Bewertungen für Hotel Viktoria Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Worringer Str. 23, Neustadt Nord, 50668 Köln, Deutschland

Nr. 99 von 223 Hotels in Köln

Kleiner- Nicht ausreichend Parkpläte im privaten Parkplatz. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Strasse, also blieb der Wagen draussen geparkt :-)

Das Hotel war einfach nur super. Tolle Lage und super tolles Frühstück. Also für eine nächste Kölnreise, komme ich sicher wieder :-)

Die Lage des Hotels war super, mit öffentlichen Verkehrsmitteln war man in wenigen Minuten in der Innenstadt. Aus unserem Zimmer hatten wir einen tollen Ausblick auf den Rhein! Das Bett war bequem, Zimmer als auch Badezimmer waren sehr sauber! Das Frühstücksbüffet war auch vollkommen in Ordnung. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich! Gerne wieder.

Frühstück ziemlich mager, bis 10.30 Uhr-wobei offenbar ab 10 Uhr nichts nachgelegt war und Resteessen angesagt war. 70€ pro Person schon happig-aber für eine Nacht ok. Doppelbett 1,40...Parkplätze nur sehr wenige am Hotel-in den Straßen drumherum mit Parkschein...

Hat den Zweck der Übernachtung nach einer Feier erfüllt. Nah an der Location Villa Brandström....Check out 12 Uhr 👌. Stil des Hotels ganz nett...nah am Rhein....gute Lage.

Teppiche und Stoffe überall. Allergiker sollten dieses Haus tunlichst meiden! Freundlichkeit bei Ankunft ließ zu wünschen übrig. Toilette unsauber.

Frühstück, Lage, hauseigene Parkplätze

---

Freundliches Personal. Geräumiges, sauberes und ruhiges Zimmer. Matratze etwas härter. Leckeres Frühstück. Grundsätzlich gute Lage, öffentliche Verkehrsmittel sind fußläufig zu erreichen. Gewöhnungsbedürftig ist, zumindest wenn man nachts ankommt und alleine ist, das die Straße nur minimal ausgeleuchtet ist. Hotel würde ich jederzeit wieder buchen.

Wieso sonntags um 9 der Staubsauger auf dem Gang bereits lief vermochte nan mir nicht sagen. Sonst alles perfekt

Saubere Zimmer und freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück

Schönes gepflegtes altes Hotel mit wunderschönen Deckenmalereien, keine 5 min vom Rhein und ca 10 min von der Altstadt entfernt. Das Zimmer war groß und gemütlich eingerichtet. Beim Frühstück hatte man eine große Auswahl. Würde es jederzeit wieder buchen. 😊

Teppichboden überall, Auswahl zum Frühstück war etwas mager, keine gute Barristamaschine

Bequemes Bett, geräumiges Zimmer, Wasserkocher und Kaffee, Kühlschrank, ruhige Lage, ansprechendes Gebäude

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Beim Frühstück wurde ich zwar mit einem freundlichen Guten Morgen begrüßt. Die Nachfrage nach der Zimmernummer wirkte dagegen sehr bürokratisch. Erstens, da es kein freundliches ‘bitte’ gab und zweitens, weil erst meine Zimmernummer geklärt werden musste, bevor ich dann einen Kaffe bekam. Das geht charmanter!

Die Dame beim Einschecken an der Rezeption war sehr Kundenorientiert und freundlich.

Die Lage des Zimmers im Souterrain. Durchgang durch den Frühstücksraum. Ansonsten war alles o.k.

Die Lage am Rhein ist sehr gut - nur etwas weiter entfernt von der City. Da sind es dann doch ca. 30 Minuten zu Fuß oder man nutzt die U-Bahn. Die ist nur ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt.

Aufzug erst ab dem 1. OG , Matrazen unbequem und hart, Frühstück war bestenfalls Durchschnitt, schlechte Parksituation ums Hotel, für das was geboten wurde sind 125,-- € je Nacht zu teuer!

Das Hotel liegt nur einige Meter vom Rhein und den Kreuzfahrtschiff-Anlegestellen entfernt. Gute Empfehlungen für Restaurants in der näheren Umgebung.

