Bewertungen für mainhaus Stadthotel Frankfurt Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lange Str. 26, Frankfurt Zentrum-Altstadt, 60311 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 56 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

rundum wohlgefühlt, für diesen Preis eine richtig gute Entscheidung und weiter zu empfehlen
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Badezimmer hat keine Tür, sodass man vom Bett aus in die Dusche gucken kann Nicht alle Zimmer mit Badewanne ausgestattet.

Shishabar unmittelbar in der Nähe. Aufzug in alle Stockwerke freundliches Personal 24h lang

Kann die guten Bewertungen und den Preis-Leistungs-Tipp nicht nachvollziehen

Doppelzimmer ist sehr eng. Dusche ist in der Wanne. Schweres Einsteigen. Nur mit Millimeterarbeit und schon auf der Schräge der Wanne stehend kann der Wasserschutz ausgebreitet werden. Benutzung der Dusche ist für viele sicherlich nicht oder nur mit Sicherheitsrisiko möglich. Zimmertür lässt sich nur mit großem Kraftaufwand voll öffnen. Für das Gepäck muss sie aber voll geöffnet werden. Dir Tür fällt dann oft laut in den Rahmen zurück, so dass man auch gut mitbekommt, wann die Zimmernachbarn gehen. Das so toll angepriesene Frühstück wäre eher Standard für diese Preisklasse, wenn noch ausreichend gutes Essen da gewesen wäre. Wenn die Frühstückszeit nur noch 45min beträgt, dann ist es ok, wenn nicht alles nachgelegt wird. Das finde ich zwecks Müllvermeidung sogar gut, aber dann sollte man doch aktiv darauf hinweisen, dass man frische Produkte noch erhalten kann. Nicht mehr frische Reste möchte ich nicht zum Start in den Tag. Die Gegend ist nachts sehr laut. Mit dem Minilüfter muss nachts auch das Fenster aufgelassen werden. Die Fensterbänke hatten starke Abstoßungen. Bar und Restaurant haben nur kurze Öffnungszeiten. Einen Drink zum Ausklang des Abends nach dem Abendessen in der Stadt war nicht möglich. Die Beschreibung zum Parkplatz ist sehr kompliziert; insbesondere mit der Eingabeempfehlung für den Navi. Es wäre besser kurz anzugeben, dass es eine seitliche Einfahrt gibt nach der letzten Hausnummer, die auf der passenden Straßenseite noch anzugeben ist. Ich bin viel in Hotels in Groß- und Kleinstädten unterwegs. Ich weiß, was man erwarten kann, bin bestimmt kein notorischer Meckerer und auch mit gutem Einfachen zufrieden, aber irgendwie hatten wir wohl Pech, dass zu viele Sachen zusammen kamen und wir nicht zufrieden waren.

Die freundliche Dame an der Rezeption bei der Ankunft. Die Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer.

Ansprechend und erholen mitten in der City
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Personal war völlig überlastet, da Flugausfälle und viele Gäste in das Hotel kamen. Zufällig hatte einer der beiden Rezeptionisten seinen zweiten Arbeitstag und musste 35 Minuten auf meinen Zimmerschlüssel warten. Ich denke aber, dass diese Ausnahmesituation in jedem Hotel auftreten kann.

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Frühstück war sehr lecker mit richtigem Orangensaft.

Sauberes Hotel in guter Lage

Leider ist die Gegen gut befahren und Nachts kann man den Straßenlärm leider nicht ausschalten. Die Betten rutschten öfter mal auseinander und im Badezimmer gab es kaum Ablagefläche für den Kosmetikbeutel- ... alles in allem aber ein gutes Hotel mit freundlichem Personal!

Das Zimmer hatte keinen Teppich und war prima sauber- für Allergiker daher auch Bestens. Der Zoo ist fussläufig schnell zu erreichen, Straßenbahnhaltestelle ist direkt hinter dem Haus. Frühstück war gut und das Personal sehr freundlich.

Zentrale läge zur Innenstadt.

