Bewertungen für Dorint Hotel Köln-Junkersdorf Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Aachener Str. 1059-1061, Müngersdorf, 50858 Köln, Deutschland

Nr. 159 von 223 Hotels in Köln

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Einrichtung ist sehr nüchtern. Die Unterbringung im Keller war unerwartet. Der Frühstücksraum ist recht laut und sollte besser nicht voll belegt sein.

Das Zimmer hatte alles was man braucht. Die Lärmisolierung gegen die Aachener Straße ist bei den Keller-Zimmern gut. Das Frühstück ist gut und hat alles was man braucht.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Es ist eigentlich alles o.k. sehr zweckmäßige Einrichtung ohne Liebe zum Detail. Aber für eine Nacht und Business ohne hohen Anspruch jederzeit wieder.

Alles sehr sauber und ordentlich. Erfüllt seinen Zweck. Freundliches Personal. Beim Frühstück gab es auch alles.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Preis für das Frühstück ist deutlich zu hoch. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen ,die Fliesen im Treppenhaus und Fahrstuhlbereich,sowie im Bad müssten erneuert werden.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das einzige, was ich persönlich bemängeln könnte, ist, dass die Dusche (zumindest in meinem Zimmer) bereits recht starke Gebrauchsspuren aufweist (Die Fugen waren z. B. nicht rein). Meine Mitreisenden hat das aber nicht gestört und für mich war es für ein mal duschen auch in Ordnung.

Das Frühstück war das Highlight, aber wir waren rundum zufrieden. :-) Meine Schwester hatte am zweiten Tag Geburtstag und hat gleich zwei kleine Geschenke erhalten.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Gebläse hat etwas gebrummt von Klima. Obwohl ausgeschaltet! Zimmer etwas dunkel trotz Beleuchtung

Sehr gutes Frühstück. Zimmer war für die zwei Tage vollkommen in Ordnung. Gut zentral gelegen. 20 min mit der Tram bis zum Dom. Gerne wieder :)

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tiefgarageneinfahrt erscheint sehr schmal, schreckt eher ab

Sehr gutes Lunchpaket als Angebot! Zu empfehlen. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter

-Kissen viel zu weich -keine Klimaanlage -überteuerte Parkhausgebühr im Hotel

-gute Verkehrsanbindung zur Innenstadt -sehr vielseitiges Frühstücksbuffet -sauberes Zimmer -sehr freundliches Personal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Parkhaus etwas eng aber es geht auch mit einem SUV. ;)

Tolles Hotel mit sehr nettem Personal das sehr Kunden Orientiert- und Hilfsbereit ist! Frühstück völlig ausreichend und für alle was dabei! Zimmer sauber, grösse ok, inkl. Wärmelampe im Bad ;) inenstadt mit ÖV erreichbar, Stadion nähe. Autobahn anschluss in unmittelbarer nähe.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Wir hatten eine Doppelmatratze, nicht so ganz komfortabel... ist aber vermutlich Geschmacksache.

Sehr freundliches Personal, super Frühstück. Geniale Lage zum Stadion, man kommt aber auch problemlos in die Stadt. Haltestelle direkt vor der Tür, aber trotzdem ruhige Zimmer.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Auch wenn die Lage fantastisch ist, sind die Zimmer die zur Aachenerstr. gerichtet sind unheimlich laut. Dafuer kann das Hotel aber nichts.

Das Personal war einfach wunderbar, die Zimmer klein aber genau richtig wenn man den ganzen Tag ausser Haus ist. Das Fruehstueck war klasse, immer frisch mit einer guten Auswahl. Die Dusche ist kraeftig und das Wasser ist heiss, die Zimmerfenster kann man oeffnen!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist sehr laut im Hotel. Man hört die Dusche/WC des Nachbarn, als wenn man nebenan steht. Die Duschenfugen waren teils verschimmelt, das Bad innen nicht richtig geputzt. An der Tür innen waren Flecken. Im gesamten Zimmer und Bad war ein komischer Geruch zu vernehmen. Das Zimmer machte einen abgelebten Eindruck.

Das Bett war angenehm und bequem.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße, wobei uns das mit einem Zimmer nach hinten nicht beeinträchtigt hat.

Das Frühstück war klasse, die Mitarbeiter sehr freundlich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unfreundliches Personal an der Rezeption und vor allem beim Frühstück,lautes Zimmer was absolut ungemütlich und lieblos eingerichtet war.