Ein gefährlicher, scharfer Fliesenabsatz am Eingang des Badezimmers war Ursache einer schmerzhaften Verletzung an einem grossen Zeh meiner Frau. Vielleicht kann man an diesem Fliesenabsatz etwas verbessern damit das nicht mehr so leicht vorkommt.

Das Frühstück war ganz in Ordnung und das Personal zuvorkommend. An den Betten war auch nichts auszusetzen. Wir können dieses Hotel weiter empfehlen.

Keine besonderen Vorkommnisse. Alles perfekt.

Wir waren sehr zufrieden und könnnen dieses Hotel nur weiter empfehlen. Das Frühstück war vorzüglich. Wir kommen sicher wieder und werden dieses Hotel unsren Freunden weiter Empfehlen.

Dies war das schlechteste 4 Sterne Hotel, in dem wir je übernachtet haben. Ein schmales ( 1,60 m ) Bett, das an der Wand steht. Ich mußte am Fußende rauskrabbeln, um ins Bad zu gelangen. Sehr harte Matratze, dunkles, kleines Zimmer. Sogar bei Sonnenschein mußten wir das Licht einschalten. Das Frühstück war dürftig, nichts außergewöhnliches, billige Wurst.

nur die Lage

Frühstück geht bis um 10, um 9:15 nur noch knappe Auswahl an der warmen Theke. Im 6 Stock ziemlich warm im Zimmer. Preislich ziemlich hoch, dafür dass man 20 in die Altstadt zu Fuß braucht.

Schöne Aussicht vom Zimmer. Ruhige Lage. Angenehme Parkmöglichkeit

Keine Negativpunkte

Sehr schönes, gut ausgestattetes, perfekt sauberers und geräumiges Einzelzimmer (und nicht wie oft bei Einzelzimmern ein kleines Zimmer minderer Qualität). Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet mit schöner Präsentation und zuvorkommend freundlicher Bedienung

Das Hotel hat nur eine sehr begrenzte Anzahl von eigenen Parkplätzen und so musste ich auf der Strasse parken. Zum Glück war es Samstag und nicht viel los in der Ecke, so dass ich in unmittelbarer Nähe einen Parkplatz gegen Gebühr am Strassenrand gefunden habe. Zimmerpreis ist recht hoch für eine Übernachtung mit Frühstück - aber das ist halt Köln.

Ruhige Lage - ca. 20 MInuten zu Fuß bis zum Dom. Das Zimmer war schön - hatte aber eine nicht allzu hohe Decke - nichts für Menschen mit extremer Platzangst. Im Zimmer war es sehr warm - bedingt durch die extrem hohen Außentemperaturen - aber es stand ein Ventilator im Zimmer zur Verfügung, der das Ganze erträglicher machte. Das Bett war sehr bequem - nicht alltäglich in der heutigen Zeit. Das Frühstück war sehr umfangreich, sehr schön angerichtet und auch sehr lecker.

Das Frühstück war ok, jedoch gab es kurz vor Ende der offiziellen Frühstückszeit keinen Kaffee oder Croissants mehr. Das Personal im Frühstücksbereich schien etwas überfordert.

Das Hotelkonzept mit Bezug auf die Historie Musikinstrumente ist überall ersichtlich. Mein Einzelzimmer im Türmchen war ausreichend groß und hatte eine wunderschöne Aussicht. Das Boxspringbett war ausgezeichnet.

Abschließbarer Keller oder Ähnliches für die Fahrräder sollte vorhanden sein Sie mußten leider bei massivem Regen und Gewitter draußen bleiben

sehr gut gelegenes Hotel, ruhig. Viel Tradition

Badezimmer etwas klein, wenig Parkplatze am Hotel und kostenpflichtig

Zimmer ok, Frühstück ok, Personal nett und hilfsbereit U-Bahnstation in der Nähe

Kleines Zimmer und wenig Komfort. Für den hohen Preis deutlich zu wenig. Trotz des Hinweises, dass wir am Tag der Übernachtung unsere Hochzeit feiern werden, gab es weder ein Begrüßungsgetränk noch eine anderweitige Aufmerksam von Seiten des Hotels.

