte eine riesengroße Auswahl.

Empfehlenswert!

Einen Punkt Abzug beim Preis-Leistungs-Verhältnis, da pauschal Parkgebühren berechnet werden, obwohl wir ohne Auto da waren...

Super Betten, sodass wir zu viel geschlafen haben :D Das Personal, ganz besonders im Frühstück sowie Housekeeping, ausgesprochen nett! Zimmer sehr schön eingerichtet, wir haben uns sofort wohl und willkommen gefühlt.

Das nächste Mal SPO wieder im Kölfhamm

Wir haben NICHTS zu meckern!!

Das ganze Hotel ist neu renoviert, die Zimmer schön eingerichtet und sauber! Das Personal hat gute Laune! Frühstück war lecker!

Ein super Frühstück und ein sehr schönes Zimmer.

Es gab keine Einlegeböden für Anziehsachen im Kleiderschrank. Die Oberschränke sind für kleine Personen (1,60 m) leider zu hoch.

Ein super Frühstück und ein sehr schönes Zimmer.

Sehr freundliches Personal!

Das Hotel sollte ja hundefreundlich sein und es war auch kein Problem den Hund mitzunehmen. Leider kostet der Hund 10,- extra und durfte nicht mit zum Frühstück. Die Betten waren sehr hübsch, nur leider war die Matratze sehr, sehr hart, sodass der Rücken nach einer Nacht schmerzte.

Sehr freundliches Personal! Sauberkeit der Zimmer! Gutes Frühstück! Super Lage!

Ein Hotel, das den Ansprüchen absolut gerecht wird und eine tolle Lage direkt hinter der Dühne hat.

WLAN funktioniert zumindest in Zimmer 21 nur sporadisch. Toilettenbrille war etwas abgenutzt.

Sehr umfangreiches Frühstück. Ausreichend Parkplätze. Allgemeine Sauberkeit. Top Lage.

Empfehlenswert - wir kommen mal wieder!

Nix zu meckern!

Wir waren Anfang 03/2018 wohl die ersten Gäste nach einer umfangreichen Renovierung: Zimmer ist sehr ansprechend im maritimen, moderen Flair. Bett ist relativ hart aber gut, großer Sat-TV mit unzähligen Sendern, ansprechende Beleuchtung mit mehreren Lampen. Frühstücksbüffet hat viel Auswahl. Sehr guter Kaffee! Preis/Leistung für SPO z.Zt. unserer Buchung sehr gut (DZ mit Frühstück am Samstag 89.- Euro). Wir hoffen, daß es so bleibt. ;-)

Der Alltag Stress bleibt vor der Tür.

Zimmer im Erdgeschoss. Ruhige Lage. Freundlichkeit der Besitzer, die jeden Wunsch erfüllen. Besonderes Frühstück. Zimmer mit Bedacht eingerichtet. Das Haus hat eine Seele.

Sonniges Wochenende in SPO

Nur ein paar Kleinigkeiten :MATRATZEN ALLES NEU ,ABER LEIDER VIEL ZU HART EBENSO DIE KOPFKISSEN . UND BEIM FRÜHSTÜCK WEHRE EIN KLEINER ANFALLBEHÄLTER AUF DEM TISCH SCHÖN.

Erster Eindruck super.Alle sehr nett, Eingangsbereich und Zimmer sehr ansprechend.

Ruhige Unterkunft zum entspannen und wohlfühlen

Die Matratzen waren leider etwas zu weich aber wir haben trotzdem ganz gut geschlafen.

Unser Zimmer war schön ruhig, das Frühstück war sehr reichhaltig, das Personal freundlich und zuvorkommend. Wir haben zwei Nächte dort verbracht. Die Lage ist super, in 2 Minuten am Deich.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

- super nettes Personal - alles sehr familiär - großartige Lage

Hervorragendes Frühstück

Hervorragendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Großes und gemütliches Zimmer, tolles Frühstück und gleich...

Großes und gemütliches Zimmer, tolles Frühstück und gleich hinter dem Deich nicht so sehr im Trubel von SPO Bad

Sehr nettes Personal.

Die Matratzen waren wirklich sehr unbequem.

Sehr nettes Personal. Frühstück ausreichende Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Schöner Aufenthalt im Hotel Kölfhamm

Das Badezimmer viel gegenüber dem Zimmer leider ab.

Schöne moderne Zimmer, reichhaltiges Frühstück, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

alles gut im Ganzen gesehen..sehr guter Service

Kaffee war nicht so überragend. Die Betten zu fest.

Das Frühstück war sehr lecker,aber die Betten zu hart. Trotzdem sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Sehr schönes Hotel

Wenige Restaurants in der Nähe.

Sehr schönes Zimmer, tolles Frühstück, nettes Personal und alles sehr sauber. Schöne Lage direkt hinterm Deich.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Wir waren das zweite Mal da, wir kommen gerne wieder.

Wir waren das zweite Mal da, wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Sehr freundlich und überaus grosszügige Zimmergrösse

Es gibt nichts schlechtes zu berichten

Sehr freundlich und überaus grosszügige Zimmergrösse

Es war alles prima

Es war alles prima

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Top Hotel

Das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer waren gut ausgestattet und sehr wohnlich. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

freundliches Personal, tolles Frühstück, guter Parkplatz,...

Leider kein Restaurant im Haus oder in der Nähe

freundliches Personal, tolles Frühstück, guter Parkplatz, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Toll sanierte maritime und zugleich gemütliche Zimmer!

Toll sanierte maritime und zugleich gemütliche Zimmer!

Sehr angenehmer Aufenthalt

Sehr schönes Hotel, Strand zu Fuss erreichbar, leckeres Frühstück,nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Super Lage mit großen Parkplatz.

Super Lage mit großen Parkplatz. Am Frühstücksbüffet hat nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Das Frühstück war gut.

Das Frühstück war gut. Der weg zum Strand nicht zu weit.

Tolles erholsamesWE mit Hund in herrlicher Unterkunft direkt am Strand.

Nix

War sehr begeistert.schoene Zimmer, groß, geschmackvoll eingerichtet.Hund war herzlich willkommen. Sehr gute Lage.erstklassiges Frühstück!

wir können das Hotel weiter empfehlen.

wir haben nichts zu bemängeln

das Frühstück war sehr lecker, das Bett sehr bequem.

Die Einrichtung des Hotels und des Zimmers war sehr schön.

Die Einrichtung des Hotels und des Zimmers war sehr schön. Empfang sehr freundlich. Frühstück reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Das Frühstück.

Das Bett war zu hart

Das Frühstück. Das Zimmer .die Terrasse mit den Strandkörben die Parkplätze die Ruhe

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Sehr schöner Aufenthalt!

Das Personal war sehr zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Tolles Frühstück, nettes Personal.

Tolles Frühstück, nettes Personal. Nur kurz über den Deich und man ist am Strand.

Hat uns sehr gut gefallen, wir werden wieder dieses Hotel buchen!

Die Fahrräder mussten in der Nacht draußen stehen

Frühstück war super

Entspannte 3 Tage

Ein Rollo was richtig abdunlelt wäre nicht schlecht.

Matratzen waren sehr hart.

Matratzen waren sehr hart.

War alles gut

perfekt

tolles Frühstücksbuffett

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Weites Land und Nordseestrand

Leider kein Spiegel im Zimmer zum Ankleiden (im Standard-Doppelzimmer ?)

Leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet, tolle Lage direkt am Deich

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018