Leider sehr hellhörig und laut zu den Nachbarzimmern und draußen direkt zur Straßenbahn. Lüfter im Badezimmer verdreckt. Parken mit 16€ am Tag sehr teuer.

Zentrale läge zur Innenstadt. Zimmer war ok. Badezimmer mit Wanne. Für kurzen Aufenthalt würde ich es empfehlen.

Der Parkplatz beim Haus (plus 16.
    • Business Einzelzimmer

Nichts, es war alles perfekt! Ich freue mich schon heute, auf den nächsten Besuch!

Der Parkplatz beim Haus (plus 16.-) und das Frühstück, im speziellen die nette Dame, die dir alle Wünsche erfüllt!

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr ordentliches Hotel

Die 4-spurige Verkehrsstraße ist laut, Schlafen mit offenem Fenster zur Straßenseite deshalb nicht möglich.

Reichliches Frühstücksbüfett, sehr freundliches Personal. Hotel liegt am Rand der Altstadt, fußläufig zu allen Sehenswürdigkeiten

Wunderbarer netter Service, sehr gutes Frühstück, sauberes ruhiges Zimmer, tolle Lage.

Kaputte Duschtür, kaputter Föhnhalter. Wurde aber dann dem Personal gemeldet.

Aussicht Top, Restaurant flop
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Essen im Restaurant mega versalzen und hat einfach das Steak keine frische Qualität für den Preis gehabt. Das Personal kam dann mit Keksen zur wiedergut machung, allerdings erwarte ich bei einem 28 € Steak etwas mehr, daraufhin gab es eine längere Diskussion bzgl. der Bezahlung

Das Zimmer im obersten Stock - mega Aussicht.

Gute Lage , nettes und höfliches Personal, super Frühstück und zweckmäßige Zimmer.

Die Zimmer sind sauber, das Mobiliar ist jedoch sehr einfach und entspricht eher einer einem Hostel.

Das Frühstück war wirklich reichhaltig und sehr gut, kann man bedenkenlos weiterempfehlen. Die Dekoration im Speisesaal war ebenfalls ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Super sauberes Zimmer!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Heizung hat nicht funktioniert. Es war daher die ganze Nacht über sehr kalt.

Super sauberes Zimmer!! Das Hotel ist in einem sehr neuen und modernen Zustand. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück top. Ich komme gerne wieder.

Frankfurt wie immer Klasse ...Hotel werde ich vielleicht nochmal buchen

um 3 Uhr Nachts kamen wir zunächst nicht ins Hotel rein , erst nach gut 10 Minuten kam der Portier aus irgend einer Ecke um uns die Tür zu öffnen , wobei man uns gesagt hatte die Tür würde sich mit der Karte automatisch öffnen.

Sehr freundliches Personal außer die Person am Empfang nachts ! Frühstück sehr gut!

Auf ein Wiedersehen

.......

Angefangen beim Empfang, übers Zimmer bis hin zum Frühstück war alles super. Die Lage ist perfekt. Wir hatten es bis zur Zeile und dem Weihnachtsmarkt nur wenige Minuten, brauchten daher nicht einmal eine S-Bahn. Waren zu zweit und hatten ein spontanes Wochenende geplant. Hier waren wir mit Sicherheit nicht zum letzten Mal....

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Leider konnte man keinen Parkplatz reservieren, deshalb sind wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln angereist. Tatsächlich gab es dann freie Parkplätze.

Die Atmosphäre im Hotel ist einfach angenehm, besonders auch im Essbereich. Das Personal ist sehr freundlich, die Lage einfach topp. Besonders gut hat uns gefallen, dass sonntags sowohl morgens als auch nachmittags tolle moderne Gottesdienste im Hotel stattfinden, zu denen jeder herzlich willkommen ist. Jederzeit gerne wieder in diesem Hotel!

Der Aufenthalt für einen Kurzurlaub war super!

Das Shampoo und Duschgel im Zimmer war leider leer.