Die Lage des Hotels.

Die Ausstattung des Zimmers wirkte ein wenig in die Jahre gekommen - das hätte mir bei einem niedrigeren Preis nichts ausgemacht , aber wenn man über 150 Euro für ein Einzelzimmer zahlt....

Das Einzelzimmer, in dem ich übernachtete, war relativ klein und ruhig. Positiv aufgefallen sind mir die wirklich lichtundurchlässigen Vorhänge und das neue, sehr saubere Bad. Auch das Frühstück war sehr lecker. Das Hotel liegt fast am Rheinufer, die Altstadt ist gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Leider hört man den Aufzug ziemlich stark wenn er hoch fährt; die Wände sind extrem dünn, wenn man Pech hat (wie ich einmal) bringt der Nachbar einem schlaflose Nächte

Gute Ausstattung, weitestgehend ruhig, sehr bequeme Betten, gutes Frühstück

aus subjektiver Sicht einer Familie, die mit Kleinkind und entsprechendem Kinderwagen reiste: Es ist unverschämt, dass man in einem 4*-Haus (nicht barrierefrei) nicht mal die Tür aufgehalten bekommt, wenn man vollbepackt ein- oder ausgeht (die entsprechende Empfangsdame darf sich gern persönlich angegriffen fühlen; Sie hat uns nicht mal das WLAN angeboten --> in dieser Kategorie muss ich eigentlich nicht extra danach fragen, denke ich). Der Lift startet erst in der ersten Etage, was ich nicht nachvollziehen kann. Der Kinderwagen musste im Minizimmer, welches nicht 4*-würdig ist größentechnisch, verstaut werden (Babybett hat von Amtswegen keinen Platz im Zimmer). Weder im Foyer noch irgendwo anders wäre angeblich Platz für den Wagen gewesen. (Gut, dass in den "Fluchtwegen" altes Mobiliar im E-Fall nicht im Weg stände...) Außer im Gepäckaufbewahrungsraum; an den kommt man dann aber nicht allein ran. Die in diesem Fall zu konsultierende 24h-Besetzung hat in diesem Haus nur ca. 20h Dienst. Draußen abstellen war für uns keine Option, da wir ihn am nächsten Tag auch noch haben wollten. In Köln laufen auch komische Gestalten umher... Auto hatten wir keines dabei. - soviel zum Thema Kinderwagen im Hotel, ganz zu schweigen von der Beweglichkeit in der doch recht sauberen Stadt. Ich weiß nun, warum man dort keine Rollstuhlfahrer sieht - die bleiben an der nächstenbesten U-/S-/DB-Bahnstation stecken bzw. kommen gar nicht erst dort hin... Der Rest vom Hotel war tadellos. Allerdings bekommt man insgesamt den Eindruck, dass die Einstellung wenig am Kunden orientiert ist. Ich nenne so etwas Sättigungserscheinungen im Geldbeutel oder Motivationsverlust aufgrund andauernden Erfolgs.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Dort war das Personal auch hilfsbereit und schnell. Es gab sogar einen neuen Hochstuhl. Sauberkeit war top! Die ewigen Treppenaufgänge im Haus erzählen von früheren Dekaden, in denen das Hotel durchaus bedeutungsvoll war. Sieht super aus. Schöne Atmosphäre und alles sehr ruhig. Gute Lage direkt am Rheinufer. In guter Entfernung zum Zoo und Seilbahn zum großzügigen Park. Man ist schnell in Richtung Ebertplatz gelaufen, dort bekommt man alles, was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Parken in der Straße je 24h für nur 4,00€ - billiger geht's nicht! Frühstück war ausreichend und gut, das Frühstückspersonal sehr aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

geduldiges und freundliches Personal. Trotz vieler Umstände meinerseits hat die nette Dame am Empfang nicht die Fassung verloren und ist mir stets mit allem entgegengekommen. Danke!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Es war sehr hellhörig zum Nebenzimmer.