Die Lage war gut,da wir einen Termin im Bocklemünd hatten.Ansonsten laut und eigentlich eher für Geschäftsreisende zu empfehlen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Zimmer war super, aber die Zimmerkontrolle sollte etwas verbessert werden, es fehlten am 2 Tag die Badetücher und der Badvorleger.

Das Frühstück übertraf unseren Erwartungen, ebenso war die Bahnanbindung hervorragend.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zusätzliche Kosten für Tiefgarage, haben an der Strasse geparkt.

Nicht funktionierender Wasserkocher wurde sofort ausgetauscht. Trotz Lage an Hauptverkehrsstrasse ruhiges Zimmer.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Sauberes und geräumiges Hotel direkt an der Autobahn und in unmittelbarer Nähe zum Stadion (Fußweg ca. 15 min). Frühstück mit großer Auswahl und gute kostenlose Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe zum Hotel

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Parkmöglichkeit entweder in der Tiefgarage für 15,- € pro Tag oder halt in den Nebenstraßen was immer fast voll waren! Es gibt keine Hotelparkplätze! Es gibt keine Restaurants in der nähe des Hotels nur gegenüber eine Bar bzw. Kneipe!

Frühstück war sehr lecker und ist am Wochenende extra lange bis 11.30 Uhr! Einen kleinen Wasserkocher und 2 Tassen sind auf dem Zimmer vorhanden inkl. Teebeutel und Kaffeesticks! Recht schnell kommt man mit den öffentlichen Verkehrsmittel ins Zentrum.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Parkmöglich außerhalb des Hotels gleich 0!! Somit ist man gezwungen die Tiefgarage des Hotels zu nutzen! Frühstück wurde nicht ins Zimmer gebracht! Als ich runter bin und darauf hingewiesen habe hab ich von einem Mann aus der Küche mit längeren lockigen Haaren nur Schulter zucken und ein Pffff bekommen und daneben stand dann eine nette Dame mit kürzeren Haaren die mir sofort geholfen und mir schließlich das Essen ins Zimmer gebracht hat!

Hotel und Zimmer schön eingerichtet! Man hat sich direkt wohl gefühlt! Betten sind sehr gemütlich und obwohl mein Zimmer auf der Straßenseite lag und viele Autos vorbei fahren hab ich davon nur ein bisschen mitbekommen und konnte aber trotzdem wie ein BABY schlafen! An der Rezeption waren alle nett und hilfsbereit!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Abgewohnte Immobilie. Renovierungsbedürftig. Zu wenig Stauraum (Mini-Schrank) im Zimmer. Safe fehlt. Tiefgaragenzufahrt ziemlich eng, unten dann geräumig. Klimaanlage wahrscheinlich auch schon älter, heizt, aber kühlt nicht richtig.

Frühstück sehr gut. Freundlichkeit des Personals ebenfalls. Badezimmer okay.

normales Frühstück , Business Hotel, kein charme Hotel sondern nur funktionell,

normales Frühstück , Business Hotel, kein charme Hotel sondern nur funktionell,

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Steckdose im Bad war kein Deckel auf der Steckdose. Batterie von der Fernbedienung waren leer.Hat der Kellner aber gleich wie ich unten an der Bar war getauscht.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Für längere Aufenthalte im Zimmer Kleidungsaufbewahrungsmöglichkeiten sehr eingeschränkt

Frühstück Buffet war Klasse sehr frisch und lecker und der Service aufmerksam, freundlich und lustig

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Es war im Zimmer nur ein Stuhl vorhanden, einer musste auf dem Bett sitzen, nicht sehr angenehm. Wäre es nicht möglich, im Doppelzimmer 2 Sitzmöglichkeiten zu schaffen?

Alles war okay. Frühstück und -zeiten waren angenehm. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Nähe der Bahnhaltestrelle. Bequemer Gepäcktransport von der Garage zum Zimmer.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Die Zimmer waren sehr hellhörig und ungemütlich. Man konnte die Gäste neben und über sich deutlich hören. Von Stuhgerücke, Lachen, Unterhaltungen bis Matratzensport, wir haben alles mitbekommen! Einfach furchtbar. Mit offenem Fenster schlafen ist wegen der Straße nicht möglich. Kein Teppich im Zimmer dadurch auch sehr kalt. Die Vorhänge waren mit Makeup verschmiert. Für mehr als eine Nacht definitiv nicht zu empfehlen.

