3. Hotelbewertungen Nordrhein-Westfalen
  4. Hotelbewertungen Bonn
  5. Bewertung der Unterkunft AMERON Bonn Hotel Königshof

Bewertungen für AMERON Bonn Hotel Königshof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Adenauerallee 9, Südstadt, 53111 Bonn, Deutschland

Nr. 17 von 66 Hotels in Bonn

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Die Lage ist top, direkt am Rhein. Das Zimmer schön gross und sehr ruhig gelegen. Es fehlt eine Aufhängung für Mantel bzw. Regenjacke. Die Dusche ist groß und ebenerdig, allerdings ist die Regenbrause zu wenig ausladend ziemlich nah an der Duschamatur und ziemlich klein. Das Restaurant war sehr schön und lecker, aber teuer. Insgesamt ein schöner Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Sehr angenehmer Aufenthalt
    • Comfort Doppelzimmer

Parkhaus recht dunkel, kein direkter Zugang zum Hotel (bei Regen ein Problem), Frühstück etwas unübersichtlich

Schönes großes Zimmer, alles sehr sauber, bequemes Bett, reichlich Platz für Bekleidung etc….

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Super Lage, sehr nettes Personal, sehr sauber, schöne Restaurant-Terrasse mit Blick auf den Rhein.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

• Deluxe Einzelzimmer Rheinblick

Frühstück mit Basis-Auswahl, macht satt, aber nicht unbedingt glücklich, Bad relativ eng, Vorhänge verdunkeln nicht ausreichend

Grandioser Rheinblick, ruhige und sehr zentrale Lage, praktische Tiefgarage, Queensizebett im Einzelzimmer (wäre in anderen Ländern ein normales Doppelzimmer)

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Komme gerne wieder

Samstag nachmittag 16h! Jede Menge freie Tische,die aber nicht genutzt werden konnten oder durften,weil sie für abends,eingedeckt werden mussten Da haben Sie manchen Gast wohl vergrätzt

Frühstück gut,aber für das,was man als vernünftigef Esser zu sich nimmt, zu teuer

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Atemberaubender Blick auf den Rhein
    • Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer hätte etwas größer und der Preis etwas kleiner sein dürfen.

Super nettes Personal. Der Blick aus dem Zimmerfenster auf den Rhein war atemberaubend! Tiefgarage für Hotelgäste reserviert und für 20 Euro nicht zu teuer. Tolles Frühstück auch wieder mit dem Blick auf den Rhein.

Gepflegtes und saniertes, historisches 50er-Jahre-Hotel direkt am Rhein

Zimmerservice nicht täglich regulär, nur nach Wunsch und Mitteilung an der Rezeption. Im Doppelzimmer zwei zusammengeschobene Einzelbetten, kein Doppelbett.

Nettes Personal, günstige Lage, wunderschöner Außenbereich auf zwei Terrassen direkt am Rheinufer, Eingang von mehreren Seiten. Tiefgarage. Gutes Frühstück. Klimaanlage.

Gut

Lage

Gut

Sehr hundefreundlich! Das Zimmer war mit Hundebett, Napf und Leckerli ausgestattet. Toll!

• Deluxe Doppelzimmer mit Rheinblick

Im Bad und auch im Zimmer wären ein paar Haken für Kleidung und Jacken schön.

Durch die direkte Lage am Rhein einfach super; und sehr gut renoviert

Wenn wir wieder einmal nach Bonn kommen, möchten wir wieder hier logieren. Die Lage ist einmalig.

Das Bad war neu, modern, aber klein.

Die Lage war perfekt sowohl zu Fuß in die Innenstadt, für Rheinspaziergänge, aber auch für Autofahrten ins Umland. Das Zimmer war groß und sehr ruhig, riesige bequeme Betten, Tiefgarage am Haus. Safe, ausreichende Anzahl an Kleiderbügeln, was oft nicht vorhanden ist, wir hatten alles, was wir brauchten.

• Deluxe Doppelzimmer mit Rheinblick

Schlechte Internetverbindung, Frühstück nicht besonders vielseitig für den Preis

Top Lage, freundliches Personal, gute Sauberkeit

Erstklassige Lage, erstklassiger Service

Durch die super zentrale Lage zum Veranstaltungsort ist unsere Wahl auf das Ameron gefallen. Bisher war ich nur dort aufgrund von Firmenveranstaltungen, dieses Mal habe ich auch übernachtet. Insgesamt sehr zum empfehlen. Vom Check-in bis hin zum Zimmer alles top! Auch haben wir wie gewünscht die Einzelbetten erhalten. Ich kann das Ameron somit vollumfänglich, sowohl für dienstliche Veranstaltungen als auch für private Übernachtungen empfehlen.