Wir haben ein kostenloses Upgrade bekommen, die Empfangsdame war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

@booking.com: Hinweis auf kostenpflichtigen Park-platz sollte Pflicht sein.
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Es war sehr laut (Straßenverkehr und Tram-Verkehr). Trotz Wunsch eines großen Doppelbettes, zwei zusammengestellte Einzelbetten. Lampen sehr in die Jahre gekommen (altbacken, Schirme vergilbt). Selbst das "Business-Zimmer" war sehr klein. Die Gute Bewertung (8,4) Insgesamt nicht nachvollziehbar - Hotel eher unterdurchschnittlich

Frühstücksbuffet ausreichend - W-lan für mehrere Geräte verfügbar - super tolles modernes sehr sauberes (allerdings nicht abgetrenntes) Bad / Dusche - Toilette in extra abgetrenntem Raum.

Immer wieder gerne

War alles bestens

Zentral gelegenes Hotel mit einem sehr guten Preis-/ Leistungsverhältnis. Zimmer waren sehr angenehm ausgestattet und das Personal immer zuvorkommend. Von aussen unscheinbar, aber innen sehr komfortabel.

Strassenlärm ist unerträglich

Siehe oben: der Strassenlärm war unerträglich!!!!

Frühstück und Restaurant waren sehr schön. Sehr nettes und zuvorkommendes Frühstückspersonal. Zimmer war sehr, sehr einfach. Überhaupt nicht schön oder gemütlich. Der Straßenlärm war unerträglich. Bis spät in die Nacht und ab ca. 4.30 Uhr morgens. Ich bin kein empfindlicher Schläfer, aber habe kaum Schlaf bekommen. Es war unerträglich laut. Bei meiner Buchung hatte ich zudem extra nach einem ruhigen Zimmer gebeten. Dies wurde bei der Zimmerzuteilung komplett übersehen und ignoriert. Beim Check Out habe ich Michael deswegen beschwert. Mir wurde zwar Recht gegeben, aber ich musste trotzdem den vollen Zimmerpreis für meine Beiden gebuchten Zimmer bezahlen, da laut der Rezeptionisten, welche sehr freundlich war, niemand eine Ermäßigung bewilligen konnte. Man würde sich diesbezüglich mit mir in Verbindung setzen. Dies war vor 4 Tagen, noch hat sich niemand bei mir gemeldet. Wir waren zu dritt in zwei Zimmern und keiner von uns konnte aufgrund des Lärms mehr als zwei Stunden schlafen! Ein unmöglicher Zustand! Angeblich gibt es in diesem Hotel nur 6 ruhige Zimmer!!!

Geschäftsreise nach Frankfurt
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Keine Tür zur Dusche Duschkabine nicht dicht, was leider zwangsläufig zur Überschwemmung führt

Gutes Frühstück, Regenbrause, schönes Bad, gutes Mittagessen, sehr freundliches Personal, gute Schallisolierung, gutes Shampoo, Fön war vorhanden

Gute Lage - es war alles gut und ausreichend

Das Bett war leider sehr tief und wir hatten Probleme beim aufstehen, die Matratzen waren leider für uns nicht geeignet und wir waren froh als die beiden Nächte vorbei waren ... die Straßenbahn vor der Tür war sehr laut in der Nacht Das Badezimmer war sehr eng die Badewanne zum Duschen sehr unpraktisch

Sehr freundliches hilfsbereites Personal , Frühstück war o.k. ... Zimmer sauber

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Stadthotel, schöne Zimmer, wenig Service
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

leider war Mülleimer im Badezimmer bei Zimmerbezug nicht geleert; Nachtpersonal konnte Abrechnung erstellen (trotz fragen bei CheckIn am Vormittag)

schöne Zimmer

Sehr schönes, gut gelegenes Hotel, Super Frühstück und Essen. Wir kommen wieder!

Bei offenem Fenster wird es etwas laut, unser Zimmer ("Komfort-Kategorie") hatte aber eine Klimaanlage und dann hört man fast nichts vom Verkehr. Beim Duschen wird es wegen der etwas kurz geratenen Glas-Duschwand vor der Dusche nass (also am besten einfach ein Handtuch dort hinlegen).