Das Frühstücksbuffett war relativ klein aber völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren auf Zimmer 217 untergebracht. Leider zur Hauptstraße gelegen. Es war schon recht laut und was sehr gestört hat ist, dass das Gerät zur Steuerung der Raumtemperatur defekt war und jede viertel Stunde für eine halbe Minute Geräusche gemacht hat. Das war zu nachtschlafender Zeit nerv tötend...

Sehr nettes Personal und sogar mitten am Nachmittag war es möglich lecker zu essen!!!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sehr Laut an der Kreuzung. Ich habe Rezeption mitgeteilt ,das ich das Zimmer tauschen möchte, leider hat der gute Herr nicht gemacht. Warum bekomm ich dieses Zimmer ???? ich habe kaum geschlafen. Ich würde diese Einrichtung niemanden empfehlen. Die haben Zimmer gehabt,aber er wollte mir das nicht geben. Ich habe anderweitig gecheckt, die waren nicht ausgebucht,aber der Herr an der Rezeption wollte für meine weiter Aufenthalte keine Rühigere Zimmer geben, sagen wir mal so es war ihm egal, ob ich die ganze Nacht wach im liege.

Nur das Frühstück .

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Regenschirmverleih möglich, stattdessen nur der Verkauf eines Dorint-Werbeartikels (kompakter Regenschirm) für fast 10€. Das ist ein unangenehmer Scherz, dachte ich im ersten Moment. Von wegen!

Der mögliche frühere Checkin.

Wir sind um 22.00 Uhr angereist, da gab es kein Essen mehr. Getränke nur aus einem Minikühlschrank an der Rezeption. Doch leider nur ungemütliche Sitzmöglichkeiten. Das Lokal alles dunkel. Atmosphäre somit gruselig.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Wir haben im Restaurant zu Abend gegessen. Das Personal war einfach perfekt, genauso wie das Essen. Ds Frühstück am nächsten Morgen ließ ebenfalls keinerlei Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Der Kleiderschrank war kein Schrank, eher eine Gardarobe. Auch ohne Türe. Die Angelegenheit war zu klein/eng. Könnte verbessert werden. Alles andere, einschließlich Frühstück sehr gut.

Frühstück sehr gut! Hat den viel zu kleinen "Kleiderschrank" wieder wett gemacht.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nicht auf dem Standard, anderer Hotels der Kette. Alles sehr einfach und runtergekommen, es macht den Eindruck als würde das Hotel hauptsächlich durch Auszubildende geführt leider sind diese morgens beim checkout komplett überfordert. Darüberhinaus dürfen Hunde nicht mit ins Restaurant obwohl deren Aufenthalt erlaubt ist und entsprechend verpreist wird

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Zimmer sind viel kleiner als erwartet. Wir hatten 2 Nächte hintereinander laute Zimmernachbaren und das Problem wurde nicht gelöst. Unsere Kollegen, die im dritten Stpck übernachtet haben, hatten den ganzen Abend lang ein Generator/Rohrsystem geräusch und mussten Zimmer wechseln.

Lage ist super. Frühstücksbuffett prima.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

- Die Lage ist schon fast zu weit außerhalb. 30 Min bis Hbf mit ÖPNV 25 Min ca bis in die Altstadt - Man musste ein wenig Glück haben beim Frühstück noch einen Platz zu finden - Zimmer sind sehr hellhörig (Dünne Decken/Wände)(Gespräche auf dem Flur versteht man im Zimmer deutlich) - Kleines Bad. Zu zweit nicht möglich drin zu bewegen. - Badezimmer hat keinen Heizkörper daher sehr frisch. (Rotlichtlampe an der Decke sehr gewöhnungsbedürftig)

+ Frühstück + Personal (Hilfsbereitschaft) + Sauberkeit + Austattung + Trotz Autobahn neben dem Hotel sehr ruhig (Lärm von Draußen) + Gute Restaurants in der Nähe

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hatten Zimmer zur Straße also kein Schlafen bei offenem Fenster möglich. Selbst bei geschlossenem Fenster war für uns der Geräuschpegel zu hoch. Zimmer sehr hellhörig und zweckmäßig eingerichtet, bei mehrtägigen Aufenthalten Gaderobe zu klein. Parken in Tiefgarage ist für 15 € möglich wurde von uns nicht genutzt da in der Umgebung kostenfreies Parken möglich war. Ansonsten sind wir von Dorint besseres gewöhnt ....