Das Einzelzimmer war ausreichend groß, das Frühstück hatte zwar nur eine kleine Auswahl, aber die kleinen Brötchen waren sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Die Orientierung des Zimmers (Souterrain, mit Blick auf eine Mauer, vergittertes Fenster) und die Zuwegung führte nur durch den Speisesaal. Für den Preis unakzeptabel!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Im Zimmer machte sich morgens von der unter uns liegenden Küche ein extremer Ei Geruch breit.

Wir haben sehr gut und sehr ruhig geschlafen das Frühstücksbuffet war umfangreich und lecker. Die direktere Lage zum Rhein ist einfach wunderschön

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Sehr, sehr kleines Zimmer (chambre de bonne) unter dem schiefen Dach (Zimmer 704; 2,5 m X 3,5 m), sehr kleine Dusche. Uberall muss mann sich bücken. Schlecht geputzt. Sehr kleines Bett für 2 Personen. Dieses Zimmer bekamen wir als Ersatz für eine Juniorsuite, die aber zu laut war ( auf dem Dach eines Nachbarhauses lief eine Klimaanlage). Wir bezahlten trotzdem den vollen Preis für ein normales Dopplzimmer. Das Frühstück war mässig, Obstsalat vom Vortag.

Die Nähe zum Rheinufer und der Fussweg zur Stadtmitte

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Teure hoteleigene Parkplätze, Zusatzkosten für einige Getränke beim Frühstücksbuffet

Das ruhige Hotel liegt in super Lage etwas nördlich der Altstadt von Köln. Die Domplatte ist zu Fuß in ca. 15-20 Minuten am Rhein entlang mit schönem Ausblick zu erreichen. Die in der Nähe gelegene U-Bahn-Station Reichenspergerplatz erreicht man ebenfalls in nur 5 Minuten. In einer Seitenstraße kann man für 4€/ Tag parken, wenn man nicht den höheren Preis der hoteleigenen Parkplätze bezahlen möchte. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und von großer Auswahl, allerdings kosten Getränke wie Espresso, Capuccino und Latte macchiato zusätzlich. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sauber und nett eingerichtet. Das Wlan ist gratis und auf allen Zimmern verfügbar, wenn auch etwas langsam.

es war alles gut.

Das Frühstück war gut und die Betten waren ausgezeichnet,das Personal war ganz reizend und es gibt keinen Grund dieses Hotel nicht wieder zubuchen.

- Das Personal ist nicht besonders proaktiv (man muss alles extra nachfragen, z.B.: WLAN Passwort...). - Obwohl das Hotel bereits via booking.com bezahlt wurde, wurde der Betrag nochmals auf der Kreditkarte "reserviert". - Der Schlüssel muss beim Verlassen des Hotels an der Rezeption abgegeben werden. - Aufpreis fürs Frühstücksbuffet wenn man zum Beispiel einen Cappucino möchte

Gute Lage, kostenloser Parkplatz, Frühstück inbegriffen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Betten sind an und für sich gut, doch wäre bei einem Doppelbett eine dicke Auflage empfehlenswert um die Besucherritze etwas zu vermeiden.

Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Lage ist sehr gut da man in einer Viertelstunde zu Fuß mitten im Zentrum von Köln ist. Ein Kompliment an das Personal für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

FRÜHSTÜCK GROSSE AUSWAHL , ABER BEI MEHREREN TAGEN AUFENTHALT WÜNSCHT MAN SICH ABWECHSLUNG AM BUFFET.

HOTEL LIEGT UNMITTELBAR AM RHEIN .DER WEG ZUR ALTSTADT HATTE EIN BESONDERS FLAIR .

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Check-In-Zeit war leider dieselbe Uhrzeit wie die Check-Out-Zeit. Somit gab es Probleme bei der Ankunft weil Zimmer logischerweise nicht fertig. Ausserdem haben Kopfkissen nach Pommes/Friteusenfett gerochen. Waren zwar frisch bezogen aber war trotzdem unangenehm. TV in unserem Zimmer recht klein.