Sehr netter und hilfsbereiter Service, sowohl an Rezeption, als auch im Restaurant. Tolles Frühstücksbuffet - da blieben keine Wünsche offen und sehr gutes Essen! Sehr schöne Zimmer, modernes Bad (s. Anmerkung) und sehr gute Betten. Wir haben auf Wunsch sogar noch ein Zustellbett bekommen (allerdings wird es dann im auch im Komfort-Zimmer eng).Kostenloses Wasser im Zimmer gehört hier dazu! Parkplatz direkt im Innenhof hinter dem Hotel. Für uns ein ideales Hotel für einen Frankfurt-Besuch. Wir waren auch schon des Öfteren dort und kommen gerne wieder!

leider wird mehr versprochen als gehalten - falsche Fotos bei den Zimmerkategorien

leider hat das Hotel falsche Bilder angezeigt: Zum Doppelzimmer habe ich ein Zimmer mit Parkettboden angezeigt bekommen. Bei Ankunft sagte mir die Rezeptionistin jedoch, das diese Kategorie 140.-€ kosten würde (mein Zimmer kostete 98.-€). Für diese 98.-€ habe ich ein mit Teppichboden ausgestattetes, im Stil einer Jugendherberge möbliertes Zimmer erhalten. Leider keine 2-Sterne wert. Für mich kommt das nicht mehr in Frage.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Tolles Stadthotel, sehr zentral
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

16,-- € für einen Außenparkplatz finde ich etwas teuer.

Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, modern und sehr sauber. Gutes Frühstücksbüffet. Preis- Leistungsverhältnis ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

schöne und lustige Konzertübernachtung

Es war soweit alles gut - sehr gut. Das einzige was mich ein bisschen gestört hat, das es keine Tür im Badezimmer gegeben hat und auf der Toilette kein Waschbecken war. So hat meine Zimmermitbewohnerin auch nachts mitbekommen wenn ich zur toilette gegeangen bin, wegen dem Händewaschen, das ich im Badezimmer neben dem Bett machen musste

Der Comfort des Zimmers war sehr gut. die begehbare Dusche war super schön auch für ältere Leute. Das Frühstück war lecker und für jeden was dabei. Das Bett war bequem und das Zimmer hochwertig ausgestattet. Parkplätze direkt hinterm Haus ein bisschen zu wenig ausgeschildert aber trotzdem gut zu finden. Personal war super freundlich und hilfsbereit. Und wir hatten im 6. Stock einen sehr tollen Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Nicht empfehlenswert

Das Hotel war aufgrund der vielen Einbahnstraßen für Ortsunkundige sehr schwer zu finden. Die Ausstattung ist extrem minimalistisch. Der Service war sehr unfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Personal war sehr nett und hilfsbereit, Frühstück gut.

Das Zimmer lag an der Straßenfront, sehr laut wegen der Aluminiumfenster, Autos und Straßenbahn.

Personal war sehr nett und hilfsbereit, Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Modernes, komfortables Hotel zum guten Preis

- Frühstücksauswahl hätte größer sein können (kein Lachs, Wurst sah etwas alt aus) - WC und Bad getrennt (nicht negativ, nur ungewohnt)

- neues, renoviertes Hotel - sehr freundliche Damen an der Rezeption - sauber - tolle Lage in S-Bahn und Straßenbahnnähe - Einkaufsmöglichkeiten fußläufig (Supermarkt, Drogerie) - kostenloses Upgrade auf Businesszimmer in 4. Etage - sehr schöner Frühstücksbereich - top Preis

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Tolles Hotel in guter Lage

Straßenbahn und feiernde Menschen waren regelmäßig zu hören aber gehört wohl dazu, wenn man mitten in der Stadt schläft. Konnte trotzdem gut schlafen!

Nettes und freundliches Personal, tolles Frühstück mit frisch gepresstem Saft. Renoviertes Bad mit Wanne.