Zimmer wurde täglich sehr gut gereinigt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen und unseren Preis von 125 EUR (auch in Köln) nicht wert. Wir hatten zunächst ein abgetrenntes Familienzimmer, so dass wir von unseren Nachbarn jede Atmung hören konnten. Unser neues Zimmer war weiterhin hellhörig, aber okay. Das Parkhaus ist eng, aber man(n) kommt klar. Der Checkout war nervig, da dieser ganze 20 Minuten gedauert hat und lediglich eine Mitarbeiterin zur Verfügung stand...

Hatten nur eine Übernachtung ohne Frühstück aufgrund einer Feierlichkeit in der Nähe gebucht... das Personal war sehr freundlich und unsere Beschwerde würde seriös und kundenorientierte gelöst...

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Zimmer, wie in vielen Hotels zu warm, haben erstmal kräftig durchgelüftet. Das Parken in der Tiefgarage sollte für Hotelgäste kostenlos sein. Der "Kleiderschrank" dürfte ein wenig grösser sein, für zwei Nächte ok, aber für einen längeren Aufenthalt unmöglich.

Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen! Der direkte Zugang von der Tiefgarage zur Rezeption. Der freundliche und schnelle Empfang. Das Bett war bequem, obwohl mein Mann und ich uns einbreiteres Bett gewünscht hätten. Zimmer trotz Lage and der Hauptverkehrsstrasse erstaunlich ruhig. Nähe zur Linie 1 perfekt, sehr guter Anschluss in die Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist - ortsrand - 1a, unmittelbar hinter der Autobahnabfahrt, gleich an der Haupt-Straßenbahnlinie in die Innenstadt. Trotzdem hat man geräuschtechnisch nichts vom Straßenlärm gehört (wir hatten ein Zimmer nach hinten).

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das ohne Absprache die Kreditkarte des Buchenden belastet wurde, der nicht ihr Schlafgast war, vereinbart war lt. Buchungsbestätigung die Zahlung von Ort durch den Hotelgast. Dies hat für Irritationen gesorgt und ist lästig!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

15€ für das Tagesticket in der Tiefgarage; Kein großes Doppelbett sondern zwei einzelne betten obwohl die Auswahl ein großes Doppelbett getroffen wurde; Zimmer direkt am Aufzug obwohl das Hotel bei der Buchung von selbst schrieb dass wenn ich geschäftlich reise ich bestimmt ein ruhiges Zimmer haben möchte...das lässt darauf schließen dass man nicht direkt am Aufzug untergebracht wird. Das war dann aber leider doch so.

Sehr sehr gutes und reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich buche über Booking.com um sicher zu sein was ich für meinen festen Preis bekomme. Mir ist unverständlich wenn ich um 23:00 über die mobile app buche und dann auch noch anrufe ob alles ok ist , dass der Check in sich unverständlich lange und umständlich gestaltet hat. Der Nachtrezeptionist konnte (oder wollte ?)meine Booking.com mail erst nicht ausdrucken und der check-in verzögerte sich unnötig. Wenn ich beim Onlinebuchen die Option Raucherzimmer habe und das Frühstück als im Preis inbegriffen angegeben wird möchte ich dann auch das dem so ist. ( und um Mitternacht möchte ich das dann auch nicht ausdiskutieren )

Neu, modern und zweckmässig eingerichtet.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatz pro Tag und Fahrzeug 15 Euro ist schon recht Teuer. Das Parkhaus ist schlecht befahrbar da eine sehr Große Bodenwelle die Zufahrt für Sportwagen behindert unsere beiden Autos haben extrem aufgesetzt. Schon weit weg von der Innenstadt und Morgens starker Verkehr was mehr Zeit in Anspruch nimmt.

Personal war sehr Nett und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bad/Zimmern könnte etwas moderner sein aber vollkommen okay.

Personal ist sehr hilfreich und freundlich. War jetzt mehrmals da und das ganze Papierkrams ist schon bereit bei Ankunft und check-in dauert nicht 1 Minute. Super nach lange Anreise. Hotel liegt nahe an Autobahn Anbindung und Tram Station.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider gab es eine falsche Information bezüglich der Dauer einer Taxi-Fahrt von der Rezeption, was uns fast den Einlass zu einer Veranstaltung gekostet hat. Das Parkhaus für SUVs sehr eng. Lieber mit einem kleineren Auto anreisen, falls möglich.