• Deluxe Doppelzimmer mit Rheinblick

Wunderbares am Rhein gelegenes Hotel mit sehr schöner Terrasse und bestem Restaurant

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Sehr schönes Hotel nah am Zentrum

Hotel schrieb auf einem im Zimmer liegenden Zettel, das Zimmer wird während des Aufenthalts nicht betreten. Es ist aber doch passiert. Das haben wir daran gesehen, dass die Gläser gewechselt wurden. Schade.

Sehr nachhaltiges Hotel. Zimmer wird nur auf Wunsch gesäubert. Lage ist sehr nah am Zentrum. Zugang zum Rheinufer möglich. Der Service im angeschlossenene Restaurant OLIVETO war toll und die Speisen köstlich.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Gut mit Luft nach oben!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Rheinblick

Die Positionierung der Fernseher an / in der Wand, an der im Nachbarzimmer die Betten stehen, führt je nach Lautstärke zu extremer Lärmbelästigung. Bei uns war es leider so!

Lage: sehr gut Frühstück: reichhaltig, aber nicht vier-Sterne-Qualität Zimmer: sehr gut, aber mit kleinen zu vernachlässigenden Mängeln (Türgriff innen defekt)

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Trotzdem in allem gut, Zimmer mit Rheinblick in einer der oberen Etagen wäre perfekt gewesen!

Zimmer erste Etage direkt über dem Eingang, frühmorgens lieferverkehr mit gepiepse beim rückwärts fahren!

Alles gut! Besonders die Lage!

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Es war wunderschön

Die Farben im Flur haben mir leider Kopfschmerzen gegeben und wir mussten nochmal bisschen warten, bis unsere Zimmer fertig sind

Die Lobby war extrem schön und die Zimmer haben einfach gepasst zu der Ambiente

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Für einen kurzen Aufenthalt mit schöner Kulisse am Fluss super.

Leider wurde bei der Rechnungsstellung etwas verwechselt, wurde aber dennoch gleich behoben und alles ohne Probleme gelöst. Der Mitarbeiter an der Hotelbar hätte etwas freundlicher sein können. Es war bereits um 23:00 Schließzeit, dass wurde uns etwas barsch mitgeteilt.

Das Hotel war super, von der Lage, das Ambiente, alles super.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Immer wieder gerne !

Sehr Bequeme Betten, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Sehr empfehlenswert!
    • Standard Einzelzimmer

Mein Zimmer war in der Nähe des Haupteingangs. Leider musste ich mein Fenster in der Nacht schließen, weil die Geräuschkulisse zu groß war. Das nächste Mal würde ich deshalb ein Zimmer zum Rhein hin buchen.

Mir hat der Blick auf den Rhein besonders gut gefallen. Der Service war außerordentlich freundlich. Das Frühstück war sehr entspannt.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Mit kleinen Abstrichen gut.

Warmwasser lief nur sehr zart, Duschen ging dadurch maximal lauwarm. Wasserflasche auf dem Zimmer sollte nach Angabe Rezeption zum Service gehören, war vergessen worden, auch auf Nachfrage wurde kein Wasser ins Zimmer gestellt.

Lage, bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Aufenthalt war durchaus erfreulich
    • Deluxe Doppelzimmer mit Rheinblick

Frühstück-und Abendessen könnten besser organisiert sein

Lage und Organisation

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Zimmer gut, Frühstück nicht
    • Deluxe Doppelzimmer mit Rheinblick

Das Frühstück ist nicht gut. Sehr wenig Auswahl. Preis-Leistung stimmt hier überhaupt nicht. Würde hier kein Frühstück dazu buchen. Parkplätze (Tiefgarage) sind sehr eng und teuer.

Das Hotel ist ansprechend. Die Junior-Suite ist groß und mit Rheinblick sehr schön. Das Mobiliar ist mäßig bis ausreichend. Zimmer war sauber, das Personal war ok. Die Lage ist ausgezeichnet