Super Lage des Hotels. Nicht weit von der Stadt und der Rhein ist auch nicht weit. Ausserdem kein Parkplatzproblem.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Bei einem 4 Sterne Hotel sollte man für Spiegeleier oder einen Cappuccino zum Frühstück nicht extra zahlen müssen. Leider keine Klimaanlage!

Das Hotel ist sehr schön und ruhig gelegen, das Personal ist sehr nett! Das Frühstück ist gut! Es gibt eigentlich genügend Auswahl!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Sauberkeit im Zimmer könnte besser sein, Haare im Bad und ein größerer Fleck auf dem unteren Bettlaken.

Nettes Personal, gute Parkmöglichkeiten, gutes ausreichendes Frühstück

Super nettes Personal, Top Lage, sehr gutes Frühstück

nicht klimatisiertes Zimmer unter dem Dach ( sehr warm ) .

tolle Lage mit schönem Hotelgebäude .

Das Zimmer war dunkel, weil es nur ein kleine Fenster hatte.

Der kurze Weg zum Rhein und zum Zoo.

Die Aussicht auf dem Rhein.

Die Kloschüssel (Zimmer 101) ist extrem niedrig angebracht.

Freundliches Personal. Ruhe im Hotel. Gutes Frühstück.

Da fällt mir nichts dazu ein

ruhige Lage, nahe am Rhein, Service hat super funktioniert, Altstadt zu Fuß erreichbar, Frühstück gut, schönes Ambiente

Sehr zentral gelegenes Hotel. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet, das Frühstück hat alles was das Herz begehrt.

Das der klein war

Frühstück bescheiden, Einzelzimmer sehr klein.

Lage gut.

Einteilige Matratze, bei jedem Umdrehen schwingt der Partner mit

sehr schmales Doppel-Bett

1A-Lage, nettes Personal

Zur Flora war die Interkunft ideal.

Badezimmer ziemlich klein, immer diese Aufbacksemmel,

Ruhiges Hotel Zentral

Sehr gute Lage,saubere Zimner,gutes Frühstück.

Frühstück war gut und Reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Gutes Frühstück, freundlicher Service

Besonders nett die Kaffee Maschine auf dem Zimmer!

Auf WLAN wurde nicht hingewiesen.

Service.

Kleines, aber edles Hotel mit musealer Historie, nettem PErsonal nur 10 Autominuten vom Messegelände!

Gutes Frühstück, ließ keine Wünsche offen. Fühlte mich sehr wohl dort. Kann das Hotel nur empfehlen.

Zimmer (Dachzimmer) könnte größer sein

evtl. Lachs und Meerrettich zum Frühstück

die zentrale Lage, freundliches Personal, Ausblick auf den Rhein....

Personal könnte freundlicher sein

Solides Hotel,

Zimmer hätte etwas größer sein können! Aber sonst top

Super Lage, ohne Problem eine Parkplatz bekommen! Frühstück top!

Rezeptionspersonal ist von bemerkenswerter Mischung: Arroganz, Inkompetenz und Unhöflichkeit....

Lage ok - im Wohngebiet, Nähe zum Rhein

Schöne, saubere Unterkunft mit netten Personal und einem klasse Frühstück! Gerne wieder.

Keine Musik im Frühstücksraum

Blick auf den Rhein

Die Kopfkissen könnten besser sein.

Sehr schönes Ambiente

Teilweise das Personal nicht freundlich

Sehr ruhig und Zentral gelegen

Saubere und stilvolle Räumlichkeiten!

Design, Lage, Sauberkeit, Einrichtung der Zimmer - sehr angemehmer Aufenthalt

Modernisierung nötig

Lage entsprach den Vorstellungen

Nachts hat irgend ein Gerät gebremst denke es war die Klimaanlage

Die Sauberkeit

Frühstück war gut. Die Matratzen waren für uns problematisch.Es gab nur eine ungeteilte für 2 Personen.

Zimmer sehr sauber, ruhige Lage war sehr, nettes Personal.

schönes ruhig gelegenes hotel, sehr nettes personal, ausreichendes frühstücksangebot, angenehme zimmergröße