Das Hotel war sauber. Alles dem Standard entsprechend.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schlafen mit offenen Fenster kaum möglich, da direkt an einer Hauptstraße gelegen. Leider doch es bei uns im Bad immer wieder stark nach Abfluss. Das Frühstück ist mit 17€ ziemlich teuer.

Das Hotel ist sehr sauber und in einem gepflegten Zustand. Die Ausstattung der Zimmer ist modern und das Frühstück sehr reichhaltig. Die Dusche auf dem Zimmer ist sehr groß.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Zimmer ist leider wenig möglichkeit die Bekleidung aufzuhängen oder einzuräumen da keine Ablageflächen vorhanden sind

wir hatten ohne FRÜHSTÜCK gebucht, da es uns zu teuer erscheint und bei den Verwandten eingeladen waren

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Die Parkplätze sind zu teuer. Nebenan in der Seitestraße kann man parken wird aber auch schnell mal abgeschleppt. Zimmer sind super!

Frühstück war wirklich Klasse und vielfältig. Das Personal war auch sehr freundlich. Ins Hotel selbst würden wir wirklich sehr gerne wieder kommen. Das Bett ist übrigens auch mega bequem. Besonders toll fand ich auch das kleine Beautypaket im Badezimmer.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wäre schön gewesen, wenn die Bar länger als 24:00Uhr geöffnet wäre !

Es war alles super !!! - Wir waren zum Europa-League des FC gegen Borisov in Köln. Sind ca. 20 Min. Fussweg zum Stadion, also nah bei. Unser Auto haben wir in Tiefgarage im Hotel geparkt, was eine lästige Parkplatzsuche ersparte und die Wartezeit bei der Abreise vom Parkplatz. Abendessen und Frühstück waren reichhaltig und das Preis-/Leistungsverhältnis ist o.K. Unser Zimmer war auch sauber und o.K. . Obwohl das Zimmer zur Aachener Straße lag, waren kaum Straßengeräusche zu hören.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sehr klein Schrank im Zimmer winzig und ohne Türen/kein richtigen Nachtschrank am Bett Badezimmer sehr klein und eng .

Frühstück war sehr gut /betten sind auch in Ordnung /super ist der Einstieg zur S Bahn zu erreichen liegt fast vor dem Hotel .

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Zimmer zu klein Bar war gegen 2200 Uhr geschlossen-keine Möglichkeit für Getränkekauf Komischer Geruch im Zimmer Tiefgarage für große Autos viel zu eng + zu teuer-daher nicht benutzt

Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig Das Bett bequem Die Lage für unsere Zwecke super

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

keine kostenfreien Parkplätze für Hotelgäste (15,- Euro/Nacht) Essbereich sehr beengt! Musste leider 20 Minuten warten um einen freien Platz zum Frühstücken zu bekommen!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Einfahrt ins Parkhaus ist für SuV´s nicht wirklich geeignet.

Zimmer sind ok und zweckmäßig Alle Zimmer ohne Teppich - sehr gut Frühstück überzeugt durch große Auswahl und eine top Qualität

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine Flasche Wasser auf dem Zimmer wäre schön gewesen. Auch gab es keinen Safe im Zimmer. Das könnte man noch verbessern.

Alles in allem hat es mir in dem Hotel sehr gut gefallen. Es ist sehr gut von der Autobahn A1 zu erreichen, und um in die Innenstadt zu kommen, braucht man nur ein paar Meter Fußweg bis zur nächsten Straßenbahnhaltestelle laufen. Das Zimmer hell und freundlich eingerichtet, sehr ruhig. Mein Zimmer war nach hinten raus, kein Straßenlärm gehört.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Richtig schlecht war der Wrasenabzug. Nachdem eine Person geduscht hatte, musste man mind. 10 Minuten warten, bis der nächste duschen konnte. Die Handtücher konnten über Nacht (7-8 Stunden) nicht trocknen, da es keinen Heizkörper gab.