Schönes Hotel mit super Personal in angenenehmer Lage
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Schallisolierte Fenster wären echt was tolles. Ruhige Lage, aber wenn draußen Lärm, dann auch im Zimmer.

Lage und Personal des Hotels super. Einfach modern und vor allem sauber. Toll, für eine Städtetour perfekt. Würde dieses Hotel auf jeden Fall wieder nehmen, wenn wir nach Frankfurt fahren würden.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Modernes Hotel im Zentrum aber außerhalb von Bahnhofsviertel

Etwas teuer, aber es lohnt sich für dieses Hotel, der außerhalb von schmutzigem Bahnhofviertel liegt

Modernes und schönes Design, ruhige Lage im Zentrum, kein Lärm, schöner Ausblick aus dem Fenster, nettes Personal, hervorragender Frühstück

Empfehlenswert

Da das Zimmer zur Straßenseite lag, war es trotz geschlossenem Fenster recht laut. Bett verrutscht wenn man sich nachts umdreht. Offenes Badezimmer ist nicht jedermanns Geschmack.

Sehr freundliches Personal an der Rezeption, habe mich gleich willkommen gefühlt. Sehr saubereres und schönes Zimmer im 7. Stock mit tollem Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Sehr nettes Personal;

Einmal Mittagspause von 12.30 bis 14.00 im Hotel verbracht(Füße hochlagern). Bis zu dem Zeitpunkt war noch nicht geputzt. Danach wurde das Zimmer nicht mehr gereinigt

Sehr nettes Personal; sehr schönes Ambiente des Speiselokals; sehr gutes Frühstück(frisch gepresste Säfte zum Beispiel). Lage ist ausgezeichnet.

Saubere Zimmer, gute Lage, schickes Zimmer/Bad.
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück ganz ok. Warme Speißen waren auch um 8:00 schon abgestanden (Eier und Tomaten klebten), frische Waffeln zum selber machen waren lecker. Personal bein Frühstück teilweise mürrisch.

Saubere Zimmer, gute Lage, schickes Zimmer/Bad.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Hotel ist modern, sogar mit Balkon mit toller Aussicht über...

....leider waren im ersten Zimmer Ungeziefer im Bett (Zimmer 707). Nach einer Beschwerde durften wir zwar unverzüglich das Zimmer wechseln (Zimmer 711), leider war es da ähnlich...zwar nicht so schlimm wie im ersten Zimmer, aber dennoch...bei einem Preis von 120 Euro im Doppelzimmer unzumutbar!!

Hotel ist modern, sogar mit Balkon mit toller Aussicht über Frankfurt und hat eine wirklich gute Lage zur Innenstadt Einkaufsstraße....

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Gutes Frühstück, man ist zu Fuß schnell am Römer und am Main

Lage an der Haupstraße, keine Klimaanlage auf dem Zimmer, daher Zimmer zur Straße bei offenem Fenster relativ laut

Gutes Frühstück, man ist zu Fuß schnell am Römer und am Main

Modern, sauber und insgesamt sehr angenehm!

Über die Eier beim Frühstück reden wir lieber nicht. W-LAN war zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes im Zimmer 608 nicht funktionsfähig, im Flur und EG ging es aber.

Sehr sauberes, modernes Hotel mit freundlichem Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Perfektes Hotel in perfekter Lage.

Ich bin absolut begeistert. Es gibt nicht mal einen Hauch zu bemängeln. Von der Begrüßung bis hin zur Verabschiedung hat alles perfekt gepasst. Ich freu mich auf das nächste Mal.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Frühstück TOP Niveau

Frühstück TOP Niveau

Superfreundliche Mitarbeiter, tolles Frühstück, die...

Superfreundliche Mitarbeiter, tolles Frühstück, die Hauptwache / City ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar, sehr gerne komme ich wieder.

Das Hotel ist vom Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung.

Es ist tatsächlich durch die Straßenbahn nachts sehr laut.

Das Hotel ist vom Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung.

