Bewertungen für Das König Ludwig Wellness & SPA Resort Allgäu Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kreuzweg 11 - 15, 87645 Schwangau, Deutschland

Nr. 6 von 8 Hotels in Schwangau

• Comfort Doppelzimmer Maximilian

Etwas mehr Fischauswahl beim Buffet wäre für meinen Geschmack noch großartig. Bei der sonstigen reichlichen Auswahl ist das allerdings ein Wunsch auf höchstem Niveau. Persönlich mag ich auch ein Salatbuffet als Zwischengang oder ein Dessertbuffet.

Der Wellnessbereich lädt zu jeder Jahreszeit zum Entspannen und Erholen ein. Als Ausgangspunkt für Radtouren ist da Hotel bestens gelegen. Besonders toll waren die Eierspeisen beim Frühstück, das pochierte Ei mit Sauce Hollandaise war sehr fein. Der frisch gepresste Orangensaft zum Selbstbedienen war hervorragend. Immer wieder ist ein besuch in der Lounge zu empfehlen. Die Cocktails schmecken fantastisch und das Ambiente spricht für sich.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Comfort Doppelzimmer Falkenstein

Restaurant ist für mich der einzige kleinere Schwachpunkt. Speisenauswahl ist relativ übersichtlich. Qualität ist gut, aber man versucht hier krampfhaft kreativ zu sein, was aber nicht immer gelingt.

Personal extrem freundlich, komnpetent u. hilfsberteit. Fitness- und Wellnessberich absolut top! Zimmer sauber und absolut ok. Frühstücksbuffet kann locker mit jedem 5 Sterne Hotel mithalten.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Comfort Doppelzimmer Falkenstein

Der Spa Bereich war super, besonders der Aussenpool, das Personal war sehr freundlich,das Zimmer außergewöhnlich und sehr gemütlich und das Frühstück war sehr vielseitig.

• Comfort Doppelzimmer Falkenstein

Zimmer war verstaubt, mehrfach Spinnen gefunden Keine Minibar bzw. Kühlschrank war leer Frühstückssaal zu "dunkel", schöner wäre auch eine Möglichkeit draußen zu sitzen im Allgemeinen etwas "altbacken" und eher für ältere Leute empfehlenswert (wir als junges Paar haben uns etwas deplatziert gefühlt)

Große Hotelanlage mit super SPA-Bereich und toller Lage am See Großer Außen- und Innenpool, wobei nur der Außenpool bei unserem Besuch genutzt wurde Liegemöglichkeiten sind super, vor allem die großen "Muscheln" SPA-Anwendung war in Ordnung, wie überall eigentlich Das Angebot von Tee, Wasser und Snacks im SPA-Bereich war super Frühstück war sehr gut, große Auswahl

• Comfort Doppelzimmer Maximilian

Die Fotos täuschen vom Gesamtkonzept. Man hat es sich moderner vorgestellt. Also hier bemängele ich nur die Fotos (die sehr schön sind). Aber Das Hotel bzw. der Aufenthalt hat absolut keinen negativen Eindruck hinterlassen.

Der Wellness-Bereich war sehr schön und man hat überall seine Ruhe gehabt. Die Liegen im Aussenbereich sind wunderbar. Das Sauna-Angebot war auch sehr schön und man konnte sich hier wirklich sehr gut erholen. Das Personal war unheimlich freundlich und jeder hat anfallende Fragen und Wünsche direkt umgesetzt. Ich habe mir zwar anhand den Bildern das Hotel im gesamten etwas moderner vorgestellt, aber trotzdem es am Ende nicht enttäuschend. Man hat sich hier sehr wohlgefühlt.

• Comfort Doppelzimmer Falkenstein

Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer war aber als Einzelzimmer hergerichtet, Wäsche etc war nur für eine Person vorhanden. Das haben wir der Rezeption mitgeteilt, worauf lediglich noch ein Bademantel gebracht wurde. Erst als wir gegen 1 Uhr zu Bett gingen, bemerkten wir, dass außer den weiter fehlenden Handtüchern auch nur eine Decke und ein Kissen da war. Am nächsten Morgen hat sich die Dame an der Rezeption mit den Worten "das tut mir leid " entschuldigt. Hier hätten wir eine andere Reaktion oder Geste erwartet.

• Comfort Doppelzimmer Maximilian

Infos etwas knapp. Z.B. Zeitangabe bei Ausflügen fehlt (in der Morgenpost) oder Omlette bestellen möglich beim Morgenessen...

Grosszügig, sauber, schön gelegen. Hat alles fürs Wohlfühlen

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Comfort Doppelzimmer Maximilian

Ich hätte mir noch einen Pool mehr gewünscht oder einen kleinen Whirlpool mit richtig Warmen Wasser.

Frühstück war super lecker und für jeden was dabei. Hätte mir noch weisswürste am Frühstücksbüffet gewünscht. Ganzkörpermassage war auch ein super Highlight und eine sehr gute Atmosphäre. Jederzeit waren die Angestellten sehr nett und immer freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Comfort Doppelzimmer Maximilian

Preis von 250 € / Nacht und DZ ist nicht angemessen - viel zu teuer!!! Zimmer war Standard ... Möbel in Frühstücksraum wie in einer REHA Klinik.

Schwimmbad und Wellness war OK.

• Comfort Doppelzimmer Falkenstein

Wunderbares Frühstück, sehr schöne Lage, Wellness offen bis 22:00, war super!

• Comfort Doppelzimmer Maximilian

Alles in allem ein top Service nur zu empfehlen

Wellness Bereich

Frühstückssaal

Freundliches Personal und gute Lage

• Comfort Doppelzimmer Falkenstein

Insgesamt war die Atmosphäre eher etwas zu ruhig und leblos ( Empfang, Lobby).

Super schönes Zimmer, perfektes Bad!

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

• Comfort Doppelzimmer Maximilian

sehr leckeres Frühstück, das keine Wünsche offen läßt wunderschöner Wellness-und Saunabereich geschmackvoll eingerichtetes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Zimmer ringhörig, Spa Wasser zu kalt

Frühstückbuffet

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Comfort Doppelzimmer Maximilian

Extrem schöne Therme mit Innen- und Außenpool. Klasse Saunawelt. Umfangreiches und hervorragendes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2016

Nur Menüessen möglich

SPA Bereich gut Lounge Getränkeangebot gut

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Gutes Restaurant, guter Wellnessbereich mit umfangreicher Ausstattung, Innen- und Außenpool, Dampfbad und Sauna.