Das Badezimmer war geräumig, die Dusche groß. Es gab genügend Ablagefläche.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Liegt ca. 20 Minuten Fussweg vom Rhein Energie Stadion. ÖPN Anbindung an Innenstadt gut. Zimmer modern und für 1-2 Nächte ausreichend groß und je nach Lage auch ruhig.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis für die Kölner Innenstadt. Man fährt mit der Straßenbahn ( 1 min vom Hotel) in 15 Min. Zum Heumarkt. Sehr gutes Frühstück und nettes Personal. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Das Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber. Die Betten waren sehr bequem. Unser Zimmer lag zur Straße (ist eine Hauptstraße) und dementsprechend haben wir bei geschlossenem Fenster geschlafen. Das Zimmer verfügte aber über eine Klimaanlage. Dafür ist die zentrale Lage des Hotels sehr gut!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Zimmer waren sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Die Lage war für uns super. Wir sind mit dem Auto angereist und konnten in der Seitenstraße kostenlos parken. Wohngegend sehr solide. Nicht einmal 5-Geh-Minuten zur S-Bahn-Haltestelle, mit der man ohne Umstieg direkt die Innenstadt erreicht.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Die Parkplätze sind etwas zu eng, anstrengend für das Einparken.

Die Unterkunft war sauber, Personal höflich, zuvorkomment. Frühstück war reichlich und lecker. Preis/Leistungs Verhältnis gut, gerne wieder.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Als Ehepaar haben wir uns in dem kleinen Zimmer unwohl gefühlt. Es ist mit dem schmalen Doppelbett eher für einen alleinreisenden Vertreter geeignet. Kein Schrank zum Kleider aufhängen. Nur eine 30cm Stange in offenem Garderobenteil. Kein Haken ander Wand, um eine Jacke aufzuhängen. Hausschuhe von unten nach kurzer Zeit staubbedeckt. Nur ein Stuhl neben einem Bett. Zum Nachrichten Fernsehen auf dem Bett sitzen. Bad superklein. Kaum Bewegungsspielraum. Aufgeplappter Toilettendeckel verbirgt die Spülertaste. Frühstück durchschnittlich, die Aufbackbrötchen waren nicht so ansprechend, der moderne Kaffeautomat, an dem man sich am ersten Tag noch Cappuccino ziehen konnte, war an den beiden folgenden Tagen demontiert, dafür stand eine Filterkaffekanne auf dem Tisch. Wenig prickelnd. Wir kommen nicht wieder.

Die Tiefgarage war angenehm.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matratze war für meinen Geschmack etwas zu hart. Das Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen aber sauber.

Das Dorint-Hotel in Köln-Junkersdorf bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis auch an Messe-Tagen. Das Messe-Gelände ist per S-Bahn oder Auto gut zu erreichen. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Restaurant konnte auch nach 21 Uhr noch warme Speisen servieren. Wifi war sehr schnell und kostenlos (Streaming funktionierte gut). Die Tiefgarage für 15€ am Tag ist empfehlenswert, da im Viertel nur wenige Parkplätze zu finden sind. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und von guter Qualität. Es lohnt sich dieses bei der Reservierung mit zu buchen. Das Team am Empfang und in der Bar war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Standard-DZ okay, aber eine Minibar wäre schon besser (fehlte). Lichteinfall von den Vorhängen zu groß.

Frühstück vielfältig, auch Herzhaftes dabei (Salate usw.).

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war umfangreich und gut, aber meines Erachtens etwas teuer... Liegt unweit des Rehinenergie-Stadions. Für FC-Besuche gut geeignet. Innenstadt lässt sich gut mit der Straßenbahn erreichen, man ist aber eine Weile unterwegs (20 Min.)!

Betten haben gequiescht. Zweites Kissen wäre

Frühstück war sehr gut Die Innenstadt mit der S-Bahn erkunden Super Haltestelle 100 m vom Hotel entfernt

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ein- und Ausfahrt aus der Parkgarage sowie die Parksituation in der Parkgarage. Zu enge Stellflächen. Ein- und Aussteigen aus dem Auto sehr kritisch. Kleidung wird zum Putzlappen!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Einziges manko: es war auch alles nicht gerade Preiswert (vor allem das Essen)(aber ich bin vllt auch ein wenig geizig). Man merkte einfach, dass die Gäste in diesem Hotel normaler weise Geschäftsleute sind.