Lüftung sehr laut

Ausstattung recht einfach

Lecker Frühstück

Die fabelhafte S-Bahn Verbindung zur Messe
    • Business Einzelzimmer

Das Check out war etwas unprofessionell und ging zu lange.

Die fabelhafte S-Bahn Verbindung zur Messe

Sehr guter Service

Dusche ohne Vorhang/Wand

Sehr guter Service

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Die Unterkunft hat unsere Erwartungen übertroffen.

Das Frühsstück war sehr reichhaltig, das Abendessen hat uns qualitativ überrascht, besonders das Service.

Das Hotel war in einer guten Lage, die Zimmer waren großzuügig ausgestattet.

Der Ausblick vom Balkon.

Das Frühstück war hervorragend.

Das Frühstück war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Gutes Hotel nahe der Innenstadt

Bad offen zum Zimmer

Super Frühstück, moderne Zimmer, gutes Preis Leistungsverhältnis

Grund unserer Reise war nicht die Stadt, sondern Gerhard Polt mit den Wellbrüdern in der Alten Oper.

Für uns Senioren, waren die Betten zu niedrig.

Sehr freundliches Personal, Frühstück ausgezeichnet.

Das war Frühtück war topp.

Das Zimmer war spartanisch, aber ok.

Das war Frühtück war topp.

Angenehmer Business Aufenthalt im Zentrum Frankfurts
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Moderne ansprechende Ausstattung, nettes Personal, sehr gutes Frühstück insgesamt sehr stimmig und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Großes gut eingerichtetes Zimmer.
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Großes gut eingerichtetes Zimmer. Zentral gelegen. Freundliches Personal und gutes Frühstück.

Ok

Beim geplanten Abendessen im Hotel war eines der Hauptgerichte nichtmehr verfügbar.

Im Zuge einer Tagung hatte ich auch Gelegenheit im Restaurant zu essen. Das Essen war sehr gut.

Die Zimmer liegen leider alle zur starkbefahrenen Straße

frischer O-Saft zum Frühstück, nettes Restaurant

Frühstück sehr gut.

Frühstück sehr gut. Schöner Frühstücksraum.

Frühstück war optimal!

Frühstück war optimal!! Anbindung an den ÖPNV war ebnefalls super!!

Perfekter Aufenthalt
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Für eine Nacht bei offenem Fenster etwas laut.

Modern, sauber, interessant. Super Lage, super Frühstück, super Personal.

Modernes Hotel, freundliches Personal, leckeres Frühstück

Moderne, saubere Zimmer, freundliches Personal, leckeres Frühstück

Das Hotel ist in einer tollen Lage mit super Fruehstueck.
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist in einer tollen Lage mit super Fruehstueck.

TipTop!

Tolles Frühstück, super nettes Personal. Zimmer sehr modern und sauber.

Gutes Frühstück, freundliches Personal

Gutes Frühstück, freundliches Personal

Zentrale Lage.

Zentrale Lage. TOP Frühstück. Stadthotel. Freundliches Personal. Bereits zweite Buchung.

Hier fühlt man sich wohl.

es gab nichts zu beanstanden

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, super Frühstück. Sehr gute Lage

Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

gute Lage, schnelles Wifi
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

etwas billige Betten, nicht sehr bequem und rutschen auf dem Boden rum..

gute Lage, schnelles Wifi

praktisches Hotel in der Frankfurter Innenstadt
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück entspricht nicht dem sonstigen Standart. D hätte ich mir mehr erwartet.

Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Tolles Zimmerdesign und optimale Lage

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Lage/Nähe zur S-Bahn
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer waren sehr warm und konnten nicht reguliert werden (obwohl wir 17 Grad eingestellt hatten)

Lage/Nähe zur S-Bahn

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Brausekopf im Zimmer 507 viel runter.

Brausekopf im Zimmer 507 viel runter. Wasser war teilweise warm, teilweise kalt.

Jederzeit wieder !

Jederzeit wieder !

Top!

super nettes Hotel mit tollem Personal in guter Lage. Sehr zu empfehlen!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft mainhaus Stadthotel Frankfurt ansehen