Ich war rundum mit allem zufrieden. Vor allem das Personal war immer sehr freundlich. Das essen war sehr lecker, wobei ich persönlich das Frühstück am besten fand: nicht zu viel aber auch nicht zu wenig :). Mein Highlight war das Frühstück im Zimmer das es für einen nur kleinen Aufschlag von 3,00€ gab.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

keine kühlschränke in den zimmern fand ich mega mies😢

das frühstück war lecker dem kleinen haben pfannkuchen gefehlt aber es ist eigentlich mehr als genug auswahl da..

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bett mit 150 cm Breite für 2 Erw. zu schmal. Klimaanlage unwirksam. Zimmer zur lauten Aachener Strasse gelegen; Fenster aufmachen wegen des Lärms unmöglich. Booking.com werde ich nie mehr nutzen - zwischen Versprechen u. Wirklichkeit liegen Welten.

Die Freundlichkeit des Personals.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Wollten früher aufs Zimmer, weil wir uns vor einer Hochzeitsfeier noch etwas frisch machen wollten. Auf Anfrage sollten dafür 10 € pro Zimmer und Stunde bezahlt werden. Ist das gängige Praxis?

Bequeme Betten Freundliches Personal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Das Bett war etwas unbequem, man kann sich schlecht hinten anlehnen. Die Zimmer zur Strasse sind ziemlich laut ( wenn man das Fenster etwas angibt ) sonst nur mit Klima.

Frühstück war sehr gut, Strassenbahn in unmittelbarer nähe. Zum Stadtzentrum fährt man mit der Strassenbahn in nur 20 min.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mir hat eine Minibar gefehlt.Das Bett hat eine Mulde.Kaffee sollte immer aufgefüllt werden.Nicht nur ab und zu und auf Nachfrage.Schilder und Hotelmappe müssen nicht stur auf ihren Platz zurrück gestellt werden,wenn der selbe Gast,länger wie einen Tag,das Zimmer hat.Fenster und Spiegel,sollte man wiederputzen.

Ich habe ohne Frühstück gebucht. Die Betten waren nicht zusammen,und rutschen in der Mitte so auseinander.Und leichte Mulden sind im Bett,was mich stört. Das Zimmer war ruhig,was mir sehr wichtig ist.Die Lage des Hotels,finde ich nicht so gut.Zu außerhalb.Die Ausstattung ist gut aber eine Minibar wäre schon wichtig.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Bei der Buchung konnte man wählen zwischen 2-Bettzimmer und Doppelbett. Wir haben "2 Einzelbetten" angekreuzt, bekamen aber trotzdem im Hotel ein schmales Doppelbett. Auf Nachfrage teilte man uns dort mit, dass diese Information von Booking gar nicht ans Hotel weitergebenen wird.

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig. Alles war sehr sauber und modern.

anderes w-lan Netz wäre vorteilhafter

Seher, sehr freundliches Personal: Rezeption, Frühstücksservice, Koch und Reinigungspersonal! Stets ein freundliches Lächeln und zuvorkommend!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für Köln super Preis-Leistungsverhältnis, in allen Bereichen sehr nette und motivierte Mitarbeiter, SBahn fährt direkt in die Innenstadt, Parken in der Tiefgarage problemlos zu fairem Preis

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bild über dem Bett war scheußlich, das Frühstück viel zu teuer (nur einfacher Filterkaffee, alles in mäßiger Qualität), die Luff im Zimmer sehr trocken (obwohl wir die Klimaanlage aus gemacht haben).

Das Bett war ok, das Zimmer und Bad sauber und geräumig, großes Fenster, nettes Personal, Wasserkocher, Kaffee und Tee im Zimmer vorhanden.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fernseher und Föhn waren defekt - haben also überhaupt nicht funktioniert. Eine Flasche stilles Wasser 0,75L wird mit 6,80€ abgerechnet wobei der ausgeschriebene Preis nicht übereinstimmt - bei genauerer Betrachtung habe ich festgestellt dass ohne vorher gefragt worden zu sein und ohne Anmerkung das teuerere VIO Wasser verkauft wurde. In der Toilette war ein langes Haar. Ansonsten schien es relativ sauber zu sein. Die Bilder in der Internet Präsenz täuschen eine moderne und frische Ausstattung vor. Vorort musste ich feststellen, dass die Zimmer Ausstattung nichts mit den Bildern im Internet zu tun hatte (Ausstattung Vorort ist sehr veraltet).